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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
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Autor |
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Merzener
Inventar |
#16666 erstellt: 25. Nov 2019, 10:02 | ||||
Da bin ich wohl einer der wenigen Ausnahmen, die keinerlei Probleme damit haben... Wenn es bei mir Probleme mit Sky gab, dann immer bei der Rücksendung damals - die haben mich immer angeschrieben, dass das Paket nicht angekommen sei, was ich zum Glück natürlich immer über einen Beleg nachweisen konnte...dann war das aus der Welt. |
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Teoha
Inventar |
#16667 erstellt: 25. Nov 2019, 10:09 | ||||
Sicher nicht. Man kann wohl davon ausgehen, dass die mit Abstand grösste Anzahl der Kundenkontakte regulär abläuft. |
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hotred
Inventar |
#16668 erstellt: 25. Nov 2019, 12:07 | ||||
Das kann ich nach meinen Erfahrungen fast nicht glauben - möglich wäre es aber natürlich dennoch. Ich war jedes Mal aufs neue schockiert, es gab aber auch kein Problem mit Freundlichkeit (weder von meiner Seite noch von Seiten Sky) - nur gab es beinahe immer Probleme und Zusagen wurden nicht eingehalten, der Eine hat genau das Gegenteil vom Anderen gesagt usw. Wenn alles gut läuft ist das schön, aber ich kenne das leider komplett anders (und kann mir noch immer nicht erklären weshalb das so ist und wie das überhaupt in der Häufung passieren kann - bzw. eig. wie es überhaupt passieren kann) |
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rura
Inventar |
#16669 erstellt: 25. Nov 2019, 16:53 | ||||
Auch ich hatte noch nie Probleme, ebenso wie andere in meinem Bekanntenkreis. Da ist es fast schon komisch das anscheinend immer die gleichen Leute so ihre Probleme haben. [Beitrag von rura am 25. Nov 2019, 16:53 bearbeitet] |
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MarkusD.
Inventar |
#16670 erstellt: 25. Nov 2019, 18:11 | ||||
Und dann gibt es die dritte Gruppe zu der ich gehöre. Meistens lief alles glatt, Probleme gab es aber auch schon. Bisher konnten aber noch alle Probleme gelöst werden. |
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rura
Inventar |
#16671 erstellt: 25. Nov 2019, 19:18 | ||||
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Teoha
Inventar |
#16672 erstellt: 25. Nov 2019, 20:33 | ||||
Weder gibt es dafür einen Beleg, das es immer die gleichen Leute sind, noch dafür, das es nicht jeden erwischen könnte. Ich halte es für überflüssig, solche „Spitzen“ einzustreuen. |
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rura
Inventar |
#16673 erstellt: 26. Nov 2019, 14:02 | ||||
Die "Spitze" bringst du hier herein indem du das zum Thema machst. Belege gibt es für so vieles nicht, ich gebe nur das wieder was mir persönlich auffällt und das ohne es zu verallgemeinern. |
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Teoha
Inventar |
#16674 erstellt: 26. Nov 2019, 14:46 | ||||
[quote] Die "Spitze" bringst du hier herein.... [/quote] Schon klar..... [quote] Da ist es fast schon komisch das anscheinend immer die gleichen Leute so ihre Probleme haben. [/quote] [Beitrag von Teoha am 26. Nov 2019, 14:47 bearbeitet] |
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ehrtmann
Inventar |
#16675 erstellt: 26. Nov 2019, 14:52 | ||||
...um wieder zum Thema zurückzukommen Als ehemaliger und jahrelanger Sky CI Modul Nutzer sind nach dem schwarz werden Ende September, keinerlei Rückholangebote mehr gekommen. Scheint wohl wirklich so, als wolle man keine Modul-Seher mehr verpflichten. |
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Filou6901
Inventar |
#16676 erstellt: 26. Nov 2019, 15:12 | ||||
