HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » OLED-Fernseher » LG » LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wal... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 . 270 . 280 . Letzte |nächste|
|
LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"+A -A |
||||
Autor |
| |||
burkm
Inventar |
#13022 erstellt: 07. Okt 2018, 16:31 | |||
Da leicht optische abweichende Sonderserien mit anderen Typenbezeichnung und evtl. leicht abweichenden Ausstattungsmerkmalen für diverse Einkaufsketten bei anderen TV-Herstellern gang und gäbe sind, könnte ich mir hier vorstellen, dass dies zwecks Differenzierung gegenüber den Wettbewerbern solch ein Modell ist. Man ist damit "automatisch" aus dem direkten Preisvergleich bei Internet-Preisportalen heraus und hat "sein" Modell, wo man die Kalkulation relativ frei gestalten kann ohne sich dem Wettbewerberdruck aussetzen zu müssen. Vorbedingung ist vermutlich nur eine entsprechende Abnahmemenge, damit sich diese "Sonderedition" auch für den Hersteller lohnt. [Beitrag von burkm am 07. Okt 2018, 16:34 bearbeitet] |
||||
knacki99
Ist häufiger hier |
#13023 erstellt: 07. Okt 2018, 19:10 | |||
Hier muss es sich aber schon um ein echtes Nischenmodell handeln. Auf den Produktseiten ist das Modell nicht zu finden. Nur beim Support. Da gibts aber auch nur ein Handbuch zum Download und zwar hier: https://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-OLED55B87LC Scheint aber tatsächlich ein 2018er Modell zu sein. |
||||
|
||||
burkm
Inventar |
#13024 erstellt: 08. Okt 2018, 06:17 | |||
Solche Sonderserien werden meist nicht auf den Standard-Produktseiten des TV-Herstellers angezeigt / beworben, weil eben nur ein "Sondermodell" für eine Handelskette. Man kann sie auf normalen, freien Vertriebswegen auch nicht kaufen, außer eben nur über Vertriebskanäle dieser Handelskette. |
||||
BAT54
Stammgast |
#13025 erstellt: 08. Okt 2018, 06:54 | |||
Meiner Meinung nach ist das ein vollwertiger B8, also keine Panik |
||||
saschano
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13026 erstellt: 10. Okt 2018, 15:12 | |||
Hallo, bin neu hier im Forum und hoffentlich im richtigen thread. Ich besitze seit Mai einen C7, den ich bei der Lieferung auch auf Herz und Nieren geprüft habe, was banding und Verfärbungen betrifft, nachdem ich mich vorher hier im Forum informiert hatte. So long, ich behaupte einfach mal, für einen 2017er ein beinahe perfektes Panel, aber darum geht es eigentlich gar nicht. Irgendwie habe ich die Oberfläche des Panels nicht vernünftig kontrolliert, vor ein paar Tagen ist mir ein kleiner Pickel, ähnlich einem Steinschlag in Staubkorngröße, aufgefallen. Läßt sich eindeutig mit dem Fingernagel lokalisieren und ich nehme ihn auch optisch war. Er ist zum Glück so klein, daß er ab ca 1,50m Abstand überhaupt nicht mehr ins Gewicht fällt, trotzdem trübt er die Freude natürlich. Ich denke, ich habe den TV damit geliefert bekommen, da ich ihn bisher wie meinen Augapfel gehütet habe... LGSupport meint, außer einem Panelwechsel kann man da nichts machen...scheidet natürlich aus, da niemand mehr dafür eine Haftung übernimmt, außer ich selbst. Deshalb meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Fällen und eventuell doch eine Reparaturlösung. Vielen Dank im Voraus! |
||||
masked__rider
Stammgast |
#13027 erstellt: 10. Okt 2018, 15:52 | |||
