Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|

Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
swe
Stammgast
#4318 erstellt: 12. Jun 2017, 16:41
Eine einigermaßen gute Fehlerkorrektur sollte mit einem Fingerabdruck aber schon fertig werden.
Nero74
Inventar
#4319 erstellt: 12. Jun 2017, 16:50

swe (Beitrag #4318) schrieb:
Eine einigermaßen gute Fehlerkorrektur sollte mit einem Fingerabdruck aber schon fertig werden.


Habe auch bei "the great gatsby" das gleich Phänomen erlebt.

Werde wohl häufiger zum Putzlappen greifen müssen.....

Was nimmt man zum Reinigen der Scheiben eigentlich?
Habe bis jetzt ein Microfasertuch mit LCD-Reiniger genommen.

std67
Inventar
#4320 erstellt: 12. Jun 2017, 18:04
nie, nie, niemalsüber dei Datenseite reiben. chon gar nicht mit nem Microfasertuch
Ih nehm nen Tropfen Spüli, warmes Wasse, und dann mit nem Zewa ABTUPFEN

Aber warum macht ihr überhaupt Fingerabdrücke auf eutre Scheiben (bei Scheiben von Lovefilm etc ist das natürlich was anderes, da hat manschonmal sowas,oder schlimmeres)
VF-2_John_Banks
Inventar
#4321 erstellt: 12. Jun 2017, 18:40
Die Datenseite ist doch oben. Wir reden hier von der Unterseite.
std67
Inventar
#4322 erstellt: 12. Jun 2017, 18:52
eigentlich isses egal, da von unten ausgelesen wird. Und wenn man da ratzer mit nem Mikrofaser reinmacht...........................

Trotzdem ist deine Aussage nicht richtig

Datenseite

https://www.reichelt.de/reicheltpedia/index.php5/Blu-ray_Disc
VF-2_John_Banks
Inventar
#4323 erstellt: 12. Jun 2017, 19:53
Mit so nen Tuch zerkratzt man aber nix. Also nicht die kleinen, die aussehen wie Brillenputztücher.
MoriBori
Stammgast
#4324 erstellt: 12. Jun 2017, 20:01
Hallo,

was bedeutet im Online-Shop HEIMKINORAUM.de OPPO UDP-203 UHD "HEIMKINORAUM Edition"?

Danke!


[Beitrag von MoriBori am 12. Jun 2017, 20:01 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4325 erstellt: 12. Jun 2017, 20:05
Die legen da ein A4 Blatt bei, mit deren empfohlenen Einstellungen. Den Wisch kannst du quasi knicken, zahlst dafür aber auch extra Kohle fürs Ausdrucken.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 12. Jun 2017, 20:05 bearbeitet]
std67
Inventar
#4326 erstellt: 12. Jun 2017, 20:07
naja

ehrlich gesagt hatte ich nch keine Lust mal zu teten we widerstandsfähig die Schutzschicht bei BD wirklich ist. Was man so liest aber lange nicht so gut wie von der Industrie versprochen
Ein Mikrofasertuch hat halt unzählige kleine "Widerhaken". Geh damit mal über ne Hochglanzlackierung und dann schau dir das Ergebnis im Sonennlicht an
MoriBori
Stammgast
#4327 erstellt: 12. Jun 2017, 20:16

VF-2_John_Banks (Beitrag #4325) schrieb:
Die legen da ein A4 Blatt bei, mit deren empfohlenen Einstellungen. Den Wisch kannst du quasi knicken, zahlst dafür aber auch extra Kohle fürs Ausdrucken. :D


Danke für die schnelle Antwort! D.h. HEIMKINO öffnet die Verpackung und legt das Blatt bei? Ich hätte schon gerne eine ungeöffnete Originalverpackung. Wo soll ich kaufen?
Pitman1
Inventar
#4328 erstellt: 12. Jun 2017, 20:30
Bei Oppp ist der Karton nicht zugeklebt zumindest nicht beim 203.

MfG
Pitman
MoriBori
Stammgast
#4329 erstellt: 12. Jun 2017, 20:35

Pitman1 (Beitrag #4328) schrieb:
Bei Oppp ist der Karton nicht zugeklebt zumindest nicht beim 203.

