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Hisense H65mec5550 vs. H65m5500

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redcliff
Stammgast
#1301 erstellt: 28. Jun 2016, 19:43
ich kann nach mehr als 2 Wochen für mich sagen, das ich sehr zufrieden mit dem Gerät bin.
die wenigen dinge die mich stören beziehen sich eher auf Nebensächlichkeiten, als auf das Bild od. die sonstigen primären Fernsehfunktionen.
mobi4ever
Ist häufiger hier
#1302 erstellt: 28. Jun 2016, 20:08
Danke für die Antwort. Deckt sich mit meiner Erfahrung (zuvor die zahlreichen Samsung Geräte zurückgeschickt).

Was anderes: Bin erstmals was am Aufnehmen. Aber ich schaffe es nicht, die Sendung während der Aufnahme zu schauen. Geht da nicht? Sobald ich was drücke auf der Fernbedienung werde ich gefragt ob ich Timeshift beenden will.

Heißt das, ich kann nur beendete Aufnahmen ansehen? Und ich kann auch nicht auf ein anderen Eingang wechseln während der Aufnahme? Z.B. um währenddessen PS4 zu zocken oder über Netflix was zu schauen?


[Beitrag von mobi4ever am 29. Jun 2016, 07:39 bearbeitet]
Nizzyx
Stammgast
#1303 erstellt: 29. Jun 2016, 08:19
Während der Aufnahme kannst du nicht umschalten und auch nicht auf einen anderen Eingang wechseln.
Bei Timeshift solltest du während der Aufnahme weiterschauen können.
mobi4ever
Ist häufiger hier
#1304 erstellt: 29. Jun 2016, 09:04

Nizzyx (Beitrag #1303) schrieb:
Während der Aufnahme kannst du nicht umschalten und auch nicht auf einen anderen Eingang wechseln.
Bei Timeshift solltest du während der Aufnahme weiterschauen können.


Also während er aufnimmt kann ich natürlich weiterschauen - aber wenn man jetzt zb eine Sendung, die über 2 Stunden geht, aufnehmen möchte und nur die ersten 15 Minuten verpasst, ist das sehr ärgerlich. Oder wenn man währenddessen Amazon oder so schauen möchte- die kann das nur sein?

Also die umgetauschten Modelle von Samsung habe ich wegen extremen Banding alle verflucht, aber da war es zumindest möglich während einer Aufnahme zu spulen und/oder andere Quellen zu nutzen. Schade...
Tomily
Neuling
#1305 erstellt: 29. Jun 2016, 09:32

Tomily (Beitrag #1294) schrieb:
@nofunawo
Danke für die Info. Twonky wird auf meinen anderen TV's (LG teilweise auch im gleichen W-Lan) angezeigt, denke daher es liegt nicht am Twonky. Werd mal versuchen ob es mit einer Kabelverbindung klappt.
lg
tomily


W-LAN Verbindung noch mal neu eingerichtet -> Twonky ist da -> DLNA funktioniert
Klaus_Wichmann
Neuling
#1306 erstellt: 29. Jun 2016, 12:00
so ich hab grad bei otto zugeschlagen und den H65MEC5550 für 999euronen gekauft. bin ziehmlich aufgeregt. bin mal gespannt, ob das nicht ein fehler war und ich bis nach der em hätte warten sollen. aber kann mit auch nicht vorstellen, dass der preis noch weiter fällt.. bei amazon haben se heute noch 100 euro raufgepackt, deshalb hab ich mich genötigt gefühlt zuzuschlagen, wollte eigentlich bis nach der em warten... egal..
MJH
Stammgast
#1307 erstellt: 29. Jun 2016, 12:43
Der Perfektionist hadert nach dem Kauf eines Flat TVs mit dem Schicksal.
Der Schnäppchenjäger freut sich über den Schnapp und ist großzügig was Mängel betrifft.
Der Otto Normalo nimmt im Zweifelsfalle sein Umtauschrecht in Anspruch.
Vau-Zwo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1308 erstellt: 29. Jun 2016, 17:24
Der Hisense 65M7000 ist jetzt bei Amazon zu bestellen.
Liefertermin 14-16 Juli.
Preis: 1879,-€
Chrack
Stammgast
#1309 erstellt: 29. Jun 2016, 18:21
Der Preis ist schon sehr hoch, aber wird z.z. auch nicht von Amazon selbst angeboten.
Evtl. Geht der Preis noch runter, da er bei Amazon UK 1300€ kostet und von Amazon selber verkauft wird.
c_64
Schaut ab und zu mal vorbei
#1310 erstellt: 29. Jun 2016, 18:26
in Österreich für 1630,-€:
http://www.comstern.at/product-5a19898179.htm
ist das das selbe Modell?


