HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » OLED-Fernseher » Sony » Sony 2022 QD-OLED A95K 55"/65" | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . Letzte |nächste|
|
Sony 2022 QD-OLED A95K 55"/65"+A -A |
||||||
Autor |
| |||||
Meister_Oek
Inventar |
#1656 erstellt: 24. Nov 2022, 15:09 | |||||
Ich weiß von Smiths nur, dass wenn jemand wünscht sich vorab ein Bild von dem TV zu machen der Shop auch wirklich Fotos von dem Gerät macht. Ich habe hier herausgelesen, dass keine Fotos an dich gesendet wurden. Am Ende sollte man, sollte er es wirklich getan haben und nicht bloß geflunkert haben, selbst anhand von Fotos entscheiden dürfen, ob das ok ist oder nicht. Von Retourgeräten habe ich schon allerlei Gerüchte gehört. Von "werden wieder verpackt und als neu verkauft" bis hin zu "werden an den Hersteller gesendet, der diese verschrottet". Ob wir hier jemals eine allumfassende Wahrheit erhalten werden, bezweifele ich. Vielleicht macht es auch jeder Shop/ Hersteller anders. |
||||||
Lordmorph
Stammgast |
#1657 erstellt: 24. Nov 2022, 15:19 | |||||
Ich habe um Fotos gebeten, aber bekommen habe ich keine. Auch sehr komisch. Dem stimme ich zu. Von daher ist die Aussage vom Händler fraglich. "Ich möchte Ihnen den ungern verkaufen, der hat banding." Ist halt auch womit ich nix anfangen kann. Denke ich werde woanders bestellen und mir selbst Ein Bild machen. |
||||||
|
||||||
frops
Hat sich gelöscht |
#1658 erstellt: 24. Nov 2022, 15:45 | |||||
Er hat ihn verkauft wo er keine Probleme hat die bei dir kommen könnten anhand deiner Aussagen über Empfindlichkeit. |
||||||
Yappadappadu
Inventar |
#1659 erstellt: 24. Nov 2022, 15:48 | |||||
Das hört sich für mich nach unnötiges Generve an, weswegen ich an Deiner Stelle bei dem nächsten guten Angebot online bestellen würde. Ohne vorher persönlichen Kontakt mit dem Verkäufer zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du mit dem TV dann in Sachen Ausleuchtung unzufrieden bist, ist angesichts der bisherigen Erfahrungen gering. |
||||||
Jogitronic
Inventar |
#1660 erstellt: 24. Nov 2022, 15:51 | |||||
Das würde ich als Veräufer auch nicht machen, denn das ist schon ein erheblicher Zeitaufwand und man hat danach kein original verpacktes Gerät mehr ... |
||||||
ehl
Inventar |
#1661 erstellt: 24. Nov 2022, 15:55 | |||||
Vielleicht hatte er den noch nicht als Aussteller und nun steht er eben als solcher dort? Abgeshen davon hatte wie gesagt vicent's qd-oled ootb auch near black banding, hatte sich aber gebessert.
Und was hat das mit dem sony zu tun?
Jedenfalls ist derzeit qd-oled weniger banding anfällig, was ich auch bestätigen kann. |
||||||
Jogitronic
Inventar |
#1662 erstellt: 24. Nov 2022, 16:26 | |||||
MrWhite66
Inventar |
#1663 erstellt: 24. Nov 2022, 16:45 | |||||
Den 65 Zoll S95B gibt es gerade hier für 1.500€ und da muss man auch mal ganz objektiv sein und sagen, dass dieser massive Preisunterschied keinesfalls gerechtfertigt ist. [Beitrag von MrWhite66 am 24. Nov 2022, 16:47 bearbeitet] |
||||||
proseba
Neuling |
#1664 erstellt: 24. Nov 2022, 16:48 | |||||
Moin, Mein KD-55A1 hat gerade die Grätsche gemacht. Ferndiagnose Werkstatt Mainboard defekt. rep.Kosten all inklusive ca. 800 EUR. Wollte mir den XR-55A95K kaufen. bin nicht so im Thema, kommen da noch Angebote Black Friday oder so? VG Stefan |
||||||
MrWhite66
Inventar |
#1665 erstellt: 24. Nov 2022, 16:50 | |||||
Wer soll dir das seriös beantworten sollen, ob und wann da gute Angebote kommen….?! |
||||||
celle
Inventar |
#1666 erstellt: 24. Nov 2022, 17:06 | |||||
Weil das im Video ein Sony ist ... Das Ergebnis kommt am Ende auf das Gleiche raus. Bei beiden Varianten fehlen dann Graustufen. Anderer Gammawert als die Kinonormtester mit BT.1886 führte ja schon zu unterschiedlichen Bildeindrücken bei WOLED bezüglich NBB.
