HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV » Sky Pakete und Preis Diskussionsthread | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
|
Sky Pakete und Preis Diskussionsthread+A -A |
||||
Autor |
| |||
Letch
Inventar |
#16516 erstellt: 10. Okt 2019, 17:53 | |||
Heute SMS bekommen und eine Email das nur für mich Angebote bereit liegen. Nach Chat mit Lena ;), folgendes Ergebnis: Gleiches Abo wie bisher statt 30,99 Euro für 27,99 Euro zzgl. AG mit 12 oder 24 M. Auf die Frage nach Receivertausch von Sky + Pro auf Sky Q: Geht nicht. ABER: Die kann mir anschließend Q fuer den halben Preis aufbuchen (5 Euro) und dann gibts den 1. Q Receiver „kostenlos“ zzgl. AG und Versandkosten. Bin echt am überlegen ob ich es mir für 32,99 Euro gönne ... Wie findet ihr die Preise? |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16517 erstellt: 10. Okt 2019, 18:02 | |||
Also für zwei Euro mehr aber dafür Q inklusive ist doch wirklich günstig. Wenn mann unbedingt Q benötigt finde ich den Preis absolut ok. |
||||
|
||||
Letch
Inventar |
#16518 erstellt: 10. Okt 2019, 19:29 | |||
ich weiß nicht ob ich es benötige, aber für den Keller (Beamer) wäre es halt ne Sache. Aber dann brauche ich wieder nen 2. Receiver oder Sky Mini oder Apple TV oder habe ich einen denkfehler? Was bringt mir Q sonst noch für Vorteile? UHD? Mit o.g. Möglichkeiten habe ich immer noch keine Chance auf die privaten Sender zurückzugreifen. Würde es funktionieren, einen Q-Receiver bei Ebay zu besorgen (wo auch immer die her sind ...) und über diesen lediglich free TV zu schauen und die Q-App zu nutzen um auf das Abo zugreifen zu können? Oder ist die Q App bei nicht freigeschaltetnen Receivern auch gesperrt? Danke vorab., [Beitrag von Letch am 10. Okt 2019, 20:07 bearbeitet] |
||||
Teoha
Inventar |
#16519 erstellt: 10. Okt 2019, 20:37 | |||
Ein Q Receiver verfügt über keine Q App. Und ohne Karte zeigt der nur FreeTV, wenn überhaupt, denn ohne Karte kann man gar keinen Suchlauf/Erstinstallation starten. Und Sky und SkyonDemand läuft natürlich auch nicht. [Beitrag von Teoha am 10. Okt 2019, 20:39 bearbeitet] |
||||
Letch
Inventar |
#16520 erstellt: 10. Okt 2019, 20:54 | |||
Danke, dass er gar keine Q App hat, war mir nicht bewusst. Dann habe ich nur 4 Möglichkeiten: 1. es sein lassen 2. verlängern zu 27,99 mit bisheriger Konstellation 3.verlängern zu 32,99 mit zusätzlich Q und Zusatzkosten für Q-Mini (muss dann aber auf die privaten Sender verzichten) 4. verlängern zu 32,99 und ein haufen Kohle hinlegen für einen 2. Q-Receiver Muss mal drüber schlafen. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16521 erstellt: 11. Okt 2019, 11:55 | |||
weyrich
Inventar |
#16522 erstellt: 11. Okt 2019, 13:00 | |||
Ich finde das Angebot wirklich okay. Für dasselbe bezahle ich derzeit 40 / Monat für zwei Jahre. Q bringt mE signifikante Vorteile in Mehrpersonenhaushalten. |
||||
Letch
Inventar |
#16523 erstellt: 11. Okt 2019, 13:12 | |||
Meine Kinder sind 5 und 7 und ich bin meistens zu Faul in den Keller zu gehen, wo der Beamer steht |
||||
gapigen
Inventar |
#16524 erstellt: 12. Okt 2019, 06:59 | |||
Ganz schlimm ist es, wenn Q und Nicht-Q Receiver im Haus gemischt stehen. Da wirst irre bei der Bedienung 🤪. |
||||
Letch
Inventar |
#16525 erstellt: 13. Okt 2019, 18:46 | |||
Ich habe noch 2 Fragen: -besteht die Chance wenn man seinen 8 Jahre alten Sky + Receiver reklamiert, dass als Ersatz gleich ein neuer „q Receiver“ verschickt wird? - Wird beim nachträglichen hinzubuchen vom Q-Service Bei einer 5 Euro automatisch ein kostenloser Q-Receiver mitgeschickt oder kann es passieren das er dann was kostet? |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16526 erstellt: 13. Okt 2019, 18:51 | |||
