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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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loddar8
Ist häufiger hier |
#8233 erstellt: 09. Feb 2017, 00:49 | |||
Kann da keiner was dazu sagen? Sollte man da was schreiben, dass nach 4 Wochen das >Display wegen der Zierblende unten getauscht wurde? Sollte man das generell nicht machen lassen, das das Display getauscht wird, weil das irgendwelche Folgen haben könnte? Erlischt da irgendwelche Garantie? Ist das schlecht fürs Gerät (bild etc.)? Diese Fragen stelle ich mir eben...Habe gehofft, das shier einige sind die sich auskennen mit sowas...!?! Oder sollte man lieber nochmal anrufen und auf einen Austauschfernseher pochen (trotz das der jetzige sehr gut ist und keine sonstigen Mängel aufweist)? Helft mir doch mal bitte |
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Tortuga_Grande
Stammgast |
#8234 erstellt: 09. Feb 2017, 08:51 | |||
Warum sollte die Garantie erlöschen, wenn du sie in Anspruch nimmst? Ich würde anrufen und verlangen, dass nur die Leiste getauscht wird, da du mit dem Fernseher und Bild ja sonst zufrieden bist. Ich wüsste nicht, warum sie dir eine für sie teurere Reparatur "aufdrängen" sollten. |
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pr211270
Stammgast |
#8235 erstellt: 09. Feb 2017, 08:58 | |||
Bei mir wurde das erste Panel wegen lösender Ecke und schlechter Ausleuchtung getauscht, das zweite wird jetzt wegen der Zierblende und schlechter Ausleuchtung getauscht...ist dann eben immer ein neues Panel, das dann selbstverständlich besser oder schlechter sein kann (Clouding, Banding...). Musst du natürlich selbst entscheiden, ohne Risiko wird ein Panel Tausch nicht sein. |
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*Ralf81*
Ist häufiger hier |
#8236 erstellt: 09. Feb 2017, 09:20 | |||
Loddar8, als die Frage vor einiger Zeit aufkam, habe ich bereits geraten auf ein Austauschgerät zu bestehen. Ein neues Panel bekommst Du ja so oder so. Grüße Ralf |
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dr-procter
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8237 erstellt: 09. Feb 2017, 09:38 | |||
Hallo, ich bin ein wenig ratlos und hoffe, die Spezialisten hier können mir helfen. Ich habe seit zwei Monaten den 8090 in 55 Zoll. Bei der bewegten Darstellung von großen einfarbigen Flächen - z.B. Wände im Hintergrund eines Zimmers - zeigen sich seltsame Muster, die sich ähnlich auch z.B. im Startbildschirm der Amazon-App zeigen. Ich habe hier mal ein Bild aufgenommen, welches das Phänomen recht deutlich darstellt. Meine Bildeinstellungen habe ich quasi 1:1 dem wirklich hilfreichem Bildeinstellungsthread von mike500 übernommen. Hat einer von euch eine Idee, was hier bei meinem Fernseher nicht stimmt oder wie ich diese seltsamen Muster weg bekomme? Kann ich das eventuell über die Bildeinstellungen in den Griff bekommen oder ist dies ein Defekt? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Bob |
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Azghul123
Stammgast |
#8238 erstellt: 09. Feb 2017, 13:19 | |||
Um es auf den Punkt zu bringen, bei mir ist nun das 5te Panel! Das Bild ist ok, aber rechts unten löst sich das Panel von der Halterung. Ich werde das Gerät tauschen und sobald die neuen Geräte auf den Markt kommen auf einen LG Oled umschwenken. Das Bild ist super, aber in unter einem Jahr 5 Panels und alle macken...Dazu kommt noch die Software Problematik. DLNA Streaming funktioniert nicht richtig, musste auf PLEX APP ausweichen, SMB Streaming geht gar nicht, Firmware Politik undurchsichtig. Mag sein, dass ich richtig viel Pech habe, aber die Qualität der KS8090 Serie mit 65" ist aus meiner Erfahrung unter aller Kanone. Grüße |
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Mike500
Inventar |
#8239 erstellt: 09. Feb 2017, 15:00 | |||
Ändert sich was an dem "roten Schleier", wenn du "Farbton" änderst zwischen Kalt-Standard-Warm1/2?
