Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 Letzte |nächste|

Denon 2022 AVR S970H /X-2800h/ X-3800H /X-4800 / A1H

+A -A
Autor
Beitrag
tStorm
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 09. Okt 2022, 20:44
Ja, die aktuellste Firmware ist installiert.
Ich betreibe nur eine 5.1 Konfiguration, aber der Vorteil von eARC sollte ja auch sein, dass man 5.1 unkomprimiert übertragen kann während es mit ARC nur komprimiert geht.

Aber ich lasse es dann erstmal aus bzw. verwende doch das Apple TV auch wenn das Umschalten immer nervt.
daniel.2005
Inventar
#461 erstellt: 09. Okt 2022, 20:54
Ich habe mal eine Frage wie genau das Bassmanagement beim Denon bzw.
Audysee funktioniert.
Und zwar, ist bekannt, das einer von den beiden meistens die Front Standlautsprecher
auf groß stellt. Meistens (nicht immer, kommt ja auf die LS an) soll man es auf klein stellen und Crossover auf 60-80 Hz einstellen (je nach LS, bei manchen evtl. auch niedriger).

Also wenn man eh einen Subwoofer hat und keine Nonplusultra Lautsprecher, dann stellt man nach der Messung um auf klein und korrigiert dann evtl. yden Crossover.

So jetzt endlich meine Frage zum Verständnis.
Soll man es auf klein vor der Einmessung stellen (weiß gar nicht ehrlich gesagt, ob das geht) oder halt erst nachdem die Einmessung fertig ist.
Persönlich habe ich es immer bisher nach der Einmessung gemacht.
Alex113
Inventar
#462 erstellt: 09. Okt 2022, 21:16
Ich bekomme nächste Woche meinen 2800H DAB.
@Svendrae welche Probleme hast Du noch außer dem asynchronen Ton?
Ein User hier schrieb von Problemen mit 2800er und dem sky Q. Den Q habe ich auch und möchte ihn dann mit dem 2800er und meinem LG OLED65G1 betreiben.
Prim2357
Inventar
#463 erstellt: 09. Okt 2022, 21:42
Die Messungen laufen immer Fullrange und Trennfrequenzen danach ausgewählt.
tStorm
Ist häufiger hier
#464 erstellt: 09. Okt 2022, 22:30
Ich habe keinen SkyQ.

Die Probleme sind:,

- meine Frontlautsprecher haben nach dem Einmessen gefühlt keinen Tiefbass mehr im Stereobetrieb obwohl sie sehr tief spielen können. Mit (Pure) Direct ist der Bass auch vorhanden, Stereo mit Einmessung klingt aber bei Mitten und Höhen besser. Ich bin noch dabei (über div. Videos und Beiträge) mich mit Denon und Audyssey vertraut zu machen. Aber ständig empfiehlt irgendwo jemand was Anderes.

- Der 2800 reagiert nur extrem träge auf Eingaben der Fernbedienung, oft auch erst nach mehrfachem Drücken einer Taste.
Das macht die Bedienung sehr anstrengend und er fühlt sich nicht zeitgemäß im UI an.
burkm
Inventar
#465 erstellt: 09. Okt 2022, 22:40
Vermutlich schlägt hier das übliche Phänomen zu, dass der Bass jetzt (mit Audyssey) linearisiert wurde und vorher (ohne Audyssey) durch Raummoden stärker angeregt und überbetont wurde. Der Pure Modus ist ja ohne Audyssey, also unkorrigiert. Daran muss sich das Gehör bei Vielen erst gewöhnen, da es durch längeres Hören mit Anhebungen per Raummoden dies als "Standard" verinnerlicht hat und das Gleiche jetzt erst über eine Zeitlang mit dem linearisierten Bass (mit Audyssey) zur "neuen" Übernahme als Standard braucht. Anschließend wird es Dir "normalerweise" genau anders herum gehen, d.h., der "alte" unkorrigierte Bass wird Dir als übertrieben und unnatürlich (sowie dröhnend) vorkommen.

Das gleiche Vorurteil hört man von Anwendern übrigens immer wieder, wenn die ersten Hörversuche nach der Einmessung mit Audyssey vorgenommen werden. Je deutlicher der Unterschied, umso mehr tritt das auf.
Das ist der Lauf der Dinge, weil liebgewonnene Übertreibungen dann erst wieder "verlernt" werden müssen.