Dafür aber eben bei der NB-Detaildarstellung noch mit Kompromissen behaftet. Mal schauen wie es dann ausschaut, wenn die kommenden Generationen hier feiner auflösen. |
||||||
celle
Inventar |
#1667 erstellt: 24. Nov 2022, 17:16 | |||||
Aber nur mit CB-Zugang. Haben wir zwar auch in der Firma, aber leider kein Zugang zum Samsung-Store. Dafür ist Sony dabei, aber die Angebote sind ein Witz. |
||||||
MrWhite66
Inventar |
#1668 erstellt: 24. Nov 2022, 17:21 | |||||
Den Zugang zu Corporate Benefits zu bekommen ist eigentlich gar nicht so schwer. Dazu muss nicht mal deine Firma an dem Programm teilnehmen. Schau dir mal diese Anleitung an. |
||||||
ehl
Inventar |
#1669 erstellt: 24. Nov 2022, 19:04 | |||||
In welchem Video? Der sony a95k stellt die unteren Stufen eben nicht zu dunkel dar, sondern eher minimal das Gegenteil, dennoch ist er nicht gerade für nb banding bekannt. Samsung s95b stellt die unterste Stufe etwas zu dunkel dar, verschluckt sie aber auch nicht und ist ebenfalls nicht gerade für nb banding bekannt. Ob diese nb Pattern die ganze Wahrheit abbilden oder sich die tvs (bsdrs. Samsung) im Betrieb doch anders als erwartet verhalten kann ich natürlich nicht komplett prüfen. Subjektiv würde ich sagen, der s95b neigt doch zu einem minimalen black crush, evtl , weil sich die Schattendetails eben nicht mehr so definiert absetzen können. So hat das vincent in seinem Test und auch sein Shootout ja bestätigen können. Ootb kann man das nb verhalten nicht beurteilen, da fehlten dem s95b gleich mehrere Graustufen komplett, aber das ist bei woled ja auch ebenso nicht ungewöhnlich.
Welche Kompromisse? Das minimale black smearing konnte ich nicht erkennen, allgemein scheint qd-oled hier eher im Vorteil, kein nb banding, kein chrominance overshoot und black crush auch nicht grdstzl. bzw. ist es eine Frage der Abstimmung. Sony hat ja schon länger die minimal angehobene Schattendurchzeichnung gewählt, muss nicht qd-oled geschuldet sein und würde ich jetzt auch nicht als wirklichen Mangel ansehen. Samsung hätte genauer abstimmen können m.M.n., aber ist ja eh sehr eigenwillig. |
||||||
Doemaker
Neuling |
#1670 erstellt: 24. Nov 2022, 19:47 | |||||
Hallo zusammen, ich habe den A95k 65 seit rund 4 Wochen und bin grundsätzlich sehr zufrieden. Das Bild ist ausgezeichnet und auch der Ton ist grundsätzlich sehr gut. Allerdings stelle ich fest, dass der Ton bei relativ geringer Lautstärke (25-30) bei lauten Tönen / Musik bereits beginnt extrem zu verzerren / zu rattern. Passieren tut dies z.B. bei Folge 12 von Andor, wenn die Blasinstrumente spielen. Dies kommt von den Lautsprechern aus der linken oberen Ecke. Ist das bei einer Lautstärke von 30 bereits das normale “Limit” der eingebauten Lautsprecher oder liegt hier ein Defekt vor? Würde mich freuen Eure Einschätzung dazu zu hören bzw. ggf. auch ob dies bei Euch auch so ist. Viele Grüße |
||||||
muli0815
Stammgast |
#1671 erstellt: 24. Nov 2022, 22:03 | |||||
Ich höre auf Lautstärke 10-12, bei 30 bräuchte ich Gehörschutzkapseln. |