[Beitrag von c_64 am 29. Jun 2016, 21:56 bearbeitet]
Chrack
Stammgast
#1311 erstellt: 29. Jun 2016, 18:30
Ja gibt nur einen H65M7000
coolcriz
Hat sich gelöscht
#1312 erstellt: 29. Jun 2016, 20:46
Mann, Mann, Mann... Ist das nur mein MEC5550 der stickt wie die Pest? Nach 10 Tagen kein bisschen weniger geworden. Sobald ich bei uns ins Erdgeschoss komme rieche ich die Glotze.
Zwei Tage gebe ich ihm noch...
Chrack
Stammgast
#1313 erstellt: 29. Jun 2016, 21:19
Mein 65mec5550 stinkt auch noch extrem.
Ist jetzt 5 Tage hier und die Terrassentür ist den ganzen Tag auf.
Ich gebe ihn auch noch ein paar Tage, dann geht er zurück zu Amazon.
So ist es ein Top Gerät, aber der extreme Geruch geht gar nicht.


[Beitrag von Chrack am 29. Jun 2016, 21:20 bearbeitet]
mobi4ever
Ist häufiger hier
#1314 erstellt: 29. Jun 2016, 22:14
20160629_220048
20160629_215118

Hey zusammen,

hier mal zwei Bilder von unserem Tv. So sehr ist mir Clouding bei unserem Modell vorher nicht aufgefallen, aber eben habe ich erstmals (haben den erst paar Tage) einen Test mit schwarzem Video gemacht.

Schon auffällig in dem unteren Ecken und oben in der Mitte, oder?

Würdet ihr den zurück geben? Oder ist das noch im Toleranzbereich?

Was denkt ihr?
Wiidesire
Stammgast
#1315 erstellt: 29. Jun 2016, 22:25
Kommt darauf an, wie hoch deine Hintergrundbeleuchtung eingestellt ist. Fotos von Clouding tendieren auch meistens schlimmer zu sein als in Echt.
mobi4ever
Ist häufiger hier
#1316 erstellt: 29. Jun 2016, 22:28
Die Hintergrundbeleuchtung habe ich meist zwischen 70-80. Das Ergebnis ist aber relativ gleich - also ähnlich der Bilder.

Kann schlecht einschätzen ob wir jetzt ein schlechtes Exemplar erwischt haben oder nicht.

Bitte mehr Input von euch...
redcliff
Stammgast
#1317 erstellt: 29. Jun 2016, 22:30
habe meinen am 11.06. gekauft, u. ja er hat auch eine knappe woche, aber eigendlich gar nicht so extrem, gerochen.
inzwischen riecht da gar nichts mehr.
Wiidesire
Stammgast
#1318 erstellt: 29. Jun 2016, 23:01

mobi4ever (Beitrag #1316) schrieb:
Die Hintergrundbeleuchtung habe ich meist zwischen 70-80.

Viel zu hoch, drehs mal runter.

@Chrack hat sein Exemplar bereits kalibriert und ist auf 60 gekommen. Bereits das halte ich schon für sehr hoch, aber nicht jeder hat dasselbe Panel.
Nimm mal 40 und stell hier nochmal Bilder rein
Chrack
Stammgast
#1319 erstellt: 30. Jun 2016, 07:19
Die Hintergrundbeleuchtung habe ich nur am Tag so hoch, da wir ein sehr helles Wohnzimmer haben.
Ab Abend wird die auf 37 gestellt, sonst werde ich blind
mobi4ever
Ist häufiger hier
#1320 erstellt: 30. Jun 2016, 07:32
Ich habe gestern Abend die Hintergrundbeleuchtung (bei Raum ohne Licht an) auch mal komplett ausgestellt, dennoch war das Bild (gerade bei dem schwarzen Testvideo) eigentlich genauso. Also die gleichen Stellen, die auffallen.

Ist das bei euch weniger, ähnlich oder mehr?
MJH
Stammgast
#1321 erstellt: 30. Jun 2016, 07:41
Hi mobi4ever,

Ist bei mir ähnlich, d.h. Auf der linken und rechten Seite des Panels iist es etwas heller,, an den Grenzen zum dunklen Bereich habe ich leichtes Banding.

