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Hisense H65mec5550 vs. H65m5500+A -A |
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Autor |
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MaxPayne300
Stammgast |
#1501 erstellt: 18. Jul 2016, 07:18 | |||||
Habe schon diverse Modelle gehabt. Hat immer tadellos funktioniert. Daher bin ich jetzt etwas genervt. Ist aber zu verschmerzen. Wichtiger ist, das der gesamte PVR Bereich überarbeitet wird und endlich entsprechend dem Jahr 2016 vernünftig zu nutzen ist. Das konnte schon mein 2012er Panasonic Plasma STW 50 perfekt. Daher kann ich hier nicht ganz folgen. Unter "preiswert" kann man sicher einiges verbuchen, aber die Grundfunktionen sollten schon gegeben sein. |
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mobi4ever
Ist häufiger hier |
#1502 erstellt: 18. Jul 2016, 07:50 | |||||
Hast du die Info von Hisense? Was soll es denn diesbezüglich neues geben? Kann man endlich während einer Aufnahme diese abspielen und die Quellen wechseln? Update übrigens zu meinem Clouding/Banding-Problem: Da Hisense kein Panelaustausch vor Ort macht, habe ich von Amazon ein Austauschgerät erhalten. Dies weist auch ein wenig Clouding auf, allerdings nicht mehr in den Ecken (was viel mehr aufgefallen ist), sondern eher in der Mitte des Panels. Das Leuchten ist aber nur schwach und während dem Betreib so gut wie gar nicht sichtbar - damit kann ich diesmal leben! Was mir aber aufgefallen ist: Der Schwarzwert scheint auf einmal viel besser zu sein! Mir kommt das schwarz jetzt viel kräftiger vor! Irgendwie ist die Bildqualität jetzt besser! Finde ich interessant. Wenn also jemand nicht ganz glücklich mit seinem Exemplar ist, kann ich nur dazu raten, einen Umtausch in Erwägung zu ziehen! |
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MaxPayne300
Stammgast |
#1503 erstellt: 18. Jul 2016, 07:58 | |||||
Du Glücklicher. Top. Ich habe mit DSE zu kämpfen. Aber irgendwie scheine ich mich damit abzufinden....... Habe auch echt keinen Bock mehr auf diese Tauschaktionen. Nein, ein Eingangswechsel während der Aufnahme ist nicht möglich . Das soll offensichtlich mit dem Update auch nicht behoben werden. Für mich der größte Kritikpunkt. Von den ungültigen TV Aufnahmen durch die HD+ Karte mal ganz abgesehen. |
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redcliff
Stammgast |
#1504 erstellt: 18. Jul 2016, 08:00 | |||||
Verschobene Sender......nein hoffentlich nicht. Hat mein Pana VT 50 jahrelang mit mir gemacht. Mit ein Grund, abgesehen von der Grösse, weshalb ich kurzfristig gewechselt habe. Und das hat er getan trotz Abschaltung sämtlicher diesbezüglicher Funktionen. Habe ich beim M5500 auch alles rausgenommen, u. zum Glück hat er bisher noch keine Sender verschoben. Wäre auch ein Rückgabegrund für mich. |
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slimshadylady
Inventar |
#1505 erstellt: 18. Jul 2016, 08:00 | |||||
Mit dem Schwarz kann ich bestätigen,2 von 3 die ich hier hatte,wiesen eine gute (leichte Einstrahler oben) bzw. Top-Ausleuchtung aus,und damit auch gutes schwarz für den Preis...einen dagegen konnte man meiner Meinung garnicht gebrauchen...da gibt es leider große Vernachlässigungen bei der Verarbeitung...schade,denn die guten sehen vom Bild her nicht viel schlechter aus als mein Pana DXW 784,von der Grundschärfe eher noch besser (IFC bei Pana ist einfach nur Müll)... |
