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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
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Autor |
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hotred
Inventar |
#17016 erstellt: 19. Feb 2020, 18:02 | |||
Vorsicht, es könnte sich um Sarkasmus handeln Ach was BITTE, jay2jay, BITTE sei doch so ehrlich und sag das der Fehler bei dir liegt... DENN: Sky macht keine Fehler - Fehler machen wenn, dann nur die (frei nach rura) "immer gleichen" Kunden die ganz offensichtlich selber schuld sind wenn sie aus freien Stücken ein Abo abschließen... Was kann Sky dafür das Kunden dort ein Abo abschließen Ich bin übrigens selber auch einer der "immer gleichen" - ich gebs zu, seit ich dazu stehe gehts mir auch viel besser Wir (immer gleichen) Kunden sind wohl einfach zu blöd, einfach nur undankbar und unfair... Wir sollten einfach das nehmen was Sky für uns "bereithält" zu dem Preis was Sky für angemessen hält und dankbar sein dieses exklusive Service nutzen zu dürfen... Also BITTE, hört auf damit dieses wunderbare Unternehmen in Misskredit zu bringen mit derartigen Meldungen - das ist einfach nicht fair @jay2jay: Sorry, aber du hast dich doch schon selber verraten weil da gepostet hast das du NICHT beweisen kannst das du NICHT wiederrufen hast - ist doch eindeutig Sky ist doch einfach nur ein Traum Mir ging es übrigens fast zu 100% auch so... (aber ich bin eben auch einer der immer gleichen...) [Beitrag von hotred am 19. Feb 2020, 18:09 bearbeitet] |
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Gidian
Inventar |
#17017 erstellt: 19. Feb 2020, 20:37 | |||
Weil im Schreiben dick und fett steht: "Komplett-Angebot 24,99 Euro". Damit wird suggeriert, dass es das komplette Paket zu dem Preis gibt. Und dazu gehört inzwischen nunmal auch Sky Q. Das bekommt man aber erst für 5 Euro extra/Monat und darüber wird im Schreiben kein Wort gesagt. Nicht mal im Kleingedruckten. Das Ziel von Sky ist doch klar: Mit 24,99 Euro ködern und dann am Telefon das Sky-Q-Paket für 29,99 Euro verkaufen. Das meine ich mit "Hintertür". Aber ist doch alles in Ordnung. Ich muss das Angebot ja nicht annehmen und habe es auch nicht getan. Damit können Sky und ich denke ich beide gut leben. |
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rura
Inventar |
#17018 erstellt: 19. Feb 2020, 23:48 | |||
Ich glaube du verwechselst da etwas, denn mit Sky Q ist der Receiver gemeint und der ist in deinem Angebot für 24,99.-€ mit drin. Würdest du den Sky Q Services wollen, dann würde es 29,99.-€ kosten. Meistens ist aber in dem Angebot für 24,99.-€ der Sky Q Services für 6 Monate frei mit drin, da müsstet du einmal im Kleingedruckten lesen. Aber du musst das Angebot ja nicht annehmen. |
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Gidian
Inventar |
#17019 erstellt: 20. Feb 2020, 08:31 | |||
Also im Kleingedruckten steht, dass der Sky HD+ Receiver auf Wunsch leihweise enthalten ist. Also der "ganz alte", nicht das Pro-Modell, das dann zum Q-Receiver wurde. |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#17020 erstellt: 20. Feb 2020, 09:46 | |||
So ist es. Im Angebot gibt es nur den gefühlt 10 Jahre alten sky+ Receiver. Deswegen war ich überrascht, dass es das Ding noch gibt. SkyQ receiver gibt es erst für 29,99 hinzu. Dann mit den Services. SkyQ ohne Services für 24,99 wollen die nun (nicht mehr) rausrücken. Ich hatte SkyQ inkl Q Services für 24,99. Das haben die aber dann wieder beendet... |
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rura
Inventar |
#17021 erstellt: 20. Feb 2020, 13:38 | |||
Nach meinen Infos wird der alte Sky + Receiver gar nicht mehr ausgeliefert, schon länger nicht mehr. Aber gut, wenn es bei euch explizit so drin steht. Ich habe ja auch das Verlängerungsangebot meines Vertrags ohne zu kündigen bekommen, werde es auch annhemen und ich zahle 24,99.-€ mit monatlicher Kündigungsfriast incl. Sky Q + Services den ich aber weder brauche, noch nutze. |
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Rohliboy
