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Panasonic OLED TV Lineup 2021+A -A |
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Autor |
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chapo
Ist häufiger hier |
#2323 erstellt: 12. Dez 2021, 14:43 | |||
Nochmals die Frage in die Runde ,wenn ihr HDR mal ein/ausschaltet seht ihr da nen Unterschied? Bei mir Seh ich da keinen! Nur um auszuschließen ob’s doch am HDMI Kabel liegt.Bei Dolby Vision lebhaft/dunkel seh ich einen.
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heino306
Neuling |
#2324 erstellt: 12. Dez 2021, 15:10 | |||
Hallo zusammen. Ich verfolge das Forum schon länger und finde immer wieder interessant was hier alles diskutiert wird. Mittlerweiler haben sich ja viele ein Panasonic Oled aus dem Jahr 2021 (J-Reihe, JZW2004, JZT1506, JZX1507,JZN1508...) gekauft. Ich bin bei den aktuellen Preisen auch kurz davor mir einen 65JZN1508 (oder vergleichbar) zu kaufen. Was mich bisher abgeschreckt hat, war das Thema mit der Panellotterie. Zur Markteinführung wurden (vereinzelt) immer wieder Punkte wie "pink tint" oder "vertical banding" diskutiert. Von den letzten Käufern hier hat aber keiner mehr über diese Probleme gesprochen. Kann verstehen wenn nicht explizit darauf geschaut wird. Aber sind diese Probleme wirklich niemandem mehr aufgefallen? Musste jemand nochmal seinen TV tauschen aufgrund der oben genannten Probleme? Wäre super dankbar für euer Feedback. |
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chapo
Ist häufiger hier |
#2325 erstellt: 12. Dez 2021, 15:22 | |||
Also Panel Probleme hab ich keine, und werd den teufel tun und explizit danach suchen.Wenn mir persönlich nix auffällt und ich zufrieden bin belasse ich es so. Es ist wie beim Auto, den einen Kratzer sieht kein Mensch aber man selbst schaut dann jeden Tag drauf und ärgert sich. Das einzige wo ich noch nicht durchsteige sind ein paar Einstellungen. Ps. Der Gamemodus is aus und kann an den 4K pure direkt/1080p pure direkt/klarzeichner/120hz Bypass nix einstellen. Bin offen für tips |
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chapo
Ist häufiger hier |
#2326 erstellt: 12. Dez 2021, 15:26 | |||
….. bevor ich wieder 100€ für 3 hdmi Kabel hinlege. |
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Ludolf
Stammgast |
#2327 erstellt: 12. Dez 2021, 15:48 | |||
@Jack Vielen Dank für die Info, |
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Jack_
Inventar |
#2328 erstellt: 12. Dez 2021, 15:56 | |||
@heino306 hab bezüglich "pink tint" oder "vertical banding" an meinem JZF1507 keine nennenswerten Probleme, weder bei Testbildern noch auf normalem Content. Ist vielleicht doch auch der etwas höheren Qualitätskontrolle von Panasonic geschuldet?! |
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ehl
Inventar |
#2329 erstellt: 12. Dez 2021, 16:08 | |||
@chapo ist dieser bypass modus iwie aktiv, wahrscheinlich doch nicht? |
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chapo
Ist häufiger hier |
#2330 erstellt: 12. Dez 2021, 16:14 | |||
Nicht auswählbar |
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chapo
Ist häufiger hier |
#2331 erstellt: 12. Dez 2021, 16:16 | |||
RGTDriver
Ist häufiger hier |
#2332 erstellt: 12. Dez 2021, 23:12 | |||
Grundsätzlich ist alles an möglichen Fehlern (Banding, Farbtint, Pixelfehler) und irgendwas davon, oder auch eine Kombination, hat JEDER Oled, ersteinmal im Auge des Betrachters. Das heißt es bringt dir nicht viel andere zu fragen, denn jeder sieht diese Fehler anders und teilweise gravierend anders. Was einen stört sieht ein anderer noch nicht mal! An einem konkreten OLED kann man nach entsprechenden Bildern zumindest eine grundsätzliche Einschätzung hinsichtlich eines Fehlers und dessen individueller Ausprägung bekommen. Das geht schon. Nach vielen OLEDs über die Jahre kann ich absolut sagen, dass wenn man keinen Farbtint möchte eigentlich nur bei den 55" Oleds mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keinen