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Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
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Autor |
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Muppi
Inventar |
#17573 erstellt: 12. Feb 2021, 14:43 | |||
Na, dann ist doch alles im grünen Bereich.
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Johmaster
Stammgast |
#17574 erstellt: 14. Feb 2021, 14:04 | |||
Das heißt es gibt doch noch Rückholangebote? Die Info ist sehr interessant für mich, da ich mich auch gerade mit der Thematik Rückholangebote beschäftige. Ich habe momentan Zugriff auf 2 Sky Verträge (einmal für mich selbst, einmal für Familienangehörige) bei denen ich an sich recht faire Preise (1. Vertrag: Komplett exklusive Netflix und Zweitreceiver mit 31,19 € ; 2. Vertrag: Komplett exklusive Zweitreceiver 46,16 €) bezahlt habe. Allerdings stört mich die Kombination aus folgenden Punkten so extrem, dass ich beide Verträge aus Prinzip gekündigt habe (1. Vertrag seit 31.01. und der 2. Vertrag am 28.02) 1) Preiserhöhung ~2 € 2) Schlechteres Angebot durch Corona und Bundesligasplit 3) Gefühlt weniger Wertschätzung für Bestandskunden Sky haut also zu Zeiten von Corona in denen es insbesondere den Streaminganbietern besonders gut geht, eine Preiserhöhung raus. Das Ganze aber noch in der Kombination mit einem deutlich schlechteren Angebot. Ja, es werden weniger Filme und Serien gedreht, die Qualität und Quantität leidet darunter. Das wird dieses Jahr auch nicht besser, sondern tendenziell noch schlechter. Und dafür soll man noch mehr bezahlen? Um die Bundesliga komplett sehen zu können, brauche ich mindestens DAZN und wahrscheinlich noch Amazon. Aber hey, pack doch nochmal mehr drauf, lieber Kunde. Hinzu kommt jetzt aber noch, dass man folgende Informationen bekommt "Es gibt keine Rückholangebote mehr". Super, d.h. wenn langjährige Kunden einmal weg sind (aus welchen Gründen auch immer... Corona?!?!? Geld sparen?!?!?) soll man nicht mehr damit rechnen können gute Angebote zu bekommen. D.h. entweder man bleibt dabei (zahlt aber mehr bei schlechterem Angebot) oder man geht und muss danach die hohen Preise zahlen. Sky sagt damit nichts anderes als "Liebe Kunden, unser Angebot wird zwar schlechter der nächsten Zeit, aber da wir unser Preismodell umgestellt haben, bitten wir Sie um eine Preiserhöhung. Das Ganze machen wir nur für Sie, denn Sie sind jetzt flexibler . Damit wir Sie bestmöglich dazu zwingen können, sich für diese Preiserhöhung zu entscheiden, geben wir Ihnen zusätzlich noch die Information, dass es keine Rückholangebote mehr für Sie geben wird. Trauen Sie sich also bloß nicht, uns zu verlassen, denn wir werden Ihnen nie wieder ein gutes Angebot unterbreiten, egal wie lange Sie unser Kunde gewesen sind." Ganz ehrlich, da danke ich mir nur F*** Y** Sky, dann eben nicht. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich fresse diesen Frust, wie man hier gut lesen kann, schon eine Weile in mich rein und habe mich gefreut diesen Thread gefunden zu haben, um mich einmal auszulassen. Finde das ist eine riesige Sauerei, was Sky da veranstaltet und wundere mich sehr darüber, dass es da noch nicht zu mehr Gegenwind für Sky gekommen ist. Mir geht es hier nicht um das Geld, sondern um das Prinzip. |
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MarkusD.
