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Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland+A -A |
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Autor |
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shootie
Ist häufiger hier |
#2459 erstellt: 27. Okt 2009, 10:49 | |||
ich finde es echt unglaublich, dass dieser laden auf beschwerdebriefe in keinster weise reagiert. da wird einem am telefon das blaue vom himmel versprochen, die schriftliche tarifbestätigung enthält was völlig anderes, im nächsten telefonat wird wieder alles mögliche vereinbart, aber schriftlich bekommt man das natürlich nicht. und warum? nur weil man so blöd ist und doch bitte trotz des ganzen ärgers hd-fernsehen schauen will mal gucken, was passiert, wenn ich die abbuchung des monatsbeitrags rückgängig mache. [Beitrag von shootie am 27. Okt 2009, 10:49 bearbeitet] |
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pdc
Inventar |
#2460 erstellt: 27. Okt 2009, 20:50 | |||
Wenn ich nicht UM-Kunde wär dann ja. Über den Verein ist schon genug gesagt worden !!Oder es kommt das große Weihnachtsgeschenk und UM speist endlich alle HD Kanäle ein. Ich glaube ich werde eher im Lotto gewinnen als das passiert.... |
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Benjamin_Linus
Ist häufiger hier |
#2461 erstellt: 27. Okt 2009, 23:01 | |||
Sanfte Grüße, Sky-User und Mitlesende! Nachdem ich die letzten Monate mehr oder weniger vergnüglich die diversen Sky-Threads mitverfolgt habe, möchte ich nun aus gegebenem Anlass meine Erfahrungen einbringen. Ich bin Premiere-, Premiere World-, wieder Premiere- und Sky-Kunde seit den seeligen Zeiten als es nur ein Premiere-Programm gab und dieses mittels des prägnanten Programmschlüssels und eines billigen Plastik-Decoders zu empfangen gab – also relativ lange. Die Sky-Umstellung habe ich mit Spannung, aber ohne große Hoffnung auf „das besondere Sehen“ verfolgt. Werbeslogans haben mit der Wirklichkeit selten etwas zu tun. Wie auch immer, die ersten Monate Sky waren ernüchternd. Die Umstellung wurde mit der heißen Nadel gestrickt. Das Sender-Outfit war zum Sendestart nicht komplett, das Film-Archiv nach B- und C-Ware durchstöbert, Dokumentationen in Endlosschleifen gesendet, die Bildqualität beim Fussball und Eishockey grandios nach unten gefahren, Pixelfehler als besonderes Sehelement implentiert etc.. Im Grunde deckt sich mein besonderes Sehen mit den im Forum häufig genannten „Highlights“. Nachdem ich genug gesehen habe, kündigte ich meinen zum 30.11.2009 auslaufenden Vertrag mehr als fristgemäß. Die Antwort von Sky war nach Wochen ein Formschreiben der Marke „Ihr Vertrag läuft aus wir wollen mit Ihnen reden, rufen Sie uns an.“ Natürlich… erst kündige ich und anschließend soll ich der Vertragsverlängerung hinterherlaufen. Kundenservice der besonderen Art. Ein E-Mail-Fragebogen zur Kündigung folgte, den ich natürlich wahrheitsgemäß mit allen Punkten die mich an Sky störten ausfüllte und zurücksandte. Fast drei Monate später dann der Anruf einer (zunächst) freundlichen Sky-Kundenberaterin: Sky: Was können wir tun um sie als Kunde zu behalten? Ich: Ändern Sie Ihre Programmpakete, verbessern Sie die Bildqualität, nehmen Sie einen HDTV-Kabelreceiver mit twin-tuner und Festplatte ins Angebot auf und senken Sie die Preise fürs Komplett-Paket. Sky: Aber Sie haben bis jetzt doch auch ein Komplett-Paket für 43,- Euro (Cent lasse ich mal weg.). Ich: Nein, momentan bezahle ich für das alte Premiere Komplett mit Receiver-Miete (Humax ipdr 9800 c) 55,- Euro. Sky: Hier steht aber 43,- Euro! Ich: Auf meinem Kontoauszug steht aber insgesamt 55,- Euro. Sky: Hier steht aber…. na, gut. Unser Angebot ist: Sie erhalten Sky Komplett (ohne Sky World extra) für 12 Monate für 5,- Euro billiger (Von welchem Preis – 43,- oder 55,- Euro – ausgehend hat sie mir nicht verraten!) und einen HDTV-Receiver für 99,- Euro und 20,- Euro Versandkosten. Die 99,- Euro für den HDTV-Receiver erlassen wir Ihnen natürlich. Ich: Aha, ist das dann der Humax hdtv pr-hd 1000 ohne Festplatte? Wie soll ich mit dem meine Filme aufnehmen? Sky: Das brauchen Sie doch nicht! Ich: Ach so, dann filme ich zukünftig meine TV-Aufnahmen mit dem Handy ab, oder? Sky: Ach, Sie haben schon einen Festplatten-Receiver. Dann brauchen Sie ja unseren gar nicht! Ich: Nicht zwingend, wenn Sie mir freundlicherweise verraten, wie ich dann die HDTV-Kanäle empfangen kann? Mein Humax iPDR 9800 c kann nämlich kein HDTV. Sky: Sie