HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 . 350 . 360 Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||
Autor |
| |
MarkusD.
Inventar |
#16866 erstellt: 20. Dez 2019, 17:20 | |
Jetzt habe ich etwas was ich nicht brauche, juhuu. Wichtig war für mich der Receiver um auch mal UHD zu gucken |
||
beuke
Stammgast |
#16867 erstellt: 23. Dez 2019, 19:29 | |
Hallo, was sind den im Moment den so die Angebote bei Sky? Mein Vertrag läuft am 31.12. aus und ist gekündigt. Die letzten 2 Jahre habe ich 25,- Euro für Sky komplett inkl. HD bezahlt. Jetzt bieten sie mir 32,- Euro für 24 Monate. Geht da noch was? Gruß |
||
|
||
Filou6901
Inventar |
#16868 erstellt: 23. Dez 2019, 19:48 | |
34,99€ für Entertainment,Cinema,Sport,Bundesliga und UHD ,inkl. HD+ ist wohl z:Z der normale,aktuelle Kurs ! 6 Monate HD+ gratis gab es noch als Bonbon |
||
>Karsten<
Inventar |
#16869 erstellt: 23. Dez 2019, 19:55 | |
32.-€ komplett wären ja auch kein finanzieller Ruin aber jeder wie er mag [Beitrag von >Karsten< am 23. Dez 2019, 20:19 bearbeitet] |
||
rura
Inventar |
#16870 erstellt: 24. Dez 2019, 08:46 | |
34,99.-€ ist aber auch kein finanzieller Ruin, nur 1.99.-€ von deinem entfernt |
||
>Karsten<
Inventar |
#16871 erstellt: 24. Dez 2019, 10:28 | |
Wieso ...beuke hatte 25€ |
||
Filou6901
Inventar |
#16872 erstellt: 24. Dez 2019, 12:06 | |
Kommt drauf an was er meinte mit HD , Sky HD Programme oder kommen die HD+ mit 5€ noch dazu ? |
||
Teoha
Inventar |
#16873 erstellt: 24. Dez 2019, 16:25 | |
Na sicher kommen die dazu. 5,75 |
||
fiff1991
Stammgast |
#16874 erstellt: 24. Dez 2019, 21:17 | |
Frohe Weihnachten zusammen Ich werde mir wohl auch sky holen und habe eine Frage dazu. Ich lese hier immer, dass manche für mehrere Pakete knapp über 30 Euro im Monat zahlen. Wenn ich mir die Preise auf der sky Homepage jedoch ansehe, sind nahezu alle Pakete nach 12 Monaten teurer als 30 Euro. Wie kommt man denn zu besseren Konditionen? |
||
Jack_
Inventar |
#16875 erstellt: 24. Dez 2019, 22:35 | |
@fiff1991, einfach mal die Sky Hotline anrufen und mit denen nen vernüftiges Gespräch/Vertragsverhandlungen führen - als Neukunde werden dir -gerade wenn man das Vollabo incl. HD nimmt- unter Umständen schon mal ca. knapp 30 Euro angeboten. Man muss halt nicht unbedingt beim ersten Angebot, das die einem geben JA sagen, sondern auch mal seine Preisvorstellung "raushaun" - entweder gehen die drauf ein, oder man zieht den kürzeren. Ps. mein Abo: 2 Jahre Vollabo incl. HD + Sky Go 29,99 Euro pro Monat + zusätzlich 5,75 Euro für HD+ [Beitrag von Jack_ am 24. Dez 2019, 22:38 bearbeitet] |
||
fiff1991
Stammgast |
#16876 erstellt: 24. Dez 2019, 22:54 | |
Danke schonmal. Ich interessiere mich eigentlich nur für sky cinema + entertainment. Das würde laut Homepage nach 12 Monaten ca. 50 Euro kosten. Kann ja nicht sein.. |
||
Jack_
Inventar |
#16877 erstellt: 24. Dez 2019, 23:03 | |
@fiff1991, bei nur einem kleinen Abo, wird die Preisverhandlung natürlich etwas schwieriger, als wenn man das VollAbo ordern will. Aber im gewissen Grenzen sind auch die Preise der kleinen Abos immer verhandelbar Am besten einfach unverbindlich mal anrufen und Infos einholen, manbraucht ja nicht direkt beim ersten Angebot "zuschlagen" |
