Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 . Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

+A -A
Autor
Beitrag
Vitopend
Stammgast
#14024 erstellt: 29. Dez 2019, 13:13

feineIdee (Beitrag #14019) schrieb:

feineIdee (Beitrag #14014) schrieb:
...
IMG_20191224_103007
IMG_20191224_103036

Yey2 .... neues Display hat seit gestern wieder einen Fehler...
Anders als beim letzten Mal ist der Streifen nur sichtbar, wenn das Bild läuft und ausreichend Blauanteile hat .... dann aber seeeeehr deutlich.

Am 4.12. 2017 gekauft .... da wird's wohl diesmal nichts mehr mit Gewährleistung....
(wenn ich richtgi verstehen, gibt's keine "frische Gewährleistung" auf Austauschteile)

Naja, mal sehen - heute ist natürlich niemand bei LG erreichbar.

Gruß

feineIdee

P.S.: Mich ärgern diese "falschen AB-Sprüche" - "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeite an. Die sind Mo-Fr 8-20h".
Wäre schon besser, wenn ich wirklich wüsste, wann ich wieder anrufen kann. (tippe mal auf den 27.12.)



Tja,

LG sagt, Garantie und Kulanz ist nicht mehr.
Sie hätten
* Bis zum 10.12. (= Kaufdatum + 6 Tage -> Gerätegewährleistung) oder
* bis zum 06.12. (= Datum des Einbaus des Ersatzpanels -> Ersatzteilgewährleistung)
noch was machen können, aber beim 22.12. ist's zu spät.


Ich seh ja ein, dass es Stichtage geben muss und man einfach mal Pech haben kann, aber wenn mir in 2 Jahren 2 Panels kaputtgehen, lässt mich das natürlich zukünftig zögern, nochmal bei LG zu schauen....

Wenigstens war der Mensch am Apparat sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig und hat nochmal bei Kollegen nachgefragt ....
UND: Der Fehler ist nicht soo krass, dass ich jetzt unbedingt was machen müsste ....

Ich werde mal schauen,was die lokalen TV-Reparateure sagen oder ob irgendwan mal ein Schnäppchen auftaucht .... vielleicht auch von Sony oder so...

Gruß


feineIdee


Lass dich doch nicht am Telefon von einem Callcenter-Mitarbeiter abspeisen.
Mach das offiziell mit einem Reparaturauftrag über LG, schildere die Fehler und die Vorgeschichte.

Wenn dann ein Technikerbesuch stattfindet sollte es einen KV für die Reparatur geben. Diesen reichst du dann wieder mit Vorgeschichte bei LG ein und bittest aus den nachvollziehbaren Gründen um eine Kulanzregelung.

Bin mir sicher das dies zum Erfolg führt, Reparaturauftrag würde ich jetzt schon machen (Termin), die bürokratische Abwicklung aber erst ab. 6.1.20, dann sind auch die aus dem Urlaub zurück die was sagen / entscheiden können. Viel Erfolg!
feineIdee
Stammgast
#14025 erstellt: 29. Dez 2019, 17:32
@Vitopend: Vielen Dank für den Rat.
Meinst du mit "...Reparaturauftrag über LG..." den Weg über die LG-Homepage (https://www.lg.com/de/support/reparatur-garantie/anfrage-reparatur-log-in)?

Falls ja, habe ich das auch schon vorher versucht und bin nach der Modellauswahl am Hinweis
"...Unglücklicherweise ist das gewählte Produkt OLED65C7D momentan für den Reparaturservice nicht auswählbar
Bitte kontaktieren Sie uns unter 01806 115411 um nähere Informationen zu erhalten...."
Geendet.

Zweiter Anlauf war dann über das Mail-Kontaktformular, wo mir dann auch nur mitgeteilt wurde, dass die Gewährleistungsfrist leider abgelaufen sei.

Oder meinst du etwas anderes?

