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B&W 804 D3 "Bassreflexrohr" innen abgefallen?+A -A |
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Autor |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#51 erstellt: 23. Mai 2022, 08:57 | |||||
GENAU DESWEGEN gehe ich ja zum Fachhändler und zahle auch deren Preise.
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#52 erstellt: 23. Mai 2022, 09:03 | |||||
Ich hatte leider nix gefunden - haste einen Link? |
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Skaladesign
Inventar |
#53 erstellt: 23. Mai 2022, 09:16 | |||||
hier auf der Seite von Stassen HI-FI ist ein Video wie die fertigen. Da kann ich mir so ein Innenleben wie bei dir nicht vorstellen. Beim besten Willen nicht. Ich tippe auf Plagiat sorry. Nur meine Meinung. [Beitrag von Skaladesign am 23. Mai 2022, 09:17 bearbeitet] |
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Skaladesign
Inventar |
#54 erstellt: 23. Mai 2022, 09:25 | |||||
[Beitrag von Skaladesign am 23. Mai 2022, 09:27 bearbeitet] |
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Sockenpuppe
Gesperrt |
#55 erstellt: 23. Mai 2022, 09:46 | |||||
Produktfotos, wie Videos sollte man/n keineswegs überbewerten, ausschlaggebend ist doch, was beim Käufer letzten Endes ankommt und nicht, was der Hersteller im Netz publiziert. Zudem sind doch schon genügend Fälle dokumentiert worden, in denen im späteren Herstellungsprozess massiv der Rotstift geschwungen wurde. Das scheint mir auch hier der Fall zu sein.
Im Elektronikbereich schon lange gang und gäbe, bspw. um Kosten zu sparen. Je intensiver der Hersteller sich um solch eine Darstellung bemüht, desto skeptischer sollte man/n das Ganze betrachten. Das Problem, welches sich hier offenbart, ist die Tatsache, dass man/n derartige Qualitätsmängel bei einem solchen Preisgefüge schlicht nicht für möglich hält. Bleibt die Frage nach dem warum. "Weil nicht sein kann, was nicht sein darf." mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 23. Mai 2022, 10:11 bearbeitet] |
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Steven_Mc_Towelie
Inventar |
#56 erstellt: 23. Mai 2022, 10:46 | |||||
Hast du die Bowers&Wilhens Lautsprecher zufällig von einem netten Verkäufer mit einem weißen Van auf der Straße gekauft? Die Sache stinkt doch von vorne bis hinten Ich würde alle Bilder an B&W schicken, den kompletten Sachverhalt schildern, abwarten wie die sich zu der ganzen Nummer äußern. Meiner Meinung nach kann es ja nur in deren Interesse liegen, den Fall aufzuklären, sollte sich nichts mehr ändern lassen, bzw. keine zufriedenstellende Reaktion folgen, würde ich die ganze Geschichte in allen möglichen Hifi-Foren weltweit veröffentlichen, um so wenigstens andere Käufer vor diesem Hersteller/Vertrieb zu warnen. |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#57 erstellt: 23. Mai 2022, 10:57 | |||||
Hab jetzt den ganzen morgen dort angerufen. Keine Chance. Da tun sich gerade Welten auf. Hab nun auf den B&W Anrufbeantworter gesprochen und eine Email geschrieben. Derweil versuche ich mal bei einem anderen "zertifizierten" Händler anzurufen. Darf doch alles nicht wahr sein. Ich hab schon sooo keinen Bock mehr!!! |
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Steven_Mc_Towelie
Inventar |
#58 erstellt: 23. Mai 2022, 11:19 | |||||