Mein Sky+ Receiver zickt manchmal herum. Ich hatte Mal angerufen und das reklamiert. Hätte ein Sky Q bekommen ohne Extrakosten, da es die Sky+ Receiver nicht mehr gibt. Einfach Mal anrufen. |
||||
Teoha
Inventar |
#16527 erstellt: 13. Okt 2019, 18:55 | |||
1) Ja, die Chance ist sogar extrem hoch, alte Sky+ werden fast immer aus dem Verkehr gezogen und gegen SkyQ getauscht. Einfach online anleiern, hier die „richtigen“ Antworten geben: https://www.sky.de/h...r-geht-nicht-1000605 2) Wenn man offiziell SkyQ bucht, ist der Receiver kostenlos. [Beitrag von Teoha am 13. Okt 2019, 18:56 bearbeitet] |
||||
Letch
Inventar |
#16528 erstellt: 13. Okt 2019, 19:11 | |||
Danke für die Antworten. Ich werde mir dann erstmal E+C+S+B+HD + Go für 27,99 holen und dann mal schauen ob ich Q nachbuche oder den Receiver reklamiere. Seit kurzem verliert er wenn ich im Hausgang das Licht ein oder Ausschalte kurz das HDMI Signal. Könnte aber auch am TV liegen. |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16529 erstellt: 13. Okt 2019, 19:17 | |||
Ich bin ja schon über 25jahre bei denen. Mit Platinstatus hat man auch ein kostenlosen Vorort Service. Der CA hat mir auch angeboten ein Techniker mit neuen Gerät vorbei zuschicken. |
||||
Letch
Inventar |
#16530 erstellt: 13. Okt 2019, 19:24 | |||
Das wäre nicht so gut. Hab grad den Lichtest gemacht und es kam kein Fehler. Behält man eigentlich seinen Status wenn es schwarz wurde? |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16531 erstellt: 13. Okt 2019, 19:30 | |||
Gute Frage .....glaube eher nicht !? |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#16532 erstellt: 13. Okt 2019, 19:56 | |||
Mit Platinstatus bekommst Du sicherlich auch schlechtere Preise, oder? Alle Bestandskunden, die ich kenne, hatten deutlich schlechtere Konditionen als ich. Ich bin zwar gefühlt auch schon mehr als 2 Jahrzehnte dabei, aber immer nach dem Motto....erst kündigen, dann verlängern. Und damit bin ich bis heute sehr gut gefahren. |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16533 erstellt: 13. Okt 2019, 20:27 | |||
Ich tu auch immer kündigen und verlängern Ich bin auch nicht so der Pfennigfuchser wegen Bestpreise. Ich bezahle 34,99€ Komplett. |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#16534 erstellt: 13. Okt 2019, 21:50 | |||
Okay, alles Andere hätte mich auch gewundert |
||||
Teoha
Inventar |
#16535 erstellt: 14. Okt 2019, 08:09 | |||
Der "Status" hat überhaupt keinen Einfluss auf Abo-Preise bzw Rückholangebote nach Kündigung. [Beitrag von Teoha am 14. Okt 2019, 08:09 bearbeitet] |
||||
hotred
Inventar |
#16536 erstellt: 14. Okt 2019, 08:23 | |||
Danke für die Antwort - ich hab da etwas nachgelesen (auch bei den verlinkten Seiten). So wie es für mich scheint ist es eben genau so wie ich es mir dachte: Sky hat sich nicht an das Gesetz gehalten und wurde deshalb geklagt und hat verloren... Deshalb die nachträgliche Änderung und nicht wie von Sky (wieder mal) fälschlich behauptet weil sich nachträglich das Gesetz geändert hat und Sky das vorher nicht wissen konnte (viel mehr haben Sie sich vorher nicht an das geltende Gesetz gehalten) Sky |
||||
Letch
Inventar |
#16537 erstellt: 14. Okt 2019, 18:04 | |||
Melde (vorbehaltlich der schriftlichen Bestätigung) Vollzug: Alt: E+C+B+S+ HD + Go = 30,99 Euro bis 30.09. Neu: E+C+B+S+ HD + Go = 27,99 Euro zzgl. 29 AG (war nicht verhandelbar) + 2 Freifilme Danke euch. Muss jetzt gleich Walking Dead und Aquaman anschauen |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16538 erstellt: 14. Okt 2019, 19:39 | |||
gapigen
Inventar |
#16539 erstellt: 15. Okt 2019, 06:30 | |||
Dann herzlichen Glückwunsch zu der günstigen Vertragsänderung. Meines Wissens bittet mich Sky hier jedenfalls immer zur Kasse. |
||||
MarkusD.
