HIFI-FORUM » Allgemeines » Hifi-TV-Video-Plauderecke » B&W 804 D3 "Bassreflexrohr" innen abgefa... | |
|
B&W 804 D3 "Bassreflexrohr" innen abgefallen?+A -A |
|||
Autor |
| ||
Skaladesign
Inventar |
17:48
![]() |
#101
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Ja, das ist ja interessant. Wohl doch mal Zeit ein ernstes Wörtchen mit dem Händler zu sprechen was ? |
|||
JeGo84
Stammgast |
18:11
![]() |
#102
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Ganz ehrlich, das wirkt alles einfach nur höchst verdächtig. Bei meinen B&Ws waren jeweils eine Karte mit bereits aufgedruckter Seriennummer drauf, musste im Prinzip nur meine Daten ergänzen, und habe die Owners Card innerhalb von nichtmal 2 Wochen erhalten. Dein fall, naja ganz ehrlich? Ich würde schleunigst rechtlichen Beistand holen und zusehen das du die LS los wirst, nach allem was hier zu sehen war (keine orginalen B&W Sockel, schlampige Verarbeitung vom BR Rohr sowie Innen, auch wenn ich mittlerweile von B&W nicht mehr die beste Meinung habe, aber sowas ist völlig untypisch für die Firma) |
|||
|
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
18:26
![]() |
#103
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Hast Du in Deine 800er mal reingeschaut? Verarbeitungsqualität? Für was gibts eigentlich alles die OC? Auch für 700er usw? |
|||
Skaladesign
Inventar |
18:26
![]() |
#104
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Ja da kommt einiges zusammen, da hast du vollkommen Recht. Ich glaube bei so einer Nummer brauchst du noch nicht einmal einen Anwalt, wenn du mit Strafanzeige drohst. Sollte sich so etwas bewahrheiten, ist das schlicht weg Betrug. Würde auch die langen Verzögerungen erklären. Wirft ja auch ein schlechtes Bild auf solche hochwertigen Lautsprecherhersteller. ![]() |
|||
Skaladesign
Inventar |
18:40
![]() |
#105
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Ich habe deinen Beitrag mal im B&W Stammtisch verlinkt vieleicht sind da User die dir hier weiterhelfen können |
|||
JeGo84
Stammgast |
18:46
![]() |
#106
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Ich hatte eine 702 S2, und hatte da mal reinschauen müssen,.... aber die war innen absolut einwandfrei und sauber gearbeitet, ich meine alles MDF und sauber geschliffen soweit ich es sehen konnte. |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
19:03
![]() |
#107
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Skaladesign
Inventar |
19:18
![]() |
#108
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Hast du alle Zahlen eingegeben, also alle Inkl. Der Zahlen vor und nach der 1738 ? Ja ich weiß blöde Frage ne. |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
21:55
![]() |
#109
erstellt: 24. Mai 2022, ||
Nene, die OwnersCard hat eine eigene Nummer hinter der dann bspw. die Daten des Inhabers stehen sollen (so steht es zumindest da). Zitat:
|
|||
music12
Stammgast |
08:12
![]() |
#110
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Als Andenken an Umbruchszeiten bei B&W, ein Unikat. Aber als nachlassenden Qualitätsanspruch unter verschiedenen Eigentümer leider auch. Ist eine gute Frage, was da der richtige Schritt ist. Bei diesem Preis müsste man eigentlich in Reklamation gehen. Ich schätze aber, diese wird nur unzureichend bearbeitet, obwohl der Ruf dieser Firma darunter extrem leiden könnte wenn nicht. Rein rechtlich ist dein Anspruch auf Ersatz aber klar. |
|||
Skaladesign
Inventar |
09:30
![]() |
#111
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Nee nee nix Bowers und Wilkins schlechte Qualität ![]() Das hier ist eine Bowers & Wilhins ![]() Purer Zufall ? ![]() Jede Wette das deine ein Plagiat ist ![]() [Beitrag von Skaladesign am 25. Mai 2022, 09:37 bearbeitet] |
|||
Hüb'
Moderator |
09:46
![]() |
#112
