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Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

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annika
Stammgast
#1806 erstellt: 14. Aug 2009, 15:36
Solange darüber aufgeklärt wurde, ist da nix bedenkliches bei...
R@bbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#1807 erstellt: 14. Aug 2009, 15:52
Bin da zwar nicht betroffen, finde aber das solche "Vertragsinhalte" gut sichtbar sein sollten. Kann mir schon vorstellen, das das in sehr hellen, "signalgrauen" AGBs eingebunden ist. Heutzutage muß man überall einige Male hinschauen..

Mal wieder zur Sky-"Qualität":
Neugierig wie ich bin habe ich eben mal die Zusammenfassung der zweiten Bundesliga angeschaut. Mein erster Eindruck war nicht soo schlecht, allerdings folgten dann Szenen, die mich an "Mausverfolgung" erinnerten Ist das normal???
KL-Fürth z.B. war in wirklich inakzeptabler Qualität, letzte Saison bei Arena sah das noch VÖLLIG anders aus. Oder ist es nur ein Versuch, den Kunden HD zu verkaufen?

P.S.
@ Wikinger 911
Ist ja schon nächsten Sonntag..ich kenne jmd in Aachen (Lautern-Fan), der sicher kommen wird Mach hinne und hol Dir ne Karte
Glaube eher das Pauli von euch einen eingeschenkt bekommt die sind recht heimstark, auswärts gut schlagbar


[Beitrag von R@bbit am 14. Aug 2009, 15:55 bearbeitet]
allwonder
Inventar
#1808 erstellt: 14. Aug 2009, 18:07

Schili schrieb:
Ihr glaubt, ihr habet nun sämtliche Stilblüten bereits gelesen...dem ist nicht so.

Die neueste: In den Kosten des bis zum 31.07. laufenden Sonder-Abo meiner Frau befand sich auch die TV-Digital. Es wurde ergo niemals ein Abo dieser Zeitschrift abgeschlossen.

Zum 31.07. erfolgte nun also - wie zuvor beschrieben - von Premiere eine einseitige Kündigung sämtlicher(!) Leistungen zu den Sonderkonditionen.

HEUTE nun erreicht meine Frau ein Schreiben vom Springer-Verlag. Darin teilt man ihr mit, dass IHRE Kündigung von Premiere natürlich(!) nicht die Kündigung der Zeitschrift TV-Digital beinhaltet. Und da keine explizite Kündigung erfolgte, verlängert sich das Abo um ein Jahr und in Kürze wird eine Rechnung verschickt werden...

Die haben sie doch nicht alle an der Latte. Was sind denn das für Methoden ? Morgen wird wieder ein extrem spannendes Telefonat geführt werden...

:prost


So ein Abo, das die TV DIGITAL seitens Premiere einschloss, hatte ich vor ca. 3 Jahren auch. Nach meiner Kündigung kam die Bestätigung von Premiere mit dem Hinweis.. ich müsste die TV-DIGITAL gesondert beim Springer-Verlag kündigen.

Habe auch gedacht, die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank, da ich nie ein Abo bei dem Verlag abgeschlossen habe.

Meine Stilblüte ist: ich bekomme die Zeitschrift heute noch, kostenlos

Gruß
allwonder
ptfe
Inventar
#1809 erstellt: 14. Aug 2009, 18:11

andisharp schrieb:
Schöner Artikel, sollte das stimmen, sind die schon nächstes Jahr pleite. Wie man auf die tolle Idee kommen kann, mitten in einer Wirtschaftskrise die Abozahlen mit stark erhöhten Preisen und verminderter Qualität steigern zu können, ist mir ein Rätsel. Dazu kommt noch der vollkommen blödsinnige Namenswechsel.

Das wird ein Begräbnis erster Klasse - wenn der Kasperladen nur halb so auftritt wie beschrieben, dann gehen zu Weihnachten 2009 schon die Lichter aus

Die Banken schauen dem Treiben in gereizter Stimmung zu. Sie haben signalisiert, dass sie sie Williams nicht mehr viel Zeit geben, ein paar Schritte voranzukommen. Dann wollen sie Leistung sehen.


Nieten in Nadelstreifen


cu ptfe
allwonder
Inventar
#1810 erstellt: 14. Aug 2009, 19:20

beck321 schrieb:
Seit 2Tagen versuche ich mich auf SKy einzuloggen. Ewig kommt
Einloggen derzeit nicht möglich

Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Normal? Bekannt?


Ist bei mir auch so.

Immerhin haben die bis heute nichts abgebucht..die haben mich doch nicht vergessen?
annika
Stammgast
#1811 erstellt: 14. Aug 2009, 19:45
Ähem, hatte ich schon erwähnt, dass auf der Sky HP unter Fragen und Antworten steht, dass es zu Abbuchungsverspätungen kommt????
iGerri
Stammgast
#1812 erstellt: 15. Aug 2009, 09:05
Also ich mache mir ernsthaft Sorgen um Sky. Allein hier in meiner Abteilung haben sage und schreibe 10 Kollegen ihr Premiere Abo gekündigt.

Ich frage mich wirklich, wie das bei denen weiter gehen soll. Die müssen doch jetzt schon sehen, dass es den Bach runter geht.


Gerri
BornChilla83
Inventar
#1813 erstellt: 15. Aug 2009, 11:16
Könnte mal jemand einen Vergleich zwischen dem HD-Bild von ARD und dem von SkySport HD machen? Denn ich überlege, ob ich das HD-Paket von Sky dazu buche, allerdings nur wegen Fussball. Ist das Bild von der Qualität vergleichbar? Denn das HD-Bild von ARD im Moment finde ich schon sehr gut. Dafür würde ich Sky die Euros mehr auf jeden Fall bezahlen, wenn Fußball dann in einer solchen Qualität läuft.

Kann jemand was dazu sagen?
iGerri
Stammgast
#1814 erstellt: 15. Aug 2009, 12:06
Interessant wäre mal ein vergleich zwischen der Leichtathletik Übertragung von ARD HD bzw. ZDF HD und Eurosport HD.

Eurosport HD sendet ja bekanntlich in 1080i und ARD / ZDF in 720p.

Hat jemand Eurosport HD aboniert und kann hier seine Eindrücke schildern?

Gruss, Gereon


[Beitrag von iGerri am 15. Aug 2009, 12:07 bearbeitet]
annika
Stammgast
#1815 erstellt: 15. Aug 2009, 12:15

ptfe schrieb:

Das wird ein Begräbnis erster Klasse - wenn der Kasperladen nur halb so auftritt wie beschrieben, dann gehen zu Weihnachten 2009 schon die Lichter aus
cu ptfe


Das wird schon nicht passieren, denn der Skyvorstand rechnet eh erst ab dem 4. Quartal 2010 mit Gewinnen.
Schili
Hat sich gelöscht
#1816 erstellt: 15. Aug 2009, 12:27

Das wird schon nicht passieren, denn der Skyvorstand rechnet eh erst ab dem 4. Quartal 2010 mit Gewinnen.