Der Amazon-Startbildschirm ist das denkbar schlechteste Anschauungsobjekt. Hier, sofort ein anderes Beispiel gefunden: http://www.hifi-foru...ead=31949&postID=1#1 Hier noch eins, https://www.pic-upload.de/view-32541106/IMG_0357.jpg.html Menü- und Ladebildschirme, besonders der Amazon-Screen, lassen keine Rückschlüsse auf grundsätzliche Probleme zu. Erstens kommen die meist schon so schlecht an, zweitens ist dort oft das Local Dimming außer Kraft und man sieht Dinge, die bei normalem Video nicht sichtbar wären. Wenn sowas aber bei Videos sichtbar ist, muss man ausschließen, dass es bereits im Quellmaterial vorhanden ist. Leider wird bei Streaming-Anbietern sehr "auf Kante genäht", was die Datenrate angeht, da Datenrate gleichbedeutend ist mit Bandbreite und Speicherplatz, was alles viel Geld kostet. Somit wird so stark komprimiert, wie es nur irgend geht, ohne das Bild zu verhunzen. Trotzdem kann es so gewisse Artefakte geben, Color Banding, "Klötzchenrauschen" in dunklen Bereichen und so. Nur wenn z.B. bei Blu-rays auch immer sowas sichtbar wäre, würde ich mir wirklich Sorgen machen, aber bei Streaming kommt es oft schon so über die Leitung... |
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dr-procter
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8240 erstellt: 09. Feb 2017, 15:34 | |||
Danke mike500! Dann scheint das tatsächlich (leider) ein mehr oder weniger "normales" Verhalten dieses Fernsehers zu sein. Dann werde ich wohl damit leben müssen. Wie gesagt, in leichterer Form sieht man diese seltsamen Verläufe auch in normalen Filmsequenzen. Natürlich lange nicht so schlimm, wie beim Startbildschirm der Amazon-App..... Gruß Bob |
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Mike500
Inventar |
#8241 erstellt: 09. Feb 2017, 15:38 | |||
Ich schicke dir mal ein Color-Banding-Testvideo, dann kannst du sehen, ob es der TV verursacht oder nicht. |
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Tobias_K.
Stammgast |
#8242 erstellt: 09. Feb 2017, 15:39 | |||
Das ist leider bei dem Gerät völlig normal. Hat meiner auch. In Filmen sieht man es aber kaum. Stört mich viel weniger als das verdammte Clouding. |
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Kinobi
Inventar |
#8243 erstellt: 09. Feb 2017, 15:51 | |||
@Mike500 An dem Rotstich wird er nichts ändern können. Das Panel ist hin. Tritt ja immer verstärkt an der einen Stelle auf. |
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Mial21j
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8244 erstellt: 10. Feb 2017, 18:15 | |||
Ich habe nochmal Alle mögliche Einstellungen ausprobiert , auch die dir ich nie nutzen würde ...keine Besserung ... Techniker kommt am Donnerstag |
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fcb1610
Stammgast |
#8245 erstellt: 10. Feb 2017, 18:29 | |||
Servus Leute, ist es irgendwie möglich einen externen Receiver + PS 4 im PIP laufen zu lassen? |
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Mike500
Inventar |
#8246 erstellt: 10. Feb 2017, 18:30 | |||
Ja gut, dann kann man nur abwarten, was dabei rauskommt. Ist sowieso nicht so leicht, hier übers Internet eine Ferndiagnose zu stellen. Edit: Oh, neue Frage über mir von fcb1610: Nein, das geht nicht. Wie hier erklärt, im kleinen Fenster ist keine HDMI-Quelle darstellbar. http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-32044.html [Beitrag von Mike500 am 10. Feb 2017, 18:32 bearbeitet] |