MfG
Pitman

Danke! Wie kann ich denn ein "fabrikneues" Gerät erkennen? Gibts Folien auf der Frontseite?
dhegatilla92
Ist häufiger hier
#4330 erstellt: 12. Jun 2017, 20:36
[Danke für die schnelle Antwort! D.h. HEIMKINO öffnet die Verpackung und legt das Blatt bei? Ich hätte schon gerne eine ungeöffnete Originalverpackung. Wo soll ich kaufen?[/quote


Für über 800 Tacken im besten Fachgeschäft das Du finden kannst, im Heimkinoraum vor Ort.
Da "fiept" dann auch nix mehr...


[Beitrag von dhegatilla92 am 12. Jun 2017, 20:37 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#4331 erstellt: 12. Jun 2017, 20:38
Ich hatte nur eine Folie auf dem Display. Sonst nichts. Karton war auch nicht​ zugeklebt (103D), wie Pitman schon schrieb.
MoriBori
Stammgast
#4332 erstellt: 13. Jun 2017, 08:14

Wolfgang1133 (Beitrag #4331) schrieb:
Ich hatte nur eine Folie auf dem Display. Sonst nichts. Karton war auch nicht​ zugeklebt (103D), wie Pitman schon schrieb.


Danke Dir und pitman1! Dann weiß ich Bescheid ...
zappels
Schaut ab und zu mal vorbei
#4333 erstellt: 13. Jun 2017, 09:59
Hat noch jemand Probleme bei Atmos Ton vom Netzwerk gestreamt? Komischerweise muss ich manchmal ein anderes File starten... wenn dann der Atmos Ton erkannt wird... stoppe ich die Wiedergabe und starten des vorherige File und dann funktioniert der Atmos Ton. Wenn es nicht funktioniert wird Stereo angezeigt um Receiver und es kommt gar kein Ton. Einstellung ist auf Bitstream. Stelle ich auf Auto springt der Ton auf Multi Channel IN

Habe nen Denon X4300H und verwende 2HDMI Kabel... einmal Bild und einmal Ton. Dachte liegt vielleicht an der Datenmenge.

Ist aber auch nicht besser. Ansonsten bin ich einfach begeistert von der Qualität.
Nero74
Inventar
#4334 erstellt: 13. Jun 2017, 14:52
Gestern Abend wieder einen Hänger gehabt.

Diesmal bei "Good Fellas" UHD nach ca. 1,5 h.

Ich konnte den Fehler aber nicht reproduzieren, d.h. wenn ich ein Kapitel zurückspringe, tritt kein Fehler mehr auf.

Die Scheibe ist brandneu und diesmal sind auch keine Fingerabdrücke drauf.

Habe auch keine Kratzer mit dem Microfasertuch erzeugt.

Software- oder Hardwarefehler?



[Beitrag von Nero74 am 13. Jun 2017, 14:52 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#4335 erstellt: 13. Jun 2017, 15:04

Nero74 (Beitrag #4334) schrieb:
Gestern Abend wieder einen Hänger gehabt.




Das kann an so ziemlich allem liegen: Player, HDMI-Kabel, AVR etc. Wenn es beim Zurückspulen weg ist, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.
Nick_Nickel
Inventar
#4336 erstellt: 13. Jun 2017, 15:20

Hat noch jemand Probleme bei Atmos Ton vom Netzwerk gestreamt?


Bei einem Film hatte ich das auch.
Nero74
Inventar
#4337 erstellt: 13. Jun 2017, 15:26

Nudgiator (Beitrag #4335) schrieb:

Nero74 (Beitrag #4334) schrieb:
Gestern Abend wieder einen Hänger gehabt.




Das kann an so ziemlich allem liegen: Player, HDMI-Kabel, AVR etc. Wenn es beim Zurückspulen weg ist, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen.


Sorgen bereitet mir dieser Umstand nicht, aber ich ärgere mich, wenn ich mitten im Film aufgefordert werde, zu stoppen, oder ein Kapitel zu wiederholen.

