HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 . 350 . 360 Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||
Autor |
| |
Teoha
Inventar |
#16966 erstellt: 06. Feb 2020, 15:48 | |
ist aber nix neues..... |
||
rura
Inventar |
#16967 erstellt: 06. Feb 2020, 16:49 | |
Für mich schon |
||
|
||
TomGroove
Inventar |
#16968 erstellt: 06. Feb 2020, 18:20 | |
Jo, hatte ich auch. Dummerweise mit falschem zu hohen Preis |
||
hotred
Inventar |
#16969 erstellt: 06. Feb 2020, 19:21 | |
Du du du, von den „immer gleichen Leuten“ du |
||
TomGroove
Inventar |
#16970 erstellt: 06. Feb 2020, 19:28 | |
da gehöre ich doch schon dazu, seitdem sie ein briefliches Angebot kurz mal um 30€ höher im System umgesetzt haben. Natürlich mit korrekter Bestätigung an mich... |
||
hotred
Inventar |
#16971 erstellt: 07. Feb 2020, 04:49 | |
Ja, das hatte ich auch ein oder zwei Jahre zuvor |
||
bernhard.s
Inventar |
#16972 erstellt: 07. Feb 2020, 10:08 | |
Ich habe seit September 2018 das Zweier-Paket ohne Cinema für 19,99 € mit monatlicher Kündigungsfrist und 2 Jahren Laufzeit. Ich hatte mir schon die Kündigung für August in meinem Kalender notiert, gestern kam folgende unbürokratische Benefiz-Verlängerung: ....offensichtlich geht denen schon ein wenig die Düse wegen evtl. Programm-Verluste (Bundesliga, Champions League)....... Ich lass dann jedenfalls mal risikolos weiter laufen....... |
||
jay2jay
Ist häufiger hier |
#16973 erstellt: 07. Feb 2020, 11:44 | |
Na endlich habe ich das gewünschte Angebot erhalten: Sky komplett für 24,99€. Am Telefon konnte ich zu dem Preis noch SkyQ raushandeln. Da haben sich die 2 Monate Überbrückungszeit nach dem Schwarz werden mit Sky Ticket gelohnt Jetzt muss "nur" noch alles im Konto hinterlegt werden. Der skyQ receiver kommt heute an. Die Pakete sind bereits korrekt gebucht. [Beitrag von jay2jay am 07. Feb 2020, 11:45 bearbeitet] |
||
rura
Inventar |
#16974 erstellt: 07. Feb 2020, 12:21 | |
bernhard.s Die Buli Rechte werden ja bald vergeben und schon jetzt steht fest das... "Die Anzahl der Spiele im Free-TV wird bei der nächsten Ausschreibung größer sein", sagte DFL-Boss Christian Seifert. Wie sich das auf Sky auswirkt wird sich dann zeigen. Die Champions League Spiele bleiben bis Sommer 2021 unverändert, danach wird es wieder anders aussehen und Sky wird weniger Spiele bekommen. Ob sich Sky dann noch lohnt muss jeder für sich entscheiden, mal sehen was kommt. |
||
Pete87
Inventar |
#16975 erstellt: 07. Feb 2020, 12:33 | |
Sky bekommt ab 2021 gar keine CL Spiele mehr. |
||
bernhard.s
Inventar |
#16976 erstellt: 07. Feb 2020, 12:42 | |
Ich schaue noch nicht mal so oft CL-Spiele. Im September und Oktober bin ich jedes Wochenende unterwegs und kann da noch nicht mal Bundesliga schauen. Ich war vor September 2018 einige Monate ohne Sky. .....aber 19,99 Euro ist mir das wert, was ich nutze........und bei monatlichem Kündigungsrecht sind Veränderungen, die meine Einstellung dazu ändern, absolut unproblematisch...... |
||
rura
Inventar |
#16977 erstellt: 07. Feb 2020, 13:35 | |
Stimmt. |
||
hotred
Inventar |
#16978 erstellt: 07. Feb 2020, 15:11 | |
Mir war es das für den letzten Preis den ich hatte auch wert, deshalb hätte ich auch verlängert. (Auch wenn die Dinge wie immer mehr Werbung usw. extrem nerven) Aber wie man es als Unternehmen schaffen kann nicht nur eine Verlängerung unmöglich zu machen sondern auch noch genau das vorher anzubieten... Naja, Sky eben |
