HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||||
Autor |
| |||
vb
Stammgast |
#16816 erstellt: 14. Dez 2019, 14:53 | |||
KA ob das jetzt überhaupt zusammenhängt, aber seitdem das Geschenk bei mydealz drin war, war Extra zeitweise quasi zusammengebrochen. Sky hatte dann schon am Sa? die Reißleine gezogen, aber es war noch ein Link im Umlauf, wo man vorbestellen konnte.
|
||||
Zaianagl
Inventar |
#16817 erstellt: 14. Dez 2019, 16:30 | |||
Nope. Grad an zwei Gewinnspielen teilgenommen und nen Film Gutschein eingelöst. |
||||
|
||||
MarkusD.
Inventar |
#16818 erstellt: 14. Dez 2019, 17:17 | |||
Ich habe es gerade nochmal probiert, bei mir gehts nicht |
||||
Zaianagl
Inventar |
#16819 erstellt: 14. Dez 2019, 17:24 | |||
Komisch, heute mehrmals da eingeloggt. Keine Probleme. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16820 erstellt: 14. Dez 2019, 17:48 | |||
Habe im Sky Kundenforum gelesen das es wohl schon häufiger Probleme bei Extra gab und nicht jeder teilnehmen konnte. Seltsam ist das ich als registriert für Extra angezeigt werde, wenn ich draufklicke aber nichts passiert bis auf die Fehlermeldung. Habe Sky gerade per Email angeschrieben zu dem Problem. Bin mal gespannt ob sich dazu jemand meldet |
||||
hotred
Inventar |
#16821 erstellt: 14. Dez 2019, 17:49 | |||
Wobei mich ja seit jeher am meisten stört das die einfach nicht fähig sind ordentliche Software anzubieten Wenn man sich zb. die Software am ATV ansieht - da hat man eine an sich perfekt funktionierende Streaming Box... Aber Sky schafft es natürlich - was sonst - auch hier durch die Software einerseits miese Bedienung und andererseits vielfach Probleme zu "ermöglichen"... ...bei eigentlich guter Hardware... Wenn man sich alleine ansieht wie lange es nach Start der App dauert bis Bild kommt, das man nach JEDEM Wechsel ins Menü wieder bei "0" anfängt und nicht auf die Kanalliste springt wo man war, etc. Man fragt sich oft wirklich ob hier nicht sogar zusätzliche Anstrengungen unternommen worden sind um es so umständlich und unangenehm wie möglich zu machen Alles ist immer nur eine halbe Sache, nichts können die mal auf Anhieb "ordentlich" machen - so das man das Gefühl hat: JA, so soll das sein Genau das Gefühl hab ich sonst bei der ATV Box (mit anderen App) - die läuft einfach so wie es sein soll Aber Sky ist eben "anders" Noch nicht mal nach dem nach ewigen Zeiten bei der Q Box der Jugendschutz deaktivierbar wurde hatten sie es bisher für nötig befunden das auch bei der Sky App am ATV (und vermutlich Samsung TV) ebenfalls umzusetzen... Ist ja auch sehr praktisch bei JEDEM Kanalwechsel die Pin einzugeben - auch beim zurück zappen auf eine Sendung für die man es bereits eingegeben hat - wenn dort Jugendschutz aktiv ist. Was hat Sky? EINEN "Teilzeit" Programmierer?!? Aber wohl nicht, denn selbst EIN zuverlässiger Programmierer in Teilzeit hätte das schon längst umsetzen können - vermutlich an einem einzigen Arbeitstag... Besonders "schön" fand ich auch bei der Samsung App das JEDE Sendung die auch englischen Ton hatte IMMER mit diesem gestartet hat - und jedes Mal händisch auf deutsch geschalten werden musste. Ich hatte hauptsächlich deshalb einen Samsung Tv damals gekauft - war damit aber völlig unbrauchbar weil zu nervig. Na zumindest funktioniert es jetzt auch auf ATV usw. die Jugendschutzabfrage abzuschalten - man kann wenigstens nicht behaupten Sky würde gar nicht dazu lernen - auch wenn es laaaaaaaaange dauert [Beitrag von hotred am 14. Dez 2019, 18:49 bearbeitet] |
||||
Filou6901
Inventar |
#16822 erstellt: 14. Dez 2019, 17:56 | |||