Inventar |
#17022 erstellt: 20. Feb 2020, 16:52 | |||
Sky hats echt drauf. Mein Vertreg lief ja bis Ende Januar. Bei meinen Angeboten war dann eins Komplett +Q für 45,99, eins Komplett + Sky go für 35,99 und eins Komplett ohne Go für 31,99 drin. Letzteres habe ich dann auch genommen, da Rückholangebote ausblieben, der Preis aber ok für mich war. Und nun komme ich heute nach Hause liegt hier die TV digital. Gucke also bei Mein Sky rein und sehe, dass ich zwar die 31,99 +HD+ zahle, die Tv digital und Sky Go aber mit drin sind. Kriege also mehr wie ich bezahle und werde mich nicht beschweren. |
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hotred
Inventar |
#17023 erstellt: 20. Feb 2020, 20:18 | |||
Na dann hat die Chaostruppe ausnahmsweise mal einen "positiven Fehler" verursacht... Aber darauf wetten würde ich nicht das es sich damit dann hat - die wären fähig das sie früher oder später einfach nachverrechnen... (Leistung wurde ja nachweislich erbracht und nicht beeinsprucht usw.) Ich sag ja, man sollte die einfachen "machen lassen" und dann am Besten auf die Knie fallen das man dieses Privileg genießen darf... Die wissen doch offenbar viel besser was für die Kunden das Richtige ist als diese selbst |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#17024 erstellt: 24. Feb 2020, 19:10 | |||
Ich habe nun den Receiver erhalten. Es ist definitiv der alte Sky+ Receiver. Das ist fast schon nostalgisch ins Jahr 2009 zurückversetzt, inkl. alte (gebrauchte) Fernbedienung. Das Gerät ist komplett gebraucht. Nun ist definitiv kein UHD möglich, ärgerlich. Ich werde mal anrufen und fragen was möglich ist. Ich glaube WLAN ist bei dem Gerät auch nicht möglich. Eventuell widerufe ich diesmal selbst. Wenn man den neuen SkyQ SkyQ receiver daneben liegen hat, ärgert man sich schon etwas. |
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MarkusD.
Inventar |
#17025 erstellt: 24. Feb 2020, 19:31 | |||
Beide Geräte haben Vor- und Nachteile. Ich habe einen Sky+ und einen Q Receiver zu Hause in Betrieb und kenne daher beide Geräte. So schlecht ist der "alte" Sky + nämlich nicht..... |
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Teoha
Inventar |
#17026 erstellt: 24. Feb 2020, 22:14 | |||
Melde ihn hier mal passend als Defekt. https://www.sky.de/h...cht-bedienen-1000605 Nur passend klicken. Ich wette, du bekommst als Ersatz einen SkyQ. |
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>Karsten<
Inventar |
#17027 erstellt: 24. Feb 2020, 22:30 | |||
Das man nun Sky+ bekommt Sehr suspekt, meiner spinnt ab und zu herum und am Telefon wurde mir ausdrücklich gesagt, das man sie gar nicht mehr bekommt ( habe den Sky+ ) nur noch den Sky Q. Solange mein Sky+ noch halbwegs funktioniert, zögere ich ein Austausch hinaus. |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#17028 erstellt: 27. Feb 2020, 15:26 | |||
Nun einen Austausch beauftragt. Im Sendungsstatus steht sky Receiver, 500gb Festplatte. Unter MeinSky ist der SkyQ abgebildet. Sollte somit klappen;) |
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hotred
Inventar |
#17029 erstellt: 27. Feb 2020, 18:17 | |||
Mir wurde nun wieder mal als Rückhol Angebot für den alten Vertrag für: Entertain+Cinema+Hd+Q+Netflix Uhd (inkl. Q Schrottkiste) für 30€ angeboten + 13€ Versand + 30€ „Aktivierung“... Die Aktivierung sollte normalerweise 100€ - ja klar, so ein Mausklick kostet... 1 oder 2 Jahre. Alternativ auch Entertain,Cinema,Hd mit Modul für 15€... Da ich aber sowieso Netflix habe und behalten will lohnt wohl trotz der Schrottkiste Q mehr. Mir fehlen eig. nur die Dokusender ohne Werbung, dazu finde ich sonst keine sinnvolle Alternative. Gibt es noch bessere Preise |
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Wish
Stammgast |
#17030 erstellt: 27. Feb 2020, 18:27 | |||