DER Sky-Vorstand rechnet wahrscheinlich eher mit persönlichen Profiten. Und wenn die Taschen voller üppiger Abfindungsgelder nach dem Komplettabsturz proppevoll sind ("hey - Luigi - das isse gute Geld für Mama...") sind, wird wieder mit geheuchelter Trübsal verkündet, dass das doofe deutsche Volk einfach noch nicht reif für ein derart innovatives TV-Konzept war. Dabei habe man doch alles menschenmögliche getan ! Was hat der gemeine SKY-Kunde auch bloß gegen einen Michael Dudikoff-Film zur Prime-Time... - für den kleinen Monatsbeitrag ist einfach nicht mehr drin ! Aber 2020 - DA hätten die Abo-Zahlen die 5 Millionen Grenze überschritten.Bestimmt !Haltet durch, Genossen !



[Beitrag von Schili am 15. Aug 2009, 13:55 bearbeitet]
ptfe
Inventar
#1817 erstellt: 15. Aug 2009, 13:36

Schili schrieb:
Aber 2020 - DA hätten die Abo-Zahlen die 5 Millionen Grenze überschreiten.Bestimmt !Haltet durch, Genossen !

Nö - Sky in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf (frei nach Honecker)


cu ptfe
Christian_1982
Ist häufiger hier
#1818 erstellt: 15. Aug 2009, 21:20

iGerri schrieb:
Interessant wäre mal ein vergleich zwischen der Leichtathletik Übertragung von ARD HD bzw. ZDF HD und Eurosport HD.

Eurosport HD sendet ja bekanntlich in 1080i und ARD / ZDF in 720p.

Hat jemand Eurosport HD aboniert und kann hier seine Eindrücke schildern?

Gruss, Gereon



Also unterschied zwischen ARD HD und Eurosport HD ist kaum einer. Nur wenn man nahe ran geht ist nen kleiner Unterschied. Hier ist dann ARD HD nen klein bissle besser. Beide sind genial vom Bild.


[Beitrag von Christian_1982 am 15. Aug 2009, 21:21 bearbeitet]
wikinger911
Stammgast
#1819 erstellt: 15. Aug 2009, 21:33
War das schon bekannt ??

Sky-Abonnenten schauen ab 25. September bei Telekom-IPTV in die Röhre

"Entertain" der Telekom künftig ohne Sky

Die deutsche Bezahlplattform Sky stellt nach Querelen mit der Deutschen Telekom zum 25. September die Verbreitung über das Internet-Fernsehen "Entertain" von T-Home endgültig ein.

Das kündigte Sky-Vorstandschef Mark Williams im Rahmen der Bilanzpräsentation am Donnerstag an (SAT+KABEL berichtete). Er zeigte sich von dem Verlust des zusätzlichen Übertragungsweges wenig beeindruckt. "Mit den Ausstrahlungsrechten für die Bundesliga über Satellit und Kabel verfügen wir über nahezu 100 Prozent Reichweite in Deutschland und Österreich", sagte er.

Der Streit zwischen beiden Vertragspartnern hatte vorübergehend auch die Gerichte beschäftigt. Der Sky-Vorgänger Premiere hatte den Vertrag über die Einspeisung seiner Bezahlsender beim IPTV-Angebot "Entertain" bereits Ende Juni offiziell gekündigt. Die Deutsche Telekom hatte eine Einstweilige Verfügung gegen die Kündigung erwirkt, gegen die sich Sky laut Williams erfolgreich zur Wehr gesetzt habe. Zuvor war bereits für Neukunden von "Entertain" die Buchung der Sky-Pakete gestoppt worden (SAT+KABEL berichtete).

Streit um Liga total! - potenzielle Kundenverluste für Sky

Die Telekom hatte in der vergangenen Saison auf die Berichterstattung von Premiere zur Fußball-Bundesliga zurückgegriffen, setzt ab der laufenden Spielzeit aber auf den neuen Partner Constantin und dessen Portal Liga total!. Laut Medienberichten tobt deshalb Streit zwischen den Anbietern, weil die Telekom nur ihre eigenen Bundesliga-Bilder einspeisen will, Premiere aber auf der Übernahme des kompletten Programmangebots beharrt.

Sky drohen damit weitere Einbußen bei den Kundenzahlen. "Entertain" hat aktuell rund 700.000 Kunden, die Fernsehen über schnelle DSL- und VDSL-Leitungen empfangen. Wie viele davon auch die Bezahlangebote von Sky genutzt haben, ist nicht bekannt. Auch die Frage, ob Bestandskunden der Telekom ein Ersatzangebot für den Sky-Empfang per Kabel oder Satellit unterbreitet wird, ließ Williams zunächst offen.

Quelle: satundkabel
wikinger911
Stammgast
#1820 erstellt: 15. Aug 2009, 21:37
Auch nicht schlecht :

Sky-Support überlastet - technische Anfrage nach 14 Tagen beantwortet

Unfreiwillige Komik bei Sky-Problemlösung

Die Pay-TV-Plattform Sky hat mit einer nach 14-tägiger Wartezeit beantworteten Kundenanfrage für große Belustigung in der SAT+KABEL-Redaktion gesorgt.

Die Smartcard eines Redakteurs, dessen Vertrag zum 31. Juli auslief, war versehentlich bereits einen Tag zu früh abgeschaltet worden. Damit war die Übertragung des ersten Spieltags des DFB-Pokals am Freitagabend für ihn nicht mehr freigeschaltet. Die telefonische Hotline von Sky sprach bei einer Beschwerde am selben Abend von einem "bedauerlichen Irrtum". Fälschlicherweise sei die Ausbuchung des Vertrages vorzeitig erfolgt. Als Entschädigung wurde das Sportpaket per "Tagesticket" manuell für den restlichen Abend wieder freigeschaltet.

Die parallel per eMail über das Supportformular der Sky-Website abgeschickte Anfrage beantwortete Sky dagegen erst am heutigen Freitag. In dem standardisierten Text hieß es, der Start des neuen Angebots habe die Beantwortung der eMail aufgrund der großen Nachfrage verzögert. Zur Behebung des Problems wurde empfohlen, den Receiver eine Stunde lang auf Sky Sport Info eingeschaltet zu lassen, um ein neuerliches Freischaltsignal zu empfangen.

Der Umstand, dass sich der Hinweis aufgrund des mittlerweile beendeten Abonnements erledigt hatte, war dem zuständigen Bearbeiter offenbar trotz zweiwöchiger Reaktionszeit entgangen. Auch dürfte eine entsprechende Wartezeit bei konkreten technischen Problemen von den meisten Kunden als wenig befriedigend empfunden werden. Sky-Vorstandschef Mark Williams hatte zum Start der Plattform massive Optimierungen des Kundensupports in Aussicht gestellt (SAT+KABEL berichtete).


Quelle: satundkabel
annika
Stammgast
#1821 erstellt: 15. Aug 2009, 22:03

wikinger911 schrieb:

Die parallel per eMail über das Supportformular der Sky-Website abgeschickte Anfrage beantwortete Sky dagegen erst am heutigen Freitag. Aussicht gestellt (SAT+KABEL berichtete).