Liegt nicht am Modul !!! Bei mir ist seit 1.10 dunkel , bisher habe ich einen Anruf erhalten und 2 mal Post , war allerdings nichts interessantes dabei !!! Tja..............dann bleibt es so............das eine Fussballspiel was ich mir dann mal ansehen möchte,läuft eben über das Ticket,geht auch |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#16677 erstellt: 26. Nov 2019, 19:56 | ||||
Geht mir genaus so. Ich bin seit dem 01.11. schwarz und bekomme "nur" das Angebot Sky Komplett mit HD/UHD, SKY Pro/Q Receiver ohne Q Funktion für 28,99€. Wäre okay wenn ich die letzten 2 Jahre nicht 24,99€ dafür bezahlt habe. Ich sehe nun nicht ein für den gleichen Umfang mehr (inkl. Aktivierungsgebühr) zu zahlen. Nen Kumpel wurde noch vor Ablauf die 24,99 für 2 Jahre wieder angeboten. Tja, dann bleibe ich eben nach 7 Jahren SKY Kunde nicht mehr dabei und nutze bei Bedarf nur Sky Ticket Supersport. Vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen oder an Weihnachten noch das passende Angebot zur Verlängerung oder ein passendes für Neukunden (Freundin springt ein ^^). [Beitrag von jay2jay am 26. Nov 2019, 20:04 bearbeitet] |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#16678 erstellt: 26. Nov 2019, 20:02 | ||||
Noch nen Bezug wegen dem unterirdischen Support und Vertrag-/Prozessabwicklung: Ich habe zum 01.12 gekündigt. die haben meine Kündigung allerdings zum 01.11 erfasst. Nach einer Mail, dass sie das doch bitte korrigieren sollen, kam zwar eine Bestätigungsmail, aber geändert wurde nix. Auf die nächsten Mails von mir wurde nicht mehr geantwortet. Telefonisch natürlich auch nur die Aussage, dass sie die Kündigung nicht einsehen können und nur sehen, dass die Kündigung zum 01.10 erfasst wurde. Bekomme den Monat also nicht zurück... jedoch nicht so tragisch da ich im November 3 Wochen im Urlaub war^^. [Beitrag von jay2jay am 26. Nov 2019, 20:03 bearbeitet] |
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hotred
Inventar |
#16679 erstellt: 26. Nov 2019, 20:15 | ||||
Ja klar, "Probleme" ist ja auch relativ... Wenn man von Sky (oder deren Handlangern) telefonisch ein Angebot bekommt, dieses annimmt (bevor man vorher noch zur Sicherheit alles wiederholt nachgefragt hat) - am Ende dann aber ein völlig anderes Paket zum doppelten Preis "verordnet" bekommt... Dann kann man natürlich einfach Ruhe geben als Kunde, dann gibt es keine Probleme Probleme gibt es nämlich aus eigener Erfahrung erst dann, wenn man das zu Unrecht gebuchte Paket umstellen lassen möchte auf das korrekte, gebuchte Paket - da bekommt man dann selbst nach Stunden in der Warteschleife und verschiedenen Sky "Spezialisten" am Telefon nur zu hören das die das nicht richtig stellen können Erst ein Admin im Forum hat sich erbarmt das korrekte Paket zum korrekten Preis zu buchen Aber klar, der Fehler ist der Kunde rura [Beitrag von hotred am 26. Nov 2019, 20:17 bearbeitet] |
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Filou6901
Inventar |
#16680 erstellt: 26. Nov 2019, 22:07 | ||||
jay2jay@ Ein Angebot in Höhe von 24,99€ würde ich auch annehmen ! Hast du eventuell auch mal im Sky Forum nachgefragt ? Vielleicht sitzen da ja nochmal andere "Experten" als am Telefon |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#16681 erstellt: 26. Nov 2019, 22:35 | ||||
Ne da habe ich nicht mehr gefragt. Anfragen bzgl Angebote sind ja dort nicht erwünscht und wegen der vorgezogenen Kündigung ist mir das nun auch egal da ich sowieso im Urlaub war und der monat dann auch nicht abgebucht wurde. Doof nur dass die heiße Phase mit Anrufen nach dem schwarz werden (also Anfang November) dann im Urlaub in Südamerika war, wo meine Handynummer 3 Wochen nicht aktiv war. |
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rura
Inventar |
#16682 erstellt: 26. Nov 2019, 23:20 | ||||
Hatte ich hier jemanden persönlich angesprochen oder von Fehlern des Kunden gesprochen? Im Gegenteil, ich habe auch gesagt:
Noch erlaube ich mir meine freie Meinung zu äußern, auch wenn sich anscheinend hier User persönlich angesprochen fühlen und dabei belasse ich es jetzt auch. |