||
>Karsten<
Inventar |
#16878 erstellt: 24. Dez 2019, 23:10 | |
Kannst du nicht nur 12monate abschließen ? Jetzt zu Weihnachten haut der Mediamarkt oder Saturn im Markt auch gute Preise heraus, einfach Mal, wenn möglich in den Markt gehen. Mein Onkel hat damals im MM 12monate komplett für 29,99€ bekommen und 6monate HD+ gratis. Hat dann ordnungsgemäß gekündigt und Sky hat sich dann bei ihn gemeldet und dann für 23monate zu 29,99€ bekommen. |
||
Teoha
Inventar |
#16879 erstellt: 25. Dez 2019, 16:03 | |
Man muss immer wieder zum Ende der Laufzeit kündigen, dann bekommt man Rückholangebote. Anders geht es nicht wenn man einen günstigen Preis dauerhaft haben will. |
||
>Karsten<
Inventar |
#16880 erstellt: 25. Dez 2019, 16:16 | |
So ist es |
||
MarkusD.
Inventar |
#16881 erstellt: 03. Jan 2020, 17:32 | |
So, nach dem Telefonat mit Sky bin ich schlauer. Sky EXTRA ist für Kunden die gekündigt haben nicht verfügbar. Deshalb kann ich die EXTRA Seite auch nicht aufrufen. Daher war es mir auch nicht möglich einen Q-Receiver sowie den Q-Service kostenlos zu bekommen. Der Mitarbeiter meinte aber das man ja einen Q-Receiver bekommt wenn der alte Receiver kaputt geht, so wie bei meinem Zweitgerät . Ob er mir damit etwas sagen wollte? |
||
Teoha
Inventar |
#16882 erstellt: 03. Jan 2020, 20:52 | |
Du musst nicht alles glauben, was Sky dir erzählt........hatten wir schon, oder ? Auch gekündigt behält man Sky Extra, das werden dir viele bestätigen. So auch ich für mein Abo und das meines Schwiegervaters. Und sogar schon Eintrittskarten gewonnen. Alles nur blabla von Sky. Und das mit dem Receivertausch wurde hier auch schon mehrfach erwähnt. |
||
MarkusD.
Inventar |
#16883 erstellt: 03. Jan 2020, 21:20 | |
Das mit dem Receivertausch weiß ich. Es ging sich darum das mir dieses Procedere von einem Skymitarbeiter empfohlen wurde um an den Q Receiver zu kommen. So nach dem Motto: Wenns den Receiver in der Extra-Aktion nicht mehr kostenlos gibt dann eben als Defekttausch. Ich dachte das auch so zum Ausdruck gebracht zu haben. Und das mit dem Extra Programm und Kündigung, es mag sein das es Leute gibt bei denen es trotzdem geht, bei mir und scheinbar auch anderen eben nicht. |
||
MarkusD.
Inventar |
#16884 erstellt: 03. Jan 2020, 21:31 | |
So, laut AGB von Sky darf der Vertrag nicht gekündigt sein. So wie es der Mitarbeiter auch gesagt hat. Hier ein Auszug aus den Sky AGB. Hier komplett nachzulesen |
||
Teoha
Inventar |
#16885 erstellt: 03. Jan 2020, 21:54 | |
Du bist ein wirklich schwerer Fall...... Was Sky sagt und was Sky schreibt ist unwichtig. Was Sky tut ist (auch hier, es gibt weitere Beispiele = SkyQ App benutzbar obwohl keine SkyQ Services gebucht....usw) was anderes. Es gibt mehr ungekündigte Kunden die keinen Extra Zugriff haben, als umgekehrt. Und das mit dem Sky+ Defekt melden um einen SkyQ zu bekommen, ist schon lange so.......aber ich wiederhole mich. Und das vergeblich. [Beitrag von Teoha am 03. Jan 2020, 21:56 bearbeitet] |
||
MarkusD.