wollen unser Angebot nicht? Ich: Ich bin bei einem guten Angebot grundsätzlich nicht abgeneigt - wenn das Angebot wirklich gut ist. Meine Priorität liegt bei einem Komplett-Angebot inkl. HDTV-Kabelreceiver mit Festplatte und den haben Sie bisher nicht im Angebot. Außerdem hält mich die bescheidene Bildqualität bisher vom besonderen Sehen ab. Sky: Das höre ich das erste Mal. Wenn Sie technische Probleme haben verbinde ich Sie mit dem technischen Kundendienst. Ich: Ich habe keine technischen Probleme. Bis zur Umstellung auf Sky ist über meinen Humax iPDR 9800 c und meinen 46‘‘-Plasma von Panasonic eine ansprechende Bildqualität ohne Störungen angekommen. Seit der Umstellung nicht mehr. Sky: Das liegt an Ihrer Hausanlage. Vielleicht kann Ihnen der technische Kundendienst weiterhelfen? Ich: Wie gesagt, bis zur Umstellung war das Bild ansprechend und störungsfrei. Die Hausanlage ist vor kurzem überprüft worden und in Ordnung. Der Zusammenhang zwischen Umstellung und minderer Bildqualität ist offensichtlich und in den einschlägigen Internetforen mehrfach durchgekaut worden. Ich empfehle Ihnen die diversen Sky-Threads im Internet zur Kenntnis zu nehmen. Sky: Sie sagten aber Ihr Bild wäre schlecht und das liegt an Ihrer Anlage. Wollen Sie jetzt das Angebot oder nicht? Ich: Nein danke! Das Angebot ist mir nicht gut genug. Außerdem überwiegt bei mir die Enttäuschung über Sky noch. Mit Premiere war ich auf der technischen Seite und mit dem Kundendienst zufriedener und die haben mir wenigstens nicht das besondere Sehen versprochen. Sky: Wo ist den nun Premiere? Sie sehen doch wo hin das Premiere alles gebracht hat! Ich: Nun, Premiere ist dort, wo Sky ebenfalls landen wird, wenn Kundenwünsche nicht angenommen werden. Sie wollen mir ein Angebot verkaufen, dann sollten Sie auch auf mich eingehen. Sky: Sie wollen also das gute Angebot nicht? Ich: Nein, ich bin nicht interessiert. Sky: (Wenig freundlich, total angesäuert über den ignoranten Kunden und mit lauter Stimme) O.k., dann nicht. Außerdem wollte ich Ihnen kein Angebot verkaufen, sondern über Ihren auslaufenden Vertrag verhandeln. Sie halten also die Kündigung aufrecht? Schönen Abend! |
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Eugene_Tooms
Stammgast |
#2462 erstellt: 28. Okt 2009, 07:17 | |||
Hi Leute ! Vor einigen Tagen ist mein Humax HD 1000 ( Kabel Empfang mit KabelBW ) kaputt gegangen. Sky behauptet jetzt, ich hätte mir den selbst gekauft dabei habe ich ihn von Sky/premiere bekommen als die ihr Verschlüsselungssystem geändert haben. Sky weiß davon nichts mehr und war alles andere als freundlich am Telefon. Jedenfalls habe ich inzwischen den gleichen Receiver eben selbst gekauft und habe seit dem tierische Probleme mit Pixelfehlern bei sport HD. Min jede Minute eine dicke Störung. Gibt es hier noch andere denen es auch so geht ? Denkt ihr, der Receiver ist kaputt ? |
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weyrich
Inventar |
#2463 erstellt: 28. Okt 2009, 08:13 | |||
Benjamin Linus: Beeindruckende Geschichte, vielsagend! Jedenfalls hast du alles richtig gemacht. Schade, dass sich so viele Leute der Bundesliga verschrieben haben, sonst wäre Sky mit seiner Politik chancenlos. |
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MichaW
Inventar |
#2464 erstellt: 28. Okt 2009, 10:36 | |||
Zum HUMAX das Problem habe ich auch allerdings eher bei ARD und einigen dritten Programmen.Was hilft ist den HUMAX noch mal in Standby schalten und dann wieder anschalten.Dann gibt es keine Probleme mehr! Habe mich schon dran gewöhnt |
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wikinger911
Stammgast |
#2465 erstellt: 28. Okt 2009, 10:48 | |||
Na es wird doch noch (oder auch nicht): Murdoch will Geduld mit Sky haben Nach der Umbenennung des Bezahlsenders Premiere in Sky Deutschland hat Großaktionär Rupert Murdoch Geduld bei der Sanierung zugesichert. Sein Sohn James Murdoch, der als Kronprinz des Medienmoguls gilt, sagte dem Magazin "Spiegel": "Uns war von Anfang an klar, dass das ein harter Brocken wird und dass wir Zeit brauchen, aber wir kriegen das hin." Sky Deutschland werde für Murdochs Konzern News Corp. ziemlich sicher einer der nächsten großen Meilensteine. "Wir sind in Deutschland noch ganz am Anfang", sagte Murdoch. Vieles sei hier nie wirklich ausprobiert worden. Kritik übte Murdoch an der Dominanz öffentlich-rechtlicher Sender, die es privaten Verlagen zunehmend schwer machten, Journalismus im Internet profitabel