[Beitrag von burkm am 09. Okt 2022, 23:39 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#466 erstellt: 09. Okt 2022, 22:48
Eigentlich sollte die neue überarbeitete Menüführung ja besser sein. Die letzten Generationen waren ja nicht mehr zeitgemäß, erfüllten aber ihren Zweck bezüglich der On Screen Menüführung.

Mich erinnert das , als ich mir den x2500 geholt habe, da war der schon paar Monate auf den Markt, als Kollegen ( mehr oder weniger Noobs) mich gewarnt haben vor Denon.
Lies Mal die Beiträge auf Hifi Forum - die haben alle mit buggs zu kämpfen usw.
Hol dir lieber wieder Yamaha, da hast du keine Probleme.

Ich habe es dennoch mit dem ersten Denon probiert, weil ich unbedingt 2 HDMI Ausgänge wollte, wegen TV und Beamer. Und da war Yamaha erheblich teurer, bei vergleichbarer Ausstattung, was ja bis heute so ist.

Zwar musste ich mich in die Sache einarbeiten (mein ziemlich alter Yamaha, hatte noch keine Einmessung), aber es lief alles wunderbar von Anfang an. Keinerlei Probleme gehabt .

Wahrscheinlich habe ich die größten buggs schon nicht erlebt, wegen vielen Firmware Updates.

Bezüglich der trägen Fernbedienung ist beim x2500 Modell zumindest nix davon.
Sollte ja eigentlich beim neueren Modellen besser sein.

Keine Ahnung woran das liegen könnte.

edit
Hast du einen Subwoofer?
Ich selbst bin auch kein Profi, aber so allgemein beim jetzigen Setup noch, hab ich mit zu wenig Bass so gar keine Probleme.
Hab einen 12 Zoll Subwoofer und meine Front LS gehen bis auf 40 Hz bei +-3db laut Handbuch, ohne +-3db noch etwas tiefer und finde den Bass ziemlich gut.

Aber ähnliche Probleme liest man bezüglich schwachen Bass auch im AVS Forum. Schwer das einzuschätzen, woher das kommt. Ob, wie über
mir erklärt es daran liegt oder ein richtiges Problem.

P.S. mit (pure) direct klingt es für mich persönlich nicht so gut wie mit den Audysee Einstellungen. Also Dynamic EQ und dann noch die anderen Sachen, die man aktivieren kann.

Bin ich jetzt durch diese Sachen verdorbenen, weil es den Klang verfälscht?
Mir fehlt leider ein Vergleich mit anderen aktuellen AVRs.


[Beitrag von daniel.2005 am 09. Okt 2022, 23:01 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#467 erstellt: 09. Okt 2022, 22:53

Nick_Nickel (Beitrag #455) schrieb:
Schalte das eARC auf ARC um dann ist es weg.


Um welches Gerät handelt es sich und warum hängst du das Gerät nicht direkt AVR dran? Für das ist der AVR doch da.

Versuche mal die Handy/tablet app vielleicht funktioniert es damit schneller, ich verwende nur die APPs für meinen 4500 Denon.


[Beitrag von Koloss78 am 09. Okt 2022, 22:54 bearbeitet]
tStorm
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 10. Okt 2022, 07:24
@burkm
Ja gelesen hatte ich davon schon. Der Bass kam mir vorher aber durchaus präzise vor, nur eben kräftig. Generell bevorzuge ich schon eine neutrale Abstimmung.

@Daniel.2005:
Ich habe einen Subwoofer, im Stereo Betrieb möchte ich den aber nicht aktiv haben und bisher war das auch nicht nötig, die Standlautsprecher haben bei der Musikwiedergabe tief und kräftig genug gespielt, wenn man es nicht wusste, hätte man gedacht das der Sub aktiv ist obwohl er es nicht war. In der Ausyssey App sieht man auch, dass er die Frequenzkurve von 0 - 50 Hz deutlich nach unten zieht, fast wie eine umgekehrte Badewanne. Aber selbst das manuelle Anpassen dieses Bereichs ändert an der Basswiedergabe nichts.