||||||
Lordmorph
Stammgast |
#1672 erstellt: 27. Nov 2022, 13:50 | |||||
bevor ich da bestell, jemand Erfahrung mit City Tv Hifi? sind die korrekt? |
||||||
schatten_mann
Stammgast |
#1673 erstellt: 27. Nov 2022, 13:58 | |||||
Persönliche Erfahrung habe ich mit dem Händler nicht, aber hier habe ich mehrere positive "Erfahrungsberichte" gelesen. Da wurde auch oft ein Name genannt, an den man sich wenden konnte, der mir jetzt allerdingts nicht einfällt. |
||||||
MrWhite66
Inventar |
#1674 erstellt: 27. Nov 2022, 14:16 | |||||
Das ist ein super Händler. Absolut seriös, freundlich und sehr zuverlässig. Ich habe das schon sehr viele Käufe getätigt. |
||||||
Yappadappadu
Inventar |
#1675 erstellt: 27. Nov 2022, 14:58 | |||||
Höre auch nur positives, auch versenden sie TVs wohl immer auf Paletten, was sonst kaum ein Händler macht. |
||||||
Chris3636
Inventar |
#1676 erstellt: 27. Nov 2022, 15:15 | |||||
Wie sind die den bei Reklamation oder Rücknahme von tv Geräten? Hast du da Erfahrungen? Ich beobachte da auch 3 Produkte. Und wenn das Panel zu viel NB banding hat, muss man das schon wissen. |
||||||
psymac
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1677 erstellt: 27. Nov 2022, 15:27 | |||||
Ich kann City Tv nur empfehlen. Perfekter Service, schneller Kontakt und Versand auf Palette. Preise sind top ! |
||||||
Lordmorph
Stammgast |
#1678 erstellt: 27. Nov 2022, 19:29 | |||||
naja ich denke das wird wie bei allen anderen shops so laufen: Die beauftragen ne Spedition und lassen den TV abholen. und musst halt anteilig kosten tragen [Beitrag von Lordmorph am 27. Nov 2022, 19:30 bearbeitet] |
||||||
BornChilla83
Inventar |
#1679 erstellt: 27. Nov 2022, 19:56 | |||||
Da sie in ihrer Widerrufsbelehrung keinerlei Angaben über (mindestens ungefähre) die Höhe der Rücksendekosten via Spedition machen, müssen sie die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs übernehmen. Zumindest rein rechtlich betrachtet ist das so. Ob das in der Praxis auch so gehandhabt wird, sollte vorher besser erfragt werden. [Beitrag von BornChilla83 am 27. Nov 2022, 19:57 bearbeitet] |
||||||
Lordmorph
Stammgast |
#1680 erstellt: 27. Nov 2022, 20:38 | |||||
Das steht bei city tv hifi: Bei Widerruf der Bestellung: Ist die Bestellung von uns noch nicht an die Spedition übergeben worden, werden die Kosten vollständig erstattet. Wenn die Lieferung durch Abwesenheit fehlgeschlagen ist, der Widerruf nach Versand oder Erhalt der Ware erfolgt, werden Kosten in Höhe von ca. 95,- € fällig. Dieser Betrag wird mit der Rückzahlung des Bestellwertes verrechnet |
||||||
BornChilla83
Inventar |
#1681 erstellt: 27. Nov 2022, 20:52 | |||||
Ok, es steht in ihren AGB. Dann ist es so, also würde die Rücksendung im Widerrufsfall 95 Euro kosten. |
||||||
nospherato
Ist häufiger hier |
#1682 erstellt: 27. Nov 2022, 21:58 | |||||
Kleine Frage an die Besitzer : Kann der TV DD+ über Arc (nicht eArc) übertragen? |
||||||
Yappadappadu
Inventar |
#1683 erstellt: 28. Nov 2022, 00:18 | |||||
