Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 . Letzte |nächste|

PhonoPhono haut mal wieder einen raus

+A -A
Autor
Beitrag
Beaufighter
Inventar
#11809 erstellt: 20. Feb 2023, 21:13

Offtopic zu ChatGPT: Was dort an Text rausfällt ist sehr überzeugend geschrieben, aber leider nicht immer auch fachlich korrekt. Oft ist es auch nur haarscharf an etwas sinnvollem vorbei, aber bei genauerem Hinsehen trotzdem Stuss.


Dann könnten die Texte in den Videos von PP ChatGPT geschrieben sein?
flexiJazzfan
Inventar
#11810 erstellt: 20. Feb 2023, 21:23
Oha , es geht also weiter ! Herr Niederlassungsleiter wie sah denn die Betreuung der Studenten aus, die zu dieser Peinlichkeit geführt hat ?

Gruß
Rainer
ForgottenSon
Inventar
#11811 erstellt: 20. Feb 2023, 21:31

flexiJazzfan (Beitrag #11805) schrieb:
Doktortitel werden gehandelt und sie werden auch verliehen, aber sie werden nicht "durchgewunken".


Üblicherweise werden sie erarbeitet, deshalb auch der gebräuchliche Name "Doktorarbeit" der Inauguraldissertation. Gehandelte oder lediglich verliehene Doktortitel (ohne Dissertation) gibt es meines Wissens nach nur h.c. (oder illegal?).
ForgottenSon
Inventar
#11812 erstellt: 20. Feb 2023, 21:45

Labbipapa (Beitrag #11806) schrieb:

Antwort: „wir haben die Analyse erstellt. Die Lösungen wären ein Anschlußprojekt“.


Wenn ich das mal auf mein Fachgebiet übertrage, ist auch der Begriff "Analyse" hier falsch gewählt. Was sie gemacht haben ist eine Beschreibung der Ist-Situation. Wenn nichts anderes in Auftrag gegeben wurde, dann ist das halt ein Teilergebnis.



Monate, um in einer Tabelle zu erfassen, was man gelesen hat, zu sechst!


Was ich derzeit zum Teil mit Dienstleistern erlebe, ist nicht viel besser. Es wird viel zu viel Zeit mit offensichtlichen Dingen verschwendet. Vieles wird nochmals "erarbeitet", obwohl es bereits schriftlich vorliegt. Vermutlich mittlerweile bewusster Teil des Geschäftsmodells ....



Und ich bin stolz, Handwerksgeselle zu sein.


Das darfst Du auch sein. Obwohl ich - wie man so schön sagt - Akademiker bin, versuche ich die tatsächlichen Qualifikationen in den Menschen zu sehen, nicht nur die formalen. Da ist man oft überrascht, was Leute mit den unterschiedlichsten Backgrounds leisten können.



Ich bin zu alt für diese bescheuerte Welt…


Das ist eher unser Problem: Wir sehen, dass die Jugend anders tickt und fragen uns, ob das in die richtige Richtung läuft.
EffEmm
Ist häufiger hier
#11813 erstellt: 20. Feb 2023, 22:13
Ich bin ja wirklich mal gespannt auf Teil 2 von Peterchens Mondfahrt. Diese Aussagen lassen das Schlimmste (in puncto Klischee-Erfüllung) ahnen:
"In Teil 2 erzähle ich, was ich mit den Geräten gemacht habe, die im 1. Teil gezeigt wurden. Ein LePlayer4 ist ein tolles Gerät für Anlagen, deren Verstärker so 5-10.000€ kosten. Die Verstärker hier liegen beim 10-fachen, da kommt kein LePlayer4 dran. Wenn Digital in dieser Kette, dann mindestens AQWO /c".
ForgottenSon
Inventar
#11814 erstellt: 20. Feb 2023, 22:16

Beaufighter (Beitrag #11809) schrieb:

Dann könnten die Texte in den Videos von PP ChatGPT geschrieben sein? :D


Ich vermute, dass bei der Art von Texten, die ja ohnehin keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten können, ChatGPT eingesetzt werden könnte. Falls dies versucht werden würde, müsste phonophono eher aufpassen, dass die KI nichts Schadhaftes gegen das eigene Geschäftsmodell produziert. Etwa in der Art: "Zu Kabelklang gibt es verschiedene Meinungen, die einen sagen ...., die anderen hingegen sagen....".
Es könnte sein, dass es daran scheitert.
Hans_Holz
Stammgast
#11815 erstellt: 20. Feb 2023, 22:22

ForgottenSon (Beitrag #11814) schrieb:
Es könnte sein, dass es daran scheitert.


Einerseits:

Schreibe einen Text über "High End Tuning" für ein Video eines HiFi-Händlers!


ChatGPT schrieb:
High-End Tuning ist der ultimative Weg, um das Maximum aus Ihrer Hi-Fi-Anlage herauszuholen. Es geht darum, jedes einzelne Detail in der Musikwiedergabe zu optimieren, um ein unvergleichliches Hörerlebnis zu schaffen.

Um eine High-End Hi-Fi-Anlage aufzubauen, bedarf es viel Zeit und Geld. Doch auch mit einer teuren Anlage sind die Möglichkeiten zur Verbesserung noch lange nicht ausgeschöpft. Durch High-End Tuning können Sie das volle Potenzial Ihrer Anlage entfesseln.

Zunächst geht es darum, die akustische Umgebung Ihres Hörraums zu optimieren. Raummoden und ungewollte Reflexionen können die Klangqualität erheblich beeinträchtigen. Durch die Platzierung von Schallabsorbern und Diffusoren können diese Probleme reduziert und die Klangqualität verbessert werden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt beim High-End Tuning ist die Stromversorgung. Eine stabile und saubere Stromversorgung ist entscheidend, um Störungen im Signalweg zu vermeiden und eine präzise Wiedergabe zu ermöglichen. Durch den Einsatz von speziellen Netzkabeln, Steckdosenleisten und Filtern kann die Stromversorgung optimiert werden.

Auch die Wahl der Kabel und Verbindungen zwischen den Komponenten ist von großer Bedeutung. Durch den Einsatz von hochwertigen Kabeln und Steckern können Störungen und Signalverluste minimiert werden. Dies führt zu einer verbesserten Signalübertragung und somit zu einer höheren Klangqualität.

Neben diesen technischen Aspekten ist auch die Feinabstimmung der Komponenten entscheidend. Jeder Lautsprecher, Verstärker oder CD-Player hat seine eigenen klanglichen Eigenschaften. Durch die optimale Anpassung der Komponenten aneinander können Sie das bestmögliche Klangerlebnis erzielen.

Insgesamt ist High-End Tuning ein komplexes Thema, das viel Erfahrung und Know-how erfordert. Ein erfahrener Hi-Fi-Händler kann Sie dabei unterstützen, Ihre Hi-Fi-Anlage auf das nächste Level zu bringen. Durch eine sorgfältige Planung und Umsetzung können Sie das Maximum aus Ihrer Anlage herausholen und ein unvergessliches Hörerlebnis genießen.


Andererseits:

Bitte mehr Voodoo!


ChatGPT schrieb:

Es tut mir leid, aber als AI-Modell bin ich nicht in der Lage, unprofessionelle oder irrationale Informationen zu liefern, die als "Voodoo" bezeichnet werden könnten. Stattdessen empfehle ich, dass Sie sich auf wissenschaftlich fundierte und bewährte Methoden konzentrieren, um das Beste aus Ihrer Hi-Fi-Anlage herauszuholen. Dies wird nicht nur zu einer besseren Klangqualität führen, sondern auch dazu beitragen, dass Ihre Anlage zuverlässig und langfristig stabil bleibt.


