HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Sony » Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Bac... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
|
Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive+A -A |
||
Autor |
| |
macfly75
Hat sich gelöscht |
#4811 erstellt: 02. Mrz 2017, 15:41 | |
Apropos SG-Akustik. Naja was soll ich sagen, es gibt nix neues. Weiterhin Funkstille. In 7 Tagen läuft meine Lieferfrist ab. Dann werde ich ohne wenn und aber stornieren. Ich glaube auch nicht mehr wirklich daran, dass der TV geliefert wird. Hätten die meine Kohle nicht schon seit 3 Monaten, würde ich mich ja noch weiter gedulden. Aber wenn man soviel Geld Vorkasse leistet, man ständig hingehalten wird und einfach nichts passiert wird man schon etwas nervös. Ich meine, wie lange soll ich denn noch warten. Bis der Laden Konkurs anmeldet und mein Geld weg ist? Vielleicht passiert ja noch ein Wunder, aber Hoffnung mach ich mir da keine. Wie ich schon erwähnt habe werde ich dann eben auf den 75XE94 warten. Aber ich weiß schon, bei welchem Händler ich den sicher nicht bestellen werde. [Beitrag von macfly75 am 02. Mrz 2017, 15:47 bearbeitet] |
||
Mikelheikel
Stammgast |
#4812 erstellt: 02. Mrz 2017, 16:20 | |
Meiner hat auch 4 Monate gebraucht. Morgen wird er endlich geliefert. Allerdings habe ich nur 20% angezahlt und nicht den guten Preis bekommen. Gruß Michael [Beitrag von Mikelheikel am 02. Mrz 2017, 16:22 bearbeitet] |
||
|
||
AZ1
Stammgast |
#4813 erstellt: 02. Mrz 2017, 17:37 | |
Hab auch Anfang Dezember den 75ZD9 bei SG bestellt. Nach mehrmaligen vertrösten habe ich denen eine Frist gesetzt. Meine Frist haben die einfach selbständig auf nächste Woche verlängert. Sollte der ZD9 bis Donnerstag nicht bei mir eintreffen werde ich ebenfalls stornieren, ist ja zum Glück ein Fernabsatzgeschäft, auch wenn man telefonisch gekauft hat, und ich bin zudem Rechtsschutz versichert. Hab schon mit einem Sony-Mitarbeiter im örtlichen Mediamarkt gesprochen. Er könnte mir, wenn ich in vorbestelle und einen kleinen Betrag anzahle beim dem 75EX9405 um 350 Euro und freie Lieferung entgegen kommen. Aber dieser wird erst ab der 14. KW verfügbar sein. Gruß AZ1 [Beitrag von AZ1 am 02. Mrz 2017, 17:46 bearbeitet] |
||
Sephi66
Inventar |
#4814 erstellt: 02. Mrz 2017, 19:04 | |
Moin, nein habe ganz woanders bestellt. Sollte nächste Woche schon kommen. Danke werde dann alles auf automatisch stellen. Versteh den Satz nicht mit HDMI Kabel zu lang, was meinste? |
||
*Rainer52*
Stammgast |
#4815 erstellt: 02. Mrz 2017, 20:50 | |
Edit by hgdo: Direktzitat entfernt Er meint, dass ein kürzeres Kabel vielleicht besser funktioniert. Beste Grüße [Beitrag von hgdo am 03. Mrz 2017, 15:43 bearbeitet] |
||
Sephi66
Inventar |
#4816 erstellt: 02. Mrz 2017, 21:05 | |
Achso, es ist 1,7m und Konsole ist direkt am TV angeschlossen. Noch ne Frage da ja alles auf automatisch eingestellt werden soll. Wo finde ich den dann am ZD9 wenn er eintrifft die Einstellung für den RGB Bereich? Der muss ja dann auch auf automatisch stehen. |
||
meistro.b
Inventar |
#4817 erstellt: 02. Mrz 2017, 22:14 | |
Der Farbraum steht auf Automatisch , den sollte man auch so belassen |
||
3DSE
Stammgast |
#4818 erstellt: 02. Mrz 2017, 23:15 | |
Da wird der Terminator neidisch! |
||
AZ1
Stammgast |