sehr schön be - / geschrieben ! |
||||
Zaianagl
Inventar |
#16823 erstellt: 15. Dez 2019, 17:22 | |||
Hast du bereits gekündigt? |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16824 erstellt: 15. Dez 2019, 17:26 | |||
Ja, das mache ich immer kurz nach Neuabschluss damit ich es nicht vergesse Ich weiß worauf du hinaus möchtest. Nur wieso wird mir angezeigt das ich an EXTRA teilnehme und dann wird mir nichts angezeigt..... |
||||
hotred
Inventar |
#16825 erstellt: 15. Dez 2019, 17:38 | |||
Weil es Sky ist |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16826 erstellt: 15. Dez 2019, 17:41 | |||
Habe gerade nochmal nachgesehen. Wenn ich auf EXTRA klicke erscheint bei mir: Bald auch für Dich. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. Deine Vorteile stehen dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. Ok, dann bin ich eben noch kein Extra-Kunde, gestern war ich noch einer, heute nicht mehr, was solls. Möchte wissen woran Sky das festmacht. Kunde bin ich seit grob geschätzt 8 Jahren. Natürlich habe ich immer gekündigt um an günstige Konditionen zu kommen. [Beitrag von MarkusD. am 15. Dez 2019, 17:42 bearbeitet] |
||||
Zaianagl
Inventar |
#16827 erstellt: 15. Dez 2019, 17:46 | |||
Irgendwo in FAQs steht sinngemäß "sobald du kündigst hast du keine extra Vorteile mehr", vorhin zufällig gelesen. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16828 erstellt: 15. Dez 2019, 17:51 | |||
Aha. Na dann........ Irgendwie wird Sky mir immer unsympathischer |
||||
Teoha
Inventar |
#16829 erstellt: 15. Dez 2019, 20:43 | |||
Wird aber nicht angewandt. |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16830 erstellt: 15. Dez 2019, 20:48 | |||
Ich kündige auch jedes Mal ....bin seit 1993 bei denen .....und Platin wird im Kundenkonto angezeigt. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16831 erstellt: 16. Dez 2019, 12:29 | |||
Gerade mal bei Sky angerufen. Erstmal nachgefragt ob der Online-Receivertausch funktioniert hat und wann ich denn mit dem Tauschgerät rechnen könnte. Der Onlinetausch hat natürlich nicht funktioniert, die Mitarbeiterin hat das nach eigener Aussage jetzt aber in die Wege geleitet. Ich brauche nur den defekten Receiver zurücksenden, die Festplatte könnte ich dann ans Tauschgerät anschliessen. Wenn ich diese Aussage richtig deute bekomme ich also einen normalen Sky+ Receiver zugesendet und kein Q-Receiver. Bin mal gespannt. Und zum Thema Sky Extra meinte sie nur das sie von mehreren Kunden schon gehört hat das das nicht funktioniert und sie es weiterleitet. |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16832 erstellt: 16. Dez 2019, 12:36 | |||
Das ist ja komisch, ich hatte auch Mal telefonisch Kontakt mit denen, weil mein Sky+ Receiver ab und zu herum spinnt. Da wurde mir gesagt, es gibt nur noch SkyQ Receiver, was ich ohne Aufpreis bekommen würde. |
||||
Teoha
Inventar |
#16833 erstellt: 16. Dez 2019, 12:48 | |||
Wird er auch bekommen. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16834 erstellt: 16. Dez 2019, 12:50 | |||
Wenn die Aussage der Mitarbeiterin stimmt weiß ich in drei bis fünf Tagen mehr....... |
||||
Teoha
Inventar |
#16835 erstellt: 16. Dez 2019, 13:02 | |||
.....ich jetzt schon. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16836 erstellt: 16. Dez 2019, 14:18 | |||
Es gibt schon einen Sendungsstatus. Dort steht drin "Sky Receiver und Festplatte 500GB" und in meiner Geräteliste ist als Zweitgerät der Q-Receiver abgebildet. Also entweder so oder so. Aber ich nehme aber auch mal an das es der Q wird. |
||||
Teoha
Inventar |
#16837 erstellt: 16. Dez 2019, 14:34 | |||
