Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1050 . 1060 . 1070 . 1080 . 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 . 1100 . 1110 . 1120 . 1130 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. Letzte |nächste|

Virtueller - B&W Stammtisch >DAS ORIGINAL<

+A -A
Autor
Beitrag
OberstHorst
Stammgast
#54630 erstellt: 04. Aug 2016, 07:56
In meinen Raum stelle ich eh keine solch teuren LS, da sie in Sache neutralität so oder so nicht an meine KH iZm Accudio heranreichen würden.

Natürlich ist eine lineare "Kurve" zu bevorzugen. Aber jeder Raum biegt die Kurve - und zwar weiter als die der besagte Taunussound der 802d3. Dass die Frequenzgang dadurch besser oder schlechter wird ist doch reiner Zufall (auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Verbesserung im Sinne der Annäherung an einen linearen Frequenzverlauf bei schätzungsweise 0 liegt).
Warum sind dann doch so viele Leute begeistert von der d3 Serie? Haben sie die Schnauze voll vom linearen Frequenzgang? Ist da vielleicht noch etwas abseits des Frequenzgangs? Ist teurer einfach besser (psychologisch betrachtet)? Hören die Leute Daheim nicht ausschließlich weißes rauschen?

Das Video von Floyd Toole werde ich mir heute Abend mal anschauen.

Auf was will ich hier eigentlich heraus? Ich störe mich erheblich daran, dass Profis (im Sinne von Leuten, die damit ihr Geld verdienen) anhand eines Freuqenzgangs (wohlgemerkt in einer Umgebung, die in den seltensten Fällen Anwendung findet) unterstellt wird, dass sie ihren Job nicht machen können. Interessent daran ist, dass dies immer der Fall ist, wenn es eine neue Produktlinie im Elektronikbereich gibt. Es ist vollkommen egal, wo man hin sieht: die Leute sind erstmal nur am meckern. Und im Zweifelsfall wird dann nach dem Haar in der Suppe gesucht und sich so dermaßen darauf eingeschossen, dass alles andere irrelevant wird. Am besten noch gepaart mit der Erkenntnis, dass das eigene (Vorgänger-) Produkt auf einmal nicht mehr "state of the art" ist. Dann kann man nämlich noch die "früher war alles besser Karte" ziehen.
arizo
Inventar
#54631 erstellt: 04. Aug 2016, 08:39
Nun, anhand des Frequenzgangs der Raidho kann man eigentlich sehr gut sehen, dass es Profis gibt, die ihren Job nicht vernünftig betreiben können.
Ich denke, dass die meisten Hersteller ihre Nische gefunden haben und das entsprechende Clientel dann auch damit bedienen.
Im Falle B&W ist das eben nicht der lineare Frequenzgang.
Bei Canton sieht man das halt z.B. anders.
Es ist ja kein Zufall, dass die jeweils neuen Produkte eines Herstellers klanglich meistens in eine ähnliche Richtung gehen.
Eine Badewannenabstimmung ist doch keine Wertung.
Das war einfach eine Feststellung, dass der Frequenzgang in diese Richtung geht.
Ganz falsch war sie ja nicht.