||
Teoha
Inventar |
#16979 erstellt: 07. Feb 2020, 15:43 | |
Stand heute......... |
||
Pete87
Inventar |
#16980 erstellt: 07. Feb 2020, 18:02 | |
Was meinst du? Sublizenz? |
||
Teoha
Inventar |
#16981 erstellt: 07. Feb 2020, 21:20 | |
Warum nicht ? Wer weiß schon, was bis dahin passiert. |
||
Zaianagl
Inventar |
#16982 erstellt: 08. Feb 2020, 09:02 | |
Denk ich auch. Hab grotzdem mal gekündigt... |
||
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16983 erstellt: 10. Feb 2020, 15:32 | |
Hammer Angebot was du da bekommen hast jay2jay, hätte ich auch sofort unterschrieben. |
||
hotred
Inventar |
#16984 erstellt: 10. Feb 2020, 17:54 | |
Naja - aber ohne Sky „Kuh“ und Netflix(Premium)... |
||
jay2jay
Ist häufiger hier |
#16985 erstellt: 10. Feb 2020, 18:18 | |
Inklusive SkyQ - aber ohne Netflix |
||
hotred
Inventar |
#16986 erstellt: 10. Feb 2020, 19:18 | |
Wieso steht dann auf Wunsch auch mit Q verfügbar... |
||
jay2jay
Ist häufiger hier |
#16987 erstellt: 10. Feb 2020, 19:22 | |
Oben meinen Beitrag gelesen? Ich habe telefonisch SkyQ noch zusätzlich raushandeln können. Nun wurde alles auch korrekt gebucht |
||
OLEDfan
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16988 erstellt: 10. Feb 2020, 19:56 | |
Ich hatte ja versprochen, am Ball zu bleiben. Dieses ist die Rückmeldung von SKY: Da wir nicht mit der TV Digital beliefert werden, werden auch unsere Daten nicht an den Verlag der Programmzeitschrift TV DIGITAL weitergeleitet. Die Auflistung der Logistikpauschale von 12,90 € in der Vertragsbestätigung wird auch von SKY als Fehler gewertet und ist somit gegenstandlos. Die Freischaltung am 31.01. um 20 Uhr führt nun nicht mehr zur Komplettabrechnung im Monat Januar. Es verbleiben die 29,00 € Spaßgebühr und 23 x 24,99 für E + C + S + B in HD. Im Grunde alles wie schon mal gehabt. Wozu diese stressigen Unterbrechungen, neuen Angebote und Neuverhandlungen? Wir müssen uns nun nur noch um die rechtzeitige Kündigung kümmern. (P.S.: Gestern haben wir zum ersten Mal ein Spiel der Fußball Bundesliga in einer Qualität gesehen, die wir eigentlich bei Full HD schon immer erwartet hatten. Ob es wirklich UHD Quali hatte, wage ich aber zu bezweifeln.) |
||
Teoha
Inventar |
#16989 erstellt: 10. Feb 2020, 21:50 | |
QED. |
||
Gidian
Inventar |
#16990 erstellt: 13. Feb 2020, 23:01 | |
Das gleiche Angebot habe ich auch bekommen. Ebenfalls 2 Monate nach Ende meines Vertrages und diversen Anrufen von Sky. Aber warum musstest du Sky Q raushandeln? Im Kleingedruckten auf der Rückseite steht eigentlich, dass der Receiver auf Wunsch für die Vertragslaufzeit zur kostenlosen Leihe zur Verfügung gestellt wird. Die fällige Gebühr von 50 Euro entfällt. Ich fürchte, ich werde nun doch wieder schwach. Was auch daran liegt, dass mich unser neuer Technisat-Receiver nervt und ich keine Lust habe, schon wieder einen neuen zu kaufen. |
||
MuLatte
Inventar |
#16991 erstellt: 14. Feb 2020, 05:22 | |
Ist bei Technisat wie bei Sky-Receivern. Nimm wie er ist und lebe damit schlecht. Gibt ja genug Alternativen mit denen man glücklich wird. |
||
jay2jay
Ist häufiger hier |
#16992 erstellt: 17. Feb 2020, 19:03 | |