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mokko
Stammgast |
#16683 erstellt: 27. Nov 2019, 07:54 | ||||
Meine Erfahrung ist auch sehr schlecht. In der Auftragsbestätigung stand immer anderes wie am Telefon abgesprochen. Das habe ich in einem Monat 3 x gehabt, danach habe ich nichts mehr abgeschlossen. Jetzt buche ich immer über einen Händler, der kümmert sich um alles und hält auch das gesprochene Wort ein. |
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Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16684 erstellt: 27. Nov 2019, 08:33 | ||||
@jay2jay @Filou5901 Da teile ich eure Meinung, ich sehe seit dem 1.Sep. schwarz und die Anrufe, die ich bis jetzt bekommen habe waren auch immer die gleichen, 28,99€ + Anschlussgebühr. Was aus meiner Sicht komisch ist, dass bei mir im Freundeskreis einer die 24,99€ vor ca. 3 Wochen angeboten bekommen hat, die Anschlussgebühr musste er aber trotzdem berappen. Habe letzte Woche nach Aufforderung meinen Receiver zurückgeschickt. Mal schauen ob da noch etwas kommt. |
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hotred
Inventar |
#16685 erstellt: 27. Nov 2019, 09:48 | ||||
Naja, du bist dann eben einer der "immer gleichen Leute" Mir ist es wirklich wichtig wie ich mit anderen umgehe und spreche, deshalb war ich auch immer freundlich bei Telefonaten mit Sky - also daran kann es wirklich nicht gelegen haben... (Wobei ich ein Mal schon gefragt habe ob es der Dame nichts ausmacht für eine Firma zu arbeiten die so mit Kunden umgeht - aber das war eine ernst gemeinte Frage.) |
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Filou6901
Inventar |
#16686 erstellt: 27. Nov 2019, 10:17 | ||||
"immer freundlich" ................DASSS war der Fehler ! |
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hotred
Inventar |
#16687 erstellt: 27. Nov 2019, 12:39 | ||||
Denke nicht, die machen auch nur ihren Job Der Fehler liegt hier zweifellos im System, wie sonst soll man erklären das ich zb. mit Amazon - mit denen ich (geschätzt) ca. 100x so oft im Kontakt war (viele Bestellungen - auch für andere) - NIEMALS !!! Probleme hatte?!? ALLES, und ich meine wirklich ALLES war immer so wie besprochen, absolut fair und kulant und niemals böse Überraschungen... Aber klar, sind sicher nur "Einzelfälle" und/ oder es liegt an den Kunden |
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Filou6901
Inventar |
#16688 erstellt: 28. Nov 2019, 17:44 | ||||
Heute habe ich doch tatsächlich nochmal ein Angebot bekommen : Bin jetzt am überlegen....... was mich hier etwas stört , HD+ nur 4 Monate gratis , wäre das für 24 Monate dabei würde mir die Entscheidung leichter fallen ! So komme ich dann wieder auf 35€ , diesen Betrag habe ich auch vorher so gehabt, damals gekündigt,weil sie 3€ erhöhen wollten.... Merkwürdiger Verein............. |
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Wassillis
Inventar |
#16689 erstellt: 28. Nov 2019, 19:42 | ||||
Na ja, wegen 3€ würde ich mich jetzt nicht verrückt machen. |
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Filou6901
Inventar |
#16690 erstellt: 28. Nov 2019, 19:49 | ||||
Habe ich nicht,werde ich auch nicht..... allerdings ging es mir vor 2 Monaten ums Prinzip, weniger Fussballspiele zeigen dafür aber Gebühren erhöhen !!! |
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Wassillis
Inventar |
#16691 erstellt: 28. Nov 2019, 20:03 | ||||
Da gebe ich dir recht. War bei mir ungefähr dasselbe. Da ich aber total Fusballverrückt bin als Kölner, war mir klar das ich auch eine kleine Erhöhung in Kauf genommen hätte Bezahel jetzt für alles mit Zweitkarte 34,99€ Da kann ich gut mit leben. |
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Teoha
Inventar |
#16692 erstellt: 29. Nov 2019, 09:26 | ||||
Uiuiui, Prinzipien kömnnen einem auch im Weg stehen.....