#4819 erstellt: 02. Mrz 2017, 23:35 | |
Du darfst ruhig glauben dass ich mich wehren kann. Wenn mir irgendein Unternehmer doof kommt und nicht zurückzahlt, kann ich mal das volle Programm auffahren. Neben Titel, Kontopfändung, Kostentreiben fallen mir fürs erste noch Meldung bei Creditreform, Händlerbewertungen und diverse Gemeinheiten ein. Hab damit beruflich zu tun. Aber in der Regel kommt es nie so weit und ich glaube das auch in diesem Fall nicht. Hab bereits öfter bei SG bestellt, war zufrieden und es gab noch nie so Probleme/Verzögerungen wie jetzt. Wenn ich den TV nicht kaufe ist es im Augenblick ja anscheinend kein Problem für den Händler den anderweitig zu verkaufen. Ich seh das so, ich bin meiner Verpflichtung nachgekommen, hab Verständnis und Geduld gezeigt, werde offen weitere Maßnahmen kommunizieren und solange ein Laden nicht in der Insolvenz ist, bin ich ganz entspannt. [Beitrag von AZ1 am 03. Mrz 2017, 00:13 bearbeitet] |
||
3DSE
Stammgast |
#4820 erstellt: 02. Mrz 2017, 23:47 | |
AZ1
Stammgast |
#4821 erstellt: 03. Mrz 2017, 00:22 | |
schönes Profilbild |
||
Ralf65
Inventar |
#4822 erstellt: 03. Mrz 2017, 06:32 | |
und immer daran denken, falls Du den TV an die Wand montierst....... "nur" die HDMI Eingänge 2 / 3 sind HDR fähig, auch würde ich für den Fall ein Lichtleiterkabel als Option verlegen und eine USB Verlängerung, damit man später nicht den TV nochmal abhängen muss um wieder an die Anschlüsse zu kommen [Beitrag von Ralf65 am 03. Mrz 2017, 06:36 bearbeitet] |
||
Sephi66
Inventar |
#4823 erstellt: 03. Mrz 2017, 08:34 | |
Jo danke für die Info Ralf aber er wird stehen nicht hängen Trotzdem habe ich nicht allzu viel Spielraum auf dem Schrank wo er dann stehen soll. 55 Zoll waren damals schon knapp aber ich habe ein wenig umgebaut das 65 jetzt passen müsste. Wie ich vor einigen Tagen ja geschrieben habe werde ich nicht zu 100% mittig sitzen sondern minimal versetzt etwas mehr rechts des Bildschirms aber das echt marginal und ich muss ein wenig hoch gucken da der Schrank höher ist aber es wurde ja schon gesagt das es dort keine Probleme geben soll das man Kontrast verliert hab ich so zumindest von euch verstanden. [Beitrag von Sephi66 am 03. Mrz 2017, 08:40 bearbeitet] |
||
Samsung-Klaus
Stammgast |
#4824 erstellt: 03. Mrz 2017, 08:45 | |
ich erlebe gerade einen Albtraum hatte meinen 75 rekl. und bekam ein Neugerät.Dieses hatte die gleichen Fehler wurde rekl.und ein neues wurde zugesichert.jetzt stelle ich fesg dass das neue wieder die glekchd Seriennr hat wie das erst gekaufte .das darf doch nicht oder |
||
olli-rodriguez
Stammgast |
#4825 erstellt: 03. Mrz 2017, 09:23 | |
Was hast du denn reklamiert? |
||
Samsung-Klaus
Stammgast |
#4826 erstellt: 03. Mrz 2017, 09:27 | |
DSE GRAUSAMES |
||
Ralf65
Inventar |
#4827 erstellt: 03. Mrz 2017, 13:59 | |
das ist zugegeben sehr ärgerlich..... wenn Du an Hand der Seriennummer nachweisen kannst, dass das aktuell gelieferte Gerät Dein eigentliches Ursprungsgerät ist und den selben Fehler beinhaltet, weshalb du dieses reklamiert hast, dann wird Sony auf jeden Fall wieder umtauschen müssen. Eigentlich sollte (dürfte) so etwas nicht passieren. |
||
Mikelheikel
Stammgast |
#4828 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:24 | |