Inventar |
#16886 erstellt: 03. Jan 2020, 22:09 | |
Na wer hier der schwere Fall ist lassen wir mal dahin gestellt. Für dich zum dritten mal: Es ging sich darum das der Skymitarbeiter mir das mit dem Defekttausch empfohlen hat. Ich denke das das nicht unbedingt dazu gehört das den Kunden so offensichtlich zu empfehlen. Das das natürlich funktioniert weiß mittlerweile jedes Kind, nur als offensichtliche Empfehlung von Sky schon sehr interessant und für mich neu. Und er hat lediglich aus den Sky Extra AGB gelesen und mir erklärt wieso es bei mir nicht funktioniert, weil ich schon gekündigt habe, was ja auch stimmt. Was sollte der Mitarbeiter mir erzählen? Das es bei anderen trotzdem geht? Oder das an Extra teilnehmende Kunden keine Bestellung aufgeben konnten? Er hat mit lediglich das gesagt was in den AGB steht und was richtigerweise auch bei mir zutrifft. Ob es letztlich Ausnahmen gibt steht auf einem anderen Blatt, das ist für mich auch irrelevant. Ich hoffe das das jetzt so geklärt ist. |
||
Teoha
Inventar |
#16887 erstellt: 03. Jan 2020, 22:47 | |
Ich geb’s auf. Gute Nacht. |
||
BreitseiteOne
Ist häufiger hier |
#16888 erstellt: 04. Jan 2020, 12:10 | |
Gerade kriege ich bei sky spotify kostenlos für 3 Monate angezeigt, spotify bucht ja denke ich mal über sky ab, kann ich es problemlos zum Ende der 3 Monate per häkchen kündigen? |
||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#16889 erstellt: 04. Jan 2020, 13:11 | |
Teoha
Inventar |
#16890 erstellt: 04. Jan 2020, 16:31 | |
Meines Wissens nein. |
||
Pete87
Inventar |
#16891 erstellt: 05. Jan 2020, 11:49 | |
Ich behaupte mal, wenn Bundesliga weg, dann Sky weg! |
||
>Karsten<
Inventar |
#16892 erstellt: 05. Jan 2020, 11:59 | |
Vermute ich auch ! Mit ihren Filmen und Serien in Endlosschleife, locken sie auch kein aus der Reserve. |
||
Zaianagl
Inventar |
#16893 erstellt: 05. Jan 2020, 12:03 | |
Deswegen werden sie nen Deal mit DAZN etc machen... |
||
Muppi
Inventar |
#16894 erstellt: 05. Jan 2020, 12:09 | |
Aus Bequemlichkeit habe ich dort selber oft bestellt, mittlerweile versuche ich diverse Produkte wieder vor Ort zu kaufen. |
||
rura
Inventar |
#16895 erstellt: 05. Jan 2020, 12:13 | |
Es wird schwer für Sky klick da Sport und besonders die Bundesliga der eigentliche Grund ist Sky zu abonnieren. Fällt das weg, ist Sky weg. |
||
Zaianagl
Inventar |
#16896 erstellt: 05. Jan 2020, 12:18 | |
Bitte nicht die ÖR... |
||
Nordjaeger
Inventar |
#16897 erstellt: 05. Jan 2020, 18:18 | |
Hallo zusammen, war lange nicht hier und bemerke, die Thematik hat sich nicht wesentlich geändert. " Wie bekomme ich für weniger Kohle mehr.." Ich bin "Sky-Kunde", um nicht Premiere, Arena etc. aufzuzählen, der ersten Stunden. Vor ewigen Jahren hatten wir mal Sky abgemeldet. (Im Übrigen finde ich das ständige Kündigen auch lästig, gibt es jedoch nicht nur bei SKY). Die damalige Argumentation lautete: lohnt sich nicht, zu viele Wiederholungen, Preis-Leistungsverhältnis etc.. Es dauerte drei Monate, da hatten wir Sky neu abonniert. Komisch, denn es fehlte etwas, was wir früher nicht erkannten. Heute nehme ich einfach zur Kenntnis, dass zwischendurch die Formel eins den Sender wechselt, die Bundesliga nicht mehr komplett über SKY läuft. Was soll's, es gibt Wichtigeres. Wenn mich