Steigere dich nicht da rein, du wirst sowieso keine schnelle Lösung bekommen, sortiere deine Gedanken, mach nen Plan und setze bei allen E-Mails auch B&W.uk oder die jeweilige Presse-Abteilung ins CC. Vielleicht bekommst du auch auf facebook schnellere Hilfe, bei vielen Firmen sind die social-media Mädels und Jungs oft hilfreicher, oder haben noch eine Idee, an wen du dich am besten im Unternehmen wenden kannst. |
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Skaladesign
Inventar |
#59 erstellt: 23. Mai 2022, 11:29 | |||||
Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen, wo sind die denn gekauft worden, damit hier auch alle bescheid wissen oder ihre Geräte gegebenenfalls mal checken. Mach doch mal ein Bild von unten. Sind da die originalen Spikesgewinde drin ? [Beitrag von Skaladesign am 23. Mai 2022, 11:29 bearbeitet] |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#60 erstellt: 23. Mai 2022, 12:12 | |||||
Hallo zusammen, also die erste Frage mit den Seriennummern hat sich gerade geklärt. Echtn top Händler. Ich habe die LS zu zweit kippen können und ein Foto der Nummern schießen können. Echt der Hammer. Hier scheint B&W weder die SN zu checken, noch der Händler lesen können. Müsste ja die LS irgendwo bei B&W doppelt registriert worden sein. Wasn Krimi. |
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ostfried
Inventar |
#61 erstellt: 23. Mai 2022, 12:57 | |||||
Ich hab eher den Verdacht, dass DEINE Lautsprecher bei B&W nie registriert wurden. Sorry, aber das ist doch jetzt eindeutig der nächste Hammer. Denn Fakt ist: Das ist nicht deine Nummer. Entweder auf der Karte - oder die Box. Da läuft in Summe was ziemlich Krummes. Also wenn meine vorgeblich neu gekaufte Karre nicht die angegebene VIN hätte, täte mich das ziemlich nervös machen. Aber wer ist denn nun der ominöse Händler? Laden oder Laster? [Beitrag von ostfried am 23. Mai 2022, 13:04 bearbeitet] |
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Skaladesign
Inventar |
#62 erstellt: 23. Mai 2022, 13:19 | |||||
Ist eigentlich bei beiden das K abgebrochen, oder ist das immer schon ein kleines h gewesen. Schonmal mit Lupe oder Fadenzähler geschaut ? Das würde mich auch interessieren wenn es meine wären. Vielleicht sind es ja Bowers & Wilhins Ja mit dem Händler will er wohl nicht so richtig rauskommen mit der Sprache |
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ostfried
Inventar |
#63 erstellt: 23. Mai 2022, 13:50 | |||||
Es gibt für Bowers und Wilhins tatsächlich n paar Googleeinträge. Musste auf der Pritsche an der Ausfahrt offenbar schnell gehen mit dem Drucken, da blieb keine Zeit für nen Quellencheck. Und manche lesen Kyrillisch halt einfach fließender. Ist halt wie früher aufm Polenmarkt Ende der Achtziger. Mit vier Streifen muss Adidas die Fälschung erstmal als bewusst so angelegte nachweisen können. Oder Lacoste mit dem Kroko und dem anderen Schwanz. [Beitrag von ostfried am 23. Mai 2022, 13:53 bearbeitet] |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#64 erstellt: 23. Mai 2022, 13:53 | |||||
...ach natürlich! Ich weiß nur nicht ob es der richtige Weg ist hier öffentlich zu benennen. Wenn ich zu einem Rechtsbeistand gehe, sollte B&W sich null rühren, ist das sicher ne blöde Sache. Eine Rechnung, mit ausgewiesener Mehrwertsteuer (wohlgemerkt ohne Seriennummern) habe ich natürlich auch. Und die ausgewiesene Mehrwertsteuer führte der Verkäufer auch als Beweis dafür an, dass die LS niemals Angekauft Inzahlungnahme oder in einem anderen Besitz waren außer bei denen. Sonst dürfe man die MwSt. ja auch nicht ausweisen. So der Verkäufer. Anbei der Link und das passende Bild dazu: [Beitrag von 3-Fach am 23. Mai 2022, 14:15 bearbeitet] |