Genau sowas passiert, wenn man anruft UND mailt. Würde nicht nur Sky sondern auch anderen Unternehmen passieren...Außerdem: Wer ist so doof und mailt dem Unternehmen, wenn er ein dringendes Anliegen hat? So ein Blödsinn...
luca123
Stammgast
#1822 erstellt: 15. Aug 2009, 22:18

annika schrieb:

wikinger911 schrieb:

Die parallel per eMail über das Supportformular der Sky-Website abgeschickte Anfrage beantwortete Sky dagegen erst am heutigen Freitag. Aussicht gestellt (SAT+KABEL berichtete).


Genau sowas passiert, wenn man anruft UND mailt. Würde nicht nur Sky sondern auch anderen Unternehmen passieren...Außerdem: Wer ist so doof und mailt dem Unternehmen, wenn er ein dringendes Anliegen hat? So ein Blödsinn...


Hm, vielleicht der ,der kündigen will und dies zur Wirksamkeit schriftlich tun muß ?
annika
Stammgast
#1823 erstellt: 15. Aug 2009, 22:27
Aber eine Kündigung muss auch nicht erst in der letzten Minute raus. Außerdem weiß jeder, dass man die lieber per Einschreiben schickt...
selber
Schili
Hat sich gelöscht
#1824 erstellt: 15. Aug 2009, 22:37
Meine liebe ANNIKA, doof ist derjenige, der nicht in der Lage ist, Kundenwünsche vernünftig zu bearbeiten.Ist er(bzw. das Unternehemen) nicht doof, so muss man Kalkül oder Unvermögen dahinter vermuten. Ein straff und professionell geführtes Unternehmen wäre in der Lage, z.B. anhand der Kundennummern angemessen zu handeln.Der Vorteil der verschickten Mail gegenüber eines ausschließlich(!)geführten Telefonats ist zudem der, dass man einen gewissen Nachweis über das getätigte Anliegen hat.Vor sechs oder mehr Wochen ausschließlich per Mail gestellte Fragen zum Abo, der Technik, Vertragsbedingungen...etc. wurden z.T. bis zum heutigen Tag nicht von SKY beantwortet.Das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.Und DAS ist schlicht Stümperei. Es ehrt dich sehr, dass du als von mir vermuteter Mitarbeiter hier tapfer die Fahne für diesen Verein hochhältst. Aber irgendwann sollte man auch erkennen, ab welchem Zeitpunkt man sich mit seinen Beiträgen ein wenig unglaubwürdig macht bezüglich der Vorgabe einer angeblich neutralen(bzw. nicht gewerblichen) Einstellung diesem Sender gegenüber..
Leider daher auch von mir ein:


[Beitrag von Schili am 16. Aug 2009, 09:16 bearbeitet]
luca123
Stammgast
#1825 erstellt: 15. Aug 2009, 22:45

annika schrieb:
Aber eine Kündigung muss auch nicht erst in der letzten Minute raus. Außerdem weiß jeder, dass man die lieber per Einschreiben schickt...
selber :.

@ annika, na ja, formal-juristisch mind. zweifach falsch: 1. muß die Kündigung in letzter Minute (richtiger: am letzten Tag der Kündigungsfrist) beim Kündigungsempfänger eingehen (weil Kündigung eine einseitige, empfangsbedürftige Willeneserklärung darstellt) und insofern der Ausgang (muß...raus) irrelevant ist.
2. ist es ein Irrglaube, dass ein Einschreiben unproblematisch ist. Denn, man muß auch nachweisen, dass in dem Einschreiben eine Kündigung enthalten war, weitere Bemerkungen würden zu weit führen.
Bei einer eMail, von der und von dessen Inhalt man i. d. R. eine Kopie inkl. Datum und Uhrzeit und Empfangsbestätigung hat, ist man einfach sicherer. Nur wenn das nicht funktionieren sollte, dann Einschreiben, dann aber bitte mit Rückschein, sonst hat man (s.o.) nur den Nachweis über den Postausgang.
Wollte jetzt wirklich nicht klugsch.., mich hat nur deine etwas provokante und pauschale Frage, wer denn so doof sei..., etwas irritiert. Das nehme ich aber zurück
gruß luca
jonn68
Ist häufiger hier
#1826 erstellt: 16. Aug 2009, 01:59
Ich habe vor ca 10 Tagen eine Email wegen meiner Smartcard geschrieben, es kam keine Reaktion zudem Zeitpunkt der Emailerstellung bin mindesten 10x aus der Telefonhotline herausgeflogen, deshabl Email.
Da ich keine Antwort bekam > tel. Anruf, nach 3. erfolgreich, als wenn die das unter Kundensupport verstehe, dann Gute Nacht.
Vor allem wenn ich die Quali der Buli wieder sehe, sowas von schlecht, teilweise war die Spieler nur verwaschen, nein es liegt nicht an meinen Einstellungen.

Jonn
Lügfix
Hat sich gelöscht
#1827 erstellt: 16. Aug 2009, 08:52
Servus.

Ich selbst war lange jahre Premiere Kunde. Ueber die immer schlechter werdende Quali der Filme & Serien wurde ja schon ausfuehrlich geschrieben. Nun also SKY. Ich hab mich entschieden, doch SKY-Kunde zu werden. Ich moechte gerne Fussball gucken und ein Wechsel zur Telecom erschien mir zu umstaendlich. Geht es mit SKY so weiter, war das allerdings auch schon mein letztes Jahr bei diesem Sender.

Anrufe: kostenpflichtige, ellenlange Wartezeiten. Mitarbeiter, die selbst nicht wissen, was bei diesem Verein grad laeuft.
Note 4-

Filmprogramm: Ohne Worte. Note 5+

Drei Emails mit technischen Fragen an SKY verschickt. Antworten bislang: Fehlanzeige. Note 6

Vertragsunterlagen: bislang nicht erhalten. Note 6

Preisgestaltung: Relation Preis/Leistung nach dieser saftigen Erhoehung. Eine Frechheit. 5-

Bildqualitaet: Mies. Ein echter Rueckschritt ggue. Premiere. 6-

Eine unnoetige, daemliche Namensaenderung, dessen Kampagne wohl nur Kohle gekostet hat und die man wohl besser in Service, ein besseres Filmpaket und technische Belange reingepumpt haette. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was da fuer Nieten in den Vorstaenden selbstherrlich rumschleichen. Erinnert mich an afrikanische Diktatoren. Die wissen meist auch, dass sie nicht lange an der Macht bleiben und pressen in kuerzester Zeit ihrem Volk so viel Kohle wie moeglich ab um im Exil ein sorgenfreies Leben fuehren zu koennen.

Wenn der Himmel (SKY)das Limit ist, moechte ich nicht wissen, wie der Boden(auf dem sie wohl bald ankommen werden) aussieht. Peinliche Vorstellung bislang.

Gesamtnote: Mangelhaft mit Tendenz Ungenuegend.

TA


[Beitrag von Lügfix am 16. Aug 2009, 09:28 bearbeitet]
annika
Stammgast
#1828 erstellt: 16. Aug 2009, 10:26
Ich verstehe nicht, warum keiner hier Verständnis für die CCAs hat. Die können nur das weitergeben, was sie gesagt bekommen....
Außerdem muss man jedem Unternehmen nach so einer Umstellung einfach auch mal Zeit geben. Stellt Euch mal vor, ihr bekommt ein ganz neues CPU-System vom Vorstand vorgeknallt und ihr bekommt gesagt: So, morgen gehts los!