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Ti_N0
Inventar |
#1506 erstellt: 18. Jul 2016, 11:59 | |||||
Ich kann den Frust verstehen, aber mal ganz ehrlich: Wenn ich so viel wert auf das normale Fernsehen lege, dass verschobene Sender für mich ein Rückgabegrund wären, warum investiere ich dann nicht mal lieber in einen dedizierten Tuner anstatt auf die meist halbgaren integrierten mich zu verlassen? Die sind eben nur ein "Me Too"-Feature, was glaubst du wie die derartige Preise hinbekommen? Billige Feature-komponenten und die Software wird in irgendwelchen Billiglohnländern entwickelt, wo QS keine Rolle spielt. Ich vermute auch stark dass daher die Fehlerhafte Integration der HD+-CI-Module kommt. Das klingt für mich als würde man ein Auto zurückgeben, weil die Reifen quietschen... Und dann hoffen dass beim nächsten Auto die Reifen halt nicht quietschen, nachdem man das allerdings schon bei nun 2 mitgemacht hat. Fällt fast in die Definition von Wahnsinn nach Einstein: Repetitiv das gleiche tun mit der Erwartung eines anderen Ergebnisses . Wenn du dann auch noch einen AVR dazwischen hast, haste auch keinen Stress mehr mit der Harmony, denn dann bleibt der TV immer auf dem gleichen Input und wird quasi als Monitor genutzt, was nach meiner Erfahrung eh das Sinnvollste bzw. komfortabelste ist. Eine Instanz weniger bei der einem minderwertige Software einen Strich durch die Rechnung macht. [Beitrag von Ti_N0 am 18. Jul 2016, 12:06 bearbeitet] |
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MaxPayne300
Stammgast |
#1507 erstellt: 18. Jul 2016, 12:03 | |||||
Wenn das Update nichts bringt, wird es wohl auf eine 4k Reciver hinaus laufen. Mal abwarten. |
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Nizzyx
Stammgast |
#1508 erstellt: 18. Jul 2016, 12:34 | |||||
Hallo zusammen, ich würde echt gerne wissen, ob der Samsung 4K Player mittlerweile auf HDMI 3/4 funktioniert. Sollte jemand den Player haben, wäre ich für eine kurze Antwort sehr dankbar. |
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Wiidesire
Stammgast |
#1509 erstellt: 18. Jul 2016, 13:41 | |||||
Nö, es kam auch noch kein Update. Soll angeblich mit dem HDMI HDR Update behoben werden. |
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redcliff
Stammgast |
#1510 erstellt: 18. Jul 2016, 16:29 | |||||
Sorry, aber mal ganz ehrlich, der Tuner ist ein elementarer u. maßgeblicher Bestanteil eines TVs. Das war schon immer so, u. wird es auch bleiben. Ansonsten würde ich mir einen Monitor besorgen, u. den an einen externenTuner hängen. Leider hat es der hochpreisige Pana plasma, selbst nach einem Mainboardtausch nicht geschafft die Sender dauerhaft dort zu halten, wo sie hingespeichert wurden. Und das ist ganz sicher keine grosse Sache....eine Frequenz u. ein Kanal dauerhaft zu speichern. Noch weniger kann ich verstehen, wie man solche nicht funktionierenden Grundsätzlichkeiten auch noch schönreden kann. Und da spielt das auch gewiss keine Rolle ob da ein AVR zur Verfügung steht, od. nicht. Wie gesagt ich habe zum Glück keine Probleme mit den Senderplätzen, u. für die Tagesschau werde ich ganz sicher nicht den AVR anwerfen. Wäre das gleiche wenn ein Handy die Kontakte nicht speichern würde, u. wer käm u. sagte man könne diese doch aufschreiben, od. im PC speichern. |
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Dirk.S.