Meiner ist heute angekommen und wurde auf und eingestellt. Er wurde auch auf Fehler geprüft, sind keine vorhanden. Habe noch nie so ein Bild gesehen! Alles Top. Das Film Wochenende kann beginnen. Habe viel nachzuholen. |
||
Savini6437
Stammgast |
#4829 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:31 | |
Herzlichen Glückwunsch, ich will ihn mir noch kaufen, wo hast du deinen gekauft? |
||
Mikelheikel
Stammgast |
#4830 erstellt: 03. Mrz 2017, 14:42 | |
Euronics. Die liefern und stellen ihn auf. |
||
Ralf65
Inventar |
#4831 erstellt: 03. Mrz 2017, 16:46 | |
Glückwunsch auch von mir. geht also auch ohne Probleme |
||
Sephi66
Inventar |
#4832 erstellt: 03. Mrz 2017, 17:02 | |
Jo Gratz Hoffe habe nächste Woche auch soviel Glück, wird aber erst gegen Ende der Woche soweit sein. Kommt dann mit UPS soweit ich weiß. Ich bau meine Kiste dann aber selber auf, da kommen nur meine heiligen Hände dran ....und ne 2. Person zum aufstellen |
||
Ralf65
Inventar |
#4833 erstellt: 03. Mrz 2017, 17:41 | |
per UPS, hoffentlich liegt keine Mikrowelle drauf. aufbauen lassen ist immer besser, dann quitiert der Käufer im allgemeinen den einwandfreien Aufbau und Zustand, bei Eigenleistung ist es im Nachhinein schwer einen bereits vorhandenen Makel nachzuweisen |
||
Sephi66
Inventar |
#4834 erstellt: 03. Mrz 2017, 17:58 | |
Glaube die wollen mein Zimmer nicht sehen Außerdem ist es so eng das gar kein Platz zum aufbauen ist, ich muss das im Flur machen und da aufm Schrank wo der TV dann hin soll fast null Platz ist (65 Zoll ist schon das höchste der Gefühle) hab ich kein Bock das irgendwelche Fremde an meine ganze andere Hardware anecken PS4, Receiver etc. Vor 6 Jahren hab ich das auch so gemacht, da war der TV halt etwas kleiner. Wird schon schief gehen Kann das Ding ja eh ohne trifftigen Grund einfach wieder zurück schicken |
||
Samsung-Klaus
Stammgast |
#4835 erstellt: 04. Mrz 2017, 12:32 | |
Wann kann man den UHD player von Sony kaufen . Gehört nicht unbedingt hierein sorry |
||
Hcast
Stammgast |
#4836 erstellt: 04. Mrz 2017, 12:34 | |
27.03. Kann man schon vorbestellen. https://www.amazon.d...c2ca5a7135ab027f1087 |
||
hmt
Inventar |
#4837 erstellt: 04. Mrz 2017, 16:42 | |
@hagge Ein Spiel muss auch keine 120 fps schaffen, sondern nur 60 und das ist möglich. Aber ja, wir sollten es sein lassen, die Fakten, die Dolby veröffentlicht hat sprechen klar für sich. |
||
tovaxxx
Inventar |
#4838 erstellt: 05. Mrz 2017, 09:23 | |
Irgendwie stimmt mit meinem ZD9 etwas nicht. Wie bereits erwähnt, habe ich erhellte Balken in den Filmen. Zuerst in "Don't Breathe" aufgefallen. Dann andere getestet. Überall das gleiche Phänomen. Aber es ist nicht durchgehend gleich hell. Einstellungen habe ich 2 x geprüft. Hier ist alles in Ordnung. Da ich im Dunkeln schaue, fällt es sehr auf. Was mich wundert ist, wenn das Bild hell ist, dann dunkelt er die Balken gut ab. Außer in den sehr hellen Bereichen, da strahlt es sozusagen in die Balken hinein. Aber wenn das Bild dunkler wird, wie bei dem erstgenannten Film, also so grau, dann sind die Balken auch grau. Hellen also mit auf. Das war bisher nicht so. Mein MediaPlayer (HiMedia Q5Pro) steht auf 1080p60Hz und Ycbcr 4.4.4. 8bit. Ich glaube, dass die Backlightsteuerung spinnt. Reset hab ich auch schon gemacht. |
||
Ralf65
Inventar |
#4839 erstellt: 05. Mrz 2017, 09:54 | |