Gruß

feineIdee
gerscher1974
Stammgast
#14026 erstellt: 30. Dez 2019, 15:44
Hallo
Hab ich gerade richtig bemerkt das die Joyn App nicht auf LG Tv funktioniert bzw. nicht für webOS gedacht ist?
Vitopend
Stammgast
#14027 erstellt: 01. Jan 2020, 21:26

feineIdee (Beitrag #14025) schrieb:
@Vitopend: Vielen Dank für den Rat.
Meinst du mit "...Reparaturauftrag über LG..." den Weg über die LG-Homepage (https://www.lg.com/de/support/reparatur-garantie/anfrage-reparatur-log-in)?

Falls ja, habe ich das auch schon vorher versucht und bin nach der Modellauswahl am Hinweis
"...Unglücklicherweise ist das gewählte Produkt OLED65C7D momentan für den Reparaturservice nicht auswählbar
Bitte kontaktieren Sie uns unter 01806 115411 um nähere Informationen zu erhalten...."
Geendet.

Zweiter Anlauf war dann über das Mail-Kontaktformular, wo mir dann auch nur mitgeteilt wurde, dass die Gewährleistungsfrist leider abgelaufen sei.

Oder meinst du etwas anderes?

Gruß

feineIdee


Wenn die Garantiefrist schon abgelaufen ist müsstest du vorab (Telefon) klären was LG / der Partnerbetrieb für eine Diagnose / KV bei dir vor Ort nimmt.

Das wird wohl so zwischen 50 und 100 Euro liegen. Danach klärst du mit diesen Unterlagen in Ruhe die entsprechende Abwicklung mit der dann zuständigen Abteilung (Reparatur / Vorgeschichte / Kulanz).

Viel Erfolg.
feineIdee
Stammgast
#14028 erstellt: 02. Jan 2020, 01:59
Hi

Achso. Ja, das hatte mir der Callcenter-Muckel auch direkt angeboten, mich aber gewarnt, dass selbst ein Kostenvoranschlag durch den Partnerbetrieb wchon Geld kosten könnte (wieviel genau, konnte er mir nicht sagen - dad würden diese Betriebe selbst fstlegen).
Er konnte mir aber auch schon sagen, dass der nöchste schon ein gutes Stück von mir weg sei und deshalb schon die Anreise nicht ganz billig sein dürfte....
DAHER dann der Vorschlag, mich einmal in meiner Gegend umzusehen. (Und wenn ich da nich s fänd, könnte ich mich wieder bei ihm melden)

Wie komme ich eigentlich an "...die für die Abwicklung zuständige Abteilung..."? Ich habe noch keinen Weg um die "Kundnhotline" (sei es Telefon, Chat oder Mail) hetum gefunden.

Gruß

PMueller
fabe12
Ist häufiger hier
#14029 erstellt: 07. Jan 2020, 10:49
Apple TV app

Toll.. nicht für den C7: LG betont, dass die App nicht nur auf den neu für 2020 vorgestellten Geräten verfügbar, sondern in diesem Jahr ebenfalls für die hauseigenen TV-Geräte der Modellserien von 2018 und 2019 bereitgestellt wird.

Mich hätte nur das Leihangebot von iTunes interessiert. Da gibt es ab und an gute Angebote.
crank79
Stammgast
#14030 erstellt: 07. Jan 2020, 11:00

fabe12 (Beitrag #14029) schrieb:
Apple TV app

Toll.. nicht für den C7: LG betont, dass die App nicht nur auf den neu für 2020 vorgestellten Geräten verfügbar, sondern in diesem Jahr ebenfalls für die hauseigenen TV-Geräte der Modellserien von 2018 und 2019 bereitgestellt wird.

Mich hätte nur das Leihangebot von iTunes interessiert. Da gibt es ab und an gute Angebote.


Ist zwar keine integrierte App, aber entweder Geld in ein Apple TV 4K oder einen Amazon Fire TV 4K Stick investieren, dann hast du auch das Angebot von Apple.
FLUM
Stammgast
#14031 erstellt: 10. Jan 2020, 17:33

zeerookah (Beitrag #14016) schrieb:
Mein OLED hat jetzt 8.000 Stunden auf dem Buckel.
Gestern Nacht lief der 4.große Refresher.
Null Problemo...und ist immer noch nicht zu klein
:prost


wo kann man sehen wieviel Sunden mein TV auf dem Buckel hat
wo ist das versteckt?
sieht man ob ein Refresher läuft oder ob einer gelaufen ist:?

meiner ist vom .4.2017 und hatte bisher auch noch keine Probleme, das Bild ist immer noch supper
keine Pixelfehler oder dergleichen, hoffe dass es noch lange so bleibt.

