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Sony ZD9 Serie 65"/75"/100" mit Backlight Master Drive

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Tossi84
Inventar
#4654 erstellt: 22. Feb 2017, 10:26
alles andere ist Unfug....wenn ich sowas lese....selbst schon mal ein Panel bearbeitet???
Habe es laut Mike (Samsung KS Thread) seinen vorgaben bei 3 Panels schon gemacht. Danach war das DSE in den Bereichen deutlich besser.
Ich würde Vorgehensweisen die man selbst nicht ausgeführt hat niemals als Unfug bezeichnen. Was denkst du was die Panelmassage bewirkt? Spannungen lösen die das DSE verstärken. Was glaubst du warum es Unterschiede gibt ob der TV hängt oder auf dem Fuß steht??? Eben Spannungen. Bitte für die Zuknunft überdenken...Sollt kein Angriff sein...

LG
bbbandit
Stammgast
#4655 erstellt: 22. Feb 2017, 10:36
Wo stehtvdas mit dem massieren?
Tossi84
Inventar
#4656 erstellt: 22. Feb 2017, 10:40
http://www.hifi-foru..._id=151&thread=30346

Das ist der Thread, der Post stammt von Mike500. Mit der Suchfunktion solltest du den Beitrag schnell finden.


edit:
30 sekunden Suche:

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-30346.html#6931

LG


[Beitrag von Tossi84 am 22. Feb 2017, 10:45 bearbeitet]
govindam
Ist häufiger hier
#4657 erstellt: 22. Feb 2017, 10:57
Das Problem ist die Wandhalterung. Logischerweise verschwinden die Spannungen durch eine Massage nicht. Da hilft nur von der Wand nehmen.
Tossi84
Inventar
#4658 erstellt: 22. Feb 2017, 11:06
Ich sage dazu nichts mehr sonst artet das hier nur aus...nur eines noch, 3 TV´s die danach verbessertes DSE verhalten hatten

Nimm Ihn von der Wand und schau...keine Verbesserung dann Überleg dir den Schritt wie Mike500 Ihn beschreibt.



[Beitrag von Tossi84 am 22. Feb 2017, 11:08 bearbeitet]
lounge77
Ist häufiger hier
#4659 erstellt: 22. Feb 2017, 12:34
Ich hatte meinen ZD9 ja im MM gekauft als Vorführer, habe kein Problem damit. Er war hatte keinerlei Probleme, DSE und der andere Mist den hier einige sehen aber nie vorhanden ist. Was macht man wenn man den zu Hause hat, packt diesen an, schraubt Ihn an die Wand und Flecken sind eigentlich auf dem Panal vorprogramiert. Und das ist das Problem, durch das saubermachen des Panels durch mich, hatte ich auf einmal dunkle Flecken, Streifen die vorher nie da waren und ich hätte kotzen können. Hatte extra einen Reiniger für TVs geholt. Schöne Scheiße dachte ich, habe dann den TV angemacht und im Betrieb die Stellen nochmal gereinigt(massiert) und ich habe die Flecken und Streifen tatsächlich weg bekommen. Das Panel sitz aber derart knapp auf dem Rahmen, klar das dies passiert beim reinigen. Ich habe diese Flecken schon einmal in diesem Thread gesehen, da waren Sony Techniker zu Hause gewesen und haben den TV auf sein Panel gelegt, danach waren diese dunklen Stellen vorhanden bei demjenigen. Was eine Vermutung ist, das einige unbewusst Ihr Panal vor der Inbetriebnahme gereinigt haben und danach das böse Erwachen kam. Zumindest werde ich mich hüten, das Panel nochmal zu reinigen oder gar zu berühren, bin froh das alles wieder in Ordnung ist und mein Bild wieder perfekt ist.
*Rainer52*
Stammgast
#4660 erstellt: 22. Feb 2017, 15:08

jruhe (Beitrag #4641) schrieb:
Ist schon arschig. Aber irgendwo müssen die Rückläufer ja bleiben. Ich meine, ich kann es irgendwie verstehen, dass ein Händler einen Rückläufer nicht mit mehreren hundert Euro Abschlag als Gebrauchtware/2. Wahl verkaufen möchte. Solche Angebote für den ZD9 habe ich auch noch nicht gesehen. Ein echtes Dilemma.

