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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

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Beitrag
Fruchtzwergi
Ist häufiger hier
#8033 erstellt: 27. Jan 2017, 19:12

Rufftnix (Beitrag #8010) schrieb:
Hatte das mit den Bildaussetzern auch (Pro + KS8090) habe von Samsung den Hinweis bekommen eine HDMI reset zu machen, seit dem keine Probleme.
1. Alle HDMI Verbindungen von Connect Box trennen.
2. TV Ausschalten und 5 min vom Strom trennen.
3 TV einschalten und ca. 1-2 min laufen lassen
4 nach den 1-2 min im laufenden Betrieb alle HDMI Verbindungen nacheinander wieder anstecken

Klingt komisch, aber seit dem habe ich keine Probleme.


Also habe ich so gemacht, leider ohne Erfolg

Was mir heute auch passiert ist, heute morgen als ich aufgestanden bin, war plötzlich der KS8090 und die PS4 an. Eben hab ich in YT einen Stream geschaut und hab den Fernseher ausgeschaltet und plötzlich "piept" meine PS4 Pro und schaltet sich und den Fernseher wieder ein..... Was soll das?
ThommyEF
Stammgast
#8034 erstellt: 27. Jan 2017, 19:14
...da musst man glaube kein Suchlauf machen, waren bei mir einfach da. Sind ja keine normalen Sender , sondern von Samsung hinzugefügt.
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#8035 erstellt: 27. Jan 2017, 20:05
Ich benötige eine kleine Info bzw. Tipp.

Kann man beim KS8090 die Einstellungen wie Bild usw. und die Senderliste irgendwie speichern, sodass man sie nach dem reset einfach wieder einspielen kann? Bisher finde ich dazu irgendwie nichts in den Menu oder ich bin einfach Blind. Danke im Voraus.
ThommyEF
Stammgast
#8036 erstellt: 27. Jan 2017, 21:00
..die Senderliste kannst du auf ein USB Speicher machen. "Senderempfang- Experten- Senderliste- übertragen.
Die anderen Einstellungen gehen nicht zu speichern, einfach Bild machen..
Sebastian_81
Inventar
#8037 erstellt: 27. Jan 2017, 21:16
Ich habe ein "Nettes" Problem mit der Netflix App. Wenn ich ein Video abrufe, fehlt mir der Center, erst wenn ich den TV ausschalte, dann die App starte habe ich auch wieder Ton auf den Center.

Kennt jemand das Problem?
Lowridermaus
Ist häufiger hier
#8038 erstellt: 27. Jan 2017, 23:51

ThommyEF (Beitrag #8034) schrieb:
...da musst man glaube kein Suchlauf machen, waren bei mir einfach da. Sind ja keine normalen Sender , sondern von Samsung hinzugefügt.


Cool Danke für die Info.
Hätte ich mir das Suchen sparen können.
Hab meine Senderliste wieder eingespielt und habe einfach mal zurück geblättert
und die Sender waren tatsächlich auch so da.
Das es keine normalen Sender sind merkt man auch daran das da beim umschalten
oben rechts kurz ein Kreis zu sehen ist,wie als wenn was geladen wird.
Spuck
Stammgast
#8039 erstellt: 28. Jan 2017, 00:01
Zur FB nochmal. Also ich finde sie nicht schlecht Komme damit gut zurecht. Finde sie schön klein und handlich. Das einzige was mich etwas stört, somit schließt sich der Kreis, ist die Verarbeitungsqualität. Das runde Steuerkreuz knarzt beim drücken und der Aufdruck auf der "Zurück-Taste" löst sich schon etwas ab. Gekauft wurde der TV 11/2016. Will mir gar nicht vorstellen, wie sie nach ein paar Jahren aussieht.