Mars_22
Inventar
#11816 erstellt: 20. Feb 2023, 22:24
ForgottenSon
Inventar
#11817 erstellt: 20. Feb 2023, 22:33
Tsja, da sieht man, wie KI funktioniert. Sie denkt nicht wirklich, sondern lässt Wörter gem. Wahrscheinlichkeiten aufeinander folgen, die sie aus anderen Texten ermittelt. Shit in, Shit out. Was willste machen.
flexiJazzfan
Inventar
#11818 erstellt: 20. Feb 2023, 22:51
Man muss sich immer überlegen, dass ChatGTP bis jetzt praktisch ausschließlich sprachanalytisch „tätig“ ist. Oder noch trivialer, die KI findet die Buchstabenkombinationen und –anordnungen die Menschen benutzen, wenn andere Menschen sie mit einer bestimmten Buchstabenkombination (als Frage) konfrontieren. Die „Antworten“, die sie dabei findet, sind sprachlich erstaunlich korrekt und angemessen, wobei sich der „Sinn“ nur einem lesenden Menschen erschließt.
Dementsprechend weiß die Software auch (noch) nicht die Quelle eines bestimmten „Wissens“ zu benennen, weil sie ja quasi nur wiedergibt, was „man“ dazu so sagt.
Es hat sich wohl auch jetzt schon gezeigt, dass beim Insistieren eines Fragenden auf immer dem gleichen (Fach) Thema die Software mit aggressiven Phrasen reagiert – genau so wie es Menschen eben auch machen, die über etwas daherschwätzen von dem sie eigentlich keine Ahnung haben.
Gruß
Rainer
8erberg
Inventar
#11819 erstellt: 21. Feb 2023, 11:20

ForgottenSon (Beitrag #11812) schrieb:



Ich bin zu alt für diese bescheuerte Welt…


Das ist eher unser Problem: Wir sehen, dass die Jugend anders tickt und fragen uns, ob das in die richtige Richtung läuft. :prost


Das Gleiche sagte vor ca. 50 Jahren mein Vater, gut - er hat noch die Kaiserzeit erlebt. Da war natürlich die Jugendkultur der 60er Jahre und der liberale Aufbruch danach schon eine Revolution.

Tempora mutantur

Ob WIR das als "bescheuert" oder nicht empfinden ist nicht unsere Sache mehr. Die Jugend wird (hoffentlich) in Zukunft leben und kann das Leben so gestalten wie sie es möchte.
Das bescheuerte Heute haben leider wir zu verantworten.

Peter
ZeeeM
Inventar
#11820 erstellt: 21. Feb 2023, 11:43

8erberg (Beitrag #11819) schrieb:
Das bescheuerte Heute haben leider wir zu verantworten.


Und die zukünftige Jugend wird auch ihr bescheuertes Heute schaffen, da bin ich mir sicher.

Jetzt müssen mer ufbasse, das mer nicht ins Politisch abrutsche.

RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#11821 erstellt: 21. Feb 2023, 11:59
888
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#11822 erstellt: 21. Feb 2023, 12:06

Hans_Holz (Beitrag #11815) schrieb:


ChatGPT schrieb:

Auch die Wahl der Kabel und Verbindungen zwischen den Komponenten ist von großer Bedeutung. Durch den Einsatz von hochwertigen Kabeln und Steckern können Störungen und Signalverluste minimiert werden. Dies führt zu einer verbesserten Signalübertragung und somit zu einer höheren Klangqualität.



Und da kommt dann die penible Semantik ins Spiel:
Die KI baut hier einen Wirkzusammenhang auf ("dies führt zu"), der juristisch angegriffen werden könnte.
Genau das wird RL-Voodoohändlern nie passieren.
Lösung, letzten Satz ändern in sowas: "Eine verbesserte Signalübertragung führt zu einer höheren Klangqualität".
So ist nicht das Kabel direkt für die "höhere Klangqualität" verantwortlich, sondern es stehen einfach nur zwei Behauptungen im Raum ("Hochwertige Stecker und Verbindungen können Störungen und Signalverluste minimieren" - was ja nicht falsch ist, aber relevante Informationen verschweigt, was wiederum nicht verboten ist. Sowie "bessere Übertragung = bessere Klangqualität", was auch nicht falsch ist, aber relevante Informationen verschweigt, was wiederum nicht verboten ist.), die im Hirn des Empfängers zu einer Kausalkette werden.