Gruß


[Beitrag von FLUM am 10. Jan 2020, 18:35 bearbeitet]
norbert.s
Hat sich gelöscht
#14032 erstellt: 10. Jan 2020, 19:16

FLUM (Beitrag #14031) schrieb:
wo kann man sehen wieviel Sunden mein TV auf dem Buckel hat
wo ist das versteckt?
sieht man ob ein Refresher läuft oder ob einer gelaufen ist:?

Das sieht man im Service Menü.

Servus
FLUM
Stammgast
#14033 erstellt: 10. Jan 2020, 19:22
Hi norbert.s
und wie kommt man in das Service Meue und wo befindet es sich?
norbert.s
Hat sich gelöscht
#14034 erstellt: 10. Jan 2020, 19:25
busfahrer241
Ist häufiger hier
#14035 erstellt: 02. Feb 2020, 13:25
Hallo
Ich habe den B7 und habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, das ich die verschlüsselten Programme nicht Empfangen kann, ( gerade wieder, meine Frau ist sauer weil so etwas immer passiert wenn ich nicht da bin ;).
Anbieter ist Vodafone Kabel, Ci Modul schon gezogen, Karte entfernt und wieder neu gesteckt, hilft nichts. Über meinem Panasonic Recorder funktioniert es wunderbar.
Kann es am Receiver vom LG liegen oder am CI Modul. Signal ist voll da.
MuP
Hat sich gelöscht
#14036 erstellt: 02. Feb 2020, 14:14
Mein 55E7N hat sich heute nach 2 Jahren und 1 Monat mit einem lauten 1/2 sekundenlangem Pfeiffen, Brummen, Klirren verabschiedet.

Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Nachfolger?
busfahrer241
Ist häufiger hier
#14037 erstellt: 02. Feb 2020, 14:38
BEI MM gibt es den 55E9 gerade für 1599,-
MuP
Hat sich gelöscht
#14038 erstellt: 02. Feb 2020, 15:13
Danke.

Morgen früh ab 4 bis 5 Uhr findet bei MM auch die SuperBowl-19%Rabatt-Nacht statt.
Werde mal den Wecker stellen.
341€ Rabatt bei 1799€ Listen-Kaufpreis für den
"LG OLED55E97LA OLED TV (Flat, 55 Zoll/139 cm, UHD 4K, SMART TV, webOS 4.5 (AI ThinQ))"
sind verlockender, als die aktuellen 200€ Sofortrabatt.

Letztes Jahr war es leider ein Reinfall:
Vorher erhöhte Preise, dann waren auch bestimmte Artikel gar nicht mehr verfügbar.

Gerade gesehen, dass sich Ähnliches auch schon wieder andeutet.
Der MM-Preis für das Pixel4XL wurde von 699 auf 899 erhöht ...

Mal schauen, wie sich die TV-Preise an die Aktion "anpassen" werden.
Tronico82
Stammgast
#14039 erstellt: 03. Feb 2020, 16:52
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine gute und schnelle Festplatte für den C7D empfehlen?
prouuun
Inventar
#14040 erstellt: 03. Feb 2020, 19:10
Eigentlich jede 2,5" SSD.
pspierre
Inventar
#14041 erstellt: 03. Feb 2020, 20:36
Wenn man damit permanentes Timeshifting betreiben will,, was eine feine Sache ist, ist nach wie vor eine normale HDD die bessere und preiswertere Wahl.

Für den sporadischen Gebrauch nur für Aufnahmen hat die SSD keine Nachteile, ...aber auch keine wirklichen Vorteile.

Man sollte sowas für den Anschluss an einen TV als Verbrauchsmaterial ansehen. Hält idr lange, aber halt auch nicht wirklich verlässlich ewig.
Gilt für SSD und HDD.