Also für alle, die es interessiert, hier mal was aus der Rubrik: "Das passiert höchstens anderen, aber mir doch nicht...." Ich hatte ja, wie oben zitiert, am 21.11.2019 abgeschlossen, schriftliche Bestätigung liegt auch vor. Im Dezember wurden mir dann ca. 48,xx Euro belastet. Hatte gar nicht in meine Online-Abrechnung geschaut, da es "dicker Daumen" der plausible Betrag schien (Monatsbetrag+anteilig Vormonat+Gebühr). Im Januar dann der erste Schock: Statt 15,99 wurden 37,49 belastet. Dieser Betrag wurde mit Blick in die Online-Abrechnung auch schon für Dezember + anteilig November berechnet, im "Gegenzug" wurde die Aktivierungsgebühr nicht berechnet. Dadurch fiel es mir unterm Strich halt auch nicht auf. Okay, Mitte Januar dann dort angerufen, irgendwann hat der Honk im Call-Center dann auch das Problem verstanden. Seitdem stand im Online-Konto "in Klärung". Okay, alles wird gut, dachte ich mir...... Aber zu früh gefreut: Heute bekomme ich per Mail eine "1. Mahnung", ich möge den ausstehenden Betrag für Februar über € 37,49 doch bitte binnen 7 Tagen auf deren Konto überweisen. Im Online-Konto steht jetzt auch wieder dieser Betrag, nur selber per Lastschrift abgebucht haben sie es halt nicht. Klingt unglaubwürdig? Ist aber so..... Hab' da heute wieder angerufen, wieder wurde mir bestätigt, dass meine Einwände offensichtlich berechtigt sind und man alles daran setzen werde, das kurzfristig glatt zu ziehen..... Allerdings muss ich sagen, dass im Falle einer "Mahnung" der Spaß bei mir aufhört, zumal das im Worst Case wohl auch einen Schufa-Eintrag nachziehen kann. D.h. ich werde da wohl auch noch schriftlich widersprechen müssen, am besten per Einschreiben+Rückschein. Dass aus der Nummer noch so ein "Drama" wird, hätte ich mir auch nicht träumen lassen..... Und ich glaube auch nicht, dass ich da irgendwann überhaupt noch mal irgendwas verlängere, egal zu welchem Preis.... das geht einfach gar nicht..... |
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hotred
Inventar |
#17031 erstellt: 27. Feb 2020, 19:07 | |||
Nein, überhaupt nicht - es geht ja immerhin um Sky...
Okay, DAS klingt jetzt aber unglaubwürdig... Denen ist das völlig egal - du musst unbedingt im Sky Forum einen Mod fragen das er das richtig stellt, sonst tut sich nichts... edit quotes rep. [Beitrag von _ES_ am 27. Feb 2020, 19:13 bearbeitet] |
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Peterb4008
Inventar |
#17032 erstellt: 27. Feb 2020, 19:13 | |||
So sieht das aus,ich spreche aus eigener Erfahrung melde dich einfach bei der Sky Communityund an schildere dein Problem! Kann manchmal ein paar Tage dauern bis ein Mod antwortet,aber mir wurde da auch schon zwei mal geholfen. |
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hotred
Inventar |
#17033 erstellt: 27. Feb 2020, 19:26 | |||
Danke ES |
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Wish
Stammgast |
#17034 erstellt: 27. Feb 2020, 19:42 | |||
Okay, wäre auch noch ein Versuch. Hatte es heute Morgen zunächst im "Chat" versucht, die konnte mir aber auch nicht helfen und hat auf Anruf/Rückruf verwiesen. Wie gesagt, ich werde das zunächst mal schriftlich widerrufen, zumindest ist das der allgemeine Rat im Netz bei "unberechtigten Mahnungen", um da zumindest rechtlich auf der sicheren Seite zu sein. Das ist halt nicht mehr witzig.... |
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7.donvito
Stammgast |
#17035 erstellt: 27. Feb 2020, 19:55 | |||
Bekomme zur Zeit wieder mehrfach Anrufe und Anfragen von Sky bezüglich des Sky Q-Receiver. Wiedrholt wird darauf hingewiesen, dass die alten Sky+ Receiver kein Update mehr bekommen und deshalb sollte man auf den Sky Q wechseln ⁉️ Ich habe zudem noch einen zweiten Receiver mit Zweitkarte! Könnte ich angeblich weiter nutzen! Wenn ich das Sky Q annehme, angeblich ohne Zuzahlung von den 10 Euro, kann ich die Zweitkarte nicht mehr nutzen! Mein Wissensstand oder hat sich wieder mal was geändert? Habe bisher die Angebote abgelehnt! Hatte im Dezember genug Probleme mit Sky wegen einfach zugesandter Hardware 😡 Weiß einer was konkretes? Ist ein Wechsel bald erforderlich oder wieder nur Sky Politik ⁉️ Gruß |
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MarkusD.
