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Apple TV 4K 6. (Generation)+A -A |
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Autor |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1605 erstellt: 10. Okt 2021, 13:50 | |||
Bei mir nicht, und mittlerweile ist Sonntag. |
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hifipirat
Inventar |
#1606 erstellt: 10. Okt 2021, 14:31 | |||
Wurde schon weiter oben geschrieben, ist noch die Beta. |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1607 erstellt: 10. Okt 2021, 19:26 | |||
Zurückgesetzt und neustes Update installiert und… Immer noch gleich. Supi! |
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Rico_Seifert
Inventar |
#1608 erstellt: 10. Okt 2021, 23:02 | |||
Wenn es immer noch ruckelt kommen die Fehler vom Natural Motion deines Philips und nicht vom ATV. Bei meinem Sony ruckelt nichts mit Netflix Content. |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1609 erstellt: 11. Okt 2021, 07:00 | |||
Oder habe ich vielleicht einen Fehler gemacht? Hätte ich es "nur" zurücksetzen müssen? Ohne Update? Denn genau genommen bin ich ja so genau gleich weit, nämlich mit der Version 15 unterwegs. Wie man jetzt sieht, ist es auch kein Hänger oder so etwas oder verhunzte Einstellungen, sondern es liegt auf jeden Fall an der Version 15. Ich denke, ich werde das Spiel heute Abend noch einmal machen, und hoffe, dass mit Zurücksetzen auch wirklich zurücksetzen auf Auslieferungszustand gemeint ist (war glaub V14.8 oder 14.9). Das ist vermutlich nicht wirklich schlimm, da das Gerät damals Top gelaufen ist. [Beitrag von Junger_Schwede am 11. Okt 2021, 07:02 bearbeitet] |
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Rico_Seifert
Inventar |
#1610 erstellt: 11. Okt 2021, 07:32 | |||
Nochmaliges Zurücksetzen des ATV kannst dir sparen. Es bleibt immer die letzte SW erhalten oder wenn vorhanden die neueste geladen. Auf 14.8 kannst nicht zurück. Mein ATV 4K 5 Gen. läuft auch mit 15.0 einwandfrei. Mein ATV 4K 6 Gen. mit 15.1 ebenfalls, Beide jeweils am Sony TV. Bleibt dir nur noch das zurücksetzen des TV Gerätes auf Werkszustand. Wenn es dann immer noch nicht läuft ,TV Gerät dem Müll beigeben und was richtiges kaufen. |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1611 erstellt: 11. Okt 2021, 08:10 | |||
Es ist mit meinem TV alles in Ordnung. In dem Fall erspare ich mir ein erneutes Zurücksetzen und werde mich wohl für die BETA anmelden. |
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Rico_Seifert
Inventar |
#1612 erstellt: 11. Okt 2021, 08:26 | |||
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Wie ich im Beitrag 1488 schon schrieb , hat das Update auf 15.0 auch Einstellungen am TV zerwürfelt. Optimiertes Format wurde am Sony auf Standard umgestellt. (Kann nicht sein, war aber tatsächlich so) |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1613 erstellt: 11. Okt 2021, 08:59 | |||
Ich weiss, aber das war natürlich das erste, das ich gecheckt hatte. Einstellungen waren alle gleich. Hatte auch versucht die Einstellungen zu verändern, was aber nichts gebracht hat, was für mich schon sehr erstaunlich war. Denn Frameratenbeschleunigung an und aus hat immer funktioniert. Mit infuse funktioniert es immer mal wieder willkürlich nicht. Kann sein, dass ich drei Fime oder Serienfolgen schaue und es ist immer o.k. und dann auf einmal funktioniert es bei einem Film halt nicht, bis ich einen Neustart des ATVs mache. Dann funktioniert auch dieser Film wieder mit Frameratenbeschleunigung. Also liegt es an der unvollständigen Kommunikation von ATV zu TV bzw. der Infuse Software zum TV . Da fehlt immer mal wieder vermutlich nur eine kleine Information die zum TV gesendet werden sollte und er nicht bekommt, weshalb er dann auf den Original-Frameraten hängen bleibt. Oder das ATV muss dem TV das o.k. geben, dass er hochrechnen darf, oder irgend so ein Schrott. Ich denke, dass es ein Kommunikationsfehler ist. Entweder fehlt etwas oder der TV bekommt die falsche Information vom ATV, wenn auf Infuse abgespielt wird. Auf jeden Fall gibt es diesen Blödsinn zumindest bei mir ausschliesslich mit Infuse. |
