Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|

Sky Pakete und Preis Diskussionsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Teoha
Inventar
#16766 erstellt: 12. Dez 2019, 10:57

janknet (Beitrag #16765) schrieb:
Übrigens hoffe ich Sky überlegt sich endlich mal ein anderes Abo Modell.


Sky muss sich bald gar kein Modell mehr überlegen. Wenn neben der CL auch noch die Buli vom Tisch gehen sollte, ist definitiv Feierabend.
Muppi
Inventar
#16767 erstellt: 12. Dez 2019, 11:00
Ich persönlich habe keinen Bock darauf, BuLi oder CL bei mehreren Anbietern zu schauen.
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei
#16768 erstellt: 12. Dez 2019, 11:05
Oh man,
mir wäre es auch lieber, wenn es alles bei einem Anbieter geblieben wäre aber es ist wohl nicht zu ändern.
Auf jedenfall kann man sagen, die Luft für Sky wird dünner und im Frühjahr 2020 werden auch die neuen Bundesliga-Rechte vergeben und ich denke da wird DAZN auch ordentlich mitmischen. Hätte mir aber auch Amazon gewünscht aber die wollen wohl nicht.


[Beitrag von Olaf69 am 12. Dez 2019, 11:15 bearbeitet]
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei
#16769 erstellt: 12. Dez 2019, 11:13
Hallo janknet,
sehe ich auch so, bei Amazon od. DAZN weiß ich was ich bezahlen muss und nicht der eine so und der andere so, ich kenne, glaube ich, 6 verschiedene Preisunterschiede und das ist nicht ok für mich.
Teoha
Inventar
#16770 erstellt: 12. Dez 2019, 11:20

Olaf69 (Beitrag #16769) schrieb:
Hallo janknet,
sehe ich auch so, bei Amazon od. DAZN weiß ich was ich bezahlen muss und nicht der eine so und der andere so, ich kenne, glaube ich, 6 verschiedene Preisunterschiede und das ist nicht ok für mich.


Du wirst deine Meinung noch ändern, wenn Du demnächst drei Abos bezahlen musst um allen Fussball zu sehen.
Denn Sky wird definitiv ALLES geben um die gesamten Buli-Rechte zu kaufen.
Muppi
Inventar
#16771 erstellt: 12. Dez 2019, 11:29

Olaf69 (Beitrag #16769) schrieb:
Hallo janknet,
sehe ich auch so, bei Amazon od. DAZN weiß ich was ich bezahlen muss und nicht der eine so und der andere so, ich kenne, glaube ich, 6 verschiedene Preisunterschiede und das ist nicht ok für mich.
Amazon ist ein Megakonzern der nur auf Profit aus ist. Fußball ist denen m. E. völlig schnuppe, Hauptsache es wirft Profit ab.
Was ich damit sagen will, auch Sky möchte Profit machen, wie sonst soll man auch existieren, aber man ist mit Leib und Seele beim Fußball dabei.
Man macht professionelle Runden und Infos rund um den Sport, schließlich hat man in all den Jahren seit Premiere genug Erfahrung und Wissen angesammelt.
rura
Inventar
#16772 erstellt: 12. Dez 2019, 12:29
Fußball ist schon lange nur noch Kommerz und wird an den meistbietenden verscherbelt. Der Fan an sich ist vollkommen nebensächlich weil er bis jetzt alles mitmacht nur um die Spiele live im Pay-TV zu sehen. Hier muss der Fan umdenken und ebenso wie bei den Buli Montagsspielen protestieren, diesmal einfach in dem man nichts abonniert. Aber ob das so sein wird wage ich einmal zu bezweifeln.


[Beitrag von rura am 12. Dez 2019, 12:55 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#16773 erstellt: 12. Dez 2019, 13:37

Muppi (Beitrag #16771) schrieb:
aber man ist mit Leib und Seele beim Fußball dabei.