Inventar |
#17036 erstellt: 27. Feb 2020, 20:05 | |||
Das hat man mir auch schonmal angeboten. Die Zweitkarte kostet 9,99 Euro, die entfällt, und im Gegenzug bekommst du Q für 10 Euro, also rechnerisch 1 Cent monatlich Aufpreis. Das Problem ist das du dann ohne Zweitkarte Sky nur noch streamen kannst, also über Internet. Aber wenn die Zweitkarte einmal weg ist dann bekommst du sie nicht mehr wieder. Also gut aufpassen !!! [Beitrag von MarkusD. am 27. Feb 2020, 20:05 bearbeitet] |
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hotred
Inventar |
#17037 erstellt: 04. Mrz 2020, 13:40 | |||
Der Wahnsinn geht weiter Nachdem ich letzte Woche mehrmals angerufen wurde - und als es gerade passt mal rangegangen bin - wurde mir ja erklärt ich kann Entertainment Plus +Cinema + HD + Netflix Uhd für 30€ bekommen... Ich hab dann angemerkt das ich bisher nur 27,99 bezahlt hatte und ja das Angebot bekommen hatte die auch weiterhin zubekommen - was aber (weshalb auch immer) trotz mehrerer Anrufe - auch nach Vertragsende und vor Rücksendung - nicht angenommen werden konnte... Da ich dann ja auch noch zusätzlich die Gebühren zahlen muss hab ich gesagt sie soll am nächsten Tag noch mal anrufen, ich überleg es mir... Natürlich ist das nicht passiert Also hab ich gestern noch mal mit der Neukundenhotline telefoniert - da wurde mir erklärt das beste Neukundenangebot dafür wäre 34€ - ich soll aber mit dem Kundenservice telefonieren da ich ein Angebot eingetragen hätte vom alten Vertrag das aber nur dieser machen kann... Nun also heute nochmal mit dem Kundenservice telefoniert, wurde mir wieder eine story aufgetischt von wegen 34€ wären NUR FÜR MICH weil ich schon einen alten Vertrag hatte das günstigste Angebot was ein Neukunde nicht bekommen könnte usw. Ich hab dann gesagt das mir die Hotline gestern das genaue Gegenteil mitgeteilt hat, nämlich das die 34€ dafür der beste Neukundenpreis wäre aber für Bestandskunden die gekündigt hatten bessere Konditionen möglich sind und das bei mir der Fall wäre und ein Angebot hinterlegt wäre - das die Neukundenabteilung aber nicht machen kann sondern nur der Kundenservice Also wie immer erzählt jeder aufs Neue das die Aussagen vom letzten Sky Ansprechpartner falsch sein sollen und (natürlich) nur das stimmt was derjenige den man gerade am Telefon hat sagt... Also rein nach Gefühl würde ich sagen das diejenige von gestern am ehesten die Wahrheit gesagt hat (bester Neukundenpreis 34€ - für ehemalige Kunden weniger möglich) Die hatte auch gesagt es wäre sehr wohl möglich gewesen das Angebot zu aktivieren das mir zugesendet wurde - mit Brief UND mit Mail, 27,99)... Man kann nun nie sagen, wann die vorsätzlich lügen (müssen sie ja bei derartigen Ungereimtheiten) oder ob zwischendrin auch Unwissenheit mit dabei ist... Eventuell war der callcenter Anruf den ich bekommen hab für die 30€ doch nur wieder erfunden und den Preis gab es gar nicht Man weiß es nicht - unglaublich was da abgeht... Hat jemand eine mailadresse von einer leitenden Position (per Pm)? Hat zufällig jemand dieses Paket - wenn ja zu welchem Preis? [Beitrag von hotred am 04. Mrz 2020, 13:44 bearbeitet] |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#17038 erstellt: 04. Mrz 2020, 18:08 | |||
Der SkyQ Recevier ist es nun tatsächlich geworden und Sky hat mir auch die Q Funktionen freigeschaltet. Nun habe ich zumindest eine Zeit Lang Sky komplett für 24,99€ inkl. SkyQ Receiver und den Q Funktionen. Fußball wieder in UHD - klasse. Hoffentlich erstatten die mir auch den widerufenen Vertrag und ich muss nicht wieder hinterher laufen. |