jruhe



Ich habe mich auch schon gefragt, warum ein Händler manchmal das Gerät temporär billiger anbietet, um zwei Tage später wieder beim höheren Preis zu landen. Klar, das sind Rückläufer, die er auch wieder verkaufen will. Ja, das ist ein Dilemma.
Z.B. Heimkinoraum fragt die Kunden, ob sie die Geräte vorher öffnen sollen um zu kontrollieren. Anscheinend kann man das verneinen und bekommt dann einen neuen orgriginal verpackten. Man zahlt aber bei denen dann den UVP. Ich jedenfalls will für 500€ weniger kein schon ausgepacktes Gerät.
Tittylover
Inventar
#4661 erstellt: 22. Feb 2017, 15:15
Ob 7999 oder 6499 (für den 75") ist aber schon ein Unterschied. Ich wurde beim Kauf meines Fernsehers bei dem Anbieter auch gefragt, ob man vorher öffnen und die Verarbeitung überprüfen darf. Mein Fernseher war aber 100% neu und hatte null Betriebsstunden.
macfly75
Hat sich gelöscht
#4662 erstellt: 22. Feb 2017, 16:01

macfly75 (Beitrag #4566) schrieb:

Taunussteiner (Beitrag #4563) schrieb:
In 7 Tagen klinke ich mich hier auch ein. Mein 75 Zoll ZD9 ist schon beim Händler. Wird nächste Woche am Samstag geliefert. Ich freue mich schon total auf das Teil :)


Du Glücklicher.

Bei mir tut sich weiterhin nichts.
Bestellt am 02.12. bei sg-akustik.de
Angeblich soll die Lieferung nächste Woche beim Händler eintreffen.
Aber das haben die schon vor 2 Wochen gesagt....und die 2 Wochen davor.....und die 2 Wochen davor...usw.
Ursprünglich wurde mir sogar eine Lieferung vor Weihnachten zugesagt.
Einfach lächerlich das ganze :{


Natürlich....wie soll es auch anders sein....kommt es zu einer weiteren Lieferverzögerung.
Ich habe jetzt eine Frist gesetzt.
Bekomme ich das Gerät nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen werde ich stornieren.
Ob Sony oder der Händler Schuld hat ist mir als Kunde jetzt langsam auch egal.
Ich hab 6.5K Vorkasse geleistet und will 3 Monate später endlich meine Ware.

Der 75ZD9 wäre mein absoluter Traum TV gewesen.
Aber ich habe das Hinhalten langsam satt.
Sollte das nix werden, werde ich eben ein Auge auf den 75XE94 werfen, der im Frühling auf den Markt kommt.
Danizo
Inventar
#4663 erstellt: 22. Feb 2017, 16:09
>>Ich hab 6.5K Vorkasse geleistet und will 3 Monate später endlich meine Ware.<<