Der Geschwindigkeitsvorteil der SSD v.a. für Lesevorgänge ist für den TV-Betrtieb auch kein bes. Thema.
Und selbst für UHD-Aufnahme ist eine USB 3.x HDD schon eine Rakete.

Die SSD ist leiser, und bezüglich Anschluss an den TV wars das auch schon mit relevanten Vorteilen.




mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 03. Feb 2020, 20:45 bearbeitet]
Joopi1982
Hat sich gelöscht
#14042 erstellt: 04. Feb 2020, 20:02

MuP (Beitrag #14036) schrieb:
Mein 55E7N hat sich heute nach 2 Jahren und 1 Monat mit einem lauten 1/2 sekundenlangem Pfeiffen, Brummen, Klirren verabschiedet.

Habt ihr eine Empfehlung für einen guten Nachfolger?


Hallo... falls 65" in Frage kämen, bei Saturn gibt's den 65C97 aktuell für 1.888,- €!
feineIdee
Stammgast
#14043 erstellt: 05. Feb 2020, 09:06

feineIdee (Beitrag #14014) schrieb:
...
IMG_20191224_103007
IMG_20191224_103036

Yey2 .... neues Display hat seit gestern wieder einen Fehler...
Anders als beim letzten Mal ist der Streifen nur sichtbar, wenn das Bild läuft und ausreichend Blauanteile hat .... dann aber seeeeehr deutlich.

Am 4.12. 2017 gekauft .... da wird's wohl diesmal nichts mehr mit Gewährleistung.......


Kurzes Update:
1.) Ich habe tatsächlich eine Kulanzzusage bekommen, nachdem ich per facebook ein wenig Staub aufgewirbelt habe.
Ich habe NICHT sofort auf mein persönliches Problem Bezug genommen, sondern ganz allg. gefragt, wie lange LG Gewährleistung auf Austauschteile gibt.
Nach einer gewissen Diskussion und Aussagen wie "Bei uns wird niemand im Regen stehen gelassen", habe ich dann geschwenkt und gesagt "Ich schon". .... und dann haben sie sich meinen Fall neu angesehen und demnächst kommt der Techniker.

ABER:
2.) Der Streifen ist (fast komplett) verschwunden!!
Ich vermute, dass Pixelrefresher und sonstige Techniken ihre Arbeit gemacht haben.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob es Stressgibt, wenn der Techniker (Ersatzpanel ist schon bestellt) kommt und den Schaden sehen will.....

weiß jemand, von welchem Produktionstrailer meine Bilder oben sind?
Bei dem war der Streifen am deutlcihsten zu sehen und mir fällt partout nicht mehr ein, welche BD oder UHD ich eingelegt hatte ... nur, dass es beim Filmstart diesen dunkelblauen Trailer einer Produktiosnfirma gab.

Gruß

feineIdee
gerscher1974
Stammgast
#14044 erstellt: 05. Feb 2020, 11:49
Hallo könnte mir bitte ein c7 Besitzer sagen welche Dolby Vision Version aktuell auf den tv ist unter GeräteInfo ? Habe gestern Update gemacht und vergessen vorher nach zu schauen .
Und bitte die Software Version des tv die aktuell drauf ist ich hatte die letzte drauf die am Ende mit 35
Stalingrad
Inventar
#14045 erstellt: 05. Feb 2020, 12:54
Ich hab zwar den B7 aber die sind ja identisch. Der hat die: 1.4.4_09.01. Die Firmware ist 05.80.55.


[Beitrag von Stalingrad am 05. Feb 2020, 12:57 bearbeitet]
gerscher1974
Stammgast
#14046 erstellt: 05. Feb 2020, 17:24
OK Danke
Ich hatte die 35er drauf und von der bin ich auf die 50er gegangen und hatte das Gefühl das DV und der Schwarzwert wieder zu nichte waren,der bei der 35 noch OK war. und hab mir jetzt auch die 55 drauf gemacht und jetzt siehts wieder super aus.
Hast Du die 55er über den TV angeboten bekommen ? Weil bei mir hat er seit der 35er gar nichts mehr angeboten. Ich musste die mir von dem Russen Forum runterladen und per Sure App installieren
Hab im Service Menü auf Engeener und NSU Testen ausgewählt,aber egal was ,ich hab nie ein Update angezeigt bekommen.
feineIdee
Stammgast
#14047 erstellt: 07. Feb 2020, 16:06
[quote="feineIdee (Beitrag #14043)"][quote="feineIdee (Beitrag #14014)"]...
..1.) Ich habe tatsächlich eine Kulanzzusage bekommen, ...[/quote]