Faszinierend Der Witz ist gut.

Leib und Seele und Sky. Auf die Idee muss man erstmal kommen.........
MarkusD.
Inventar
#16774 erstellt: 12. Dez 2019, 14:16

janknet (Beitrag #16761) schrieb:
Sehe ich das richtig mit dem Q Upgrade:

Ich habe nen Sky Q Receiver aber habe keine Q-Dienste im Abo, ich habe aber Sky Go.

Wenn ich jetzt die Sky Q Dienste will muss ich 7,50 blechen.

Alle die nen alten Reciever haben bekommen einen Q-Receiver sowie die Q-Dienste geschenkt?

Sehr schöne ungerechtigkeit von Sky.


Ich habe ja noch die Sky+ Receiver Zuhause. Mir wollte man einen kostenlosen Q-Receiver anbieten, natürlich nur dann kostenlos wenn ich den Q-Dienst kostenpflichtig dazu buche. Also von kostenlos kann da eigentlich keine Rede sein.
Wenn meine Sky+ Receiver mal kaputt gehen dann werde ich als Austauschgerät wohl sowieso den Sky-Q Receiver bekommen. Von daher ist mir das egal.
Teoha
Inventar
#16775 erstellt: 12. Dez 2019, 14:18
Er muss nicht wirklich kaputt sein um ihn austauschen zu lassen.....
MarkusD.
Inventar
#16776 erstellt: 12. Dez 2019, 14:19
Mal was anderes.
Ich dachte immer das UHD Bestandteil des HD-Pakets bei Sky ist. Die Skymitarbeiterin gestern am Telefon meinte das für dem UHD Empfang der Q-Dienst dazu gebucht werden müsse.
Kann jemand mit Q-Receiver ohne Q-Dienst bestätigen das UHD empfangbar bzw nicht empfangbar ist?
MarkusD.
Inventar
#16777 erstellt: 12. Dez 2019, 14:21

Teoha (Beitrag #16775) schrieb:
Er muss nicht wirklich kaputt sein um ihn austauschen zu lassen..... :hail


Und wenn der Receiver überprüft wird und es ist kein Defekt feststellbar bleibe ich auf den Kosten für Überprüfung und Versand sitzen. So hat man es mir schon mal telefonisch mitgeteilt.
rura
Inventar
#16778 erstellt: 12. Dez 2019, 14:43

MarkusD. (Beitrag #16776) schrieb:
Die Skymitarbeiterin gestern am Telefon meinte das für dem UHD Empfang der Q-Dienst dazu gebucht werden müsse.

Das ist nicht korrekt, du bekommst UHD auch iohne den Q-Dienst zu buchen. Und so nebenbei sind sie froh ihre alten Sky Receiver los zu werden um ihre Sky Q Receiver zu verbreiten, denn mit Speck fängt man Mäuse. Siehe die Aktion die alten Receiver kostenlos zu tauschen, auch ohne Defekt.
MarkusD.
Inventar
#16779 erstellt: 12. Dez 2019, 14:47
Von der Aktion die alten Receiver kostenlos zu tauschen weiß ich gar nichts. Ich hätte ihn nur kostenlos bekommen wenn ich Q für 10 Euro monatlich gebucht hätte
Teoha
Inventar
#16780 erstellt: 12. Dez 2019, 14:55

MarkusD. (Beitrag #16779) schrieb:
Von der Aktion die alten Receiver kostenlos zu tauschen weiß ich gar nichts. Ich hätte ihn nur kostenlos bekommen wenn ich Q für 10 Euro monatlich gebucht hätte :{