Kurve nach Einmessung

@Koloss78:
Es geht um die im TV integrierten Apps (z.B. YT, Netflix, AplleTV+, Disney+, Prime, WOW, Apple Music, ...) für die ich keinen externen Zuspieler nutzen möchte (habe zwar den aktuellen Apple TV aber der nervt).

Ich habe es auch schon mit der App getestet. Der AVR reagiert auch damit nicht auf jede Eingabe und nimmt diese nur träge, teilweise nach mehrmaligem Drücken an. Hatte ich sofort getestet weil ich erst dachte, dass die FB ein Problem hätte.

Wenn man z.B. im Setup Menü ist und einfach nur ein paar Menüeinträge runter gehen möchte wird das schon zur Geduldsprobe, Manchmal springt er erst nach 3-5x drücken einen Punkt weiter runter. Es kommt mir auch vor, als müsste man nach der Eingabe 1-3 Sekunden warten bevor er eine neue entgegen nehmen kann und hier reicht wie gesagt schon das einfache navigieren in Menüpunkten ohne wirklich etwas einzustellen was ihn "fordern" könnte.

Beim Pioneer war das Menü zwar altbacken aber zuverlässig und fluid.


[Beitrag von tStorm am 10. Okt 2022, 07:30 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#469 erstellt: 10. Okt 2022, 08:17
So wie du das mit der Fernbedienung beschreibst, ist es definitiv nicht normal. Ich weiß nur nicht, woran das liegt. Ich hoffe, das ist nicht bei jedem so aufgrund von bug , sonst kriege ich die Krise.

Scheint so zu sein, wie ich es vor paar Tagen schrieb, wir die Early Adopter sind die Beta Tester für Denon.
So kann man sich auch Kosten sparen. Es scheint aber mittlerweile überall fast normal zu werden, das die Software beim Kunden reift.

Und dann kommt mir plötzlich der Gedanke, wo ein User hier schrieb, Heimkinoraum Auslieferung dauert länger wegen Chargenwechsel.
Ob da was dran ist und inwiefern, keine Ahnung, aber normal ist das Verhalten der Fernbedienung definitiv nicht.

Das die App teils sehr träge ist, hab ich aber schon öfter gelesen und auch im Google Store beschweren sich Leute darüber.

Bleib stark und schone deine Nerven.
Franz94
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 10. Okt 2022, 08:37
Hi,
ich bin jetzt auch nicht ganz so tief in der Materie drinnen, habe aber nun ein ähnliches Phänomen bei der Frequenzkurve von Post #468 gesehen, wie es auch bei meinem System vorkommt: Kann mir wer erklären, wieso es bei ca. 2kHz so einen 'Einbruch' gibt? Diesen kann ich bei allen meinen Lautsprechern ebenfalls beobachten...

LG
molly78
Stammgast
#471 erstellt: 10. Okt 2022, 08:59
Der "Einbruch" nennt sich BBC dip - das ganze ist die Zielkurve von Audessey und spiegelt nicht die tatsächliche Wiedergabe wieder.
Da lohnt es sich m.E. mehr mal zu schauen was Audessey gemessen hat ob dort z.B. im Bassbereich Einbrüche oder starke Überhöhungen zu sehen sind.
bkb
Stammgast
#472 erstellt: 10. Okt 2022, 09:57
Mein 3800er ist gerade angekommen.. Ich berichte dann gleich mal wie die Menügeschwindigkeit sich bei dem verhält..
bkb
Stammgast
#473 erstellt: 10. Okt 2022, 10:22
So, läuft alles gut, vielleicht minimal träger als bei den alten Geräten, aber nicht hakelig oder ähnliches.. Vielleicht den 2800er noch mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
ssj3rd
Inventar
#474 erstellt: 10. Okt 2022, 10:34
Dachte mir schon das es ein Problem des einzelnen ist da ich nichts davon im Avsforum gelesen habe.
daniel.2005
Inventar
#475 erstellt: 10. Okt 2022, 10:35
Bin gespannt auf deinen Bericht. Und herzlichen Glückwunsch.
bkb
Stammgast
#476 erstellt: 10. Okt 2022, 10:39
Ja, danke! Habe jetzt leider keine Zeit sofort mehr zu machen, die Arbeit ruft :(, hatte die Hoffnung erstmal meine 3700er App Einmessung draufziehen zu können, ging nat. nicht, oder gibts da einen Trick?