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fcb1610
Stammgast |
#8247 erstellt: 10. Feb 2017, 18:42 | |||
Danke dir für die Schnelle und klare Antwort.. Schade |
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BeBetter
Neuling |
#8248 erstellt: 10. Feb 2017, 20:28 | |||
hat niemand mehr Problem mit Apple TV und den KS7000? |
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MasterProper
Ist häufiger hier |
#8249 erstellt: 10. Feb 2017, 23:03 | |||
Hi, hab mal ne frage an die Experten hier. Hat man besondere Nachteile wenn man sich das KS9590 EU Modell kauft (KS9500). Habe meinen HU9590 noch gut verkauft und jetzt Lust den KS zu holen für die 3000€ für die man das EU Modell bekommt Nur hab ich auf einer Seite (Zambullo.de) gelesen das beim EU Modell HEVC/H.265 deaktiviert wäre, was ich nicht glauben kann, da es doch gerade eins der wichtigsten Dinge ist oder nicht? Danke schon mal. Gruß |
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#Schakal#
Hat sich gelöscht |
#8250 erstellt: 10. Feb 2017, 23:12 | |||
Habe auch das EU Modell, da kannst du bedenkenlos zuschlagen funktioniert alles wie beim deutschen Modell. |
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MasterProper
Ist häufiger hier |
#8251 erstellt: 10. Feb 2017, 23:16 | |||
Ok super, vielen Dank |
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Falkit
Stammgast |
#8252 erstellt: 11. Feb 2017, 00:37 | |||
ab 16. gibts anscheinend nichmal ne aktion wo du ein galaxy.s7 edge beim kauf eines ks9590 bekommst. das gilt dann nur bei deutschen tvs. für 3000 bekommst aber auch die deutsche Version bereits |
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govindam
Ist häufiger hier |
#8253 erstellt: 11. Feb 2017, 01:34 | |||
Ich empfehle dir zwischen dem 16.02. - 25.02. das deutsche Modell zu kaufen. Da gibt es ein S7 Edge als Gratisbeigabe. Samsung Superdeals Außerdem gab es den KS9590 eine ganze Weile im Alternate-Onlineshop für 2999€ zu kaufen. Für das EU-Modell ist dieser Preis deutlich zu hoch. |
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MasterProper
Ist häufiger hier |
#8254 erstellt: 11. Feb 2017, 04:43 | |||
Na Super Jungs, hab jetzt schon das EU Modell geschossen und gleich mit PayPal gezahlt. Da war ich dann wohl etwas zu schnell. Der einzige trost ist das ich das Galaxy S7 Edge schon habe, wäre aber trotzdem super gewesen für meine Frau. |
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govindam
Ist häufiger hier |
#8255 erstellt: 11. Feb 2017, 05:17 | |||
Wieso stornierst du nicht einfach? Ruf an oder schreib ne Mail. Du hast ein 14-tägiges Widerrufrecht. Der befindet sich doch noch nicht mal im Versand. |
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MasterProper
Ist häufiger hier |
#8256 erstellt: 11. Feb 2017, 07:31 | |||
Das hab ich mal in der Vergangenheit gemacht und dann hat PayPal ewig mein Geld gesperrt gehabt und mein Bekannter holt jetzt am Di meinen HU8590 ab und ohne TV will ich dann auch nicht so lange und meine Frau erst recht nicht. Und den KS9590 finde ich jetzt gerade auch nirgends unter 3700€ als Deutsches Modell und durch den Samsung Deal mit dem S7 wird sich das wohl nicht ändern in nächster Zeit. Hätte ich das bloß bei Alternate gesehen dabei schaue ich da doch oft rein. Ich Zahle jetzt im Endeffekt nur 1700€ für das EU Modell durch den verkauf meines alten und da kann ich glaub jetzt trotzen zufrieden sein. Und zurück senden geht ja immer noch fals ich irgendwie nicht zufrieden bin [Beitrag von MasterProper am 11. Feb 2017, 07:32 bearbeitet] |