zu betreiben. "Mich stört einfach, dass man darüber keine vernünftige Diskussion führen kann, weil der öffentlich-rechtliche Apparat überall als fast heilig und unantastbar gilt." Murdoch war im vergangenen Jahr bei Premiere eingestiegen und musste den Abo-Sender kurz vor Weihnachten mit einem umfangreichen Rettungspaket vor dem Untergang bewahren. Viele Experten sehen nach der Umbenennung die letzte Chance für das Unternehmen, sich am deutschen Markt durchzusetzen. Seit der Gründung vor 18 Jahren kam der Abo-Sender trotz Milliardeninvestitionen in die Bundesligarechte und andere Programme nie richtig auf die Beine. Das größte Problem des Abo-Senders waren von Anfang an die fehlenden Kunden. Quelle: satundkabel Und noch was zu den armen bei Sky: Sky: Probleme im Kundendienst und der Informationstechnik Frankfurt - Die Abo-Plattform Sky hat seit dem Namenswechsel von Premiere zu Sky kräftig mit Problemen beim Kundendienst und der Technik zu kämpfen. Dies bestätigte jetzt der Sky-Vorstandsvorsitzende Mark Williams in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. Probleme beim Versand von Smartcards und Digitalreceivern hat man laut Williams in den Griff bekommen: "Es gab solche Fälle, vor allem bis vor etwa zwei Monaten. Das lag an der Einführung eines neuen IT-Systems. Inzwischen haben wir das besser im Griff, wobei wir zum Beispiel in der Kundenbetreuung auch mehr Personal einstellen mussten." Leser im DF-Forum berichten weiterhin noch von Service-Problemen bei Sky. So sind teilweise seit der Umstellung keine Abo-Gebühren abgebucht worden. In einem konkreten Fall, der DF vorliegt, sind die Gebühren in der vergangenen Woche dann auf einen Schlag vom Konto abgezogen worden. Eine Anfrage dazu an Sky läuft bereits. Quelle: digitalfernsehen |
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Losty
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2466 erstellt: 28. Okt 2009, 11:03 | |||
@ Benjamin Linus: Deine Geschichte ist wieder unglaublich! Da kann man sich doch nur noch aufregen! Vor allem liegt der Fehler ja immer beim Kunden (bei mir ja angeblich auch). Und Zuhören können die anscheinend auch nicht richtig. Jedenfalls versteh ich die Antworten überhaupt nicht, die haben doch gar keine Ahnung, die da am Telefon sitzen! |
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Woman
Stammgast |
#2467 erstellt: 28. Okt 2009, 11:53 | |||
Hallo Leute, möchte mal bitte von euch meine Fragen beantwortet haben. Komme nach 3 Wochen Urlaub nach Hause und sehe das sich bei Sky einiges getan hat. Bin jetzt seit ca.24 Jahren Kunde,angefangen mit TELECLUB falls das überhaupt noch einer vom euch kennt. Habe mich immer auf dem Laufenden gehalten. Nun aber fülle ich mich aus mangelnder Zeit überfordert da so schnell durchzusteigen und hoffe von euch Rat zu bekommen. Habe mein Vertrag zum 31.10 gekündigt (Komplett Paket,Premiere) Humax 1000 C HD vorhanden,bis jetzt hier in Hamburg nur 2 HD Sender empfangen. Habe jetzt Mail von SKY ,wegen der 2Pakete und Sport für 32.90. Interessiert mich nicht besonders,mein Mann guckt nur ab und an Bundesliga. Jetzt sah ich bei einem großen Händler das Neukunden bei 2 Paketen alle 7 HD Sender bis Juli dazu bekommen. Achso,ich vergaß das eine weitere Mail von SKY mir sagte das in Hamburg ab jetzt alle 7 HD Sender laufen würden. Der Mitarbeiter bei S..... sagte mir ich würde dann noch einen Humax 1000 C HD für einmalig 69.- Euro Leihgebühr dazu bekommen.Wäre ja nicht schlecht einen 2 zu haben. Bin mir aber nicht sicher ob der nicht sowieso veraltet ist. Wie gesagt ich muß schnell handeln und weiß nicht bei all den Erneuerungen wo ich anfangen soll. Würde Sky eigentlich gern behalten. Bei Neukunde war meine Überlegung SKY Sport HD zu bekommen, wegen der WM. Also Vertrag verlängern oder neu abschließen und 2 Humax für 69.- holen??? Macht der Humax noch Sinn ?? Gruß WOMAN |
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shootie
Ist häufiger hier |
#2468 erstellt: 28. Okt 2009, 15:48 | |||
Super. 1. Ich habe eine Vertragserweiterung abgeschlossen. Unter anderem ist jetzt HD dabei - ich benötigte den Sky-Receiver dafür aber nicht. 2. Receiver wird trotzdem zugeschickt. Ich solle die Annahme verweigern oder ihn zurückschicken, wird mir empfohlen. Dann bräuchte ich auch die 99 Euro nicht zahlen. 3. Nachbarin hat den Receiver angenommen. Ich schicke ihn zurück. 4. Dieses Zurückschicken des Receivers, den ich aber nie haben wollte, wird als Widerruf des Vertrags gewertet. Ob ich dann jetzt in meinen alten Premiere-Vertrag zurückfalle oder komplett raus bin, konnte mir die Dame nicht so wirklich sagen. Vielleicht falle ich ja komplett raus. Dann buche ich als Neukunde das ganze noch mal. Allerdings billiger und mit mehr Sendern. Die sind echt bekloppt [Beitrag von shootie am 28. Okt 2009, 15:52 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#2469 erstellt: 28. Okt 2009, 16:52 | |||