bekommen wird. Ab 65" oder vielleicht gerade bei 65", ich habe persönlich noch keinen größeren daheim gehabt, ist immer farbtint mehr oder weniger und meist an den Seiten vorhanden. Dieses Jahr wohl eher in pinker Ausprägung, meist linksseitig, wenn man sich so durch die Foren liest. Eigentlich wollten wir zu Weihnachten von unserem extrem geschätzten Panasonic 55GZT1506 OLED (2019) zu einem 1500er in 65" dieses Jahr wechseln und der steht hier seit dem Wochenende bei uns, aber ich weiß aktuell einfach nicht, ob ich mit dem seitlichen Farbstich leben kann und möchte. Der Preis war zwar gut, aber ich messe das Gerät erstmal an seinem UVP von 3000 EUR und dafür sollte man schon ein zumindest frontal von vorne, auch bei nur einfarbigen Bildern, für das Auge gleichmäßiges Bild ohne Farbstich erwarten dürfen. Ansonsten ist das Bild natürlich super, aber bis auf die unter HDR gestiegene Helligkeit und die größere Diagonale nicht von unserem 2019er Panasonic zu unterscheiden. Was mir bewusst war und zeigt, dass Panasonic die Geräte erstklassig kalibriert ausliefert. Die Software scheint noch buggy zu sein, kenne ich so vom 2019er Modell auch nicht. Unter diversen Apps (Amazon, Joyn) stehen nur "normal und dynamisch" als Bildpreset zur Verfügung. Was ist denn da los? Habe zwar meine Apple Box aber das sollte auch nicht sein... . Neustart und Neuinstallation der App ändern daran bisher nichts. Ich werde morgen bei Bedarf mal ein Weißbild o.ä. frontal einstellen und mir überlegen ob sich ein Tausch lohnt, nach feedback zur Beurteilung hier oder anderweitig. Behalten würde ich das Gerät schon gerne, aber nicht mit störendem pink tint. Unser 2019er GZW ist völlig frei davon. Auch von den Seiten nichts. Aber es ist halt auch ein 55"er. [Beitrag von RGTDriver am 13. Dez 2021, 06:57 bearbeitet] |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#2333 erstellt: 12. Dez 2021, 23:30 | |||
Bei mir war heute die konfigurierbare Schnellmenüleiste verstellt bzw. resettet. Die Firmware wird mit 3.124 angezeigt, waren in den letzten Tagen mehrfache Versionswechsel? Gab es schon einmal solche Beobachtungen. [Beitrag von hifi_freund2010 am 12. Dez 2021, 23:41 bearbeitet] |
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Jack_
Inventar |
#2334 erstellt: 13. Dez 2021, 10:39 | |||
@hifi_freund2010 die Firmware 3.124 ist vom 24.11. diesen Jahres und davor gab es die bei mir im Auslieferungszustand installierte Firmware 3.070. Mehr Firmwareupdates gab es meines Wissens noch nicht für die OLEDs aus 2021. |
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marcel-85
Ist häufiger hier |
#2335 erstellt: 13. Dez 2021, 10:41 | |||
Hallo zusamen, ich habe mir den 65JZW2004 am Freitag bestellt und eine Kalibrierung wird im Markt ebenfalls durchgeführt. Jetzt habe ich eine Frage zur Kalibrierung: Wird diese verstellt, wenn man den TV mal auf Werkseinstellung zurücksetzen muss? Macht es Sinn, ein Foto von den Bildeinstellungen zumachen, um diese Werte später wieder herzustellen oder findet eine Kalibrierung "tiefer" im System statt und bleibt immer erhalten? LG Marcel |
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Jack_
Inventar |
#2336 erstellt: 13. Dez 2021, 10:49 | |||
@marcel-85 meines Wissens bedeutet Werkseinstellung, dass das Gerät natürlich wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzt wird, also werden auch die persönlichen (Bild)Einstellungen bzw. Bildkalibrierungen gelöscht. Du solltest dir also von den kalibrierten Einstellungen in jedem Fall Fotos machen, damit du diese Werte im Notfall wieder selbst einstellen kannst. (So zumindest ist mein Kentnisstand). |
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marcel-85
Ist häufiger hier |
#2337 erstellt: 13. Dez 2021, 10:55 | |||
@Jack Danke für deine schnelle Antwort. |
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Jack_
Inventar |
#2338 erstellt: 13. Dez 2021, 11:04 | |||