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Fordtruck
Stammgast |
#8257 erstellt: 11. Feb 2017, 08:41 | |||
Samsung UE65KS9590 für Euro 2999,99.- siehe: https://www.sg-akustik.de/shop/TV-Beamer/LCD-65-90-/Samsung |
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MasterProper
Ist häufiger hier |
#8258 erstellt: 11. Feb 2017, 09:01 | |||
Shit, tatsächlich. Jetzt muss ich echt überlegen. Danke für den Link. |
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*chiefsteve*
Inventar |
#8259 erstellt: 11. Feb 2017, 09:52 | |||
sg -Akustik macht super preise ,habe meinen auch von denen....allerdings kann durchaus bis zu 4 Wochen dauern bis er dann da ist,also besser telefonisch die korrekte Lieferzeit abfragen |
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govindam
Ist häufiger hier |
#8260 erstellt: 11. Feb 2017, 12:00 | |||
Ich frage mich mit welcher Begründung PayPal das Geld zurück halten will. Das wäre eine Unverschämtheit. Man könnte schließlich auch andere Bezahldienste nutzen. Würde mich über die Hotline beschweren und richtig Druck machen. Notfalls mit Anwalt. Man könnte die Stornierungsbestätigung an PayPal faxen. Falls die einen Beweis brauchen. |
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MasterProper
Ist häufiger hier |
#8261 erstellt: 11. Feb 2017, 12:16 | |||
Ist bei denen anscheinend normal wenn man Geld bei Ebay gleich wieder zurück bekommt, sagte eine in der Hotline damals um betrug aus zu schließen oder so. hat nen Monat gedauert bis ich es wieder auf mein Konto überweisen konnte. Sogar bei nem 30€ Steam Game musste ich 3 Wochen warten nachdem ich es nicht behalten wollte, aber hab dann gar nicht mehr bei PayPal angerufen. Vielleicht passieren so einfach zu viele Betrügereien. Das Eu Modell wird hoffentlich kein China Import sein und mich trotzdem glücklich machen wie es mein HU8590 die Jahre gemacht hat |
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*chiefsteve*
Inventar |
#8262 erstellt: 11. Feb 2017, 12:17 | |||
die Rückerstattung muss als erstes von der entsprechenden Firma kommen,das ist eine Sache von Minuten,das wird dann auf dem PayPalkonto grün angezeigt,allerdings als offene transaktion,man kann das Geld noch nicht verwenden....es dauert ziemlich genau eine Woche bis die transaktion abgeschlossen ist und das Geld dem Konto gut geschrieben....läuft eigentlich komplett problemlos,ich hatte auch über eBay gekauft [Beitrag von *chiefsteve* am 11. Feb 2017, 12:22 bearbeitet] |
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give
Inventar |
#8263 erstellt: 11. Feb 2017, 13:31 | |||
Hi zusammen, bin heute über den 75KS8090 gestolpert. Der Verkäufer sagte er wäre bis auf Curved baugleich zum 8090, stimm das? Was kann ich denn von dem TV erwarten? Dirty Screen, Banding , Clouding? Was bedeuted denn Micro Dimming Supreme UHD Dimming, Precision Black (Local Dimming) , wieviele Zonen? Ultra Black? Und ganz wichtig wäre zu wissen was für ein Panel haben die denn, 100HZ? Vielen Dank vorab. Ich habe echt nicht viel Zeit im Moment das alles aus diesem "kleinen" Fred zu studieren. Ich kann hier den TV für 3500,- ergattern. Ich gehe nun ein Bier trinken und warte auf hoffentlich schnelle antworten |
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wega.zw
Inventar |
#8264 erstellt: 11. Feb 2017, 13:51 | |||