Stereo Direct spielt er natürlich viel luftiger in einer anderen Liga auf, als der 3700er.. Scherz.

Nein, kann wie erwartet keinen Unterschied feststellen, aber es ging mir bei dem Update auch eher um Auro und später Dirac..


[Beitrag von bkb am 10. Okt 2022, 10:48 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#477 erstellt: 10. Okt 2022, 11:01
Bezüglich Auro 3D und Atmos. Falls jemand nach passenden Wandhalterungen sucht, diese beiden kann ich empfehlen, nachdem ich selbst sehr lange gesucht habe, wo alles passt.
Bei Auro geht's ja um die Winkel und auch, um es gut auf die Hörposition auszurichten.

https://www.amazon.d..._encoding=UTF8&psc=1

Die habe ich am Samstag bekommen.
Sind gut. Werde Sie jetzt die Tage montieren.
Gut ist, das es eine einfache Möglichkeit gibt, die LS über Schlüsselloch einfach zu befestigen, wenn kein Gewinde im LS ist.

Die hier sind sogar etwas besser. Nur fehlt die Schlüsselloch Methode.
Für meine Polk Reserve Heights ging es nicht, weil amerikanisches Gewinde. Muss erstmal amerikanische Schrauben besorgen.

https://www.amazon.d..._encoding=UTF8&psc=1

Ist OT, dachte mir aber, das viele wahrscheinlich nach passenden Wandhalterungen suchen werden.
Falls es hier gar nicht passt, dann bitte löschen.
bkb
Stammgast
#478 erstellt: 10. Okt 2022, 11:21
Große Unterschiede im Menü sind nicht zu erkennen, Hires aber sonst identisch (soweit ich das so schnell überblicken konnte) Spotify Connect kann man ausschalten, ging das vorher auch?

Das Update hat er eben auch ohne Fehler durchgezogen, die Meldung schient also auch nicht allgemeingültig zu sein..
tStorm
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 10. Okt 2022, 11:23
Auf Werkseinstellungen hatte ich ihn gestern bereits einmal gesetzt.
Mmichel_10
Stammgast
#480 erstellt: 10. Okt 2022, 11:32
Alex113
Inventar
#481 erstellt: 10. Okt 2022, 11:53
Na da bin ich ja auf meinen gespannt. Soll Mittwoch da sein.
Tomcat_Kurt
Stammgast
#482 erstellt: 10. Okt 2022, 12:00
im erwähnten Areaddvd-Bericht wird ein Foto von der Rückseite gezeigt, wo der Coax-Eingang fehlt. Kann bitte mal jemand an seinem Gerät nachschauen, ob das stimmt oder fake ist?
Danke
molly78
Stammgast
#483 erstellt: 10. Okt 2022, 12:54
Auf der Denon Homepage ist er noch da:
Denon 2800H

In den technischen Daten allerdings wegrationalisiert.


[Beitrag von molly78 am 10. Okt 2022, 12:55 bearbeitet]
burkm
Inventar
#484 erstellt: 10. Okt 2022, 12:58
Wie kommst Du darauf ? Der Antenneneingang in koaxialer Ausführung ist ganz links auf der Rückseite (eigenes umrahmtes Feld) sichtbar. Auf Grund der Größe des Fotos und des Aufnahmewinkels nur schlecht zu erkennen...
Tomcat_Kurt
Stammgast
#485 erstellt: 10. Okt 2022, 13:06
ich spreche vom Coaxial Digital Audio In - üblicherweise links neben dem Optical In. Gemeint ist nicht der Antenneneingang.
daniel.2005
Inventar
#486 erstellt: 10. Okt 2022, 13:16
Notfalls hier im Video schauen
Da zeigen Sie alles in Nahaufnahme und erzählen was dabei ist
https://youtu.be/y9UwBvMUIGA


[Beitrag von daniel.2005 am 10. Okt 2022, 13:17 bearbeitet]
Tomcat_Kurt
Stammgast
#487 erstellt: 10. Okt 2022, 13:26
nur dass es in dem Clip um den 3800er und nicht - wie bei Area - um den 2800er geht. Sry ...
Dezember52
Hat sich gelöscht
#488 erstellt: 10. Okt 2022, 13:51
Hallo, laut BDA auf der Teufel Web Seite, hat der 2800 kein Coax/Cinch Digital In.
Gruss Dieter
Nick_Nickel
Inventar
#489 erstellt: 10. Okt 2022, 15:08
Schon mal auf die Idee gekommen selber bei Denon nachzuschauen?