Ja, kann er. Der TV hängt bei mir an einem Denon X4300H, der nur das alte ARC kann und mit DD+ gibts keine Probleme. |
||||||
nospherato
Ist häufiger hier |
#1684 erstellt: 28. Nov 2022, 08:10 | |||||
Sehr cool, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Dann muss er jetzt nur noch ankommen |
||||||
schups
Inventar |
#1685 erstellt: 28. Nov 2022, 15:40 | |||||
Der A95K in 65 Zoll gerade für 2789 € und der 55 Zoll für 1958 € nur noch heute bei HiFi Klubben. [Beitrag von schups am 28. Nov 2022, 15:45 bearbeitet] |
||||||
Yappadappadu
Inventar |
#1686 erstellt: 28. Nov 2022, 15:48 | |||||
Das sind keine besonders guten Angebote. |
||||||
nospherato
Ist häufiger hier |
#1687 erstellt: 28. Nov 2022, 17:19 | |||||
Hat jemand Erfahrung mit Hifi Klubben und Sonys? Anscheinend werden die direkt aus dem Hauptlager in Dänemark versendet. Ist wohl heute raus gegangen (Samstag bestellt) und frage mich, wie lange das wohl dauert. (Im Tracking von Dachser steht kein Status :/) |
||||||
Lordmorph
Stammgast |
#1688 erstellt: 28. Nov 2022, 18:09 | |||||
zu hifi klubben kann ich nix sagen. kann Dir aber sagen, das die Logistiker alle Hände voll zu tun haben, aufgrund des Black Fridays. sagte mir zumindest der nette Herr von City Tv Hifi. bei klubben steht voraussichtliche Verfügbarkeit 30.11.22. vielleicht liegts dadran. habe heute bei city tv hifi bestellt. ich bete auf guten Ablauf und gutes Panel [Beitrag von Lordmorph am 28. Nov 2022, 18:21 bearbeitet] |
||||||
nospherato
Ist häufiger hier |
#1689 erstellt: 28. Nov 2022, 19:14 | |||||
Dachser hat sich gemeldet. Kommt wohl Donnerstag an. Das passt gut für mich, da ich früher nicht könnte. |
||||||
nospherato
Ist häufiger hier |
#1690 erstellt: 29. Nov 2022, 07:52 | |||||
Ich hätte noch mal eine Verständnisfrage: Ich kann beim A95k ja lediglich Bildeinstellungen pro Input machen, korrekt? (Also Apps, HDMI1-4, etc.) Dabei werden die Einstellungen von SDR nach HDR übernommen. Gilt das für alle Einstellungen? Ich habe das "Problem", dass ich als Input für alle Apps und TV eine Nvidia Shield Pro 2019 nutze und weiter nutzen möchte. Würde das heißen, dass ich jedes Mal nicht nur z.B. bei Netflix und Dolby Vision in die Bildeinstellungen müsste um auf z.B. Dolby Vision Dunkel zu wechseln, sondern dort auch die Details anpassen (falls von SDR/HDR abweichend) und hinterher wieder zurück stellen müsste? Oder merkt er sich das Zeug zumindest zwischen cinema/custon/expert/vivid/DV, wenn ich da hin und her switche? |
||||||
meistro.b
Inventar |
#1691 erstellt: 29. Nov 2022, 08:27 | |||||
Warum probierst du es nicht aus Ist doch schnell gemacht |
||||||
nospherato
Ist häufiger hier |
#1692 erstellt: 29. Nov 2022, 08:33 | |||||
Würde ich gerne Leider ist das gute Stück erst am Verlassen von Kolding in Dänemark. Da ich noch 2 Tage Zeit habe, dachte ich, ich wappne mich mal vorab und kann dann direkt loslegen, wenn er da ist |
||||||
BornChilla83
Inventar |
#1693 erstellt: 29. Nov 2022, 15:26 | |||||