Whaaat !?! Vorkasse...6.5Mille....warum?
Also ich bin ja auch Händler treu...und warte auch gerne länger um "nur" da zu kaufen.
Aber Vorkasse? ....würde ich nie machen.
Quickiman
Stammgast
#4664 erstellt: 22. Feb 2017, 16:12
Ich war beim Händler und er will davon nichts gewusst haben. Die Angelegenheit wird jetzt mit Sony abgeklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler nichts da von gewusst hat. Wahrscheinlich ist das ganz normal. Deswegen auch die Margen bei dem Asia-Scheiß. Alle Rückläufer werden irgendwie unters Volk gebracht... Und den meisten fällt es gar nicht auf.... Aber nicht mit mir diese Spielchen
Mikelheikel
Stammgast
#4665 erstellt: 22. Feb 2017, 16:12
Meiner ist auch noch nicht da. 6500 Euro Vorkasse ist schon heftig.
govindam
Ist häufiger hier
#4666 erstellt: 22. Feb 2017, 16:44
Von mir wollte SG ebenfalls eine Vorkassezahlung, weil der TV erstmal bestellt werden müsse und es angeblich nicht anders möglich sei. Wenige Tage später wurde ich mit E-Mails bombadiert, dass der TV nun plötzlich auch ohne Vorkasse verfügbar wäre und ob noch Interesse bestünden würde. Das Ganze machte einen sehr unseriösen Eindruck und so habe ich von einem Kauf lieber Abstand genommen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass jemand mit 6,5 Riesen in Vorkasse geht und 3 Monate auf sein Gerät wartet. Da würde mir als Käufer schon mulmig werden. Was will man machen, wenn der Laden in der Zwischenzeit Konkurs anmeldet? Dann ist das Geld weg. Auf jeden Fall ein Risiko.


[Beitrag von govindam am 22. Feb 2017, 17:13 bearbeitet]
hmt
Inventar
#4667 erstellt: 22. Feb 2017, 17:37
Na was die machen ist doch klar. Mit günstigen Preisen ködern und erst dann liefern, wenn die Geräte im Preis gefallen sind. Alternativ werden diejenigen bedient, die sich nicht auf das Spiel einlassen.

Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Solche Beträge sollte man im Internet NIE mit VK bezahlen.
Taunussteiner
Stammgast
#4668 erstellt: 22. Feb 2017, 17:57

hmt (Beitrag #4667) schrieb:
Na was die machen ist doch klar. Mit günstigen Preisen ködern und erst dann liefern, wenn die Geräte im Preis gefallen sind. Alternativ werden diejenigen bedient, die sich nicht auf das Spiel einlassen.

Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden. Solche Beträge sollte man im Internet NIE mit VK bezahlen.


Dem schließe ich mich auch an. Klar ist es immer verführerisch, wenn man so manche Preise im Netz sieht. Aber wenn man schon die Webseiten betrachtet, sollte einem der normale Menschenverstand schon warnen. Ich habe auch schon mit Vorkasse bezahlt. Aber z.b nur bei Alternate, den Laden kenne ich schon seit ewigen Jahren und da hatte ich kein schlechtes Gefühl gehabt. Da lief immer alles glatt.

Man spart halt manchmal am falschen Ende. Ist echt so.
Tittylover
Inventar
#4669 erstellt: 22. Feb 2017, 18:01
Also SG ist durchaus seriös. Bei mir gab es nicht einmal ein Problem. Auch ich habe über 4K im Voraus gezahlt und musste 3-4 Wochen auf Lieferung warten. Bei meinem AVR ging es deutlich zügiger. Aber so ist das eben... Wenn man viel Geld sparen will muss man einen Tod sterben. Verschenkt wird eben nicht
Mikelheikel
Stammgast
#4670 erstellt: 22. Feb 2017, 18:24
Den 65" hätte ich sofort bekommen...
Payne1980
Stammgast
#4671 erstellt: 22. Feb 2017, 18:28
Hallo Leute kurze Frage an euch.

Ist es bei euch auch so, wenn ihr Netflix oder Amazon App öffnet, das es ewig dauert bis die Eingabe auf der FB ankommt in der App....also man links oder rechts drücken und es geht nicht weiter auf einen anderen Film oder Serie...man hat extreme Verzögerung. Habe auch schon mehrmals ein Neustart gemacht vom TV...Problem bleibt...nach etwa einer Minute geht es dann flüssig.

Würde gerne wissen ob es bei euch auch so ist.
MuLatte
Inventar
#4672 erstellt: 22. Feb 2017, 19:45
Ich würde nie so viel Kohle als VK zahlen. Warum auch. Kein seriöser Laden würde sowas verlangen.
Ralf65
Inventar
#4673 erstellt: 22. Feb 2017, 20:04
20-30% werden als realistische Summe für eine Anzahlung betrachtet, alles darüber ist schon unseriös, außer es handelt sich um eine Auftragsfertigung
DaBlubb
Ist häufiger hier
#4674 erstellt: 22. Feb 2017, 20:17
Wie kann ich bei dem ZD9 die Betriebsstunden Auslesen?