@Gidian Ach ist das so? Ich habe den Flyer weggeworfen. Kannst du mir dir Rückseite zusenden? Edit by hgdo: unnötiges Komplettzitat entfernt [Beitrag von hgdo am 17. Feb 2020, 23:55 bearbeitet] |
||
Gidian
Inventar |
#16993 erstellt: 18. Feb 2020, 09:26 | |
Mein Fehler. Bei dem Angebot gibt es nur den Sky+ Receiver. Hatte ich überlesen. Sky hatte mich gerade zum wiederholten Mal von sich aus angerufen (geben die trotz mehrfacher Absage nie auf?), aber den SkyQ-Receiver wollten sie mir nur für 29,95€ monatlich dazu geben. Dann eben nicht. |
||
Teoha
Inventar |
#16994 erstellt: 18. Feb 2020, 10:34 | |
Wie schon gesagt, man kann das Angebot annehmen, nach einigen Wochen den Sky+ online defekt melden und erhält dann kostenlos einen SkyQ Receiver. Natürlich ohne SkyQ Services, aber immerhin. Und die SkyQ App kann man dann zumindest auf einem zusätzlichen Gerät nutzen. |
||
Gidian
Inventar |
#16995 erstellt: 18. Feb 2020, 11:31 | |
Ich hatte bis Ende letzten Jahres Sky komplett inkl. SkyQ für 24,99 Euro/Monat. Und hab´s gekündigt, weil ich es eigentlich viel zu wenig nutze. Daher würde ich höchstens bei gleichen Konditionen noch mal schwach werden. Ansonsten freue ich mich über das gesparte Geld. Netflix, Amazon, Apple+ (1 Jahr kostenlos), NBA League Pass - das muss eigentlich reichen. Und demnächst kommt ja noch Disney+, das ich mir bestimmt auch für ein bis zwei Monate holen werde. Zeit zum Gucken habe ich eh viel zu wenig. |
||
BillKill
Inventar |
#16996 erstellt: 18. Feb 2020, 13:47 | |
Sehr interessant..... Mal eine Frage zur Vertragsverlängerung vor Ablauf (Vertrag ist gekündigt): hat man eine Wahlmöglichkeit bez. 12-oder 24 Monate Laufzeit und gibt es da evtl. unterschiedliche Konditionen? Einen normalerweise preisgünstigeren Monatspreis bei 24 Monaten kann ich nicht erkennen. |
||
Gidian
Inventar |
#16997 erstellt: 18. Feb 2020, 15:10 | |
Ich konnte bisher immer zwischen 12 und 24 Monaten wählen. 24 Monate brachten keinen Preisvorteil. Man spart sich nur das neue Verhandeln nach 12 Monaten. Die wirklich guten Angebote kommen übrigens meist erst ganz am Ende oder nach Ablauf des Vertrages. |
||
Teoha
Inventar |
#16998 erstellt: 18. Feb 2020, 15:29 | |
Und die damit verbundene Aktivierungsgebühr. |
||
Gidian
Inventar |
#16999 erstellt: 18. Feb 2020, 19:18 | |
Entfällt die nicht, wenn man im laufenden Vertrag die Kündigung zurückzieht? Nach Vertragsende ist es dann Verhandlungssache. [Beitrag von hgdo am 19. Feb 2020, 00:54 bearbeitet] |
||
Teoha
Inventar |
#17000 erstellt: 18. Feb 2020, 19:22 | |
Nein. (Fast schon eher umgekehrt) |
||
jay2jay
Ist häufiger hier |
#17001 erstellt: 19. Feb 2020, 10:39 | |
Ich hatte ja Sky Komplett für 24,99 inkl. SkyQ verlängert. Dann kam der receiver und alle Unterlagen und im Bertrsg stand der falsche Betrag mit 29,99. Wieder mal ärgerlich aber bei sky eben gewöhnlich. Angerufen und die Korrektur wurde sofort vorgenommen. Den aktualisierten Vertrag bekomme ich dann. Ist nie geschehen. Aber im Konto war nun alles richtig hinterlegt. Dann kam gestern vormittag eine email mit der Widerrufsbestätigung. Ich war etwas verwirrt da ich nicht widerrufen habe. Also wieder Ärger und wieder telefonieren. Diesmal natürlich lange in der Hotline warten müssen da man nun kein potentieller "Neukunde" ist. Angeblich habe ich 2x widerrufen. Per Telefon und via email. Natürlich können die nicht die angebliche