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Rico_Seifert
Inventar |
#1614 erstellt: 11. Okt 2021, 09:14 | |||
Dann mach 15.1 drauf und schau was passiert. Warum sich einige massiv sträuben die Beta zu laden verstehe ich nicht. Hatte noch nie Probleme damit. Und außerdem, man hat ja zwei ATVs |
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Rico_Seifert
Inventar |
#1615 erstellt: 11. Okt 2021, 09:21 | |||
Als einziges stört mich am ATV, die Steinalte Netflix Bedienoberfläche (Mein Sony TV hat schon lange die neuere und bessere Version). Audio 3D funktioniert ebenfalls nur mit Netflix nicht. Apple sollte sich da mal fix mit Netflix einigen, ansonsten müsst ich dann wohl dauerhaft auf TV App umsteigen. |
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BigGuybrush
Stammgast |
#1616 erstellt: 11. Okt 2021, 09:43 | |||
Genau Zu mal die App auf dem iPhone und iPad neuer sind und auch ständig Updates kommen! |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1617 erstellt: 11. Okt 2021, 10:46 | |||
Dass es immer mehr Leute gibt, die Netflix, Youtube usw. auf dem TV schauen, haben die vermutlich immer noch nicht gemerkt. Man sollte sich nämlich genau so auf die Aktualisierungen dieser Apps konzentrieren, nicht nur die der Mobilgeräte. |
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pspierre
Inventar |
#1618 erstellt: 11. Okt 2021, 12:10 | |||
Aus aktuellem Anlass.... mfg pspierre |
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Rico_Seifert
Inventar |
#1619 erstellt: 11. Okt 2021, 12:22 | |||
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1620 erstellt: 12. Okt 2021, 14:31 | |||
Heut ist dann auch mal das neue Apple TV bei mir eingetrudelt. Ziel ist Einsatz als „Receiver“ mit HDMI eARC. Ich bin echt gespannt ob und wie das funktioniert mit der PS5 und Nintendo Switch. |
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pspierre
Inventar |
#1621 erstellt: 12. Okt 2021, 15:09 | |||
....."Receiver" für was ? mfg pspierre |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1622 erstellt: 12. Okt 2021, 15:29 | |||
Übergabe des Sounds von PS5 und Switch an die HomePods. |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1623 erstellt: 13. Okt 2021, 07:04 | |||
Konfiguration gelungen und funktioniert astrein wie gedacht. Bestes Feature überhaupt am neuen Apple TV. eARC. |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1624 erstellt: 14. Okt 2021, 06:27 | |||
Seit dem Update wird bei mir der Verlauf von Youtube auf dem ATV (also alles was ich dort anschaue) nicht weitergeführt. Der Verlauf aller anderen Geräte (Comuter, iPad usw.) wird weitergeführt. Habe gestern die App gelöscht und wieder installiert, aber der Verlauf bleibt auf genau dem Stand, ab dem er nicht weitergeführt wurde. Hat das noch jemand? |
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Claas86
Ist häufiger hier |
#1625 erstellt: 14. Okt 2021, 15:05 | |||
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem bei der Nutzung meines Apple TVs in Kombination meines Marantz NR1710 Receivers und dem LG C1 Oled. Eingestellt habe ich den Apple TV auf 4k Dolby Vision. Wenn ich nun zum Beispiel Netflix starte und eine Serie starte wird der Bildschirm für ca. 5 Sekunden schwarz, anschließend kommt das Bild wieder, die Dolby Vision Anzeige wird oben rechts angezeigt und die Serie startet ganz normal. Wenn ich die Serie verlasse das Gleiche. Das gilbt auch für andere Apps (Prime, DAZN etc). Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen kann und hat eine Lösung für mich? viele Grüße |
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CommanderROR
Inventar |
#1626 erstellt: 14. Okt 2021, 15:17 | |||
Dieses schwarze Bild ist völlig normal. Manchmal verliert er auch zanz die Verbindung. Wenn der AppleTV den Farbraum oder die Bildrate ändert wird ein neuer HDMI Handshake ausgeführt. Je mehr Geräte )Verstärker, Fernseher) in der Kette hängen desto länger scheint es zu dauern und umso höher ist die Fehlerquote. QMS sollte da eigentlich Abhilfe schaffen, aber leider verwendet es bis dato niemand. |