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ostfried
Inventar |
#65 erstellt: 23. Mai 2022, 13:57 | |||||
Skaladesign
Inventar |
#66 erstellt: 23. Mai 2022, 14:12 | |||||
Ist das nicht sehr günstig auch als Aussteller ? Goo... spuckt mir da einen Preis für ein Stück aus. Ja und die Sache mit der Mehrwertsteuer. Wenn ich mir für meine Geschäftsräume solche Lautsprecher kaufe und dann wieder veräussern muss, weil ich die Kohle brauche muss ich eine Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer ausstellen. Wenn der Händler also von einem anderen ( Geschäftsmann ) eingekauft hat, ob gebraucht oder neu, wird Umsatzsteuer fällig. Ich habe die Vorsteuer beim ersten Kauf ja auch von der Umsatzsteuer bei der Voranmeldung abgezogen Tja so sind se die Händler |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#67 erstellt: 23. Mai 2022, 14:14 | |||||
Jawohl. Mittlerweile ists aber der Döner geworden, der zu Eingangs "Wer will alles Döner" "Haha wieder Döner fressen" - Anfang aus dem Laden geklungen hatte. Witzig, welch' Parallele. Und wir waren zu dritt, da gibt's tatsächlich Zeugen für. |
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Sockenpuppe
Gesperrt |
#68 erstellt: 23. Mai 2022, 14:19 | |||||
Inwiefern günstig, hier ist von einem Paarpreis von 9000,- Euro die Rede? Hier steht doch die D3 zur Debatte, sofern ich das richtig verstanden habe und nicht die D4. mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 23. Mai 2022, 14:20 bearbeitet] |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#69 erstellt: 23. Mai 2022, 14:20 | |||||
Skaladesign
Inventar |
#70 erstellt: 23. Mai 2022, 14:28 | |||||
Uiii da scheint mir der Händler schon mal aufgefallen und bestimmt weiss der Chef nix von Döner und Hamburger |
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Skaladesign
Inventar |
#71 erstellt: 23. Mai 2022, 14:46 | |||||
Wie schon oft geschrieben, habe ich vor Jahren auch für Hifi Unternehmen gearbeitet. Einer davon wollte mich dann mit einem 50" Pioneer Plasma bezahlen. Natürlich nur ein paar Stunden an und blablabla. Ich habe eingewilligt. Tage später war der Cheffe nicht da, aber der Angestellte im Lager. Da standen noch ein paar Kartons von den Plasmas. Ein kurzer Smalltalk mit dem Angestellten, brachte Licht ins Dunkel. Es waren Aussteller, jedoch nicht aus dem Laden, sondern von Pioneer Deutschland. Er erzählte mir alles und ich hörte interessiert zu. Zuhause hab ich dann mittels Servicemenü herausgefunden, das der TV 0 Stunden auf dem Buckel hatte Ich habe dann mit dem Angestellten die anderen auch kontrolliert und alle hatten horrende Betriebsstunden auf dem Buckel. Ich habe mich Tags darauf persönlich beim Chef für den jungfräulichen Plasma bedankt und ihm gesagt welch ein Glück ich wohl hatte und keinen mit so vielen Betriebsstunden erwischt habe. Das Gesicht hättet ihr sehen müssen |
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BananaJoe
Inventar |
#72 erstellt: 23. Mai 2022, 16:04 | |||||
Also meiner Meinung sieht man hier auch das die "Steher" in MPX und die "Querträger" in MDF ausgeführt sind. https://www.lowbeats...x-vergleich-oben.png |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#73 erstellt: 23. Mai 2022, 16:16 | |||||