Btw. Habt ihr schon mal einige, ich sag mal nicht jugenfreie Ausdrücke per Spracheingabe in FB gesprochen? Ihr werdet Staunen, was der TV für Antworten gibt. Fand ich recht Amüsant
woslomo
Ist häufiger hier
#8040 erstellt: 28. Jan 2017, 10:00
Gibt es beim 55KS8090 Lieferprobleme?
In den großen Märkten war keiner verfügbar.
Im Netz werden sie mit der Preisempfehlung (Kaufabwehr?) angeboten. Bei Saturn wird er heute mit €1499 mit unbekannter Lieferzeit angeboten http://www.saturn.de/de/product/_samsung-ue55ks7090-2109874.html.
Was ist da los?
MorpheusXP
Ist häufiger hier
#8041 erstellt: 28. Jan 2017, 10:12
In den meisten Märkten ist er aber direkt verfügbar.
woslomo
Ist häufiger hier
#8042 erstellt: 28. Jan 2017, 10:55
Hast Du Dir auch mal die Preise angesehen?
Ich war in 4 großen Märkten. Es gab nur noch ein schon etwas betagtes Vorführmodell.
DICI2K
Ist häufiger hier
#8043 erstellt: 28. Jan 2017, 11:08
Hallo,

die Amazon App läuft nun seit einigen Tagen wieder ganz gut... allerdings habe ich nun das Problem, dass der Ton bei Amazon nur in Stereo ausgegeben wird. ich habe mal mehrere verschiedene Serien/Filme ausprobiert, nur Stereo. ich kann im Tonmenu auch auch nur PCM auswählen.

Mit der Netflix App funktioniert es z.B. problemlos, auch mit weiteren Quellen über HDMI wird Dolby Digital Ton ausgegeben. Ein Anschlussproblem kann man so, denke ich, also ausschliessen.

Testet doch mal bei euch, ob ihr auch ähnliche Probleme habt.
capo49
Ist häufiger hier
#8044 erstellt: 28. Jan 2017, 12:35
Mit dem UE65KS9090 funktioniert Dolby, alles OK.
Lowridermaus
Ist häufiger hier
#8045 erstellt: 28. Jan 2017, 15:54
Also bei den neuen TVPlus Sendern von Samsung erscheint jetzt kurz nach dem Umschalten
unten eine Vorschauleiste wo man verschiedene Themenprogramme auswählen kann.
Wie eine Mediathek,echt cool.
Diamanten_Paule_
Ist häufiger hier
#8046 erstellt: 28. Jan 2017, 20:34
Hallo,
also bei mir läuft auch mit der neuen Firmware alles - zumindest die Amazon App und die "normalen" Sender - rund (bis auf das Ruckeln beim Fußball).

Ich habe aber mal eine Frage zur HD Darstellung: Bei Sky wird angezeigt, dass das Bild in 1920x1080 / 50i dargestellt wird. Im 1. und 2. Programm steht da HD 720p. Ist das richtig so, oder hab ich irgendwas falsch eingestellt / angeschlossen?

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
ThommyEF
Stammgast
#8047 erstellt: 28. Jan 2017, 20:55
...wenn du mit 1. und 2., ARD und ZDF meinst, stimmt das. Die senden mit der Auflösung.
RoNNoS
Stammgast
#8048 erstellt: 28. Jan 2017, 22:36
Was muss man drücken um zu sehen welche Auflösung gesendet wird? Früher ging es mit Info.
Diamanten_Paule_
Ist häufiger hier
#8049 erstellt: 28. Jan 2017, 22:45
Bei ARD und ZDF den Druckknopf in der Mitte von dem Ring einmal drücken, dann erscheinen oben auf dem Bildschirm die Programminformationen und dann noch ein zweites Mal drücken, dann sieht man die Auflösung.
Samsung-Klaus
Stammgast
#8050 erstellt: 29. Jan 2017, 06:06
Benötige mal schnelle Hilfe. Habe im Zuge einer Reklamation.ein neues Disolay bekommen. uE 65. KS8090.
Nachdem der Monteur die Folie abgezogen hatte prüft ich nochmal das Bild und die Fehler die der alte TV hatte waren weg war zufrieden . War vor 6 Tagen. Dann zog ich noch die Filie ab vom Rahmen und wollte das Display noch einmal Saubermachen . holte meine Taschenlampe und fing an . Dabei fiel mir auf dashinter der Display irgendetwassichtbar ist was aussieht wie eine Folie die nicht richtig klebte auf der ganzen Fläche (wie Folie auf Möbel wo Luft darunter ist. )Habt ihr das auch .Samsung vorort Service hatte diese Panel mitgebracht .
Turnschuh_one
Ist häufiger hier
#8051 erstellt: 29. Jan 2017, 06:55
Nach der Aufnahme funktioniert der EPG nicht mehr.