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BigGuybrush
Stammgast |
#1627 erstellt: 14. Okt 2021, 15:18 | |||
Was hast du denn bei „An Inhalt anpassen“ und „An Dynamikbereich anpassen“ eingestellt? Ein kurzes schwarz werden ist eigentlich normal, sollte aber keine 5 Sekunden dauern. Bei mir dauert es so ca. 2 Sekunden bis der Fernseher sich umschaltet auf 24p. [Beitrag von BigGuybrush am 14. Okt 2021, 15:19 bearbeitet] |
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Claas86
Ist häufiger hier |
#1628 erstellt: 14. Okt 2021, 15:18 | |||
Danke für die Rückmeldung. Halte ich aber für ganz schön nervig das Ganze. |
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Claas86
Ist häufiger hier |
#1629 erstellt: 14. Okt 2021, 15:19 | |||
Ist beides auf "An". |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1630 erstellt: 14. Okt 2021, 15:19 | |||
Nur mal interessehalber, warum hast du das Apple TV fest auf Dolby Vision eingestellt? OLED‘s „verbrennen“ um jeden Preis? Standard sollte eigentlich eine SDR-Einstellung sein mit 50 bzw. 60 Hz. |
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Claas86
Ist häufiger hier |
#1631 erstellt: 14. Okt 2021, 15:21 | |||
Wohl eher aus unwissenheit als aus bewusstem handeln. Was schlägst du vor wäre die beste Einstellung? Kann ich einfach auf SDR 60 Hz stellen und der Apple TV schaltet automatisch um bei entsprechendem Content? |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1632 erstellt: 14. Okt 2021, 15:23 | |||
So ist es. 50Hz ist optimal bei uns, 60 wenn man gerne und viel YouTube konsumiert da YT nicht automatisch „Switcht“. |
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Claas86
Ist häufiger hier |
#1633 erstellt: 14. Okt 2021, 15:24 | |||
Ja super, danke für den Tipp. Stelle ich sofort um. War mir nicht bewusst. 50 Hz über 60 Hz weil die TV-Sender so ausstrahlen oder was ist der Grund? Für mich bedeutet (wieder ohne Fachwissen) das aber die Gefahr besteht ein mehr ruckeliges Bild zu haben. Liege ich damit falsch? |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1634 erstellt: 14. Okt 2021, 15:27 | |||
Mit 50Hz machst du nichts falsch. Auch YouTube kannste damit locker konsumieren, je nachdem welche „Verbesserer“ aktiv sind im C1, fällt dir überhaupt kein Unterschied „ruckeln“ auf. Auf SDR 50, Dynamik und Bitrate Ein und gut ist. Alternativ kannst du für YT auch die App vom C1 nutzen, die schaltet sauber zwischen allen Frequenzen und Bitraten um. [Beitrag von eX_iNFeRiS am 14. Okt 2021, 15:29 bearbeitet] |
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Klaas01
Stammgast |
#1635 erstellt: 14. Okt 2021, 18:15 | |||
@ Alter Schwede. nein |
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hifipirat
Inventar |
#1636 erstellt: 14. Okt 2021, 18:43 | |||
Wobei ich festgestellt habe, das z.B. der Bildschirmschoner des ATV, also die Luftaufnahmen, flüssiger laufen, wenn das ATV fest auf SDR 60 Hz eingestellt ist. Konnte ich sowohl bei meinem Beamer als auch bei meinem OLED beobachten. Ich glaube YT Videos laufen mit dieser Einstellung auch besser, da bei der YT App die automatische Framerate Anpassung sowieso nicht funktioniert. |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1637 erstellt: 15. Okt 2021, 06:24 | |||
Bist du mit der 15.1 BETA unterwegs? |
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Klaas01
Stammgast |
#1638 erstellt: 15. Okt 2021, 11:03 | |||
Nein… |
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winne2
Inventar |
#1639 erstellt: 15. Okt 2021, 18:44 | |||
die Bildschirmschoner sind auch in 60Hz aufgenommen.... allerdings nutze ich das ATV auch als Streamer und nicht als Bildschirmschoneranzeigegerät. Wäre mir auch zu blöde, mir abends 2 Stunden das anzusehen... falls man das doch will, schaltest du einfach um. Für einen erfüllten Abend mit Bildschirmschonern lohnt die Mühe.... |
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hifipirat
Inventar |
#1640 erstellt: 15. Okt 2021, 19:37 | |||