Stammgast |
#1511 erstellt: 18. Jul 2016, 18:03 | |||||
Wo du recht hast haste recht |
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MaxPayne300
Stammgast |
#1512 erstellt: 18. Jul 2016, 18:50 | |||||
Also ich sehr das auch so , das sind Standardfuntionen bei jedem TV , die einfach laufen müssen. Ohne wenn und aber. Das ist auch nicht zuviel verlangt und hat mit dem Preis nichts zu tun. Wie gesagt , seit Jahren Standart. |
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Ti_N0
Inventar |
#1513 erstellt: 18. Jul 2016, 19:56 | |||||
Ich sehe es auch als völlig richtig an was du sagst, genauso wie ich es als selbstverständlich erachte dass ich 100MBit im Downstream bekomme, wenn ich dafür bezahle und einen Vertrag dafür abgeschlossen habe. Und zwar konstant und ungedrosselt 24/7. Damit wird schließlich in Fettschrift geworben. Dass sich der Provider eben nen scheiß daran halten muss und es oft genug nicht tut, steht auf einem anderen Blatt. Hilft es mir da zu wechseln? Nein, ich kann bei den normalen Providern zwischen Pest und Cholera wählen. Oder mehr Geld in die Hand nehmen und dann wird es zwar noch immer nicht perfekt, aber kommt nah dran. Nichts anderes beschreibst du, es scheint sich da die Realität von den berechtigten Erwartungen der Kunden verabschiedet zu haben. Wie haben das nie netten Serviceleute von Sony gesagt: "Was erwarten sie denn für ihr billiges Mittelklasse-Gerät das unter 4000€ angesiedelt ist? Etwa dass es perfekt ist? Nein da müssen sie schon tiefer in die Tasche greifen!". Weit ist das vom Wortlaut nicht entfernt... Und dass selbst die High-End Geräte genug Probleme haben zeigt dass auch das nur Marketing ist. Wenn auch recht perfides. Seit bei fast allen Produkten der Preiskampf ausgebrochen ist, die Margen aber möglichst erhalten bleiben sollen darf man sich als Kunde eben mit solchem Käse rumschlagen. Man kann bei dem Kasperletheater mitmachen oder Kompromisse eingehen und seinen eigenen Mittelweg finden. Nach meinem Empfinden ist es da das einfachste und kostet mich (Nerven miteinbezogen) am wenigsten, wenn ich für die einzelnen Einsatzzwecke bestmögliche Einzelgeräte nutze. Ich hätte SOFORT den von dir genannten Monitor in Form eines Vizio-Geräts gekauft, wenn man die Dinger hierzulande denn bekommen könnte. Kannst aber ziemlich vergessen, Import eines 65+ Zoll großen Fernseher aus der USA heißt Seefracht im Container. Wie der dann bei mir ankommt will ich gar nicht wissen... Die integrierten Tuner hat man auch erst seit 10-15 Jahren, zumindest kenne ich das noch so dass man immer noch einen Sat-Receiver zum Fernseher extra hatte. Deshalb ja auch die Harmony Heute ist der integrierte Tuner Standard, ja. Aber ich hab bisher auch noch kein Gerät gesehen bei dem der wirklich gut war. Ich gebe es zu, mit High-End Geräten kenne ich mich nicht aus, aber da sind wir hier eh fehl am Platz [Beitrag von Ti_N0 am 18. Jul 2016, 19:59 bearbeitet] |
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redcliff
Stammgast |
#1514 erstellt: 18. Jul 2016, 20:14 | |||||
hi ti no, ja ich mag dich auch ganz gut leiden, aber irgendwie habe ich das Gefühl das wir tuner unterschiedlich definieren. Mein erster tv, 1977 so rum, war meine ich ein Grundig, also noch eine röhre, selbstverständlich mit einem tuner....u. der konnte sogar sender speichern, genauso wie alle 4 od 5 röhren u. ein paar flache danach. u da war es egal ob die sender über eine Antenne auf dem dach, oder über kabel reinkamen. also über tuner habe ich mir eigendlich bis zum pana, noch nie irgendwie einen kopf gemacht, u. habe das auch nicht wirklich vor. die sind verbaut, u. haben zu funktionieren, wie eben der Kontakt Speicher im Handy. |