Also die Chance dass das Panel nach einem eventuellem Tausch schlechter ist (VB, Gelbstich,etc) ist bei dir relativ hoch, wenn das Panel denn wirlich so gut ist. Dann würd ichs auf jeden Fall lassen, auch weil du es auf 1,50m Abstand sowieso nicht mehr siehst. Genieße lieber deinen OLED, dafür wurde er gebaut |
||||
*Filmfan*
Stammgast |
#13028 erstellt: 10. Okt 2018, 19:08 | |||
In fen letzten Tagen tritt bei mir doch auch wieder verstärkt das Problem mit der plötzlich wegknickenden Übertragungsrate per WLAN auf, was sich nur mit Netzstecker ziehen beseitigen läßt. Ich kann aber mit zahllosen Endgeräten nachweisen, dass in der Umgebung meines Tv sauber 70–80 MBit/s anstehen, auch wenn der B7 plötzlich wegknickt auf einige MBit/s oder sogar weniger, so dass nicht mal mehr Musikvideos sauber laufen Weiß doch jemand was darüber, ob die sich bei den neuen Firmwares des Problems mal angenommen haben, schon mal jemand einen changelog gesehen? Sonst überleg ich mir nämlich doch noch, ob ich mich innerhalb der Garantiezeit noch beschwere. VG [Beitrag von *Filmfan* am 10. Okt 2018, 19:09 bearbeitet] |
||||
EniCash
Stammgast |
#13029 erstellt: 10. Okt 2018, 19:18 | |||
In dem Jahr, in dem ich jetzt mein Gerät habe, hatte ich kürzlich auch das eine und bisher einzige Mal, dass mein Wlan weggebrochen war und sich über den ganzen Abend keine Verbindung mehr herstellen ließ. Ich konnte das Problem nicht mehr reproduzieren; es half bei mir nur, den TV aus der Netzwerkliste zu werfen, eine andere IP zu geben und alles neu zu starten. Ansonsten gehöre ich zu den sehr zufriedenen Kunden und bin selbst nach einem Jahr noch von dem Bild geflasht. Egal ob TV, Bluray, Fußball...what ever...bin sehr zufrieden und habe keine Sekunde bereut den TV zu kaufen. Das Bild ist einfach mega... |
||||
gerscher1974
Stammgast |
#13030 erstellt: 12. Okt 2018, 22:39 | |||
Für Beta Freunde: Es gibt über Engineer eine neue Software 05.90.04 |
||||
LordMelchior
Ist häufiger hier |
#13031 erstellt: 13. Okt 2018, 09:21 | |||
Hi, könntest Du kurz erklären wie Du die neuen FW auf den TV bekommst? Aktuell habe ich einen 55er C7 mit 4.70.95 Firmware. Logitech Harmony ist da und ich komme in das In-Stat Menü. Danke und Gruß |
||||
gerscher1974
Stammgast |
#13032 erstellt: 13. Okt 2018, 10:10 | |||
Hallo wenn Du im Instart Menü bist musst du unter Service Punkt 2 den NSU Server von origin auf engineer stellen und dann im normalen Menü die Software suchen und dann findet er die neue SW. Paar beiträge weiter vorne hab ich auch schon ein Link mit eingestellt wo dieses Thema erklärt ist http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-459.html [Beitrag von gerscher1974 am 13. Okt 2018, 10:12 bearbeitet] |
||||
LordMelchior
Ist häufiger hier |
#13033 erstellt: 13. Okt 2018, 13:44 | |||
Hi, aha danke. Ich habe immer bei Service Punkte 3 geschaut und dort NSU Server auf Test gestellt, das hat er aber nie gespeichert. Bei Punkte 2 habe ich auf Engineer Mode gestellt. Er findet bei mir 05.80.04. Schon mal gut Meintest Du wirklich 05.90.04? |
||||
Falkenhorst
Ist häufiger hier |
#13034 erstellt: 13. Okt 2018, 15:24 | |||
