Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|

Denon 2020 Line-Up: AVC-X6700H/ -X4700H/ -X3700H/ AVR-X2700H

+A -A
Autor
Beitrag
ssj3rd
Inventar
#5208 erstellt: 10. Mai 2021, 09:22
@bongo-
Nein
legal_alien
Stammgast
#5209 erstellt: 10. Mai 2021, 11:00

binap (Beitrag #5205) schrieb:

Selbst bei normalen TV-Wiedergabe gibt es diesen Sync….1080i/24, 1080i/50, 720p/50, UHD-4K usw… Und dann funkt auch noch der HDCP-Kopierschutz dazwischen… falls da nun der Wurm drin ist, dann hat man auch beim Umschalten Sync-Probleme.


Hallo binap,
ich schätze deine Kompetenz und dein Wissen seit langem.

Sollte es nicht 1080i/25 und 1080p/50 heissen? Bei linearem TV gibt es meines Wissens keine 24 Halbbilder und 50 Vollbilder wären progressiv?
binap
Inventar
#5210 erstellt: 10. Mai 2021, 11:37

legal_alien (Beitrag #5209) schrieb:
Sollte es nicht 1080i/25 und 1080p/50 heissen? Bei linearem TV gibt es meines Wissens keine 24 Halbbilder und 50 Vollbilder wären progressiv?

Ooops, Du hast natürlich Recht…
720p/50 (wie z.B. Arte HD, Das Erste HD, ORF HD usw..) und 1080i/50 (HD+, Sky HD usw…)


[Beitrag von binap am 10. Mai 2021, 11:38 bearbeitet]
scourge76
Ist häufiger hier
#5211 erstellt: 11. Mai 2021, 19:36
Also in Verbindung mit meiner PS5 und dem 4700er habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die PS5 ausschalte und danach z.B auf TV oder eine andere Quelle wähle, hat der Denon kein Signal, obwohl es anliegt.
Schalte ich ihn dann aus und wieder ein, habe ich wieder ein Bild.

Als Workaround wähle ich derzeit den Ruhemodus/Ausschaltmenu der PS5 aus, warte aber mit der Auswahl zum ausschalten, wechsle die Quelle (auf TV z.B) und bestätige quasi blind bei der PS5 das ausschalten.

Dabei ist es egal zu welcher Quelle ich nach dem ausschalten/Ruhezustand der PS5 wechsle, ist das Bild vorher weg, bekomm ich kein neues Signal einer anderen Quelle.
Dual/Monitor 1 Einstellung ist egal
vorher beim Denon 4300 ( alle Quellen und Kabel gleich ) gab es nie Probleme

Hat das Problem noch jemand mit ner PS5?

Gruß


[Beitrag von scourge76 am 11. Mai 2021, 19:49 bearbeitet]
MasterXTC
Stammgast
#5212 erstellt: 12. Mai 2021, 23:12
Sagt mal ihr Lieben, ich habe da mal eine Verständnisfrage. Über das HDMI Kabel wird ja das digitale Signal elektrisch übertragen was bei langen Kabellängen ja zu Probleme führen kann. Wie ist das denn wenn zwischen Bildsignal also BluRay Player oder Ähnliches ein Receiver wie unsere besagten Denons ist. Wird das Signal dann nicht wieder in alter Stärke über den Monitor Ausgang an den TV weitergegeben ? Wirkt hier nicht der Receiver wie eine Art Repeater der das Signal wieder verstärkt weiterleitet ? 🤔




ssj3rd (Beitrag #5198) schrieb:
Probieren geht über studieren, die Kosten allerdings etwas.
Hier mal ein zertifiziertes, erst seit kurzem bei Amazon erhältliches:
https://www.amazon.d...V3F52BQ3MHDTS3?psc=1

Wenn es nicht geht bzw das Problem weiter besteht: einfach zurück damit.