Natürlich war der Start des neuen Systems zeitlich sehr schlecht gewählt, da können aber die MItarbeiter nichts für. Und das Premiere in Sky umgenannt wurde, war ja nicht nur aus Jux und Dollerei, sondern hatte was mit der Finanzierung zu tun...

Und wenn ich finde, dass es nur scheiß Filme gibt und es eh viel zu teuer ist, dann abonniere ich es doch nicht...Wie doof ist das denn?
Ich meine, bevor ich mir für ein Jahr ein PayTV-Abo ans Bein binde, informiere ich mich doch darüber. Was es für ein Programm gibt, konnte man in diversen TV-Zeitschriften begutachten und die PReise waren ja wohl auch bekannt.
andisharp
Hat sich gelöscht
#1829 erstellt: 16. Aug 2009, 10:46
Aus Finanzierungsgründen schreibt man also hunderte Millionen ab. Klingt irgendwie leicht abstrus.

Man führt auch nichts Neues ein, ohne es vorher ausgiebig getestet zu haben. Wer das nicht tut, der ist ein Stümper.

Ich bin heilfroh, dass ich nur ein reines Buli-Abo habe. Für den restlichen Ramsch würde ich keinen Cent ausgeben.
jonn68
Ist häufiger hier
#1830 erstellt: 16. Aug 2009, 10:53

annika schrieb:
Ich verstehe nicht, warum keiner hier Verständnis für die CCAs hat. Die können nur das weitergeben, was sie gesagt bekommen....
Außerdem muss man jedem Unternehmen nach so einer Umstellung einfach auch mal Zeit geben. Stellt Euch mal vor, ihr bekommt ein ganz neues CPU-System vom Vorstand vorgeknallt und ihr bekommt gesagt: So, morgen gehts los!

Natürlich war der Start des neuen Systems zeitlich sehr schlecht gewählt, da können aber die MItarbeiter nichts für. Und das Premiere in Sky umgenannt wurde, war ja nicht nur aus Jux und Dollerei, sondern hatte was mit der Finanzierung zu tun...

Und wenn ich finde, dass es nur scheiß Filme gibt und es eh viel zu teuer ist, dann abonniere ich es doch nicht...Wie doof ist das denn?
Ich meine, bevor ich mir für ein Jahr ein PayTV-Abo ans Bein binde, informiere ich mich doch darüber. Was es für ein Programm gibt, konnte man in diversen TV-Zeitschriften begutachten und die PReise waren ja wohl auch bekannt.

Also ich bin noch Premiere Kunde, mein Vetrag läuft noch 8 Monate, rauskommen aus Vertrag ist nicht.
Die Mitarbeiter will man auch nicht kritisieren, es ist nur dass man Gefühl hat das Management hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Die Preisgestaltung mag vielleicht in andere Ländern gehen, dort zahlt man auch keine GEZ, in der jetzigen Wirtschaftslage, überlegen es sich halt viele Sky Welt + Buli + GEZ ob sie das zahlen wollen, Buli allein für 10-20€ das würden noch viele machen, aber mehr...

Wenn ich mir dann die Preisgestaltung bei HD anschaue...

Jonn
mroemer1
Inventar
#1831 erstellt: 16. Aug 2009, 11:44

annika schrieb:
Ich verstehe nicht, warum keiner hier Verständnis für die CCAs hat. Die können nur das weitergeben, was sie gesagt bekommen....
Außerdem muss man jedem Unternehmen nach so einer Umstellung einfach auch mal Zeit geben. Stellt Euch mal vor, ihr bekommt ein ganz neues CPU-System vom Vorstand vorgeknallt und ihr bekommt gesagt: So, morgen gehts los!

Natürlich war der Start des neuen Systems zeitlich sehr schlecht gewählt, da können aber die MItarbeiter nichts für. Und das Premiere in Sky umgenannt wurde, war ja nicht nur aus Jux und Dollerei, sondern hatte was mit der Finanzierung zu tun...

Und wenn ich finde, dass es nur scheiß Filme gibt und es eh viel zu teuer ist, dann abonniere ich es doch nicht...Wie doof ist das denn?
Ich meine, bevor ich mir für ein Jahr ein PayTV-Abo ans Bein binde, informiere ich mich doch darüber. Was es für ein Programm gibt, konnte man in diversen TV-Zeitschriften begutachten und die PReise waren ja wohl auch bekannt.



Deine Kommentare sind ales mögliche, aber vor allem eines, absolut falsch aus Kundensicht.

Mir ist die Umstellung, der Namenswechsel, die überlasteten Mitarbeiter usw. schlichtweg egal.

Warum?

Weil ich für die Leistung zahle und das seit kurzem reichlich mehr!

Wir sind eine Leistungsgesellschaft und wer Geld verdienen möchte, muß Leistung erbringen, Premiere hatte damit schon Probleme, Sky geht schon sehr nahe an das gehabe der Monoplisten.


[Beitrag von mroemer1 am 16. Aug 2009, 11:49 bearbeitet]
annika
Stammgast
#1832 erstellt: 16. Aug 2009, 12:27
Eben darum schrieb ich: Man soll sich vorher informieren, statt hinterher zu meckern...
Preise sind bekannt, Programm ist bekannt.
Hat irgendwer mit gezogener Waffe Euch gezwungen ein Sky-Abo abzuschließen?

Wer kurz nach einer Ladeneröffnung in dem Laden einkaufen geht, muss damit rechnen, dass nicht alles reibungslos pasiert. Ebenso muss man bei einem Unternehmen, die ein neues System einführt damit rechnen.
Find ich eigentlich logisch!

Ich habe auch noch keine Vertragsunterlagen, ich kann mich auch nicht einloggen, ich habe auch noch keinen HD-Receiver bekommen.
ABER: Ich habe die Programme freigeschaltet (außer HD natürlich) und darum geht es doch bei PayTV.
Und ich muss auch kein HD-Paket bezahlen, bevor nicht die Hardware dafür da ist.
ptfe
Inventar
#1834 erstellt: 16. Aug 2009, 13:25
@annika
Sky macht hier die Rechnung ohne den Wirt
1. Altkunden, die noch eine Restlaufzeit von einem Premiere her besitzen, werden nicht gerade zufriedener wegen dem immer schlechter werdenden Angebot und der lausigen HD /SD-Bildquali. Von denen werden sicher viele abspringen.

2.Neuabonnenten machen bei Unzufriedenheit den Sky-Spuk maximal 12 Monate mit und sind dann wieder weg (Quartal 2 /2009 hatte eine Kündigungsquote von >22%)

3. Was bleibt, sind die Hardcore-Sportjünger und die "Noch-"HD-Unterversorgten. Auch bei denen ist die Schmerzgrenze vielfach erreicht bzw. überschritten.