Bist du bei SkyEXTRA angemeldet ? Dann versuch ihn doch zu bestellen:
www.sky.de/bestellun...q-form-kunden-178834
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei
#16781 erstellt: 12. Dez 2019, 14:55
Amazon ist ein Megakonzern der nur auf Profit aus ist. Fußball ist denen m. E. völlig schnuppe, Hauptsache es wirft Profit ab.
Was ich damit sagen will, auch Sky möchte Profit machen, wie sonst soll man auch existieren, aber man ist mit Leib und Seele beim Fußball dabei.
Man macht professionelle Runden und Infos rund um den Sport, schließlich hat man in all den Jahren seit Premiere genug Erfahrung und Wissen angesammelt.[/quote]

Hallo Muppi,
ich denke, jedes Unternehmen will verdienen und ich war auch bis zum 31.08.2019 treuer SKY Kunde und zwischendurch kurz mal bei Arena, nur haben die mich jetzt doch etwas geärgert aber das ist ein anderes Thema. Ich wollte auch wieder Kunde bei SKY werden aber leider haben wir eine andere Auffassung vom Preis gehabt.
Teoha
Inventar
#16782 erstellt: 12. Dez 2019, 14:56

MarkusD. (Beitrag #16777) schrieb:

Teoha (Beitrag #16775) schrieb:
Er muss nicht wirklich kaputt sein um ihn austauschen zu lassen..... :hail

Und wenn der Receiver überprüft wird und es ist kein Defekt feststellbar bleibe ich auf den Kosten für Überprüfung und Versand sitzen. So hat man es mir schon mal telefonisch mitgeteilt.


Unsinn.
rura
Inventar
#16783 erstellt: 12. Dez 2019, 14:56

MarkusD. (Beitrag #16779) schrieb:
Von der Aktion die alten Receiver kostenlos zu tauschen weiß ich gar nichts. Ich hätte ihn nur kostenlos bekommen wenn ich Q für 10 Euro monatlich gebucht hätte :{

Klick
MarkusD.
Inventar
#16784 erstellt: 12. Dez 2019, 15:01
Also das mit dem Receivertausch ist ja cool, dankeschön.
Jetzt muss ich das nur noch zu Hause durchsetzten weil wir viele Filme auf Festplatte haben die dann ja alle weg sind
Teoha
Inventar
#16785 erstellt: 12. Dez 2019, 15:05
Das mit dem Receivertausch ist aber unsicher geworden ob das klappt. Nachdem das Angebot erst als Geschenk im Kundencenter beworden wurde, war es dann komplett weg. Nur der link wird über Foren verbreitet. Ob eine Buchung klappt, steht in den Sternen.

Weitaus sicherer ist es, wenn du den Sky+ defekt meldest. Hier "richtig" klicken:
https://www.sky.de/h...cht-bedienen-1000605
MarkusD.
Inventar
#16786 erstellt: 12. Dez 2019, 15:20
Den Link mit dem "Defekt" am Receiver kenne ich. Wird nicht überprüft ob das eingesendete Gerät defekt ist?
Und wenn dann muss ich ja zum "defekten" Sky+ Receiver auch die externe Festplatte einschicken, stimmts?
Danke schonmal...
Wotan114
Stammgast
#16787 erstellt: 12. Dez 2019, 15:23
Auf jeden Fall wird es jetzt sehr spannend in Deutschland nach der neuen Rechtevergabe der CL.
Mir stellt sich die Frage wie DAZN das umsetzen will.
Viele Leute die jetzt über TV geschaut haben müssen dann ja aufs Internet und wie wir alle wissen ist Deutschland noch nicht soweit um jedem Mitbürger ausreichend Geschwindigkeit zur Verfügung zustellen das es fürs Streaming reicht
MarkusD.
Inventar
#16788 erstellt: 12. Dez 2019, 15:29
Das mit dem Internet stimmt. Ein Grund weshalb ich auch kein Q nutzen kann
Im Digitalbereich ist Deutschland eben Entwicklungsland. Außer der Seehofer, der was schon in den Achtzigern im Internet
MarkusD.
Inventar
#16789 erstellt: 12. Dez 2019, 15:40
So, gerade eben den Zweitreceiver im Schlafzimmer als defekt gemeldet. Defekt ist er wirklich, wenn die Festplatte angeschlossen ist reagiert er ab und zu nicht mehr. Aufnehmen ging also sowieso nicht mehr. Ob jetzt Festplatte oder Receiver defekt weiß ich nicht, bin ja kein Elektrotechniker.
Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das dauert das Sky sich meldet. Durch die kommenden Feiertage und Silvester könnte sich das natürlich alles verzögern
rura
Inventar
#16790 erstellt: 12. Dez 2019, 16:57
Innerhalb von 4 Werktagen hast du ihn.
MarkusD.
Inventar
#16791 erstellt: 12. Dez 2019, 17:22
Habe gerade mal nachgesehen. Die Originalkartons habe ich natürlich nicht mehr, werde dann irgendeinen anderen Karton nehmen. Zubehör bekomme ich alles zusammen, das einzige was fehlt ist das Sky Highend HDMI Kabel. Wenn der neue Receiver kommt werde ich dann wohl das nehmen was dem neuen Gerät beiliegt und mit den alten Sachen zurückschicken.
Das Sky Wlanmodul benötige ich ja dann auch nicht mehr, das geht auch direkt mit zurück.
Gibts da eigentlich eine Möglichkeit mit kostenlosem Retourenschein? Möchte ungerne 7,49 Euro für den Versand bezahlen.