[Beitrag von RobotHive_Exodus am 21. Feb 2023, 12:09 bearbeitet]
macjigger
Stammgast
#11823 erstellt: 21. Feb 2023, 12:38
ja, es gibt allen Grund sich von diesem AI generierten Text triggern zu lassen.
Klarstellungen dessen, was verboten ist und was nicht, sind auch immer sehr wertvoll.
.JC.
Inventar
#11824 erstellt: 21. Feb 2023, 13:53
Moin,


rat666 (Beitrag #11807) schrieb:
Viele sind heute einfach nur Fachidioten ohne praktischen Bezug.
...
Glücklicherweise hatte vorher einen "vernünftigen" Beruf erlernt.


die arbeiten (fast) alle irgendwo. (...)
...
Das duale Bildungssystem bei Lehrberufen funktioniert ja auch, Geselle, Lehrer und Meister sei Dank.


[Beitrag von .JC. am 21. Feb 2023, 13:54 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#11825 erstellt: 21. Feb 2023, 13:56
Ich weiß nicht so Recht. Bei manchen Leuten ist die Theorie noch ausbaufähig.
8erberg
Inventar
#11826 erstellt: 21. Feb 2023, 13:59

macjigger (Beitrag #11823) schrieb:
ja, es gibt allen Grund sich von diesem AI generierten Text triggern zu lassen.
Klarstellungen dessen, was verboten ist und was nicht, sind auch immer sehr wertvoll.


Oha, da will schon wieder jemand vereinfachen.

In diesem Land ist Gott sei Dank wenig verboten.

Jedoch gibt es dann das Haftungsrecht , da gibt es nicht nur verbotene und unerlaubte Handlungen...

Muss unbedingt immer sofort polarisiert werden? Ich frag einmal "Cui bono?"

Peter
RobotHive_Exodus
Hat sich gelöscht
#11827 erstellt: 21. Feb 2023, 14:26

macjigger (Beitrag #11823) schrieb:
ja, es gibt allen Grund sich von diesem AI generierten Text triggern zu lassen.

Wer lässt sich hier wovon triggern?


macjigger (Beitrag #11823) schrieb:
Klarstellungen dessen, was verboten ist und was nicht, sind auch immer sehr wertvoll.

Um "verboten" geht es ja nicht, sondern um die rechtliche Angreifbarkeit durch Mitbewerber, die einen unlauteren Wettbewerbsvorteil durch die Behauptung unbelegter Wirkzusammenhänge erstreiten wollen könnten.
Ich bin da jetzt nicht so unbedarft, habe ca. 10 Jahre lang Beschreibungen für Kabel geschrieben. Auch dieser Part wurde immer wieder diskutiert. Glücklicherweise hat mein damaliger Chef im Bereich Audio die gleiche Denke wie ich gehabt. Bei HDMI z. B. war das tatsächlich schwieriger. Bei vergoldeten Kontakten wollte ich z. B. als Begründung nur den "Korrosionsschutz" aufnehmen, aber wir haben uns dann auf "für eine perfekte Signalübertragung" entschieden (was nicht falsch ist, aber die Übertragung wäre ohne vergoldete Kontakte eben genauso perfekt, wie ohne).

Jetzt könnte man sicher noch debattieren, ob die Mitbewerber im Voodoobereich wirklich zu rechtlichen Maßnahmen greifen würden, oder ob man da nicht erkannt hat, dass die Auftrechterhaltung des "Mystischen" nicht generell im Interesse der Branche ist.
Nur ist die Branche bei Kabeln halt deutlich größer, als Vooodooartikel. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein großer, seriöser Player überhaupt Zeit und Geld rein investieren würde.
Anders, als z. B. vor 10-15 Jahren bei "Oehlbach" Kabeln. Aber die haben's dann auch vielleicht etwas übertrieben mit ihren Wirkversprechen.


