Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
5oulfly
Neuling
#16616 erstellt: 07. Nov 2019, 16:00
HD ist dabei wie oben geschrieben (E+C+S+B+HD / UHD +Q 30,99 EUR p.m. 24 Monate Laufzeit). Kleiner Wermutstropfen: Sie bestanden auf die Reaktivierungsgebühr 29 EUR. Habe ich jetzt trotzdem gemacht, da ich es insgesamt preiswert / fair finde.
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei
#16617 erstellt: 08. Nov 2019, 13:32
Hallo 5oulfly

E+C+S+B+HD+HD++Q für 30,99€ find ich auch ok, wenn man bedenkt, dass HD+ schon 5,75€ kostet.
Die 29€ Reaktivierungsgebühr muss man wohl schlucken
Filou6901
Inventar
#16618 erstellt: 08. Nov 2019, 14:36
Also für 30,99 € inkl. HD+ und auch UHD würde ich auch nochmal ein Abo abschließen......
Muss ich jetzt wirklich nochmal anrufen, oder wo kann man einen solchen Vertrag abschließen, meiner ist ja zum 1 Oktober ausgelaufen , Q Box ist schon Retoure ....................
Teoha
Inventar
#16619 erstellt: 08. Nov 2019, 14:46
Verlängerungsangebote sind individuell. Receiver zurückschicken wenn man verlängern will, war semi-schlau.........
Anrufen und fragen was man Dir anbietet ist die einzige Option.
Cogan_bc
Inventar
#16620 erstellt: 08. Nov 2019, 14:56
Jep
oder jetzt einfach 3 Monate warten und dann das passende Neukundenangebot abschliessen
mokko
Stammgast
#16621 erstellt: 08. Nov 2019, 15:08
Neukundenangebote liegen fast immer höher, war bei mir jedenfalls so.
Cogan_bc
Inventar
#16622 erstellt: 08. Nov 2019, 15:25
ist ja bald Weihnachten

und wenn nächstes Jahr die Buli Rechte flöten gehen gibt es sicher Einstiegsangebote für 3,50
hgdo
Moderator
#16623 erstellt: 08. Nov 2019, 15:49

Olaf69 (Beitrag #16617) schrieb:
E+C+S+B+HD+HD++Q für 30,99€ find ich auch ok, wenn man bedenkt, dass HD+ schon 5,75€ kostet.

HD+ ist nicht enthalten
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei
#16624 erstellt: 08. Nov 2019, 17:46
Hallo hgdo,
ok, dass hatte ich so verstanden,

@Cogan bc: Da bin ich auch mal gespannt, wer die Rechte bekommt.DAZN wird da schon mitmischen.

Und wieder hat ein Kollege ein Top Angebot bekommen, E+C+S+BL+HD+Netfix für 34,99€ aber ohne HD+
Ob Q mit dabei ist kann ich nicht genau sagen.
spaceman_t
Stammgast
#16625 erstellt: 08. Nov 2019, 18:01
Hätte ich auch gerne, vor allem weil Q dabei ist. Mir hatten sie 32.99 für alles ohne Q angeboten + Anschlussgebühr. Sind 3 Euro mehr als vorher mit weniger Content (war 2 Jahre und da gabs noch volle BL + CL im Programm + US Sport). Nu ist erstmal schwarz nach 9 Jahren. Mal guggen ob bis Ende nächster Woche noch nen Angebot eintrudelt
Wotan114
Stammgast
#16626 erstellt: 10. Nov 2019, 12:36
[quote=

@Cogan bc: Da bin ich auch mal gespannt, wer die Rechte bekommt.DAZN wird da schon mitmischen.[/quote]