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, Volker? Die Füße sind ein Plagiat? Sind diese denn vom Verkäufer als "original B&W" verkauft worden bzw. die Box wird standardmäßig mit Original-Standfüßen ausgeliefert? Viele Grüße Frank ![]() [Beitrag von Hüb' am 25. Mai 2022, 09:46 bearbeitet] |
|||
Skaladesign
Inventar |
09:56
![]() |
#113
erstellt: 25. Mai 2022, ||
[Beitrag von Skaladesign am 25. Mai 2022, 09:59 bearbeitet] |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
10:09
![]() |
#114
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Ich kanns nicht glauben. |
|||
ostfried
Inventar |
10:09
![]() |
#115
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Geil, das muss quasi mein Nachbar sein. ![]() ![]() Ich geh mal hin und frag, ob ich reingucken darf. ![]() @3-fach Ja hast du denn ernsthaft noch erwartet, dass das alles noch seine Richtigkeit hat.... [Beitrag von ostfried am 25. Mai 2022, 10:14 bearbeitet] |
|||
Hüb'
Moderator |
10:14
![]() |
#116
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Ja, das Bild und der seltsame Schriftzug waren ja oben bereits Thema. Ich stehe dennoch auf den Schlauch und bekomme die Verbindung zu deinem ebay-Kleinanzeigen-Link nicht hin. ![]() Wer schlaut mich auf? EDIT: Ach jetzt (hoffentlich)... das ebay-K. Bild zeigt gleichfalls Bowers & Wilhins-Boxen. (?) ![]() [Beitrag von Hüb' am 25. Mai 2022, 10:16 bearbeitet] |
|||
ostfried
Inventar |
10:19
![]() |
#117
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Eben. Wobei der Ebaykollege nur der Fußbauer ist und das sicher Kundenfotos sind. Oder er hat 50 Wohnzimmer, aber so groß ist Hohenhameln nicht. ![]() Fakt ist: Es gibt mehrere Wilhinse - oder du hast grad deine Aussteller in heimischen Wohnzimmern ausgestellt gefunden. Oder sind das deine Boxen in deinem WZ, 3-fach? [Beitrag von ostfried am 25. Mai 2022, 10:25 bearbeitet] |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
10:25
![]() |
#118
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Also MEIN geiler Aussteller mit dem kurzen Rohr soll ja angeblich NIE den Laden verlassen haben..und weil Corona auch eigentlich nie wirklich gespielt haben (Laden war Coronabedingt zu). Vielleicht sinds auch meine LS da auf dem Foto? Au mannnnnnnnnnnnnn!!!! |
|||
Skaladesign
Inventar |
10:28
![]() |
#119
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Und am schlimmsten finde ich, "gekauft beim Fachhandel" Aber den würd ich reisefertig machen Ich hab ja schon geschrieben, das ich bei so ein paar Hi-Fi Geschäften beruflich zu tun hatte. Es gab mal einen sündhaft teuren HTPC, nannte sich Sonavis One. Als Betriebssystem war da Windows drauf. Die Software hat aber genau die verwendete Hardware gecheckt. Da hat der Händler mal flugs ein paar Kisten zusammengeschraubt, ein Image vom Original aufgespielt und an mich verkauft also eine Kiste. Diese Plagiate liefen schlecht und haben die Sonavis in Verruf gebracht. Jaja so gehts. Ich hab ihm das Teil wieder auf die Theke gelegt. ![]()
Ah jetzt ja ![]() [Beitrag von Skaladesign am 25. Mai 2022, 10:35 bearbeitet] |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
10:43
![]() |
#120
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Ich habe den Fußdealer angeschrieben - mal sehen wo die Bilder gemacht wurden. Es bleibt wohl spannend. |
|||
ostfried
Inventar |
10:57
![]() |
#121
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Krach die Teile deinem Verkäuferjockel wieder vor die Füße. Auch wenn ich die Analogie schon mal benutzt habe und sie sicherlich auch hakt: Behälst du ne grad gekaufte Karre, wenn die Fahrgestellnummer schon nicht zu den Fahrzeugpapieren passt, die Spaltmaße vorne und hinten nicht stimmen und BMW mit v geschrieben ist? |
|||
Corynebacterium
Gesperrt |
10:58
![]() |
#122
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Die ganze Geschichte liest sich ja spannend wie ein Krimi.