und ich wette drauf ! |
||||
Ben1904
Ist häufiger hier |
#16838 erstellt: 16. Dez 2019, 15:03 | |||
Läuft mal wieder auf der Sky-Internetseite...die Extras lassen sich nicht öffnen...mein persönliches Verlängerungsangebot lässt sich nicht ansehen...technische Fehler, wohin man schaut! [Beitrag von Ben1904 am 16. Dez 2019, 15:04 bearbeitet] |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16839 erstellt: 17. Dez 2019, 10:18 | |||
In der Sky Sendungsverfolgung ist als Sendungsdetails angegeben: Festplatte mit 1TB, Sky Q Receiver. Hat also funktioniert |
||||
Ben1904
Ist häufiger hier |
#16840 erstellt: 17. Dez 2019, 13:16 | |||
Es ist doch immer wieder ein Highlight, Sky zu verlängern. 31,99 zugesagt...was steht in der AB bzw in mein sky...34,99. Grade insgesamt 40 Minuten in der Hotline gewesen. Ergebnis...die 3 Euro schreiben sie je Monat noch zusätzlich gut. Außerdem steht in der AB die Logistikpauschale über 12,90, obwohl ich gar nix bekomme...ist ja alles noch vorhanden...konnte er aber nirgends was zu finden...muss ich beobachten. Und bevor ich fragen konnte, warum Sky Q nicht mit drin ist, obwohl es gestern so vereinbart war, konnte er mich plötzlich nicht mehr hören. 🤔 Jetzt warte ich auf die neue AB bzw das mein Abo in mein Sky aktualisiert wird und dann werde ich da wohl nochmal anrufen müssen. |
||||
mokko
Stammgast |
#16841 erstellt: 17. Dez 2019, 13:40 | |||
Willkommen im Club der Enttäuschten. Da braucht man viel Zeit und Nerven bei dem .….. Laden. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16842 erstellt: 17. Dez 2019, 18:07 | |||
Toi toi toi. Ich kann nicht meckern. Selbst der Austauschreceiver den ich gestern bestellt habe ist heute angekommen, Respekt. |
||||
Matz71
Inventar |
#16843 erstellt: 17. Dez 2019, 18:11 | |||
Anrufen und sagen was für ein Preis im Angebot steht.Habe ich so gemacht und ist alles korrekt unter meinen Daten schon aktualisiert. |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16844 erstellt: 17. Dez 2019, 18:28 | |||
MarkusD. und bist zufrieden mit den Q ? |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16845 erstellt: 17. Dez 2019, 18:44 | |||
Also das Menü ist gewöhnungsbedürftig. Wo beim Sky+ nur ein Tastendruck nötig war muss man jetzt zwei Tasten drücken, wieso man das so gemacht hat ist mir schleierhaft. Das Schlimmste ist das man beim Einschalten des Receivers immer auf dem Home-Bildschirm landet und das wohl nicht abstellen kann. Beim Sky+ ging das problemlos. Und der EPG beim Sky+ hat mir besser gefallen. Den einzigen Pluspunkt den ich zur Zeit sehe ist die Sprachfernbedienung, das ist recht komfortabel. Nutzt ja alles nichts, den Sky+ gibts ja nicht mehr zum Austausch. Eigentlich wollte ich den SkyQ haben, letztlich bin ich etwas enttäuscht. |
||||
Teoha
Inventar |
#16846 erstellt: 17. Dez 2019, 19:39 | |||
Wie schon zigfach gesagt, wer nicht unbedingt UHD will, die Apps NF und DAZN usw über ein Gerät nutzen möchte, mehrere Räume versorge will, der kann beim erprobten bleiben. [Beitrag von Teoha am 17. Dez 2019, 19:40 bearbeitet] |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16847 erstellt: 17. Dez 2019, 19:40 | |||
MarkusD. & Teoha Danke für die Info....dann werde ich mir das mit den Q nochmal überlegen. Bzw. ich hätte noch eine Option an ein Sky+ zukommen, mein Onkel hat den Top In Ordnung im Betrieb und will nächstes Jahr auf den Q wechseln, dann müsste ich Mal Sky anrufen ob das geht, das ich mein alten, der manchmal spinnt, an Sky sende und ich den von mein Onkel nutze. Bzw. sind die Sky+ Receiver noch personalisiert, ich musste damals weil ich kein Bild hatte, die spezielle Gerätenummer an Sky übermitteln, vom Aufkleber auf der Unterseite, war glaube ich 20 Stellig. [Beitrag von >Karsten< am 17. Dez 2019, 19:44 bearbeitet] |