Digitaleingänge: optisch / koaxial 2 / 1

avr-x2800h-dab_1220x780-5


[Beitrag von Nick_Nickel am 10. Okt 2022, 15:11 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#490 erstellt: 10. Okt 2022, 15:40
Ich bin mich jetzt in die ganze Auro 3D
Geschichte am einarbeiten. Will ein Hybrid Setup für Auro und Atmos realisieren.

Weiß jemand ob mit dem x3800 jetzt bei Auro auch
7.1.4 geht ? Früher war das ja nur dem Flaggschiff
x8500 vorbehalten.
Tomcat_Kurt
Stammgast
#491 erstellt: 10. Okt 2022, 15:50
@Nick: auf die Idee, bei Denon nachzuschauen bin ich auch gekommen. Aber wie schon molly78 schrieb: In den technischen Daten auf derselben Homepage ist der besagte Anschluss wegrationalisiert. Daher meine Bitte an die Besitzer eines 2800er mal nachzuschauen, was nun verbaut ist und was eventuell nicht!
Nick_Nickel
Inventar
#492 erstellt: 10. Okt 2022, 16:05
Der AVR-X2800H DAB hat laut Technische Daten einen Coax Digital Eingang.
Der AVR-X2800H ohne DAB hat keinen.
tStorm
Ist häufiger hier
#493 erstellt: 10. Okt 2022, 18:45
Nabend,

Ich habe den AVR erneut vom Strom getrennt, nun läuft die Bedienung wie es sein sollte.

Das Deaktivieren von eARC hat aber keine Verbesserung der Ton-/Bild Synchronität gebracht, muss weiterhin den Apple TV nutzen. Ich warte mal weitere Updates ab.
OICW
Ist häufiger hier
#494 erstellt: 10. Okt 2022, 18:48

Svendrae (Beitrag #493) schrieb:
Nabend,

Ich habe den AVR erneut vom Strom getrennt, nun läuft die Bedienung wie es sein sollte.

Das Deaktivieren von eARC hat aber keine Verbesserung der Ton-/Bild Synchronität gebracht, muss weiterhin den Apple TV nutzen. Ich warte mal weitere Updates ab.


In Ami Foren hat es geholfen das Signal auf einen fixen Port durch zu schleifen im Menü. Weiters HDCP Version runter schrauben.

Vielleicht hilft das auch.

Ich warte noch auf meinen x3800 -.-
Nick_Nickel
Inventar
#495 erstellt: 10. Okt 2022, 18:53
An welchem Gerät hast du denn eARC deaktiviert?
daniel.2005
Inventar
#496 erstellt: 10. Okt 2022, 18:55
Stimmt, daran erinner ich mich jetzt auch , wo du es sagst.
Dannn kann man nur hoffen, das es durch ein Update behoben wird
Ich nutze zwar lieber die Shield pro, aber die Sony Bravia Core Ap mit ihren Streaming Dienst muss ich über den TV nutzen. Gibt's nur da.
Und da wollte ich endlich Mal den IMAX Enhanced Sound genießen dort.
Sony streamt komplett unkompriemiert.
80 Mbit Leitung wird dafür gebraucht.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#497 erstellt: 10. Okt 2022, 18:58
Dazu noch in DTS
tStorm
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 10. Okt 2022, 19:22
Am TV natürlich, der AVR unterscheidet im Menü ja nicht zwischen ARC und eARC.
Ist aber auch nicht Sinn der Sache jetzt alles zu deaktivieren, ich habe den neuen AVR gekauft eben um die neuen Standards nutzen zu können. Wenn ich jetzt alles zurück Schraube kann ich ihn auch retournieren und den alten weiter nutzen denn akustisch war ich zufrieden, ich wollte lediglich die Konsolen direkt am AVR anschließen und HDMI 2.1 Features nutzen.