Humax entsorgen |
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andi.dark
Stammgast |
#2470 erstellt: 28. Okt 2009, 16:52 | |||
@losty und greutherfcn kein problem. die erste nummer hab ich hier aus dem forum irgendwoher und die 2. nummer war neulich in einem sky schreiben dabei.funktionieren bzw. haben funktioniert bei mir damals. 1. 0800-0001500 2. 0800-0004466 |
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rura
Inventar |
#2471 erstellt: 28. Okt 2009, 17:10 | |||
Hier hast du dir eine Frage schon selbst beantwortet. Zum Humax: Der Humax ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit, ich würde ihn nicht mehr kaufen. Jetzt werden viele sagen: Ja, aber ich bin zufrieden. Ist ja auch OK, so soll es ja auch sein. Ich schließe mich jedoch dieser Aussage an. [Beitrag von rura am 28. Okt 2009, 17:27 bearbeitet] |
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rura
Inventar |
#2472 erstellt: 28. Okt 2009, 18:05 | |||
Das hört man gerne |
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eivissa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2473 erstellt: 28. Okt 2009, 18:30 | |||
Naja aber als Kabel Receiver gibts im Moment nicht wirklich Alternativen zu einem günstigeren Preis... Und warum einen Receiver für paar 100 Euro kaufen man weiß ja nicht was die Zeit bringt... |
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Benjamin_Linus
Ist häufiger hier |
#2474 erstellt: 28. Okt 2009, 18:33 | |||
Wenn du weißt, dass die Dame gerne ihre Verkaufstätigkeit und ihre Ahnungslosigkeit in Bezug auf Technik betonte, machen die Antworten schon Sinn. Sobald ein Kunde ein kleines bisschen Ahnung von der Materie hat, sind die Verkäufer mit ihrem Latein am Ende. Im Prinzip ist das nur ein weiteres Kapitel in der Servicewüste Deutschland und nicht unbedingt Sky-spezifisch. |
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Losty
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2475 erstellt: 29. Okt 2009, 09:33 | |||
@ anti.dark: Vielen Dank, da hast du mir sehr weitergeholfen! Super! @ Benjamin Linus: Da geb ich dir vollkommen recht. |
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El_Greco
Inventar |
#2476 erstellt: 31. Okt 2009, 00:38 | |||
Wurde gerade vom SKY angerufen und mir hat die nette am Telefon gesagt, dass sie mein jetzige 20€ für Film+Discovery gegen 37€ für SKY Welt+Film+HD+Bundesliga für 37€ anbietet. Habe mich bedankt und abgelehnt |
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spiko1
Ist häufiger hier |
#2477 erstellt: 31. Okt 2009, 00:50 | |||
ich fass es nicht was ich hier für angebote von sky höre, und ich zahle 42,90 ( ersten 3 monate 16,90 ) ab nächsten monat für scheiß welt und bl und hd. ob es sich lohnt mal nachzufragen ob ich was dazu bekomme? hat jemand erfahrungen gemacht? und ich meine positive.... |
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wikinger911
Stammgast |
#2478 erstellt: 31. Okt 2009, 01:14 | |||
HD: Sky Deutschland erhöht HD-Übertragungskapazität auf Astra Der Pay-TV Anbieter Sky baut sein HD-Programmangebot ab Mitte des Jahres 2010 weiter aus. Zu diesem Zweck wurde mit dem Satellitenbetreiber SES Astra ein Vertrag über die Nutzung von 3 weiteren Transpondern auf Astra’s Orbitalposition 19,2° Ost abgeschlossen. Der erste Transponder soll ab der Jahresmitte 2010 genutzt werden, die beiden anderen folgen ab Mitte 2011, beziehungsweise Mitte 2012. Bereits mit dem ersten Transponder Mitte 2010 sollen 4 HD-Kanäle dazukommen. Insgesamt wird Sky dann mit den neuen Kapazitäten zusammen zehn ASTRA-Transponder nutzen. Sky Deutschland strahlt derzeit mit Sky Cinema HD, Sky Sport HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic HD, National Geographic HD, History HD und Discovery HD sieben HD-Sender im deutschsprachigen Markt aus. Quelle SES Astra |
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wikinger911
Stammgast |
#2479 erstellt: 31. Okt 2009, 01:15 | |||