So viel mir bekannt ist, ist eine Bildkalibrierung aber eigentlich eher sinnvoll, wenn man die bei dir vor Ort in dem Zimmer macht, wo der TV steht, denn Aufstellungsort, Lichteinflüsse etc.pp. spielen bei der Kalibrierung doch -meines Wissens- eine Rolle. Inwiefern eine Bildkalibriering im Laden Sinn macht, bin ich etwas skeptisch. [Beitrag von Jack_ am 13. Dez 2021, 11:04 bearbeitet] |
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Meister_Oek
Inventar |
#2339 erstellt: 13. Dez 2021, 11:31 | |||
Man sollte eine Bildkalibrierung generell erst nach mindestens 100 Betriebsstunden durchführen, weil sich da noch etwas ändert. Klingt gerade danach, als ob das Gerät direkt nach dem Einschalten kalibriert werden soll. Das ist natürlich Unsinn. |
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svenmum1
Stammgast |
#2340 erstellt: 13. Dez 2021, 11:38 | |||
Wobei eine Kalibrierung bei einem Panasonic OLED mit Professional Panel, der ja von Haus aus schon perfekt eingestellt und selektiert ist, in meinen Augen wenig Sinn ergibt. Das Geld kann man sich sparen und der OLED kommt nicht schon mal ausgepackt zu Hause an. |
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Jack_
Inventar |
#2341 erstellt: 13. Dez 2021, 12:10 | |||
@Meister_Oek , Unsinn würde ich nicht sagen, denn Sinn macht das schon. Für den Verkäufer/Händler, der hat dann ein paar Euronen mehr in der Kasse. |
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Jack_
Inventar |
#2342 erstellt: 13. Dez 2021, 15:30 | |||
Es gibt in den Toneinstellungen die Möglichkeit eine Dialog-Verbesserung zu zuschalten. (verbessert die Sprachverständlichkeit für Dialoge und eventl. verfügbarer Kommentarspuren). [Beitrag von Jack_ am 13. Dez 2021, 15:31 bearbeitet] |
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maris_
Inventar |
#2343 erstellt: 13. Dez 2021, 15:37 | |||
Ja, gibt es, nennt sich "Auto-Pegel". Wenn aktiviert, werden die Pegel der Kanäle angepasst, was einem Nachtmodus entspricht. |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#2344 erstellt: 13. Dez 2021, 17:29 | |||
@Jack: Danke für die schnelle Ausführung. Die 3.070 musste direkt nach der Ersteinrichtung aktualisiert werden, also hatte ich die 3.124 dann gleich bis heute und hatte darin meine Einstellungen vorgenommen. Bleibt natürlich die Frage, warum sich die Menüleiste resettet hatte. Einen Knopf dafür haben ich nicht gefunden und bin mir auch ziemlich sicher keine Grundeinstellungen wieder hergestellt zu haben. |
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Ludolf
Stammgast |
#2345 erstellt: 13. Dez 2021, 21:40 | |||
Hallo Maris, Danke für den Tip , ich fürchte aber, das löst nicht mein Problem Ich habe mal nach dem Feature „Auto Pegel“ gegoogelt. Nach meinem Verständnis lassen sich damit nur die Lautstärkeunterschiede verschiedener „Kanäle“ im Sinne von „TV-Sendern“ ausgleichen. @ Jack Dialog-Verbesserung klingt schon mal interessant. Vielen Dank Morgen soll geliefert werden, dann checke ich mal, wie weit ich damit komme. Gruß Der Ludolf |
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elloco13
Stammgast |
#2346 erstellt: 14. Dez 2021, 05:53 | |||
Gibt es momentan noch gute Angebote für den 65 er? Da ich im Urlaub war, wollte ich mich danach damit beschäftigen. Vorher war er noch für 1899€ zu haben, jetzt lese ich überall 2300€. Mit freundlichen Grüßen René |
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User42
Stammgast |
#2347 erstellt: 14. Dez 2021, 10:19 | |||
Weiß einer, wann und ob der Bug mit Prime behoben wird, dass er bei HDR Inhalten immer den blau-stichigen True Cinema Modus benutzt, obwohl ich vorher Filmmaker eingestellt habe? |
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remedeeh
Ist häufiger hier |
#2348 erstellt: 14. Dez 2021, 12:30 | |||
Der Bug nervt mich auch, wobei ich für Prime dann auf den ATV4k ausweiche. Für eine Antwort darauf, wirst du wohl bei Amazon nachfragen müssen, was aber vermutlich geringe Aussichten auf Erfolg hätte. |
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User42