Und wieso sind die Leute so begeistert von der D3?
Es ist mit Sicherheit sehr viel Marketing dabei, denn die D2 ist nicht so viel schlechter, wie hier manche behaupten.
Außerdem wurde mit den neuen Preisen eine neue Käuferschicht angesprochen, die über das nötige Kleingeld verfügt und etwas Exklusives und Beeindruckendes für den Hörraum sucht.
Denen ist oft der Klang egal und es zählt eher die Optik und die Tatsache, dass man über die nötigen Mittel verfügt, um sich Lautsprecher für 25000€ in die Bude zu stellen.
Plasmatic
Inventar
#54632 erstellt: 04. Aug 2016, 09:05
OberstHorst hat die Funktionsweise der Marktwirtschaft nicht berücksichtigt.
Um den Absatz neuer Produkte zu ermöglichen, muss ein Kaufanreiz geboten werden. Da Hifi-Geräte bereits seit Jahrzehnten (im Prinzip) perfekten Klang bieten und Klangsteigerungen nicht mehr möglich sind, müssen die Produkte mit ausgefallenen Materialien und neuen Konzepten angepriesen werden. Kein neuer Verstärker (ausgenommen solche mit Raumeinmessung), CD-Player oder auch Lautsprecher hat entwicklungsbedingte Klangvorteile gegenüber Vorgängermodellen der letzten Jahrzehnte. Das ist reines Marketing. Man kann (könnte) schon seit vielen Jahrzehnten Lautsprecher mit linearen Frequenzgängen und perfektem Abstrahlverhalten anbieten. Stattdessen versucht man, einen gewissen Eigenklang zu kreieren. Bei B&W hat man die Kevlar- und Diamanthochtönerschiene ausgereizt. Da die Lautsprecher unheimlich langlebig sind und es eigentlich keinen Grund gibt, diese zu ersetzen, muss halt etwas "revolutionär Neues" entwickelt werden, damit der Absatz gefördert wird. Und "selbstverständlich" muss es besser klingen als der Vorgänger, sonst kauft das doch niemand. Die Hifi-Werbe-Zeitschriften gehen da symbiotisch mit, indem ein paar "Klangpunkte" draufgepackt (ohne direkten Vergleich mit dem Vorgänger!) und mit schönfärberisch-esoterischen Klangbeschreibungen untermauert werden. Zeig mir doch mal ein einziges Gerät, bei dem dem Nachfolger keine klangliche Verbesserung attestiert worden ist. Demzufolge müssen die Geräte ein paar Generationen vorher ja grässlich geklungen haben. Dann stell doch mal ein älteres, aber voll funktionsfähiges Gerät mal im Direktvergleich neben das neueste und staune.


Ich störe mich erheblich daran, dass Profis (im Sinne von Leuten, die damit ihr Geld verdienen) anhand eines Freuqenzgangs (wohlgemerkt in einer Umgebung, die in den seltensten Fällen Anwendung findet) unterstellt wird, dass sie ihren Job nicht machen können.


Dass die Profis ihren Job sehr gut machen, nämlich damit ordentlich Geld machen, habe ich oben gerade belegt..


[Beitrag von Plasmatic am 04. Aug 2016, 09:14 bearbeitet]
jororupp
Inventar
#54633 erstellt: 04. Aug 2016, 11:00

Um den Absatz neuer Produkte zu ermöglichen, muss ein Kaufanreiz geboten werden.


B&W feiert in 2016 das 50-jährige Firmenjubiläum. So etwas ist natürlich ein willkommener Anlass, ein neues Produkt oder eine neue Serie auf den Markt zu bringen.

Ich kann nicht beurteilen, welche Aussagen von B&W zur neuen Serie stimmen und welche dem Marketing zugeordnet werden müssen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie mit ihrer vergleichweise großen Entwicklungsabteilung und einem entsprechendem Budget durchaus zu Innovationen fähig sind. Diese werden wohl durch entsprechende Patente gesichert.

Technologisch profitiert man bei solchen Projekten von z.B. Rechenleistungen bei Computern für Echtzeitanalysen, von denen man früher nur träumen konnte oder Produktionsmethoden wie 3D-Drucker, die noch recht neu sind.


Stattdessen versucht man, einen gewissen Eigenklang zu kreieren.


Das ist unter LS-Anbietern unbestritten. Die Alternative wäre eine Art "Einheitsklang", Wollen wir den?


Da die Lautsprecher unheimlich langlebig sind und es eigentlich keinen Grund gibt, diese zu ersetzen, muss halt etwas "revolutionär Neues" entwickelt werden, damit der Absatz gefördert wird.


Das sehe ich nicht negativ. Natürlich kann ich meine "Tonmöbel" aus den 1980er Jahren nutzen, bis sie auseinander fallen. Aber es gibt genügend Leute, die sich nach ein paar Jahren etwas Neues gönnen und sich daran erfreuen.