Inventar |
#16540 erstellt: 15. Okt 2019, 19:44 | |||
Was ich interessant fand ist das der CCA mir sagte das man mir die Anschlussgebühr erlässt. Da das wohl sehr selten vorkommt war ich etwas skeptisch. Aber da bin ich eines Besseren belehrt worden. Als dann plötzlich die 10 Cent auf der Rechnung standen war ich allerdings sehr überrascht. Von den 10 Cent war nie die Rede und ich habe bisher auch nirgendwo gelesen das der Kunde 10 Cent bei Vertragsverlängerung bei Preisänderung am verlängerten Vertrag bezahlen muss. Letztlich habe ich die 10 Cent akzeptiert weil dafür beim CCA anzurufen war mir dann doch zu blöd |
||||
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16541 erstellt: 17. Okt 2019, 10:24 | |||
Tach zusammen, ich habe ab dem 01 September auch keine SKY mehr, leider sind die Anrufe, die ich bekomme nicht gerade hilfreich, da die Mitarbeiterin mich nicht richtig versteht und zu ihrem Vorgesetzten möchte sie mich auch nicht durchstellen. Ich hatte SKY Komplett für 29,99€ dabei brauchte ich für das erste halbe Jahr nichts bezahlen, also habe ich, wenn man es genau nimmt nur 15€ im Monat bezahlt und das schon 2 Jahre hintereinander. HD+ hatte ich auch noch dazu gebucht, für den regulären Preis (ca.5.75€) Das jetzige Angebot ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel, 28,99€ möchte SKY jetzt von mir haben + Anschlussgebühr von 30€, ich bin mir bewusst, dass ich mein voriges Angebot wohl so schnell nicht wiederbekommen werde aber 29€ ist mir doch zu hoch. Mein Kollege hat vor 14 Tagen ein Angebot bekommen für 25€ komplett und das für 24 Monate. Dieses Angebot würde ich auch sofort unterschreiben. Mal schauen ob noch etwas kommt. Beste Grüße Olaf |
||||
gapigen
Inventar |
#16542 erstellt: 18. Okt 2019, 11:39 | |||
Ich weiß nicht, Olaf, Du hattest zwei Jahre ein super Angebot und das aktuelle liest sich auch fair. Man sollte bzgl. Geiz ist geil auch mal die Kirche im Dorf lassen oder sich mit FreeTV begnügen. |
||||
rura
Inventar |
#16543 erstellt: 18. Okt 2019, 12:20 | |||
Es ist doch wie immer, ein anderer bezahlt weniger, also möchte man das auch haben... |
||||
TomGroove
Inventar |
#16544 erstellt: 18. Okt 2019, 12:23 | |||
Aber wer ausser dem Kollegen zahlt denn 25€ für komplett ? |
||||
xav1
Stammgast |
#16545 erstellt: 18. Okt 2019, 12:34 | |||
Na ich z.B. kommt halt drauf an was du unter Komplett verstehst, bei mir E+S+BL+ Skygo |
||||
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16546 erstellt: 18. Okt 2019, 12:37 | |||
Hallo Thomas, das Angebot, welches ich die letzten 2 Jahre hatte, war echt unschlagbar, ist meine Meinung. Das die 28,99€ + 29€ Anschluss gebühr auch nicht wirklich schlecht sind, ist mir durchaus bewusst aber ich bin der Meinung sie sollten für alle ein fairen Preis machen, dann kommt dieser Handel am Telefon erst gar nicht zustande. Ich bin schon ewig Kunde bei Sky und damals auch wo es noch Premiere hieß und ich habe mich auch nie über die überschaubaren Preisunterschiede aufgeregt aber wie ich schon sagte, mein Kollege hatte 2 Wochen vorher das gleiche Angebot für 24,99€ ohne Anschluss gebühr bekommen und wie ich heute erfahren habe, hat er erst mein Angebot bekommen was ich oben beschrieben habe und hat dann gehandelt und sie sind drauf eingegangen. Meiner Meinung nach sollten sie allen ein fester Betrag vorgeben für ihre Paket und sich daran halten und nicht dem einen Kunden 14,99€ ,24,99€, 28,99€, 29,99€ 33,99€ 37,99 u.s.w bis hoch zu 76.99€ anbieten. Dann werde ich mich wohl mit Free TV begnügen und mich auf den heimischen Sportplatz vergnügen. Schönes Wochenende |