Ich denke, deine Frage wird hier schon beantwortet: ![]() Das dürfte der VK von Kleinan. sein. Habe aber kein Facebook, aber das, was man sieht...in Weimar??? ![]() Dir alles erdenklich Gute, C. [Beitrag von Corynebacterium am 25. Mai 2022, 11:21 bearbeitet] |
|||
Sockenpuppe
Gesperrt |
11:20
![]() |
#123
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Ich würde einfach mal bei dem Händler höflichst anfragen, um evtl. mehr Licht ins Dunkel zu bringen. Der Händler selbst ist kein unangenehmer Zeitgenosse, durchaus möglich, dass der Rat weiß und vielleicht den einen oder anderen Hebel tätigt. Vermutlich sind Aussteller generell 2. Wahl, was ja aus wirtschaftlicher Sicht durchaus Sinn ergeben würde. Somit dürfte wohl der Fake Vorwurf vom Tisch sein. mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 25. Mai 2022, 11:27 bearbeitet] |
|||
Skaladesign
Inventar |
13:21
![]() |
#124
erstellt: 25. Mai 2022, ||
ja irgendwie wie Cluedo ![]() |
|||
music12
Stammgast |
13:27
![]() |
#125
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Selbst, wenn das ein Plagiat ist, einer muß es herstellen. Das kann nur mit Kenntnis von B&W geschehen. Massivster Imagegau - würde ich mal sagen. |
|||
smartysmart34
Stammgast |
13:47
![]() |
#126
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Bitte versteh mich nicht falsch aber wer ein DREIVIERTEL Jahr ausschließlich per eMail kommuniziert und diese noch freundlich mit "Ich bitte Sie..." beendet, der will keine Antwort. Ich vermute, für Wandlung / Widerspruch / Rückabwicklung wäre es jetzt eh zu spät aber darf ich fragen, wieso da nicht nach spätestens zwei Wochen ein Einschreiben mit Fristsetzung raus gegangen ist? Zu einer vollständigen Lieferung gehört die Owner-Card? Dann gibt es ohne diese auch keinen vollen Kaufpreis... Ich an Deiner Stelle würde ein Einschreiben an B&W schicken und sie fragen, ob das ihr Verständnis von B&W Qualität wäre sowie darauf aufmerksam machen, dass dieses Verhalten des Händlers rufschädigend ist. Auch wenn B&W nicht der Verkäufer ist, so denke ich sollten sie bei Betrügereien und Schlampereien doch ein großes Interesse an eienr ordentlichen abschließenden Bearbeitung haben? Grüße, Martin |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
13:54
![]() |
#127
erstellt: 25. Mai 2022, ||
HiFi Senf, hier: Herr Jürgen Wilke laut Homepage...hab dort schon auf den AB gesprochen. Und das Forum so: ![]() Und ich dann so: ![]() Edit: Selbstverständlich waren in den Emails Fristen gesetzt, die dann einfach so verstrichen sind. Sollte ich bis Ende der nächsten Woche SU oder B&W nicht rühren, bzw. ich einfach mal keine Sau erreichen, die Spur nach Senf auch nicht meine LS sind, gehe ich zu einen Anwalt und lasse den auf Rückgabe anschreiben. |
|||
Skaladesign
Inventar |
13:58
![]() |
#128
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Im Normalfall denke ich das auch, ist es aber nachweisbar eine Fälschung, dann sieht das bestimmt anders aus. |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
14:17
![]() |
#129
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Wieso zu spät? Ich habe doch kurz nach dem Kauf schon die Karte angemahnt, dann kam bei näherer Betrachtung ein weiterer Mangel (Rohr) ans Licht....usw. |
|||
smartysmart34
Stammgast |
14:19
![]() |
#130