Ist baugleich zum 9090. Der 9090 ist halt gebogen der 8090 gerade. Guck mal bei @mike500 ins Profil. Er hat einen sep. Thread für Samsung Einstellungen. Da ist das auch erklärt. Der 8090 hat ein 100Hz Panel mit Edge Beleuchtung. Für 3500 € kommt man an keinen günstigeren 75er. Hab mir den deswegen auch geholt. LG zu dunkel, Sony war mir zu teuer. Und OLED naja 30T€. 😌 Blieb nur der 8090. [Beitrag von wega.zw am 11. Feb 2017, 14:39 bearbeitet] |
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Jack_
Inventar |
#8265 erstellt: 11. Feb 2017, 13:53 | |||
@give, hier werden auch einige Fragen beantwortet : KLICK |
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Kinobi
Inventar |
#8266 erstellt: 11. Feb 2017, 16:22 | |||
Hingehend der Amazon-Video-App: Hat bei Amazon noch keiner den Vorschlag einer Vorschau, beim Vor- und Rücklauf zu implementieren, angeregt? Oder ist das mit Tizen nicht möglich. Ist einfach grausam eine bestimmte Sequenz zu finden. Bin wieder kurz davor den Fire-Stick anzustöpseln. [Beitrag von Kinobi am 11. Feb 2017, 16:23 bearbeitet] |
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Patrick1990
Stammgast |
#8267 erstellt: 12. Feb 2017, 01:07 | |||
vergisst die youtube app bei euch auch immer die logindaten? |
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give
Inventar |
#8268 erstellt: 12. Feb 2017, 14:29 | |||
Danke an Euch!! TV habe ich noch nicht gekauft. |
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Glutamatfrei
Stammgast |
#8269 erstellt: 12. Feb 2017, 19:59 | |||
Könnt ihr auch keine Verbindung zum Samsung-Server herstellen? Fehlercode AS000 |
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wega.zw
Inventar |
#8270 erstellt: 12. Feb 2017, 20:38 | |||
Nutz ihr alle den internen Tuner? Freitag kommt der 75KS8090. Überlege einen 4K Technisat Reciever oder einen Ultimo 4K davor zu hängen. Externe Reciever sollten ja im Bild nochmal einen Tick besser sein. |
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ThommyEF
Stammgast |
#8271 erstellt: 12. Feb 2017, 21:33 | |||
... Ich habe den Technisat UHD Receiver den ich nur für Sky nutze und noch zu Aufnahmen. Muss sagen, über den internen Tuner finde ich das Bild etwas besser, bzw. schärfer. Habe noch andere Receiver ausprobiert, da war es ähnlich. Weiß, viele schreiben der interne Tuner ist nicht so gut. Kann ich nicht bestätigen. Merke nur das er sehr empfindlich ist und ich da manchmal Schwankungen bei Bitfehlerrate und Signalstärke habe, die über den Receiver zur selben Zeit auf dem selben Sender nicht sind... . |
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michael4
Stammgast |
#8272 erstellt: 12. Feb 2017, 23:54 | |||
Möchte mir einen KS7590 kaufen. Bestehen eigentlich die Probleme mit dem Ablösen der Rückwand immer noch, oder hat Samsung das mittlerweile in den Griff bekommen? Falls sie noch bestehen: Gibt es eine einfache Möglichkeit, das selbst zu beheben, falls es auftritt? |
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Spuck
Stammgast |
#8273 erstellt: 13. Feb 2017, 01:21 | |||
Hallo zusammen, so, meine sich unten rechts ablösende Zierleiste wurde letzte Woche getauscht. Im gleichem Atemzug wurde auch die Rückwand mit getauscht. Warum auch immer. Das Display wurde nicht gewechselt. Ist auch (noch?) nicht nötig gewesen, da sich bei mir nichts ablöst. Die ganze Reparatur hat ca. 1-1.5 Stunden gedauert. Ach, eine neue Fernbedienung wurde mir auch zugeschickt, da ich reklamiert habe, das sich schon nach ca. 8 Wochen Gebrauch der Aufdruck auf der Return- und Home-Taste abgelöst hat. Alles in allem, bin ich mit der Abwicklung der Reklamation durch Samsung sehr zufrieden. Gruß Spuck [Beitrag von Spuck am 13. Feb 2017, 01:22 bearbeitet] |