[Beitrag von RobotHive_Exodus am 21. Feb 2023, 14:27 bearbeitet]
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#11828 erstellt: 21. Feb 2023, 19:22
Am Ende fehlt nur noch:

"Die Erde ist flach, weil ich es sehe und höre und es Ihnen sage, ob sie es glauben oder nicht, es ist so! Fragen Sie mich nicht warum."

Die Suche nach naiven HiFi Opfern in Perfektion ausgeübt... ohne SCHnERZinger geht nicht wirklich viel



[Beitrag von DOPIERDALACZ am 21. Feb 2023, 19:30 bearbeitet]
Beaufighter
Inventar
#11829 erstellt: 21. Feb 2023, 20:33
Das ist aber wirklich schon fast Aluhut.
Meine Güte ich hab noch nicht alles durch, aber schon herzlich gelacht.
Ob unsere Ohrorgys das auch gut finden?
Just_music
Stammgast
#11830 erstellt: 21. Feb 2023, 20:46
Der verarscht und zieht euch absichtlich auf Großes Kino nur für die Holzohren
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#11831 erstellt: 21. Feb 2023, 20:50
Einmal die Kurzfassung

...Seien Sie offen für eine +200.000€ Anlage und +50.000€ für Zubehör, vertrauen sie dem Händler, der viel mehr Ahnung hat als Sie...
ardina
Inventar
#11832 erstellt: 21. Feb 2023, 20:58
Gerade habe ich schon gelernt, dass ein Phono-Kabel für deutlich über 2.000€ immer funktioniert und ein wahrer Glücksfall ist. Das ist doch schonmal toll!

Zaianagl
Inventar
#11833 erstellt: 21. Feb 2023, 20:58

DOPIERDALACZ (Beitrag #11831) schrieb:
...vertrauen sie dem Händler, der viel mehr Ahnung hat als Sie...


... und deswegen sein Gedöns inmitten massivstem Störfeuer anpreist...


Zaianagl (Beitrag #11666) schrieb:
Ahhhhh, endlich, next Level: Tuning!!!


Ich freu mich! :D



Wahahaha, wie geil! Er hat ja sowas von abgeliefert!


[Beitrag von Zaianagl am 21. Feb 2023, 21:01 bearbeitet]
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#11834 erstellt: 21. Feb 2023, 21:03

Just_music (Beitrag #11830) schrieb:
Der verarscht und zieht euch absichtlich auf Großes Kino nur für die Holzohren :hail


...haben sich mittlerweile deine Vortex Pyramiden und Entstörer eingespielt? Sind Dir anscheinend schon zu peinlich für die User Info. Hätte beinahe vergessen...

Du kamst der Vortex Verarsche doch auf die Spur.

Viele Grüße


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 21. Feb 2023, 21:04 bearbeitet]
rat666
Inventar
#11835 erstellt: 21. Feb 2023, 21:03

Just_music (Beitrag #11830) schrieb:
Der verarscht und zieht euch absichtlich auf Großes Kino nur für die Holzohren :hail


Ich fühle mich gut unterhalten, kaufen muss leider ein Anderer.

Vermutlich hat er das Video gemacht weil Fasching ist, ernst nehmen wird das hoffentlich niemand.
ardina
Inventar
#11836 erstellt: 21. Feb 2023, 21:04
Leute, das ist doch Komik pur, da müssen wir hier nichts mehr besprechen. Da trennen sich tatsächlich die Welten, sofern die kompletten Aussagen von PL ernst gemeint sind.