4. Es gibt aktuell und es wird immer mehr (und auch in Summe bessere ) Konkurrenzangebote geben - abwarten auf Weihnachten 2009, da wird sicher so der Eine oder Andere mit einem Pay-TV-Package um die Ecke kommen

5.Neue Preisstruktur: weniger für mehr ...irgendwie der falsche Weg, wenn ich mehr Kunden haben möchte
Zudem hat man sich wohl bei dem Ankauf der Buli-Rechte massiv verhoben und bekommt die Kurve nicht. Die DFL wird da ab Oktober sicher sehr genau hinschaun

6. Der germanische TV-Markt ist einzigartig und alles andere als einfach. Das sollten ein Williams und seine Italo-Managergang in ihrer Selbstherrlichkeit so langsam mal spannen.

7. Oder wir sind alle blöd und der Williams macht alles richtig: Sky-D komplett liquidieren und abwickeln bis Mitte 2010 - dann liegt er wirklich gut im Plan



cu ptfe


[Beitrag von ptfe am 16. Aug 2009, 13:28 bearbeitet]
dittschman
Stammgast
#1835 erstellt: 16. Aug 2009, 14:06
Ist schon recht, das man nicht nur auf alles rumhackt sondern auch lobt Ich muss aber wieder meckern! Habe gehört das die Leichtathletik-WM auch über KabelDeutschland in HD zu empfangen ist, kann es aber nicht nutzen, da mein HD-receiver bestellt am 07.07. immer noch nicht da ist! Interessant ist ein Blick in die TV-Digital, die sich ja auch wegen Sky gut verkauft und denen alles andere als daran gelegen ist die Filme schlecht zu machen. Trotzdem lauter Orange-Gesichter ("geht so") in den Bewertungen. Das kann man nicht mehr schönreden! Ich sage mal, so 1 guter Film pro Tag kommt schon, die wiederholen aber wie sau!!! Kaum Neues!!! Sky-Welt mit dem Abfall von Disney, ohne Musik, mit lauter Ami-Serien wie sie schon zuhauf im Free-TV vorhanden sind ist sowieso ohne Worte. Daher ist mein Fazit, das ich freiwillig niemals mehr diese Pakete abonnieren will. Würde ich nur Fußball für etwa 40€ bekommen würde ich das tun. Da ich aber 50€ berappen muss und Komplett nur 7€ mehr zahle (TV Digital dazu - daher abgezogen von der Endsumme) habe ich das Komplettpaket genommen. Die Frage, die sich bei mir im nächsten Jahr stellt: Buche ich NUR Fußi aus Prinzip? Damit die merken, was für ein Mist sie da ausstrahlen?

LOB: Fußball sah gestern echt in Ordnung aus! TADEL: Wenn man von einem Sky-Spiel zum Sportstudio umschaltet merkt man den Unterschied sehr deutlich! Außerdem stellt sich mir die Frage wer bei einer Sky Pleite die Sportrechte bezahlen kann und will. Da hängen ja auch die Deutschen Profivereine von ab!
annika
Stammgast
#1836 erstellt: 16. Aug 2009, 14:13

dittschman schrieb:
nutzen, da mein HD-receiver bestellt am 07.07. immer noch nicht da ist!

Filme schlecht zu machen. Trotzdem lauter Orange-Gesichter ("geht so") in den Bewertungen. Das kann man nicht mehr schönreden! Ich sage mal, so 1 guter Film pro Tag kommt schon, die wiederholen aber wie sau!!! Kaum Neues!!!


Zum ersten: Das nervt schon, ich hätt gestern auch schon gerne Bayern gegen Werder in HD geschaut.

Zum zweiten: Manchmal sind die schlechten Filme gar nicht sooo schlecht, was mich aber doch stört sind die vielen, vielen Wiederholungen auf Cinemagic...
Das Wochenende, an dem alles freigeschaltet war, haben sie echt Hammerfilme rausgehauen in bester Qualität und jetzt kommen andauernd Sachen wie "Vater der Braut" (zum 10mal glaube ich) und "Herbie 1-2000" und so...
Smilypitt
Inventar
#1837 erstellt: 16. Aug 2009, 19:47

annika schrieb:

Und wenn ich finde, dass es nur scheiß Filme gibt und es eh viel zu teuer ist, dann abonniere ich es doch nicht...Wie doof ist das denn?


Das ist sehr doof, weil auch bei Sky keine Monate voraus ein Programm bekannt gegeben wird. Gelockt wurde mit dem feinsten, wie immer. Wie unser Azrael eben auch, alles toll, alles Schick, er freute sich auf diese tolle Fernsehwerbung. Was ist rausgekommen? Nichts, was den erhöhten Preis rechtfertigt.

Schau Dir den Fußballthread an, die Leute kotzen ab über die miese Qualität was in der BuLi Konferenz angeboten wird.

Und das sollten Deiner Meinung nach die Leute vorher wissen?
Smilypitt
Inventar
#1838 erstellt: 16. Aug 2009, 19:56

annika schrieb:

wikinger911 schrieb:

Die parallel per eMail über das Supportformular der Sky-Website abgeschickte Anfrage beantwortete Sky dagegen erst am heutigen Freitag. Aussicht gestellt (SAT+KABEL berichtete).


Genau sowas passiert, wenn man anruft UND mailt. Würde nicht nur Sky sondern auch anderen Unternehmen passieren...Außerdem: Wer ist so doof und mailt dem Unternehmen, wenn er ein dringendes Anliegen hat? So ein Blödsinn...



Das ist aber wirklich wieder doof, alle Wege zu gehen ist vollkommen verkehrt.
Da ja sicher der Mailverkehr gleichzeitig von den Callcentern mitbearbeitet wird, wo die Leute anrufen.

Da kann ich nur sagen, wie doof ist das denn?
Wenn jemand was mailt und bekommt tagelang keine Antwort, ruft dann an, ist das dann doof?

Bei anderen Firmen geht auch eine mail, die am gleichen Tag beantwortet wird. Wie man sein Anliegen vorträgt sollte doch vollkommen egal sein.
Smilypitt
Inventar
#1839 erstellt: 16. Aug 2009, 20:02

Schili schrieb:
Meine liebe ANNIKA, doof ist derjenige, der nicht in der Lage ist, Kundenwünsche vernünftig zu bearbeiten.Ist er(bzw. das Unternehemen) nicht doof, so muss man Kalkül oder Unvermögen dahinter vermuten. Ein straff und professionell geführtes Unternehmen wäre in der Lage, z.B. anhand der Kundennummern angemessen zu handeln.Der Vorteil der verschickten Mail gegenüber eines ausschließlich(!)geführten Telefonats ist zudem der, dass man einen gewissen Nachweis über das getätigte Anliegen hat.Vor sechs oder mehr Wochen ausschließlich per Mail gestellte Fragen zum Abo, der Technik, Vertragsbedingungen...etc. wurden z.T. bis zum heutigen Tag nicht von SKY beantwortet.Das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.Und DAS ist schlicht Stümperei. Es ehrt dich sehr, dass du als von mir vermuteter Mitarbeiter hier tapfer die Fahne für diesen Verein hochhältst. Aber irgendwann sollte man auch erkennen, ab welchem Zeitpunkt man sich mit seinen Beiträgen ein wenig unglaubwürdig macht bezüglich der Vorgabe einer angeblich neutralen(bzw. nicht gewerblichen) Einstellung diesem Sender gegenüber..
Leider daher auch von mir ein: :.



