Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 Letzte |nächste|

NAD M33 Streamer Vollverstärker

+A -A
Autor
Beitrag
Prim2357
Inventar
#4546 erstellt: 12. Feb 2024, 14:10

HighendMOC23 (Beitrag #4545) schrieb:
normalerweise kenne ich das bei Class D dass sie totenstille sind.


Die einzige Endstufe welche bei mir deutlich gerauscht hat war Class D,
analoge Endstufen bisher nur in Aktivlautsprechern (und da rauscht ja fast alles.... )
HighendMOC23
Stammgast
#4547 erstellt: 12. Feb 2024, 14:26
No front, aber dass ein Verstärker ein eigenes Betriebssystem hat, ist schon krass. Krass in dem Sinne, dass man jedesmal nicht weiss, wie sich der Verstärker nach dem Update beherrscht , ob bestimmte Funktionen weiterhin so funktionieren wie vorher usw. Oder mache ich mir nur einfach zu viele Gedanken? auch wenn es Alpha Beta Gamma Versionen gibt, bevor das Release draussen ist.

wie seht ihr das?
Prim2357
Inventar
#4548 erstellt: 12. Feb 2024, 14:30
Never change a running System...man muss doch gar nicht jedes Update aufspielen....
Vermutlich bin ich aber zu alt um das zu verstehen.
C3KO
Inventar
#4549 erstellt: 12. Feb 2024, 14:46

HighendMOC23 (Beitrag #4547) schrieb:
No front, aber dass ein Verstärker ein eigenes Betriebssystem hat, ist schon krass. Krass in dem Sinne, dass man jedesmal nicht weiss, wie sich der Verstärker nach dem Update beherrscht , ob bestimmte Funktionen weiterhin so funktionieren wie vorher usw. Oder mache ich mir nur einfach zu viele Gedanken? auch wenn es Alpha Beta Gamma Versionen gibt, bevor das Release draussen ist.

wie seht ihr das?


Genau diese Diskussion hat dieser Thread schon mehrfach durch, warum nochmal?
piercer
Inventar
#4550 erstellt: 12. Feb 2024, 15:28

Prim2357 (Beitrag #4546) schrieb:
analoge Endstufen bisher nur in Aktivlautsprechern (und da rauscht ja fast alles.... )


..rauschte

Null rauschen ...
rat666
Inventar
#4551 erstellt: 12. Feb 2024, 17:00

analoge Endstufen bisher nur in Aktivlautsprechern (und da rauscht ja fast alles.... )


Ein gut gepflegtes Vorurteil, du kannst gerne mal dein Ohr an meine Neumänner halten.
molly78
Stammgast
#4552 erstellt: 12. Feb 2024, 18:20

HighendMOC23 (Beitrag #4547) schrieb:
No front, aber dass ein Verstärker ein eigenes Betriebssystem hat, ist schon krass.<

wie seht ihr das?


Erstens ist das Gerät ja ein all in one Verstärker, DSP und Streamer. Zweitens muss man ja kein Update machen.
pogopogo
Inventar
#4553 erstellt: 12. Feb 2024, 18:54
Was spricht gegen Updates am M33
Ohne Updates könnte ich meinen HUB nicht verwenden, nicht über die neue BluOS App steuern, zukünftig kein Bridge-Mode, DLBC oder evtl. sogar DLART nutzen. Von den anderen neuen Funktionserweiterungen, die in den Laboren noch entwickelt werden, ganz zu schweigen.
Bei Bluesound/NAD ist halt viel Innovationskraft vorhanden und selbst die ersten Nodes werden noch mitgenommen.
Wobei ich auch heute noch nicht weiß, für was der breitere MDC-Slot am M33 gedacht ist. Aber auch hier lasse ich mich wieder sehr gerne positiv überraschen


[Beitrag von pogopogo am 12. Feb 2024, 19:05 bearbeitet]
Prim2357
Inventar
#4554 erstellt: 12. Feb 2024, 19:36

piercer (Beitrag #4550) schrieb:

Prim2357 (Beitrag #4546) schrieb:
analoge Endstufen bisher nur in Aktivlautsprechern (und da rauscht ja fast alles.... )


..rauschte

Null rauschen ... :D


Meine ehemaligen B&M waren diesbezüglich die Allerschlimmsten...


rat666 (Beitrag #4551) schrieb:

analoge Endstufen bisher nur in Aktivlautsprechern (und da rauscht ja fast alles.... )


Ein gut gepflegtes Vorurteil, du kannst gerne mal dein Ohr an meine Neumänner halten. :D


Denkst du ich kenne keine Neumänner?
Gebe allerdings zu, vom Hörplatz aus kein Problem, die rauschen echt leise...
rat666
Inventar
#4555 erstellt: 12. Feb 2024, 20:49
Überhaupt nicht rauschen geht nicht, die Neumänner rauschen aber sehr sehr wenig, ohne Signalkabel kaum wahrnehmbar.
Da haben meine passiv LS an den ML Endstufen deutlich mehr gerauscht.

Und meine Class D Enstufen rauschen auch nicht weniger.
martin5783
Inventar
#4556 erstellt: 12. Feb 2024, 21:14
Hallo zusammen,
ich hatte 2019 für den M10 die Dirac Vollversion gekauft.
Ist diese Lizenz dann auch für neuere Modelle wie M10 v2 oder M33 gültig?
pogopogo
Inventar
#4557 erstellt: 12. Feb 2024, 21:33
Die Lizenz ist gerätegebunden und kann an eine andere Person übertragen werden.
pogopogo
Inventar
#4558 erstellt: 13. Feb 2024, 08:06
Das HDM-2 wird nicht mehr auf der deutschen Homepage geführt: Link
Mal schauen, ob zeitnah ein neues HDMI-Modul für Stereogeräte folgt bzw. eine Surroundoption, ähnlich M10V2.
martin5783
Inventar
#4559 erstellt: 13. Feb 2024, 17:02

martin5783 (Beitrag #4556) schrieb:
Hallo zusammen,
ich hatte 2019 für den M10 die Dirac Vollversion gekauft.
Ist diese Lizenz dann auch für neuere Modelle wie M10 v2 oder M33 gültig?


Hallo zusammen,
zur Info, falls bei jemandem ein Gerätewechsel anstehen sollte und sich die gleiche Frage stellt.

Die Dirac Live Lizenz / Vollversion wird auf Wunsch auch auf das neue NAD-Gerät übertragen.
Eine E-Mail an den Support von Dirac, in der der Wechsel angekündigt wurde, war bei mir ausreichend.
Binnen ein paar Stunden erhielt ich Antwort, dass meine Lizenz vom M10 nun ersetzt wurde und ich diese mit M10 v2 oder M33 verwenden kann.
Die E-Mail-Adresse lautet: helpdesk@dirac.com

VG
Martin
Debakel
Stammgast
#4560 erstellt: 13. Feb 2024, 19:28

martin5783 (Beitrag #4559) schrieb:

Die Dirac Live Lizenz / Vollversion wird auf Wunsch auch auf das neue NAD-Gerät übertragen.
Eine E-Mail an den Support von Dirac, in der der Wechsel angekündigt wurde, war bei mir ausreichend.
Binnen ein paar Stunden erhielt ich Antwort, dass meine Lizenz vom M10 nun ersetzt wurde und ich diese mit M10 v2 oder M33 verwenden kann.
Die E-Mail-Adresse lautet: helpdesk@dirac.com

VG
Martin

Danke, das ist in der Tat hilfreich
pogopogo
Inventar
#4561 erstellt: 13. Feb 2024, 22:04

martin5783 (Beitrag #4559) schrieb:
Die Dirac Live Lizenz / Vollversion wird auf Wunsch auch auf das neue NAD-Gerät übertragen.