[Beitrag von tStorm am 10. Okt 2022, 19:24 bearbeitet]
Alex113
Inventar
#499 erstellt: 11. Okt 2022, 07:33
@OICW was meinst Du mit "das Signal auf einen fixen Port durchzuschleifen"?
Der ARC kommt ja über den Monitor Kanal rein, der ist fix, am TV ebenso. Meinst Du, ein optisches Kabel o.ä. dazu? Die Ports sind ja fix bei ARC/eARC. Oder wie meinst Du das?
OICW
Ist häufiger hier
#500 erstellt: 11. Okt 2022, 07:43

Alex113 (Beitrag #499) schrieb:
@OICW was meinst Du mit "das Signal auf einen fixen Port durchzuschleifen"?
Der ARC kommt ja über den Monitor Kanal rein, der ist fix, am TV ebenso. Meinst Du, ein optisches Kabel o.ä. dazu? Die Ports sind ja fix bei ARC/eARC. Oder wie meinst Du das?


Ok, dachte es kommt von extern und dann zum TV.
the-first-rebirthman
Stammgast
#501 erstellt: 11. Okt 2022, 09:32

Franz94 (Beitrag #470) schrieb:
Hi,
ich bin jetzt auch nicht ganz so tief in der Materie drinnen, habe aber nun ein ähnliches Phänomen bei der Frequenzkurve von Post #468 gesehen, wie es auch bei meinem System vorkommt: Kann mir wer erklären, wieso es bei ca. 2kHz so einen 'Einbruch' gibt? Diesen kann ich bei allen meinen Lautsprechern ebenfalls beobachten...
LG


Hallo,

diesen Einbruch bei 2khz kannst du mit der Audyssey Smartphone App entfernen, in dem du die Mittenbereichskompensation aussschaltest.

vG Michael
burkm
Inventar
#502 erstellt: 11. Okt 2022, 09:52
Zudem entfällt die "BBC-Delle", wenn man statt "Reference" die "Flat" Kurve von Audyssey benutzt, da diese per se ohne "BBC-Delle" kommt...
Der Begriff "BBC-Delle" stammt übrigens aus der LS-Entwicklung der damaligen BBC-Monitore (vergangenes Jahrhundert) und war ursprünglich mal entwickelt worden, um bestimmte "Eigenheiten" des damaligen ("neuen") Mittel-/Hochton-Chassis zu bekämpfen, hat sich aber dann doch deutlich länger manifestieren können...

Man sollte sich beide Varianten eine Zeitlang anhören, um zu entscheiden, welche tatsächlich im eigenen Umfeld "besser" klingt.
Schließlich hat die "BBC-Delle" bei einigen LS auch heute noch durchaus Ihre Berechtigung, da Sie Überhöhungen im Übergangsbereich vieler Mittelt-/Hochtöner bekämpfen soll, die durch konstruktive Merkmale der Frequenzweiche und verwendeten Treiber (und des akustischen Umfeldes !) entstehen können.
Ansonsten gäbe es diese sicherlich schon länger nicht mehr ...
daniel.2005
Inventar
#503 erstellt: 11. Okt 2022, 10:59
Ich habe heute mit Heimkinoraum telefoniert.
Die haben noch nix bekommen. Vorraussichtlich Ende Oktober erst.

Die haben mir gesagt, es gibt 2 Kontingente insgesamt, was ausgeliefert wird und für beide noch kein Datum von Denon.
Die warten selbst sehnsüchtig auf die Ware.

Die, die ihr Gerät schon haben, war das von Grobi?
Ist jetzt kein Weltuntergang für mich, aber schon enttäuschend irgendwo.

Scheint wieder so knapp die Menge zu sein an den AVRs oder was ist der Grund, das andere schon ausliefern? Aber auch eher in homöopathischer Dosis.
OICW
Ist häufiger hier
#504 erstellt: 11. Okt 2022, 12:01

daniel.2005 (Beitrag #503) schrieb:
Ich habe heute mit Heimkinoraum telefoniert.
Die haben noch nix bekommen. Vorraussichtlich Ende Oktober erst.

Die haben mir gesagt, es gibt 2 Kontingente insgesamt, was ausgeliefert wird und für beide noch kein Datum von Denon.
Die warten selbst sehnsüchtig auf die Ware.

Die, die ihr Gerät schon haben, war das von Grobi?
Ist jetzt kein Weltuntergang für mich, aber schon enttäuschend irgendwo.