Gerade war der Techniker da und hat das Panel getauscht.
Meine Befürchtung, dass es Stress wegen "nicht sichtbarem Fehler" geben könnte, hat sich zerschlagen, weil mit den Testbildern des Technikers das doch recht deutlich zu sehen war ... wenn auch "anders herum": Ein schwarzer Streifen auf blauem Bild (und kein blauer Streifen im schwarzen Bild):
[thumb]992305[/thumb]
Daneben hat der Techniker auch noch am ganz rechten Rand des Panels einen Fehler gefunden, der mir bislang entgangen war und so war alles gut.

Beim Rausgehen hat er mir noch eine Elektronikversicherung empfohlen, die sowas abdecken sollte.
WErde ich mich mal schlau machen.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung.

[quote="Stalingrad (Beitrag #14045)"]Ich hab zwar den B7 aber die sind ja identisch. Der hat die: 1.4.4_09.01. Die Firmware ist 05.80.55.[/quote]
Jupp - bei mir auch

Gruß

feineIdee


[Beitrag von feineIdee am 07. Feb 2020, 16:07 bearbeitet]
burkm
Inventar
#14048 erstellt: 07. Feb 2020, 17:15
Bei diesen Sachversicherungen erhält der Verkäufer eine Provision, deswegen auch häufig die entsprechenden Empfehlungen

Man sollte sich aber zumindest die Versicherungsbedingungen und AGB gründlich durchlesen, weil meist genau die Fälle, die einen bei einem OLED-TV interessieren, entweder ausgeschlossen sind, oder aber nur ein (deutlich reduzierter) Zeitwert zugrunde gelegt wird. Da muss man dann nach Ablauf der Gewährleistungsfrist "tief" in die Tasche greifen, was sich oft unter Berücksichtigung der Kosten der Versicherung für ein "Altgerät" nicht wirklich lohnt ...

Laut Stiftung Warentest "lohnt" sich deshalb eine solche Sachversicherung fast nie...


[Beitrag von burkm am 07. Feb 2020, 17:18 bearbeitet]
feineIdee
Stammgast
#14049 erstellt: 08. Feb 2020, 21:00
Danke für den Ratschlag,

ja, das mit der Provision hat der mir auch erzählt und auch geraten, mich gründlich zu informieren.
Das Ganze war sehr ergebnisoffen (ich konnte auch gar nicht über ihn direkt abschließen).

... und Kleingedrucktes zu lesen braucht halt seine Zeit.

Und auf jeden Fall freue ich mich über das neue Panel.

Gruß

feineIdee
Sl@ppy89
Stammgast
#14050 erstellt: 14. Feb 2020, 17:19
Kann es sein, dass der Bildschirmschoner mit dem neuen Update entfernt wurde? Habe alle Menüs durch, es gibt irgendwie keine Einstellung dafür
crank79
Stammgast
#14051 erstellt: 14. Feb 2020, 18:15

Sl@ppy89 (Beitrag #14050) schrieb:
Kann es sein, dass der Bildschirmschoner mit dem neuen Update entfernt wurde? Habe alle Menüs durch, es gibt irgendwie keine Einstellung dafür


Welches neues Update?
zeerookah
Stammgast
#14052 erstellt: 15. Feb 2020, 11:14

Sl@ppy89 (Beitrag #14050) schrieb:
Kann es sein, dass der Bildschirmschoner mit dem neuen Update entfernt wurde? Habe alle Menüs durch, es gibt irgendwie keine Einstellung dafür

Gab es dafür überhaupt schon mal eine Einstellung
MuP
Hat sich gelöscht
#14053 erstellt: 15. Feb 2020, 11:49
Verwechselt mit der App "OLED Gallery"?