[Beitrag von MarkusD. am 12. Dez 2019, 17:23 bearbeitet]
>Karsten<
Inventar
#16792 erstellt: 12. Dez 2019, 17:25
Wenn du den Neuen bekommst, sollte der Retourenschein eigentlich mit drin sein. Zum zurück senden des Alten.
MarkusD.
Inventar
#16793 erstellt: 12. Dez 2019, 17:37
Das wäre ja super.

Danke
>Karsten<
Inventar
#16794 erstellt: 12. Dez 2019, 17:52
Ob das noch verbindend ist, kann ich dir nicht 100%ig bestätigen. War zumindest damals so, wo meiner ausgetauscht wurde. Bei Sky ändert sich ja öfter was
Teoha
Inventar
#16795 erstellt: 12. Dez 2019, 20:04

MarkusD. (Beitrag #16793) schrieb:
Das wäre ja super.
Danke


Und ganz wichtig: Ruhe bewahren !!!!!!
Wir beschaffen dir auch noch einen Versandaufkleber. Und ob das HDMI Kabel dabei interessiert auch keinen.
MarkusD.
Inventar
#16796 erstellt: 12. Dez 2019, 20:12
Ich bin doch ganz ruhig. Und etwas Vorfreude auf den neuen Receiver darf ich ja wohl haben...
fischpitt
Inventar
#16797 erstellt: 12. Dez 2019, 20:24
Ach , es wird wieder mal gekündigt .
Schwarz wird bestimmt .
Ohne CL , F1 , die an Langeweile
nicht zu toppen ist .
Der Preis wird es richten
Peter
ehrtmann
Inventar
#16798 erstellt: 13. Dez 2019, 06:31
Seit 30.09. schwarz....gestern kam die schriftliche, aber dennoch freundliche Bitte, doch mal das Sky CI Modul samt Karte zurückzusenden.
Wird natürlich umgehend erledigt.
Bis dahin keinerlei ,,Rückholer´´ erhalten.
Wassillis
Inventar
#16799 erstellt: 13. Dez 2019, 09:36
Da Köln wohl wieder absteigen wir’s, sitze ich beim Fussball dann bei Sky weiter in der ersten Reihe.
TomGroove
Inventar
#16800 erstellt: 13. Dez 2019, 15:33
Der neuste Klopper ist bei mir ein Brief von Sky :

heute haben wir gute Neuigkeiten. Du behältst Deinen günstigen Vorteilspreis von 69.99€ für weitere 2 Jahre mit monatlicher Kündigungsoption.