Inventar |
#17575 erstellt: 14. Feb 2021, 14:33 | |||
Soweit ich mich erinnere gibt es seit Juli 2020 die neue Preisstruktur und seitdem hält sich auch das Gerücht das es keine Rückholerangebote gibt. Ich selbst habe anfang September 2020 verlängert aufgrund eines guten Rückholangebotes. Neue Preisstruktur hin oder her, auch in der neuen Preisstruktur habe ich Rabatt bekommen. Wie die Geschichte aussieht wenn mein Vertrag zu Ende geht weiß ich natürlich nicht, hat ja auch noch 1,5 Jahre Zeit. Einmal kam ein Anruf wo man mir angeboten hat ein Paket mit geringem Preisaufschlag was ich nicht brauche dazu zu nehmen und mein Vertrag sollte statt 24 auf 12 Monate reduziert werden, nach 12 Monaten dann mit monatlicher Kündigungsfrist. Habe abgelehnt und mein Vertrag läuft bis 31.08.2022 stark rabattiert weiter. |
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Teoha
Inventar |
#17576 erstellt: 14. Feb 2021, 17:35 | |||
Zum einen gibt es keine wirklichen Rückholangebote mehr und zum anderen ist es für das persönliche Befinden ganz schlecht, bei Sky irgendwas „aus Prinzip“ machen zu wollen. [Beitrag von hgdo am 14. Feb 2021, 23:25 bearbeitet] |
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Zaianagl
Inventar |
#17577 erstellt: 15. Feb 2021, 06:47 | |||
Gibts schon Erfahrungen was passiert wenn die monatliche Kündigungsfrist wahrgenommen wird? |
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Johmaster
Stammgast |
#17578 erstellt: 15. Feb 2021, 07:13 | |||
Meine Prognose: Wenn Sky merkt, dass da mehrere Leute kündigen, dann flattern da die Rückholangebote schneller rein als man denkt. Für die heißt es ja einfach ein zahlender Kunde mit 40 € pro Monat oder kein zahlender Kunde mit 40 € pro Monat und der Mehraufwand ist dabei nicht für Bedeutung bei Sky. Das sind 480 € pro Jahr pro Kunde. Wenn da mal eine Kündigungswelle losrollt, glaube ich nicht, dass sie darauf verzichten werden. Sie haben es aber auch schlau gemacht, indem sie den Leuten mit "Es gibt keine Rückholangebote mehr, letzte Chance in der aktuellen Preisstruktur zu bleiben" Angst machen. [Beitrag von Johmaster am 15. Feb 2021, 07:13 bearbeitet] |
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tribal-sunrise
Inventar |
#17579 erstellt: 15. Feb 2021, 09:04 | |||
Netflix hat seine Preise unter denselben Gegebenheiten ebenfalls erhöht. Wenn man beispielsweise die Kombi Sky/Netflix hat wäre eine Erhöhung damit also ohnehin gar nicht vermeidbar. Ansonsten schauen die Anbieter eigentlich immer zur Konkurrenz und wenn dort einer mit einer Erhöhung vorprescht ziehen meistens auch die anderen nach ... [Beitrag von tribal-sunrise am 15. Feb 2021, 09:05 bearbeitet] |
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7.donvito
Stammgast |
#17580 erstellt: 16. Feb 2021, 09:55 | |||
Mein jetzt gültiger Vertrag (habe meine Kündigung zurückgenommen) läuft bis zum 31.04.! Dann geht dieser, bei gleichbleibenden Konditionen ( laut Sky) , über in einen monatlichen kündbaren Vertrag! Die neuen vertragsdaten wollte Sky mir im Januar zukommen lassen! Fehlanzeige! Hat jemand schon von Sky diesbezüglich Post bekommen? |
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Teoha
Inventar |
#17581 erstellt: 16. Feb 2021, 11:27 | |||
Respekt, das nenne ich mal ein Alleinstellungsmerkmal. |
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Johmaster
Stammgast |
#17582 erstellt: 18. Feb 2021, 17:35 | |||
Der erste Vertrag von uns ist ja jetzt abgelaufen und bisher sind noch keine Rückholangebote oder dergleichen reingeflattert (Kündigung war am 31.01). Ich habe bei Sky heute mit mehreren Mitarbeitern telefoniert und der Vertrag existiert nicht mehr und es gibt keinerlei Möglichkeit diesen noch einmal zu reaktivieren. D.h. wenn der Vertrag mit den alten Konditionen einmal gekündigt wurde, kommt man nach dem Kündigungszeitpunkt nicht mehr an einem Neukundenvertrag vorbei. Nach dieser Info und nachdem habe ich meinen zweiten Vertrag nun doch verlängert. Dass Sky sich da so knallhart gegenüber Bestandskunden verhält, habe ich nicht erwartet. Für den anderen Vertrag werde ich zu den Konditionen aber keinen Neuvertrag abschließen. Da zahle ich für den gleichen Service an Stelle von 33 € in Zukunft 50 €. Und das als "Gold" Kunde. Mal schauen, ob Sky da zu Ostern noch was raushaut, ansonsten bleibe ich da (und dieses mal wirklich) hart. |