Interessant.
Dann könnte man z.B. mit einer Lizenz zwei Geräte einmessen und verwenden
Bzw., wie sieht die Prozedur der Übertragung aus, sprich muss das alte Gerät online sein und die gekaufte Lizenz/die Filtersettings werden hierbei deaktiviert?


[Beitrag von pogopogo am 13. Feb 2024, 22:20 bearbeitet]
martin5783
Inventar
#4562 erstellt: 14. Feb 2024, 07:57
Guten Morgen
In meiner Lizenz-Information der Dirac Homepage steht jetzt auch das Enddatum der ersten Lizenz und das Beginndatum der neuen Lizenz.
Die Testphase "Dirac Processor" zwischendrin hatte nix mit NAD zu tun und nur Probeweise zum Testen.

Screenshot 2024-02-14 um 05.54.25


[Beitrag von martin5783 am 14. Feb 2024, 08:00 bearbeitet]
pogopogo
Inventar
#4563 erstellt: 14. Feb 2024, 08:08
OK, das bedeutet wohl, dass die DL-Filtersettings weiter auf dem alten Gerät nutzbar sind, solange man nicht online geht oder sogar darüber hinaus!?
martin5783
Inventar
#4564 erstellt: 14. Feb 2024, 10:12

pogopogo (Beitrag #4561) schrieb:

Dann könnte man z.B. mit einer Lizenz zwei Geräte einmessen und verwenden
Bzw., wie sieht die Prozedur der Übertragung aus, sprich muss das alte Gerät online sein und die gekaufte Lizenz/die Filtersettings werden hierbei deaktiviert?



pogopogo (Beitrag #4563) schrieb:
OK, das bedeutet wohl, dass die DL-Filtersettings weiter auf dem alten Gerät nutzbar sind, solange man nicht online geht oder sogar darüber hinaus!?


Ich verstehe deine Interpretation nicht so ganz.
Das ist doch spekulativ und von der Nutzung von Einstellungen auf zwei Geräten ist auch nicht das Thema meiner Anfrage/Info gewesen.

Der Vorteil für uns Nutzer, ist die Möglichkeit der Übertragung der Dirac Live Lizenz, die bei Gerätewechsel von NAD Model X zu NAD Model Y entsteht.
Hierdurch entstehen nicht erneut nochmal die Kosten, die bereits angefallen sind.

Zu den FAQ von Dirac geht es übrigens hier entlang: Link


[Beitrag von martin5783 am 14. Feb 2024, 10:14 bearbeitet]
pogopogo
Inventar
#4565 erstellt: 14. Feb 2024, 20:43

martin5783 (Beitrag #4564) schrieb:
Das ist doch spekulativ und von der Nutzung von Einstellungen auf zwei Geräten ist auch nicht das Thema meiner Anfrage/Info gewesen.

Das ist aber für mich oder auch den ein oder anderen interessant
Mir ist halt nicht klar, was bei der Übertragung alles geschieht.
Auf jeden Fall besteht die Möglichkeit, ein Gerät einzumessen und dieses mit den DL-Filter zu nutzen, während man schon ein weiteres Gerät mit DL in Benutzung hat. Und das alles mit nur einer gekauften Lizenz. Das war mir so noch nicht bewusst.
Welcher NAD wird es denn bei dir?
rat666
Inventar
#4566 erstellt: 14. Feb 2024, 21:00
Die Lizenz wird nur zum Einmessen benötigt, danach ist es egal.

Vermutlich wirst du nur zugekaufte Lizenzen übertragen können. Geräte die von Haus aus nur mit Dirac kommen wird man die Lizenzen nicht übertragen können. Genauswenig wie Stereo zu Mehrkanal Lizenzen.
martin5783
Inventar
#4567 erstellt: 14. Feb 2024, 21:05
Wie gesagt, es geht um das Thema Lizenz-Übertragung der Vollversion bei Gerätewechsel innerhalb der Marke NAD.
Die Nutzung einer Lizenz auf verschiedenen Geräten wird nicht möglich sein und ist illegal.
Die AGB kannst du dir gerne durchlesen, auch ohne Link.