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Ti_N0
Inventar |
#1515 erstellt: 18. Jul 2016, 20:47 | |||||
Ich kann ja nur von dem reden was ich erlebt hab und da war der interne Tuner zu meiden. Das war selbst für einen Laien wie mich deutlich erkennbar vor allem ab den ersten Flachbildschirmen oder gar LEDs, dass das Bild der internen Tuner oft einfach mist war, nach meinem Empfinden wurde das immer schlimmer. Übrigens ein nettes Beispiel: Ich hab neben einem "China-TV" auch ein "China-Smartphohne" genannt Xiaomi Mi4i und bei dem macht die Kontaktliste die ab Werk bei ist auch komische Sachen mit zig Duplikaten, da haste dir für mich nen wunden Punkt als Vergleich rausgesucht Vielleicht liegts an den Chinesen... Nein im ernst, ich versteh deinen Ärger aber bei dem was man so ließt, würde ich es mir an deiner stelle einfach doppelt und dreifach überlegen, ob ich den TV - wenn denn das Panel schon keins von den Montagsmodellen ist und schwächen aufweist wie Clouding und Co, ich hatte da wohl einfach richtig Glück - zurückschicken und ein neues Modell liefern lassen würde oder direkt nen anderen suchen. Man liest leider ziemlich oft dass da kaum ein Hersteller lupenrein ist und von vielen die eine Odyssee beginnen und am ende doch nur zum Kompromiss kommen - beim Panel. Der Externe Tuner kann dich da vielleicht viel schneller zum Ziel bringen. [Beitrag von Ti_N0 am 18. Jul 2016, 20:49 bearbeitet] |
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Dwork
Inventar |
#1516 erstellt: 18. Jul 2016, 20:55 | |||||
Naja, im Jahr 2016 sollte man schon davon ausgehen können das die internen Tuner einwandfrei funktionieren. Nur ist das auch der erste "große" Fernseher von Hisense den man hier in Europa mal auf dem Markt erblickt. (ich hatte den Hersteller vorher zumindest noch nie auf dem Radar was TVs betrifft )Ist eigentlich bei jedem technischen Gerät so das sie im Laufe der Zeit noch reifen müssen und Bugs behoben werden. Ist bei allen anderen Herstellern auch so. Da hilfts nix sich drüber aufzuregen, sondern abwarten oder wenn man ganz konsequent ist halt zurückgeben. aber mal zum Thema: nehmt ihr den komplett per Steckerleiste vom Strom oder lasst ihr ihn brav im Standby? Nen oller Samsung von mir "vergaß" auch öfter mal was wenn er komplett aus war... [Beitrag von Dwork am 18. Jul 2016, 21:19 bearbeitet] |
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AgentOrange82
Ist häufiger hier |
#1517 erstellt: 18. Jul 2016, 21:40 | |||||
Na dann kannst du denen Ja auch mal 220€ Überweisen, als Anzahlung. Ich habe gedacht ich lese nicht richtig, Lieferzeit "irgendwann in 2 Monaten" aber schon mal 200€ haben wollen. Habe dann erstmal storniert |
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Wiidesire
Stammgast |
#1518 erstellt: 19. Jul 2016, 01:08 | |||||
Kann mich mal jemand aufklären? Was für verschobene Sender? Bei mir habe ich das nicht. Ich habe sogar zwei verschiedene Empfangsarten (DVB-C und DVB-T2 HD) gleichzeitig gespeichert, das konnte mein vorheriger Samsung Fernseher nicht. Ich kann sogar die sortierten Senderlisten auf meinen USB-Stick exportieren und auch wieder importieren, auch das konnte mein Samsung Fernseher nicht. |
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redcliff
Stammgast |
#1519 erstellt: 19. Jul 2016, 03:16 | |||||
max payne schrieb etwas weiter oben von verschoben sendern, u. ich bin darauf eingegangen weil ich durch den Vorgänger des M5500 gebranntes kind bin. mit dem hisense habe ich bis auf Kleinigkeiten, wie diese sehr schwierige harmony Programmierung, keine Probleme. ansonstens glaube ich an das update erst wenn es wirklich da ist, denn was das angeht sind die chinesen absolut schmerzfrei. coming soon ist das was ich bei meinen oppos, one plus 1 u. 2, huaweis meist Monate lag zu hören bekam. meist kam da nichts od. zumindest nicht das versprochene. daraus habe ich für mich gelernt, niemals einen China Kracher nach dem zu kaufen, was er irgendwann vielleicht mal können soll. [Beitrag von redcliff am 19. Jul 2016, 03:20 bearbeitet] |