Wie kann ich erkennen ob es wirklich ein Neugerät ist? (Aufkleber, Karton Siegel, oder so?)

MfG
Danizo
Inventar
#4675 erstellt: 22. Feb 2017, 20:27

Ralf65 (Beitrag #4673) schrieb:
20-30% werden als realistische Summe für eine Anzahlung betrachtet, alles darüber ist schon unseriös, außer es handelt sich um eine Auftragsfertigung


Absolut....bestelle ich mir im Netz, ich sag mal Hardware für max. 1000,- €, dann
nutze ich auch ab und an mal Vorkasse. Dazu muss ich den Laden aber schon kennen.
Beim Händler vorort? Nope...nicht mit mir.
macfly75
Hat sich gelöscht
#4676 erstellt: 22. Feb 2017, 20:33

Quickiman (Beitrag #4664) schrieb:
Ich war beim Händler und er will davon nichts gewusst haben. Die Angelegenheit wird jetzt mit Sony abgeklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Händler nichts da von gewusst hat. Wahrscheinlich ist das ganz normal. Deswegen auch die Margen bei dem Asia-Scheiß. Alle Rückläufer werden irgendwie unters Volk gebracht... Und den meisten fällt es gar nicht auf.... Aber nicht mit mir diese Spielchen



Ich habe eine private Nachricht von einem User hier bekommen,
dass du deinen TV von SG am 07.02. bekommen hast.

Aber jetzt kommts. Der Chef persönlich hat mir heute geschrieben, dass sie dieses Jahr noch kein
Gerät verkauft hätten.

Und Sony würde erst nächste Woche mit der Auslieferung der ersten Geräte für den deutschen Markt beginnen.
Eine glatte Lüge.

Tja, ich hätte nicht gedacht, dass der Laden so unseriös ist.
Die 6499€ waren einfach zu verlockend, da fast alle anderen Händler UVP (außer City-TV-Hifi 6999€)
Da lässt man sich halt auf so ein "Geschäft" ein.

Wie dem auch sei. Lieferfrist ist jetzt der 10.03.
Wenn sich bis dahin nichts tut werde ich stornieren.

Ich hoffe nur, dass die Rückerstattung dann wenigstens reibungslos verläuft

PS: Erstaunlich ist auch, dass der TV seit meinem Kauf damals auch weiterhin online bestellbar ist mit Lieferzeit 5-10 Tage (Preis schwankt zw. UVP und 6.5K). Normal müsste dort stehen "nicht verfügbar" oder "Liefertermin unbekannt".
Aber die wollen halt verkaufen. Wann der Kunde seine Ware erhält ist wohl zweitrangig.


[Beitrag von macfly75 am 22. Feb 2017, 20:46 bearbeitet]
Quickiman
Stammgast
#4677 erstellt: 22. Feb 2017, 20:59
Also das mit der Auslieferung seitens Sony habe ich auch gehört. Deswegen war ich so verwundert, dass meiner auf einmal da war. Naja die haben jetzt 2 Wochen um mir einen neuen zd9 zu besorgen. Danach will ich mein Geld wieder haben
modfreak
Ist häufiger hier
#4678 erstellt: 22. Feb 2017, 21:31
Hat hier niemand ein Plan wie man in das Service Menü rein kommt um die Betriebsstunden auszulesen, oder ist das ein wohl gehütetes Betriebsgeheimnis


[Beitrag von modfreak am 22. Feb 2017, 21:38 bearbeitet]
Quickiman
Stammgast
#4679 erstellt: 22. Feb 2017, 21:43
Ich habe leider nicht hingesehen. Aber ich rufe morgen den Techniker an und frage ihn. Interessiert mich auch
modfreak
Ist häufiger hier
#4680 erstellt: 22. Feb 2017, 22:21
zumindest interessiert sich einer für meine Frage
Quickiman
Stammgast
#4681 erstellt: 23. Feb 2017, 10:07
TV ist aus, dann