ZeeeM
Inventar
#11837 erstellt: 21. Feb 2023, 21:06

Zaianagl (Beitrag #11833) schrieb:
Wahahaha, wie geil! Er hat ja sowas von abgeliefert! :hail


Zu dem Video aus einer anderen Ecke...

Screenshot 2023-02-21 190305

Labbipapa
Stammgast
#11838 erstellt: 21. Feb 2023, 21:07

Just_music (Beitrag #11830) schrieb:
Der verarscht und zieht euch absichtlich auf Großes Kino nur für die Holzohren :hail


Wie kommst Du darauf? Das sind seit Jahren seine „Verkaufsveranstaltungen“. Und die richten sich nun wirklich nicht an Holzohren (nennen wir sie einfach mal Preis-Leistungs-orientierte Pragmatiker). Denn dann wäre er pleite. Seine Zielgruppe ist eine Andere.

Wenn Du aber merkst, was für eine verachtende, eigentlich sehr von „oben herab“ blöde Vorstellung seine Vorträge sind, dann besteht tatsächlich Hoffnung für Dich…

Du müsstest nur mal anerkennen, wer die wirklichen Adressaten seiner Machwerke sind.

Erinnert mich irgendwie an überkandidelte Möchtegern-Sternelokale mit mittelmäßiger Küche, aber unglaublich arroganten Kellnern.
Da stehe ich auf und gehe, ohne zu bestellen.
Zaianagl
Inventar
#11839 erstellt: 21. Feb 2023, 21:09
Ich glaube für ihn ist es sehr ernst. Nicht nur inhaltlich, sondern auch bzw vor allem wirtschaftlich.

Ich hatte früher schon angemerkt dass ihm wohl die Felle davon schwimmen und der ganze Auftritt primär der Verkaufsförderung dient.
Und die Tatsache dass er nahezu jeden Kommentar wiederum selbst kommentiert um damit nochmalig die Inhalte der Videos zu bekräftigen, sprechen ne klare Sprache...


[Beitrag von Zaianagl am 21. Feb 2023, 21:16 bearbeitet]
EffEmm
Ist häufiger hier
#11840 erstellt: 21. Feb 2023, 21:13
Ich fühle mich von dem Video leider nicht vollumfänglich informiert. Er ist doch sooo ein guter, toller HiFi-Fachhändler.
Und dann ist in dem ganzen Video nicht einmal die Rede von den tollen Sicherungen, die die Bühne nochmal breiter und die Sonne nochmal heller machen. Also, da kann er erzählen, was er will. Aber ohne die entsprechenden HiFi-Sicherungen (am besten die mit Bienenwachs- oder Diamantfüllung + Richtungspfeil) kann so eine Anlage nicht mal ansatzweise gut klingen. Das sollte er doch wissen....

Nee, ehrlich, wenn ich höre, wie oft in diesem Video davon gefaselt wird, wie mit jedem Voodoo-Kram die Bühne breiter, tiefer usw. wird, da hätte ich Angst, dass irgendwann die Wände im Haus eingedrückt werden und die Fenster auf die Terrasse fallen.
Hach, und da isser wieder: Der running gag mit den "Stillpoints".


[Beitrag von EffEmm am 21. Feb 2023, 21:16 bearbeitet]
ardina
Inventar
#11841 erstellt: 21. Feb 2023, 21:15

Just_music (Beitrag #11830) schrieb:
Der verarscht und zieht euch absichtlich auf Großes Kino nur für die Holzohren :hail


Das glaube ich nicht, PhonoPhono hat diese Produkte im Programm. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Hersteller es zulassen, dass deren Händler öffentlich Schabernack damit treiben.

Er sagt es ja selber „Herr Lützelberger hat nicht alle Latten am Zaun“. Normalerweise sagt man, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Über diesen Punkt ist scheinbar Peter L. schon hinaus und du scheinbar auch.