DAZN wird die Rechte weiter für das online Angebot beantragen,weil mehr können sie nicht da kein TV Anbieter.
Spannend wird es meiner Meinung nach nur in wieweit die Telekom mitbietet .Die hätten das Geld und auch die Technik um das umzusetzen.Und wenn Telekom es tatsächlich schafft dann wird Bundesliga das erste mal in Deutschland richtig teuer
Merzener
Inventar
#16627 erstellt: 13. Nov 2019, 12:55
Heute verlängert, da mein Vertrag im Dezember ausläuft.
Sky Komplettpaket inkl. 2 Q Receiver die ich ja schon hier habe, für 29,99€.
Hab bis jetzt zwar 24,99€ bezahlt, aber vollkommen ok und fair!
Patrick1990
Stammgast
#16628 erstellt: 14. Nov 2019, 10:18
sky entschädigt seine SKY ticket, und skyGO kunden für die Probleme am letzten Samstag.

https://www.digitalf...iel-blackout-548671/

Wäre nett wenn hier mal jeder postet WELCHES ABO er hat und welche Entschädigung er verhandel konnte
Cogan_bc
Inventar
#16629 erstellt: 14. Nov 2019, 13:18
Was heißt in dem Zusammenhang "Sky Go Kunde" ?
das hat ja fast jeder on Top
Teoha
Inventar
#16630 erstellt: 14. Nov 2019, 14:28
SkyGo-Kunde in dem Sinn, das man SkyGo zu dem Zeitpunkt verwendet hat. und es gibt auch vermutlich noch einige Kunden ohne SkyGo.
Cogan_bc
Inventar
#16631 erstellt: 14. Nov 2019, 14:30
Danke für die Info
Ich hatte es auf der Arbeit über Sky Go versucht
Mal sehen ob sich Sky bei mir meldet
TomGroove
Inventar
#16632 erstellt: 14. Nov 2019, 14:41
Sky wahrscheinlich nicht, eher Dein Arbeitgeber
Cogan_bc
Inventar
#16633 erstellt: 14. Nov 2019, 23:11
Du kennst meinen Job nicht, da läuft die ganze Nacht DAZN, Netflix und Co.
TomGroove
Inventar
#16634 erstellt: 14. Nov 2019, 23:25
war auch nicht so ganz ernst gemeint
Cogan_bc
Inventar
#16635 erstellt: 15. Nov 2019, 13:05
schon klar, alles gut
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#16636 erstellt: 16. Nov 2019, 11:46
Wotan114
Stammgast
#16637 erstellt: 16. Nov 2019, 12:26

Rossi_46 (Beitrag #16636) schrieb:
https://www.digitalf...evergabe-aus-548898/


Ich sage ja wenn es in Deutschland jemals eine andere Firma außer Sky schaffen würde die Rechte zubekommen ist es auch hier die Telekom 😊😊
rura
Inventar
#16638 erstellt: 16. Nov 2019, 12:34
Die spinnen, die Briten..
Wish
Stammgast
#16639 erstellt: 20. Nov 2019, 16:52

Wish (Beitrag #16605) schrieb:
An dieser Stelle mal meine aktuelle Sky-Erfahrung (...)



hgdo (Beitrag #16608) schrieb:
Lass es dunkel werden, in ca. 2 Wochen kommt ein noch etwas günstigeres Angebot.
War jedenfalls bei mir so.



>Karsten< (Beitrag #16609) schrieb:
Was nicht in Stein gemeißelt ist !!!! Einige "Schwarzwerder" haben gar nichts angeboten bekommen ;)



Für alle, die es noch interessiert..... nach fast 3 Wochen "Dunkelheit" (ein verpasstes Werder-Spiel ) nun heute also tatsächlich noch mal ein schriftliches Rückkehr-Angebot:

Sky Starter+Bundesliga+Go für € 15,99 monatlich, zuzüglich € 29,00 Aktivierungsgebühr ( ), für 24 Monate.

Angerufen, abgeschlossen, Haken dran, 2 Jahre Ruhe....