Du kannst die jeweiligen Bildpresets (Kino, Anwender 1/2 etc.) schon grundsätzlich voneinander einstellen / konfigurieren. Einzig die Einstellungen des Farbmanagements werden global für den gesamten Eingang (also beispielsweise HDMI 1) und auch über alle Farbpresets (Experte,Warm etc.) hinweg übernommen. Bei SDR / HDR können einige Einstellungen (Helligkeit, Gamma) unabhängig voneinander eingestellt werden, andere werden übernommen (z.B. Trumotion-Setting, Reality Creation). Dazu kann bei Dolby Vision nochmal individueller eingestellt werden. Beispielsweise wird der Wert von "Reality Creation" für SDR auch für HDR übernommen, für DV kann er wiederum anders eingestellt werden. |
||||||
nospherato
Ist häufiger hier |
#1694 erstellt: 29. Nov 2022, 16:47 | |||||
Ah okay, danke dir für die Erklärung! Gibt es irgendwo eine Art Tabelle, was übernommen wird und was "frei" gesetzt werden kann? Habe beim Überfliegen im Handbuch nichts gesehen, aber kann es auch übersehen haben. Ansonsten probiere ich mich dann einfach durch |
||||||
frops
Hat sich gelöscht |
#1695 erstellt: 29. Nov 2022, 17:06 | |||||
du kannst jede skala nutzen wies dir gefällt , es gibt kein darf ich nicht. teste dich durch hab ich auch gemacht . |
||||||
BornChilla83
Inventar |
#1696 erstellt: 29. Nov 2022, 17:48 | |||||
Darum ging es ihm nicht Nein, es gibt keine Auflistung der Einstellungen, welche für SDR und HDR nicht unabhängig voneinander eingestellt werden können. Zumindest ist mir keine bekannt. [Beitrag von BornChilla83 am 29. Nov 2022, 17:50 bearbeitet] |
||||||
Jogitronic
Inventar |
#1697 erstellt: 29. Nov 2022, 18:32 | |||||
Das Grundprinzip von Sony basiert auf dem Ansatz, dass man jeweils nur eine (!) korrekte Einstellung für SDR, HDR, HLG und Dolby Vision benötigt. Als Grundlage für alle Varianten wird immer SDR kalibriert, HDR etc. wird dann aus SDR "hochgerechnet". Gleichzeitig macht Sony besondere Vorgaben für Einstellwerte. Bestes Beispiel ist Kontrast 90 und nicht Kontrast 100. Kontrast 100 würde bei HDR zu einem Clipping in hellen Bereichen führen, d.h. helle Bildinhalte werden nicht mehr differenziert wiedergeben. In der Konsequenz wird für SDR und HDR immer der gleiche (korrekte) Wert verwendet und man kann das nicht anders einstellen. Du kannst dich ja mal an der folgenden Tabelle orientieren und das als Grundlage verwenden. Damit stellst du im Prinzip jeden Sony TV so ein, dass das einem kalibrierten Bild entspricht. "Anwender" ist der Bildmodus. "Variabel" bedeutet, das da eher der persönliche Geschmack entscheidet. [Beitrag von Jogitronic am 29. Nov 2022, 18:33 bearbeitet] |
||||||
BornChilla83
Inventar |
#1698 erstellt: 29. Nov 2022, 18:34 | |||||
Das mag bei den zu kalibrierenden Einstellungen auch passen, aber spätestens bei Motionflow oder Reality Creation hinkt dieser Ansatz leider einfach. Auch diese Werte sollten immer unabhängig in SDR, HDR, DV & Co eingestellt werden können. |
||||||
Jogitronic
Inventar |
#1699 erstellt: 29. Nov 2022, 18:42 | |||||