Ich schau mir gerne mal die Luftaufnahmen des Bildschirmschoners beim Musikstreamen über Apple Music an. Es kommen ja auch ständig neue Aufnahmen hinzu. Aber gut, jeder wie er mag. Und was spricht eigentlich dagegen, das ATV fest auf SDR 60 Hz einzustellen, wenn die automatische Bildratenanpasung eingeschaltet ist? Wüsste jetzt keinen Grund. Außer man nutzt mit dem ATV auch Apps wie Zattoo oder Magenta TV. Dann könnte es vielleicht Probleme geben, wenn bei den Apps die automatische Anpassung der Framerate nicht unterstützt wird. Da bei mir „normales“ Fernsehprogramm eh keine Rolle mehr spielt, ist mir das völlig egal. |
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winne2
Inventar |
#1641 erstellt: 15. Okt 2021, 19:58 | |||
"Da bei mir „normales“ Fernsehprogramm eh keine Rolle mehr spielt, ist mir das völlig egal." dann ist es egal, stell auf 60Hz und gut. Die Apps, die die Framerate umschalten, kommen korrekt, die BS auch, bei YT ist das meiste in 60, wenn du 50Hz erwischst, ruckeln die eben. Technisch ist das kein Problem..... |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1642 erstellt: 15. Okt 2021, 21:36 | |||
Ich nutze die YouTube App vom LG, so erspare ich mir immer manuelles switchen. Das Apple TV ist für alles andere zuständig und bleibt somit auf SDR50 gestellt. |
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gohliser07
Stammgast |
#1643 erstellt: 17. Okt 2021, 19:27 | |||
Die Magenta TV App hat ein Update bekommen. Jetzt funktioniert auch die Formatumschaltung. gohliser07. |
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chrjjs
Inventar |
#1644 erstellt: 17. Okt 2021, 20:56 | |||
Was gibt es noch für Änderungen ? Bin seit Freitag im Urlaub. Kann es nicht prüfen |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1645 erstellt: 18. Okt 2021, 06:29 | |||
Sagt mal, ich würde Apple gerne Feedback geben, aber kann von der auf deren Homepage erwähnten "Feedback-Assistant" App nichts finden, auch nicht in Ihrem Store. Es wird dort auch geschrieben, dass, sobald man die BETA drauf hat, man im Homescreen dann diese App hätte. Denkste Schorsch. Jedenfalls ich hatte und habe da keine Feedback App. Habt ihr diese App? Bei mir funktioniert auch nach etlichen Resets die Youtube App mit meinem Profil nicht mehr richtig. Unter "Empfohlen" ist immer das selbe, und der Verlauf wird auf diesem ATV auch nicht mehr weiter geführt. Irgendwie schon, aber nur, dass was ich in Youtube auf anderen Computern, iPad usw. ansehe. Was ich auf dem ATV ansehe, wird vom Profil einfach nicht mehr registriert. Habe die App bereits gelöscht und wieder installiert, das Profil gewechselt, den Verlauf gelöscht (ich Depp, dachte halt, dass es helfen würde. Leider ist nun mein kompletter Verlauf weg, aus all den Jahren). Auf jeden Fall ist der Verlauf eingefrohren und unter "Empfohlen" gibts nur altes... Langsam aber sicher geht mir der Mist auf die Nerven. Die FB hat übrigens auch Zeitweise nicht mehr die Lautsärke des TVs mehr regeln können. Irgendwann nach weiteren Resets und Anlernen und Installieren usw. ging das zum Glück einen Tag später wieder. Auf jeden Fall ist das, was bei mir mit dem ATV so alles passiert ist, schon ziemlich haarsträubend. Im Moment geht wieder alles, bis auf die Geschichte mit dem Youtube Profil. |
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stole
Stammgast |
#1646 erstellt: 18. Okt 2021, 07:09 | |||
Ich glaube kaum, dass Apple Einfluss nehmen kann auf dein Youtube Profil und was bei dir angezeigt wird in Youtube etc. Da mach es mehr Sinn, sich an Youtube, Sprich Google zu wenden mMn. |
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winne2
Inventar |
#1647 erstellt: 18. Okt 2021, 09:14 | |||
Profil, Verlauf usw. das wird auf den YT Servern gespeichert, nicht auf dem ATV..... wenn bei dir in der Straße das Wasser abgestellt wird, rufst du doch auch (hoffentlich) nicht bei Miele an, weil die Waschmaschine nicht funzt |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1648 erstellt: 18. Okt 2021, 09:22 | |||