>Karsten<
Inventar
#16640 erstellt: 20. Nov 2019, 17:31
Dann ist ja alles Gut
mokko
Stammgast
#16641 erstellt: 20. Nov 2019, 18:34
Schau Dir erst mal die Auftragsbestätigung genau an und berichte
Wish
Stammgast
#16642 erstellt: 21. Nov 2019, 09:44
Werde ich machen und dann berichten. Hab' da aber eigentlich keine Zweifel dran, dass der Deal so läuft wie schriftlich angeboten und telefonisch zugestimmt....
Teoha
Inventar
#16643 erstellt: 21. Nov 2019, 10:41

Wish (Beitrag #16642) schrieb:
Hab' da aber eigentlich keine Zweifel dran..............


Dann bist du noch nicht so lange Skykunde........


[Beitrag von Teoha am 21. Nov 2019, 10:42 bearbeitet]
rura
Inventar
#16644 erstellt: 21. Nov 2019, 12:14
Kann ich jetzt nicht sagen, denn alles was telefonisch besprochen wurde ist bis jetzt auch eingehalten worden und ich bin schon Sky Kunde der ersten Stunde. Das es leider auch Ausnahmen gibt wissen wir alle.
TomGroove
Inventar
#16645 erstellt: 21. Nov 2019, 12:24
ich sag nur, Holzauge sei wachsam. Entscheidend ist die schriftliche Email Bestätigung bzw. der Online Vertrag.
rura
Inventar
#16646 erstellt: 21. Nov 2019, 12:44
Logisch
Filou6901
Inventar
#16647 erstellt: 21. Nov 2019, 13:16
Oder die Verhandlung wurde aufgezeichnet, dann könnte man doch auch darauf hinweisen,oder ?
Teoha
Inventar
#16648 erstellt: 21. Nov 2019, 14:37
Nein, die Aufzeichnungen erfolgen nur anonymisiert zu Schulungszwecken und werden auch nach 10 Tagen gelöscht.
hotred
Inventar
#16649 erstellt: 21. Nov 2019, 16:03

rura (Beitrag #16644) schrieb:
Das es leider auch Ausnahmen gibt wissen wir alle. :.

Ja - in der Regel ist es so, das die Dinge die man telefonisch mit einem Unternehmen bzw. einem Vertreter von diesem bespricht auch eingehalten werden. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel - und Sky ist wohl die Ausnahme
rura
Inventar
#16650 erstellt: 21. Nov 2019, 16:07
Filou6901, Ich nehme immer selbt auf, weise die Mitarbeiter/innen auch darauf hin und frage ob sie einverstanden sind. Bis jetzt hat noch keiner abgelent.
hotred, Ausnahmen bestätigen die Regel und auch hier ist Sky keine Ausnahme


[Beitrag von rura am 21. Nov 2019, 16:13 bearbeitet]
weyrich
Inventar
#16651 erstellt: 22. Nov 2019, 08:41

TomGroove (Beitrag #16645) schrieb:
ich sag nur, Holzauge sei wachsam. Entscheidend ist die schriftliche Email Bestätigung bzw. der Online Vertrag. ;)


Kann ich bestätigen, genau darüber bin ich vor einem Jahr auch gestolpert.
Zurzeit zahle ich 40,99 für Sky komplett + HD + Q, aber anscheinend hat man ja ein monatlich mögliches Kündigungsrecht.
Daher meine Frage, "wie tief man sinken" könnte aktuell beim Monatspreis... denn Kündigung und anschließende Verlängerung könnte dann ja ausnahmsweise und entgegen aller bisherigen Erfahrung mal ein Leichtes sein...
Merzener
Inventar
#16652 erstellt: 22. Nov 2019, 11:40
Ich zahle 29,90€ für Sky Q, HD, alle Pakete und 2 SkyQ Receiver. Verlängert diesen Monat, vorher 24,99€. Bin trotzdem mit dem Preis zufrieden!
TomGroove
Inventar
#16653 erstellt: 22. Nov 2019, 13:46

weyrich (Beitrag #16651) schrieb:
aber anscheinend hat man ja ein monatlich mögliches Kündigungsrecht.
.