Ich habe es heute übrigens ausprobiert, aber leider wieder dauerhafte Signalverluste im Game, so das nur aus und einstecken des Kabels das Bild wiederbringt. Ich probiere es morgen nochmal mit dem Kabel zwischen 6700 und dem TV (ist auch der längere Weg), aber Hoffnung habe ich nicht das es etwas bringt.


[Beitrag von MasterXTC am 13. Mai 2021, 03:48 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#5213 erstellt: 13. Mai 2021, 07:23
Da das Signal ja zwangsweise decodiert und wieder codiert werden muss und nicht nur durchgeschleift wird, wirkt der AVR natürlich auch wie ein Repeater.
DEKRA
Hat sich gelöscht
#5214 erstellt: 13. Mai 2021, 10:13

MasterXTC (Beitrag #5212) schrieb:
Sagt mal ihr Lieben, ich habe da mal eine Verständnisfrage. Über das HDMI Kabel wird ja das digitale Signal elektrisch übertragen was bei langen Kabellängen ja zu Probleme führen kann. Wie ist das denn wenn zwischen Bildsignal also BluRay Player oder Ähnliches ein Receiver wie unsere besagten Denons ist. Wird das Signal dann nicht wieder in alter Stärke über den Monitor Ausgang an den TV weitergegeben ? Wirkt hier nicht der Receiver wie eine Art Repeater der das Signal wieder verstärkt weiterleitet ? 🤔


Bei dem Kabel aus dem Link fehlen die Angaben zum Stromverbrauch des Kabels,… ist daher (INHO) ohne diese Angaben… (Müll… hätte ich fast gesagt)… nicht Optimal.

Denon meint dazu:" Aufgrund des Aufbaus der HDMI-Platine, erreichen Sie einen kürzeren Signalweg, wenn Sie die Eingänge näher am HDMI-Ausgang nutzen und das Signal kann besser verarbeitet werden."

Jetzt sollte man noch wissen, ob die Leistungsabgabe des 5 Volt HDMI-Anschlusses des Quellgeräts ausreichend ist, auf Deutsch… welche Ausgangsleistung benötigt der TV ?


[Beitrag von DEKRA am 13. Mai 2021, 10:14 bearbeitet]
binap
Inventar
#5215 erstellt: 13. Mai 2021, 10:31

scourge76 (Beitrag #5211) schrieb:
Also in Verbindung mit meiner PS5 und dem 4700er habe ich folgendes Problem:

In Deiner Signatur steht, Du besitzt keinen TV, sondern nutzt stattdessen einen 4K-Projektor, Sony VPL-VW270. Ist das richtig?


[Beitrag von binap am 13. Mai 2021, 10:33 bearbeitet]
scourge76
Ist häufiger hier
#5216 erstellt: 13. Mai 2021, 10:41
Ja nur der Sony hängt am 4700...
DEKRA
Hat sich gelöscht
#5217 erstellt: 13. Mai 2021, 11:10
Schon mal versucht wie Denon meint(#5214) den „HDMI-Eingang“ näher am „HDMI-Ausgang“ zu legen und „Eingang / Eingangszuordnung“ zu ändern?
Oder ist HDMI-Eingang am „Eingang 7“ 8k - in?... vermutlich -nicht


[Beitrag von DEKRA am 13. Mai 2021, 11:32 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#5218 erstellt: 13. Mai 2021, 11:18
@MasterXTC
Ach fuck, echt?
Dann bleiben im Endeffekt ja nur zwei Erklärungen:

- Dein Gerät ist defekt
- Alle Geräte haben diesen Fehler (Serienfehler)

Bleibt dann natürlich die Frage ob der Kasten das Problem am 15. es evtl lösen kann.
binap
Inventar
#5219 erstellt: 13. Mai 2021, 11:30

scourge76 (Beitrag #5216) schrieb:
Ja nur der Sony hängt am 4700...

Also wir reden hier dann nur von maximal 4K/BT2020/60p/4:2:2/HDR 10bit und 4K/BT2020/60p/4:4:4 8bit mit maximal 18 Gbit/s Bandbreite. Korrekt?