Hmm, klingt nicht so gut, aber warum stellst Du den Q5Pro auf 1080p60Hz und dann Ycbcr 4.4.4. "8bit" ? Der TV kann doch mehr, generell gehen doch bei 1080p Ycbcr 4.4.4. "10bit", mal damit probiert ? und bei Filmen 60Hz (Ruckler) ? sollten das nicht besser 24p sein, oder 50p ? [Beitrag von Ralf65 am 05. Mrz 2017, 09:57 bearbeitet] |
||
tovaxxx
Inventar |
#4840 erstellt: 05. Mrz 2017, 10:13 | |
hatte auch standardmäßig 10 bit. Gestern auf 8 bit umgestellt und keine Veränderung. Bei Filmen schaltet der Q5 auf 24p um. |
||
Ralf65
Inventar |
#4841 erstellt: 05. Mrz 2017, 10:16 | |
ist diese Problematik generell so vorhanden, oder nur in Verbindung mit dem Q5Pro ? nicht das es am Ende am Zuspieler liegt.... [Beitrag von Ralf65 am 05. Mrz 2017, 10:17 bearbeitet] |
||
tovaxxx
Inventar |
#4842 erstellt: 05. Mrz 2017, 10:18 | |
Hab auch mal einen anderen HDMI Eingang versucht und auch TV über die Vu+. Überall gleich. Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Balken nur das Bild überlagern. Also als ob das eigentliche Bild drunter etwas durchschimmert. [Beitrag von tovaxxx am 05. Mrz 2017, 10:20 bearbeitet] |
||
Mikelheikel
Stammgast |
#4843 erstellt: 05. Mrz 2017, 10:39 | |
Tue mal die Bildeinstellungen auf Normwerte zurückstellen. Ich hatte gestern auch was verstellt hatte dann graue Balken und das Bild war total Hell. |
||
Ralf65
Inventar |
#4844 erstellt: 05. Mrz 2017, 11:08 | |
kontrolliere mal die HDMI Settings, klingt ein bisschen so, als würden da die Helligkeitswerte nicht korrekt verarbeitet (dargestellt) HDR-Modus: Autom. HDMI-Videobereich: Autom. Farbraum: Autom. wie sieht denn die Darstellung bei UHD Material aus, also bei erweiterten Farbraum ? [Beitrag von Ralf65 am 05. Mrz 2017, 11:17 bearbeitet] |
||
tovaxxx
Inventar |
#4845 erstellt: 05. Mrz 2017, 11:32 | |
HDMI Settings alle auf auto UHD hab ich noch nicht versucht |
||
Ralf65
Inventar |
#4846 erstellt: 05. Mrz 2017, 11:44 | |
Wäre mal interessant, auch wie es sich bei HDR Signalen verhält, wenn das System umschaltet ...... [Beitrag von Ralf65 am 05. Mrz 2017, 11:45 bearbeitet] |
||
easyroute
Ist häufiger hier |
#4847 erstellt: 05. Mrz 2017, 19:03 | |
http://www.burosch.com/technik/514-video-range.html http://www.burosch.com/technik/514-video-range.html @tovaxxx: Im Q5 den HDMI Range auf beschränkt (16-235) einstellen. [Beitrag von easyroute am 05. Mrz 2017, 19:06 bearbeitet] |
||
tovaxxx
Inventar |
#4848 erstellt: 05. Mrz 2017, 19:35 | |
Ist eingestellt. Sonst wäre es ja durchgehend grau. |
||
HD-2010
Ist häufiger hier |
#4849 erstellt: 05. Mrz 2017, 19:47 | |
Guten Abend, ich habe lange überlegt ob ich zum Thema ZD9 und DSE nun auch noch meinen Senf dazugeben soll, denn dieser Zusammenhang hat mich schon unnötig viel Zeit und etliche Nerven gekostet... Seit meinem ersten Kauf in der 65 Zoll Variante sind jetzt knapp 3 Monate ins Land gegangen aber mittlerweile habe ich sage und schreibe das 5. Gerät bei mir zu Hause stehen... Durch das Einlesen hier im Forum wurde ich nämlich immer sensibler für die Thematik und so langsam bekommt man ein Auge für die, ich sag mal so, "groben Unregelmäßigkeiten" eines LCD Displays. Wo ich früher vielleicht aus Unwissenheit darüber hinweg geschaut oder es erst gar nicht bemerkte habe, um so prüfender und kritischer wird mein Blick jetzt mit der Zeit. Nach der 2. Tauschaktion hatte ich eigentlich schon die Faxen dicke und bin