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jay2jay
Ist häufiger hier |
#17039 erstellt: 04. Mrz 2020, 18:19 | |||
Willkommen im Club. Dieses Theater hatte ich auch die letzten Wochen und in den letzten Jahren. Immer wieder wird gelogen und betrogen und gemeint, dass der letzte Anruf eine Falschinfo war usw. Das mit "da müssen sie den Kundencenter anrufen, ich kann hier in der Neukundenhotline nix machen" oder umgekehrt hatte ich auch schon. Die haben damit schon ein System und die Lügen sind mMn einstudiert. Der Kunde soll ja schließlich verunsichert werden und sofort zuschlagen was die gerade anbieten. Angebot von gestern, via Post, Email etc sind egal und merkwürdig oft nicht "im System hinterlegt". Ich hoffe das nimmt bei Dir ein gutes Ende. Ich wollte auf keinen Fall über die gesetzte und bisher bezahlte Marke von 24,99€ gehen. Andere haben wohl irgendwann kein Bock mehr und nehmen das teuere Angebot. Ich hoffe du bekommst am Ende die 27,99€. Viel Erfolg! Ach ja, "Beschwerde" Emails schreiben etc bringt nix. Da kommt keine Reaktion. Selbst wenn der Vertrag anders als vereinbart aufgesetzt wird, kommt grundsätzlich keine Antwort bei einer E-Mail Rückfrage. Da hilft nur Widerrufen und neu versuchen. |
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Merzener
Inventar |
#17040 erstellt: 05. Mrz 2020, 12:20 | |||
Sorry, ich kann diese ganzen Probleme nicht nachvollziehen. Auch das auf "Beschwerde-Mails" nicht geantwortet wird nicht. Ich hatte beim neuen Vertrag auch einen Zahlendreher drin, so will ich das mal nennen und das wurde sofort berichtigt und Mails innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Klar, nicht schön, wenn mal etwas schief geht - ich bin seit "Premiere" Kunde und hatte sowas zum Glück noch nie. außer das meine Rücksendungen 2x nicht angekommen sein sollen, mit einem Schreiben, was das für Kosten für mich verursachen würde was sich dann aber mit der Sendungsnummer schnell auflösen ließ, zumindest für mich! [Beitrag von Merzener am 05. Mrz 2020, 12:22 bearbeitet] |
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Hassi$7
Stammgast |
#17041 erstellt: 05. Mrz 2020, 12:34 | |||
Du Glücklicher, .....da bist Du wohl eher ein Einzelfall. Ich bin schon Kunde seit das Ding als Teleclub startete und hatte lediglich sehr wenige, kurze Unterbrechungen in meinem Abo. Die "Vertragsverhandlungen" waren schon immer und auch jedesmal mühselig. Allerdings ist es in den letzten ca. 6 Jahren immer unschöner geworden.......es wird einem in´s Gesicht gelogen, dass sich die Balken biegen.........man tut unschuldig........man antwortet auf nix........es wurde auch schon mehrfach stumpf aufgelegt - wobei ich immer darauf achte, Probleme möglichst nüchtern und sachlich zu schildern, da ja der arme Tropf im Callcenter nicht die Wurzel des Übels ist............kurzum ein Saftladen allererster Güte. So etwas werde ich nicht weiter unterstützen und mein Abo fristgerecht im Juni kündigen. Von dem gesparten Geld kann ich mir locker 2 andere Abos leisten und auch der Gedanke, von dem Geld alle 2 Wochen ein Heimspiel meiner Lieblingsmannschaft zu besuchen, reift schon seit einiger Zeit. Was auch immer geschieht, weiter teures Geld zu bezahlen, nur um dann regelmäßig verarscht zu werden, das wird definitiv ein Ende finden. Grüße: Hassi |
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Merzener
Inventar |
#17042 erstellt: 05. Mrz 2020, 12:42 | |||