<i+><5><vol-><power>

i+ ist die Taste unter der 7

Ganz unten links sind die Gesamtstunden und unten rechts die Display Betriebsstunden
DaBlubb
Ist häufiger hier
#4682 erstellt: 23. Feb 2017, 11:56
Wie kann ich erkennen ob es wirklich ein Neugerät ist? (Aufkleber, Karton Siegel, oder so?)

Quickiman
Stammgast
#4683 erstellt: 23. Feb 2017, 12:45
auf dem karton is ein aufkleber mit dem produktionsmonat....derselbe aufkleber ist hinten auf dem tv hinter der großen abdeckung
und dann noch ein aufkleber auf der folie, in die die bedienungsanleitung eingepackt ist. da steht sogar der tag drauf
DaBlubb
Ist häufiger hier
#4684 erstellt: 23. Feb 2017, 12:50
Hallo,
danke erstmal nur kann man daraus ja nicht schließen ob es ein Rückläufer oder Aussteller war oder?

Quickiman
Stammgast
#4685 erstellt: 23. Feb 2017, 13:27
naja es ist ein datum. bei mir sind es 4 fakten, die auf einen rückläufer deuten
Ralf65
Inventar
#4686 erstellt: 23. Feb 2017, 16:48
der Zugang zum Service Menu nochmal visuell
Payne1980
Stammgast
#4687 erstellt: 23. Feb 2017, 17:55

Payne1980 (Beitrag #4671) schrieb:
Hallo Leute kurze Frage an euch.

Ist es bei euch auch so, wenn ihr Netflix oder Amazon App öffnet, das es ewig dauert bis die Eingabe auf der FB ankommt in der App....also man links oder rechts drücken und es geht nicht weiter auf einen anderen Film oder Serie...man hat extreme Verzögerung. Habe auch schon mehrmals ein Neustart gemacht vom TV...Problem bleibt...nach etwa einer Minute geht es dann flüssig


Weiß hier einer was dazu???


[Beitrag von Payne1980 am 23. Feb 2017, 17:55 bearbeitet]
modfreak
Ist häufiger hier
#4688 erstellt: 23. Feb 2017, 18:47
Und wieder mal was festgestellt was eine Frage nach sich zieht. Kann der ZD9 kein DTS wenn ich über Plex Filme schaue und gehen auch keine 3d Filme? Denn ich kann hier nicht das 3d Menü aufrufen um das Side by Side verfahren aus zu wählen. Hat da wär Erfahrungen damit. Oder auch eine Lösung?

PS: Danke Quickiman, hat geklappt. 414 Stunden bei 41 Tagen. Bei dem Fernsehkonsum meiner Frau passt das mit 10 std am Tag
modfreak
Ist häufiger hier
#4689 erstellt: 23. Feb 2017, 18:51
@Payne1980. Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht. Würde mal Netflix oder Amazon neu installiern oder den cach lehren.


[Beitrag von modfreak am 23. Feb 2017, 18:54 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#4690 erstellt: 23. Feb 2017, 23:33
Die Netflix-App auf dem ZD9 geht mir jetzt schon auf den Sack. Meist erkennt sie keinen HDR-Content. Nervt. (Bandbreite und 4K Abo natürlich vorhanden). Wie entscheidet Netflix eigentlich, wer Dolby Vision geliefert bekommt und wer HDR10?
Hoffentlich kommt Dolby Vision bald. Bei HDR10 ist mir die Variationsbandbreite zu durchwachsen.

jruhe


[Beitrag von jruhe am 23. Feb 2017, 23:35 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#4691 erstellt: 23. Feb 2017, 23:57
Wie "Meist erkennt sie keinen HDR-Content." !?!?