Klasse Beitrag , bei einer ANNIKA ist alles richtig, da sich viele anderen doof verhalten

Sorry musste mal wieder sein. Du wirst wohl, wie KEIN anderer eine Ausnahme sein.



Gruß
Peter
Schili
Hat sich gelöscht
#1840 erstellt: 16. Aug 2009, 20:11

Das ist sehr doof, weil auch bei Sky keine Monate voraus ein Programm bekannt gegeben wird.


Das würde ich als Argument nicht geltenlassen. ICH weiß sehr wohl, was in naher bis ferner Zukunft bei SKY laufen wird: Im Dezember 2009 exakt die gleichen Gurken wie schon seit Juli(2008)...



[Beitrag von Schili am 16. Aug 2009, 20:14 bearbeitet]
Smilypitt
Inventar
#1841 erstellt: 16. Aug 2009, 20:21

Schili schrieb:

Das ist sehr doof, weil auch bei Sky keine Monate voraus ein Programm bekannt gegeben wird.


Das würde ich als Argument nicht geltenlassen. ICH weiß sehr wohl, was in naher bis ferner Zukunft bei SKY laufen wird: Im Dezember 2009 exakt die gleichen Gurken wie schon seit Juli(2008)...

:prost


Menno, erwischt. Das war wohl ein doofes Argument von mir.

Aber mal im Ernst, Frauchen stinkt auch schon ab, was da alles nach einem Monat jetzt schon als Endlosschleife läuft.

annika
Stammgast
#1842 erstellt: 16. Aug 2009, 20:22

Smilypitt schrieb:



Das ist aber wirklich wieder doof, alle Wege zu gehen ist vollkommen verkehrt.
Da ja sicher der Mailverkehr gleichzeitig von den Callcentern mitbearbeitet wird, wo die Leute anrufen.

Da kann ich nur sagen, wie doof ist das denn?
Wenn jemand was mailt und bekommt tagelang keine Antwort, ruft dann an, ist das dann doof?

Bei anderen Firmen geht auch eine mail, die am gleichen Tag beantwortet wird. Wie man sein Anliegen vorträgt sollte doch vollkommen egal sein.


Der Mailverkehr wird von extra Leute beantwortet, die machen den ganzen Tag wirklich nichts anderes. Sky bekommt momentan halt sehr viele Mails, die müssen nacheinander abgearbeitet werden. Da haben die CCAs nix mit zu tun.

Wenn ich ein dringendes Anliegen habe (und ein fehlender Tag ist ein dringendes Anliegen, schließlich sollte es am gleichen Tag behoben werden), dann rufe ich dort an.

Und zum Programm: In den TV Zeitschriften gab es einen nahtlosen Übergang von Premiere zu Sky, da hätte man mal in einen Zeitschriftenladen gehen können und sich das neue Programm zu Gemüte führen können. Dann hätte man gesehen, dass es im Prinzip die gleichen Inhalte sind wie bei Premiere...
Schili
Hat sich gelöscht
#1843 erstellt: 16. Aug 2009, 20:24

Der Mailverkehr wird von extra Leute beantwortet, die machen den ganzen Tag wirklich nichts anderes. Sky bekommt momentan halt sehr viele Mails, die müssen nacheinander abgearbeitet werden. Da haben die CCAs nix mit zu tun.


Woher stammt denn diese exklusive Info ?

annika
Stammgast
#1844 erstellt: 16. Aug 2009, 20:34

Schili schrieb:

Der Mailverkehr wird von extra Leute beantwortet, die machen den ganzen Tag wirklich nichts anderes. Sky bekommt momentan halt sehr viele Mails, die müssen nacheinander abgearbeitet werden. Da haben die CCAs nix mit zu tun.


Woher stammt denn diese exklusive Info ?

:prost


Durch anrufen und nachfragen?
Was sollen die CCAs denn noch alles machen? Momentan sind da so viele Anrufe, dass man schon manchmal aus der Leitung gekickt wird.
Es gibt eine Abteilung Email-Support und es gibt die CallCenter zum Telefonsupport.
Und der Emailsupport ist nicht nur da um Emails zu beantworten, die geben momentan auch die ganzen Kundendaten ins System ein, weil es technisch momentan nicht funktioniert.
Smilypitt
Inventar
#1845 erstellt: 16. Aug 2009, 20:45

annika schrieb:

Smilypitt schrieb:



Das ist aber wirklich wieder doof, alle Wege zu gehen ist vollkommen verkehrt.
Da ja sicher der Mailverkehr gleichzeitig von den Callcentern mitbearbeitet wird, wo die Leute anrufen.

Da kann ich nur sagen, wie doof ist das denn?
Wenn jemand was mailt und bekommt tagelang keine Antwort, ruft dann an, ist das dann doof?

Bei anderen Firmen geht auch eine mail, die am gleichen Tag beantwortet wird. Wie man sein Anliegen vorträgt sollte doch vollkommen egal sein.



Wenn ich ein dringendes Anliegen habe (und ein fehlender Tag ist ein dringendes Anliegen, schließlich sollte es am gleichen Tag behoben werden), dann rufe ich dort an.

Und zum Programm: In den TV Zeitschriften gab es einen nahtlosen Übergang von Premiere zu Sky, da hätte man mal in einen Zeitschriftenladen gehen können und sich das neue Programm zu Gemüte führen können.


Ich kann bei anderen Firmen auch am gleichen Tag per mail eindringendes Anliegen lösen, da eben sehr guter Service.

Die Zeitschriften machen es doch nicht, sondern die Ankündigung von Sky im Vorfeld, jeden Monat 25 neue Filme usw.

Neue Filme? Sicher neu, C und D Klasse, wer möchte den Schrott sehen? Begreife doch endlich mal, neuer Wein in alten Schläuchen für einen sehr guten Aufpreis? Dafür noch Millionen an Werbung rausschmeissen, Bildquali unter aller Sau, die Bitraten habe ich ja genug zur Verfügung gestellt und dann diesen Saftladen immernoch verteidigen?

Aber wie gesagt hatten wir das alles schon, das weißt Du. Aber bin auch auf die Antwort der Frage von Schili gespannt.
Smilypitt
Inventar
#1846 erstellt: 16. Aug 2009, 20:47

annika schrieb:

Schili schrieb:

Der Mailverkehr wird von extra Leute beantwortet, die machen den ganzen Tag wirklich nichts anderes. Sky bekommt momentan halt sehr viele Mails, die müssen nacheinander abgearbeitet werden. Da haben die CCAs nix mit zu tun.


Woher stammt denn diese exklusive Info ?

:prost


Durch anrufen und nachfragen?
Und der Emailsupport ist nicht nur da um Emails zu beantworten, die geben momentan auch die ganzen Kundendaten ins System ein, weil es technisch momentan nicht funktioniert.


Das erfährt man durch anrufen?

Schon interessant.
annika
Stammgast
#1847 erstellt: 16. Aug 2009, 21:04
Ich habe auch umgestellt und habe keine Vertragsunterlagen erhalten und meine Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe angerufen und nachgefragt, wurde mit einem Vorgesetzten des CCAs verbunden und er hat mir das so dargelegt.
Schili
Hat sich gelöscht
#1848 erstellt: 16. Aug 2009, 21:14

Ich habe auch umgestellt und habe keine Vertragsunterlagen erhalten und meine Mails wurden nicht beantwortet. Ich habe angerufen und nachgefragt, wurde mit einem Vorgesetzten des CCAs verbunden und er hat mir das so dargelegt.