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Stachelbuerste
Ist häufiger hier |
#1520 erstellt: 19. Jul 2016, 06:48 | |||||
Und? Ist halt bei denen so, wenn man Neukunde ist. Dafür aber 5% Neukundenrabatt und 15 Euro Gutschein bekommen. Man kann halt nicht beides bekommen, Rührei oder Omlett. Bei einem Bekannten war auch längere Lieferzeit, ist aber dann ruck zuck gegangen. |
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trigger6666
Neuling |
#1521 erstellt: 19. Jul 2016, 07:19 | |||||
Ich habe meinen seit sechs Tagen im Betrieb und kann sagen, das die ganzen genannten Probleme bei meinem Gerät nicht auftreten. Bis auf den Geruch. Das ist für mich kein Problem. Hat was vom Neuwagen Feeling. Allerdings sollte man immer den Preis mit im Auge behalten. Ich denke P/L mäßig, gibt es im Moment keine Alternativen. Die Software Probleme gab es schon vor sechs Jahren. Da mußte ich meinen Philips LED noch umständlich über USB updaten, damit er funktioniert. Es ist halt Fluch und Segen zugleich, das die Software nicht ausgreift sein muss, wenn das Produkt auf dem Markt kommt. Die Updates werden kommen, in zwei Jahren denken wir nicht mehr drüber nach und drei oder vier Jahre später kaufen wir das nächste Gerät und das Drama beginnt von vorne. [Beitrag von trigger6666 am 19. Jul 2016, 07:21 bearbeitet] |
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Nizzyx
Stammgast |
#1522 erstellt: 19. Jul 2016, 14:09 | |||||
Bezüglich des HDR Updates, heißt es jetzt schon von Hisense " in den nächsten Monaten" |
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Matz71
Inventar |
#1523 erstellt: 19. Jul 2016, 15:59 | |||||
heißt genau...da wird nichts kommen. |
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MaxPayne300
Stammgast |
#1524 erstellt: 19. Jul 2016, 16:19 | |||||
Ich wollts nicht sagen.. |
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Igelfrau
Inventar |
#1525 erstellt: 19. Jul 2016, 16:29 | |||||
Sowieso ein dehnbarere Begriff. Da können auch 12 Monate und mehr damit gemeint sein, das wäre dann immer noch richtig. |
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Dirk.S.
Stammgast |
#1526 erstellt: 20. Jul 2016, 07:59 | |||||
Bei dieser Updatepolitik wird sich der ein oder andere schon überlegen nochmal ein Produkt von Hisense zu kaufen. Hätte die Hisense Leute schlauer eingeschätzt. Keiner lässt sich gern vera..... |
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Ti_N0
Inventar |
#1527 erstellt: 20. Jul 2016, 08:04 | |||||
Also ich werde mir bei meiner Erfahrung nun mit Hisense (bis jetzt) genau überlegen warum ich mir nochmal nen Samsung oder dergleichen kaufen sollte. |
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Barbarenbart
Stammgast |
#1528 erstellt: 20. Jul 2016, 09:03 | |||||
Ich glaube, der Link passt hier am besten rein. Digital Fernsehen hat auf Youtube einen Test vom Hisense M7900 eingestellt: https://www.youtube.com/watch?v=DCr5dhppqLE Finde ich ganz interessant. |
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MaxSeefeld
Stammgast |
#1529 erstellt: 20. Jul 2016, 09:20 | |||||
Hauttöne heißt beim Hisense "Fleischfarben". |
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wordefx
Ist häufiger hier |
#1530 erstellt: 20. Jul 2016, 11:10 | |||||