Shrek
Stammgast
#11842 erstellt: 21. Feb 2023, 21:25
Da haben die Holzohren jetzt aber schöne Tips bekommen . Ihr müsst euch Füsschen kaufen, kostet nur 1198 € pro Stück
.JC.
Inventar
#11843 erstellt: 21. Feb 2023, 21:49
Hi,


ardina (Beitrag #11836) schrieb:
Leute, das ist doch Komik pur, da müssen wir hier nichts mehr besprechen.


klar.
Wobei mir noch der Zweifel bleibt, ob er selbst den Käse glaubt.
Aber das hatten wir ja alles schon.

Am interessantesten fand ich die dicken LS Kabel am linken LS
Skaladesign
Inventar
#11844 erstellt: 21. Feb 2023, 22:14
Ich hab mir die volle Dröhnung gegeben, ja die gesammte Länge..... Was soll man dazu noch schreiben?
Der nette Herr Verkäufer scheint seine Kundschaft vollkommen entmündigen zu wollen. Verkaufsfördernd ? Nee ganz bestimmt nicht. Wenn ich in der Vergangenheit auch mal was bei PhonoPhono gekauft habe, ist jetzt aber endgültig Schluss. Nicht ein Cent würde ich nach Berlin senden, auch wenn er das letzte Ersatzteil eines Plattenspielers hätte , was ich unbedingt brauchen würde.


Just_music (Beitrag #11830) schrieb:
Der verarscht und zieht euch absichtlich auf Großes Kino nur für die Holzohren :hail


Haha, .... im Ernst?. Das sagst du, der sich so ein paar Spanplattenkisten für Highendgeraffel hat andrehen lassen.?
Du bestellst doch beim Bäcker Stuten, gehst mit Knäckbrot nach Hause und merkst es nicht einmal ?


Labbipapa (Beitrag #11838) schrieb:
Da stehe ich auf und gehe, ohne zu bestellen.


Warum ?. Ich lass den das ganze Angebot bringen und zurückschleppen. "schmeckt`s"? .....Nein!........ "Kann ich Ihnen noch was bringen" ? ................"Ja, den Geschäftsführer"

"Ich habe das Gefühl" Peter L. bettelt förmlich seine, von Ihm selbst endmündigte Kundschaft an.

Beaufighter
Inventar
#11845 erstellt: 21. Feb 2023, 22:18
Astro TV funktioniert doch auch, warum nicht auch Edel Nippes.
>Karsten<
Inventar
#11846 erstellt: 21. Feb 2023, 22:22
Was kostet überhaupt....diese umworbene Schnerzinger Kiste ?
Skaladesign
Inventar
#11847 erstellt: 21. Feb 2023, 22:25
Du meinst den "Groundprotector" ?
Oder den HF Wlan Eleminierer

Oder meinst du den Dummkopforter ?
EffEmm
Ist häufiger hier
#11848 erstellt: 21. Feb 2023, 22:26
Frage unter dem Video: "Ich frage mich ja was das heißt: "klingt deutlich besser". So groß wie Mittelwelle zu UKW kann es ja wohl nicht sein."
Antwort von PP: "Größer ;-)"

Woanders müsste man für so eine Kabarettnummer heftig Eintrittsgeld zahlen.
Beaufighter
Inventar
#11849 erstellt: 21. Feb 2023, 22:30
Der Grid Protektor ist für günstige 4000€ zu haben.


[Beitrag von Beaufighter am 21. Feb 2023, 22:31 bearbeitet]
EffEmm
Ist häufiger hier
#11850 erstellt: 21. Feb 2023, 22:32

>Karsten< (Beitrag #11846) schrieb:
Was kostet überhaupt....diese umworbene Schnerzinger Kiste ?