Nicht vergessen: Sky zahlt auch massiv mehr für die Rechte........tröstet nicht, aber es gibt auch andere Verantwortliche (DFL usw) für die Situation. |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#16693 erstellt: 29. Nov 2019, 11:54 | ||||
Filou6901
Inventar |
#16694 erstellt: 29. Nov 2019, 13:19 | ||||
Das lag am 13.11 in meinem Briefkasten , danach folgte das oben gezeigte...... Ich warte auch noch ab,mal sehen............ |
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spaceman_t
Stammgast |
#16695 erstellt: 30. Nov 2019, 22:10 | ||||
bei mir gabs das gleiche nicht unter 32.99 selbst nach 4 Wochen schwarz. Sei froh um das Angebot. |
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ronan28
Ist häufiger hier |
#16696 erstellt: 01. Dez 2019, 07:02 | ||||
Hallo, bei mir stimmt das gestern vereinbarte Wort mit dem eingetragenen Fakten auch nicht überein, hat jemand mal ne Mail-Adresse für mich, wo man das gerade rücken kann viele Grüße ronan |
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Filou6901
Inventar |
#16697 erstellt: 01. Dez 2019, 08:58 | ||||
Was ich so habe lesen können, am besten im Sky Forum . |
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Merzener
Inventar |
#16698 erstellt: 01. Dez 2019, 11:48 | ||||
Anrufen und klären - immer das Beste! Ich hatte auch erst ein falschen Preis hinterlegt und innerhalb von 2 Stunden wurde es berichtigt, per AB und sofort sichtbar in der Sky App... |
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hotred
Inventar |
#16699 erstellt: 01. Dez 2019, 13:35 | ||||
Interessant, mir wurde nach insgesamt einigen Stunden am Telefon (auf mehrere Anrufe verteilt mit jeweils unterschiedlichen Mitartbeitern - 99% davon Warteschleife) erklärt die können da nichts machen und ich kann nur einen Widerruf machen (ja klar, weil die Wahrscheinlichkeit hier groß wäre das das dann auf den ersten Versuch klappt...) Als ich (höflich!) nach einem Vorgesetzten gefragt habe der hier zuständig ist und das richtig stellen kann wurde aufgelegt |
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Merzener
Inventar |
#16700 erstellt: 01. Dez 2019, 18:48 | ||||
Der Sky MA bestätigte mir sofort am Telefon, dass da wohl intern ein Fehler unterlaufen ist und ich innerhalb von 24 Stunden einen aktualisierten Vertrag per Mail erhalte. Alles wie zugesagt passiert... Mails sind auch ok, dann hat man es schriftlich, trotzdem ziehe ich erstmal das Telefonat vor! |
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hotred
Inventar |
#16701 erstellt: 01. Dez 2019, 19:46 | ||||
Genau das wäre der NORMALE WEG und dann wäre es auch nicht so dramatisch wenn derartige Fehler passieren (gut, vorkommen sollte es dennoch nicht). Aber wenn es so läuft wie bei mir und wohl auch vielen anderen... Besonders "schön" war auch das man sofort und vollautomatisch vom Computer NACH Vertragsverlängerung zur "Bittstellerhotline" umgeleitet wird - mit u.U. Stundenlangem warten (kein Scherz), während man VOR der Verlängerung zur entsprechenden "Neukunden - Verlängerungs" Hotline durchgestellt wird mit keinen oder fast keinen Wartezeiten Ich bin mir vorgekommen wie im falschen Film |