Unabhängig davon, was die HiFi-Zeitschriften schreiben, klingen die D3-Boxen für mich transparenter und präziser als die Vorgänger. Ein Paar davon zu erwerben ist für mich ein Angebot, aber keine "Notwendigkeit".


Ich störe mich erheblich daran, dass Profis (im Sinne von Leuten, die damit ihr Geld verdienen) anhand eines Freuqenzgangs (wohlgemerkt in einer Umgebung, die in den seltensten Fällen Anwendung findet) unterstellt wird, dass sie ihren Job nicht machen können.


Diese Profis wissen m.E. sehr genau, was sie tuen und warum. Denn wenn sie "am Bedarf und am Kundengeschmack" vorbei entwickeln, sind sie ihren Job los.

Gruß

Jörg


[Beitrag von jororupp am 04. Aug 2016, 11:01 bearbeitet]
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#54634 erstellt: 04. Aug 2016, 11:06
Werden von der teuren Diamond-Serie nicht mehr Stückzahlen verkauft, als von der günstigen 6er-Serie?
Und warum ist die CM-Serie die erfolgreichste?

Also: ich hatte das nötige Kleingeld für die CM9 S2. Die 683 S2 ist natürlich auch interessant, aber nach paar Monaten war eben dann doch die CM9 S2 drin.

Die 804 D3 hätte ich natürlich auch gerne gehabt. Aber für mich einfach zu teuer.

Zwischen CM und 8er Serie klafft eine riesige Lücke. Um was wetten wir, dass da noch was Neues kommt!?
jororupp
Inventar
#54635 erstellt: 04. Aug 2016, 11:15

Die 804 D3 hätte ich natürlich auch gerne gehabt. Aber für mich einfach zu teuer.


Die Preise der D3er sind ja hier wiederholt diskutiert und kritisiert worden. Das scheint die Käufer aber nicht abzuschrecken. Die Nachfrage scheint hoch und die Lieferzeiten entsprechend lang zu sein.


Zwischen CM und 8er Serie klafft eine riesige Lücke. Um was wetten wir, dass da noch was Neues kommt!?


Ich gehe mal davon aus, dass Entwicklung einer neuen CM Serie mit "abgespeckten" Entwicklungsergebnissen aus der D3 er Serie in vollem Gange ist.

Gruß

Jörg


[Beitrag von jororupp am 04. Aug 2016, 11:24 bearbeitet]
OberstHorst
Stammgast
#54636 erstellt: 04. Aug 2016, 11:33
Die CM Serie ist deshalb so erfolgreich, weil sie für den gemeinen Mittelständler erschwinglich ist und gut aussieht. Ist halt ein Golf. Im Gegensatz zu vielen High-End Lautsprechern kann sich Frau auch damit anfreunden. Auf die 800er Serie kann man keinen Blumentopf mehr stellen
>Karsten<
Inventar
#54637 erstellt: 04. Aug 2016, 11:37
Bei der 800er Serie kann man sich ja eine Art "Tablett" bauen .... damit man(n) Blumen drauf stellen kann ...
jororupp
Inventar
#54638 erstellt: 04. Aug 2016, 11:40
...das wäre doch mal eine echte "Innovation": Lautsprecher mit integrierter Vase oder Hydrokulturbehälter....

Gruß

Jörg
OberstHorst
Stammgast
#54639 erstellt: 04. Aug 2016, 11:41
Am besten einfach den Hochtöner ab nehmen. Dann hat man direkt zwei Löcher - kann man einfach ein Holzbrett rein schrauben.


[Beitrag von OberstHorst am 04. Aug 2016, 11:42 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#54640 erstellt: 04. Aug 2016, 12:06

jororupp (Beitrag #54638) schrieb:
...das wäre doch mal eine echte "Innovation": Lautsprecher mit integrierter Vase oder Hydrokulturbehälter....


Und nicht vergessen .....Patent anmelden ....für diese geniale Erfindung
iiT06
Stammgast
#54641 erstellt: 04. Aug 2016, 13:51

jororupp (Beitrag #54635) schrieb:



Zwischen CM und 8er Serie klafft eine riesige Lücke. Um was wetten wir, dass da noch was Neues kommt!?