vom Vertrag zurückgetreten. Jedes der Geräte hatte mehrere dieser Macken (Clouding/Banding/DSE), mal mehr oder mal weniger ausgeprägt. Die ausliefernden Firmen bestätigten mir aber jedes mal die deutlich sichbaren Mängel und somit hatte ich stets etwa schriftlich verwertbares in den Händen. Von Beginn an war ich also (leidtragender) Teilnehmer der "ZD9 Panel-Lotterie". Aufgrund meines hohen Sportkonsumes verlange ich einfach die perfekte Bewegtbilddarstellung und somit wollte ich ihm kurz danach noch eine 2. Chance geben. Ich zog die für mich letzte Option und begab mich ins Berliner Sony Center. Dort standen 2 Aussteller zur Begutachtung bereit. Nach Schilderung meiner bisherigen Tortur, durfte ich den Aussteller kurz mit einem Stick testen. Anschließend machten wir einen Kaufvertrag. Zu Hause entpuppte er sich dann aber als der grösste Flopp von allen Geräten, die ich bis dato hatte. Ich konnte mir nicht erklären, wie ich das bei meinem Test übersehen konnte... Schlechteste Ausleuchtung von allen, mehrere vertikale Streifen übers gesamte Display verteilt und DSE ohne Ende... Allerdings waren die extremen Lichtverhältnisse im Store für einen aussagekräftigen DSE Test äußerst ungünstig. Ich wollte eigentlich nicht mehr aber als ich dem Verkäufer die Beweisvideos zeigte, ließ er sich zu einem letzten Gerätetausch überreden. Dieses Gerät hat zwar auch leicht wahrnehmbares DSE aber man muss schon ziemlich genau hinsehen... Von meinen 5 Geräten hat er auf alle Fälle die homogenste Ausleuchtung und macht insgesamt das beste Bild. Da der Preis OK war und die Garantie verlängert wurde, so bleibt er nun in meinem Bestand. Ich möchte dem ZD9 ja nicht seine hier mehrfach beworbene gute Performance abreden. Wenn das Panel makellos und die Zuspieler top sind, dann ist die Bildqualität bestimmt ein Augenschmaus! Leider ist die Streuung tatsächlich enorm und man muss anscheinend wirklich Glück haben, wenn beim 1. Gerät alles passt. Ich hatte bei jeder Lieferung große Hoffnung und wurde dann leider mehrfach bitter enttäuscht... Und noch ein Kommentar zur Lieferung. Wenn möglich, würde ich bei so einem hochpreisigen Gerät immer versuchen, denn Transport irgendwie allein zu bewerkstelligen. Da weiß man was man tut! Ich habe einige Sachen gesehen, da standen mir regelrecht die Haare zu Berge. Bei einer Situation wurde der Karton vor dem Lift einfach auf Hochkant gewuchtet, anstatt ihn schonender für quer zu tragen. Platz genug gab es dafür im Lift. Ein anderes mal lehnten die Servicemitarbeiter den Rückläufer einfach mit dem Display und dem gesamten Gewicht an meine Couch, um den Neuen auszupacken. Mein Beileid für den, der dieses Modell nach mir bekommt... Mein berechtigter Einwand ob das jetzt deren Ernst ist wurde mit dem Kommentar, "das können die ab" abgeschwächt. Ich kann mir nun doch irgendwie erklären, warum der eine ZD9 im Sony Store so und bei mir zu Hause komplett anders aussah... |
||
Samsung-Klaus
Stammgast |
#4850 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:14 | |
Ich bekomme ja diese Woche mein Austauschgerät geliefert . Was mein 1" Gekaufter 75 er war bekomme ich jetzt wieder. ist mein Dritter 75 er. Der wird aufgebaut DSE test laufen lassen über Youtube an beiden 75 er gleichzeitig |
||
*Rainer52*
Stammgast |
#4851 erstellt: 05. Mrz 2017, 20:45 | |