||||
Teoha
Inventar |
#16848 erstellt: 17. Dez 2019, 19:50 | |||
Keine Chance auf Zurück. Und bevor ein „aber könnte ich nicht....?“ kommt => Nein, no way [Beitrag von Teoha am 17. Dez 2019, 19:52 bearbeitet] |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16849 erstellt: 17. Dez 2019, 19:52 | |||
Soweit ich weiß sind Gerät und Karte "verheiratet". Bei mir war ja das Problem das ich ab und zu Probleme hatte wenn die Festplatte am Sky+ angeschlossen war. Dann hing der Receiver sich auf, ohne Festplatte lief er dann wieder. Die Aufnahmefunktion war jetzt nicht unbedingt wichtig, nur wenn ich sie habe möchte ich auch das sie funktioniert, vielleicht braucht man sie ja mal. Von daher habe ich den Austausch veranlasst, na gut, der SkyQ hat mich natürlich auch gereizt. Etwas kleineres Gerät, optisch schicker und die Sky-Karte steht nicht mehr so unschön an der Vorderseite raus. Und ganz wichtig, die blaue Stand-By Leuchte in der Mitte passt besser zur blauen Stand-By Led am TV [Beitrag von MarkusD. am 17. Dez 2019, 19:54 bearbeitet] |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16850 erstellt: 17. Dez 2019, 19:56 | |||
Teoha als besteht keine Möglichkeit, das ich den Sky+ Receiver vom mein Onkel nutzen kann ? P.s. ich habe den Sky+ und noch kein Q. [Beitrag von >Karsten< am 17. Dez 2019, 19:58 bearbeitet] |
||||
Teoha
Inventar |
#16851 erstellt: 17. Dez 2019, 20:05 | |||
Ich wusste das noch eine Frage kommt. Es bleibt dabei: NEIN, nada, niente ! |
||||
Ben1904
Ist häufiger hier |
#16852 erstellt: 18. Dez 2019, 07:36 | |||
Das Angebot habe ich im Chat bekommen...also nix auf Papier. |
||||
Matz71
Inventar |
#16853 erstellt: 18. Dez 2019, 15:16 | |||
Bei mir auf der Sky Homepage nach dem einloggen. Dort stand Ich bleibe bei Sky mit den 27,99€ |
||||
Ben1904
Ist häufiger hier |
#16854 erstellt: 19. Dez 2019, 12:00 | |||
Ich zitiere mich mal selbst... Die Preiskorrektur ist noch immer nicht hinterlegt...also weder in mein sky noch habe ich ne neue AB bekommen. Also gerade wieder mit denen telefoniert...Ergebnis...die Anpassung steht wohl so im System und ist aktuell noch in Bearbeitung...na dann warten wir mal weiter...paar Tage bis die Widerrufsfrist endet habe ich ja noch. Viel besser ist aber...obwohl im Chat zugesagt...ist Sky Q nicht mit dabei...könnte man auch aktuell nicht kostenlos mit rein nehmen...müsste ich dazu buchen...gleich das nächste Highlight...am Telefon für 10€...online 7,50€!!! Ich habe nur einen TV...brauche also zu Hause nicht Sky auf mehreren TVs...von daher was das angeht uninteressant...dass ich auch keine Inhalte in der Sky Go-App mehr downloaden kann...kann ich auch mit leben...ist aber an sich schon lächerlich, dass Sky sich diese Option extra bezahlen lässt. Frage bzgl. Q: Das pausieren und später weiterschauen bzw. die Restart-Funktion kann ich weiterhin nutzen? Sky-Q-Receiver + HD-Paket ermöglicht mir weiterhin die Nutzung der UHD-Sender oder brauche ich für UHD explizit auch das Q-Paket?! |
||||
hotred
Inventar |
#16855 erstellt: 19. Dez 2019, 21:50 | |||
Wilkommen im "Club der immer gleichen Leute" Die Dunkelziffer dürfte relativ hoch sein |
||||
Ben1904
Ist häufiger hier |
#16856 erstellt: 20. Dez 2019, 11:46 | |||