Das ist aber nur bei komplett dunklem Hintergrund sichtbar, im Betrieb fällt das gar nicht auf, lediglich bei Fußball kann man - wenn man sucht - die vertikalen Streifen sehen.

Einen Tausch würde ich davon abhängig machen, ob die Panelschwächen im Betrieb stören.

Greetings
Chrack
Stammgast
#1322 erstellt: 30. Jun 2016, 07:42
Bei mir sieht das nicht so schlimm aus.
Habe es nur ganz leicht in den Ecken.

Hast du schon mal hinten die Schrauben vom Gehäuse was gelöst?
Die Schrauben wo ein Pfeil dran ist.
Bei mir ist es dadurch nochmal was besser geworden.
mobi4ever
Ist häufiger hier
#1323 erstellt: 30. Jun 2016, 07:45
Danke fürs Feedback. Die Schrauben haben ich alle relativ gut gelockert. Schon vor 3 Tagen. Da wurde es nicht viel besser. Bin mir wirklich unsicher was ich machen soll.

Bleibt nur der Umtausch oder tauscht Hisense auch Panel vor Ort aus? Weiß das jemand?
Chrack
Stammgast
#1324 erstellt: 30. Jun 2016, 08:01
Schreib doch einfach mal den Hisense Support an incl. den Bildern.
Die werden dann schon sagen ob es getauscht werden kann oder es in der Toleranz liegt.
Wenn letzteres, dann einfach das Gerät zurück geben bzw. tauschen lassen von deinem Händler.

Aber ein 100% clouding und banding freies Gerät gibt es nicht!!


[Beitrag von Chrack am 30. Jun 2016, 08:02 bearbeitet]
Tsume
Ist häufiger hier
#1325 erstellt: 30. Jun 2016, 11:41
Hallo, ich stehe im Moment kurz vor einem Umzug und dem Kauf eines neuen TVs. Ich finde den MEC5550 von Hisense für den Preis sehr attraktiv, wollte jedoch sehr gerne HDR nutzen können. Gibt es inzwischen schon Neuigkeiten bzgl. des angekündigten Updates, welches ja eigentlich im Juni kommen sollte?
Chrack
Stammgast
#1326 erstellt: 30. Jun 2016, 11:48
Laut Hisense ist das Update erstmal verschoben auf Ende Juli, Anfang August.
Hatte dort die Tage nochmal nachgefragt.

Ob wirklich ein Update kommt für HDR und YouTube 4k ect. bleibt ab zu warten
pauka76
Ist häufiger hier
#1327 erstellt: 30. Jun 2016, 11:52
Das Update welches im Juni kommen sollte kommt angeblich frühestens im August!So habe ich es zumindest im anderen Thread gelesen!
mobi4ever
Ist häufiger hier
#1328 erstellt: 30. Jun 2016, 12:43

Chrack (Beitrag #1324) schrieb:
Schreib doch einfach mal den Hisense Support an incl. den Bildern.
Die werden dann schon sagen ob es getauscht werden kann oder es in der Toleranz liegt.
Wenn letzteres, dann einfach das Gerät zurück geben bzw. tauschen lassen von deinem Händler.

Aber ein 100% clouding und banding freies Gerät gibt es nicht!!


Habe die Bilder eben mal an Hisense geschickt und gefragt, ob ein Umtausch des Panels möglich wäre, da wir aufgrund des Aufwandes nur ungern das gesamte Gerät zurücksenden möchten. Schließlich ist "nur" das Panel fehlerhaft (auch wenn das gefühlt 90% des TVs sind), dennoch wäre es ja seitens Hisense meiner Meinung nach besser bzw, von geringerem Aufwand, nicht ganze Geräte in den Service geben zu müssen.

Bin gespannt, was sie darauf antworten.
Tsume
Ist häufiger hier
#1329 erstellt: 30. Jun 2016, 17:39
Sucht der Fernseher seine Updates selber und installiert diese, wenn er mit dem Internet verbunden ist? Weil auf der Hisense Page finde ich nur Datenblätter und Anleitungen zum Download.
MJH
Stammgast
#1330 erstellt: 30. Jun 2016, 17:45
Ja, macht er, wenn Du das in den Einstellungen aktivierst.
ReNeGaDe2000
Stammgast
#1331 erstellt: 30. Jun 2016, 19:57
Angekommen, aufgebaut und Fragen die sich stellen:

Wie habt ihr denn bei Android Fernbedienungs App zum laufen gebracht? TV und Handy im selben WLAN, kann aber keine Geräte finden.