Ich glaub fast und da muss es ja noch viele hunderte mehr geben, die anderen 800er Besitzer müssen noch zur Demontage gezwungen werden. Im Grunde bleibt noch das Bassreflexrohr. Ist das denn irgendwo zu bekommen? |
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BananaJoe
Inventar |
#74 erstellt: 23. Mai 2022, 16:28 | |||||
Ich denke man sollte hier jetzt auch nicht alles in Frage stellen. Bei dir sehe ich hier auch Multiplex und MDF- nur ein bisschen schöner schleifen hätten sie können. http://bilder.hifi-forum.de/max/990645/img-0693_1158748.jpg Und so wie ich die Seriennummern deute, wurden die nacheinander produziert- also nicht zwei verschiedene Einzelstücke. Was ja auch schon mal positiv ist- in Bezug auf Paargleichheit. [Beitrag von BananaJoe am 23. Mai 2022, 16:29 bearbeitet] |
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Skaladesign
Inventar |
#75 erstellt: 23. Mai 2022, 16:43 | |||||
@Banana : Ist das denn nicht linke Seite alt, rechte Seite neue Matrix ? So verstehe ich das. Ich kenne mich ja nicht mit den ganzen Modellen aus aber kann das nicht ein altes Modell sein? Oder eine D2 . Wenn ich für Lautsprecher so viel Geld in die Hand nehme, rein schaue und solche Fräsarbeiten sehe, dan geht das "return to sender " |
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BananaJoe
Inventar |
#76 erstellt: 23. Mai 2022, 16:55 | |||||
@Skaladesign Stimmt, da hast du recht. Aber die Querspanten sind zumindest auch auf dem Foto von 3-fach aus Multiplex. Und den Zwischenraum sieht man auf dem Foto von Lowbeats nicht. Egal, wie ein anderer Forist schon geschrieben hat- "Änderungen am Produkt sind vorbehalten". |
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Dr_Cordelier
Inventar |
#77 erstellt: 23. Mai 2022, 17:16 | |||||
Die Querstrebe in dem Bild mit der Frequenzweiche sieht aus als wenn das aus einem Reststück eines IKEA Möbels gefertigt wurde. |
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Brandis7B
Inventar |
#78 erstellt: 23. Mai 2022, 17:29 | |||||
Skaladesign
Inventar |
#79 erstellt: 23. Mai 2022, 17:35 | |||||
Auf jeden Fall, sind beide sauber gefrässt. |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#80 erstellt: 23. Mai 2022, 18:10 | |||||
Naja, zumindest die Kabelbinder sind sauber abgekniffen [Beitrag von 3-Fach am 23. Mai 2022, 18:10 bearbeitet] |
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Skaladesign
Inventar |
#81 erstellt: 23. Mai 2022, 18:25 | |||||
Du scheinst angepisst. Kann ich verstehen. Bleib locker, konfrontier den Chef damit. Ein wenig verstängnissvoller Druck und wandeln. Dann brauchst du dich nicht mehr ärgern |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#82 erstellt: 23. Mai 2022, 19:15 | |||||
Du weißt, dass der Händler auf Mails oder Kontakt schriftlich per Post gar nicht mehr reagiert? Ich werde versuchen über B&W direkt meinen Fall zu schildern oder mit einem Händler aus der Nähe (zertifiziert) mal zu Fragen was ich nun machen soll. Wenn die alle nicht nur geldgeil sind, kann der Händler mich ja auch gegenüber B&W, zumindest mit der neuen richtigen Owners Card, zu vertreten. So ein verschissenes Rohr kann ja auch nicht die Welt kosten. |
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Skaladesign
Inventar |
#83 erstellt: 23. Mai 2022, 20:39 | |||||