Es liegt aber am Player, denn ich merke, wie das Laufwerk immer wieder hochfährt, um die Disc zu erkennen, was aber misslingt.

Bei einem Gerät dieser Güte erwarte ich eine einwandfreie Wiedergabe und nicht wie jetzt zum dritten Mal in einer Woche
(ca. 5 UHDs gesehen) diese Aussetzer.



[Beitrag von Nero74 am 13. Jun 2017, 15:28 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#4338 erstellt: 13. Jun 2017, 15:31
Dann wird es wohl an der Fehlerkorrektur liegen.
Nero74
Inventar
#4339 erstellt: 13. Jun 2017, 15:33

Nudgiator (Beitrag #4338) schrieb:
Dann wird es wohl an der Fehlerkorrektur liegen.


Kann man denn Softwaremäßig da etwas verbessern?

Oder gibt die Hardware nicht mehr her?
GorillaBD
Inventar
#4340 erstellt: 13. Jun 2017, 15:36

Nudgiator (Beitrag #4335) schrieb:
Das kann an so ziemlich allem liegen: Player, HDMI-Kabel, AVR etc.

Ergänzung vielleicht noch:
Fehlpressung der Scheibe auf Pits-Ebene. Kann auch ohne Beschädigung/Verschmutzung der Oberfläche dazu führen, dass das Fehlerkorrektursystem des Players überfordert ist.

GLG GBD


[Beitrag von GorillaBD am 13. Jun 2017, 15:36 bearbeitet]
Nero74
Inventar
#4341 erstellt: 13. Jun 2017, 15:39
Fehlpressungen bei 3 UHDs, die ich gekauft habe?

Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass mir das gerade passieren soll....

Mir fällt auf, dass gerade bei den Filmen mit extrem hohen Bitraten (bis zu 100Mbit/s) der Player wohl an seine Grenzen
bei der Korrektur kommt.

Die Filme, die bis jetzt Probleme machen:

The great Gatsby
Good Fellas
The Revenant

Harmanator
Inventar
#4342 erstellt: 13. Jun 2017, 16:11

Nero74 (Beitrag #4334) schrieb:
Gestern Abend wieder einen Hänger gehabt.


Das kommt schon mal vor, mach dir keine Sorgen.

Das kann am Streß liegen, den du mit deinem Player hast ...
MoriBori
Stammgast
#4343 erstellt: 13. Jun 2017, 17:47

Nero74 (Beitrag #4341) schrieb:
Fehlpressungen bei 3 UHDs, die ich gekauft habe?

Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass mir das gerade passieren soll....

Mir fällt auf, dass gerade bei den Filmen mit extrem hohen Bitraten (bis zu 100Mbit/s) der Player wohl an seine Grenzen
bei der Korrektur kommt.

Die Filme, die bis jetzt Probleme machen:

The great Gatsby
Good Fellas
The Revenant





Vorneweg: Ich besitze noch keinen 203, überlege jedoch einen zu kaufen.

Ich kann Nero74 vollkommen verstehen. Die von ihm beschriebenen Fehler sind auch aus meiner Sicht nicht tolerierbar. Die Wiedergabe von UHDs sollte ein UHD-Player schon ohne die beschriebenen Fehler beherrschen.

@Nero74: Hat Du erwogen den Player zu tauschen? Vielleicht liegt ja ein Defekt vor!

@all: Berichtet bitte mal von Euren Erfahrungen bei der Wiedergabe von UHD. Welche laufen fehlerfrei und welche nicht. Insbesondere wären Berichte über die drei o.g. UHDs hilfreich.

Moderation Zitat repariert


[Beitrag von Aresta am 21. Jun 2017, 21:59 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#4344 erstellt: 13. Jun 2017, 17:52

Nero74 (Beitrag #4339) schrieb:

Nudgiator (Beitrag #4338) schrieb:
Dann wird es wohl an der Fehlerkorrektur liegen.


Kann man denn Softwaremäßig da etwas verbessern?

Oder gibt die Hardware nicht mehr her?