es gibt 05.80.04 als Beta und dann noch wie gerscher geschrieben hat die 05.90.xx als Engineer fw aber die Engineer sollten wirklich nur die "mutigen" flashen ich hab die 05.80.02 mit dem "LgDTVUpDater_10_2018" geflashed, mal gucken wann es für die 05.80.04 das local file gibt zum updaten... hab in meinem ServiceMenu nichts umgestellt. hatte einmal ausversehen "mirror mode" aktiviert und dann fürs zurückstellen den Kopf verdrehen müssen *G* :)) [Beitrag von Falkenhorst am 13. Okt 2018, 15:28 bearbeitet] |
||||
saschano
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13035 erstellt: 13. Okt 2018, 15:35 | |||
Haben die o.a. FW evtl. auch Einfluß auf die BT-Konnektivität. Leider ist es mir z.Zt. nicht möglich die Sony WH 1000XM3 mit meinem C7 zu verbinden. LGSupport meint, es liegt am BT-Protokoll, update...??? Eher nicht zu erwarten. Mal ehrlich: "Premium"-TV aus 2017 läßt sich mit Kopfhörer aus 2018 nicht verbindem...das ist doch ein Armutszeugnis!!! |
||||
Falkenhorst
Ist häufiger hier |
#13036 erstellt: 13. Okt 2018, 15:46 | |||
für die Beta Fw gibt es ja keinen Changelog. du kannst es höchstens nur testen. wenn du aber einmal auf einer 05.xx.xx fw bist kommst du nicht mehr auf eine 04.xx.xx da LG eine downgrade sperre eingebaut hat. erst wenn es eine offizielle 05.xx.xx geben würde, könntest du wieder auf eine offizielle upgraden |
||||
Erwin2017
Ist häufiger hier |
#13037 erstellt: 13. Okt 2018, 16:35 | |||
Hallo ganz verstehe ich das nicht. D.h die Beta muss mit einem lokalen File upgedatet werden - einfach über USB? Wenn ja wo ist dies Beta erhältlich - oder ist das nicht legal und seit nicht ertragbar? Gruß Erwin |
||||
rumblehumble
Stammgast |
#13038 erstellt: 13. Okt 2018, 17:38 | |||
Echt, das funktioniert nicht? War auch kurz davor das auszuprobieren, wollte nur noch auf Angebote des Kopfhörers warten. Der XM3 hat jetzt BT Version 4.2 das Vorgängermodell noch 4.1...schade. Mit Update auf Version 4.2 wird das auch nichts, da neue Hardware erforderlich sein soll. Wird dann mit meinem AVR bestimmt auch nicht funzen Vielleicht probiere ich's trotzdem mal... [Beitrag von rumblehumble am 13. Okt 2018, 17:41 bearbeitet] |
||||
saschano
Schaut ab und zu mal vorbei |
#13039 erstellt: 13. Okt 2018, 18:22 | |||
Ja, leider nicht kompatibel! Sehr enttäuschend! Der Kopfhörer ist übr. fantastisch!!! Meine alten Beats Studio 2 erkennt der C7 problemlos...deshalb war eine neue FW meine Hoffnung. |
||||
Falkenhorst
Ist häufiger hier |
#13040 erstellt: 13. Okt 2018, 18:28 | |||
[quote]"Erwin2017" Hallo ganz verstehe ich das nicht. D.h die Beta muss mit einem lokalen File upgedatet werden - einfach über USB? Wenn ja wo ist dies Beta erhältlich - oder ist das nicht legal und seit nicht ertragbar? Gruß Erwin[/quote] im WebOS Forum (Russisch) gibt es die Links zu den FW Files (http://webos-forums.ru/topic4625.html) bei Test Firmware: 05.80.04 from 10.2018 (**) Die musst du downloaden, wenn du in dem Service Menu von deinem TV nicht rumfummeln willst (kann man zuviel kaputt machen / verstellen) musst du den LGTVUpdate nehmen: https://cloud.mail.ru/public/AC54/gHr9JJMAm Downloaden und Entpacken, am besten direkt nach C: Das Firmware File (*.epk) kopierst du dann in den Ordner: C:\LgDTVUpDater\htdocs aus dem ordner: "C:\LgDTVUpDater\zagotovki\local\2017\UJ740, UJ750-UJ752, SJ800, SJ810, SJ850, SJ930, SJ950-SJ957, OLED B7, C7, E7, G7, W7" kopierst du das passende "Update File" für die aktuelle Firmware 05_80_04_RU_UA (HE_DTV_W17H_AFADABAA) auch nach: C:\LgDTVUpDater\htdocs