ne so ein verschissenes Rohr kann man bestimmt auftreiben Ist es für dich damit getan, dann ist ja alles recht einfach. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. |
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Litefor
Inventar |
#84 erstellt: 23. Mai 2022, 22:06 | |||||
Ich verstehe das nicht, mit den Seriennummern. Der Käufer muss selbst alle Daten auf einer Postkarte eintragen, die er vom Händler erhalten hat. Alternativ kann man bei B&W um Zusendung der Karte (ggf. als pdf) bitten. Dann schickt der Käufer die ausgefüllte Karte (oder das pdf) an B&W. Zwingend erforderlich ist es, eine Kopie des Kaufbeleges beizulegen. Wenn auf der Postkarte die Seriennummern korrekt abgeschrieben wurden, dann sollten auch die Nummern auf der Owners Card stimmen. Du sagtest irgendwo, der Händler hätte die Postkarte eingesandt. Wieso das denn und warum mit falschen Nummern? Und wieso sind Dir die richtigen Nummern selbst nicht früher aufgefallen, die stehen doch nicht nur auf den Boxen selbst, sondern auf den Aufklebern der Original-Kartons? |
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13mart
Inventar |
#85 erstellt: 24. Mai 2022, 11:55 | |||||
Da versucht offensichtlich einer, sich einen schlanken Fuß zu machen. Im Gewährleistungsfall ist in jedem Fall der Einzelhändler in der Verantwortung, der die Geräte verkauft hat. Gruß Mart |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#86 erstellt: 24. Mai 2022, 13:01 | |||||
Zu den Seriennummern hatte ich die Auskunft, dass der HÄNDLER selbst, und auch nur der die OC bei B&W beantragen kann und darf. Sollte der Verbraucher das auch dürfen: Hurra! Dann könnte ich ja nun die richtigen SN bei B&W berichtigen. Wo gibt es ein solches Formular? |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#87 erstellt: 24. Mai 2022, 15:40 | |||||
....nach längerem googlen habe ich nun das Portal für OC Besitzer bei B&W direkt gefunden. Meine Nummer ist leider unbekannt. Wie sollte es auch anders sein Anders kann ich weder das Formular noch einen Hinweis auf deren Seiten davon finden. Klärt mich auf. |
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Sockenpuppe
Gesperrt |
#88 erstellt: 24. Mai 2022, 16:05 | |||||
Was für ne Chose. Scheinbar ist das Herumreichen der Braut alles andere als folgenlos geblieben. Niemand erreichbar, keiner fühlt sich bei Sound United/B&W zuständig, Händler hüllt sich in Schweigen, Seriennummer quasi nicht existent. Wenn man/n sich doch mal dem Service so würdigen würde, wie der Preisgestaltung. mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 24. Mai 2022, 16:09 bearbeitet] |
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Skaladesign
Inventar |
#89 erstellt: 24. Mai 2022, 16:06 | |||||
Stopp mal eben... Du hast eine Ownerscard und deine Lautsprecher sind nicht registriert ? Verstehe ich nicht. Zumindestens die 1737 müsste doch registriert sein. Wer hat dir denn dann die Karte, welche in deinem Besitz ist gemacht ? Ein Ausweisfälscher oder wer ? Ich dachte die Karte bekommt man dann von Wilkins und nicht vom Händler? Oder hat der einen "Kartrenmachautomat" Desweiteren verstehe ich deine Vorgehensweise nicht und auch nicht, das du die anscheinenden Blender nicht zurückgibst. ? Anschreiben mit Rückschein..... Frist ...... Anwalt. Dann reagiert der schon. |
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Sockenpuppe
Gesperrt |
#90 erstellt: 24. Mai 2022, 16:13 | |||||
@Skaladesign Wie verhielt sich das nochmal mit den Premiumherstellern?