Also ganz leicht bandet meiner auch, deutlich besser als der LG den ich hatte. Bei Bluray und TV nicht zu sehen, Bei Fußball eigentlich nur wenn es hellgrüne Rasenflächen sind, und dann nur weil ich darauf jetzt so angespitzt bin. Werde wohl behalten!

Was ich noch nicht hinbekommen habe ist ein ruckelfreies Bild. Irgendwie hängt es bei Youtube oder Filmen von Platte.
Das waren wohl nur Filme von der Platte. Interne Player kommt mit 4k Videodateien wohl nicht so gut klar..... Bin aber beruhigt wenn Blu Rays gleich ruckelfrei sind.

hat jemand von euch die ARC Funktion und benutzt sie auch? Kann hier kein Fehler entdecken aber es folgt kein Ton. Hmm Über analogen SPDIF kam der Ton sofort am Receiver an. Aber wenn ich am Receiver ARC wähle und am ARC Hdmi Port installiere passiert nix. Währe auch kein Beinbruch wenn es nur über SPDIF geht, hängt ja nicht an der Wand.

Übringens den TV kann man ja für eine Wandmontage ziemlich vergessen Zumindest war es dem Hersteller egal da er den Stromanschluss einfach auf Rückseite des Gerätes angebracht hat, nichtmal um 90 Grad umgelegt.


[Beitrag von ReNeGaDe2000 am 30. Jun 2016, 20:59 bearbeitet]
mobi4ever
Ist häufiger hier
#1332 erstellt: 01. Jul 2016, 08:00
Guten Morgen Leute,

nur eine kurze Randnotiz: Amazon hat den Preis mittlerweile auf 1200 Euro angehoben - nochmal 100 Euronen mehr zu gestern!
gamefind
Neuling
#1333 erstellt: 01. Jul 2016, 09:14
Gibt es eigentlich eine Übersicht der Apps welche im Store sind?
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#1334 erstellt: 01. Jul 2016, 09:34
@ReNeGaDe2000

Ich habe ein Galaxy S6 und die vorinstallierte App "Peel Smart Remote" funktioniert bestens im Wlan.
Vielleicht testest du diese App mal. Einfach in der Liste nach dem Hisense suchen und dann sollte es klappen.
chicoSoprano
Ist häufiger hier
#1335 erstellt: 01. Jul 2016, 17:14
Hallo Hisense-Freunde,

habe mein Gerät (M5500) heute endlich erhalten Danke noch mal für die tolle Beratung.

Ich bin wie glaube ich schon mal erwähnt ein absoluter Technik-Krüppel. Deshalb eine Frage: Ich habe noch einen alten Billig-Receiver und anscheinend kann ich wegen dem kein vernünftiges Bild (720p ist beim Fernsehbild das Maximum + irgendwie kann ich nicht mal den Bildmodus verändern, da sagt er mir immer "Funktion nicht möglich. Mehr Informationen auf Strong.tv oder so). Liegt das also am Receiver?

Was muss ich mir da holen? Muss es dann wohl ein neuer Receiver sein und wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?

Aktuell schaue ich über ein HDMI Kabel. Ist das die richtige Wahl?

Besten DANK für eure Mühen schon mal vorab!
LG
Matz71
Inventar
#1336 erstellt: 01. Jul 2016, 17:17

chicoSoprano (Beitrag #1335) schrieb:
Hallo Hisense-Freunde,

habe mein Gerät (M5500) heute endlich erhalten Danke noch mal für die tolle Beratung.

Ich bin wie glaube ich schon mal erwähnt ein absoluter Technik-Krüppel. Deshalb eine Frage: Ich habe noch einen alten Billig-Receiver und anscheinend kann ich wegen dem kein vernünftiges Bild (720p ist beim Fernsehbild das Maximum + irgendwie kann ich nicht mal den Bildmodus verändern, da sagt er mir immer "Funktion nicht möglich. Mehr Informationen auf Strong.tv oder so). Liegt das also am Receiver?

Was muss ich mir da holen? Muss es dann wohl ein neuer Receiver sein und wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?

Aktuell schaue ich über ein HDMI Kabel. Ist das die richtige Wahl?