Meine Freundin hat gestern versehentlich eine laufende Sendung auf meinen USB Stick aufgenommen.
Weil kein Umschalten usw. mehr ging, bat sie mich um Hilfe.
Als ich die Sendungen gestoppt habe und wieder Umschalten konnte, funktionierte der EPG nicht mehr und nur das Geräusch war zu hören.
Erst nach den Stecker ziehen ging wieder alles.

Software ist die 1160 drauf, die in meinen Augen mehr Fehler mitbringt, als beseitigt.
Seit dieser Version habe ich nur Probleme mit der Kiste.
Finde zudem die ganze Menüführung sehr träge.
Spuck
Stammgast
#8052 erstellt: 29. Jan 2017, 10:14
Nochmal zu meiner Frage. Kann mir jemand sagen, warum bei mir unter Bild -> Experteneieinstellungen der Punkt "HDMI - Schwarzpegel: Gering" ausgegraut ist?

Danke vorab für die Beantwortung meiner Frage.

Gruß

Spuck
-Didée-
Inventar
#8053 erstellt: 29. Jan 2017, 11:46
Bei Zuspielung eines externen Signales im "RGB" Farbmodell:
- es gibt die beiden Welten "eingeschränktes" (16-235) oder "volles" (0-255) RGB-Signal. Dies kann ggf. per HDMI-Schwarzpegel angepasst werden.
- Insbesondere kann man diese Option falsch einstellen.

Bei Zuspielung eines externen Signales im "YUV" bzw. "YCbCr" Farbmodell, oder bei Nutzung des internen Tuners:
- YUV nutzt im Consumer-Bereich per Standard immer nur den eingeschränkten 16-235 Bereich. Es gibt nichts einzustellen, deswegen ist die Option ausgegraut.
- Bei YUV/YCbCr ist der Schwarzpegel (normalerweise) automatisch immer richtig, da kann (eigentlich) nichts falsch laufen.
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#8054 erstellt: 29. Jan 2017, 11:49
Bisher hatte ich den KS8090 mit meinem VU+ Duo2 betrieben um Fernseh zu schauen, heute habe ich dann mal das Satelitten Kabel an den Main Eingang der ConnectBox angeschlossen und wollte alles einstellen, aber der Bereich Senderempfang bleibt ausgegraut, außer der Punkt HbbTV. Ein Neustart des TV brachte auch keine Abhilfe. Muss ich irgendetwas initialisieren oder starten? Liegt es eventuell an meinem Unicable System, eigentlich soll der TV das ja unterstützen.
Exxon1
Stammgast
#8055 erstellt: 29. Jan 2017, 13:26

Jamesforcee (Beitrag #8054) schrieb:
Bisher hatte ich den KS8090 mit meinem VU+ Duo2 betrieben um Fernseh zu schauen, heute habe ich dann mal das Satelitten Kabel an den Main Eingang der ConnectBox angeschlossen und wollte alles einstellen, aber der Bereich Senderempfang bleibt ausgegraut, außer der Punkt HbbTV. Ein Neustart des TV brachte auch keine Abhilfe. Muss ich irgendetwas initialisieren oder starten? Liegt es eventuell an meinem Unicable System, eigentlich soll der TV das ja unterstützen.