Wohlgemerkt, deine Worte. Mir scheint, der Käufer ist am besten beraten, wenn er auf Wandlung besteht, ggf. mit einem Rechtsbeistand durchsetzen. mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 24. Mai 2022, 16:23 bearbeitet] |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#91 erstellt: 24. Mai 2022, 16:15 | |||||
Ich habe die Ownerscard, siehe oben, mit den FALSCHEN, zumindest einer FALSCHEN Seriennummer von B&W zugesendet bekommen. Auf der Karte steht über der Garantiezeit eine Nummer, die das B&W Portal anscheinend nicht kennt. Ich habs ohne Adblocker 100x mal eigegeben mit versch. Browsern. Nix zu machen. Der Händler sagte mir, nur er kann diese Karte beantragen, was er nach vielen vielen Aufforderungen (in persönlichen Gesprächen und dann weiter per Email am 23.08.2021, 21.10.2021, 25.10.2021, 29.12.2021 tat. Emails mit weiterer Nachfrage am 19.03.2022 und am 11.04.2022 blieben gänzlich trotz Lesebestätigung unbeantwortet.). Und dann kam wie aus dem nix in den letzten Tage ohne ein Wort die Karte. Von B&W. Auf der eine SN falsch ist, Siehe Bilder. Eine SN die ja jemand anderem gehören muss. |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#92 erstellt: 24. Mai 2022, 16:19 | |||||
1737 und 1739 bei B&W unter einer seitens B&W unbekannten OC Nummer regestiert; Die LS aber 1737 und 1738 unter den Plaketten stehen haben. |
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Sockenpuppe
Gesperrt |
#93 erstellt: 24. Mai 2022, 16:21 | |||||
Wie äußerst sich denn der neue Eigner zu der Chose? Das kann ja wohl kaum in seinem Interesse sein, dass sich da niemand zuständig fühlt. mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 24. Mai 2022, 16:25 bearbeitet] |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#94 erstellt: 24. Mai 2022, 16:33 | |||||
Der neue Eigner, also ich? Ne, also ich finds nicht gut. |
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Sockenpuppe
Gesperrt |
#95 erstellt: 24. Mai 2022, 16:37 | |||||
Der neue Eigner der ***. Sound United (Marantz, Denon, Polk…) wird von Masimo übernommen mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 24. Mai 2022, 16:42 bearbeitet] |
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music12
Stammgast |
#96 erstellt: 24. Mai 2022, 16:55 | |||||
Soviel zum Thema Besitzerwechsel. Das darunter die Qualität leidet, ist eigentlich logisch. Wir rumgereicht, wie eine BordsteinschWalbe. [Beitrag von music12 am 24. Mai 2022, 17:05 bearbeitet] |
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Skaladesign
Inventar |
#97 erstellt: 24. Mai 2022, 17:07 | |||||
@ 3-Fach Lass dir den Spass an diesen schönen, hochwertigen Lautsprecher nicht verderben. Mach was du für richtig hälst. So ein Reflexrohr ist auch aufzutreiben. |
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Sockenpuppe
Gesperrt |
#98 erstellt: 24. Mai 2022, 17:11 | |||||
Welcher Spaß, welche Hochwertigkeit? mit frdl. Gruß [Beitrag von Sockenpuppe am 24. Mai 2022, 17:13 bearbeitet] |
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3-Fach
Hat sich gelöscht |
#99 erstellt: 24. Mai 2022, 17:34 | |||||
Ich kann leider immer noch nicht auf PMs antworten. "Für diese Funktion haben Sie (noch) keine Berechtigung!" Ja wann ist es denn soweit? |
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ostfried
Inventar |
#100 erstellt: 24. Mai 2022, 17:39 | |||||
Ohne rumunken zu wollen, aber die Postanschrift von der Kartenzusendung mal wirklich gecheckt? Denn auf Bildern via Google sieht so ne Card schon geringfügig anders aus. Völlig anderer Herstellerschriftzug. Gut, immerhin kein Wilhins. N aufgedrucktes Kaufdatum hat auch keine von denen. Aber sicher irre ich mich nur. Wollte es aber zumindest mal angemerkt haben. [Beitrag von ostfried am 24. Mai 2022, 17:45 bearbeitet] |
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Skaladesign
Inventar |
#101 erstellt: 24. Mai 2022, 17:48 | |||||
Ja, das ist ja interessant. Wohl doch mal Zeit ein ernstes Wörtchen mit dem Händler zu sprechen was ? |
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