Damit werden zB solche Bilder mit Rahmen auf dem Gerät dargestellt:

https://www.lg.com/c...y/EA8809-zoom-01.jpg


[Beitrag von MuP am 15. Feb 2020, 11:53 bearbeitet]
Sl@ppy89
Stammgast
#14054 erstellt: 15. Feb 2020, 17:06
Ich meinte dieses Feuerwerk, das läuft, wenn man einen radio Sender über Satellit hört
Devine72
Stammgast
#14055 erstellt: 16. Feb 2020, 08:52

crank79 (Beitrag #14051) schrieb:

Sl@ppy89 (Beitrag #14050) schrieb:
Kann es sein, dass der Bildschirmschoner mit dem neuen Update entfernt wurde? Habe alle Menüs durch, es gibt irgendwie keine Einstellung dafür


Welches neues Update?

würde mich auch intressieren welches Update gemeint ist
gerscher1974
Stammgast
#14056 erstellt: 16. Feb 2020, 10:16
Na ich denke es geht bestimmt um das Test bzw. Engeener Update 05.80.55. Das aber nur übers Service Menü bzw. Engeener NSU oder von der russischen LG Forum Seite zu haben ist.
Devine72
Stammgast
#14057 erstellt: 16. Feb 2020, 10:21
ok, dachte ich mir schon da ich auf der HP nichts aktuelles gefunden habe. Ist für mich eh uninteressant da alles bestens läuft.
Sl@ppy89
Stammgast
#14058 erstellt: 16. Feb 2020, 13:11
Ich meinte das Update auf xxx.35. Das letzte was es normal zum Download gab. War ja vor ein paar Wochen.
gerscher1974
Stammgast
#14059 erstellt: 16. Feb 2020, 19:54
Hat jemand schon Preise für die neue cx Serie ? Überlege mir den 65 cx oder doch den c9 in 65 Zoll zu holen
Den c9 gibt's derzeit für circa 1850 Euro und ich vermute der Preis wird noch bissel fallen wenn die cx Serie am Start ist


[Beitrag von gerscher1974 am 16. Feb 2020, 19:56 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#14060 erstellt: 16. Feb 2020, 20:13
Viel unter 3000€ wird da zum Release nicht drin sein. Ist aber soweit das falsche Thema hier.


[Beitrag von prouuun am 16. Feb 2020, 20:13 bearbeitet]
gerscher1974
Stammgast
#14061 erstellt: 16. Feb 2020, 20:58
Ok ich weiss das passt hier nicht rein . war nur ne kurze zwischen Frage .
Azatoth
Neuling
#14062 erstellt: 27. Feb 2020, 14:07
Update jetzt offiziell auf der deutschen LG Seite:

Update V05.80.55
1. Improvement
1) Add HEVC logo to user guide
2) fix unknown device toast pop-up issue by Galvanic Corrosion

Schahn
Stammgast
#14063 erstellt: 27. Feb 2020, 16:40
Und was ist bitteschön ein "unknown device toast pop-up issue by Galvanic Corrosion"
Das kann ich ja noch nichtmal sinnvoll übersetzen...

Okay... also laut avsforum geht es dabei um Fehlermeldungen in der Form "unknown device disconnected"/"unknown device connected", welche wohl durch galvanische Korrosion (e.g. "Übergangswiderstände"), an den HDMI-Anschlüssen (?) verursacht werden. Sehr komisches Englisch, was LG da verwendet.

mfg, Schahn


[Beitrag von Schahn am 27. Feb 2020, 16:46 bearbeitet]
feineIdee
Stammgast
#14064 erstellt: 28. Feb 2020, 18:53
Das klingt ja jetzt nicht so sehr nach dem Update, auf das alle gewartet haben.....
gerscher1974
Stammgast
#14065 erstellt: 29. Feb 2020, 11:28
Was soll es denn noch für ein Update geben auf das alle warten??
feineIdee
Stammgast
#14066 erstellt: 29. Feb 2020, 11:54
Ein kurzer Sprung muss nicht schlecht sein .... ist aber eben trotzdem kurz.

pino72
Stammgast
#14067 erstellt: 23. Mrz 2020, 13:33
Hi Zusammen,

mit dem neuesten Firmware update meines B7V 05.08.55 habe ich leider aktuell immer das Problem, dass er nach dem Start immer recht lange braucht um sich mit dem WLAN zu verbinden. War vorher nicht so.