Widerrufs Email einsehen oder das aufgezeichnete Telefonat anhören. Datenschutz und so. Das kann nur die Fachsbteilung. Aber dort hin können Sie mich natürlich nicht weiterleiten! Es ist im Konto hinterlegt, dann ist es so. Die können nix machen außer einen neuen Vertrag abschließen. Dafür soll ich den receiver wieder zurückschicken und erhalte bei Abschluss einen neuen. Also wieder alles von Neu! Natürlich gehen die Konditionen nicht abgeschlossenen Konditionen nicht mehr. Für 24,99 nur mit dem Sky+ Receiver ohne SkyQ Funktionen. Die verarschen die Kunden nach Strich und Pfaden. Die haben wohl gemerkt, upps, das Angebot mit sky Q war zu niedrig, dass geht so natürlich nicht! Wie kommen wir da wieder raus?? Ach ja, wir tragen einfach einen oder besser 2 Widerrufe ein und behaupten dass es auch so war! Ich kann ja nun zig mal anrufen. Auf emails wird sowieso nie geantwortet. Wie sieht den sowas rechtlich aus?? Eigentlich müssen die den Vertrag doch einhalten sofern ich nicht widerrufen habe? Wenn die Widerrufsfrist vorbei ist, komme ich ja auch nicht mehr aus dem Vertrag raus. Die machen aber was sie wollen. |
||
Teoha
Inventar |
#17002 erstellt: 19. Feb 2020, 10:50 | |
Habe dir das wichtige Wort markiert........wer unternimmt schon rechtliche Schritte zur Durchsetzung ? Richtig, niemand. |
||
TomGroove
Inventar |
#17003 erstellt: 19. Feb 2020, 11:29 | |
Müssten sie, aber Du kannst es auch nicht belegen, oder ? Im Übrigen siehe Teoha |
||
Gidian
Inventar |
#17004 erstellt: 19. Feb 2020, 11:52 | |
Mal ´ne blöde Frage - wahrscheinlich steht es hier auch irgendwo auf den 800 Seiten: Was genau ist eigentlich der Vorteil von Sky Q? Bekommt man die ganzen On-Demand-Bibliothek mit dem alten HD+ Receiver nicht? Oder fehlt nur UHD? Oder ist es die HDD-Größe? Gruß Gidian |
||
Jack_
Inventar |
#17005 erstellt: 19. Feb 2020, 12:00 | |
@Gidian, eventuell hilft dir das hier ein wenig weiter. oder das hier klicken Ob damit all deine Fragen beantwortet sind, kann ich nicht sagen, da ich selbst kein "Kuh Receiver" von Sky habe, sondern nur das CI+ Modul Edit: noch einen Link eingefügt [Beitrag von Jack_ am 19. Feb 2020, 12:05 bearbeitet] |
||
Teoha
Inventar |
#17006 erstellt: 19. Feb 2020, 12:09 | |
@Gidian Die Festplatte des SkyQ hat nur 1 TB. Ansonsten ist UHD funktional fast der einzige Vorteil. Und die Möglichkeit per SkyQ App noch auf anderen TV zu gucken. Ganz grob zusammengefasst. Zudem hat der keinen Videotext mehr und man kann Aufnahmezeiten auch nicht mehr manuell einstellen. Also wenn man nicht UHD haben will lautet meine Empfehlung: Finger weg. |
||
jay2jay
Ist häufiger hier |
#17007 erstellt: 19. Feb 2020, 12:51 | |
Müssen die nicht eher belegen, dass ich (angeblich) widerrufen habe? Wie soll ich belegen, dass ich nicht widerrufen habe?! Ziemlich absurd das ganze, aber eben typisch sky. Das nach 8 Jahren Mitgliedschaft. |
||
TomGroove
Inventar |
#17008 erstellt: 19. Feb 2020, 13:09 | |
Ich meinte die Belegung Deines Vertrages mit den guten Konditionen...wenn Du das hast, könntest Du dagegen angehen. |
||
rura
Inventar |
#17009 erstellt: 19. Feb 2020, 13:33 | |
Den hat er ja "angeblich" widerrufen, also nützt ihm das gar nichts. Und wer klagt schon ohne Beweise und das für ca. 120.-€? Ich denke mir das der "Fehler" irgendo hierin liegt, denn jay2jay schrieb..