Besten DANK für eure Mühen schon mal vorab!
LG




Versuch es mal mit dem internen Tuner.
chicoSoprano
Ist häufiger hier
#1337 erstellt: 01. Jul 2016, 18:31
Danke, leider findet er da keine Programme. Muss den wohl irgendwie noch mit dem Kabelanschluss verbinden
frribby
Ist häufiger hier
#1338 erstellt: 01. Jul 2016, 19:09
Hisense H65mec5550 vs. H65m5500

sind das denn jetzt die selben tvs unter anderen bezeichunungen bei otto gibts denn noch für 999€ H65MEC5550.
Oliver73
Stammgast
#1339 erstellt: 01. Jul 2016, 19:23
Bis auf geringe Unterschiede in den Specs das gleiche Modell, das eine ist halt für den Einzelhandel, das andere für den Versandhandel.

Kann man beide kaufen. Also den nehmen der weniger kostet.
MaxSeefeld
Stammgast
#1340 erstellt: 01. Jul 2016, 19:32

chicoSoprano (Beitrag #1335) schrieb:
[...]

Muss es dann wohl ein neuer Receiver sein und wenn ja, welchen könnt ihr empfehlen?



Dein Fernseher hat hat Sat- und Kabelreceiver bereits integriert. Warum willst du unbedingt einen externen Receiver nutzen?
MaxSeefeld
Stammgast
#1341 erstellt: 01. Jul 2016, 19:34

chicoSoprano (Beitrag #1337) schrieb:
Danke, leider findet er da keine Programme. Muss den wohl irgendwie noch mit dem Kabelanschluss verbinden


Zieh das Kabel aus deinem externen Receiver und stecke es in den TV, dann findet dein Fernseher auch Programme.
ReNeGaDe2000
Stammgast
#1342 erstellt: 01. Jul 2016, 21:42

@ReNeGaDe2000

Ich habe ein Galaxy S6 und die vorinstallierte App "Peel Smart Remote" funktioniert bestens im Wlan.
Vielleicht testest du diese App mal. Einfach in der Liste nach dem Hisense suchen und dann sollte es klappen.



Also die offizielle Hisense App unterstützt den TV scheinbar nicht. Bei google Play sind zig negative Bewertungen von Besitzern des MEC5550.

Die Smart Peel Remote von deinem Galaxy S6 wird im Marktplatz für mein Xperia z3 compact nicht mal angezeigt, Habe mir die APK anderweitg besorgt, lässt sich aber nicht installieren. Youtube / Amazon kann man mit der Fernbedienung ja nicht bedienen ohne die Wut zu bekommen....


Update: Es gibt eine App die problemlos funktioniert. In Google Play wird zwar alles auf Chinesisch dargestellt, die App ist aber übersetzt und funktioniert ohne Probleme...

Smart TV Remote Android


[Beitrag von ReNeGaDe2000 am 01. Jul 2016, 21:54 bearbeitet]
metalmaxx
Ist häufiger hier
#1343 erstellt: 02. Jul 2016, 07:32
hallo
hier hat jemand den Hisense H55M7000 mal ausgepackt ... gut zu sehen HDR steht gleich mit bei !! und wie bekommt man den an die wand? Vesa 40 ist das bestimmt nicht oder ?

Hisense H55M7000 unboxing

cy


[Beitrag von metalmaxx am 02. Jul 2016, 07:51 bearbeitet]
Robusto1
Ist häufiger hier
#1344 erstellt: 02. Jul 2016, 08:44
Auf der Packung vom m5500 steht auch groß HDR drauf.
Chrack
Stammgast
#1345 erstellt: 02. Jul 2016, 10:08
VESA: 400x400 wie beim 5500/5550
Ebenso haben beide (7000/5500/5550) z.Z. nur HDR über den internen Mediaplayer.

Wie Robusto1 schon sagte, steht HDR auch auf der Verpackung vom 5500/5550 drauf
pauka76
Ist häufiger hier
#1346 erstellt: 02. Jul 2016, 10:53
Der interne Mediaplayer würde also 4K HDR Material zugeführt über USB abspielen?


[Beitrag von pauka76 am 02. Jul 2016, 10:53 bearbeitet]
Sir_Qlimax
Ist häufiger hier
#1347 erstellt: 02. Jul 2016, 11:36
Servus zusammen.

ich lese hier schon eine weile mit und habe ebenfalls den M5500 seit paar wochen an der wand hängen.