ist das bei Dir so ? Ich habe dies nicht.
Wish
Stammgast
#16654 erstellt: 22. Nov 2019, 14:11
Also meine Auftragsbestätigung enthielt jetzt das, was schriftlich angeboten und telefonisch zugestimmt wurde (s.o.). Scheint (in Ausnahmefällen?) also doch zu funktionieren....
hgdo
Moderator
#16655 erstellt: 22. Nov 2019, 15:56
Meine Auftragsbestätigung war auch korrekt. Trotzdem wurde für 14 Tage im Oktober und für November eine Summe abgebucht, die damit nichts zu tun hat.
In der Rechnung stehen für November 76,99 € statt 30,99 €.
Bevor ich reklamiere, warte ich mal die nächste Rechnung ab.
spaceman_t
Stammgast
#16656 erstellt: 22. Nov 2019, 17:34
Also bei mir ist es nach 3 Wochen schwarz Stand gestern (Chat) bei 32,99€ für Sky komplett ohne Q (mit HD, mit Q-Receiver) geblieben. Das war auch vor dem Blackout das gleiche.

Bei den neuen Sky-BlackFriday Angeboten steige ich nicht durch, scheinbar ist da immer zwangsweise Netflix dabei? Günstiger für meine Kombi scheint es daher nicht zu werden (mal abgesehen vom entfallenen Anschlusspreis).

Kommt da noch was die Woche mit Rückholangeboten oder bleibt das jetzt so trübe? Dann werd ich wohl die Kiste schonmal einpacken. Warum die mir jicht einfach die Verlängerung zu gleichen Konditionen (29.99) anbieten kapier ich nicht, wenn's mit Q sogar günstiger geht. Bin immerhin auch schon 9 Jahre dabei.
Wassillis
Inventar
#16657 erstellt: 22. Nov 2019, 19:36
Lässt sich der Jugendschutz bei der Sky Q App nicht deaktivieren? Finde da keine Option.
Teoha
Inventar
#16658 erstellt: 22. Nov 2019, 20:23
Nein, nur beim Receiver.
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#16659 erstellt: 22. Nov 2019, 20:34
Soll das nicht auch für das Modul kommen?
Teoha
Inventar
#16660 erstellt: 22. Nov 2019, 20:50
Nein, ganz sicher nicht.
Für den SkyQ Mini und die Apps ist es laut Sky Community zukünftig vorgesehen.


Den Anfang macht der Sky Q Receiver. Weitere Sky Geräte (Sky+, Sky Q Mini) oder Apps (Sky Q App, Sky Go) werden im Laufe der nächsten Monate folgen. Derzeit können wir leider noch keine konkreten Aussagen zu den exakten Zeitpunkten machen. Wir informieren dich aber rechtzeitig.


[Beitrag von Teoha am 22. Nov 2019, 20:51 bearbeitet]
Wassillis
Inventar
#16661 erstellt: 22. Nov 2019, 22:32
Ok. Dann kommt das ja noch zum Glück.
hotred
Inventar
#16662 erstellt: 23. Nov 2019, 15:30
Die „Spezialisten“ von Sky haben es ja geschafft, das man in der App für jede Sendung einzeln immer den Pin eingeben muss - selbst dann wenn die Sendung schon zu Ende ist und nur Werbung läuft
Das ist dann besonders praktisch, denn dann muss man gleich anschließend wenn die nächste Sendung nach der Werbung startet wieder den PIN eingeben

Auch beim zappen total toll, denn die App merkt sich auch in keinem Fall ob man den PIN für eine Sendung bereits eingegeben hat - jedes Mal zappen muss man neu eingeben


Was auch total toll ist: Wenn man aus der Auswahl raus raus auf eine Sendung umschalten möchte und die bereits zu Ende ist, so kommt nur die Beschreibung - wenn man eine anwählt die erst anfängt auch...
...nur sieht man ja ohne umzuschalten nicht was noch läuft

Die App ist so voll von Fehlern, sie ist wirklich ein „Sky-Original“

Was mich auch immer wieder erstaunt ist die lange „Wartezeit“ wenn man die App startet bis man endlich mal Bild sieht - erstaunlich das Anbieter wie Netflix und Amazon beinahe sofort das Bild anzeigen wenn man etwas startet...