Vielleicht noch einmal zum Mitlesen, denn das hatte ich weiter oben bereits geschrieben. Das mit dem Youtube Profil ist seit einem der BETA Updates so, und es ist nur auf dem ATV so. Was soll das jetzt NICHT mit dem ATV zu tun haben? Und noch einmal: Es ist seit einem der BETA Updates auf dem ATV so und hat nichts mit Youtube zu tun. Oder weisst du etwa, was wie auf dem ATV miteinander verknüpft ist bzw. zusammen hängt? Wohl kaum. |
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winne2
Inventar |
#1649 erstellt: 18. Okt 2021, 09:32 | |||
wie bei Netflix und allen anderen auch, du loggst dich mit deinem Profil ein, in diesem Profil wird gespeichert, was du geschaut hast usw, und zwar bei YT, NF, Prime oder sonst wo..... ich kann auch mein ATV oder FireTV komplett platt machen, Apps wieder drauf, Kennung rein und schon ist wieder alles da wie vorher.... Komisch ist nur, dass offenbar du auf weiter Flur der einzige bist, der immer irgendwie Probleme hat [Beitrag von winne2 am 18. Okt 2021, 09:33 bearbeitet] |
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BigGuybrush
Stammgast |
#1650 erstellt: 18. Okt 2021, 09:41 | |||
Welche Umschaltung meinst du? Sind bei dir auch ein paar "Buttons" mit Entwickler Text beschriftet? Zum Beispiel bei Wiedergabequalität? |
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binap
Inventar |
#1651 erstellt: 18. Okt 2021, 09:47 | |||
Echt? Meine beiden Apple TV 4K laufen anstandslos und ohne Probleme. Vielleicht solltest Du einfach aufhören, ständig irgendwelchen Beta-Kram zu installieren, wenn Du das Teil produktiv nutzen möchtest? |
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pspierre
Inventar |
#1652 erstellt: 18. Okt 2021, 09:53 | |||
Wenn eh schon alles weg ist... -neue Emailadresse nehmen -neue Apple-ID erstellen -und mit der am ATV anmelden und neu einrichten ganz von vorne anfangen, ...und von Sachen von denen man offenbar keine Ahnung hat einfach die Finger lassen. mfg pspierre |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1653 erstellt: 18. Okt 2021, 10:39 | |||
Solche Sachen können halt vorkommen wenn man mit Betas spielt. Ich kann auch ein Lied davon singen (iOS, iPadOS)…aber ich weiß worauf ich mich einlasse. Meckern und weinen im Nachhinein gibts nicht. 😜 |
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Junger_Schwede
Inventar |
#1654 erstellt: 18. Okt 2021, 10:55 | |||
Nicht jeder meldet sich in der Öffentlichkeit, wenn er Probleme hat. Viele nehmen das einfach hin und gehen um die Probleme herum. Du weisst ja sicher, dass Apple alles tut, um den User daran zu hindern, System technisch auch nur in geringster Weise einzugreifen. Also kannst du dir vorstellen, was ich so alles falsch gemacht haben kann. Nämlich nichts. Da heisst es Zurücksetzen, da klickt man drauf, und das wars. Alles andere wird von Apple gemacht. Also erzähl mir bitte nicht, dass ich da irgendwie am Apple System etwas herumschrauben oder verändern könnte, so dass ich an dem Mist überhaupt selbst schuld sein KÖNNTE. Es gibt nichts zum Einstellen oder Verändern. Ich hatte das BETA Update gemacht, und danach wars einfach Essig mit der Youtube History. Und das ist es bis heute, obwohl kürzlich schon wieder ein BETA Update herausgekommen ist und danach dann die Volumensteuerung des TVs nicht mehr ging. Da habe ich einfach Pech. Vielleicht ist auch ein Speicherbaustein oder Prozessor des Apple hin, so dass immer wieder Speicherfehler passieren, ich weiss es nicht. Aber ich würde halt gerne etwas unternehmen, auch um andere vor solchen Unzulänglichkeiten zu schützen. Sprich an Youtube habe ich schon geschrieben, würde aber auch noch gerne an Apple schreiben, da es nach einem der BETA Updates passiert ist. So, jetzt ist aber fertig mit der Ablenkung. Ich hatte gefragt, wo sich die Feedback App befindet, die einem nach einem BETA Update zur Verfügung stehen sollte. Bei mir steht da gar nichts zur Vergügung. Weder auf dem ATV noch auf meinem iPad. Und mehr Apple Geräte habe ich nicht. |
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eX_iNFeRiS
Stammgast |
#1655 erstellt: 18. Okt 2021, 11:06 | |||
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