Ich gehe mal davon aus, dass Entwicklung einer neuen CM Serie mit "abgespeckten" Entwicklungsergebnissen aus der D3 er Serie in vollem Gange ist.

Gruß

Jörg


Das denke ich auch und dann wird der Preis auch noch in die Höhe geschoben und die Lücke ist weg.
nidiry
Stammgast
#54642 erstellt: 04. Aug 2016, 13:57
billiger wirds sicher nicht
Rainer_B.
Inventar
#54643 erstellt: 04. Aug 2016, 13:58
Ein normaler Lautsprecher eignet sich ja schon als Vasenhalter. Das Vergnügen hatte ich schon vor gefühlten 20 Jahren. Frau ruft an und beklagt den dumpfen Klang eines Lautsprechers. Also Termin gemacht und hin. Die Reparatur war einfach. Die Pflanzen des Blumentopfs auf dem Lautsprecher einfach mal etwas zur Seite schieben um den Hochtöner wieder frei zu legen

Rainer
arizo
Inventar
#54644 erstellt: 04. Aug 2016, 14:18
Daraufhin hat B&W wahrscheinlich den Marlankopf erfunden...
Da kann man nur noch eine Wäscheleine zwischen den Hochtönern spannen...


[Beitrag von arizo am 04. Aug 2016, 14:18 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#54645 erstellt: 04. Aug 2016, 14:23
.....und die Schlüppa zum trocknen aufhängen
jororupp
Inventar
#54646 erstellt: 04. Aug 2016, 14:25
Freund Lightroom scheint in Urlaub zu sein, sonst hätten wir sicher schon die ersten Bilder hier...



Gruß

Jörg


[Beitrag von jororupp am 04. Aug 2016, 14:35 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#54647 erstellt: 04. Aug 2016, 14:28
Ich hoffe ein Bild,wird von @lightroom nachgereicht
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#54648 erstellt: 04. Aug 2016, 14:29
Schon mal jemand probiert die nasse Wäsche durch die Bass-Drum-Hübe und deren Luftbewegung zu trocknen?

Hätte ich lieder die CM10 anstatt die CM9 genommen, könnte ich anstatt 4 Schlüpfer dann 6 Schlüpfer trocknen!



Oder Phase-Plug raus, Gewindestange dran, und zwischen linker und rechter Box einfach noch ein paar Stäbe geschweißt. Funktional für nasse Wäsche. Oder als Rost zum Grillen geeignet!

=> kippt die Konstruktion nach vorne, liegt zu viel Fleisch auf dem vorderen Teil. Durch mittige Positionierung klingt der Bass dann saftiger!!!!!!!!!!!!


[Beitrag von FlynnRyder am 04. Aug 2016, 14:31 bearbeitet]
user19855
Stammgast
#54649 erstellt: 04. Aug 2016, 15:52
Flynnryder

Irgendwann sind es nur noch Nuancen
arizo
Inventar
#54650 erstellt: 04. Aug 2016, 16:12
@FlynnRyder:

Sag mal, wie viele Schlüpfer fallen denn bei dir so an am Tag???
Dir wird doch wohl die Kapazität von 4 Schlüpfern ausreichen!
Alternativ auf String-Tangas umrüsten.
Davon kannst du dann 12 Stück aufhängen...
Aber bei der CM10 hättest du halt auch die Möglichkeit, mal eine lange Unterbumbel zu waschen...
Angorawäsche hält erst ab der 803...
>Karsten<
Inventar
#54651 erstellt: 04. Aug 2016, 16:42

arizo (Beitrag #54650) schrieb:
Angorawäsche hält erst ab der 803...