Da der Sky Q Receiver immer mit dabei ist, denke ich mir das es um den Sky Q Services ging und der kostet 5.-€ mehr im Monat und das würde auch die 29.99.-€ erklären. Ob das allerdings auch so gelaufen ist kann man jetzt nicht mehr nachvollziehen, ebensowenig wie es zu den Widerrufen kam. Zwei Möglichkeiten: erstens in das Sky Forum gehen und einen MOD bitten sich das ganze einmal anzusehen und zweitens den Widerruf als solches zu belassen und erst einmal auf Sky verzichten. [Beitrag von rura am 19. Feb 2020, 13:35 bearbeitet] |
||
Gidian
Inventar |
#17010 erstellt: 19. Feb 2020, 14:35 | |
Jetzt bin ich verwirrt. Bei Sky steht, dass man mit jedem Vertrag Sky Q bucht. Unter "Was ist Sky Q?" steht: "Das “normale”, sprich “lineare” Sky Abo heißt jetzt einfach Sky Q. Es ist aber nicht einfach nur umbenannt worden, sondern enthält eine ganze Menge neuer interessanter Funktionen. Wenn Sie also Sky Q buchen, buchen Sie “normales Sky”." Was ist dann Sky Q Services? Ich dachte eigentlich, das Rückholangebot würde für 24,99 Euro alles komplett inkl. Sky Q Receiver beinhalten. Im Kleingedruckten steht dann aber, man bekäme nur den alten HD+ Receiver (mit externer HDD). Und im Schreiben steht noch: "Alle unsere Angebote enthalten Sky Go. Deine Rückkehr-Angebote sind auf Wunsch natürlich auch mit Sky Q verfügbar. ..." Zu Sky Q steht im Kleingedruckten leider gar nichts. Ich hatte zuletzt Sky Q (wurde automatisch umgestellt) und ich weiß nicht mehr, welche Services ohne Sky Q fehlen. Daher meine Nachfrage oben. Klingt alles so, als bekäme man bei diesem vermeintlichen Komplett-Angebot doch nur eine abgespeckte Version. |
||
Teoha
Inventar |
#17011 erstellt: 19. Feb 2020, 15:34 | |
Ja, jedes Neuabo ist automatisch mit SkyQ recevier und SkyQ Services. Da es bei Neuabo keine Wahlmöglichkeit gibt, wird auch nicht erläutert, was bei Rückholangeboten für bestandskunden ohne SkyQ Receiver/Services anders ist. Ist doch logisch. Daher zählt für Dich, was in den Rückholangeboten steht. Und da gibt es Wahlmöglichkeiten. Vergiss, was auf der Homepage zu "Neuabo-Angeboten" steht. Es betrifft dich nicht.