Würde ja im Klartext bedeuten, dass wenn das Feature HDR nicht nachgeliefert wird, ein Mangel im Sinne BGB besteht. Und da ich mit meinem VW bereits beim Anwalt bin, warum nicht gleich den Hisense hinterher schieben. Wenn mehr Kunden sich nicht einfach abspeisen lassen würden, dann würden die versprochenen Updates auch kommen, aber leider ist Vielen der Aufwand zu hoch. Oder gibt es da Klauseln bei den Herstellern, in Bezug auf fehlende Features, welche wie ein Freibrief gelten? Ich lasse mich gerne belehren. |
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wordefx
Ist häufiger hier |
#1531 erstellt: 20. Jul 2016, 11:14 | |||||
Guggst du hier. http://www.hifi-foru...m_id=133&thread=8926 |
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Nizzyx
Stammgast |
#1532 erstellt: 20. Jul 2016, 11:56 | |||||
Ich warte noch einen Monat ab dann habe ich Urlaub und genug Zeit den Hisense zu reklamieren. Mir geht es nicht mal um das HDR, mir geht es hauptsächlich darum, dass der Hisense den Samsung 4K Player nicht abspielen kann. Welchen Grund ich Hisense als Rücksendegrund nenne ist ja egal |
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Barbarenbart
Stammgast |
#1533 erstellt: 20. Jul 2016, 15:35 | |||||
Ah, danke für den Link. |
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AgentOrange82
Ist häufiger hier |
#1534 erstellt: 22. Jul 2016, 04:05 | |||||
Ist halt scheiße 2 Monate vor Lieferung mal eben zur Kasse gebeten zu werden. Man wird auch erst NACH der Bestellung darüber informiert, VOR der Bestellung heißt es noch schön 100 Tage Zahlpause (will ich gar nicht). Gegen eine Anzahlung an sich spricht ja auch nix, aber keine 2 Monate vor Lieferung. Selbst VW wollte keine Anzahlung für mein Auto damals in 2009. Naja egal! Amazon hat heute gegen 5 Uhr den den Preis gesenkt auf 1.029,94 € (um 2 Uhr warens noch 1199€), damit ist man beim Otto Preis wenn man mal den Neukundengutschein und Qipu außer acht lässt. Lieferbar sofort, habe grade mal bestellt! |
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Nizzyx
Stammgast |
#1535 erstellt: 22. Jul 2016, 06:28 | |||||
Ich wäre momentan vorsichtig. Bis gestern war doch noch Lieferung im September? Hoffentlich bekommst du jetzt keinen Rückläufer. Ich persönlich würde auf eine neue Charge warten wenn es irgendwie geht. |
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AgentOrange82
Ist häufiger hier |
#1536 erstellt: 22. Jul 2016, 10:02 | |||||
Sicher? Nicht bei Amazon, habe die Preise in der nachtschicht immer mal angesehen. Bei Amazon war immer Versand innerhalb 24 Std. Bei marketplace Händlern "nich veröffentlicht" |
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Nizzyx
Stammgast |
#1537 erstellt: 22. Jul 2016, 10:15 | |||||
Sicher... Schau mal eine Seite vorher der zweite Beitrag von art:core . Der Fernseher war überall ausverkauft. Habe es bei Amazon selbst gesehen vor ein paar Tagen. [Beitrag von Nizzyx am 22. Jul 2016, 10:15 bearbeitet] |
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AgentOrange82
Ist häufiger hier |
#1538 erstellt: 22. Jul 2016, 10:26 | |||||
Ich bin mir auch sicher weil ich einen neuen BRAUCHE. Es wäre bis Anfang der Woche oder zum Wochenende wirklich wie du sagst, seit dem aber bei Amazon (und nur da) Versandfertig in 24 Std. Wie auch immer, ich habe mal bestellt. Werde sehen was passiert. Rücklaufer sind ja eigentlich als warehouse deals bei Amazon also solche gekennzeichnet. Wenns gebracht ist, geht der zurück... |
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Nizzyx
Stammgast |
#1539 erstellt: 23. Jul 2016, 08:22 | |||||
Habe nochmal beim Hisense Service angerufen bezüglich der HDR, Samsung 4k Player Sache und das ich meinem TV zurückschicken werde wenn da bald nichts kommt. Da hieß es plötzlich nächsten Monat kommt das HDR Update. Ich warte noch den August ab |