Das ist für mich das einzig nervige an der Sache - die Laufzeiten und neuen Verhandlungen. Immer wieder habe ich mal 1-2 Monate ausgesetzt und dann wollte ich doch wieder Sky etc. haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Preis passt und wenn ich was habe, wird sich schnell gekümmert, relativ schnell halt. Ich genieße den Vorzug nicht ins Stadion zu müssen bei Wind und Wetter...außer hier zum Dorfverein aus der 2. Liga, wo wir einen VIP Bereich haben, ich mich aber trotzdem gerne auch vom Sofa anziehen lassen mag. Fussball ist für mich DER Grund für Sky...ansonsten laufen andere denen langsam den Rang ab! |
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Cogan_bc
Inventar |
#17043 erstellt: 05. Mrz 2020, 13:20 | |||
ääääh....die sind schon lange vorbei und weit voraus |
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Merzener
Inventar |
#17044 erstellt: 05. Mrz 2020, 13:21 | |||
Ja, kann man so sehen... |
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dott77
Inventar |
#17045 erstellt: 05. Mrz 2020, 14:22 | |||
Ich nutzte auch nur noch Sky ticket Sport. Kann man monatlich kündigen, man muss keine Hardware zurück schicken. Und Fußball wird es nicht mehr lange auf Sky geben. |
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chief-purchaser
Inventar |
#17046 erstellt: 05. Mrz 2020, 21:21 | |||
Im Mai fällt die Entscheidung wer die BL-Rechte bekommt. Vielleicht ist Sky dann bald Geschichte und Keiner muss sich mehr über den Laden ärgern... |
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Wassillis
Inventar |
#17047 erstellt: 06. Mrz 2020, 01:39 | |||
Schauen wir mal was wird |
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Jack_
Inventar |
#17048 erstellt: 06. Mrz 2020, 12:09 | |||
Ich vermute mal, Sky wird alles daran setzen die Fussballbundesliga weiterhin im "Portfolio" zu haben - die wissen auch ganz genau, wenn die Übertragungsrechte für Fussball wegfallen würde, könnten die den Laden schon fast dicht machen - denn mit dem restlichen Programminhalten werden die die Abonenntenzahlen und somit auch die Preisstruktur nicht halten können, was schon fast das Ende von Sky bedeuten würde. |
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dott77
Inventar |
#17049 erstellt: 06. Mrz 2020, 12:58 | |||
sky würde besser auf Sport pfeifen und nur auf Filme gehen, die können bei Sport nicht mit DAZN mithalten. Einre reine Plattform für Filme gibt es nicht. |
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hotred
Inventar |
#17050 erstellt: 06. Mrz 2020, 15:58 | |||
Den eindruck hab ich leider auch, ich bin da immer mit jedem freundlich und die sind (meistens) auch freundlich - nur hin und wieder einfach auflegen tun sie ganz gerne (oder ewig in die Warteschleife hängen) Ich hatte bei diesem (für meine Begriffe) wieder sehr extremen Fall bei mir das ein Angebot - schriftlich UND per mail - gemacht wird das man dann aber nicht annehmen kann, schon noch geglaubt das wäre echt mal ein Fehler der so nicht vorgesehen war... Nun weiß ich es besser, wieder sagt jeder was anderes - es wird sich gegenseitig die Schuld zugeschoben usw. usw. Es KÖNNEN dann ja zumindest teilweise nur dreiste Lügen sein - denn wenn ständig gegenteiliges behauptet wird kann schwerlich jeder die Wahrheit sagen... Es wäre vielleicht mal an der Zeit die ganzen Lügen und nicht eingehaltenen Versprechungen usw. an einer Stelle zu sammeln - damit jeder bei Bedarf nachsehen kann worauf er sich da einlässt... Für mich kann das nur mehr Methode sein und keinesfalls "Einzelfälle" - nur wozu das gut sein soll erschließt sich mir noch immer nicht... [Beitrag von hotred am 06. Mrz 2020, 21:26 bearbeitet] |