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Muppi
Inventar |
#17583 erstellt: 20. Feb 2021, 15:03 | |||
Sieht nach meinem persönlich letzten Jahr bei Sky aus, Fußball ohne Zuschauer ist eh für die Tonne. |
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Patrick1990
Stammgast |
#17584 erstellt: 20. Feb 2021, 17:27 | |||
@Johmaster wurde zum neuen Preismodell im Juni und nochmal im Oktober/November angekündigt, dass es keine Rückholerangebote gibt, wenn man gekündigt hat. Ich finde es gut, da ich mich sonst verarscht vorkommen würde |
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Johmaster
Stammgast |
#17585 erstellt: 21. Feb 2021, 09:41 | |||
Ich nicht. Ich möchte da den Sky Support zitieren, der mir telefonisch Auskunft gegeben hat "Die Neukunden werden besser gestellt, die Bestandskunden schlechter". |
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rura
Inventar |
#17586 erstellt: 21. Feb 2021, 14:54 | |||
Man muss nicht alles glauben |
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Johmaster
Stammgast |
#17587 erstellt: 21. Feb 2021, 15:27 | |||
Macht aber auch Sinn. Neukunden bekommen relativ normale Preise und die Option monatlich zu kündigen. Das ist für Neukunden deutlich besser, als zuvor. Bestandskunden haben niemals mehr die Chance auf ihre Vorteile, die sie sonst zuvor als Bestandskunden hatten, wenn sie einmal aus dem Vertrag raus sind. |
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rura
Inventar |
#17588 erstellt: 21. Feb 2021, 20:17 | |||
Pauschal kann man das so nicht sagen, es gab auch für Neukunden schon bessere Angebote als für Bestandskunden mit all ihren "Vorteilen." Es kommt meistens auf den richtigen Zeitpunkt an, egal für wen. |
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Wassillis
Inventar |
#17589 erstellt: 22. Feb 2021, 13:33 | |||
Totaler Blödsinn. Bin jetzt schon mehrere Jahre Bestandskunden. Habe mir meist immer ein noch besseres Angebot raushandeln können oder bin auf meinem alten Preis geblieben. |
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Johmaster
Stammgast |
#17590 erstellt: 23. Feb 2021, 07:15 | |||
Ich rede ja von Bestandskunden, die keinen laufenden Vertrag mehr haben. Wenn du einmal aus dem Vertrag raus bist, kommst du nicht mehr in diese Preisstrukturen rein, da kannst du handeln wie du willst. |
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7.donvito
Stammgast |
#17591 erstellt: 23. Feb 2021, 08:34 | |||
#Wassillis. Kann ich für mich ebenfalls bestätigen! #Johmaster. Für neue vertragsdaten und Angebote gibt's zudem die Möglichkeit der "Sky Community"! Die dortigen Mods können schon so einiges besser vereinbaren als die Herrschaften am Telefon ‼️ |
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Wassillis
Inventar |
#17592 erstellt: 23. Feb 2021, 08:55 | |||
Wie bin ich den jetzt Bestandskunden ohne Vertrag |
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Wassillis
Inventar |
#17593 erstellt: 23. Feb 2021, 08:58 | |||
Selbst die am Telefon haben gute Angebote. Konnte immer gut handeln wenn die mich angerufen haben. Aktuell für alles mit Zweitkarte (außer Netflix) 29,99€. |
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Teoha
Inventar |
#17594 erstellt: 23. Feb 2021, 12:17 | |||
Ja, "konnte".(Vergangenheit) Wirst dich wundern beim nächsten mal.........aber es ging hier jetzt auch um Kunden, die den Vertrag auslaufen lassen. Bei denen ist "Schicht im Schacht". Es gibt keine Rückholangebote wie früher mehr. |
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MarkusD.