[Beitrag von binap am 13. Mai 2021, 11:31 bearbeitet]
DEKRA
Hat sich gelöscht
#5220 erstellt: 13. Mai 2021, 11:30

ssj3rd (Beitrag #5218) schrieb:
Bleibt dann natürlich die Frage ob der Kasten das Problem am 15. es evtl lösen kann.


Ansonsten baut Denon noch eine weitere "Kiste"
scourge76
Ist häufiger hier
#5221 erstellt: 13. Mai 2021, 11:34

binap (Beitrag #5219) schrieb:

scourge76 (Beitrag #5216) schrieb:
Ja nur der Sony hängt am 4700...

Also wir reden hier dann nur von maximal 4K/BT2020/60p/4:2:2/HDR 10bit und 4K/BT2020/60p/4:4:4 8bit mit maximal 18 Gbit/s Bandbreite. Korrekt?


jep, so ist es.. nix mit 120Hz ect. Einfach nur 60Hz und HDR max. Selbst wenn ich die PS5 nur auf SDR einstelle macht der Denon nach dem runterfahren der Konsole und anschliessendem Signalwechsel kein Bild...
Komisch halt das am 4300 alles mit der PS5 wunderbar funktioniert hat.
Am Denon sind natürlich sämtliche Videokonvertierungen deaktiviert... Die PS5 hängt am 8k Eingang, HDMI Signal auf Erweitert, alles wie es sein soll.
Ein anderen HDMI Eingang zu wählen, wäre in meinen Augen trotzdem komisch, denn dafür ist der 8K Eingang ja da..
Auch wenn ich ALLM, QMS, QFT, 120Hz ect. nicht in Verbindung mit dem Sony nutzen kann..


[Beitrag von scourge76 am 13. Mai 2021, 11:43 bearbeitet]
DEKRA
Hat sich gelöscht
#5222 erstellt: 13. Mai 2021, 11:41

scourge76 (Beitrag #5221) schrieb:

.. nix mit 120Hz ect. Einfach nur 60Hz und HDR max. Selbst wenn ich die PS5 nur auf SDR einstelle macht der Denon nach dem runterfahren der Konsole und anschliessendem Signalwechsel kein Bild...
Komisch halt das am 4300 alles mit der PS5 wunderbar funktioniert hat.
Am Denon sind natürlich sämtliche Videokonvertierungen deaktiviert...


Glückwunsch... wieder wurde ein "Bug" gefunden
*StefanoZ*
Stammgast
#5223 erstellt: 13. Mai 2021, 12:00
Meiner Meinung nach ist in der HDMI-Sektion bei den 2020/21er Geräten eh der Wurm drin, was man so mitbekommt. Dem kann wohl nur nach und nach über Updates der Garaus gemacht werden. Selbst meine Full-HD-Geräte-Kette ist/war davon betroffen. Das kann man einfach nicht schön- bzw. wegreden. Aber das wird (hoffentlich) werden...
ssj3rd
Inventar
#5224 erstellt: 13. Mai 2021, 12:02
@Dekra

Willst du dir nicht mal ein anderes Forum suchen?
Warum muss das mit dem Hate hier bei dir immer und immer weiter gehen? Dachte du wolltest nichts mehr mit Denon am Hut haben? Dann steh doch auch zu deinem Wort:

3A63A005-5B65-4464-901B-BC910F46AAF3
KlipschKino
Inventar
#5225 erstellt: 13. Mai 2021, 12:09
Kurze Frage zwischenrein: Hat jemand seit dem letzten Update auch das Problem, dass wenn man am TV den Denon auswählt das Setup Menü nicht mehr angezeigt wird wenn man die Setup Taste drückt, sobald man aber auf z.B. die Heos Taste drückt das Heos Menü erscheint? Wenn ich nun auf die Setup Taste drücke kommt auch das Setup Menü wie gewohnt auf den Schirm

Liegt sicher an mir aber vor dem Update hat das einwandfrei funktioniert


[Beitrag von KlipschKino am 13. Mai 2021, 12:11 bearbeitet]
DEKRA
Hat sich gelöscht
#5226 erstellt: 13. Mai 2021, 12:52

ssj3rd (Beitrag #5224) schrieb:
Willst du dir nicht mal ein anderes Forum suchen?