Von daher bitte dich, dein Vorhaben 99 Euro zu sparen, gerne im Darknet weiter auszuführen (und mich/uns mit diesem Quark zu verschonen).
Danke.
pogopogo
Inventar
#4568 erstellt: 14. Feb 2024, 21:06
Bei Denon/Marantz ist eine Übertragung wohl nicht möglich : Link
Das soll mal einer verstehen...
rat666
Inventar
#4569 erstellt: 14. Feb 2024, 21:11
Das steht doch überall so, entscheiden tut das Dirac und nicht der Gerätehersteller.
Insofern könnte ich mir gut vorstellen, dass man z.B. ne Dirac Liznenz von einem AV10 auf das Nachfolgemodell übertragen können wird.

Wäre zumindest für mich ein Kaufargument.
martin5783
Inventar
#4570 erstellt: 14. Feb 2024, 21:23
Nein, eine Lizenz außerhalb verschiedener Hersteller ist nicht über tragbar.
Das steht auch so in FAQ

Zitat/Screenshot der Knowledge Base
Screenshot 2024-02-14 um 19.23.08
Schniepel
Stammgast
#4571 erstellt: 14. Feb 2024, 21:38
Meine 2018 gekaufte Lizenz funktionierte erst mit dem T758v3, dann mit einem M10 und zurzeit mit dem C658, ohne das ich bei Dirac oder NAD nachgefragt habe.
Einfach ausprobiert und feddich.

Gruß
Schniepel
pogopogo
Inventar
#4572 erstellt: 14. Feb 2024, 22:09

martin5783 (Beitrag #4570) schrieb:
Zitat/Screenshot der Knowledge Base

Genau so hatte ich das auch im Hinterkopf. Deinen Fall erkenne ich hier allerdings nicht oder hattest du ein defektes Gerät?

@Schniepel
Noch interessanter


[Beitrag von pogopogo am 14. Feb 2024, 22:10 bearbeitet]
rat666
Inventar
#4573 erstellt: 14. Feb 2024, 22:09
Ich würde dann auch bei Marantz bleiben, dass es zwischen verschiedenen Herstellern nicht geht ist klar.
pogopogo
Inventar
#4574 erstellt: 16. Feb 2024, 09:14

pogopogo (Beitrag #4568) schrieb:
Bei Denon/Marantz ist eine Übertragung wohl nicht möglich : Link
Das soll mal einer verstehen...

Das könnte damit zu tun haben, dass die Mainstream AVRs von Denon/Marantz nicht mit einer DL Grundausstattung ausgeliefert werden, sondern optional freigeschaltet werden müssen. Hier wird es wohl nur sehr wenige Ausnahmefälle geben, sprich z.B. ein Defekt.


[Beitrag von pogopogo am 16. Feb 2024, 09:34 bearbeitet]
pogopogo
Inventar
#4575 erstellt: 22. Feb 2024, 22:53
Dirac Live 3.9.7 - beta
2024-02-22

Changes listed are relative to the latest public stable release.

Features

Faster filter export on most devices
Users experiencing recurring imprecise measurements on Windows PCs now have the possibility to opt-in for using the microphones in Exclusive Mode (test feature).

Fixes

Fixed the known problem where some NAD and other devices didn’t populate the subwoofer filter unless using version 3.4.4 or older.
Fixed the known problem where some NAD devices got substantially louder sound with Dirac ON than with Dirac OFF.
Fixed a problem when a general and misleading error message was displayed when trying to enable Dirac filters while being in measurement mode.
Fixed a problem that blocked the app window from being moved while being busy with background operations.
Fixed a UI glitch that exposed Windows-style title-bar buttons also in MacOS systems.
Fixed an issue that could cause the app to stall after a failed login attempt.