Interessanterweise ist mein monatlicher Preis aber 39.99€


[Beitrag von TomGroove am 13. Dez 2019, 15:34 bearbeitet]
Cogan_bc
Inventar
#16801 erstellt: 13. Dez 2019, 15:51
die denken vielleicht das Du etwas "maso" bist
in dem Fall wärst Du jetzt richtig glücklich
TomGroove
Inventar
#16802 erstellt: 13. Dez 2019, 17:06
ich befürchte auch etwas in der Richtung
toal1961
Inventar
#16803 erstellt: 13. Dez 2019, 20:12
Na ja ich sollte 55€ zahlen

VG Alf
rura
Inventar
#16804 erstellt: 13. Dez 2019, 20:19
Viel zu günstig
rura
Inventar
#16805 erstellt: 13. Dez 2019, 20:21
Sky Statement zum Verlust der UEFA-Champions-League-Rechte ab 2021/22 klick
>Karsten<
Inventar
#16806 erstellt: 14. Dez 2019, 01:17
Der ganze Fussball Irrsinn € muß auch Mal ein Ende haben, finde es gut das Sky die Reißleine zieht ... Der ganze Kommerz um den Fußball Scheiß geht mir tierisch auf den Sack
Zaianagl
Inventar
#16807 erstellt: 14. Dez 2019, 09:57
Ich glaub nicht dass das schon vorbei ist.
Sky wird einen Weg finden über deren Plattform eine günstigere Variante zum DAZN Abo abzuschließen, ähnlich wie es bereits mit Netflix läuft.
Dass der komplette Verzicht auf die CL eine massive Abwanderung von Kunden mit sich bringt ist denen sicher durchaus klar.


[Beitrag von Zaianagl am 14. Dez 2019, 10:29 bearbeitet]
hotred
Inventar
#16808 erstellt: 14. Dez 2019, 10:23

MarkusD. (Beitrag #16786) schrieb:
Wird nicht überprüft ob das eingesendete Gerät defekt ist?


Wohl kaum - wieso sollten die sich noch den Aufwand (=Geld) machen wenn er dann sowieso in den Müll wandert?!? (Wo die Dinger im Grunde auch von Anfang hin gehört hätten )
Filou6901
Inventar
#16809 erstellt: 14. Dez 2019, 10:39
Nur mal so am Rande ...... Thema Bildqualität !
Ich hatte zur Überbrückung, wegen der Verhandlung mit Sky, einen neuen VU 4K Receiver im Einsatz !
Klasse Gerät, da könnte sich Sky mal ein Beispiel dran nehmen, da sah nämlich das Bild auf allen (allen ! ) Kanälen um einiges besser aus, die Umschaltzeiten waren hervorragend !
vb
Stammgast
#16810 erstellt: 14. Dez 2019, 11:07

MarkusD. (Beitrag #16791) schrieb:
Zubehör bekomme ich alles zusammen, das einzige was fehlt ist das Sky Highend HDMI Kabel.


War beim Humax HD3000 (überhaupt) ein HDMI-Kabel dabei? Kann sich jemand erinnern?

Habe jetzt nach einer Woche die "Geschenk"-Bestätigung. Wurde auch Zeit, Wlan geht schon lange nicht mehr, musste ein Lan opfern. Und die Festplatte spinnt seit Monaten.


[Beitrag von vb am 14. Dez 2019, 11:08 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#16811 erstellt: 14. Dez 2019, 11:46
HDMI Kabel war 100% dabei.