Sky
Fabian-1988
Stammgast
#16663 erstellt: 23. Nov 2019, 17:32
Hallo Zusammen,

mein Sky läuft nun auch im Dezember aus. Bisher Erntertainment Plus + Sport + Bundesliga für knapp 30 € bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Ich gucke aktuell nur über die App, da mein Vater für Bundesliga den Receiver nutzt.
Grundsätzlich würde ich gerne verlängern, dann vermutlich auch noch Cinema dazu buchen wollen.
Gerne hätte ich zudem einen zweiten Sky Q Receiver oder aber einen Sky-Mini (würde mir auch reichen), da ich von der App auf dem Laptop weg will und auf Android TV nur so Frickellösungen mehr schlecht als recht funktionieren.

Wenn ich nun mich bei Sky einlogge und über meine Angebote gehe, wird mir angeboten, das wenn ich Sky Q dazu buche meine bisherigen Rabattvorteil erhalten bleiben?! Im Anhang mal ein Screenshot davon.

1. Die 70 € sind doch der unrabattierte Preis, richtig? D.h. die Vorteile die rechts angezeigt werden gehen noch runter. Dann wäre ich komplett bei 40 € im ersten Jahr und 43,50 € im zweiten Jahr - meint ihr das ist in Ordnung inkl. Netflix?

2. Kriege ich dann einen zweiten Sky Q Receiver dazu? Oder gibts bei Verlängerung keinen Receier dabei? Das Paket so abzuschließen macht nur Sinn wenn ich ein zweites Endgerät dabei kriege und nochmal 130€ werde ich sicher nicht zahlen.

3. HD kann ich gar nicht auswählen?! Ist das nun sowieso dabei?

Unbenannt


[Beitrag von Fabian-1988 am 23. Nov 2019, 17:37 bearbeitet]
spaceman_t
Stammgast
#16664 erstellt: 24. Nov 2019, 19:35
Als ich vorgestern mal wieder nachgefragt habe, ob es ein neues Rückholangebot nach Vertragsbeendigung (31.10.) geben würde, wollte mir der Herr im Chat erzählen, es gäbe keine Angebote ohne SkyQ mehr (einen Tag vorher gabs die noch), was dann wiederum einen 10 Euro Aufpreis mit sich brächte (für Q).

Kann das wer verifizieren? Das wäre dann endgültig der Sargnagel für den Verein bei mir, da ich das Q Gedöhns nicht brauche und ich beim vorherigen Angebot schon nicht wirklich überzeugt war zu verlängern.
hotred
Inventar
#16665 erstellt: 25. Nov 2019, 08:07
Man kann das was die am Telefon erzählen sowieso nicht ernst nehmen - leider - kann ich aus mehrfacher, eigener Erfahrung sagen...
Merzener
Inventar
#16666 erstellt: 25. Nov 2019, 10:02
Da bin ich wohl einer der wenigen Ausnahmen, die keinerlei Probleme damit haben...
Wenn es bei mir Probleme mit Sky gab, dann immer bei der Rücksendung damals - die haben mich immer angeschrieben, dass das Paket nicht angekommen sei, was ich zum Glück natürlich immer über einen Beleg nachweisen konnte...dann war das aus der Welt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 327 328 329 330 331 332 333 334 335 336 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBlitzfreak
  • Gesamtzahl an Themen1.556.959
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.669.295