Dirac Live 3.9.7 – Exclusive Mode (test feature) instructions.
Users experiencing recurring imprecise measurements on Windows PCs now have the possibility to opt-in for using the microphones in Exclusive Mode by adding a Windows Environment Variable:

– Right-click on This PC in Windows Explorer and select “Properties”
– Click the “Advanced system settings” link
– Open the “Advanced” tab
– Click the “Environment Variables…” button
– Click the “New…” button under “User variables for “
– Enter the following:
Variable name: DAUDIO_WASAPI_NON_EXCLUSIVE
Variable value: OFF
– Click “OK”
– Restart the Dirac Live application
– Verify that it is possible to complete a calibration.
– Disable Exclusive Mode by either deleting the environment variable or by setting its value to “ON”


[Beitrag von pogopogo am 22. Feb 2024, 22:55 bearbeitet]
djsepulnation
Stammgast
#4576 erstellt: 02. Mrz 2024, 10:13
Zwecks der Übertragung der Dirac Lizenz.
Wenn man zB die Lizenz einer C658 aufn M33 überträgt, ist der C658 dann quasi wieder frei für ne neue Lizenz?
Würd gern wechseln und der künftige Käufer des 658ers soll ja das Gerät im vollen Umfang nutzen können wie er möchte
BTW wer Interesse
pogopogo
Inventar
#4577 erstellt: 02. Mrz 2024, 10:51
Am besten den Dirac Helpdesk anschreiben. Die können wohl kulant sein (siehe auch weiter oben):

DL Lizenzübertragung


[Beitrag von pogopogo am 02. Mrz 2024, 10:53 bearbeitet]
Schniepel
Stammgast
#4578 erstellt: 02. Mrz 2024, 11:54
@djsepulnation

Wie schon mal erwähnt habe ich 2018 eine Lizenz für meinen T758v3 gekauft und nach Verkauf für den M10 verwendet, ohne irgendwas abzumelden etc.
Nach Abgang des M10 habe ich die Lizenz für einen C658 genutzt.
Heißt, die Software auf meinem Laptop hat immer das jeweils z.Z. benutzte Gerät im Netzwerk gefunden und Dirac ließ sich anwenden. Ich habe aber niemals die Software für zwei Geräte gleichzeitig gebraucht.

Gruß
Schniepel


[Beitrag von Schniepel am 02. Mrz 2024, 11:55 bearbeitet]
djsepulnation
Stammgast
#4579 erstellt: 03. Mrz 2024, 17:55
Darum geht`s mir auch nicht.Das man es nicht auf 2 Geräten verwenden kann ist mir schon klar.Möchte ja die Vollversion dann auf dem M33 am laufen haben.
Es geht darum:Sollte der Nachbesitzer des C658 ne Dirac Vollversion benutzen wollen ob das ohne Probleme möglich das er dann eine eigene LIzenz darauf kaufen kann, obwohl schon vorher am selben Gerät ne andere Lizenz benutzt worden ist?
djsepulnation
Stammgast
#4580 erstellt: 10. Mrz 2024, 19:14
@Schniepel jetzt versteh ich was du meinst.Hab jetzt den M33 hier und Dirac läuft einwandfrei mit der Vollversion.
Bedeutet das man mit einer Lizenz quasi beliebig zwischen NAD Geräten hin und her springen kann?
Schniepel
Stammgast
#4581 erstellt: 10. Mrz 2024, 20:22
Genauso meinte ich das.
Ich habe eine Version gekauft, 2018, und diese lief seitdem auf 3 verschiedenen NAD Geräten.
Zwar habe ich kein Gerät der Marke mehr, die Lizenz aber behalten. Kann ja sein, dass ich vielleicht mal wieder eins habe.
Zurzeit benutze ich eine Minidsp SHD Studio und bin mit diesem Teil ziemlich zufrieden, obwohl die Dirac Einmessung etwas umständlicher ist.