Der dieser schöne Klassiker lief letztens, glaube ich, bei SKY. Musste ich grad dran denken. Weiß auch nicht, warum. Komisch, was einem manchmal so durch den Kopf geht.

tinok
Stammgast
#1849 erstellt: 16. Aug 2009, 21:23
"der beitrag wurde schon von einem mod entfernt weil er zubeleidigent sein sollte. ich hab ihn bisschen abgeändert um endlich mal zum ausdruck zubringen was echt total abnervt."

annika du bist einfach unglaubwürdig wie du das alles dalegst

wenn eine firma einen struktur wechsel vollzieht und danach sogar noch mehr geld für die leistung fordert und beim wechsel der struktur probleme auftreten kann und darf der kunde doch nicht der dumme sein der jetzt mehr bezahlt aber weniger leistung erhält sei das ewige warten in der hotline sein die probleme mit der homepage oder das der HD receiver nicht ankommt......

und wenn du jetzt sagst weiß doch jeder kann man sich doch denken ist das einfach lachhaft klar wenn ich du wäre würde ich mich auch bepissen vor lachen wie die leute hier auf dich reagieren mit deinen haarsträubenden texten die sicherlich in der deiner arbeitszeit für s.........zensiert von mir darf jeder denken was er will. ...............................................


Aber eines ist sicher wer in deinen verlauf deiner letzten beiträge guckt, fällt auf das du nur schreibst nach herzens lust nur für sky sky sky s02 karten blablabla... es kommt mir ein wenig komisch vor das du nur wegen diesem thema noch hier bist im forum. aber durch dein insiderwissen kannst du uns doofen ja gut belehren weil unsere programmzeitschriften ja immer halbjährlich nur erscheinen damit jeder weiss man urlaub machen wenn sky richtig gute filme mal zeigt!!!

bitte nicht als beleidung ansehen ist nur meine persönliche meinung aber wer hier mit dir über irgendetwas debattiert wird so sieht es aus doch vollverarscht meine meinung sorry

ich will hier keinen krieg und werde auch nix mehr dazu schreiben im bezug auf annika
Marco1972
Ist häufiger hier
#1850 erstellt: 17. Aug 2009, 13:06
Was ich nicht verstehe, warum regen sich so viele auf?

Kein Kunde zahlt erstmal mehr. Es wird ja keiner in die neue Struktur reingeprügelt. Entweder man hat einen laufenden Vertrag, der ja bis zum Ende so weitergeführt wird, oder man schließt jetzt erst neu ab.

Das ist ja nun mal Fakt.
Fakt sind auch die diversen Rabatte, die man bisher bekommen hat und Fakt ist zunächst auch, daß man bei Sky eben jetzt erstmal keine Rabatte einräumen möchte.

Ich finde es auch logisch, daß die so verfahren, mit welcher Berechtigung kann man den Preisnchlässe einfordern?
Natürlich ist es schlecht, wenn man für eine u.U. schlechtere Leistung in Zukunft mehr zahlen muss. Mich betrifft das auch, aber man hat doch dann die Wahl, entweder man wird Kunde, oder man läßt es. Ich kann auch nicht zu nem Einzelhändler gehen, und mich bei ner Preiserhöhung auf den alten Preis beziehen. Das ist doch keine Begründung für nen Nachlaß.

Und was die Bildqualität angeht, auch die ist nicht besser oder schlechter als bei Premiere, Sky interessiert sich für das breite Publikum, nicht für Fanatiker, die sich über Bitraten unterhalten. Meine Güte, ich hab zwar auch das alte Komplettpaket, aber wenn ich ehrlich bin, ich kuck so gut wie nie Filme auf Sky. Warum? Weil ich die Dinger eh auf BluRay gesehen und genossen hab. Bei mir wird es nach Vertragsablauf dazu führen, daß ich auf Sky Cinema verzichten werde, hätte ich eh schon gemacht, wenn Premiere mir nicht voriges Jahr das Topangebot gemacht hätte.

Grundsätzlich sollte man sich echt fragen, worüber es lohnt, sich aufzuregen. Die Sky-Oberen wollen jetzt erstmal eine harte Linie fahren, die werden noch früh genug merken, daß die Preise nicht passen, zumindest, wenn man nicht auf Zwangs-Kombis verzichten wird.

Mir geht es auch auf den Sack, daß ich ab nächsten Sommer für die gleichen Programme 15,18 € mehr zahlen müsste. So wie es jetzt ist, ist es halt am einfachsten, und ich würde das auch gerne so weiterlaufen lassen. Aber wenn sich nichts mehr an den Preisen ändert, werde ich meine Konsequenzen ziehen, ansehen, was ich wirklich ansehen möchte und nachher vielleicht auf den Cinema-Schnick-Schnack mit "deutschen Erstausstrahlungen" verzichten. So komm ich dann ja auch auf nen Betrag, der für mich vertretbar ist.

Welche Summe jeder bereit ist zu investieren, ob der eine Kabel, er nächste T-Home oder Sat nutzen darf, nutzt doch nur demjenigen selbst. Es wird aber doch niemand gezwungen Sky zu abonnieren. Niemand !

Wenn man wie ich jedes Spiel seines Bundesligisten ansehen will, aber mangels Zeit (Anfahrt) und Dauerkarte nur zuhause kucken kann, ist mir die Sucht die 40 € wert, immer noch billiger als Konferenz-Schaltung in der Kneipe, mit 15 € Deckel und dummen Kommentaren.

annika
Stammgast
#1851 erstellt: 17. Aug 2009, 13:22

tinok schrieb:

und wenn du jetzt sagst weiß doch jeder kann man sich doch denken ist das einfach lachhaft klar wenn ich du wäre würde ich mich auch bepissen vor lachen wie die leute hier auf dich reagieren mit deinen haarsträubenden texten die sicherlich in der deiner arbeitszeit für s.........zensiert von mir darf jeder denken was er will.



Oh Mann, wie oft denn noch? ICH ARBEITE NICHT FÜR SKY!!!!
Und wenn Du meine Beitraäge so gründlich durchgelesen hast, wird Dir aufgefallen sein, dass ich auch so meine Problemchen mit dem Laden hatte.
Es nützt aber nichts, sich deswegen maßlos aufzuregen, deswegen habe ich mir bei Sky die Probleme, die sie so derzeit haben, darlegen lassen.

Sie haben mir eine (wie ich finde) ehrliche Begründung offenbart und ich habe dafür Verständnis, denn ich war auf meiner Arbeit auch mal in so einer Situation, dass alles neu gemacht wurde, alles drunter und drüber ging und so...

Ach ja, übrigens bin ich Arzthelferin in Südniedersachsen, also beruflich und geographisch weit weg von Sky...