"georg"
Ist häufiger hier
#54652 erstellt: 04. Aug 2016, 17:11
@plasmatic
OberstHorst hat die Funktionsweise der Marktwirtschaft nicht berücksichtigt.
Um den Absatz neuer Produkte zu ermöglichen, muss ein Kaufanreiz geboten werden. Da Hifi-Geräte bereits seit Jahrzehnten (im Prinzip) perfekten Klang bieten und Klangsteigerungen nicht mehr möglich sind, müssen die Produkte mit ausgefallenen Materialien und neuen Konzepten angepriesen werden. Kein neuer Verstärker (ausgenommen solche mit Raumeinmessung), CD-Player oder auch Lautsprecher hat entwicklungsbedingte Klangvorteile gegenüber Vorgängermodellen der letzten Jahrzehnte. Das ist reines Marketing. Man kann (könnte) schon seit vielen Jahrzehnten Lautsprecher mit linearen Frequenzgängen und perfektem Abstrahlverhalten anbieten. Stattdessen versucht man, einen gewissen Eigenklang zu kreieren. Bei B&W hat man die Kevlar- und Diamanthochtönerschiene ausgereizt. Da die Lautsprecher unheimlich langlebig sind und es eigentlich keinen Grund gibt, diese zu ersetzen, muss halt etwas "revolutionär Neues" entwickelt werden, damit der Absatz gefördert wird. Und "selbstverständlich" muss es besser klingen als der Vorgänger, sonst kauft das doch niemand. Die Hifi-Werbe-Zeitschriften gehen da symbiotisch mit, indem ein paar "Klangpunkte" draufgepackt (ohne direkten Vergleich mit dem Vorgänger!) und mit schönfärberisch-esoterischen Klangbeschreibungen untermauert werden. Zeig mir doch mal ein einziges Gerät, bei dem dem Nachfolger keine klangliche Verbesserung attestiert worden ist. Demzufolge müssen die Geräte ein paar Generationen vorher ja grässlich geklungen haben. Dann stell doch mal ein älteres, aber voll funktionsfähiges Gerät mal im Direktvergleich neben das neueste.....

Ein SEEEEHR guter Post, wenn ich das sagen darf.


[Beitrag von "georg" am 04. Aug 2016, 17:14 bearbeitet]
user19855
Stammgast
#54653 erstellt: 04. Aug 2016, 18:20
Arizo

mit allen kann man doch trocknen Hauptsache b&w
arizo
Inventar
#54654 erstellt: 04. Aug 2016, 19:10
Klar.
Aber bei der 686 darf der Schlüpfer halt nicht ganz so nass werden...
FlynnRyder
Hat sich gelöscht
#54655 erstellt: 04. Aug 2016, 21:09
Ich teste die Trocknungsdauer die Tage mal mit den neuen Dämpfern von FPH-Akustik. Sollten die Tage eintrudeln.
OberstHorst
Stammgast
#54656 erstellt: 05. Aug 2016, 06:57
Bist du nicht bereits zu dem Schluss gekommen, dass diese ganzen Dämpfer nichts bringen außer die Höhe der LS zu ändern? Was sollen die Dinger denn kosten?
rockfortfosgate
Inventar
#54657 erstellt: 05. Aug 2016, 11:09
ich denke auch das an und abkoppeln je nach Untergrund sinnvoille sein kann,
aber ein vermögen muß es nicht kosten.
und ob sich der hochtöner anders anhört.........
ich würde es nicht hören denke ich mal.

mal kurz OT an die Detektive hier:
ich suche eine Kunststoff planzgefäß den wir vo10 jahren mal
von einem Nachbarn bekommen haben.
leider wohnt er nicht mehr hier und ich habe keine angaben zum kübel.
steht nirgens was drauf.
meine frau möchte jetzt noch nen baum auf terasse und ich möchte nicht irgendeinen kübel sondern den selben.Ø
ich habe die maße Ø60cm höhe 70cm und ein Foto.
wäre super wenn ihn einer finden kann.
ich suche schon 3 stunden
sonst muß ich wohl 2 neue kaufen,da ich verschiedene nicht möchte.