Hallo Leute, jetzt lese ich schon wochenlang über den ZD9 hier in diesem Forum und ich wage es kaum noch, diesen TV zu bestellen. Das ist einfach so irritierend, dass ich die einfache Frage an euch stellen will: Kann mir überhaupt noch jemand zum Kauf eines 75ers raten, oder soll ich gleich die Finger davon lassen? Beste Grüße |
||
hmt
Inventar |
#4852 erstellt: 05. Mrz 2017, 21:08 | |
Schau ihn dir im Geschäft an, bzw zu Hause per FAG. Wenn du da DSE siehst sind die Chancen gering, dass es durch den Tausch wirklich besser wird. DSE hatten alle ZD9, die ich gesehen habe. Der Unterschied besteht darin, dass manche es eben nicht stört. |
||
Sephi66
Inventar |
#4853 erstellt: 05. Mrz 2017, 21:14 | |
Das kann dir wohl keiner wirklich beantworten :/ Es gibt sicher auch zich Tausend Leute außerhalb dieses Forums oder auch innerhalb deren ihr ZD9 gefällt. Es ist halt bei dem Preis wirklich ein Unding sich mit solchen Mängel auseindern zusetzten. Desweiteren nimmt jeder auch anders DSE/Banding war würde ich mal sagen. Manche sagen das ist kaum vorhanden ein anderer würde vielleicht zum gleichen Panel sagen das geht garnicht Digga! Ich erwarte meinen spätestens übernächste Woche da er gerade nicht lieferbar ist und Neuware erst diesen Donnerstag/Freitag antrifft habe extra drauf bestanden auf Neuware und keine Aussteller oder Rückläufer und deswegen auch angerufen. Aber die können halt alles einen vom Himmel sagen also muss ich abwarten. Übrigends kommt er doch nicht mit UPS das war eine Falschmeldung oder wenn wir ganz aktuell sind Fake News Mein HX925 hatte in den ersten Jahren übrigends kein DSE und sonstwas aber mittlerweile nach ca 7 Jahren sehe ich es auch besonders bei Fussball wenn die Übertragung gerade mit mikriger Bitrate gesendet wird kann man es sehr gut erkennen aber ich muss auch sagen das es mich NULL stört ich sehe es hin und wieder bei horizontalen Schwenks aber mich juckt das nicht. Bei Filmen etc. mag es vielleicht auch vorhanden sein aber auch da habe ich kein Problem damit oder das DSE ist so marginal das ich richtig schlimmes DSE noch nie selbst gesehen habe. Wenn der ZD9 es so zeigt wie mein jetziger HX925 dann her mit dem scheiß ZD9 Viel schlimmer finde ich wenn die Ausleuchtung beschissen ist oder Kinobalken wie hier manchmal erzählt wird durchleuchten, dass wäre für mich ein Grund den TV in Mülleimer zu schmeißen als das bissl DSE Aber das ist nur meine persönliche Meinung Ich werde den ZD9 auch ehrlich gesagt kaum für HDR benutzen wo warscheinlich auch einige mit dem Kopf schütteln werden Für Gaming auf der PS4 Pro definitiv! Für Blu-ray's mitnichten. Ich habe kein HDR Material und eine Anschaffung kommt in Zukunft nicht in Frage. Mir reicht vorerst das Pseudo HDR mit XDR was ja einige in den Himmel loben andere Vernichtend schlecht reden. Aber jeder hat seine eigenen Bedürfnisse [Beitrag von Sephi66 am 05. Mrz 2017, 21:17 bearbeitet] |
||
easyroute
Ist häufiger hier |
#4854 erstellt: 05. Mrz 2017, 21:23 | |
Die horizontalen Streifen entstehen nur auf dem Foto durch nicht gesynchte Bildfrequenz zwischen TV und iPad... [Beitrag von easyroute am 05. Mrz 2017, 21:52 bearbeitet] |
||
Quickiman
Stammgast |
#4855 erstellt: 05. Mrz 2017, 21:29 | |
ich kann hier auch standbilder posten und ihr werde sagen : wow, super, kein dse.... und wenn ich dann ein video laufen lasse sieht es ganz anders aus |