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Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#17051 erstellt: 06. Mrz 2020, 19:53 | |||
Zaianagl
Inventar |
#17052 erstellt: 06. Mrz 2020, 21:19 | |||
Geil. Hier im Fred kündigen sogar nahezu 100% der User. Und das auch noch regelmäßig... [Beitrag von Zaianagl am 06. Mrz 2020, 21:20 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#17053 erstellt: 06. Mrz 2020, 21:32 | |||
1) Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis (28 Prozent) Sehe ich total anders. Alleine nur EIN Bundesliga Spiel kostet mehr als einen ganzen Monat Sky, von Auswärtsspielen ganz zu schweigen. 2) Finanzielle Gründe (19 Prozent) Muss jeder für sich selbst entscheiden 3) Entspricht nicht den Erwartungen (4 Prozent) Da sollte man sich vorher informieren Und hier im Fred melden sich meist nur unzufriedene, die zufriedenden schreiben hier erst gar nicht. |
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hotred
Inventar |
#17054 erstellt: 06. Mrz 2020, 21:34 | |||
Die Trustpilot Bewertungen sind auch genial für Sky, 93% "ungenügend" Da sieht man mal wieder wieviele "immer gleiche Kunden" bzw. "Einzelfälle" es gibt im Zusammenhang mit Sky... https://de.trustpilot.com/review/www.sky.de P.S. Aber immerhin haben 4% "gut" bewertet mit "mangelhaft" und sogar 1% mit "hervorragend" - vielleicht rura [Beitrag von hotred am 06. Mrz 2020, 21:35 bearbeitet] |
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Zaianagl
Inventar |
#17055 erstellt: 06. Mrz 2020, 21:45 | |||
Bei DAZN gibts da 76% immer gleiche Kunden, bei der Telekom 80%, Vodafone 88%... Guckt also fast keiner Sport und Mobilphone nutzt wohl auch kaum einer... Ach so: Mein voriger Beitrag enthält ebenfalls Ironie, im Bezug auf die Repräsentativität einer Erhebung über die Kündigungsanteile bei einem Anbieter bei dem die Kunden das regelmäßig tun um bessere Verträge (hinlänglich bekannt als Rückholer) zu bekommen. [Beitrag von Zaianagl am 06. Mrz 2020, 21:53 bearbeitet] |
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hotred
Inventar |
#17056 erstellt: 06. Mrz 2020, 22:05 | |||
Das meine ich - egal wo man auch hinsieht, Sky ist immer Spitzenreiter im negativen Sinn... Wobei man sich mal die positiven Bewertungen durchlesen muss (die zu den 93% ungenügend "beitragen") - die sind nämliche vielfach auch negativ Je mehr man sich damit beschäftigt - um so eindeutiger wird es das hier ein "krankes System" vorliegt - die einzelnen Mitarbeiter am Ende der Kette können ja ohnehin nichts dafür... [Beitrag von hotred am 06. Mrz 2020, 22:06 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#17057 erstellt: 06. Mrz 2020, 22:06 | |||
[Beitrag von rura am 06. Mrz 2020, 22:06 bearbeitet] |
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hotred
Inventar |
#17059 erstellt: 06. Mrz 2020, 22:23 | |||
Ich hab mal gerade online nachgesehen, nachdem mir von dem ursprünglichen Angebot (per Brief und mail) für 27,99 - das ich nicht annehmen konnte (trotz einiger Versuche...) letzte Woche mittels Telefonterror das slbe für 30€ angeboten wurde - ABER + "nur" 29€ Aktivierung anstatt 100€ (lt. Hotline ) + 12,90 Versand - LEIDER aber der Rückruf um den ich gebeten habe nicht erfolgte... ...und ich deshalb selber angerufen hatte Anfang Woche - nun der Preis aber plötzlich 33,99 sein sollte + 29 + 12,90... = 37,48€ monatlich bei 12 Monaten... Das soll angeblich (wieder mal) ein absoluter Sonderpreis sein den ich nur bekommen könnte weil ich ja so lange Stammkunde war... Genau das selbe gibt es online für 36,49€/ 12 Monate - für jedermann ohne Theater mit der unzurechnungsfähigen "Hotline"... Jeweils identische Angebote inkl. Q Receiver... (Entertainment Plus + Cinema + HD + Netflix UHD) Das sind einfache dreiste Lügen - die arbeiten ausschließlich so... edit bezuglos gewordener part entfernt. [Beitrag von _ES_ am 06. Mrz 2020, 22:27 bearbeitet] |