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Dir ist klar, dass es für den Nachweis einer Fristsetzung bzw. deren Zugang eine Bestätigung wie einen Rückschein braucht? Oder zumindest ein Einwurfeinschreiben mit ausgedrucktem Zustellverlauf? Außerdem: Ich habe im privaten Umfeld auch schon eMails bekommen, die eine Empfangsbestätigung angefordert haben. MEIN eMail-Programm fragt mich, ob es die versenden soll, das kann man verneinen. In dem Fall hast Du keinerlei Nachweis einer Zustellung. Und: Das Setzen einer Frist macht nur Sinn, wenn es nach Verstreichen der Frist eine Aktion gibt, z.B. den Rücktritt vom Kaufvertrag / Rückabwicklung. Du hast also 9 Monate lang Fristen gesetzt und nicht auf deren Verstreichen reagiert? |
|||
smartysmart34
Stammgast |
14:22
![]() |
#131
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Ja, da hast Du recht. Also wenn das meine wären und ich hinreichend angepisst wäre, dann würde ich jetzt mittels Einschreiben den Mangel anzeigen, eine Frist zur Nachbesserung setzen und den Rücktritt vom Kaufvertrag ankündigen. Bei dem Betrag würde ich eine ggf. vorhandene Rechtschutzversicherung auf einen kommenden Rechtsstreit vorbereiten oder einen Anwalt um Unterstützung ggf. mittels Fallpauschale bitten. |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
14:25
![]() |
#132
erstellt: 25. Mai 2022, ||
DAS kann man so sagen, ja. Da es "nur" um die OC ging, eine Garantie ja auch mit der Rechnung hätte haben können, hatte ich keinen Bedarf da Stress zu machen. Hatte ja 10 Jahre Zeit. Jetzt, mit den neuen Mängeln, ists jedoch deutlich etwas anderes. Sollten die LS mal bei zuvor um Osten gestanden haben, ist der Drops eh gelutscht, weil die LS lt. seiner Aussage unter Zeugen NUR zu ihm geschafft haben sollen. |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
14:26
![]() |
#133
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Von der Anzeige damals hab ich auch screenshots. Keine rede von der Röhre... |
|||
music12
Stammgast |
15:11
![]() |
#134
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Zwar weit hergeholt, aber beim englischen Humor durchaus denkbar das die Erinnerung an "Hayward" beim "k" eine Rolle spielt. Wenn ja, sind das Unikate geringer Fertigung. Wenn nicht, vorsätzlicher Betrug. |
|||
ostfried
Inventar |
15:13
![]() |
#135
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Die ganze Lamentiererei nutzt jetzt ja aber alles nix. Knall dem die Teile vorn Latz und fertig! |
|||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
15:52
![]() |
#136
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Jap, erst der HiFi Händler aus dem Osten, dann SU oder B&W, dann Liedmann mit Anwald. Morgen ist hier Feiertag, Freitag gehe ich Ihm wieder auf den Senkel. |
|||
golf2
Inventar |
16:26
![]() |
#137
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Auch die ![]() ![]() Interessant wäre auch mal ein Blick auf die Frequenzweiche, ob die auch wirklich ![]() [Beitrag von golf2 am 25. Mai 2022, 17:23 bearbeitet] |
|||
andreaspw
Inventar |
17:32
![]() |
#138
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Du solltest auf jeden Fall ein Einschreiben formulieren mit allen Mängeln die Dir aufgefallen sind: Kurzes Bassrohr, schlechte Verarbeitung innen, Ungereimtheiten bei der Owners Card, die seltsamen Logos. Wenn Du im Rechtsschutz bist, wäre meine Empfehlung einen Anwalt zu konsultieren. So ein Brief hat dann noch mehr Gewicht. Es geht ja um ein paar Euro. E-Mails bringen gar nichts, keine Rechtswirkung. |
|||
ostfried
Inventar |
18:57
![]() |
#139