Ich habe noch so meine probleme mit der harmony one ultimate..... TV funktion klappt wunderbar. tv startet.... humax receiver geht an und der onkyo AV geht auch auf den gewünschten kanal.....

dann habe ich mir aktionen für die netflix und youtube app angelegt.

tv starten, keine eingänge gewählt da ja interne app > onkyo starten und auf gewünschten kanal springen für toslink > befehl netflix ausführen > app öffnet auch aber die harmony weiß dann nicht das sie die app auch steuern soll.... ich muss dann immer auf geräte gehen und den hisense auswählen.... dann kann ich die app steuern......

wieso fragt die harmony bei der einrichtung der befehle nicht wie bei der tv aktion mit welchem gerät das bild und der ton gesteuert wird..... dann könnte ich da den tv angeben und bei der aktion würde die fernbedienung wohl die app steuern... das ich das gerät jedesmal auswählen muss um da apps steuern zu können macht die sache mehr als umständlich.

auf der Logitech seite steht ja.....

1. Wählen Sie den Aktionstyp Smart TV.

2. (Harmony Smart Keyboard-Benutzer sollten den vordefinierten Smart TV-Aktionstyp auswählen)

3. Nehmen Sie für diese Aktion einen anschaulichen Namen, beispielsweise "Smart TV".

4. Wählen Sie nur die Geräte aus, die für diese Aktion benötigt werden. In der Regel ist dies Ihr Fernseher und Ihr AV-Empfänger, aber nicht die Kabelbox oder der Satellitenempfänger.

5. Wählen Sie Ihren Fernseher als das Gerät zum Umschalten der Kanäle aus.

In der Software habe ich die smart tv aktion gar nicht gefunden..... und punkt 5 wird auch nicht abgefragt.

jemand eine idee? als tv habe ich den Hisense HE65KEC730 genommen.
Chrack
Stammgast
#1348 erstellt: 02. Jul 2016, 11:40
@pauka76
Ja das kann er, aber z.Z. nich alle Formate wie z.B.

Format: HEVC
Format/Info: High Efficiency Video Coding
Format-Profil: Main 10@L5.1@Main
Codec-ID : V_MPEGH/ISO/HEVC
Bitrate : 32,3 Mbps
Breite : 3 840 Pixel
Höhe: 1 608 Pixel
Bildseitenverhältnis : 2,40:1
Modus der Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 23,976 (24000/1001) FPS
ColorSpace: YUV
ChromaSubsampling/String: 4:2:0
BitDepth/String: 10 bits
verwendete Encoder-Bibliothek: x265
MaxPayne300
Stammgast
#1349 erstellt: 02. Jul 2016, 14:49
So, mein 65MEC5550 ist gestern angekommen. Hatte vorher 2 Monate das 2015er Modell Hisense HE58KEC730 .Den konnte ich glücklicher Weise zurück geben.
Bin mit dem 65er bis auf die Streifen/Fleckenbildung beim Fussball top zufrieden.
Die Software ist leicht verbessert , aber einige Fehler immer noch vorhanden :
Aufnahmen können nach kurzer Zeit nicht mehr abgespielt . Hinweis : Datei steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.
Meine Yamaha Soundbar wird zwar vom System mit Modellbezeichnung erkannt, muss aber bei jedem Eischalten manuell aktiviert werden.
Generell kann man während einer Aufnahme den Eingang nicht wechseln, ohne die Aufnahme zu beenden.

Oh Mann, das kommt mir alles so bekannt vor......

Ganz schwach von Hisense, das hier nicht endlich nachgebessert wird. Das kann doch nicht so lange dauern.

Hier sollte man vielleicht auf etwas Werbung verzichten und Personal zur Programmierung einstellen...

Ansonsten Bild und Bediehnung wirklich gut, bin zufrieden und das Gerät bleibt. Das dieser TV 999 € gekostet hat , kann ich kaum glauben und freue mich.
A4_ExPert
Ist häufiger hier
#1350 erstellt: 02. Jul 2016, 17:13
Hallo, Kann mir jemand sagen ob die Schrauben für die Wandhalterung sich genau in der mitte der Rückseite befinden? Renoviere gerade und würde schon gerne etwas bei der höhe beachten wollen ohne TV.
Vielen Dank
SirPhilippF
Ist häufiger hier
#1351 erstellt: 02. Jul 2016, 17:31
Weiß jemand ob und wie ich die twitch app auf den Hisense bekomme?
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