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Wotan114
Stammgast |
#17060 erstellt: 07. Mrz 2020, 12:08 | |||
Ich würde Sky wegen Bundesliga noch nicht abschreiben , so wie die Pakete aussehen die dieses Mal verkauft werden sieht es echt so aus das sie wie gemacht sind für Sky und DAZN . Auch finde ich die Entscheidung von Sky für die CL nicht über das Limit vom Geld zu gehen i.o ,denn für das was hier viele für ihr Abo bezahlen oder bezahlen wollen ist dies auch garnicht finanzierbar . Für den deutschen Fußball bringt es auch mehr Geld ,da der Zuschauer mehr Geld ausgeben muss um Fußball zu sehen.Das wäre nur mit Sky nicht möglich. Wenn man z.b. bei Sky für Bundesliga 19,99€ zahlt und ab nächstes Jahr bei DAZN 19,99€ zahlt macht das einnahmen von 40€/Monat das zahlen hier manche ja nichtmal fürn komplett Abo |
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chief-purchaser
Inventar |
#17061 erstellt: 07. Mrz 2020, 20:22 | |||
Soweit die Theorie.....Du hast aber vergessen, dass kaum einer 2 Abos abschliessen wird. Von daher bleibts dann bei 20 Euro.....wir werden es sehen! |
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Wotan114
Stammgast |
#17062 erstellt: 07. Mrz 2020, 21:38 | |||
Ich habe nichts vergessen .Die Leute haben doch schon jetzt 2 Abos . Außerdem gibt es doch schon seit über 2 Jahren eine Kooperation von Sky und DAZN, zu sehen an den 2 DAZN Sender für die Sport Bars . Auch DAZN weiß das es nur mit online Rechten nicht zu schaffen ist die Summe die man ausgibt einzuspielen. |
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Zaianagl
Inventar |
#17063 erstellt: 07. Mrz 2020, 22:04 | |||
Wörd! |
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Jack_
Inventar |
#17064 erstellt: 10. Mrz 2020, 12:11 | |||
Habe heute nen Schreiben von Sky bekommen. Die machen mir das Angebot, mit dem Sky CI+ Modul weitere 24 Mon. zu gleichem Preis 29.99€ zu verlängern (E.+ Buli.+ S. + C. + HD) + zusätzlicher monatl. Kündigungsoption ab 01.11. Preisgarantie bis 31.10.2022 zu 29.99€ anstatt 79.99€ ab dem 01.11.2020 Ab 01.11.2020 zusätzl. monatl. Kündigungsoption Ich finde, damit kann man leben und werde Angebot annehmen. Zumal ich damit die lästige 29.00€ Anschlussgebühr nach Kündigung nicht wieder zusätzlich bezahlen muss |
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Teoha
Inventar |
#17065 erstellt: 12. Mrz 2020, 10:29 | |||
tribal-sunrise
Inventar |
#17066 erstellt: 12. Mrz 2020, 19:21 | |||
Edit: Thriller läuft nun doch. Da gab es wohl ein paar Startschwierigkeiten ... [Beitrag von tribal-sunrise am 13. Mrz 2020, 00:30 bearbeitet] |
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>Karsten<
Inventar |
#17067 erstellt: 12. Mrz 2020, 20:00 | |||
Probleme mit den Thriller Sender hatte ich heute schon. Lief bis 18uhr und auf einmal erschien Fehler 310. Smartcard ist nicht freigeschaltet. Musste ich anrufen, bedarf einer Bearbeitung von der Mitarbeiterin. Bild ist jetzt wieder da auf "Thriller". P.s. alle anderen abonnierten Sender waren empfangbar. |
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