Musst den Tv neu einrichten unter Einstellungen und dann auf System. Einrichtung starten ...
Spuck
Stammgast
#8056 erstellt: 29. Jan 2017, 13:39
@Didée

Vielen Dank für deine Erklärung. Jetzt habe ich es verstanden. Habe eine 4K Blu-ray geguckt und da stand HDMI-Schwarzpegel ausgegraut auf Auto. Also läuft alles richtig, wenn ich es richtig verstanden habe. Danke nochmal.
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#8057 erstellt: 29. Jan 2017, 14:31

Exxon1 (Beitrag #8055) schrieb:

Jamesforcee (Beitrag #8054) schrieb:
Bisher hatte ich den KS8090 mit meinem VU+ Duo2 betrieben um Fernseh zu schauen, heute habe ich dann mal das Satelitten Kabel an den Main Eingang der ConnectBox angeschlossen und wollte alles einstellen, aber der Bereich Senderempfang bleibt ausgegraut, außer der Punkt HbbTV. Ein Neustart des TV brachte auch keine Abhilfe. Muss ich irgendetwas initialisieren oder starten? Liegt es eventuell an meinem Unicable System, eigentlich soll der TV das ja unterstützen.

Musst den Tv neu einrichten unter Einstellungen und dann auf System. Einrichtung starten ...



Komplett neu einrichten? Dann gehen mir ja alle gesamten Einstellungen verloren oder?
Exxon1
Stammgast
#8058 erstellt: 29. Jan 2017, 15:45
Nee...
BigGuybrush
Stammgast
#8059 erstellt: 29. Jan 2017, 19:43

Jamesforcee (Beitrag #8054) schrieb:
Bisher hatte ich den KS8090 mit meinem VU+ Duo2 betrieben um Fernseh zu schauen, heute habe ich dann mal das Satelitten Kabel an den Main Eingang der ConnectBox angeschlossen und wollte alles einstellen, aber der Bereich Senderempfang bleibt ausgegraut, außer der Punkt HbbTV. Ein Neustart des TV brachte auch keine Abhilfe. Muss ich irgendetwas initialisieren oder starten? Liegt es eventuell an meinem Unicable System, eigentlich soll der TV das ja unterstützen.

Wenn du.auf tv+ schalten kannst, schalte auf irgendeinem Kanal, dann sollten die Punkte im Menü Bereich nicht mehr ausgegraut sein.
War bei mir so.
Spuck
Stammgast
#8060 erstellt: 29. Jan 2017, 21:20
Hier wurde doch mal ein YouTube Video verlinkt, wo 4k Blu-rays mit dem 8090 getestet wurden. Dabei wurde festgestellt, daß dass TV-Bild zu Dunkel, bzw. recht Dunkel war. Das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich habe die Hintergrundbeleuchtung von 20 auf 17 runtergeregelt. War mir pers. Zu hell.

Ich kann die Resultate nicht nachvollziehen.
Filmfreak78*
Stammgast
#8061 erstellt: 29. Jan 2017, 21:26

Hier wurde doch mal ein YouTube Video verlinkt, wo 4k Blu-rays mit dem 8090 getestet wurden. Dabei wurde festgestellt, daß dass TV-Bild zu Dunkel, bzw. recht Dunkel war. Das kann ich nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich habe die Hintergrundbeleuchtung von 20 auf 17 runtergeregelt. War mir pers. Zu hell.

Ich kann die Resultate nicht nachvollziehen.


Das muß aber vor dem HDR+ Update gefilmt worden sein. Mit HDR+ finde ich absolut gar keinen Film zu dunkel.
Wie du schon sagtest, wenn dann eher einen Tick zu hell.