Sky: Drei weitere HDTV-Transponder auf Astra Sky hat mit dem Satellitenbetreiber SES Astra einen Vertrag über drei zusätzliche Transponder auf Astra 19,2 Grad Ost abgeschlossen. Sky will über die neu angemietete Übertragungskapazität in erster Linie weitere HD-Sender ausstrahlen. Sky nutzt den ersten Transponder ab der Jahresmitte 2010, die beiden anderen folgen ab Mitte 2011, beziehungsweise Mitte 2012. Inklusive des neuen Vertrags wird Sky Deutschland damit zehn ASTRA-Transponder nutzen. Sky Deutschland strahlt derzeit sieben HD-Sender im deutschsprachigen Markt aus. Konkrete Angaben dazu, mit welchen neuen HDTV-Sendern auf Astra ab 2010 zu rechnen ist, wurden nicht gemacht. Hans-Jürgen Croissant, Senior Vice President Communications von Sky Deutschland kündigte lediglich an: „Die drei zusätzlichen Transponder sind ein klares Signal von Sky Deutschland, sein HD-Angebot weiter auszubauen – mit mitreißendem Live-Sport, aktuellen Filmen und einer insgesamt größeren Fernseh-Vielfalt. Der Startschuss dafür fällt Mitte nächsten Jahres mit vier weiteren HD-Kanälen.“ Quelle: areadvd |
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Corsalino
Stammgast |
#2480 erstellt: 31. Okt 2009, 08:08 | |||
wenn ichn sowas lese bekomm ich nen kotz-reitz !!! alles über Astra oder sonst irgendwo wat is mit Unitymedia ??? Passiert da mal was ??? |
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service
Inventar |
#2481 erstellt: 31. Okt 2009, 09:29 | |||
Diese Frage an Unitymedia stellen oder am besten Provider wechseln. |
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a-cut
Stammgast |
#2482 erstellt: 31. Okt 2009, 10:04 | |||
hab ebenso einen anruf von sky bekommen + brief, zwecks neuangebot. für mein heut auslaufenden vertrag (blockbuster+fussball 20 €) soll ich 32,90 € bezahlen für sky welt, sky film, sky sport. das ganze 12 monate lang. nachdem ich aber gesehen habe, wie schlecht das bild vor umstellungen premiere-sky geworden ist, zahle ich keine 12,90 € im monat mehr für ein schlechteres bild. ausserdem benötige ich mit sicherheit kein sky welt gedöhns. 5 jahre lang premiere kunde gewesen und heute ist mein letzter tag. bin aber irgendwie nicht traurig |
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Meninblack
Inventar |
#2483 erstellt: 31. Okt 2009, 10:12 | |||
Du bekommst nix dazu. Bist Bestandskunde und damit gekniffen. Hättest noch ohne HD die jetzige HD Aktion bis 31.07.10 mitnehmen können, da Du aber HD schon hast, geht das auch nicht. Also 42,90 Euro zahlen und sich über die Schnäppchenpreise für Neukunden und Wechsler ärgern |
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senti07
Ist häufiger hier |
#2484 erstellt: 31. Okt 2009, 16:28 | |||
Kurze Frage bzgl Übetragung Sky Sport HD. Hatte bis heute nie so wirklich Probleme damit, heute allerdings beim Spiel Stutt gegen Bayern habe ich öfters mal Nachzieeffekte gehabt - bin ganz erschrocken. Hat das jemand von euch auch sehen können? Woran kann das liegen? Hatte ja sonst bisher (zumindest nie so aufgefallen) nie Probleme beim HD. Danke. |
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pdc
Inventar |
#2485 erstellt: 31. Okt 2009, 17:49 | |||
Geht mir genauso, wobei ich die schlechte Bildqualität nicht wirklich bestätigen kann...Ich vermisse nur P-HD mit Filmen |
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wikinger911
Stammgast |
#2486 erstellt: 31. Okt 2009, 20:25 | |||
Also ich finde es echt einen Witz, dass es bei SD-Fussball keinen DD-Ton mehr gibt... |
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bartman4ever
Inventar |
#2487 erstellt: 31. Okt 2009, 20:33 | |||
War doch eh' nur 2.0. Da ist PCM sogar besser. Ob nun dein Receiver Dolby angezeigt oder nicht. Besser klingen tut er mit Dolby 2.0 nicht. edit: Abgeschafft wurde er übrigens nur wegen der Lautstärkeschwankungen, die man bei sky nicht in den Griff bekam. Heisst ja auch, das Besondere SEHEN. [Beitrag von bartman4ever am 31. Okt 2009, 20:35 bearbeitet] |
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eivissa
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2488 erstellt: 31. Okt 2009, 20:34 | |||
Hallo! Ich habe einge Frage, mein Premiere alt Vertrag endet mit fristgerechter Kündigung heute per 31.10 Habe nicht verlängert da sie mir nach mehrmaligen Versuchen ihrerseits kein vernünftiges Angebot gemacht haben. Als Neukunde bekommt man ja bis Juli alle HD Programme geschenkt, das hört sich schon besser an. Wenn ich ab 02.11 ein Neuabo mit allen HD Sendern bis Juli abschliesse werde ich dann als Neukunde gewertet, oder gibts einen Haken da ich bis 31.10 noch ein Altkunde (zu Premiere Konditionen war) Was haltet ihr davon? grüße e |