Nur ich habe bis heute kein "Geschenk" bekommen . Was gibts denn eigentlich so als Geschenk?
Bei Sky Extra bin ich angemeldet
MuLatte
Inventar
#16812 erstellt: 14. Dez 2019, 12:14

Filou6901 (Beitrag #16809) schrieb:
Nur mal so am Rande ...... Thema Bildqualität !
Ich hatte zur Überbrückung, wegen der Verhandlung mit Sky, einen neuen VU 4K Receiver im Einsatz !
Klasse Gerät, da könnte sich Sky mal ein Beispiel dran nehmen, da sah nämlich das Bild auf allen (allen ! ) Kanälen um einiges besser aus, die Umschaltzeiten waren hervorragend !


Dazu noch Aufnehmen was man möchte, gleichzeitige Aufnahmen, Skins und Picons seiner Wahl, superschnelle FBC-Tuner usw.
vb
Stammgast
#16813 erstellt: 14. Dez 2019, 14:03

MarkusD. (Beitrag #16811) schrieb:
Was gibts denn eigentlich so als Geschenk?


Dann packe ich halt irgendeine Strippe rein...

Ich meine das "Weihnachtsgeschenk" über Extra, Receiver incl. Q-Services ohne jegliche Kosten.
Erstmal sehen, ob das so läuft. Von (irrtümlich?) dennoch geforderten Versandkosten war schon zu lesen.


[Beitrag von vb am 14. Dez 2019, 14:04 bearbeitet]
MarkusD.
Inventar
#16814 erstellt: 14. Dez 2019, 14:24

vb (Beitrag #16813) schrieb:

MarkusD. (Beitrag #16811) schrieb:
Was gibts denn eigentlich so als Geschenk?


Ich meine das "Weihnachtsgeschenk" über Extra, Receiver incl. Q-Services ohne jegliche Kosten.



Also dieses "Geschenk" habe ich nicht bekommen. Nur telefonisch das Angebot Q-Receiver kostenlos dafür jeden Monat 10 Euro extra für den Q-Service. Das ist kein Angebot. Wenn ich den Q-Service buche bekomme ich automatisch den Receiver kostenlos, von daher uninteressant.
MarkusD.
Inventar
#16815 erstellt: 14. Dez 2019, 14:28
Abgesehen davon, wenn ich mich bei Sky einlogge und auf Sky Extra klicke kann mir die Seite nicht angezeigt werden. Das ist schon seit einigen Tagen so. Es öffnet sich ein kleines Fenster in dem steht:

Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen.

Ist das bei euch auch so???


[Beitrag von MarkusD. am 14. Dez 2019, 14:29 bearbeitet]
vb
Stammgast
#16816 erstellt: 14. Dez 2019, 14:53
KA ob das jetzt überhaupt zusammenhängt, aber seitdem das Geschenk bei mydealz drin war, war Extra zeitweise quasi zusammengebrochen. Sky hatte dann schon am Sa? die Reißleine gezogen, aber es war noch ein Link im Umlauf, wo man vorbestellen konnte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 330 331 332 333 334 335 336 337 338 339 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread)
Metalchris87 am 13.04.2013  –  Letzte Antwort am 20.08.2013  –  48 Beiträge
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread
otacon2002 am 05.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2021  –  2225 Beiträge
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread
Teoha am 18.04.2018  –  Letzte Antwort am 30.07.2024  –  1890 Beiträge
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread
Tuvok694 am 31.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2010  –  88 Beiträge
Unitymedia Pakete über Sky in NRW?
puedder am 07.10.2017  –  Letzte Antwort am 09.10.2017  –  6 Beiträge
Neu Premiere Pakete
NeoGeo2008 am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
LIWEST - Sky endlich einig!
Peda72 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  3 Beiträge
NBA über Sky zu empfangen?
schatten_mann am 07.04.2012  –  Letzte Antwort am 13.04.2012  –  4 Beiträge
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland
hajakla am 19.04.2012  –  Letzte Antwort am 21.04.2012  –  3 Beiträge
HD+ mit Sky-Karte
Arabrax am 29.09.2012  –  Letzte Antwort am 29.09.2012  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedHanus
  • Gesamtzahl an Themen1.556.958
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.669.277