[Beitrag von Filmfreak78* am 29. Jan 2017, 21:27 bearbeitet]
Spuck
Stammgast
#8062 erstellt: 29. Jan 2017, 21:37
Das ist durchaus möglich. Ich bin erst seit gestern stolzer Besitzer eines 4k Blu-ray Player. Von daher hatte bedenken, daß ich auch vor einem zu Dunklen Tv sitze beim gucken von 4k Blu-rays. Meine Sorge war unbegründet.
Niggo.:.
Ist häufiger hier
#8063 erstellt: 29. Jan 2017, 21:51

Spuck (Beitrag #8062) schrieb:
Ich bin erst seit gestern stolzer Besitzer eines 4k Blu-ray Player


Die große Auswahl hat man ja noch nicht. Was ist's geworden, Samsung oder Panasonic? Alternativ eine absurderweise kostengünstigere Xbox One S
Spuck
Stammgast
#8064 erstellt: 29. Jan 2017, 22:16
Habe zum Schnapppreis einen gebrauchten, neuwertigen Panasonic ub 900 mit Rechnung von 7.2016 und 4 4k Blu-rays gekauft.
Jamesforcee
Ist häufiger hier
#8065 erstellt: 30. Jan 2017, 12:05

BigGuybrush (Beitrag #8059) schrieb:

Jamesforcee (Beitrag #8054) schrieb:
Bisher hatte ich den KS8090 mit meinem VU+ Duo2 betrieben um Fernseh zu schauen, heute habe ich dann mal das Satelitten Kabel an den Main Eingang der ConnectBox angeschlossen und wollte alles einstellen, aber der Bereich Senderempfang bleibt ausgegraut, außer der Punkt HbbTV. Ein Neustart des TV brachte auch keine Abhilfe. Muss ich irgendetwas initialisieren oder starten? Liegt es eventuell an meinem Unicable System, eigentlich soll der TV das ja unterstützen.

Wenn du.auf tv+ schalten kannst, schalte auf irgendeinem Kanal, dann sollten die Punkte im Menü Bereich nicht mehr ausgegraut sein.
War bei mir so.



Ja das klappt, super und danke.
Samsung-Klaus
Stammgast
#8066 erstellt: 30. Jan 2017, 13:28

Samsung-Klaus (Beitrag #8050) schrieb:
Benötige mal schnelle Hilfe. Habe im Zuge einer Reklamation.ein neues Disolay bekommen. uE 65. KS8090.
Nachdem der Monteur die Folie abgezogen hatte prüft ich nochmal das Bild und die Fehler die der alte TV hatte waren weg war zufrieden . War vor 6 Tagen. Dann zog ich noch die Filie ab vom Rahmen und wollte das Display noch einmal Saubermachen . holte meine Taschenlampe und fing an . Dabei fiel mir auf dashinter der Display irgendetwassichtbar ist was aussieht wie eine Folie die nicht richtig klebte auf der ganzen Fläche (wie Folie auf Möbel wo Luft darunter ist. )Habt ihr das auch .Samsung vorort Service hatte diese Panel mitgebracht .

Bitte die KS8090 er mal die untere Bildfläche im ausgeschalteten Zustand ableuchten ob das bei euch auch so aussieht .
webstr65
Ist häufiger hier
#8067 erstellt: 30. Jan 2017, 14:32
Ich gehöre auch zu denjenigen, die ihr zugesagtes Tablet von der Samsung Aktion Ende des Jahres bisher noch nicht erhalten haben.
Nachdem der in der letzten Mail avisierte Zeitraum KW 2 bis 4 vorbei ist, habe ich die von markenmehrwert mal angemailt.

Antwort war:
"Aktuell ist es nicht möglich einen Liefertermin zu nennen. Wir sind jedoch bemüht Ihnen zeitnah Ihre Zugabe zuzustellen.
Sie werden informiert, sobald ein Liefertermin ersichtlich ist.
Durch weitere Anfragen an der Support Hotline oder Support E-Mail Adresse, kann der Vorgang leider nicht beschleunigt werden.
Solange bitten wir um Ihr Verständnis und Ihre Geduld."