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Zaianagl
Inventar |
#16702 erstellt: 01. Dez 2019, 21:51 | ||||
Deswegen drücke ich bei allen Telekommunikations Dienstleistern immer die 1.... [Beitrag von Zaianagl am 01. Dez 2019, 21:52 bearbeitet] |
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mokko
Stammgast |
#16703 erstellt: 02. Dez 2019, 07:59 | ||||
Hallo, wenn Du sicher gehen willst dann musst Du von Deinem Widerrufsrecht gebrauch machen und wieder neu verhandeln. Das bedeutet wieder 90 Min Warteschleife. Das habe ich in einem Jahr drei mal machen müssen. Ich glaube da auch nicht an Fehler, dass hat System. Die hoffen das man die Auftragsbestätigung nicht richtig liest. Jetzt mache ich alles über einen Händler und spreche mit Sky gar nicht mehr. Viel Glück das es doch noch klappt |
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jopi1
Inventar |
#16704 erstellt: 02. Dez 2019, 08:45 | ||||
Guten MOrgen zusammen, ich habe ein paar Fragen zum Sky Q und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das, was ich im Netz bisher dazu finde verstehe ich nicht ganz. Zum Hintergrund. Ich habe Sky (alle Pakete), den Q-Receiver, aber Q nicht explizit dazugebucht. - Welchen Vorteile bietet es mir wenn ich Q dazubuche? - ist Netfix bei Q dabei oder muss ich dafür dieses Entertain-Plus-Paket buchen? - Wie viele Geräte/Apps können mit Q gleichzeitig betrieben werden und müssen die im selben Haushalt sein? - kann man Q dann auch mit mehreren Q-Receivern benutzen oder muss es dann dieses Q-Mini sein? Das wären die ersten Fragen, eventuell kann ja Jemand etwas dazu schreiben. Würde mich freuen. Danke! |
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Teoha
Inventar |
#16705 erstellt: 02. Dez 2019, 10:14 | ||||
1-Zusätzlich noch Downloadfunktion bei SkyGO. Und die möglichkeit einen zweiten SkyQ Receiver zu bestellen. Und/oder 1 oder zwei SkyQ Mini. Und die Nutzung der SkyQ App auf mehr als einem Samsung TV >2015 und/oder AppleTV 4 Gen. (Falls nicht bekannt: Die SkyQ App kannst du auch jetzt schon auf einem Samsung/ATV nutzen) 2-Nicht dabei. E+ notwendig 3-genau lesen:
Eine Überprüfung des Verwendungsortes findet nicht statt, weder bei Receiver noch bei den Apps. Noch nicht. -siehe 1 [Beitrag von Teoha am 02. Dez 2019, 10:15 bearbeitet] |
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jopi1
Inventar |
#16706 erstellt: 02. Dez 2019, 10:27 | ||||
Danke! |
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pr211270
Stammgast |
#16707 erstellt: 02. Dez 2019, 17:01 | ||||
Hätte auch eine Frage. Hatte gerade einen Anruf, dass ich Sky Komplett für 44.99 auf Lebenszeit buchen könne. Ich bezahle momentan für das Paket nur ohne Bundesliga 33.99 was auch für mich o.K. ist. Bundesliga schau ich eher nicht. Wenn ich jetzt aber doch auf das Angebot 44.99.- eingehe, kann ich dann meinen Receiver behalten und ist es möglich ein Modul dazu zu bekommen?Das würde ich gerne im Schlafzimmer nutzen. Kostet das wirklich nur einmalig eine Pauschale - das meinte der Live Chat. Ich könnte aber auch den Receiver zu meinem bestehenden Abo dazu buchen für 33.99 ? Einfach kündigen auf der Kundencenter Seite geht nicht mehr oder ? Nur noch per chat...wo man dauernd rausgeworfen wird...habs sicher 30 mal probiert aber der Chatpartner war immer gleich weg. Oder per Telefon? Das ging schon einfacher im Kundencenter. :-( [Beitrag von pr211270 am 02. Dez 2019, 18:46 bearbeitet] |