Inventar |
#17595 erstellt: 23. Feb 2021, 13:14 | |||
Seit wann genau (Datum) gibt es keine Rückholangebote mehr? |
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Teoha
Inventar |
#17596 erstellt: 23. Feb 2021, 14:16 | |||
So wie früher gibt es die seit Ende November 2020 nicht mehr. Danach nur noch im Rahmen der neuen Preisstrukturen. |
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Wassillis
Inventar |
#17597 erstellt: 23. Feb 2021, 16:18 | |||
Was sind die neuen Preisstrukturen? |
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Teoha
Inventar |
#17598 erstellt: 23. Feb 2021, 16:28 | |||
Das was für Neukunden auf der Homepage steht. Niemand bekommt andere Preise. (Ausser vielleicht mal ein Händler der per Casback etwas vergünstigt, aber ansonsten ist Schicht im Schacht.) [Beitrag von Teoha am 23. Feb 2021, 16:29 bearbeitet] |
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7.donvito
Stammgast |
#17599 erstellt: 23. Feb 2021, 19:57 | |||
Ich habe das gleiche Abo wie Wassilis zum identischen Preis ‼️ Man hat mir seitens Sky zugesichert, dass nach Ablauf des zweijährigen Abos die vertragsdaten und Konditionen beibehalten werden, dann aber mit einem monatlichen Kündigungsrecht ‼️ Ich werde sehen⁉️😏 |
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Johmaster
Stammgast |
#17600 erstellt: 23. Feb 2021, 20:44 | |||
Weil dir deine Kundennummer selbst nach Vertragsende weiter erhalten bleibt . Vor allem wenn du Filme gekauft hast. Du kannst dich weiterhin jederzeit einloggen und diese Filme anschauen, auch wenn dein Vertrag nicht mehr läuft. D.h. du bist weiterhin Bestandskunde, aber eben ohne Vertrag. Und in diesem Fall hast du keine Chance mehr in den alten Vertrag zurückzukommen. Du bekommst auch nicht mehr die Preise, da kannst du verhandeln wie du willst. Du wirst nur noch auf den neuen Preise verwiesen. Ich habe ja einen meiner beiden Verträge gekündigt und musste genau das leider erfahren. [Beitrag von Johmaster am 23. Feb 2021, 20:46 bearbeitet] |
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Johmaster
Stammgast |
#17601 erstellt: 23. Feb 2021, 20:47 | |||
Kannst du bitte etwas näher darauf eingehen, was du mit "Möglichkeit der Sky Community" meinst? Vielen lieben Dank im Voraus. |
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Jack_
Inventar |
#17602 erstellt: 23. Feb 2021, 23:56 | |||
Habe heute neue AGB von Sky per mail bekommen. In denen will Sky unter anderem scheinbar ihr "CI Plus Modul" kurz/langfristig aus dem Programm nehmen. In den neuen AGB hat man den Punkt "1.3 CI Plus Modul" komplett gestrichen. Unter 1.2.4 hat man zusätzlich folgendes neu hinzugefügt:
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tribal-sunrise
Inventar |
#17603 erstellt: 23. Feb 2021, 23:58 | |||
Wenn sie ihre Kunden unbedingt loswerden wollen dann bitte. Der Tag an dem hier ein Receiver ungefragt eintrudelt mit der Aufforderung das Modul zurückzusenden ist der Tag meiner Kündigung (und da bin ich vermutlich nicht alleine ...) [Beitrag von tribal-sunrise am 23. Feb 2021, 23:58 bearbeitet] |
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7.donvito
Stammgast |
#17604 erstellt: 24. Feb 2021, 08:26 | |||
SKY Community ist ein Forum von Sky für Sky Kunden ‼️ www.community.sky.de Anmelden und da wird Ihnen geholfen‼️ |
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rura
Inventar |
#17605 erstellt: 24. Feb 2021, 09:00 | |||
Ja geholfen, aber nicht um dir zu Abschlüssen zu güntigeren Preisen zu verhelfen. |
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Teoha
Inventar |
#17606 erstellt: 24. Feb 2021, 10:46 | |||
Aber nicht preislich. |
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7.donvito
Stammgast |
#17607 erstellt: 25. Feb 2021, 08:44 | |||
Bei einigen Vertragsdaten und Unstimmigkeiten, z.b. die beliebte Bearbeitungsgebühr von 29,90€ oder Vertragsdaten, die durch den sogenannten "Service Mitarbeiter " ohne Zustimmung geändert wurden wurde mir schon mehrfach geholfen! Auch bei einfach zugesandten Receivern, ohne Zustimmung des Abonnenten kann da alles geklärt werden und einfach erhobene Gebühren storniert werden! Also auch finanziell! Vertragsdaten können auch korrigiert werden, falls der Service Mitarbeiter mal wieder das Abo so ändert, dass es wieder mehr kosten soll! Neue Verträge können natürlich nicht dort zu Dumpingpreisen angeboten werden ‼️😏 |
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Teoha
Inventar |
#17608 erstellt: 25. Feb 2021, 10:01 | |||
Bezweifelt niemand, Du aber schriebst auf die Frage von @jobmaster nach Möglichkeiten für "ausgelaufene Bestandskunden":