Echt ein Saftladen.
Falkit
Stammgast
#8068 erstellt: 30. Jan 2017, 16:50
Was für ein Saftladen, schenkt mir einfach so ein Tablet dazu und dann muss ich auch noch länger als 4 Wochen warten. Frechheit!
Hedrik87
Ist häufiger hier
#8069 erstellt: 30. Jan 2017, 17:05
was heißt hier schenken ?!
das war ne werbeaktion.. !! bei mir wäre es wohl ohne diese ein anderes Produkt eines anderen Herstellers geworden ..

und da ist sicherlich immernoch gewinn drauf
webstr65
Ist häufiger hier
#8070 erstellt: 30. Jan 2017, 18:19

Falkit (Beitrag #8068) schrieb:
Was für ein Saftladen, schenkt mir einfach so ein Tablet dazu und dann muss ich auch noch länger als 4 Wochen warten. Frechheit! ;)

Glaubt wirklich jemand das Märchen, das Unternehmen etwas verschenken? Und sorry, mittlerweile sind es 8 Wochen.
Die können nicht Mal ihre selbst verlängerten Termine halten.
Zafir71
Ist häufiger hier
#8071 erstellt: 30. Jan 2017, 19:07
Ich habe meinen KS9090 am 28.11.2016 gekauft und am 3.12. registriert und habe bis heute noch kein Samsung Galaxie S7edge erhalten.
Wenn ich ab den 3.12.16 rechne und die Feiertage abziehe dann ist die Zeit morgen um!
Ich habe sogar schon bei der kostenpflichtigen TEL. Nr. angerufen aber das hätte ich mir sparen können die wissen noch weniger wie ich!
Kann ich den TV eigentlich morgen dann zurück geben wegen Nichterfüllung der Aktion?
Das war auf jeden Fall das letzte mal das ich was von Samsung gekauft habe!


[Beitrag von Zafir71 am 31. Jan 2017, 01:22 bearbeitet]
*Ralf81*
Ist häufiger hier
#8072 erstellt: 30. Jan 2017, 19:58
Hallo,

morgen kommt der Techniker zu mir und ersetzt die Rückwand meines KS8090. Wie lege ich den Tv da am besten hin? Spricht etwas dagegen, den Tv auf eine Matratze zu legen?

Grüße

Ralf
Sebastian_81
Inventar
#8073 erstellt: 30. Jan 2017, 21:05

Samsung-Klaus (Beitrag #8050) schrieb:
Benötige mal schnelle Hilfe. Habe im Zuge einer Reklamation.ein neues Disolay bekommen. uE 65. KS8090.
Nachdem der Monteur die Folie abgezogen hatte prüft ich nochmal das Bild und die Fehler die der alte TV hatte waren weg war zufrieden . War vor 6 Tagen. Dann zog ich noch die Filie ab vom Rahmen und wollte das Display noch einmal Saubermachen . holte meine Taschenlampe und fing an . Dabei fiel mir auf dashinter der Display irgendetwassichtbar ist was aussieht wie eine Folie die nicht richtig klebte auf der ganzen Fläche (wie Folie auf Möbel wo Luft darunter ist. )Habt ihr das auch .Samsung vorort Service hatte diese Panel mitgebracht .



Ist es dir möglich davon ein Bild zu machen?
ThommyEF
Stammgast
#8074 erstellt: 30. Jan 2017, 21:10
@ Ralf81
...Matratze ist vielleicht ein wenig weich, da sie nachgibt.
Hatte meinen auf dem Tisch mit einer Decke drunter, fand der Techniker auch gut und ist nix passiert.
Bei mir wurde die Rückwand nicht ausgetauscht, nur die Streben drin neu gemacht und etwas verklebt.
An einer Stelle ist sie schon wieder offen, aber wenn es nicht schlimmer wird, stört es nicht.
PapierHorizont
Ist häufiger hier
#8075 erstellt: 30. Jan 2017, 21:27
Gibt es eigentlich irgendjemanden hier der die Samsung Smart View App auf dem Handy benutzt bzw. bei dem diese funktioniert? Auf meinem iPhone verbindet sich die App nämlich nie mit dem TV
*Ralf81*
Ist häufiger hier
#8076 erstellt: 30. Jan 2017, 21:43

ThommyEF (Beitrag #8074) schrieb:
@ Ralf81
...Matratze ist vielleicht ein wenig weich, da sie nachgibt.
Hatte meinen auf dem Tisch mit einer Decke drunter, fand der Techniker auch gut und ist nix passiert.
Bei mir wurde die Rückwand nicht ausgetauscht, nur die Streben drin neu gemacht und etwas verklebt.
An einer Stelle ist sie schon wieder offen, aber wenn es nicht schlimmer wird, stört es nicht.