Beschreib datt mal....höre/lese ich zum ersten Mal.
Am 9405C zeigt Netflix wenn´s HDR hat....auch HDR an...
jruhe
Inventar
#4692 erstellt: 24. Feb 2017, 00:49
Der ZD9 geht automatisch in den HDR-Modus, wenn er HDR erkennt. Zu sehen am kleinen [HDR] Label im aktuellen Bild Preset. Wenn das nicht dort zu sehen ist, werden die HDR10 Bildinformationen nicht vom TV ausgewertet, egal was bei Netfix oder Amazon steht oder an einem HDMI-Eingang anliegt. Die HDR Autom-Erkennung muss natürlich aktiv sein.
Das perfide beim ZD9 ist, dass es pro "Eingang" keine getrennten Presets für HDR und SDR gibt. Nur die beiden Optionen "Helligkeit" und "X-tendet Dynamic Range" sind abhängig vom anliegenden Signal.
Noch perfider ist, dass "X-tendet Dynamic Range" bei SDR irgendein künstliches HDR generiert, also besser ausgeschaltet bleiben sollte, bei HDR aber die Lichtbegrenzung steuert, also "hoch" eingestellt werden sollte, für das maximale HDR Erlebnis. Ist schon der Hammer - muss man gesehen haben.

Auf der Xbox One S erkennt Netflix HDR10 zuverlässig und leitet es auch so durch den Receiver an den Fernseher.

Ich bin schon so gespannt auf Dolby Vision auf dem ZD9. Die Vorteile gegenüber HDR10 sollten ja bekannt sein.

jruhe

EDIT Dafür auf der Xbox kein YT 4K, geschweige denn HDR. Also aufs Creators Release warten


[Beitrag von jruhe am 24. Feb 2017, 09:11 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#4693 erstellt: 24. Feb 2017, 23:49
Nach zwei Tagen mit dem ZD9 im Haus - dies sind die beiden besten Features
- Der Bildprozessor ist ein wirklicher Quantensprung. Der Upscaler ein Traum. Pulp Fiction in 720p auf 3sat HD großartig. Blu Rays unfassbar. Ich wage nicht, an die erste UHD BD zu denken
- HDR ist schon mit "nur" HDR10 ein ganz neues Fernseherlebnis. Ich empfehle zum Einstand "Chief's Table" auf Netflix. Darauf achten, dass der TV in den HDR-Modus schaltet, der Raum dunkel und X-tendend Dynamic Range auf "hoch" steht.

jruhe
In seinem Arsch...


[Beitrag von jruhe am 24. Feb 2017, 23:55 bearbeitet]
govindam
Ist häufiger hier
#4694 erstellt: 25. Feb 2017, 00:00
Glückwunsch zu dem Prachtstück! Was hast du im Sony Store bezahlt? Hast du Ausleuchtungsprobleme, DSE oder Ähnliches?
jruhe
Inventar
#4695 erstellt: 25. Feb 2017, 00:05
3999,- EUR.

Ja, leider eine bei Grauflächen ganz leicht zu sehende "Kante" auf 2/3 von rechts von oben bis unten. Sieht man beim realem Content nicht. Muss aber bei Fussball, Ski etc mal drauf achten. Würde ich bisher nicht als Reklamationsgrund ansehen. Warten wir mal ab...

jruhe
holzli
Stammgast
#4696 erstellt: 25. Feb 2017, 10:14
Leider habe ich mich vom ZD9 verabschiedet. Die Ski WM, welche ich täglich am ZD9 verfolgte, hat bei mir "das Fass zum überlaufen" gebracht.
3 senkrechte Streifen über das Bild verteilt, plus ein bei hellen Bildern gelb eingefärbter, krummer, ca 3cm breiter Strich 4 cm rechts von der Bildmitte.
Das war ein Grauss, die Ski WM damit zu betrachten. Ist ja bereits mein zweiter ZD9, der erste hatte einen Zeilenfehler. Darum habe ich Ihn jetzt mit Verlust verkauft, hatte einfach keine Lust mehr, den TV noch X-mal auf und abzubauen und 3 Stockwerke hoch und runter zu tragen, in den Sony Store....