Beides ist möglich.
fleika
Ist häufiger hier
#4345 erstellt: 13. Jun 2017, 19:47
Bei mir blieben alle Harry Potter UHD's gegen Ende (Layerwechsel ?) so nach ca 2 Stunden hängen.
Auf dem Samsung laufen sie problemlos durch.
Ich nenutze bei beiden Playern identische Signalwege und Kabel.
Ist schon etwas traurig für ein angebliches Topgerät













Alle Harry Potter UHD's hängen sich gegen Ende so nach etwa 2 Stunden auf (Layerwechsel ?)
Mein Samsung bei identischem Signalweg einschliesslich identischen HDMI-Kabeln spielt alles
problemlos ab , leider in etwas schlechterer Bildqualität.
Liegt dann wohl doch am OPPO, eigentlich traurig für ein sog. Topgerät
/Matze/
Schaut ab und zu mal vorbei
#4346 erstellt: 13. Jun 2017, 23:27
Also, ich besitze zur Zeit 45 UHD's, ich habe alle geschaut und bei keiner einzigen habe ich ein Hänger, oder dergleichen, auch nicht bei The Revenant , die anderen Beiden habe ich nicht und auch nicht Harry Schotter, äh Potter.
Allerdings hatte ich am Anfang nach dem ersten Firmwareupdate, solche Probleme, weil ich vergessen hatte nach dem Update den Player auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

Deswegen meine Frage an alle die Probleme haben, habt ihr auch den Player, jedesmal nach einem Firmwareupdate auf Werkseinstellung zurück gesetzt ?
Wenn ja und ihr habt trotzdem diese Probleme kann es eventuell tatsächlich am Player liegen, aber man hat ja Garantie. Das auch ein 800 € Player mal defekt sein kann ist nun nichts ungewöhnliches, auch ein 100000 € Mercedes kann nach einer Woche in der Werkstatt landen, weil irgendwas nicht richtig eingebaut wurde. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Ein weiches Microfasertuch ist das beste zum reinigen, ich würde eher auf das spühli und den ganzen Kram verzichten. Einfach die Fläche kurz anhauchen und dann von der Mitte nach Aussen wischen, nie im Kreis, das ist nämlich der Fehler den manche machen.
Hansi_Müller
Inventar
#4347 erstellt: 14. Jun 2017, 07:16
Ich habe die Harry Potter Filme auch und kenne das Problem nicht.
Rikibu
Inventar
#4348 erstellt: 14. Jun 2017, 08:42
und ich habe auch keine Probleme und trotz mittlerweile 2er durchgefürhter updates auch ohne erfolgten Reset keine Macken...
Fordtruck
Stammgast
#4349 erstellt: 14. Jun 2017, 13:53
Auf der Oppo Seite steht:

IMPORTANT: The player will not work properly at all unless a FULL FACTORY RESET is done after the update.

Gruß
Nero74
Inventar
#4350 erstellt: 14. Jun 2017, 15:33
Natürlich habe ich nach jeder neuen Firmware ein Reset durchgeführt.

Auch alle Accounts usw. gelöscht.

Danach lege ich alle Einstellungen, die für mich von Wichtigkeit sind, händisch fest.

Ich kopiere also nicht die Daten auf einen Stick und dann wieder zurück.

Mir fällt es auch auf, dass immer im letzten Drittel der Filme diese "Hänger" entstehen.

Ob es sich um einen Defekt handelt, will ich jetzt nicht behaupten. Ich hätte ja noch die Garantie.

Bei normalen Blu-rays ist mir ein solches Problem nie vorgekommen und ich schaue immer noch oft Blu-rays.

Im Moment hoffe ich auf eine Software-Verbesserung, wenn sie denn möglich ist.

willwaswissen
Inventar
#4351 erstellt: 14. Jun 2017, 16:22
Der Player hat nicht mit zunehmender Spielzeit evtl. Hitzeprobleme!? Steht er frei?
_jonny_
Inventar
#4352 erstellt: 14. Jun 2017, 17:12
Oder auf einem Verstärker
Was auch vorkommt 🤦🏻‍♂️
Nero74
Inventar
#4353 erstellt: 14. Jun 2017, 17:30
Der Oppo steht im offenen Rack.

Ein Hitzeproblem wäre ja bei allen Scheiben der Fall.