Danke für die Info. Mein Tisch ist leider 4 cm zu schmal und da werde ich den Tv also einfach auf den Fußboden legen (mit Decke und Bettlaken drunter). Die haben wohl die 2 Rückwandteile bestellt, mal schauen was letztendlich gemacht wird.

Grüße

Ralf
ThommyEF
Stammgast
#8077 erstellt: 30. Jan 2017, 22:38
..eigentlich musst du gar nichts machen, außer eben ne Decke oder ähnliches bereit halten. Die machen das schon selbst.
Hoffe deine neue Rückwand bleibt dann "dicht" ..
Master100AH
Ist häufiger hier
#8078 erstellt: 30. Jan 2017, 23:23

PapierHorizont (Beitrag #8075) schrieb:
Gibt es eigentlich irgendjemanden hier der die Samsung Smart View App auf dem Handy benutzt bzw. bei dem diese funktioniert? Auf meinem iPhone verbindet sich die App nämlich nie mit dem TV :(


Funktioniert tadellos mit meinem Samsung Galaxy und KS8090.
Spuck
Stammgast
#8079 erstellt: 30. Jan 2017, 23:53
Hallo,

ich hatte mein TV am 24.11.16 gekauft, glaube nächsten, oder übernächsten Tag registriert und ca. 3 Wochen später (auf jeden Fall vor dem 24.12) mein S7 Edge bekommen. Ich kann mich nicht beklagen.
ConQueror857
Schaut ab und zu mal vorbei
#8080 erstellt: 31. Jan 2017, 03:01
Morgen,
Also das wüsste ich auch gern,ob man als Käufer eines TVs irgendwie gegen Samsung oder MarkenMehrWert vorgehen kann.
Kann ich den Fernseher aus Gründen der Nichterfüllung der Pflichten/Bedinungen zurückgeben?
Schließlich werden aus Bis Zu 45Tagen,2-4KW und schließlich Unbekannt.
Es kann doch nicht sein,das man mit einem Handy oder Tablet wirbt,Kunden anlockt und die Zugabe selber nicht hat.
Dem Käufer wird ein Handy >450€ versprochen,bekommen tut er es allerdings mit Marktwert <400€


[Beitrag von ConQueror857 am 31. Jan 2017, 03:07 bearbeitet]
A1vis
Stammgast
#8081 erstellt: 31. Jan 2017, 06:00
Also ihr kauft ein TV, wo ich annehme dass dieses Produnkt gut findet, und dann wollt ihr eine Rücknahme erzwingen weil das Werbegschenk ausbleibt?
Ist das Produnkt/der TV jetzt auf einmal weniger gut? Oder wolltet ihr eigentlich das Werbegschenk kaufen und der TV war euch egal? xD
wavetime
Stammgast
#8082 erstellt: 31. Jan 2017, 06:36

A1vis (Beitrag #8081) schrieb:
Also ihr kauft ein TV, wo ich annehme dass dieses Produnkt gut findet, und dann wollt ihr eine Rücknahme erzwingen weil das Werbegschenk ausbleibt?
Ist das Produnkt/der TV jetzt auf einmal weniger gut? Oder wolltet ihr eigentlich das Werbegschenk kaufen und der TV war euch egal? xD

Du hast es nicht verstanden. Es geht doch hier ums Prinzip.
Johnd4
Ist häufiger hier
#8083 erstellt: 31. Jan 2017, 07:35
Ich stimme zu auch, zu ist schrecklich, dass wir so lange warten müssen, Ich zeit October of mein geld (sorry bad German) Absolutely Disgusting......

John.
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