||||
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16547 erstellt: 18. Okt 2019, 12:58 | |||
Hallo Tom, bei uns in der Firma, gibt es gut 20 Kollegen die ich kenne, die genau 24,99€ für E-S-BL-Sky.go bezahlen. Sky komplett bedeutet für mich: E-S-BL-Sky Go. # Schönes WE |
||||
Teoha
Inventar |
#16548 erstellt: 18. Okt 2019, 13:08 | |||
„Ein blaues Auto mit einem gelben Nummernschild ist für mich ein gelbes Auto.“ Du lustiger Vogel. [Beitrag von Teoha am 18. Okt 2019, 13:35 bearbeitet] |
||||
Matz71
Inventar |
#16549 erstellt: 18. Okt 2019, 13:59 | |||
29€ für Komplett ist Fair. Und Komplett ist E,B,C und Sport plus Sky go. |
||||
xav1
Stammgast |
#16550 erstellt: 18. Okt 2019, 14:08 | |||
@Matz71 genau das meinte ich bei mir mit Komplett,hab C in E vermutet. Also nochmal richtig: E+C+B+Sport +Skygo für 24,99, das Ganze natürlich in HD ohne HD+ |
||||
TomGroove
Inventar |
#16551 erstellt: 18. Okt 2019, 14:35 | |||
Blau = Gelb. Sky komplett ist Sky komplett und nicht, was man dann individuell definiert. |
||||
TomGroove
Inventar |
#16552 erstellt: 18. Okt 2019, 14:49 | |||
Und das wäre dann Sky Q plus E + C + S + F + HD + Sky Go + TV Spielfilm. |
||||
Teoha
Inventar |
#16553 erstellt: 18. Okt 2019, 14:50 | |||
Und HD !!!!!!! @Tom Nein, die TVD gehört nicht zwingend dazu, wenn wir hier über KOMPLETTpreise sprechen, Und nicht HD+ Und nicht Blue Movie und nicht Sportdigital ... [Beitrag von Teoha am 18. Okt 2019, 14:53 bearbeitet] |
||||
rura
Inventar |
#16554 erstellt: 18. Okt 2019, 19:35 | |||
Oh man, wenn ich Sky möchte und dafür 34,90.-€ bezahle ist mir das persönlich auch Wert und da ist es mir völlig egal ob andere für das gleiche Paket 25.-€ bezahlen. Aber es ist wohl für viele normal neidisch zu sein. |
||||
>Karsten<
Inventar |
#16555 erstellt: 18. Okt 2019, 21:26 | |||
P.s. die schärfsten Kunden, sie ja die, die wegen paar Euro, den Bildschirm schwarz werden lassen |
||||
Matz71
Inventar |
#16556 erstellt: 19. Okt 2019, 01:36 | |||
Ist ja mittlerweile zum Volkssport geworden |
||||
gapigen
Inventar |
#16557 erstellt: 19. Okt 2019, 06:59 | |||
Moin Olaf,
... dann viel Spaß. Ich habe vor Jahren auch Sky (mal wieder) gekündigt und stand kurz vor einer solchen Situation. Ein wirklich blödes Gefühl. Und da gab es weder Prime noch Netflix. Ne, man gibt soviel Geld für irgendeinen Sch... aus, da kommt es auf die paar Euro Mehrbelastung für Sky auch nicht mehr drauf an. Ich will es einfach haben (zählt zum erweiterten Hobby, da ist alles erlaubt), obwohl ich es dank iTunesStore (4K Filme), Prime und Netflix zunehmend weniger nutze. Bis auf Fußball und F1. Das ganze geht bei mir für über 50€ über den Tisch, aber mit zwei Q Receivern, HD+ etc. |
||||
TomGroove
Inventar |
#16558 erstellt: 19. Okt 2019, 07:55 | |||
@Teoha: ok |
||||
Wotan114
Stammgast |
#16559 erstellt: 21. Okt 2019, 00:58 | |||