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Ja sag ich doch, siehe bereits Beitrag 100. Völlig anderer Firmenschriftzug, keine Nennung des Kaufdatums, was ja ganz offensichtlich noch mehr trügerische Sicherheit suggerieren soll. Ich bleib dabei: Der Fisch stinkt. [Beitrag von ostfried am 25. Mai 2022, 19:00 bearbeitet] |
|||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
19:00
![]() |
#140
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Ein schönes Plagiate würde ich sagen.. ![]() |
|||
macjigger
Stammgast |
20:36
![]() |
#141
erstellt: 25. Mai 2022, ||
3-Fach
Hat sich gelöscht |
21:58
![]() |
#142
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Wie ist es denn mit der LAUFZEIT der Garantie eigentlich. Wenn auch noch keinem Aufgefallen ist es doch so, dass die Garantie ab Herstellungsdatum gilt. Jetzt habe ich zum Zeitpunkt des Kaufs ca. 1 Jahr alte LS gekauft - Garantie habe ich aber auf der OC seit Kaufdatum. Das kann sich doch nicht immer 10 Jahre verlängern sobald ein Händler die LS in Zahlung oder weiter verkauft. Anfangs habe ich mich über die "extra" Garantiezeit gefreut, jetzt stelle ich auch das in Frage. (und selbst wenn, der Zeitraum fängt an zu laufen, sobald der Händler die LS zu Ausstellungszwecken kauft, vergleiche Rechnungsdatum / OC Datum) Ich muss den Händler in Weimar erreichen. ZWEI LS mit den Gleichen Fehlern im Logo KANN doch kein Zufall sein. |
|||
ostfried
Inventar |
23:48
![]() |
#143
erstellt: 25. Mai 2022, ||
Nochmal: Du scheinst weltweit die einzige OC mit aufgedrucktem Kaufdatum zu besitzen. Ist dir noch nicht klar, was das in puncto "Garantielaufzeit" bedeuten wird? Gibt dir der Verkäufer von "Lakosste" - Shirts vom Manavgat Basar Garantie? Ruf macjiggers Nummer an. Wenn Firmen bereits so etwas einrichten, steht doch nun wirklich außer Frage, was hier ziemlich sicher für ein Fall vorliegt. [Beitrag von ostfried am 26. Mai 2022, 00:00 bearbeitet] |
|||
Litefor
Inventar |
21:54
![]() |
#144
erstellt: 26. Mai 2022, ||
Die neuen Owners Cards sehen anders aus als früher: "10 Jahre Garantie ab Kaufdatum: XX/XX/XXXX" steht da. Das kann schon sein, dass die echt ist. Auch die lange Zustellungszeit passt, denn SU stellt da angeblich gerade das System um. Auch das Logo auf der Karte war früher anders als heute. Der Rest ist mysteriös. Zu den "individuellen" Basen habe ich noch nichts gesehen, oder habe ich was verpasst? [Beitrag von Litefor am 26. Mai 2022, 21:55 bearbeitet] |
|||
Rufus49
Stammgast |
06:47
![]() |
#145
erstellt: 27. Mai 2022, ||
Das mit den 2 unterschiedlichen langen Bassreflexrohren kann eigentlich nur bei der Produktion passiert sein, da die Rohre innen und außen trompetenförmig verrundet sind und nicht einfach so abfallen können. Vermutlich war das originale Teil nicht mehr auf Lager, dann hat der Mitarbeiter einfach das kürzere verbaut, von außen fällt das kaum auf. Peinlich ist das schon für einen "Premium-Hersteller", wenn es bei solchen Cent-Artikeln zu Pannen kommt. Dass jemand absichtlich die Owner Card fälscht, wer sollte denn so einen sinnlosen Aufwand wegen ein Paar Boxen betreiben sollen, das glaube ich nicht. Der Händler, der die Boxen verkauft hat, steht aber in der Gewährleistung, die "Sache" in Ordnung zu bringen und die richtigen BR-Rohre einzubauen. [Beitrag von Rufus49 am 27. Mai 2022, 06:55 bearbeitet] |
|||
Sockenpuppe
Gesperrt |
06:54
![]() |
#146
erstellt: 27. Mai 2022, ||
Da wäre ich mir nicht so sicher, fühlt sich doch so manches Goldohr dazu berufen selbst Hand anzulegen, in welcher Form auch immer. Ich wage mal zu behaupten, bei der Herstellung hätten die Fehler auffallen müssen. mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 27. Mai 2022, 07:14 bearbeitet] |