Gruß
Schniepel
djsepulnation
Stammgast
#4582 erstellt: 10. Mrz 2024, 20:49
Na dann bedeutet das ja das wenn ich den 658er verkauft bekomme der zukünftige Käufer so und so ne eigene Lizenz kaufen muss sollte er keine haben.
Sehr gut gefällt mir
Ja der Komfort der Dirac Einmessung kann bei Arcam und NAD schon was
Wie läuft es den mit dem MiniDSP ab?Hatte den auch kurz im Auge wollte dann aber doch nicht wieder mehrere Geräte hier haben.Zudem mich die Kombi 658 und 298 schon überzeugt hat.
BTW hat wer Infos drüber ob n neues HDMI Modul kommen soll?
rat666
Inventar
#4583 erstellt: 10. Mrz 2024, 21:05
Bei Minidsp ist Dirac ans Gerät gebunden, o eine Lizenzübertragung möglich ist kann ich nicht sagen.

Was für ein neues HDMI Modul soll denn da kommen? Das aktuelle kann 8 Kanal PCM und mehr geht über PCM auch nicht.
Dolby, DTS oder HDCP wird nicht kommen, weil gewisse Voraussetzungen erfüllt und Lizenzgebühren bezahlt werden müssen.
pogopogo
Inventar
#4584 erstellt: 10. Mrz 2024, 21:27

djsepulnation (Beitrag #4582) schrieb:
BTW hat wer Infos drüber ob n neues HDMI Modul kommen soll?

Was fehlt dir denn beim aktuellen Modell?
Es gibt auch externe Lösungen, die du über den eARC Eingang anschließen kannst, z.B. Feintech VAX04101, VAX04201, ...
rat666
Inventar
#4585 erstellt: 10. Mrz 2024, 22:09
Das Modul kann soweit alles, es geht halt nur 8ch pcm.
Damit disqualifiziert es sich aus meiner Sicht fürs Heimkino.

Einen richtigen AV Pre wir Minidsp aber in absehbarer Zeit nicht bauen, da die Einschränkungen und Auflagen zu groß wären.
djsepulnation
Stammgast
#4586 erstellt: 10. Mrz 2024, 22:26
Ok da hab ich dann wohl falsche Infos.Oder war es nicht n paar Seiten vorher wo wer meinte das das HDMI Modul nicht mehr auf der NAD Seite gelistet sei?
Mittlerweile ist es ja wieder auf der NAD Seite gelistet.
Fehlen tut mir eigentlich nix.Wollte eben nur sicher gehn das es noch aktuell ist und nicht in etwa n Monat n verbessertes Modul auf den markt kommt
Egal habs schon bestellt beim Händler des Vertrauens.

Danke Pogo für die Tips aber ich hätte gern alles in einem Gerät
dialektik
Inventar
#4587 erstellt: 10. Mrz 2024, 22:47
Viel Spaß mit dem Modul, es liefert einen zusätzlichen HDMI-ARC + 3 HDMI - Inputs. Konfigurieren lässt sich Nichts. Passthrough geht auch nicht.
Bekam ich als kostenfreie Zugabe beim M33 Kauf. Findet für einen Sony-BDP für SACD Verwendung.


[Beitrag von dialektik am 10. Mrz 2024, 22:54 bearbeitet]
pogopogo
Inventar
#4588 erstellt: 10. Mrz 2024, 23:51

djsepulnation (Beitrag #4586) schrieb:
Oder war es nicht n paar Seiten vorher wo wer meinte das das HDMI Modul nicht mehr auf der NAD Seite gelistet sei?