Da steht fast überall "Preis auf Anfrage".
In einer Verkaufsanzeige steht "Neupreis 4000 €", verkauft werden soll das Teil für 3000 €.
Beschreibungstext vom verkäufer: "Tolles Gerät, befreit den Raum von jeglichem Elektro Smog und sorgt für stressfreien Musikgenuss. Die Musik gewinnt stark an Dynamik und Emotionalität. Gerät ist so gut wie neu!"
>Karsten<
Inventar
#11851 erstellt: 21. Feb 2023, 22:43
skala der WLAN Eleminierer
DOPIERDALACZ
Gesperrt
#11852 erstellt: 21. Feb 2023, 22:45
"Die Musik gewinnt stark an Dynamik und Emotionalität."


vor allem die Musik


[Beitrag von DOPIERDALACZ am 21. Feb 2023, 22:46 bearbeitet]
hifipirat
Inventar
#11853 erstellt: 21. Feb 2023, 23:11
Ihr wollt einen hier wohl foltern.
Ich hab‘ das Video nach 12 Minuten ausgeschaltet. Ich konnt‘s nicht mehr ertragen.

Also wenn ihr jemanden unbedingt zu einem Geständnis bringen wollt, dann spielt ihm Peterchens Video vor. Der gesteht euch wirklich alles.
Der Vorteil, es hinterlässt keine physischen Spuren. Aber das Gehirn wird wahrscheinlich irreparabel geschädigt, wenn man bis zum Schluss schaut.


[Beitrag von hifipirat am 21. Feb 2023, 23:11 bearbeitet]
Skaladesign
Inventar
#11854 erstellt: 22. Feb 2023, 00:25

hifipirat (Beitrag #11853) schrieb:

Aber das Gehirn wird wahrscheinlich irreparabel geschädigt, wenn man bis zum Schluss schaut.


Jaaaaahhh irgendwie Befreiiiienddd. Yoooour welcommmm
GP-Torsten
Ist häufiger hier
#11855 erstellt: 22. Feb 2023, 01:11
Seine Videos werden immer leiser. Wenn da die Werbung kommt wacht man aus dem Tiefschlaf auf.
>Karsten<
Inventar
#11856 erstellt: 22. Feb 2023, 01:25
In der Tat....anstatt irgendein Krempel anzupreisen, sollte der sich erstmal ein vernünftiges Mikrophon kaufen
ZeeeM
Inventar
#11857 erstellt: 22. Feb 2023, 07:43

EffEmm (Beitrag #11850) schrieb:
Die Musik gewinnt stark an Dynamik und Emotionalität. Gerät ist so gut wie neu!"
:D


Und Till Lindemann singt wie Klaus Nomi.
ZeeeM
Inventar
#11858 erstellt: 22. Feb 2023, 07:50

Skaladesign (Beitrag #11854) schrieb:
Jaaaaahhh irgendwie Befreiiiienddd. Yoooour welcommmm :prost


Liedchen dazu



wummew
Inventar
#11859 erstellt: 22. Feb 2023, 09:44
Mir kam bei den bisherigen ersten Minuten des Videos in den Sinn, da ich mittlerweile fast nur noch Musik von irgendwoher auf meine Anlage einströmen lasse, bei den ganzen tollen Kabeln, die man so verwenden sollte... Wissen eigentlich die Personen, die die Server bereitstellen, auf denen die von mir gehörte Musik rumdümpelt, eigentlich auch, dass sie besondere Kabel verwenden müssen?

Oder gibt es spezielle Serverfarmen nur für Daten, die irgendwann als Musik unser Gehör erreichen, die mit entsprechender Ausstattung (also eben auf "audiophile Wiedergabe" spezialisierten Kabeln, Speichermedien, Routern, Netzteilen, Serverschränken mit entkoppelten Schienen und Basen usw.) gesegnet sind?

Und das Stromkabel zu einem meiner Verstärker oder Quellgeräten sei "der erste Meter", und daher so wichtig? Allenfalls der "erste Meter", den man mir für Geld im HiFi-Handel vor Ort zum Mitnehmen verkaufen kann.

Ich versuche dieses ganze Thema nach wie vor mit Humor zu nehmen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 231 232 233 234 235 236 237 238 239 240 . Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.516 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedRebellus
  • Gesamtzahl an Themen1.553.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.584.976