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Teoha
Inventar |
#16708 erstellt: 02. Dez 2019, 18:50 | ||||
Du hast eine Karte und einen normalen Sky+ Receiver ? Keinen SkyQ ? Dazu bekommst du weder eine zweite Hardware, noch eine zweite Karte, Um eine zweite Hardware zu betreiben MUSST du auf SkyQ umstellen und alte Geräte zurückgeben. Und Module sowieso nicht, nur noch ein zweiter SkyQ ist möglich. |
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pr211270
Stammgast |
#16709 erstellt: 02. Dez 2019, 18:52 | ||||
Ist schon der Q Receiver dabei bei meinem Abo...kann auch noch mal einen im Kundencenter dazu buchen. |
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Teoha
Inventar |
#16710 erstellt: 02. Dez 2019, 21:33 | ||||
Ok, aber kein Modul. Und ggf kostet es noch 10,- im Monat extra, wenn du die SkyQ Services noch nicht im Abo hast. |
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hotred
Inventar |
#16711 erstellt: 02. Dez 2019, 21:37 | ||||
Na da bin ich aber beruhigt das die "immer die gleichen Leute" Theorie von rura wohl doch nicht so Recht zutrifft und ich kein "Einzelfall" bin |
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rura
Inventar |
#16712 erstellt: 02. Dez 2019, 21:58 | ||||
Das freut mich sehr, das man dich so schnell wieder beruhigen kann |
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hotred
Inventar |
#16713 erstellt: 02. Dez 2019, 22:35 | ||||
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7.donvito
Stammgast |
#16714 erstellt: 04. Dez 2019, 07:03 | ||||
Morgen zusammen. Erhalte gestern von Sky Mitarbeiter 👎🏻 Einen Anruf, ob ich für meinen Sky + Receiver einen Sky Q Receiver haben möchte. Ich habe gesagt " nein" bin mit dem zufrieden. Nur zur Kenntnis: ich habe Sky komplett mit 2 Receivern und 2 Festplatten. Bekomme eben eine Mail von Sky dass mir ein neuer Receiver zugesendet wird.😡 Was sind das für Methoden 👎🏻👎🏻👎🏻 Hat jemand schon das ebenfalls erlebt? Was kann ich machen, weil ich will den neuen nicht, denn dann kann ich den zweiten Receiver mit Zweitkarte nicht mehr nutzen. Habe einen top Vertrag diesmal, aber das ist eine absolute Unverschämtheit! Gruß 7.donvito |
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Jack_
Inventar |
#16715 erstellt: 04. Dez 2019, 11:05 | ||||
@7.donvito, ich würde die Annahme des Paketes verweigern. Begründung "Nicht bestellt". Dann würde ich nochmals mit der Hotline telefonieren und die ganze Sachlage (er)klären. |
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rura
Inventar |
#16716 erstellt: 04. Dez 2019, 11:59 | ||||
7.donvito, die Annahme verweigern und dann am besten in dieses Forum gehen, klick. Ein Mod kümmert sich dann um dein Anliegen und klärt es unbürokratisch. |
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