Wie kommst Du mir denn rüber, ich schreibe wo es mir beliebt.

ssj3rd (Beitrag #5224) schrieb:

Warum muss das mit dem Hate hier bei dir immer und immer weiter gehen?


Was hat Meinungsäußerung mit „Hate“ zu tun, man wird doch wohl noch bemerken dürfen wenn ein Fehler am AVR ist.

ssj3rd (Beitrag #5224) schrieb:
Dachte du wolltest nichts mehr mit Denon am Hut haben?


Ach …und was mache ich mit meinem jetzigen 4700er? Du hast vielleicht eine Logik

ssj3rd (Beitrag #5224) schrieb:

Dann steh doch auch zu deinem Wort


Klar stehe ich zu meinem Wort: Nie mehr werde ich mir einen Denon kaufen!
ssj3rd
Inventar
#5227 erstellt: 13. Mai 2021, 13:03

DEKRA (Beitrag #5226) schrieb:

Ach …und was mache ich mit meinem jetzigen 4700er? Du hast vielleicht eine Logik


Verkaufen und eine andere Marke kaufen! (Yamaha etc).
Ist dir das tatsächlich noch nicht selbst eingefallen?

Kann da beim besten Willen keinen Fehler in meiner Logik finden…


[Beitrag von ssj3rd am 13. Mai 2021, 13:06 bearbeitet]
DEKRA
Hat sich gelöscht
#5228 erstellt: 13. Mai 2021, 13:09

ssj3rd (Beitrag #5227) schrieb:

DEKRA (Beitrag #5226) schrieb:

Ach …und was mache ich mit meinem jetzigen 4700er?


Verkaufen und eine andere Marke kaufen! (Yamaha etc).
Ist dir das tatsächlich noch nicht selbst eingefallen? :?


Ja sicher doch…
Wer zahlt denn den Verlust ? Du doch bestimmt nicht.

Aber die Zeit wird zeigen wie der Preis eines 47000er sich entwickelt.
(Ist das so OK? Oder zählt das schon wieder als „Hate“?)

EDIT
Wieso antworte ich dir überhaupt? Aus deiner Inventarliste: "Geplant 2021: Denon 4700h,".
Du hast also gar keinen...willst aber mitreden... na ja, nun verstehe ich deine Logik


[Beitrag von DEKRA am 13. Mai 2021, 13:51 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#5229 erstellt: 13. Mai 2021, 13:19
Holy shit, ich geb‘s auf.
Mit Menschen wie dir kann man nicht gewinnen, noch will man das.
PitCook
Stammgast
#5230 erstellt: 13. Mai 2021, 13:59
Die letzten 2 Seiten voll mit Müll

- ist man dünnhäutig und nicht sozialkompetent
- wieder muss man hier über Unmengen an Vorwürfen, Unterstellungen, Rechtfertigungen, Unmutsäußerungen usw. hinweglesen
- Vielleicht liegt es ja an deiner Inkompetenz
- Dank für deine weitere Beleidigung und Diskiminierung
- seine überhebliche, selbstgerechte und unsympathische Art
- Vielleicht übersteigt es ja auch seinen begrenzten Horizont.
- Es ist traurig, dass ihr nicht in der Lage seid, meinen Post zu lesen
- Willst du dir nicht mal ein anderes Forum suchen
- Menschen wie dir kann man nicht gewinnen, noch will man das