Habe mich hier jetzt mal so 50 Seiten eingelesen, und bin ziemlich entsetzt wie manche hier bis zum letzten Cent schachern . Wenn man das voll Abo bei Sky hat ,sieht man ja in seinen Vertragsdaten das der Standartpreis bei 79,99€ liegt. Habe jetzt im 1 Jahr 39,99€ bezahlt und das 2 Jahr sollte dann 79,99€ kosten .Das ist mein Vertrag und das wusste ich bei Vertragsabschluss auch . Nun hat mich Sky kurz vor Ende des 1 Jahres angerufen und mir angeboten meinen Vertrag für weitere 2 Jahre zu 39,99€ zu verlängern oder für 5 € mehr also dann 44,99€ dauerhaft bei gleichbleibenden Preis.Das heißt man ist 12 Monate gebunden und ab Monat 13 habe ich sogar monatliches Kündigungsrecht .Habe ohne zu überlegen mich für die 44,99€ entschieden da ich mich nie wieder um die Kündigung kümmern muss juhu. Habe ich keinen Bock mehr auf Sky kündige ich und fertig . Für mich macht das eine Ersparnis von 40%.Wenn ich hier aber lese das Leute mit 50/60/70% noch nicht zufrieden sind ,ja was wollt ihr denn das Abo geschenkt bekommen ??? Würdet ihr einfach so für die Hälfte eures normalen Stundenlohns arbeiten gehen ?Bekommt ihr beim Autohändler den Neuwagen statt für 44000€ auf Nachfrage sofort für 22000€ weil das sind auch 50% .Ich glaube nicht . Also ich kann mich nicht beschweren bin mit Sky zufrieden und finde es sehr Kulant den Kunden immer mal wieder so gute Angebote zumachen . Bei Preisen um die 20€ für das volle Paket was hier viele verlangen ist es mir aber schleierhaft wie Premiere/Sky sich überhaupt so lange in Deutschland halten konnte Wahnsinn. |
||||
Olaf69
Schaut ab und zu mal vorbei |
#16560 erstellt: 21. Okt 2019, 05:53 | |||
Moin Thomas, ja den hatte ich. Und auf dem heimischen Fussballplatz war es auch mal wieder sehr lustig. Ich denke, hier hat jeder seine Meinung zu dem Thema und das ist auch gut so und ich respektiere diese auch. Ich lasse den Bildschirm jetzt mal schwarz, mir fehlt die Zeit gerade aber auch dazu, Az-Prime besitze ich auch und da kann man sich ja auch mal umschauen. Fußball insgesamt und F1 stehen gerade nicht so bei mir im Fokus, darum habe ich es auch nicht eilig etwas abzuschließen. Sollte es mal wieder ein interessantes Spiel geben, kann ich immer noch in die lokale Kneipe gehen. Schöne Woche Beste Grüße Olaf |
||||
hotred
Inventar |
#16561 erstellt: 21. Okt 2019, 06:04 | |||
Die Vollzahlerpreise sind ja eine Art „Uvp“ - wer die zahlt ist eben selber schuld (ich war selber lange genug so dämlich)... Das Geschäftsgebaren von diesem „Verein“ist einfach unterste Schublade - ich hab nur mit Sky alleine schlimmere Dinge erlebt als bisher mit allen anderen Firmen mit denen ich zu tun hatte zusammen... Da wird am Telefon gelogen, Zusagen werden wie selbstverständlich nicht eingehalten und sobald eine Verlängerung durch ist kann man nur hoffen das zu bekommen dem man zugestimmt hat - denn nachträglich etwas richtigstellen (also den Vertrag so anpassen das er dem entspricht was man eigentlich haben wollte) machen die am Telefon generell nicht - selbst nach Stunden an der Hotline. Da hilft wenn überhaupt nur ein Admin im Forum. Das ist Sky, wo Bestandskunden (und solche die bereits verlängert haben) wie Dreck behandelt werden Und hätte ich das Alles nicht selbst erlebt, so würde ich es nicht schreiben - wäre es nur „Hören - Sagen“ würde ich es selbst nicht glauben [Beitrag von hotred am 21. Okt 2019, 06:04 bearbeitet] |
||||
chief-purchaser
Inventar |
#16562 erstellt: 21. Okt 2019, 06:22 | |||
Ich gehe mal davon aus, dass Du jetzt KEIN Kunde von Sky mehr bist. |
||||
EdmondDantes
Stammgast |
#16563 erstellt: 21. Okt 2019, 07:02 | |||