Stammgast |
#2349 erstellt: 14. Dez 2021, 13:10 | |||
Ist das ein Problem der Amazon App oder vom Fernseher? |
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remedeeh
Ist häufiger hier |
#2350 erstellt: 14. Dez 2021, 14:27 | |||
Der Prime Video App. In anderen Apps passiert das ja bei Wechsel in den HDR Modus nicht. An sich ist der True Cinema Modus auch nicht blaustichig, aber durch den Bug wird auch die Farbtemperatur auf "normal" gestellt. [Beitrag von remedeeh am 14. Dez 2021, 14:30 bearbeitet] |
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Rhiley88
Stammgast |
#2351 erstellt: 14. Dez 2021, 17:45 | |||
Ich würde da in naher Zukunft mit keiner Lösung rechnen. Das Problem besteht meines Wissens nach schon seit einigen Jahren. [Beitrag von Rhiley88 am 14. Dez 2021, 17:46 bearbeitet] |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#2352 erstellt: 14. Dez 2021, 22:45 | |||
... und schon wieder ist heute die Sortierung und Konfiguration der Schnellmenüleiste am unteren Bildschirmrand verstellt. Eine Idee? |
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aiza
Stammgast |
#2353 erstellt: 15. Dez 2021, 09:07 | |||
War bei mir bislang nur einmal - heute extra danach geschaut und es war wie gestern gespeichert. Seltsam. |
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gwe
Stammgast |
#2354 erstellt: 15. Dez 2021, 10:06 | |||
Verstellt sich bei meinem Gerät auch ständig. Sehr lästig. |
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Jack_
Inventar |
#2355 erstellt: 15. Dez 2021, 10:11 | |||
@gwe, dito... |
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TOXIE
Stammgast |
#2356 erstellt: 15. Dez 2021, 17:26 | |||
kann man die grün leuchtende betriebs led ausschalten? (jzw984) |
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User42
Stammgast |
#2357 erstellt: 15. Dez 2021, 17:33 | |||
Ja, das geht. Weiß nur gerade aus dem Kopf nicht wo. Da kommt sogar ne Warnung, dass man aufpassen soll, weil man dann nicht mehr erkennt, ob der TV an oder aus ist , wenn kein Bild angezeigt wird. |
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Jack_
Inventar |
#2358 erstellt: 15. Dez 2021, 17:37 | |||
@TOXIE , Setup --> andere Einstellungen --> Einschalt LED Indikator --> Ein / Ein (nur StandBy) / Aus [Beitrag von Jack_ am 15. Dez 2021, 17:42 bearbeitet] |
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TOXIE
Stammgast |
#2359 erstellt: 15. Dez 2021, 17:44 | |||
vielen dank |
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aiza
Stammgast |
#2360 erstellt: 16. Dez 2021, 08:29 | |||
So ein Murks. Verstellt sich nun auch bei mir ständig. Selbst wenn ich nur ein Icon auswähle, kommen beliebig andere hinzu und sortieren sich nach bester Laune von selbst... :-( |
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tommie12
Ist häufiger hier |
#2361 erstellt: 16. Dez 2021, 08:54 | |||
Die zwei besten Angebote, die ich kenne: https://www.thomas-e.../?ObjectID=152415829 https://www.expert.d...5jzx1509-led-tv.html Bei expert musst du evt. den Standort "Wesel" auswählen. |
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ehl
Inventar |
#2362 erstellt: 16. Dez 2021, 11:32 | |||
Bei Thomas zahlt man für den 55" mehr als für den 65" jzx1509, ok. |
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Jack_
Inventar |
#2363 erstellt: 16. Dez 2021, 13:57 | |||
Kuriose Geschichte - für nen 55" JZX1509 zahlt man bei Thomas E. momentan mehr als für das gleiche Modell in 65" |
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haschi1
Ist häufiger hier |
#2364 erstellt: 16. Dez 2021, 14:23 | |||
ich habe im Oktober noch 2599 EURO für den 65“ jzx1509 bei Thomas Electronic bezahlt. Der ist ja jetzt wirklich ganz schön vom Preis her gefallen. Viele Grüße haschi1 |
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svenmum1
Stammgast |
#2365 erstellt: 16. Dez 2021, 15:53 | |||
User42
Stammgast |
#2366 erstellt: 16. Dez 2021, 16:29 | |||