Sofort schließen
Nucks
Hat sich gelöscht
#5231 erstellt: 13. Mai 2021, 14:30

PitCook (Beitrag #5230) schrieb:
Sofort schließen

PitCook hat gesprochen. Dann wird hier wohl jetzt geschlossen
GGusarov
Stammgast
#5232 erstellt: 13. Mai 2021, 14:42
Traurig, aber wahr, dass die Kommunikation über an und für sich so sachliche Themen wie über die Denon 2020er-Line-Up hier - wie auch sonst in den "sozialen" Medien - derart bissig und vor allem respektlos geführt wird.
PitCook
Stammgast
#5233 erstellt: 13. Mai 2021, 17:03

Nucks (Beitrag #5231) schrieb:

PitCook (Beitrag #5230) schrieb:
Sofort schließen

PitCook hat gesprochen. Dann wird hier wohl jetzt geschlossen :D


Bis sich die Gemüter wieder beruhigen und einen wertschätzenden Umgang pflegen.
Silas_
Inventar
#5234 erstellt: 13. Mai 2021, 23:03
Ist auch einiges dem Pandemie-Lockdown-Blues geschuldet
fplgoe
Inventar
#5235 erstellt: 14. Mai 2021, 04:18
Corona-Koller?
Dadof3
Moderator
#5236 erstellt: 14. Mai 2021, 09:56

GGusarov (Beitrag #5232) schrieb:
Traurig, aber wahr, dass die Kommunikation über an und für sich so sachliche Themen wie über die Denon 2020er-Line-Up hier - wie auch sonst in den "sozialen" Medien - derart bissig und vor allem respektlos geführt wird.


Dem kann ich mich nur anschließen. Bitte benehmt euch wie Erwachsene und bleibt sachlich. Hinweis: aus persönlichem Frust heraus permanent eine Marke oder ein Gerät schlechtzureden, fällt nicht in die Kategorie "sachlich".


[Beitrag von Dadof3 am 14. Mai 2021, 09:56 bearbeitet]
PitCook
Stammgast
#5237 erstellt: 14. Mai 2021, 09:57
Das vermute ich auch beinahe. Deswegen sollten wir doch schlauer sein, gerade wegen unserem schönen Hobby, was man eben zu Hause machen kann

Das Moderationsteam kann ich solchen Fällen - wie oben beschrieben - durchaus schärfer reagieren.


[Beitrag von PitCook am 14. Mai 2021, 10:00 bearbeitet]
bigolli
Inventar
#5238 erstellt: 14. Mai 2021, 10:31
Das hält sich hier doch noch in Grenzen.
Ich halte es ( erfolgreich) so: wenn es zu persönlich, unsachlich oder völlig am Thema vorbei geht, durchatmen, sich raus halten und abwarten, bis sich die Gemüter beruhigt haben oder es denen zu langweilig wird ..
PitCook
Stammgast
#5239 erstellt: 14. Mai 2021, 13:27
Von mir aus ABER wenn ich Informationen suche, muss ich mir jedes Mal diesen Müll durchlesen und dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.
fplgoe
Inventar
#5240 erstellt: 14. Mai 2021, 13:36
Du produzierst hier aber jetzt auch schon bereits zum wiederholten Male OT.
BladeRunner-UR
Inventar
#5241 erstellt: 14. Mai 2021, 13:59

PitCook (Beitrag #5239) schrieb:
Von mir aus ABER wenn ich Informationen suche, muss ich mir jedes Mal diesen Müll durchlesen und dafür ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll.

Müssen tust du mal gar nichts. Wenn du dir ne Audio Vision holst liest du doch auch nur dass was dich interessiert und nicht alles was gedruckt wurde oder!? Aber in einem stimme ich zu... die Dünnhäutigkeit und dumme Anmacherei ist teils kaum zu ertragen. Ich Maße mir nur nicht an, anderen zu sagen was sie zu tun haben....