|||
13mart
Inventar |
06:55
![]() |
#147
erstellt: 27. Mai 2022, ||
Wenn ich den thread richtig verstanden habe, handelt es sich hier um einen Lautsprecher, der Ähnlichkeiten zu dem bekannten 'Premium' Hersteller aufweist, im übrigen aber nichts mit ihm zu tun hat. Das hat inzwischen nicht nur zivil-, sondern evtl. auch strafrechtliche Dimensionen. ![]() Gruß Mart |
|||
ostfried
Inventar |
07:11
![]() |
#148
erstellt: 27. Mai 2022, ||
Es ist ja längst nicht nur das Rohr. Beide Boxen mit exakt demselben "Wilhins" - Fehler im Logo, da kann mir doch niemand erzählen, das sei n zufälliger "Aussteller" - Schaden. Und dann noch mindestens ein Set mit exakt demselben Markenlogo-Fehler (sic!) oder aber sein Set ist eben nicht nur n "Aussteller". Ernsthaft, ich gönne dem TE von vollstem Herzen, dass doch alles in Ordnung ist und das mit der OC klingt ja nun auch vielversprechend, aber in Summe das große Ganze betrachtend sieht das schon echt verdächtig aus. [Beitrag von ostfried am 27. Mai 2022, 07:12 bearbeitet] |
|||
blackjack2002
Inventar |
07:18
![]() |
#149
erstellt: 27. Mai 2022, ||
Interessante Geschichte. Da bin ich auch sehr gespannt, was da herauskommt. Lt. Rechnung eine B&W. Ist dann halt nur die Frage, ob eine Bowers & Wilkins oder eine Bowers & Wilhins . Lt. Schild unterm Sockel eine Wilkins, lt. Logo eine Wilhins.. Das die Logos beide so fehlerhaft geklebt wurden, kann ich mir nicht vorstellen. Da müsste die Qualitätskontrolle ordentlich geschlampt haben. Das Modell ist ja nicht gerade günstig und Prestige zählt auch nicht wenig. Ich hoffe auch sehr, dass dies gut für den TE ausgeht. Nur sehr schade, dass sich weder der Händler noch die off. B&W Jungs derzeit dazu äussern. Vom Klang her war der TE ja sehr begeistert, bis ihm dies mit dem BR auffiel. Komisch ist dies aber schon. |
|||
Sockenpuppe
Gesperrt |
07:21
![]() |
#150
erstellt: 27. Mai 2022, ||
Der Umgang mit dem Ganzen sollte aufhorchen lassen. Scheinbar wähnt man/n sich dort im Recht, so nach dem Motto, was sich der Pöbel nur erdreistet, wurden die „guten Stücke“ doch mit reichlich Abschlag veräußert. mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 27. Mai 2022, 07:23 bearbeitet] |
|||
ostfried
Inventar |
07:24
![]() |
#151
erstellt: 27. Mai 2022, ||
Zu der Klanggeschichte: Ganz ehrlich - schwierig. Wenn ich grad 6800€ für zwei Lautsprecher aus der eigentlich ja durchaus Premiumklasse hingelegt habe - andere kaufen Autos in der Preisklasse - hört meine Psyche exakt das, was sie hören möchte. Darauf kann man leider null geben. [Beitrag von ostfried am 27. Mai 2022, 07:27 bearbeitet] |
|||
|
|
Anzeige
Top Produkte
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Threads der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- "diese anwendung wird jetzt neu gestartet um mehr speicherplatz verfügbar zu machen"
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- Remotekabel anschließen, aber wie und wo?
- Hisense verbindet sich nicht mehr mit dem WLAN
- Audiodeskription ausschalten (in ZDF App) 803er
- Umschalten von TV auf Radio
- Satellitenschüssel was und wie einstellen am TV
- Pro 7 und Sat 1 auf einmal weg.
- Markierung an Lautsprecherkabel - welche Norm?
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.550 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedBlake_Hardin
- Gesamtzahl an Themen1.558.460
- Gesamtzahl an Beiträgen21.702.814