ein Spiel interessiert, wir haben natürlich auch Amazon Prime, wie fast alle, nutze ich den Eurosportplayer über Apple TV für Dszn. Entscheidend für mich ist einzig mit welcher Qualität wird geliefert und zweitens, so wenig Werbepausen wie möglich. Ob es nun 1 oder 2 Euro im Monat, vielleicht noch 7 Euro für den Eurosportplayer, mehr kostet, ist doch auf den Monat gerechnet uninteressant. Das Ziel muss sein, mehr UHD und optimale Tonqualität. Ich kann mich gut an 2010 erinnern, jene Fußball WM in Afrika, wo mir von den Surround die Vuvuzelas um die Ohren pfiffen. Tja, und dies sollten alle mal bedenken, was sich seitdem geändert. Internet muss ich ebenfalls bezahlen und ich wohne in einem Dorf, indem man ohne Festnetzanschluss, den wir gar nicht brauchen, kein DSL bekommt. Jetzt ist die Möglichkeit einzig über die iPhones zu arbeiten, ebenfalls eingeschränkt. Folglich bucht man eben DSL, nimmt zähneknirschend das Festnetz hinzu und ist zufrieden. Wenn ich der Inhaber von der EWE Telekommunikation wäre, würde ich des genauso machen. Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Jedoch ändert sich alles, das ist sicher. |
||
Ben1904
Ist häufiger hier |
#16898 erstellt: 12. Jan 2020, 18:28 | |
Hi zusammen...kurze Frage. Wie erwähnt hatte ich ja nach meiner Kündigung aber noch vor Ablauf der ursprünglichen Vertragslaufzeit meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängert. Jetzt kam die erste Abrechnung und Sky hat tatsächlich 29€ Aktivierungsgebühr eingezogen. Ist das normal bzw. rechtens?! |
||
Jack_
Inventar |
#16899 erstellt: 12. Jan 2020, 18:37 | |
@Ben1904, ob das rechtens ist, kann ich nicht mal sagen. Das ganze wurde seinerzeit allerdings bei mir auch so gemacht. Hab meinen damaligen Vertrag auch erst vor Ablauf gekündigt und noch einige Mon. vor dem Auslaufen des Vertrags hat Sky mir ein neues Angebot zu gleichen Konditionen gemacht, das ich dann angenommen habe. Musste allerdings auch die 29 Euronen Aktivierungsgebühr wieder zahlen. Hatte man mir allerdings sowohl seinerzeit bei der Kündigung, also auch bei Neuvertragsabschluss gesagt, das die Gebühr für mich wieder fälligt wird. [Beitrag von Jack_ am 12. Jan 2020, 18:38 bearbeitet] |
||
mokko
Stammgast |
#16900 erstellt: 13. Jan 2020, 07:41 | |
Genau so ist es. Wenn man die 29,- sparen will, bleibt nur ein Vertrag ohne Laufzeitbindung. Dann kann man monatlich kündigen falls die den Preis anpassen oder sich irgendetwas anderes ändert. Kostet im Monat 5,- mehr, aber dafür entfällt das lästige kündigen. Vor allem braucht man dann nicht alle zwei Jahre mit den so tollen Beratern telefonieren |
||
rura
Inventar |
#16901 erstellt: 13. Jan 2020, 07:54 | |
Wenn Sky dir von sich aus keinen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist anbietet dann bekommtst du ihn nauch nicht, das kann man sich leider nicht selbst aussuchen. |
||
Hassi$7
Stammgast |
#16902 erstellt: 13. Jan 2020, 08:54 | |