Das war ich mit Beitrag #4558
Das HDM-2 läuft auch bei mir ohne Probleme. Über das Modul laufen meine SACDs, Pure Audio Blurays, DVD-Audios, HDCDs, ... und natürlich mein Notebook inkl. REW.
düsseldorfer
Ist häufiger hier
#4589 erstellt: 12. Mrz 2024, 17:16
Hallo zusammen,

ich bekomme seit Tagen keine Airplay Verbindung mehr hergestellt zwischen meinem iPhone und dem M33.

Kann den Fehler nicht finden, iPhone Update gemacht, neu gestartet als auch den M33 für einige Stunden vom Strom genommen, nichts hilf.

Hat zuvor immer einwandfrei funktioniert.

Highendige Grüsse

Markus
pogopogo
Inventar
#4590 erstellt: 12. Mrz 2024, 17:21
Hast du deinen Router auch mal eine längere Zeit stromlos gemacht?
düsseldorfer
Ist häufiger hier
#4591 erstellt: 12. Mrz 2024, 19:17

pogopogo (Beitrag #4590) schrieb:
Hast du deinen Router auch mal eine längere Zeit stromlos gemacht?



Ja, habe ich ebenfalls.
pogopogo
Inventar
#4592 erstellt: 12. Mrz 2024, 19:21
Bist du auch im gleichen Netzwerk?
Ist Bluetooth parallel deaktiviert?
martin5783
Inventar
#4593 erstellt: 12. Mrz 2024, 20:36
Und wenn du Bluetooth nutzt?

Ich persönlich finde die Bluetooth-Qualität zumindest am Node ziemlich gut und höre da kein Unterschied zu AirPlay. Im M33 ist ja im Prinzip auch nur ein Node verbaut, salopp gesagt.
düsseldorfer
Ist häufiger hier
#4594 erstellt: 13. Mrz 2024, 13:13

pogopogo (Beitrag #4592) schrieb:
Bist du auch im gleichen Netzwerk?
Ist Bluetooth parallel deaktiviert?


Beides ja.

Über die BlueOS App komme ich auch in Qobuz und kann abspielen. Nur ebend nicht von der Qobuz App via Airplay, da sagt mir das iPhone "Kann keine Airplay über NAD33 abspielen".

Wie verhext, ging sonst immer.

Habe meinen Micromega MOne 150 mal dran gehangen, der spielt gleich los via Airplay, muss am NAD liegen.
düsseldorfer
Ist häufiger hier
#4595 erstellt: 13. Mrz 2024, 13:16
Übrigens klingt die NAD M23 Endstufe via XLR am Micromega MOne 150 auch fantastisch.
pogopogo
Inventar
#4596 erstellt: 13. Mrz 2024, 19:44
Probiere mal ein anderes iOS Gerät über Airplay zu verbinden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 87 88 89 90 91 92 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
NAD M33 Streamer / Verstärker
MiniBlister am 21.09.2020  –  Letzte Antwort am 29.12.2021  –  39 Beiträge
NAD C700 Streamer Vollverstärker
christianS79 am 05.01.2022  –  Letzte Antwort am 29.03.2023  –  126 Beiträge
NAD M33 HDMI-ARC
Surt79 am 28.04.2023  –  Letzte Antwort am 24.05.2023  –  18 Beiträge
Erfahrungen mit dem NAD M33?
Musik_Fan01 am 17.02.2022  –  Letzte Antwort am 27.02.2022  –  13 Beiträge
NAD M33 - Fernbedienung HTRM 2 ?
Ozzmosis96 am 07.05.2023  –  Letzte Antwort am 01.06.2023  –  37 Beiträge
Nad m33 mit nubert a500 geht das?
Musik_Fan01 am 16.05.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  3 Beiträge
NAD Vollverstärker
Stones am 23.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.11.2006  –  16 Beiträge
NAD Vollverstärker
-daniel- am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  4 Beiträge
Vollverstärker NAD 304 Kabelbrücke
tapefire am 25.10.2006  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  10 Beiträge
NAD 3300 Vollverstärker brummt
mavawa am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.694