Und das stimmt eben nicht im Hinblick auf "Rückhol-Angebote" nach denen @jobmaster dich ja konkret fragte. Aber egal, ist jetzt ja geklärt. [Beitrag von Teoha am 25. Feb 2021, 10:27 bearbeitet] |
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>Karsten<
Inventar |
#17609 erstellt: 01. Mrz 2021, 15:33 | |||
Sky hat die AGB erneuert, gibt es da was zu beachten ? Oder kann man auf ein Widerspruch verzichten ? Oder sollte man die alte AGB beibehalten ? Leider ist es nicht möglich die AGB einzusehen Link aus der E-Mail funktioniert nicht und auf der Sky Seite auch nicht. |
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Wish
Stammgast |
#17610 erstellt: 01. Mrz 2021, 15:35 | |||
... wahrscheinlich sind das die neuen AGB's..... |
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Jack_
Inventar |
#17611 erstellt: 01. Mrz 2021, 17:26 | |||
>Karsten<
Inventar |
#17612 erstellt: 01. Mrz 2021, 17:46 | |||
Danke Kann da jetzt nichts nachteiliges heraus lesen |
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Jack_
Inventar |
#17613 erstellt: 01. Mrz 2021, 18:19 | |||
>Karsten<
Inventar |
#17614 erstellt: 01. Mrz 2021, 19:09 | |||
Das ist mir jetzt zuviel "Chinesisch" |
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Tom31_
Ist häufiger hier |
#17615 erstellt: 02. Mrz 2021, 11:12 | |||
Moinsen! Ich habe das Sky FLEX Abo im Juno letzten Jahres gebucht. Habe mich auf die zusätzlichen 2,50€ deshalb eingelassen weil der Sky Mitarbeiter im Markt sagte das ich automatisch die monatliche Kündigungsfrist ab Monat 13 erhalte aber auch vor allem(!!!) weil der Preis stabil bleiben soll. Wollte mir den Hickhack mit Kündigung oder Verlängerung so ersparen und nicht nach 1-2 Jahren von vorne damit anfangen. Jetzt sehe ich im „Mein Bereich, Abo“ des Sky Q Receivers das ab dem 1.Juno 2021 statt 33€ um die 55€ abgebucht werden sollen. Was soll das denn jetzt?! Wurde mir nun wieder Bullshit erzählt oder was muss ich machen um den gleichbleibenden Preis zu erhalten??? Vielleicht könnt ihr helfen... |
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rura
Inventar |
#17616 erstellt: 02. Mrz 2021, 12:34 | |||
Ohne deinen Vertrag genau zu kennen kann dir hier niemand genaueres dazu sagen. Gehe hier hin, melde dich an, da kann man dir bestimmt weiterhelfen. |
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Tom31_
Ist häufiger hier |
#17617 erstellt: 02. Mrz 2021, 12:39 | |||
Hätte ja sein können das hier jemand die Bestandteile eines FLEX Abos kennt und weiß wie es ab dem 13 Monat weiter geht. |
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BillKill
Inventar |
#17618 erstellt: 04. Mrz 2021, 14:24 | |||
Flex und gleichbleibender Preis widerspricht sich irgendwie. Wie "flex" wird Sky wohl nach dem Wegfall der 1.BuLi aus dem Bundesliga-Paket sein? Die Mitarbeiter- Fluktuation ( Sebastian H. zu Dazn, Esther S. zur ARD und noch zig andere, die bereits weg sind, nur Jessica K. wird bleiben bis Licht-Aus ) nimmt ja schon dramatische Ausmaße an. [Beitrag von BillKill am 04. Mrz 2021, 14:29 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#17619 erstellt: 04. Mrz 2021, 18:55 | |||
Und daraus schließt du das bei Sky die Lichter ausgehen? Und..Jessica Kastorp (Jessica K.) ist nur der Mädchenname von Jessica Libbertz und auch sie verlässt Sky. Dann kommen endlich auch mal wieder neue Gesichter |
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7.donvito
Stammgast |
#17620 erstellt: 05. Mrz 2021, 14:25 | |||
Habe heute von Sky eine vertragsbestätigung bekommen, welche nach der 2 Jahresfrist übergeht in eine mit möglicher monatlicher Kündigung! Alle Vertragsdaten bleiben weiterhin bestehen! Auch der Preis! Die neue AGB war im Anhang beigefügt! Es gibt auch mal was positives von Sky 😁✌🏻 |
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Jack_
Inventar |
#17621 erstellt: 05. Mrz 2021, 16:14 | |||
@7.donvito du meinst aber doch wohl nicht, das die neuen AGB von Sky etwas positives für uns Konsumenten sein sollen!? |
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7.donvito
Stammgast |
#17622 erstellt: 05. Mrz 2021, 16:19 | |||
Alles in der Richtung ist bei Sky mit Vorsicht zu geniessen ‼️😏 Positiv in Bezug auf meinen laufenden Vertrag! |
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xav1
Stammgast |
#17623 erstellt: 05. Mrz 2021, 19:16 | |||
wenn ich es richtig gelesen habe, können die mir einfach das CI+ Modul gegen einen Receiver tauschen, dann muss ich mal schnell den neuen AGBs widersprechen |
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