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kstahl
Ist häufiger hier |
#2489 erstellt: 31. Okt 2009, 21:38 | |||
Nein bist dann Neukunde. Ging bei mir ohne Probleme . Ich war bis August noch bei Premiere. |
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WhiteKnight66
Neuling |
#2490 erstellt: 31. Okt 2009, 22:47 | |||
Als langjähriger Premiere-Kunde lief heute am 31.10.2009 mein Abo beim umbenannten Unternehmen Sky aus. Offenbar hat sich nicht nur der Name geändert sondern auch der Umgang mit den Kunden. Eigentlich erwartet man, daß wenn man bis zum 31.10. bezahlt auch noch diesen Tag Empfang hat. NICHT SO BEI SKY. Die Herrschaften schalteten pünktlich um 15 Uhr zu Bundesligabeginn den Empfang ab. Danach wurde es noch härter: Beim ersten Anruf der Hotline ( natürlich kostenpflichtig bei Sky ! ) hieß es noch, es wird wieder freigeschaltet. Bis 15:30 Uhr gewartet und nichts passierte. Wieder angerufen und nun hieß es, dass das gesamte Programm abgeschaltet wäre. Mein Einwand, daß ich ja bis 31.10. bezahlt hätte, wurde wie folgt beiseite geschoben: Nein, wir schalten das im Laufe des Tages ab. Freundlicherweise wurde mir angeboten, daß ich ein Tagesticket für 12 Euro oder gleich noch das Bundesliga-Angebot für über 30 Euro nehmen solle, dann würde es freigeschaltet. Ich erwiderte, daß ich nicht wieder für eine Leistung bezahle, die ich schon bezahlt habe. Daraufhin legte die Dame einfach auf!!! So nicht. Wieder angerufen und verlangt, daß ich diese schriftlich bestätigt bekomme, daß im Laufe des Tages die Programme abgeschaltet wurden. Angeblich will die Dame das "weitergeben". Und wieder der Hinweis ob ich nicht ein Tagesticket nehmen wolle oder das Bundesliga-Abo. Unglaublich. Auf die schriftliche Bestätigung dieser Praktik schon im Laufe des bezahlten Abo-Zeitraumes die Lieferung der Leistung einfach einzustellen, werde ich wohl lange warten können... Für mich ist dieser Verein gestorben. Ich kann nur jeden davor warnen, bei Sky ein Abo abzuschliessen. Ich hoffe, daß es nicht noch mit der Kündigung Probleme gibt, da angeblich bei mir immer noch das Paket Sky Welt zugeordnet sei. Wenn ich sehe, daß dort für das komplette Paket pro Monat knapp 60 Euro aufgerufen werden und wie dort mit den Kunden umgesprungen wird, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Auf Nimmerwiedersehen, Sky! |
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wikinger911
Stammgast |
#2491 erstellt: 31. Okt 2009, 22:48 | |||
Mal aufgefallen, dass jetzt ein Festplattenreceiver bestellt werden kann ? HD-Festplattenreceiver (mietfrei, für € 249,- Aktivierungsgebühr erhältlich, nur für Sat-Empfang) Mit nur einem Gerät digitale TV- und Radioprogramme empfangen und aufnehmen. Gleichzeitig eine Sendung in HD-Qualität aufzeichnen und eine andere live verfolgen. Mit der Timeshift-Funktion können Sie das laufende Programm ganz einfach anhalten und später nahtlos weiterverfolgen, ohne eine wichtige Szene zu verpassen. Mit dem Sky HD-Festplattenreceiver geeignet für Sky Select+ können Sie mehr als 100 digitale Fernseh- und Radioprogramme inklusive Sky empfangen. Produktinformation: * Geeignet für Sky Select+ Einzelabruf * Integriertes Sky Zugangssystem zum Empfang des Sky Programms * Empfang von vielen freien digitalen Fernseh- und Radioprogrammen in hochauflösender Qualität * Twin-Tuner-Technologie für Bild-in-Bild (PiP) und Doppelbildschirm-Funktionen * Komfortable Erstinstallation mit Voreinstellungen und Hilfen * Dolby Digital Audioausgang (optisch) * Unterstützung von Videotext * Benutzerfreundliche elektronische Programmzeitschrift (EPG) und Informationsfenster * Sendersuche automatisch, manuell oder per Netzwerk * Timerfunktion (gekoppelt mit EPG) ermöglicht automatisches Ein- und Ausschalten * Erweiterte Informationsanzeige mit ausführlichen Programminformationen * Ein Programm ansehen, ein anderes gleichzeitig auf die integrierte Festplatte (80 GB) aufzeichnen * Beherrscht alle gängigen Videorecorderfunktionen wie Vor- und Zurückspulen in verschiedenen Geschwindigkeiten, Zeitlupenfunktion, Pause * Komfortable Programmierung von Aufzeichnungen mit der elektronischen Programmzeitschrift (EPG) * Exakte Aufzeichnungen von Live-Sendungen mit einem Knopfdruck * Timeshift-Funktion: Unterbrechen von laufenden Sendungen und späteres Fortsetzen (zeitversetzte Wiedergabe) bis zu zwei Stunden *Der Receiverpreis ist abhängig von der Anzahl der ausgewählten Pakete. Ist wohl eine 160er Platte mit 80GB für select+.... [Beitrag von wikinger911 am 31. Okt 2009, 23:10 bearbeitet] |