Wurde hier doch jetzt schon mehrfach erklärt. Q Service = 5 Geräte (3 lokale, 2 mobile) gleichzeitig möglich, SkyGo mit Downloadfunktion. Ha<st du nur einen SkyQ Receiver (scheinbar bei dir so) kannst du ggf. anhand der fehlenden Downloadfunktion bei SkyGo feststellen, ob du die Services im Abo hast oder nicht. |
||
jay2jay
Ist häufiger hier |
#17012 erstellt: 19. Feb 2020, 15:50 | |
Der SkyQ receiver ist leider nicht immer dabei. Ich wurde als "Neukunde" aufgenommen und habe eine neue KD Nummer erhalten. Dennoch hätte ich ursprünglich nur den sky+ receiver erhalten. Ich wusste vorher gar nicht, dass es dieses alte Ding noch gibt. Mir geht es primär um UHD. 2 Mobile Geräte gleichzeitig ist auch ganz nett. Vorher hatte ich den Sky+ Pro Receiver. Der konnte zumindest auch UHD wiedergeben. Ich habe heute morgen nochmal telefoniert und alles erläutert. Der Typ am Telefon konnte keinen Widerruf (email etc) finden (ach was ^^) und hat es schriftlich zur Klärung an die Fachabteilung weitergeleitet. Die werden sich (angeblich) in dem nächsten 48 std melden. Aber ich wie es ablaufen wird... keiner wird sich melden. Sehr ärgerlich da gerade jetzt die Champions league losgeht und ich die Spiele daheim nicht sehen kann. |
||
Teoha
Inventar |
#17013 erstellt: 19. Feb 2020, 16:03 | |
Der SkyQ IST der vormalige Sky+ Pro. und ja, es gab noch vereinzelte Neukudnenangeobote mit dem alten Sky+ HD Receiver. Aber inzwischen auch nicht mehr. (Und du hättest ihn vermutlich auch nicht bekommen.....) |
||
Gidian
Inventar |
#17014 erstellt: 19. Feb 2020, 16:54 | |
Danke für die Erklärung. Ich hatte den Sky+ Pro Receiver, der dann zum SkyQ-Receiver wurde. Den habe ich allerdings inzwischen wieder zurückgeschickt. Letztendlich aber auch alles halb so wild. Ich habe wegen zu geringer Nutzung ganz bewusst den Vertrag auslaufen lassen. Das noch mal reduzierte Rückholangebot ist zwar reizvoll, aber wenn ich durch die Hintertür dann doch wieder draufzahle, muss es nicht sein. Dann lieber mal einen Monat Sky Ticket, wenn ich irgendeine Serie unbedingt gucken möchte. Gruß Gidian |
||
rura
Inventar |
#17015 erstellt: 19. Feb 2020, 17:45 | |
Warum zahlst du durch die Hintertür drauf wenn du das für dich entsprechende Angebot annimmst? |
||
hotred
Inventar |
#17016 erstellt: 19. Feb 2020, 18:02 | |
Vorsicht, es könnte sich um Sarkasmus handeln Ach was BITTE, jay2jay, BITTE sei doch so ehrlich und sag das der Fehler bei dir liegt... DENN: Sky macht keine Fehler - Fehler machen wenn, dann nur die (frei nach rura) "immer gleichen" Kunden die ganz offensichtlich selber schuld sind wenn sie aus freien Stücken ein Abo abschließen... Was kann Sky dafür das Kunden dort ein Abo abschließen Ich bin übrigens selber auch einer der "immer gleichen" - ich gebs zu, seit ich dazu stehe gehts mir auch viel besser Wir (immer gleichen) Kunden sind wohl einfach zu blöd, einfach nur undankbar und unfair... Wir sollten einfach das nehmen was Sky für uns "bereithält" zu dem Preis was Sky für angemessen hält und dankbar sein dieses exklusive Service nutzen zu dürfen... Also BITTE, hört auf damit dieses wunderbare Unternehmen in Misskredit zu bringen mit derartigen Meldungen - das ist einfach nicht fair @jay2jay: Sorry, aber du hast dich doch schon selber verraten weil da gepostet hast das du NICHT beweisen kannst das du NICHT wiederrufen hast - ist doch eindeutig Sky ist doch einfach nur ein Traum Mir ging es übrigens fast zu 100% auch so... (aber ich bin eben auch einer der immer gleichen...) [Beitrag von hotred am 19. Feb 2020, 18:09 bearbeitet] |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 334 335 336 337 338 339 340 341 342 343 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 4 )
- Neuestes MitgliedInnig
- Gesamtzahl an Themen1.556.960
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.338