Der Denon steht eine Etage tiefer und hat genug freien Raum, um sich zu "entfalten".

Auf dem Oppo steht ein Techni-Sat-Receiver, der aber nur halb so groß ist.



[Beitrag von Nero74 am 14. Jun 2017, 17:32 bearbeitet]
Rikibu
Inventar
#4354 erstellt: 14. Jun 2017, 18:08

Fordtruck (Beitrag #4349) schrieb:
Auf der Oppo Seite steht:

IMPORTANT: The player will not work properly at all unless a FULL FACTORY RESET is done after the update.

Gruß

das mag ja sein, aber der, der nicht mit usb update update, weiß von diesem Hinweis nix, weshalb er nicht so bahnbrechend wichtig sein kann, sonst würde die firmware eben auch diesen Hinweis anzeigen...

möglicherweise dient der Hinweis auch dazu, das Supportaufkommen etwas zu senken...
Stefan240185
Stammgast
#4355 erstellt: 14. Jun 2017, 22:17
Hi,

können bei einem Blu ray Player auch Hitzeprobleme auftreten? Ich hätte 2 cm bis zur Oberkante Lowboard reicht sowas aus?

Danke und Gruß
VF-2_John_Banks
Inventar
#4356 erstellt: 15. Jun 2017, 04:08
Viel mehr Platz habe ich über meinem UB900 auch nicht und auch im Sommer macht er keine Probleme. Könnte eher daran liegen, dass deine Leseeinheit ne Macke hat. Ich hatte das mal bei nem CD Player. Der hat ständig gemuckt.
Rikibu
Inventar
#4357 erstellt: 15. Jun 2017, 05:56
Würde ggf ne reinigungs cd helfen? Die haben ja so borsten und ein vlies und könnten staubkörner wegfegen
willwaswissen
Inventar
#4358 erstellt: 15. Jun 2017, 06:46
Das würde jedoch dieses nicht erklären:

... immer im letzten Drittel der Filme diese "Hänger" entstehen

Ich meine bei mir war es auch mal eine zeitlang so. Ich hatte oben auf dem Oppo alles voll mit UHD's und unten lager der Oppo platt, also nicht auf den Füßen, so dass die unteren Lüftungsschlitze blockiert waren. Dann ist er immer nach etwas mehr als der Hälfte ausgestiegen, er wurde zudem oben auf dem Gehäuse auch etwas wärmer.


[Beitrag von willwaswissen am 15. Jun 2017, 07:21 bearbeitet]
Harmanator
Inventar
#4359 erstellt: 15. Jun 2017, 07:39
Die ganze Raterei ist doch sinnlos.
Der Player steht frei, wird artgerecht betrieben und macht dennoch Probleme immer im letzten Drittel.

Einschicken!
Nero74
Inventar
#4360 erstellt: 15. Jun 2017, 10:38
Gestern Abend ein weiteres Problem aufgetreten:

Beim Einschalten fährt das Gerät zwar hoch, aber es wird kein Videosignal an den Denon ausgegeben.

Habe auch verschiedene Disks eingelegt, was aber kein Bild brachte, obwohl im Display eine Info zur Scheibe erschien.

Erst nach Entfernen der Stromzufuhr und nachfolgendem Neustart kam wieder das Start-Menu.

Heute lief wieder alles....

Mikelheikel
Stammgast
#4361 erstellt: 15. Jun 2017, 11:41
Bei mir war schon 3 mal das gleiche Problem mit dem Ton. Erst nach Netztrennung lief er wieder normal...
Rikibu
Inventar
#4362 erstellt: 15. Jun 2017, 11:44
witzigerweise hatte ich das gestern, nach reset und neu einstellung des geräts auch...

maybe a firmware featured bug?
alterklaus
Hat sich gelöscht
#4363 erstellt: 15. Jun 2017, 12:18
...hmm, sowie es wohl MOntagsgeräte gibt, gibt es dann wohl auch Sonntagsgeräte ... denn ich habe keines der hier angesprochenen Probleme...
Copythat
Stammgast
#4364 erstellt: 15. Jun 2017, 16:29

Nero74 (Beitrag #4360) schrieb:
Gestern Abend ein weiteres Problem aufgetreten:

Beim Einschalten fährt das Gerät zwar hoch, aber es wird kein Videosignal an den Denon ausgegen.