Ich gucke alle Bildinhalte immer mit den gleichen Einstellungen für Motionflow, ganz egal ob das jetzt SDR, DR oder DV ist. Warum hast/siehst du da den Bedarf für unterschiedliche Einstellungen? |
||||||
BornChilla83
Inventar |
#1700 erstellt: 29. Nov 2022, 21:05 | |||||
Ich schaue beispielsweise 25fps/50fps-Inhalte mit Motionflow maximal auf "minimal", weil dort mit Stufe 1 für mich der Soap-Effekt zu stark ist und der aktivierte Filmmodus (zumindest bei meinem AG9) sporadische Mikroruckler erzeugt. Mit 24fps-Content nutze ich Motionflow auf Stufe 1. Das kann ich allerdings mit Anwender 1 (Motionflow auf 1) und Anwender 2 (Motionflow auf minimal) gut lösen. Bei HDR würde ich die Reality Creation noch höher setzen, aber das passt dann für SDR-Material (weil zu 95% eben HD) nicht gut. Ebenso würde ich bei HDR-Content gerne "gleichmäßig Abstufung" deaktivieren können und es für SDR nutzen. Das geht leider aber auch nicht. |
||||||
Jogitronic
Inventar |
#1701 erstellt: 29. Nov 2022, 21:55 | |||||
Okay, wenn man so viele unterschiedliche Einstellungen verwenden möchte, muss man auf unterschiedliche Bildmodi zurückgreifen.
Du könntest dazu auch 4 Bildmodi verwenden, denn Standard, Anwender sowie Anwender für Pro 1+2 sollten bei gleichen Einstellungen auch das gleiche Bild machen. Kino und Imax Enhanced sind ewas anders Messungen vom A80J. Ich setze mal voraus, dass Sony das Schema bei diesem Modell nicht geändert hat ... |
||||||
nospherato
Ist häufiger hier |
#1702 erstellt: 30. Nov 2022, 09:15 | |||||
@Jogitronic Vielen Dank für deine Erklärung. Ich hatte zwar den Thread gesehen inkl. Tabelle, aber die zusätzliche Erklärung war das, was mir so ein bisschen gefehlt hatte. Dann bin ich mal gespannt, was der TV dann leistet. |
||||||
BigB32
Ist häufiger hier |
#1703 erstellt: 30. Nov 2022, 15:35 | |||||
Hallo zusammen, letztens habe ich tote Pixel an meinem gerade mal 1 Monate altem A95K Sony TV entdeckt und daraufhin den Kundenservice angeschrieben. Dieser hat nun eine Austauschanfrage gestartet, und mir mittgeteilt das im Falle eines Austausches das aktuelle Gerät durch ein "wie neu" zertifiziertes Gerät (selbes Modell) ersetzt wird. Da mein Fernseher doch noch relativ neu ist, wollte ich Fragen ob es eurer Meinung nach Sinn macht diesen durch einen eventuell länger gebrauchten Gerät auszutauschen? Klingt das nach einem fairen, akzeptablen "Deal" für euch? Oder soll ich doch erstmal mein Händler kontaktieren? |
||||||
Yappadappadu
Inventar |
#1704 erstellt: 30. Nov 2022, 16:19 | |||||
Lustigerweise gibts genau das gleiche Problem gerade bei einem Bekannten von mir. Ein Pixelfehler, Support kontaktiert und heute kam die gleiche Antwort mit Tausch gegen ein "wie neu" Gerät. Akzeptabel ist meiner Meinung nur ein Paneltausch oder der Tausch gegen ein original verpacktes neues Gerät. |
||||||
Jogitronic
Inventar |
#1705 erstellt: 30. Nov 2022, 16:25 | |||||
Das schreibt ein Rechtsanwalt zu dem Thema ... https://www.kanzlei-...mation-und-umtausch/ [Beitrag von Jogitronic am 30. Nov 2022, 16:27 bearbeitet] |