Ich frage einfach mal hier für einen Bekannten. Da ich mir einen 4K-TV gönnen will und demnächst auch SkyQ erhalte, wurde ein Bekannter auch auf SkyQ aufmerksam. Da er noch ein Multiroom-Paket mit Zweitkarte hat, lässt sich das nicht mit SkyQ kombinieren. Er hat heute mit Sky telefoniert zwecks Vertragsänderung um SkyQ zu erhalten. Da meinte Sky ganz "lapidar" dass sein Vertrag noch bis Dezember 2020 läuft und man vor Juli 2020 nichts für ihn tun könnte. Das findet er schon sehr enttäuschend. Er ist schon ewig Kunde dort (mit dem KOMPLETTpaket für über 70 € im Monat), da hieß der Laden noch Premiere und die Decoder hatten noch den Schlüssel. Ist da keine Lösung machbar wie er doch schon früher an SkyQ kommen kann? |
||||
Teoha
Inventar |
#16564 erstellt: 21. Okt 2019, 07:12 | |||
Wenn er sie Zweitkarte weiterhin mit der jetzigen Technik (HD-Recevier von Sky ?) betreiben will, dann nein. Bzw niemals. |
||||
EdmondDantes
Stammgast |
#16565 erstellt: 21. Okt 2019, 07:33 | |||
Man sagte ihm daß er einen 2. Receiver (SkyQ) bekommen kann und für diesen dann eine neue 2. Karte. Der erste Receiver wäre "gratis", der 2. würde dann € 149 kosten, allerdings ist halt das Problem, dass sein Vertrag bis Dezember 2020 läuft und Sky solange irgendwie nichts machen kann/will. Es wurde im Gespräch immer wieder von "ungekündigtem" Vertrag gesprochen. Da hat er dann nochmal nachgehakt. Dabei kam nun heraus, dass er den Vertrag kündigen könnte. Dann würde Sky ihm (sofort) ein Angebot mit SkyQ machen können. Diese Logik verstehe ich irgendwie nicht. Wenns bei Kündigung plötzlich geht, warum dann nicht einfach auch so? |
||||
Teoha
Inventar |
#16566 erstellt: 21. Okt 2019, 07:57 | |||
Weil es so ist......erst eine Kündigung übt "Handlungsdruck" aus. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 290 . 300 . 310 . 320 . 325 326 327 328 329 330 331 332 333 334 . 340 . 350 . 360 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Bildqualität Sky SD-Sender (aus: Sky Pakete und Preis Diskussionsthread) Metalchris87 am 13.04.2013 – Letzte Antwort am 20.08.2013 – 48 Beiträge |
Sky UHD Erfahrungs- und Diskussionsthread otacon2002 am 05.10.2016 – Letzte Antwort am 11.10.2021 – 2225 Beiträge |
Sky Q Erfahrungs- und Diskussionsthread Teoha am 18.04.2018 – Letzte Antwort am 30.07.2024 – 1890 Beiträge |
Sky-Empfang mit nicht zertifiziertem Receiver - Diskussionsthread Tuvok694 am 31.07.2009 – Letzte Antwort am 17.08.2010 – 88 Beiträge |
Unitymedia Pakete über Sky in NRW? puedder am 07.10.2017 – Letzte Antwort am 09.10.2017 – 6 Beiträge |
Neu Premiere Pakete NeoGeo2008 am 22.11.2008 – Letzte Antwort am 22.11.2008 – 3 Beiträge |
LIWEST - Sky endlich einig! Peda72 am 19.10.2009 – Letzte Antwort am 26.10.2009 – 3 Beiträge |
NBA über Sky zu empfangen? schatten_mann am 07.04.2012 – Letzte Antwort am 13.04.2012 – 4 Beiträge |
Sky Zweitkarte und KabelDeutschland hajakla am 19.04.2012 – Letzte Antwort am 21.04.2012 – 3 Beiträge |
HD+ mit Sky-Karte Arabrax am 29.09.2012 – Letzte Antwort am 29.09.2012 – 2 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 7 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Threads in TV-Sender, TV-Programm, Pay-TV der letzten 50 Tage
- Trotz HD Karte Verschlüsselte Programme
- Sky Q Receiver versteckt im Hifi-Board?
- Spanische TV-Programme empfangen
- Sendersuchlauf: Nur deutsche Sender suchen
- Ci+ Modul erkannt, aber kein HD Sender geht
- Sky Fehler 11180 trotz 113 gefundener Sender
- HD+ Modul mit HD+Karte
- WOW TV in Österreich
- Schlechtes Bild bei Fußballübertragungen
- falsches Bildformat bei VOX Deutschland
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.941 ( Heute: 1 )
- Neuestes MitgliedHanus
- Gesamtzahl an Themen1.556.958
- Gesamtzahl an Beiträgen21.669.272