Sky hat es geschafft...vereinbarter Paketpreis stimmt jetzt...AB auch bekommen! Und Sky-Q kostet heute online statt 7.50€ nur noch 5€/Monat...lass ich trotzdem. Bis jetzt geht alles, was vorher auch ging außer das Downloaden von Inhalten in Sky Go...und damit kann ich leben. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16857 erstellt: 20. Dez 2019, 12:13 | |||
Tatsächlich, gerade nachgesehen und Q kostet "nur" 5 Euro Aufpreis. Wenn man Q jetzt während der Vertragslaufzeit dazu bucht, verändert sich dann etwas an der Vertragslaufzeit? |
||||
weyrich
Inventar |
#16858 erstellt: 20. Dez 2019, 13:44 | |||
Cool für die Leute, die Q zu 10 Euro / Monat zugebucht haben vor kurzem. Transparenter Laden, wie immer. |
||||
Teoha
Inventar |
#16859 erstellt: 20. Dez 2019, 14:29 | |||
Manchmal verstehe ich dich nicht... ..du hast doch jetzt einen SkyQ Receiver bekommen. Ich gehe davon aus, das du die Services schon kostenlos freigeschaltet hast. Was willst du dazubuchen ? |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16860 erstellt: 20. Dez 2019, 14:49 | |||
Das stimmt, manchmal verstehst du mich nicht Nochmal: Ich habe (hatte) zwei Sky+ Receiver, ein Hauptgerät und ein Zweitgerät. Jetzt habe ich meinen defekten Zweitreceiver tauschen lassen. Da jedoch kein Sky+ mehr lieferbar war habe ich einen Sky Q Receiver bekommen. Laut meiner Kundendaten auf der Sky-Homepage habe ich kein Q aboniert. Weshalb sollte ich auch? Nur weil Sky einen defekten Receiver nicht eins zu eins austauschen kann kann man mir doch nicht Q kostenpfichtig aufs Auge drücken. Jetzt geht es darum Q vielleicht für fünf Euro dazuzubuchen damit ich auch als Hauptgerät kostenlos einen Q Receiver bekomme. Wenn das allerdings mit einer Vertagsverlängerung verbunden ist kommt es drauf an wie lange und zu welchem Preis. Hier nochmal Screenshots aus meiner App [Beitrag von MarkusD. am 20. Dez 2019, 15:07 bearbeitet] |
||||
rura
Inventar |
#16861 erstellt: 20. Dez 2019, 15:50 | |||
War beim Tausch auf den Sky Q Receiver kein Schreiben dabei das du den Sky Q Service für 6 Monate kostenlos bekommst? |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16862 erstellt: 20. Dez 2019, 16:19 | |||
Habe mal den Zettel ganz durchgesehen. Tatsächlich, 6 Monate soll ich Q zum testen haben. Danach läuft es dann automatisch aus. Aber wie sehe ich ob das jetzt wirklich freigeschaltet ist und ich jetzt die Q Funktionen habe? |
||||
Teoha
Inventar |
#16863 erstellt: 20. Dez 2019, 16:26 | |||
Nein, aber kostenlos. Das ist, was aktuell bei vielen passiert. Darüber reden wir doch hier auch schon seit einer Woche. Und deshalb solltest du keinesfalls kostenpflichtig buchen. Prüfen kannst Du das indem du guckst ob bei dir die Downloadfunktion bei Skygo funzt. Falls nicht, liegt es vermutlich daran, das du den Zweitreceiver getauscht hast und nicht den ersten. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16864 erstellt: 20. Dez 2019, 17:03 | |||
Also nach suchen in der Sky-Community kann man das am einfachsten feststellen wenn man die blaue Taste auf der Fernbedienung drückt. Erscheint Sky OnDemand hat man kein Q, passiert nichts hat man Q. Da bei mir nichts passiert habe ich also Q freigeschaltet, wahrscheinlich für 6 Gratismonate. Und nach den 6 Monaten muss ich es buchen wenn ich es haben möchte. |
||||
rura
Inventar |
#16865 erstellt: 20. Dez 2019, 17:14 | |||
Na geht doch |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16866 erstellt: 20. Dez 2019, 17:20 | |||
Jetzt habe ich etwas was ich nicht brauche, juhuu. Wichtig war für mich der Receiver um auch mal UHD zu gucken |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedBlitzfreak
- Gesamtzahl an Themen1.556.959
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.305