IMG_2268

OT ende
schönes Wochenende
OberstHorst
Stammgast
#54658 erstellt: 05. Aug 2016, 11:50
Frag vielleicht mal da an: http://www.terrakotta-muenster.de/
rockfortfosgate
Inventar
#54659 erstellt: 05. Aug 2016, 12:03
hab mal gefragt,aber meiner ist Kunststoff.
tipps gern per pm .
will hier nichts zumüllen
coreasweckl
Hat sich gelöscht
#54660 erstellt: 05. Aug 2016, 12:56
Sagen wir es mal verkürzt so :

G u t e alte LS brauchen sich vor aktuellen LS nicht zu verstecken. . Dazu gehört auch die alte Matrix Serie von B & W...
und ne alte Yamaha NS 1000 zeigt vielen aktuellen LS m. M. auch heute noch die Rücklichter . Ob man diese LS in dem Vintage Design noch leiden mag, ist ne ganz andere Frage 😉😉


[Beitrag von coreasweckl am 05. Aug 2016, 12:59 bearbeitet]
range-evo
Stammgast
#54661 erstellt: 05. Aug 2016, 13:44
Hallo zusammen,

Ich hab mir mal euren Rat zu Herzen genommen und meine Lautsprecher - soweit wie möglich - umgestellt.
Sie haben jetzt nach hinten etwas mehr Platz und den anderen Lautsprecher maximal weg gestellt , so dass er nicht ganz in der Tür drin steht .
Die klangsteigerung war deutlich hörbar !
Danke für den Hinweis !

@ Arizo
Der Vinyl Acryl Bomber fliegt raus! Hättest hier auch rechtzeitig. Wobei der Klang immernoch sehr gut ist!
arizo
Inventar
#54662 erstellt: 05. Aug 2016, 15:02
Sehr schön.
Was kommt als Ersatz?
Dan_Seweri
Inventar
#54663 erstellt: 05. Aug 2016, 15:57
Als Ersatz für solche Acryl-Riemen-Leierkästen kauft man am besten einen Direct-Drive-Dreher von Technics.
range-evo
Stammgast
#54664 erstellt: 05. Aug 2016, 16:37

arizo (Beitrag #54662) schrieb:
Sehr schön.
Was kommt als Ersatz?


ich hab mich für einen Bauer DPS 3 it entschieden
arizo
Inventar
#54665 erstellt: 05. Aug 2016, 17:19
Sauber.
Hast du auch den Bauer-Tonarm drauf?
Der ist doch einpunktgelagert.
Kommst du damit klar?
Hast du den Plattenspieler mal ausprobiert und angehört?
range-evo
Stammgast
#54666 erstellt: 05. Aug 2016, 17:31
inkl. Bauer Tonarm und Dynavector Te Kaitore Run Tonabnehmer.

Bauer hat lieferzeiten von 8 Wochen bis XXXX
Denke, er kommt September, Oktober.
konnte den Vorgänger gegen den Linn hören - glücklicherweise -
Der Bauer war mit Detailreicher und schöner.
djhydason
Hat sich gelöscht
#54667 erstellt: 05. Aug 2016, 17:55

arizo (Beitrag #54665) schrieb:
Sauber.
Hast du auch den Bauer-Tonarm drauf?
Der ist doch einpunktgelagert.
Kommst du damit klar?
Hast du den Plattenspieler mal ausprobiert und angehört?


Jenseits der Argumentation bzw. Begründung, muss ich sagen:
Wer über seine 800er Iron Maiden liebt und lebt, dass sagt mit genug über die Person.
Wenn das deine Referenz oder einen Anspruch darstellt....

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das klingt einfach derbe Scheiße im Vergleich zu richtiger, dynamischer Musik.



[Beitrag von djhydason am 05. Aug 2016, 18:05 bearbeitet]
djhydason
Hat sich gelöscht
#54668 erstellt: 05. Aug 2016, 18:06
Schade, dass jemand wie du mit seinem Unwissen und seiner Meinung das Forum beeinflusst und dies negativ.


[Beitrag von djhydason am 05. Aug 2016, 18:07 bearbeitet]
jororupp
Inventar
#54669 erstellt: 05. Aug 2016, 18:37
@range-evo,

der Bauer ist auch ein toller Player. Ich wünsche Dir eine schnelle Lieferung und natürlich viel Freude damit.