Hat das noch jemand beobachten können?

LG
michi26
Stammgast
#14068 erstellt: 23. Mrz 2020, 20:19
Wie kann man denn nach neuen Apps suchen?

Lg
!Zico
Stammgast
#14069 erstellt: 23. Mrz 2020, 21:20
im LG store...am tv
Kojak_LE
Ist häufiger hier
#14070 erstellt: 24. Mrz 2020, 10:48
Hallo pino72,

ich habe dahingehend keine Probleme.
Er verbindet sich sofort nach dem Start mit dem Router. Hab's eben getestet.

Jedoch musste ich feststellen das bei meinem Gerät die WLAN Verbindung komplett ausfällt.
Ist jetzt schon das dritte Mal während des Streamings passiert.
Das WLAN kann nach dem Ausschalten nicht wieder aktiviert werden und über LAN wird ebenfalls keine Verbindung hergestellt, wenn ich das Kabel an der Fritte anstecke.
Musste jedes mal den Stecker ziehen.

Das Problem ist erst mit der FW 05.80.55 aufgetreten. Wobei ich nicht mal wusste das diese Version installiert ist.
Automatische Updates war ausgeschaltet und ich habe kein Update gemacht
Bisher hatte ich die FW 05.80.15 auf dem TV laufen.

Ich werde mir jetzt ein Android Telefon besorgen und ein Downgrade machen.
Mal sehen ob es wirklich ein Software Problem ist, wie von mir vermutet.

Viele Grüße, Kojak
gerscher1974
Stammgast
#14071 erstellt: 24. Mrz 2020, 11:08
Ich kann das am C7 nicht bestätigen. TV an und Wlan ist innerhalb paar Sekunden verbunden im 2,4 und 5 >Ghz Netz
Stalingrad
Inventar
#14072 erstellt: 24. Mrz 2020, 12:56
Immer mal den Router neu starten.
Kojak_LE
Ist häufiger hier
#14073 erstellt: 24. Mrz 2020, 19:38

Stalingrad (Beitrag #14072) schrieb:
Immer mal den Router neu starten.


War der Tipp für mich???

Ein Glück das ich gestern meine Fritte neu gestartet hatte.
Zwar aus einen anderen Grund, doch habe ich selbst bei 1 Jahr Dauerbetrieb vom Router keine Probleme in meinem Netzwerk.
Und falls es doch mal hakt, weiß ich meist was zu tun ist.

Viele Grüße, Kojak
Kojak_LE
Ist häufiger hier
#14074 erstellt: 26. Mrz 2020, 15:24
Ich habe jetzt über die Smartify App für iOS ein Downgrade auf die FW 05.80.25 gemacht.
Bin gespannt ob die Netzwerkprobleme wieder auftreten.

Gruß Kojak
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 240 . 250 . 260 . 270 . 276 277 278 279 280 281 282 283 284 285 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B7/C7/E7/G7/W7 Kalibrierungsthread
norbert.s am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2024  –  912 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG 4K OLED | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Ruckeln | Entruckeln | Diskussion
MasterOne am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  7 Beiträge
Neue Firmware 06.00.20 - 2017er OLEDs B7/C7/E7/G7
knacki99 am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2024  –  14 Beiträge
W7 oder G7 oder E7 kaufen?
ehcap am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Unterschiede B7 vs C7
felix2808 am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  11 Beiträge
LG OLED B7 Anschlusskabel
guardian_de am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  24 Beiträge
LG OLED B7 - Favoritenliste
JuRotti am 10.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
Zukunft Wallpaper?
nuernberger am 31.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  4 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.747 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedClaudeSuill
  • Gesamtzahl an Themen1.556.394
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.657.856

Hersteller in diesem Thread Widget schließen