Erst nach Entfernen der Stromzufuhr und nachfolgendem Neustart kam wieder das Start-Menu.

Heute lief wieder alles....

:?


Das habe ich auch bei meinem 105er und Pio AVR ab und zu. Nur bei einem HDMI Eingang. Die anderen und auch MULTI Channel In gehen. Netztrennung hilft auch hier. Tippe auf HDMI Handshake Problem. Es war auch nicht von Anfang an da.
soundrealist
Gesperrt
#4365 erstellt: 15. Jun 2017, 18:01
Auf die Schnelle, um nicht alles durchzuackern zu müssen: Habe ich das richtig verstanden.... das Dolby Vision-update ist inzwischen verfügbar ? Falls ja: Wo bekomme ich das her ?
Mickey_Mouse
Inventar
#4366 erstellt: 15. Jun 2017, 18:09
entweder OTA oder HIER für die USB Installation.
du darfst natürlich nicht erwarten, dass der deutsche Vertrieb für den recht heftigen Aufpreis den er gegenüber dem EU Ausland (inkl. noch UK) in die eigene Tasche streicht, dafür auch einen FW Download Service anbietet
Hörstoff
Inventar
#4367 erstellt: 15. Jun 2017, 20:15
Täusche ich mich oder ist das Gehäuse des UDP-205 nicht nur schwarz, sondern auch recht sparsam ? Anders formuliert: echte Highendtresore sehen anders aus, dagegen ist der Oppo eher eine Lochschlitzkarte.
Aber solange der Staub im Gerät nicht zu brennen anfängt. Außerdem wird ja auf einen lästigen Lüfter verzichtet.

Möchte nicht wer schonmal Klangeindrücke zum besten geben?
VF-2_John_Banks
Inventar
#4368 erstellt: 16. Jun 2017, 04:53

Hörstoff (Beitrag #4367) schrieb:
Täusche ich mich oder ist das Gehäuse des UDP-205 nicht nur schwarz, sondern auch recht sparsam ? Anders formuliert: echte Highendtresore sehen anders aus, dagegen ist der Oppo eher eine Lochschlitzkarte.
Aber solange der Staub im Gerät nicht zu brennen anfängt. ;)


Du kannst ja mal versuchen das Gehäuse durch eine Walze zu jagen. Eventuell kommt Musik raus.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 16. Jun 2017, 04:53 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 . 100 . 110 . 120 . 130 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Oppo UDP-203 / 205 UHD-BD Player mit Dolby_Vision
mittelp am 16.07.2017  –  Letzte Antwort am 25.07.2017  –  6 Beiträge
OPPO UDP-205 Übertragungsrate
TheAnimal am 29.04.2020  –  Letzte Antwort am 30.04.2020  –  4 Beiträge
Oppo UDP-203/205 Firmware Update Thread
LJSilver am 27.06.2017  –  Letzte Antwort am 05.03.2024  –  297 Beiträge
Oppo UDP 205 Audioausgabe
lonestarr2 am 20.11.2024  –  Letzte Antwort am 21.11.2024  –  2 Beiträge
OPPO UDP 203 - USB Möglichkeiten
ladys80 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 13.03.2020  –  12 Beiträge
OPPO UDP-205
-Micha25- am 12.05.2017  –  Letzte Antwort am 04.11.2017  –  3 Beiträge
Oppo UDP-205 BDA
tronco am 28.02.2019  –  Letzte Antwort am 28.02.2019  –  5 Beiträge
Oppo UDP 203 HDMI Konnektivität
andiber am 07.02.2017  –  Letzte Antwort am 09.02.2017  –  4 Beiträge
Übersicht: DolbyVision kompatibler UHD-BD Player
Ralf65 am 24.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2020  –  15 Beiträge
Oppo UDP-203 Deutsche BDA
Hollywood100 am 23.10.2017  –  Letzte Antwort am 03.11.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.828 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedcharisvangundy
  • Gesamtzahl an Themen1.556.674
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.663.066