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Igelfrau
Inventar |
#1540 erstellt: 23. Jul 2016, 08:39 | |||||
Da würde ich dann aber mal ein genaues Auge auf die Rücksendefristen werfen. |
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MaxPayne300
Stammgast |
#1541 erstellt: 23. Jul 2016, 10:10 | |||||
Mir wurde vor 2 Wochen gesagt , das Ende diese Monats ein Update kommt....... |
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Stachelbuerste
Ist häufiger hier |
#1542 erstellt: 23. Jul 2016, 13:34 | |||||
Noch eine kurze Frage an Harmony Besitzer. Wie ich bereits gelesen habe, habt ihr Netflix etc. als Softkey angelegt, was ja auch Sinn macht. Da das Gerät ja unterschiedliche Bildmodi hat, kann man diese dann auch in die Aktion einbauen? Kann leider noch nicht testen. Danke schon einmal für eure Antworten. [Beitrag von Stachelbuerste am 23. Jul 2016, 13:58 bearbeitet] |
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redcliff
Stammgast |
#1543 erstellt: 23. Jul 2016, 18:34 | |||||
ja Netflix ist als Softkey angelegt. Könnte mir nicht vorstellen war das nicht in eine Aktion gehen sollte. Ist ja auch als hardkey auf der originalen Fernbedienung vorhanden. |
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Stachelbuerste
Ist häufiger hier |
#1544 erstellt: 23. Jul 2016, 18:53 | |||||
Das war ja auch nicht mein Anliegen, sondern es ging mir um die einstellbaren Bildeinstellungen, die müsste man evtl als Sequence programmieren können, oder sich direkt auf die Softkeys legen. |
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Wiidesire
Stammgast |
#1545 erstellt: 24. Jul 2016, 17:29 | |||||
Ich habe nach über 2 Monaten Besitz mal meine Bewertung auf Amazon umfangreich aktualisiert. Die ganzen Probleme haben dafür gesorgt, dass ich dem Fernseher "leider" nur noch 3 Sterne geben kann. |
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AgentOrange82
Ist häufiger hier |
#1546 erstellt: 24. Jul 2016, 17:53 | |||||
Poster doch mal den link zur Rezension. Danke |
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Wiidesire
Stammgast |
#1547 erstellt: 24. Jul 2016, 18:00 | |||||
Ist bei Amazon direkt die Erste |
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AgentOrange82
Ist häufiger hier |
#1548 erstellt: 24. Jul 2016, 18:52 | |||||
Wer klickt denn bei so einem Bericht auf "nicht nützlich"? |
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Gordon_84
Neuling |
#1549 erstellt: 25. Jul 2016, 09:42 | |||||
hallo zusammen, nachdem ich diesen Thread von Beginn an aufmerksam verfolgt habe, bin ich seit letzter Woche nun auch Besitzer eines H65MEC5550. Hierzu habe ich aber noch zwei Fragen: 1. auch mein TV-Gerät weist Clouding auf. Anbei mal ein Bild mit Hintergrundbeleuchtung 60 und Helligkeit 48: ist das gemäß eurer Auffassung noch im Rahmen des "normalen" oder inakzeptabel und ein Umtauschgrund? 2. ich kann während des TV-Programmes nicht mit der roten Taste auf der Fernbedienung in die Mediathek von ARD, ZDF und Co. einsteigen, sondern muss jedes Mal über den App-Store gehen. ist das bei Euch auch so oder ist meine Rote Taste einfach defekt? Gruß Gordon |
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Nizzyx
Stammgast |
#1550 erstellt: 25. Jul 2016, 09:51 | |||||
Meine rote Taste funktioniert einwandfrei. Bezüglich des Cloudings muss jeder selber wissen, ob es einen stört oder nicht. Bei mir tritt es auch leicht auf, am meisten unten links. Mich stört es nicht weiter. Das Problem kann aber jeder TV haben.... |
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Dirk.S.
Stammgast |
#1551 erstellt: 25. Jul 2016, 10:01 | |||||
Schöne Rezension, Danke |
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