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brucew
Ist häufiger hier |
#8274 erstellt: 13. Feb 2017, 07:18 | |||
Ich finde den Receiver auch recht gut (wenn auch sehr empfindlich), ich kann zwei unterschiedliche Sender (SAT) aufnehmen und einen dritten schauen. Was mich momentan stört ist, dass der Fernseher nicht immer richtig abschaltet und deshalb die Festplatte noch läuft und der Satreceiver das letzte gesehene Bild im Speicher behält. Ich hoffe das geht mit dem Nächsten Update wieder weg! |
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MasterProper
Ist häufiger hier |
#8275 erstellt: 13. Feb 2017, 16:25 | |||
Sollte man wirklich für das perfekte HDR Setting den Dynamischen Kontrast auf Medium oder High stellen wie es in dieser Review geschrieben wird?
http://www.trustedreviews.com/samsung-ue65ks9500-review Hab irgendwo gesehen das man HDR+ dazu schalten soll und Dynamic Contrast auf Off. Gruß |
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*chiefsteve*
Inventar |
#8276 erstellt: 13. Feb 2017, 18:18 | |||
..vieles ist geschmacksache...für sdr material : hdr+,optimalkontrast gering...für uhd hdr material: hdr+ ,optimalkontrast gering,bzw.mittel....ich fahre da momentan mittel,wenn dir was überstrahlt vorkommt nimm gering....bei verwendung von hdr+ sollte optimalkontrast immer zumindest auf gering stehen |
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MasterProper
Ist häufiger hier |
#8277 erstellt: 13. Feb 2017, 18:31 | |||
Ok Vielen Dank |
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Master100AH
Ist häufiger hier |
#8278 erstellt: 13. Feb 2017, 19:16 | |||
Bei mir sind heute die TV+ Sender verschwunden, kann das wer bestätigen? |
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ThommyEF
Stammgast |
#8279 erstellt: 13. Feb 2017, 19:31 | |||
..bei mir sind sie noch da.. |
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give
Inventar |
#8280 erstellt: 13. Feb 2017, 20:42 | |||
Hmmm Ich habe den Plasma 64F8590 und den internen Receiver über Sat aktiv. Ist es denn noch immer so, das bei Nutzung des internen Tuners der Overscan aktiv ist? Dann nämlich könnte ich mir nicht erklären weshalb hier einige den interen schärfer finden! Die Empfindlichkeit und die Bitfehlerrate des internen kann man ja mit Dämfungsreglern eliminieren. |
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Glutamatfrei
Stammgast |
#8281 erstellt: 13. Feb 2017, 20:48 | |||
@ give: Bist wohl im falschen Thread. |
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give
Inventar |
#8282 erstellt: 13. Feb 2017, 21:00 | |||
Warum? Es ging mir um den Tuner nicht um das Gerät |
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Glutamatfrei
Stammgast |
#8283 erstellt: 14. Feb 2017, 08:28 | |||
Servus auch. Seit gestern Abend ist mein KS7090 offline. Der TV ist wardwired mit einem Cat7 Kabel an eine FB7490 angeschlossen. Vorgestern ging alles. Die FB zeigt in der Maske den Ks7090 an. Die Glotze ist und bleibt auch bei WLAN offline. Hat wer eine Idee? [Beitrag von Glutamatfrei am 14. Feb 2017, 13:30 bearbeitet] |
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