Jetzt habe ich mir einen billigen Panasonic 58DXW784 gekauft, absolut fehlerfreies Bild, nicht auch nur geringstes DSE, keine Streifen...und die Bedienung ist einfach und schnell, der interne Tuner schaltet sehr schnell um, und auch die Helligkeitsverteilung des Displays ist sehr gleichmässig.
Und nervige HDMI Fehler wie der ZD9 hat der Panasonic auch nicht.

Natürlich hat der Panasonic nicht das tiefe Schwarz, die hohe Helligkeit und den fantastischen X1 Prozessor, und für HDR ist er nicht wirklich zu gebrauchen, aber er kostet auch nur 1/4 des Sony, und dafür macht er ein exzellentes Bild.

So warte ich mal auf den Sommer, werde mir die neuen Oled`s von Sony und Panasonic mal anschauen.

Grüsse

Holzli
Quickiman
Stammgast
#4697 erstellt: 25. Feb 2017, 10:17
Alles richtig gemacht. Mir graust es auch schon vor dem neuen zd9. Ich hoffe die geben mir einfach mal Geld wieder. Dann steige ich auf loewe um...
meistro.b
Inventar
#4698 erstellt: 25. Feb 2017, 10:52
Es ist wirklich scheisse das Sony keine bessere Entkontrolle hat. Es kann nicht sein
das so viele ZD9 mangelhaft sind.
Natürlich kenne ich die Statistik der Rückläufer nicht,denn hier liest man mehr
unzufriedene als zufriedene Posts. Klar wenn einer mit seinem ZD9 zufrieden ist hat
er kein Grund sich zu beschweren .
Wie gesagt, für so viel Kohle verlange ich ein top Display.
Ich bin mit mein ZD9 sehr zufrieden ,hab wohl echt Glück gehabt.
jruhe
Inventar
#4699 erstellt: 25. Feb 2017, 10:53
Dann kann ich ja froh sein, dass ich "nur" einen kleinen Fehler habe, mit dem ich vermutlich gut leben kann. Wirklich eine Schande, dass bei einem so teuren Gerät nicht der größte Wert auf gleichmäßige Ausleuchtung gelegt wird.

jruhe
Ralf65
Inventar
#4700 erstellt: 25. Feb 2017, 11:07
bin auch super zufrieden mit meinem 75"er
Taunussteiner
Stammgast
#4701 erstellt: 25. Feb 2017, 11:28
noch 2,5 Stunden Die Spannung steigt Ich werde dann heute Abend oder morgen von meinem 75 er berichten.
Taunussteiner
Stammgast
#4702 erstellt: 25. Feb 2017, 17:09
Erster Eindruck Hammer, einfach nur der Hammer Vielen vielen Dank an Samsung für den grauen Vorhang. Durch euch bin ich in den Genuss einen hervorragenden TV gekommen. Ich habe keinen Pixelfehler, kann kein DSE feststellen und das schwarz ist wirklich schwarz und kein grauer Matsch, wie beim KS75 8090. Und das beste ist, die Filme ruckeln nicht mehr. Ich bin einfach nur noch total happy
Produziert wurde er übrigens im Januar 2017 und ist definitiv kein Rückläufer. Da war alles an Folien und Aufkleber dran und alles original verschweißt.

Ich glaube meine Wahl was genau richtig mich für den Sony zu entscheiden.
Ralf65
Inventar
#4703 erstellt: 25. Feb 2017, 17:16
Snap2

das klingt doch mal richtig gut, dann viel Spaß mit dem Gerät


[Beitrag von Ralf65 am 25. Feb 2017, 17:18 bearbeitet]
Taunussteiner
Stammgast
#4704 erstellt: 25. Feb 2017, 17:21
Vielen lieben Dank Ich bin so happy

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 26. Feb 2017, 19:10 bearbeitet]
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