Nerven mag es dann wenn man etwas abonniert und jedes mal ne Mail bekommt. Das kann man aber deaktivieren. Ich wüsste für mich auch nicht aus welchem Grund ich SOFORT informiert werden muss wenn etwas gepostet wird, ist hier doch keine Verkaufsplattform bei der man evtl. sofort zuschlagen muss sonst Artikel weg oder wie....

Einfach mal etwas gelassener werden, macht das Leben einfach einfacher.
rv112
Stammgast
#5242 erstellt: 14. Mai 2021, 20:40
Kennt jemand das Problem, dass beim X4700H nach der Einmessung mit der Audyssey Mobile App, obwohl man im AVR Menü auf Flat gestellt hat, manchmal nach dem Start wieder Referenz ausgewählt ist? Bug?
KlipschKino
Inventar
#5243 erstellt: 14. Mai 2021, 21:38
Jo, ist bei mir auch so. Wenn ich es über das Web Frontend ändere bleibt es aber permanent Flat.


[Beitrag von KlipschKino am 14. Mai 2021, 21:39 bearbeitet]
rv112
Stammgast
#5244 erstellt: 14. Mai 2021, 21:42
Guter Ansatz, danke! Heißt das interne Menü des Receivers ist wohl buggy.
KlipschKino
Inventar
#5245 erstellt: 14. Mai 2021, 21:49
Seit dem letzten Update sind bei mir noch andere Sachen buggy..... Das Reference Flat Problem habe ich seit dem ersten Tag.


[Beitrag von KlipschKino am 14. Mai 2021, 21:50 bearbeitet]
HHF
Stammgast
#5246 erstellt: 15. Mai 2021, 07:59
Heute ist der 15 Mai, da sollte doch die Bestellseite des Adapters, der den HDMI 2.1 Bug eleminieren soll,freigeschaltet werden.

Ich finde aber leider nichts.....
Chris3636
Inventar
#5247 erstellt: 15. Mai 2021, 09:09
Welches neue Energiesiegel hat der der 4700 und der 6700? Finde das nirgenswo?


[Beitrag von Chris3636 am 15. Mai 2021, 09:18 bearbeitet]
DEKRA
Hat sich gelöscht
#5248 erstellt: 15. Mai 2021, 09:28

HHF (Beitrag #5246) schrieb:
Heute ist der 15 Mai, da sollte doch die Bestellseite des Adapters, der den HDMI 2.1 Bug eleminieren soll,freigeschaltet werden.

Ich finde aber leider nichts.....
Bitte


[Beitrag von DEKRA am 15. Mai 2021, 10:33 bearbeitet]
HHF
Stammgast
#5249 erstellt: 15. Mai 2021, 09:44
Die Seite kenne ich natürlich, aber man kann sich noch nicht registrieren...oder sehe ich da irgend etwas falsch,....
fplgoe
Inventar
#5250 erstellt: 15. Mai 2021, 09:46
Das klappt eben heute gerade noch nicht, weil Denon und Marantz dazu auch die Seite anpassen müssen, einschließlich der Seriennummer-Abfrage auf deren Datenbanken.

Alle sind da jetzt so scharf drauf heute noch zu bestellen, weil -ja wieso eigentlich- weil Montag der Postbote vielleicht schon mit dem Paket vor der Tür stehen soll? Vor Anfang Juni wird da vermutlich ohnehin nicht viel laufen, schätze ich...


[Beitrag von fplgoe am 15. Mai 2021, 09:47 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#5251 erstellt: 15. Mai 2021, 09:54
Wird schon im Laufe des Tages freigeschaltet, es ist noch nicht mal 10 Uhr morgens
HHF
Stammgast
#5252 erstellt: 15. Mai 2021, 10:05
Aber der 15. läuft schon ein paar Stunden...
DEKRA
Hat sich gelöscht
#5253 erstellt: 15. Mai 2021, 10:09

HHF (Beitrag #5252) schrieb:
Aber der 15. läuft schon ein paar Stunden... :prost

Ja schon, aber man weiß ja nicht welche "Zeitzone" Denon meinte


ssj3rd (Beitrag #5251) schrieb:
Wird schon im Laufe des Tages freigeschaltet, es ist noch nicht mal 10 Uhr morgens :prost

.... und auch noch "Sommerzeit"


[Beitrag von DEKRA am 15. Mai 2021, 10:33 bearbeitet]
binap
Inventar
#5254 erstellt: 15. Mai 2021, 10:14

HHF (Beitrag #5249) schrieb:
Die Seite kenne ich natürlich, aber man kann sich noch nicht registrieren...oder sehe ich da irgend etwas falsch,....