Hi, .....das ist wohl wahr. Allerdings ist selbst dann nicht gesichert, dass man dieses Angebot auch bekommt. In meinem Fall hatte ich per Brief das Treue Angebot mit monatlicher Kündigungsfrist bekommen. Als ich dann darauf reagierte, musste ich erfahren, dass das Angebot nicht im System hinterlegt wäre und die Dame deswegen kein Angebot machen könnte. Das habe ich soweit noch verstanden.........auf die Frage von mir, wie ich denn jetzt doch noch zu meinem Angebot kommen könnte, meinte sie, ich sollte den Brief scannen und sozusagen als "Beweis" an sky schicken. Ahaaaaa..........ich soll also sky beweisen, das die mir ein Angebot geschickt haben?!? Ich war erstmal so perplex, dass ich das eben Gehörte gar nicht weiter vertiefen konnte, anstatt dessen fragte ich "dummerweise" noch nach, ob es denn wenigstens möglich wäre auf meinem Zweitreceiver noch HD+ zuzubuchen - darauf wurde dann garnicht mehr eingegangen.....kurze Verabschiedung, tschüss. Das alles lässt einen ziemlich ratlos zurück - ich werde wohl fristgerecht kündigen und warten, was passiert. viele Grüße: Hassi |
||
rura
Inventar |
#16903 erstellt: 13. Jan 2020, 10:13 | |
Bei mir lief das alles reibungslos. |
||
hotred
Inventar |
#16904 erstellt: 13. Jan 2020, 11:58 | |
@Hassi: Ging mir auch so, nur haben Sie bei mir einfach gesagt am Telefon das ist nicht im System und das können sie deshalb auch nicht „buchen“... Aber hey, das ist Sky |
||
Hassi$7
Stammgast |
#16905 erstellt: 13. Jan 2020, 12:27 | |
Hey hotred, .....danke für die Rückmeldung.....ich bin also nicht allein. Nunja, so eine konkrete Aussage hätte mir ja schon weitergeholfen. Jedenfalls halte das für ein nicht normales Geschäftsgebaren.........da hat man immer das Gefühl es wird gemauschelt und getrickst, wo es nur geht. Obwohl ich (mit kurzen Unterbrechungen) Kunde der ersten Stunde (Teleclub) bin, könnte ich mir gut vorstellen, dass wenn dann demnächst Champions League und Formel1 (?) wegfallen, dass dann sky eh so uninteressant wird, dass sich das Problem von selbst (auf-) lösen wird. Ohne eine komplette Änderung der zukünftigen Preisstruktur wird das sky Angebot den Weg allen Irdischen gehen. Es ist eh eine Frechheit mit wieviel Werbung man auf sky inzwischen zugeschixxen wird......selbst während live Sportübertragungen fehlt plötzlich ein Drittel des Bildschirms und der Kommentator schwaaft irgendwas von einer neuen, tollen sky Serie.............sorry, aber das brauche und will ich nicht während einer Sportübertragung.......schon garnicht, wenn ich dafür teuer Geld bezahle. Viele Grüße: Hassi |
||
weyrich
Inventar |
#16906 erstellt: 13. Jan 2020, 13:51 | |
Volle Zustimmung, das ist mittelfristig ein Kündigungsgrund für mich. Mein Preis ist übrigens in den letzten zwei Jahren gestiegen, das könnte man noch tolerieren, wenn einem nicht das Gefühl vermittelt würde, man kaufte damit unerwünschte zusätzliche Aggressivwerbung ein... [Beitrag von weyrich am 13. Jan 2020, 13:51 bearbeitet] |
||
Wassillis
Inventar |
#16907 erstellt: 14. Jan 2020, 01:29 | |
Das mit der Werbung ärgert mich auch immer mehr. Wird nicht weniger. Eher mehr. Werde nach Ablauf auch nochmal überlegen wie es weitergeht. Mal schauen welche Alternativen es gibt und in welcher Liga der FC dann spielt |
||
Hassi$7
Stammgast |
#16908 erstellt: 14. Jan 2020, 08:31 | |
Jepp, habe mir vorgenommen in der Zeit nach meinem Abo wieder öfter bei meiner Mannschaft im Stadion zu sein und auch wieder mal die ein oder andere Auswärtsfahrt mitzumachen. Geld dafür ist dann ja dank fehlendem sky Abo vorhanden......... Grüßli: Hassi |
||
DeMode74
Inventar |