||||||
Yappadappadu
Inventar |
#1706 erstellt: 30. Nov 2022, 16:34 | |||||
Bei meinem Bekannten ist es letztendlich so, dass er sogar noch die Widerrufsmöglichkeit hat, aber die Möglichkeiten ausloten wollte, da der Händler keinen Umtausch anbietet, sondern nur die Rücknahme.Was auch heisst, dass der TV noch nicht einmal 2 Wochen alt ist und schon einen Pixelfehler hat. Falls es also dabei bleibt, dass es von Sony kein neues Panel oder Neugerät gibt, muss er halt widerrufen und auf das nächste gute Angebot warten. Daran mangelt es ja nicht. [Beitrag von Yappadappadu am 30. Nov 2022, 16:35 bearbeitet] |
||||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Sony XR 2022 - A75/A8x/A90K WOLED 42-77" + A95K QD-OLED 55-65 mit XR Triluminos Max celle am 03.12.2021 – Letzte Antwort am 02.12.2024 – 910 Beiträge |
Sony 2023 QD-OLED A95L 55", 65", 77" Ralf65 am 21.09.2022 – Letzte Antwort am 02.12.2024 – 2793 Beiträge |
Sony OLED 2023 L-Serie celle am 22.11.2022 – Letzte Antwort am 09.10.2024 – 581 Beiträge |
Sony 55'' A95K mit Grünstich in Hauttönen Kendoplex am 22.12.2022 – Letzte Antwort am 28.12.2022 – 9 Beiträge |
Sony AG8 OLED 2019 55" / 65! Ralf65 am 21.02.2019 – Letzte Antwort am 28.09.2020 – 51 Beiträge |
Sony 65 A1 OLED Problem ! gmb2009 am 17.12.2017 – Letzte Antwort am 20.12.2017 – 7 Beiträge |
Sony AG9 OLED 2019 (55 65 77 Zoll) Master Series schups am 08.01.2019 – Letzte Antwort am 22.09.2024 – 4095 Beiträge |
Sony XR65-A95K Problem mit Bild Lucky_Bastard am 21.01.2024 – Letzte Antwort am 26.01.2024 – 2 Beiträge |
Kaufentscheidung 65" OLED Skylin3r am 16.09.2018 – Letzte Antwort am 07.10.2018 – 16 Beiträge |
Sony OLED KD 65 A1 - Sony Kundendienst audiohelm1962 am 30.06.2021 – Letzte Antwort am 02.08.2021 – 42 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Sony der letzten 7 Tage
- Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
- Sony 2023 QD-OLED A95L 55", 65", 77"
- Sony OLEDs starkes Bildrauschen / grieseln / Körnung bei 4K?
- A1 Infoleiste wird ständig eingeblendet
- Sender verschwinden
- Sony 2021 XRSerie | Unterschied A80|A83|A84|A90
- Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
- Absicherung des neuen OLED-TV (Garantieverlängerung Sony vs. Langzeitgarantie Drittanbieter)
- Sony 55 XR A80J - Trennen vom Strom
- Sony 77a83j interner Speicher voll
Top 10 Threads in Sony der letzten 50 Tage
- Sony A80/83/84J OLED 2021 - Einstellungsthread
- Sony 2023 QD-OLED A95L 55", 65", 77"
- Sony OLEDs starkes Bildrauschen / grieseln / Körnung bei 4K?
- A1 Infoleiste wird ständig eingeblendet
- Sender verschwinden
- Sony 2021 XRSerie | Unterschied A80|A83|A84|A90
- Sony A90J OLED 2021 - Einstellungsthread
- Absicherung des neuen OLED-TV (Garantieverlängerung Sony vs. Langzeitgarantie Drittanbieter)
- Sony 55 XR A80J - Trennen vom Strom
- Sony 77a83j interner Speicher voll
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.885 ( Heute: 4 )
- Neuestes MitgliedYonaXYuu
- Gesamtzahl an Themen1.556.827
- Gesamtzahl an Beiträgen21.666.198