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Cogan_bc
Inventar |
#2492 erstellt: 01. Nov 2009, 00:02 | |||
@ WhiteKnight66 vielleicht mal die letzte Abbuchung zurückrufen. Das sollte ja noch gehen und gleichzeitig per mail um Neuberechnung bitten weil ja zu früh abgeschaltet wurde. Da kommt dann bestimmt Bewegung rein, sonst dürfte wie Du schon vermutest nicht viel passieren. Gruß Cogan |
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service
Inventar |
#2493 erstellt: 01. Nov 2009, 09:40 | |||
Ich weiß nicht wie der Vorgang juristisch beurteilt wird,vielleicht rechnen die auch minutengenau ab,aber wenn ich sowieso kein Interesse mehr am Programm-Angebot von Sky habe, dann verschwende ich doch keine Zeit dort nochmals kostenpflichtig anzurufen, sondern hake den Fall gelassen ab. |
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rura
Inventar |
#2494 erstellt: 01. Nov 2009, 10:01 | |||
Falsch, dann erst recht! Geld zurückholen und abwarten. Wenn man bis zum 31.10.09 bezahlt, dann gilt das bis 23.59.59 Uhr. Aber genau deine Einstellung dazu, lässt Sky zu solchen Mitteln greifen. Schade! |
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service
Inventar |
#2495 erstellt: 01. Nov 2009, 10:30 | |||
Bei ca. 50€ im Monat entsprechend 1,66€ am Tag ergibt sich bei einer vermutlich 9 stündigen früh Abschaltung 0,625€ .Da hat der Anruf schon mehr gekostet, und ein zusätzlicher Brief kostet zusätzlich 0,55 €. |
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rura
Inventar |
#2496 erstellt: 01. Nov 2009, 10:46 | |||
Hier geht es nicht um die Kosten dafür, hier geht es um das Prinzip. Und das lasse ich mir was Kosten!! |
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Cogan_bc
Inventar |
#2497 erstellt: 01. Nov 2009, 11:05 | |||
man kann da auch ganz anders argumentieren. "Ich habe Sky nur wegen Buli und jetzt fehlt mir durch die zu frühe Abschaltung einer von vier Spieltagen in dem Monat." Macht 25 % !!! In wie weit das alles rechtlich durchsetzbar wäre ist eine andere Sache. Ich denke eher wenn die Feuer von Dir bekommen werden sie zwar auf die Zahlung bestehen, aber sich trotzdem entschuldigen und vielleicht nen Monat draufpacken. Das Gebaren der Dame am Telefon ist bestimmt nicht im Sinne der Geschäftsführung. Gruß Cogan |
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MichaW
Inventar |
#2498 erstellt: 01. Nov 2009, 11:28 | |||
Für mich ist das ganze auch nicht nachzuvollziehen! Schlechte Nachrichten bzw.Service verbreitet sich immer schneller als anders herum. Es sollte denen doch klar sein,dass in Foren darüber diskutiert wird und es bleibt ja nicht hier Verborgen.Jeder hier kennt menschen,die evtl.Interesse an SKY haben,aber jeder der mich nach Sky fragt dem rate ich ab! Um 15 Uhr abzuschalten und sich nicht bereit erklären,noch den halben Tag ran zu hängen ist ganz,ganz schlecht! Nach so einer Aktion wäre SKY bei mir ein leben lang gestorbe! |
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service
Inventar |
#2499 erstellt: 01. Nov 2009, 11:41 | |||
Wenn man das Abo verlängert werden die schon mit sich reden lassen, aber danach, einen Tag mehr oder weniger, bleibt es ohne Neuvertrag ohnehin dunkel. Ich denke, viele wollen unbedingt Fußball, bloß natürlich nichts oder nur wenig dafür bezahlen, anders kann ich mir diese Hysterie nicht erklären. |
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rura
Inventar |
#2500 erstellt: 01. Nov 2009, 16:53 | |||
Genau das ist das Problem. Viele wollen nur Fussball und sind auch bereit, dafür zu bezahlen. Aber das geht ja bekanntlich nicht. So nach dem Motto: Ich möchte nur ein Auto kaufen, muss aber eine Garage dazu nehmen, die dann auch noch 10Km weit weg ist. |
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curston76
Stammgast |
#2501 erstellt: 01. Nov 2009, 17:34 | |||
Hatte gestern Abend das Problem das ich mit meinem Humax Receiver von Sky auf einmal ein verschleiertes Bild bei RTL mit Mario Barth bekam. Das gleiche Problem hatte ich schon letzte Woche bei genau der gleichen Sendung um die gleiche Uhrzeit, hat noch jemand das Problem mit dem Humax pr-hd 1000? Gruss...... |
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rockfan47
Stammgast |
#2502 erstellt: 01. Nov 2009, 18:31 | |||