Dieses Jahr habt ihr durch den Sofortabzug und den "Verkaufsdruck" der Händler noch Chancen auf gute Preise. Mit Verkaufsdruck ist gemeint, dass die Händler bestimmte Verkaufszahlen erreichen müssen, um im kommenden Jahr wieder große Rabatte im Einkauf zu bekommen. Eigentlich kein Geheimnis in der Branche, aber hilfreich zu wissen. Der bereits genannte Euronics bietet immer wieder den 65" JZ1500 für 1900 € an. [Beitrag von _ES_ am 16. Dez 2021, 18:00 bearbeitet] |
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AenimaAut
Stammgast |
#2367 erstellt: 16. Dez 2021, 19:46 | |||
Wahnsinn!!! Bei uns in Österreich ist der JZW1500 ab 2600€ zu haben... Ich wundere mich immer wieder über die Preise in D.... |
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Dminor
Inventar |
#2368 erstellt: 16. Dez 2021, 20:43 | |||
Und hier wundert man sich über die Preise in AUT….naja, eigentlich auch wieder nicht. |
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elfmarckfuchzich
Inventar |
#2369 erstellt: 17. Dez 2021, 12:15 | |||
Ist bei mir auch... |
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RGTDriver
Ist häufiger hier |
#2370 erstellt: 17. Dez 2021, 23:39 | |||
Also softwaremäßig bin ich von JZ Reihe bisher nicht begeistert. Seltsame Probleme die unser GZ1500 aus 2019 alle nicht hat. - Wie schon bemerkt, die Menüleiste verhält sich fehlerhaft. Manchmal erscheinen in den (unschönen) schwarzen Bereichen auch gar keine Auswahlpunkte. - Bugs in den Apps, in der Form, dass sich am Anfang ausser den Bildpresets normal und dynamisch gar nichts auswählen ließ. Nach einem oder einigen Neustarts geht es zumindest beim abspielen der Inhalte dann, wie es sein sollte. Allerdings ist unter Disney+ in der Oberfläche weiterhin nur der Bildmodus normal und dynamisch verfügbar. Das kann es nicht sein. Auch wenn ein ATV 4k vorhanden ist erwarte ich das so essentielles problemlos funktioniert. Beim GZW war das nie ein Problem. Weiterhin seltsam ist, dass zwar die Dolby Vison Inhalte mit korrekter Helligkeit, oder sagen wir Spitzenhelligkeit zu laufen scheinen, bei HDR 10 Inhalten unter der Disney+ App habe ich da allerdings meine Zweifel. Kevin Allein zu Haus ist auffallend dunkel in den Spitzenlichtern, aktuell ist das hier doch das hellste OLED Panel diesbezüglich am Markt. Unser LG C6 im Schlafimmer kann da zumindest gefühlt und das obwohl er kleiner ist (55") locker mithalten. Rein technisch sollte er das noch nicht mal ansatzweise können. Seltsam... Werde ich mal ausführlich mit der Disney+ App über den ATV 4k vergleichen. Ist jemandem bereits ähnliches aufgefallen? [Beitrag von RGTDriver am 17. Dez 2021, 23:42 bearbeitet] |
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svenmum1
Stammgast |
#2371 erstellt: 18. Dez 2021, 06:33 | |||
Kleine Softwareprobleme sind mir auch aufgefallen. Bei mir sind es allerdings Tonprobleme die mein GZW1509 nicht hatte. Im Zusammenspiel mit der Sonos Arc davor habe ich bei normalen TV ab und an für eine Millisekunde Tonaussetzer und in der Youtube App ist es ganz extrem, da ist der Ton schon mal für 5-10 Sekunden weg so alle halbe Stunde mal. Mit den Bildmodi muss ich mal schauen, allerdings benutze ich die internen Apps außer Youtube nicht und sonst hab ich den Apple TV 4k und da funzt alles super. |
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Frankie52
Stammgast |
#2372 erstellt: 18. Dez 2021, 09:19 | |||
Schickt Panasonic mal eine Email und beschreibt die Fehler. Vielleicht kommt demnächst dann noch ein Update was die ganzen Fehler beheben tut. |
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hifi_freund2010
Stammgast |
#2373 erstellt: 18. Dez 2021, 09:20 | |||
Bezüglich des Menü weiß der Support am Telefon noch nichts davon. Die taten ganz überrascht empfahlen üblicherweise einen Werksreset. Damit das weitergeleitet und eventuell gefixt wird, müssen es erst mehrere Nutzer reklamieren. [Beitrag von hifi_freund2010 am 18. Dez 2021, 09:22 bearbeitet] |
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