||
easyroute
Ist häufiger hier |
#4856 erstellt: 05. Mrz 2017, 21:35 | |
Das sind keine Standbilder, ist ein Testvideo im Playmodus :-) [Beitrag von easyroute am 05. Mrz 2017, 21:36 bearbeitet] |
||
Quickiman
Stammgast |
#4858 erstellt: 05. Mrz 2017, 21:45 | |
um DSE und banding nachzuweisen brauchst du keine hochwertigen quellen...da reichen 2 popelige youtube videos... |
||
meistro.b
Inventar |
#4862 erstellt: 05. Mrz 2017, 22:05 | |
Bilder sagen mehr als Tausend Worte @3DSE |
||
govindam
Ist häufiger hier |
#4863 erstellt: 05. Mrz 2017, 22:48 | |
Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht, wenn du den TV bestellst und nicht vor Ort im Laden kaufst. Mit etwas Glück bekommst du auf Anhieb ein fehlerfreies Gerät wie auf den Bildern von easyroute. Das Hin- und Herschicken kostet zwar Zeit und Nerven, aber am Ende hast du entweder einen tollen ZD9 oder dein Geld zurück. |
||
*Rainer52*
Stammgast |
#4864 erstellt: 05. Mrz 2017, 23:04 | |
Hi allerseits, ich danke euch sehr für eure Antworten - ich muss mich halt entscheiden, ja oder nein und dann mal sehen. Auf jeden Fall ist es schon super, was man hier alles erfährt. Ich werde hier weiter mitlesen und wenn ich einen haben sollte, werde ich berichten. Vielen Dank! Beste Grüße |
||
kamio
Ist häufiger hier |
#4865 erstellt: 06. Mrz 2017, 00:13 | |
Info zum Rückgaberecht. Bei MM mit kostenloser Clubkarte hat man 28 Tage. Gruß kamio |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 23.02.2022 – 2614 Beiträge |
Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision Ralf65 am 05.01.2017 – Letzte Antwort am 20.11.2024 – 10429 Beiträge |
Sony ZD9 vs. XE94 calabrese am 29.03.2017 – Letzte Antwort am 03.07.2017 – 15 Beiträge |
Sony 2018 ZF9 FALD 65" / 75" eARC Ralf65 am 02.02.2018 – Letzte Antwort am 24.10.2024 – 3621 Beiträge |
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85" Ralf65 am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 02.06.2020 – 87 Beiträge |
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread Rotti1975 am 01.09.2016 – Letzte Antwort am 23.11.2016 – 7 Beiträge |
Haltbarkeit Sony ZD9 schwerhoerig am 12.06.2021 – Letzte Antwort am 16.06.2021 – 4 Beiträge |
Sony 2019 ZG9 85"/98" 8k TV (X-Wide Angle, Multi Acoustic Audio, Backlight Master Drive) Shaoran am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 22.02.2019 – 11 Beiträge |
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85" Ralf65 am 07.01.2021 – Letzte Antwort am 21.09.2024 – 2900 Beiträge |
Sony ZD9 "65 Zoll" defekt! Kein Bild! Ton funktioniert. Snorre666 am 23.02.2024 – Letzte Antwort am 28.02.2024 – 5 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony 55XH9005 ausgeprägte dunkle Ecken
- KDL-75W855C blinkt 6 mal rot
- Sony 2023 MiniLED X95L 65", 75", 85"
- Haben Sony-TV bei Kauf eine Display-Schutzfolie?
- Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision
- KDL-55W805C - LED blinkt 6 mal rot - Totalschaden
- APPs installieren KD-65XF7005
- Sony: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- XH90 / XH92 Settings Thread
- Netflix-App auf Sony-Bravia gibt IMMER 5.1 aus
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.816 ( Heute: 7 )
- Neuestes MitgliedBassT23
- Gesamtzahl an Themen1.556.632
- Gesamtzahl an Beiträgen21.662.196