Da habe ich ja noch Glück gehabt, hatte ebenfalls zum 31.10. gekündigt, abgeschaltet wurde heute während der Formel 1 Übertragung Rockfan47 |
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andi.dark
Stammgast |
#2503 erstellt: 01. Nov 2009, 22:24 | |||
bei mir lief die umstellung auf mein neues sky abo soweit erstmal astrein. welt + film und alle 7 HD sender frei.komischerweise läuft momentan auch noch sport SD obwohl das in meinem neuen abo nicht mehr dabei ist. mal sehen was dann noch schriftlich als vertragsbestätigung kommt und ob sie mehr als die vereinbarten 32,90 abbuchen. |
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Meninblack
Inventar |
#2504 erstellt: 02. Nov 2009, 06:57 | |||
@andi.dark Wenn das Abo frisch ist bedeutet das, dass in den ersten 14 Tagen alle Pakete als "Willkommen" Angebot offen sind. Die tatsächlich nicht gebuchten werden danach wieder duster. |
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a-cut
Stammgast |
#2505 erstellt: 02. Nov 2009, 08:25 | |||
sky film lief bis gestern abend 22 uhr, sport wurde schon am samstag abend abgeschaltet. bin echt froh, dass ich raus bin... |
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Losty
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2506 erstellt: 02. Nov 2009, 11:40 | |||
Ich habe auch mal wieder mit Sky herumtelefoniert wegen meiner Receiver-Problematik und mächtig Stunk gemacht. Ich sagte ich möchte eine Lösung haben, so kann man Sky nicht ansehen ... Dann fragt er irgendwann: "Haben Sie einen Philips Fernseher?" Ich sagte JA und er dann "Dann ist alles klar, Philips verträgt sich nicht zu Philips (der Receiver ist auch davon)." Ich hätte am Liebsten nur noch gelacht ... Nun ja, er meinte, dass ich dann tatsächlich ein anderes Gerät bekommen würde aus dem Hauptbüro ("da würden die besseren Geräte für besondere Kunden stehen"). Ich müsste aber mit Wartezeit rechnen. Da wird sowieso NIE was bei mir ankommen. Gestern wollte ich Wall-E ansehen, irgendwann war das Bild aufeinmal weg und eine Fehlermeldung ist erschienen (auf diesem Kanal wird nicht gesendet). War schon ärgerlich, da ich aufnehmen wollte. Also später eine Stunde auf Cinema +1 aufgenommen und ständig Bildfehler und das Bild blieb stehen. Also ganz ehrlich? Das kann es ja wohl nicht mehr sein! Für sowas bezahlt man Geld?????? |
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Cogan_bc
Inventar |
#2507 erstellt: 02. Nov 2009, 11:55 | |||
Falsch Als Neukunde ist bei mir genau das offen was ich gebucht hab. Welt (+) Sport und das komplette HD Paket. Ich hab das allerdings über einen Ebay Händler abgeschlossen und denke deswegen lief das so reibungslos. Alphacrypt light dazu, kein Gemeckere wegen meines Kathrein Receivers, nach 3 Tagen alles da, sogar Vertragsbestätigung mit korekten Angaben zu Preis und Paket. @Losty wenn Du auf Dauer Aufnahmen machen willst empfehle ich Dir, beiß in den sauren Apfel und besorg Dir einen vernünftigen Receiver. Auf denen steht nix von zertifiziert und schon garnichts von Sky oder Premiere. Kathrein 910/22 oder noch besser Dreambox wären da erste wahl. Soll es kein HD sein geht nichts über die gute alte (billige) DBox2 Gruß Cogan PS: Das Phillips nicht zu Phillips paßt hättest Du aber wissen müssen |
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rura
Inventar |
#2508 erstellt: 02. Nov 2009, 12:27 | |||
Im Augenblick bekommst du Sky HD bis Juli 2010 geschenkt, dazu bis 03.11.09 20.-€ Online Bonus. Es kommen also zwischenzeitlich immer wieder kurzfristige Angebote, so das man eine pauschale Antwort da nicht geben kann. Bei einem war dann das dabei, bei dem anderen das. |
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godallo
Ist häufiger hier |
#2509 erstellt: 04. Nov 2009, 18:55 | |||
hi, ich habe noch das glückliche abo (der grosse coup) für 9,90 euro im monat und das filmpaket. jetzt kam ein schreiben, dass man mir das tolle welt paket + filmpaket für 16,90 anbietet und - ich glöaube es war ab juli 2010 - dann für 32,xx den normalpreis bezahle. an sich kein so schlechtes angebot - abgeshen davon, dass sich dann 16,90/ 32,xx für das selbe programm bezahlen würde. da ich aber eh nur max 3 -4 filme im monat anschaue, warte ich mal was noch kommt und falls abgeschaltet7 gekündigt wird auch egal. falls hier jemand von sky mitliest - ein reines hd programm (sport, buli, film) für 20 euro wäre eine überlegung wert. :-) gruss |
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