Und Marco1972 gebe ich auch vollkommen recht, es wurde keiner gezwungen, Sky zu abonnieren. Ich habe es auch gemacht und hab schon manches Mal gedacht, dass es besser gewesen wäre, später (wenn alle Umstellungsprobleme vorbei sind) umzusteigen. Aber getan ist getan und da hilft es halt nicht, das HB-Männchen zu spielen. Es geht dann auch nicht schneller, wird auch nicht besser und kostet auch nicht weniger...
dittschman
Stammgast
#1852 erstellt: 17. Aug 2009, 16:12
Guter Beitrag von Marco - Hätte von mir sein können
Ich hatte das Filmpaket ja auch nur durch ein Topangebot (Receiver + 100€ MM-Gutschein gratis dazu) da war der Preis ja praktisch gleich mit dem Fußball-Paket alleine! Da ich auch auf unqualifizierte Kommentare und Zwischenrufe verzichten kann und auch gar nicht in der Stadt meines Vereines wohne, genieße ich eben so gut wie jedes Spiel meines Vereins auf Sky (inkl Champions League und Pokal! - das es nirgendwo anders in dieser Form in Deutschland gibt!) und jede Menge anderen Top-Fußball! Formel1 und den ein oder anderen Film + meine Lieblingsserie (ja, eine habe ich bei all dem Serienmüll noch GZSZ-Classics auf Passion) sehe ich als Beigabe. Ich denke mir einfach, ich würde die 57€ nur für Fußball bezahlen.
...und irgendwann werden eh wieder die Pakete umgestellt!
andyiston
Stammgast
#1853 erstellt: 17. Aug 2009, 16:49

dittschman schrieb:
Guter Beitrag von Marco - Hätte von mir sein können
Ich hatte das Filmpaket ja auch nur durch ein Topangebot (Receiver + 100€ MM-Gutschein gratis dazu) da war der Preis ja praktisch gleich mit dem Fußball-Paket alleine! Da ich auch auf unqualifizierte Kommentare und Zwischenrufe verzichten kann und auch gar nicht in der Stadt meines Vereines wohne, genieße ich eben so gut wie jedes Spiel meines Vereins auf Sky (inkl Champions League und Pokal! - das es nirgendwo anders in dieser Form in Deutschland gibt!) und jede Menge anderen Top-Fußball! Formel1 und den ein oder anderen Film + meine Lieblingsserie (ja, eine habe ich bei all dem Serienmüll noch GZSZ-Classics auf Passion) sehe ich als Beigabe. Ich denke mir einfach, ich würde die 57€ nur für Fußball bezahlen.
...und irgendwann werden eh wieder die Pakete umgestellt!


Du schaust GZSZ-Classics ?
Das wirft auf deine Urteilsfähigkeit jetzt kein allzu gutes Bild

@annika
Da werden Arzthelferinnen in Niedersachsen also neuerdings zu jedem Briefing des Unternehmen Sky eingeladen oder woher
bist du denn immer so gut informiert ?

Viele vermuten halt, der gute alte Azrael hätte sich umopierieren lassen und geistert nun in neim Körper durchs Forum.


[Beitrag von andyiston am 17. Aug 2009, 16:52 bearbeitet]
annika
Stammgast
#1854 erstellt: 17. Aug 2009, 17:10
Diese Dinge sind kein Geheimnis, jeder, der ein bissel interessiert im Netz sucht oder mal freundlich bei Sky nachfragt, wird diese Amtworten finden.
Es sind schließlich keine internen Firmengeheimnisse, dass es ein neues System gibt und dass es Probleme beim Receiverversand gibt.

Und Azrael arbeitet schon lang nicht mehr in dem Laden, hatte er auch oft genug hier erwähnt, aber Schuld war er trotzdem dauernd an allen Sachen...
iGerri
Stammgast
#1855 erstellt: 17. Aug 2009, 20:42

annika schrieb:
Diese Dinge sind kein Geheimnis, jeder, der ein bissel interessiert im Netz sucht oder mal freundlich bei Sky nachfragt, wird diese Amtworten finden.
Es sind schließlich keine internen Firmengeheimnisse, dass es ein neues System gibt und dass es Probleme beim Receiverversand gibt.

Und Azrael arbeitet schon lang nicht mehr in dem Laden, hatte er auch oft genug hier erwähnt, aber Schuld war er trotzdem dauernd an allen Sachen...


Für Menschen, die hier im Forum bzw. im Internet sehr aktiv sind, mag es kein Problem sein, diese Infos zu bekommen, aber der größte Teil der Kunden macht das nicht. Zudem zahle ich sehr viel Geld, und dann finde ich so etwas schon eine Frechheit.
Smilypitt
Inventar
#1856 erstellt: 17. Aug 2009, 21:42

annika schrieb:
Diese Dinge sind kein Geheimnis, jeder, der ein bissel interessiert im Netz sucht oder mal freundlich bei Sky nachfragt, wird diese Amtworten finden.
Es sind schließlich keine internen Firmengeheimnisse, dass es ein neues System gibt und dass es Probleme beim Receiverversand gibt.

Und Azrael arbeitet schon lang nicht mehr in dem Laden, hatte er auch oft genug hier erwähnt, aber Schuld war er trotzdem dauernd an allen Sachen...



Welchen Rückschluß ziehen wir daraus?
Verheiratet, verschwägert?

Darum geht es einfach nicht. Viele Leute sind verärgert die umgestiegen sind, auch wenn sie es nicht hätten müssen. Bleibt ja jeden frei, wie auch oft genug beschrieben. Nur das ausgerechnet Dir immer bestimmte Wissensvorsprünge durch einfaches anrufen gegeben wird, ist schon etwas mißtrauisch.

Sonst werden doch frauen immer komischerweise am Telefon, technisch gesehen,für blöd gehalten.

Ich denke hier haben viele angerufen, mit technischem Sachverstand bei Sky und bekommen unterschiedliche Aussagen und kein Insiderwissen.

Mal zurück kommend auf diese technische Umstellung, von heute auf morgen alles neu. Sorry, das macht keine Firma, AG oder börsennotiertes Unternehmen, dafür habe ich zuviel Insiderwissen. Das ist Blödsinn hoch 5.

Wer sowas macht und wenn das Sky wirklich gemacht hat, bricht ihnen das eh das Genick und hat nicht alle Tassen im Schrank. Wenn Du das früher auch erlebt hast, hatte es auch Konsequenzen, die Du wahrscheinlich wirtschaftlich nicht erklärt bekommen hast.
speedikai
Inventar
#1857 erstellt: 17. Aug 2009, 22:03
hi,

wie viele hier wissen, bin ich kein sky freund.
war allerdings mit prem auch nicht glücklich. allerdings habe ich da nur 30 für komplett bez.

annika: wer ihre einträge genau liest, wird feststellen, dass sie auch nicht glücklich ist.

diese vorwürfe sind hier schon extrem.

sie hat in div. sachen mehr als recht.
zb. wer das programm kennen will, schaut in das tv-magazin.

allg.
geht es hier doch um das megaschlechte sd bild, dem lahmen service(haben ja auch leute geschasst) und die hohen preise.

wer verlängert hat mit sky, oder neuvertag gemacht hat: der wusste um die preise ....

der rest: mit mir nicht. habe ja alles gekündigt bis 2010.

aber warten wir doch ab. die angebote werden noch kommen.
das bild wird aber bestimmt nicht besser.

kk
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