Bei mir ist es damals der Linn geworden.

Gruß

Jörg
arizo
Inventar
#54670 erstellt: 05. Aug 2016, 18:40
@Range-evo:

Das hört sich gut an.
Es freut mich für dich und ich glaube, dass du damit wirklich einen Schritt nach vorne machst.
Ich finde es auch gut, dass du mit der Boxenaufstellung experimentierst und deine eigenen Erfahrungen sammelst.
Viel Spaß mit dem neuen Spieler und der tollen Anlage!
Wie ist denn deine Erfahrung mit der Nap300?
Kommt sie gut mit den 802ern klar oder könnte da noch etwas größeres kommen?


[Beitrag von arizo am 05. Aug 2016, 18:41 bearbeitet]
arizo
Inventar
#54671 erstellt: 05. Aug 2016, 18:55
@DJ:

Warum bist du denn so schlecht gelaunt?
Findest du keine Lautsprecher für dein Zimmerchen?
djhydason
Hat sich gelöscht
#54672 erstellt: 05. Aug 2016, 19:14

arizo (Beitrag #54671) schrieb:
@DJ:

Warum bist du denn so schlecht gelaunt?
Findest du keine Lautsprecher für dein Zimmerchen? :D


Arizo..... ganz ehrlich..... Ich kauf mir auf was ich Bock habe. Geld spielt dann nur ne Rolle wenn wir Richtung Naitilus gehen...
arizo
Inventar
#54673 erstellt: 05. Aug 2016, 19:25
Na dann freue dich doch!
Schau mal eine Runde Youporn und entspanne dich wieder.
arizo
Inventar
#54674 erstellt: 05. Aug 2016, 19:27
Also ich habe zumindest gehört, dass die Homepage von denen ganz entspannend sein soll...
Bin selbst natürlich noch nie drauf gewesen...
djhydason
Hat sich gelöscht
#54675 erstellt: 05. Aug 2016, 19:53

arizo (Beitrag #54674) schrieb:
Also ich habe zumindest gehört, dass die Homepage von denen ganz entspannend sein soll...
Bin selbst natürlich noch nie drauf gewesen... :D


Ich möchte mich sehr von dieser Seite differenzieren.
@Arizo: echt peinlich. Lass es bitte.
arizo
Inventar
#54676 erstellt: 05. Aug 2016, 19:56
Das muss dir doch nicht peinlich sein!
Wir haben doch alle unsere Bedürfnisse!
djhydason
Hat sich gelöscht
#54677 erstellt: 05. Aug 2016, 19:58

arizo (Beitrag #54676) schrieb:
Das muss dir doch nicht peinlich sein!
Wir haben doch alle unsere Bedürfnisse! :D



Beolab 5 wird am Fr. geliefert.
djhydason
Hat sich gelöscht
#54678 erstellt: 05. Aug 2016, 20:13
Die Lautsprecher kosten knapp 20 tausend Euro....

@Arizo: läuft bei dir!


[Beitrag von djhydason am 05. Aug 2016, 20:14 bearbeitet]
arizo
Inventar
#54679 erstellt: 05. Aug 2016, 20:18

djhydason (Beitrag #54678) schrieb:
Die Lautsprecher kosten knapp 20 tausend Euro....

@Arizo: läuft bei dir!


rockfortfosgate
Inventar
#54680 erstellt: 05. Aug 2016, 20:18
@arizo
coole seite ,
100 mal besser wie YouTube
soundmäßig auch ganz gut

bis auf 2 füße fertig

IMG_4985

IMG_4980
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste ... 700 .. 800 .. 900 .. 1000 .. 1050 . 1060 . 1070 . 1080 . 1086 1087 1088 1089 1090 1091 1092 1093 1094 1095 . 1100 . 1110 . 1120 . 1130 .. 1200 .. 1300 .. 1400 .. Letzte |nächste|

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.753 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedBolin9
  • Gesamtzahl an Themen1.556.427
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.658.580