Ja siehst Du…

9452C96D-4654-4C4C-AF6A-20F4D395CDD9


[Beitrag von binap am 15. Mai 2021, 10:17 bearbeitet]
ssj3rd
Inventar
#5255 erstellt: 15. Mai 2021, 10:22
Soo, nun ist sie freigeschaltet, viel Spaß.

Bin auf erste Berichte gespannt
Dirk.Stoiber
Inventar
#5256 erstellt: 15. Mai 2021, 10:47
Vielen Dank für Ihre Registrierung.
Ihr Produkt ist für den kostenlosen Erhalt des 1-1 HDMI-Adapter qualifiziert. Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet und Sie sollten in den kommenden Tagen ein Paket erhalten. Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem AVR die neueste Firmware installiert ist (lesen Sie in Ihrem Handbuch nach, wie Sie dies tun, falls Sie automatische Updates deaktiviert haben).

Ihr Denon Service und Support Team
GAREA
Inventar
#5257 erstellt: 15. Mai 2021, 13:50
Mal ne Frage:

Beim 2020-LineUp gibt es ab dem X3700H nen PreAmp-Mode. Wird hierbei die Stromzufuhr zu allen 9 internen Endstufen gekappt? Also genauso wie damals beim X8500H?
Dann wäre der X3700H die absolute Preis-Leistungs-Vorstufe für bis zu 7.1.4...


[Beitrag von GAREA am 15. Mai 2021, 13:57 bearbeitet]
burkm
Inventar
#5258 erstellt: 15. Mai 2021, 14:12
Die Stromversorgung zu den Endstufen wird bei den AVRs nie gekappt, es wird höchstens die Signalverarbeitung deaktiviert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 . 110 . 120 . 130 . 140 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon AVC-X4700H oder AVC-X6700H ?
bosk am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.03.2021  –  36 Beiträge
Denon X4700H vs X3700H
Semper am 17.07.2020  –  Letzte Antwort am 09.03.2021  –  7 Beiträge
DENON AVC-X6700H [2020] vs. AVC-X4800H [2023]
ogp-4-l1f3 am 14.01.2024  –  Letzte Antwort am 15.01.2024  –  15 Beiträge
Denon AVC-X6700H Kaufinteresse
Seven20 am 09.07.2020  –  Letzte Antwort am 31.07.2020  –  29 Beiträge
Denon AVC-X4700H zerschossen ?
arik am 15.06.2023  –  Letzte Antwort am 27.07.2023  –  18 Beiträge
AVC-X6700H/4700H/3700H und AVR-X2700H Neue HDMI 2.1 8k Serie 2020
stfnrohr am 04.06.2020  –  Letzte Antwort am 04.06.2020  –  2 Beiträge
Denon AVR-S960H vs AVC-X3700H
Granatapfel91 am 25.02.2022  –  Letzte Antwort am 25.02.2022  –  6 Beiträge
Denon AVC-X6700H / Mute - Störung
Uwe5305 am 28.02.2022  –  Letzte Antwort am 06.03.2022  –  8 Beiträge
Denon AVC-X3700H - Klangeinstellung Center
bbth6afi am 03.01.2022  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  24 Beiträge
DENON AVR-X4500H - AVC-X4700H Umstieg Erfahrungen
marcel-ehst am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2021  –  48 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.920 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedремонт_бытÐ...
  • Gesamtzahl an Themen1.554.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.610.031