Scheint wieder so knapp die Menge zu sein an den AVRs oder was ist der Grund, das andere schon ausliefern? Aber auch eher in homöopathischer Dosis.


Teufel hat X3800 & X2800 lagernd. Ist halt nix an Extras dabei.
heiländär
Stammgast
#505 erstellt: 11. Okt 2022, 12:02
Hab auch gerade bei Heimkinoraum angerufen. Man sagte mir, dass dort heute oder morgen die Geräte der ersten Vorbesteller erwartet werden.
Da bin ich mit Nr 8 oder 9 dabei😀
Hayford
Inventar
#506 erstellt: 11. Okt 2022, 12:06
Vielleicht eine dumme Frage (konnte im Forum nichts diesbezüglich finden):
Kann man die App auch für einen Neuen Denon AVC-X3800H verwenden?
dharkkum
Inventar
#507 erstellt: 11. Okt 2022, 13:22

daniel.2005 (Beitrag #503) schrieb:

Die, die ihr Gerät schon haben, war das von Grobi?


Ja,

letzten Donnerstag bestellt, gestern geliefert.
Hayford
Inventar
#508 erstellt: 11. Okt 2022, 14:29

dharkkum (Beitrag #507) schrieb:

daniel.2005 (Beitrag #503) schrieb:

Die, die ihr Gerät schon haben, war das von Grobi?


Ja,

letzten Donnerstag bestellt, gestern geliefert.


daniel.2005 (Beitrag #503) schrieb:

Ist jetzt kein Weltuntergang für mich, aber schon enttäuschend irgendwo.

Ich wäre eher enttäuscht wenn ich "zu -viel" gezahlt hätte.


[Beitrag von Hayford am 11. Okt 2022, 19:55 bearbeitet]
OICW
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 11. Okt 2022, 14:35

Hayford (Beitrag #508) schrieb:

dharkkum (Beitrag #507) schrieb:

daniel.2005 (Beitrag #503) schrieb:

Die, die ihr Gerät schon haben, war das von Grobi?


Ja,

letzten Donnerstag bestellt, gestern geliefert.


daniel.2005 (Beitrag #503) schrieb:

Ist jetzt kein Weltuntergang für mich, aber schon enttäuschend irgendwo.

Ich wäre eher enttäuscht wenn ich "zu -viel" gezahlt hätte.



Meiner hängt bei UPS mit Verzögerungen-.-, ärgere mich ein wenig das ich das Angebot nicht gesehen habe, bin aber froh das er endlich diese Woche kommt.
bkb
Stammgast
#510 erstellt: 11. Okt 2022, 14:55

Hayford (Beitrag #506) schrieb:
Kann man die App auch für einen Neuen Denon AVC-X3800H verwenden?



Ja, kann man!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
2.1 sound an Denon AVR X 2800h
Sjw66 am 10.08.2023  –  Letzte Antwort am 10.08.2023  –  4 Beiträge
Denon 2022 AVR S970H Bluetooth Gerät löschen
WommaGucken am 14.01.2023  –  Letzte Antwort am 15.01.2023  –  3 Beiträge
Denon AVR-X 2000
Galli68 am 25.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.11.2013  –  18 Beiträge
Denon AVR X 1200W
Techno.Logie am 23.04.2016  –  Letzte Antwort am 24.04.2016  –  3 Beiträge
Denon AVR-X 4300
Dirk.Stoiber am 25.04.2017  –  Letzte Antwort am 25.04.2017  –  6 Beiträge
Denon AVR X 4300
PeterBox am 22.05.2017  –  Letzte Antwort am 23.05.2017  –  8 Beiträge
Denon AVR X 1200
Pat751986 am 28.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  7 Beiträge
denon avr-x 2400
nordi08 am 20.08.2018  –  Letzte Antwort am 20.08.2018  –  10 Beiträge
DENON aVR- X 2500H
#HEIMDALL# am 04.12.2019  –  Letzte Antwort am 04.12.2019  –  3 Beiträge
Denon avr x 2600h
Patrix01 am 18.09.2020  –  Letzte Antwort am 25.10.2020  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.941 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedLorenzo08
  • Gesamtzahl an Themen1.551.622
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.551.205