#16909 erstellt: 21. Jan 2020, 16:05 | |
Kurze Frage zwischendurch: Sky Ticket vs. Sky Go --> Bildqualität (auf TV gestreamt) Wie sieht es denn hier in Bezug auf Full-HD / UHD-4K aus ? Ich meine gelesen zu haben, dass Sky Ticket nicht mal Full-HD ausgibt. Ist das richtig? Danke Euch, Jimmy |
||
Jack_
Inventar |
#16910 erstellt: 21. Jan 2020, 16:22 | |
Muppi
Inventar |
#16911 erstellt: 21. Jan 2020, 16:55 | |
Selbst auf Sky on Demand, und das stört mich am meisten, hat es zugenommen. Wenn man z. B. eine Folge verpasst hat und einfach nur nachholen möchte, kommt man an meistens mindestens 2 Werbeblöcken nicht vorbei. Es gab mal eine Zeit, da konnte man wenigstens vor spulen. Am besten nimmt man eine Serie auf, dann kann man den Rotz wenigstens schnell mit der Vorlauftaste überbrücken! |
||
xav1
Stammgast |
#16912 erstellt: 21. Jan 2020, 19:23 | |
Max Skygo 720p ausgenommen manche Live Übertragungen, dort auch mal 1080 @DeMode74 |
||
BoediOWL
Stammgast |
#16913 erstellt: 22. Jan 2020, 15:39 | |
Hallo zusammen, mein Vertrag endet am 31.01. Heute kam mit der Post ein nicht akzeptables Angebot. 38,99 € mtl.: Alle Pakete mit Premium HD 40,99 € mtl: Alle Pakete + Sky Go + Auf mehreren Geräten gleichzeitig (was meinen die damit?) 50,99 € mtl: Alle Pakete incl. Sky Q UHD Receiver Von denen kommt KEINES für mich in Betracht, für das 2. zahle ich derzeit 30,99 €, abgeschlossen vor 24 Monaten. Und nachdem immer weniger Fußball dabei ist, sehe ich auch nicht wirklich ein, warum ich da jetzt mehr für zahlen sollte. Was geht noch während der Abo-Phase (9 Tage). Oder macht es vielleicht sogar Sinn, auf das Rückholerangebot nach Ablauf zu warten? Werden die Karten immer noch mit dem Receiver verheiratet? Ich liebäugel auch ein bißchen damit, auf ein CI+ Modul umzusteigen und mir eine VU+ zu holen. Gibt es das überhaupt noch? Danke für eure Antworten |
||
Cogan_bc
Inventar |
#16914 erstellt: 22. Jan 2020, 15:46 | |
warte einfach ab, die besten Angebote kommen kurz vor oder nach Ende des Abos da kannst Du auch ein kostenloses Modul raushandeln. Was die VU+ angeht bin ich nicht auf dem neuesten Stand. Da empfehle ich Dir die einschlägigen Foren. Normalerweise bekommen die Jungs das aber immer hin. Auf jeden Fall werden die Karten mit dem Modul oder dem Receiver verheiratet
wahrscheinlich Sky Q |
||
Teoha
Inventar |
#16915 erstellt: 22. Jan 2020, 15:46 | |
Warten und ggf auslaufen lassen. Und ja, die karten sind/werden immer noch gepaired. Das CI+ Modul bekommst du nur noch als Neukunde oder als bestandskunde wenn du bisher noch gar keine Hardware von Sky hast oder nur einen nackten HD Receiver ohne Festplatte. Wenn du einen SkyQ oder Sky+ Receiver hast, geht da gar nix mehr. [Beitrag von Teoha am 22. Jan 2020, 15:47 bearbeitet] |
||
BoediOWL
Stammgast |
#16916 erstellt: 22. Jan 2020, 16:47 | |
Ok, also komme ich gar nicht drum rum, auf ein Rückholangebot zu warten? Denn nur dann habe ich ja keine Hardware mehr... Oder habe ich das jetzt falsch interpretiert? |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 300 . 310 . 320 . 330 . 332 333 334 335 336 337 338 339 340 341 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 2 )
- Neuestes MitgliedBlitzfreak
- Gesamtzahl an Themen1.556.959
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.309