Dann editierst du die Datei: C:\LgDTVUpDater\dns\AcrylicHosts.txt unten die 192.168.xxx.xx snu.lge.com (da die IP von deinem PC ersetzen) speichern. Dann startest du in: C:\LgDTVUpDater die startHTTP.bat und dann startDNS.bat Jetzt gehst du in die Netzwerk Einstellungen von deinem TV und änderst den DNS und Gateway in die oben abgeänderte IP von deinem PC. (Bei Windows ggf. die Firewall deaktivieren) Jetzt kannst du im TV nach einer Software aktualisierung suchen und er findet die 05.80.04 und kannst diese updaten. Danach aber einen Werksreset machen und Tv neu einrichten ! [Beitrag von Falkenhorst am 13. Okt 2018, 18:43 bearbeitet] |
||||
Coshi
Ist häufiger hier |
#13041 erstellt: 13. Okt 2018, 22:26 | |||
[img]891813[/img][quote="pinkypetty (Beitrag #13020)"][thumb]890286[/thumb]Der TV hat die selbe Software-Version (04.10.06) wie der 55 B8.[/quote] Ich habe auch genau dieses Modell bei Media Markt im Angebot für 1095€ zum 25jährigen Jubiläum der Märkte Berlin Brandenburg vor einer Woche gekauft. Beworben wurde der TV aber eindeutig mit "LG OLED 55" B7D", der zu dieser Zeit nirgends für unter 1299€ zu finden war. Im TV Menü steht: "webOS TV OLED55B87LC" Und auf der MM - Rechnung auch. Bis heute war ich davon ausgegangen, dass ich einen B7D aus 2017 habe und war erst durch die Bezeichnung im Menü stutzig geworden und habe bei MM nachgefragt und wurde zur TV Abteilung durchgestellt: Das Modell wäre ein B8 aus 2018 speziell für MM, aber der Flyer / Werbung wäre ein "Druckfehler". Nur der Fuß in Halbkreisform wäre von LG aus Restbeständen des B7 aus 2017 verwendet worden. Ich solle mir keine Sorgen machen, da ich dadurch keine Nachteile hätte, da ich ja statt des ohnehin vergünstigten 17er Modells sogar den 18er Nachfolger hätte. Also wie hier schon vermutet wurde, hat MM offenbar für die Werbeaktion große Mengen zu Sonderkonditionen bei LG eingekauft. LG hat dann das 2018er Modell genommen und den billigen 2017er Fuß drangeschraubt. Jetzt muss ich doch glatt mal die Unterschiede googeln, hat mich auch neugierig gemacht. Im Anhang ein Screenshot vom Jubiläumsflyer: [thumb]891814[/thumb] Und hier noch ein interessanter Link: https://www.mydealz.de/deals/lg-oled-55b8-1095-eur-lokal-brandenburg-mediamarkt-laut-anderen-usern-auch-in-berlin-bestpreis-1245127 [Beitrag von Coshi am 13. Okt 2018, 23:43 bearbeitet] |
||||
LordMelchior
Ist häufiger hier |
#13042 erstellt: 14. Okt 2018, 07:05 | |||
Hi, danke für die Tipps. ich habe über das In-Stat Menü nun auf 05.80.04 aktualisiert. Aus meiner Sicht kann man da nicht viel falsch manchen. Nach dem Update wieder auf Customer Mode zurückgestellt. Das ist doch viel einfacher als über LgDTVUpDater, da hätte ich mehr Angst :). Probleme konnte ich nicht verstellen. Ich bin aber nicht in Details belesen, wahrscheinlich gibt es DolbyVision Updates etc. Vor ein paar Wochen hatte ich versehntlich In-Stop gemacht ohne zu wissen was passiert War dann Werksreset , sogar die gelaufenen Stunden waren wieder bei 0 Kann man eigenltich manuell die Stunden irgendwo wieder nachtragen, hatte davon ein Bild gemacht. THX |
||||
celino
Stammgast |
#13043 erstellt: 14. Okt 2018, 20:08 | |||
Es handelt sich dabei im übrigen nicht um den Fuß des letztjährigen B7 sondern um einen aus der aktuellen LG LCD-Serie. Klar zu erkennen an der an der Oberseite abgeflachten Kante. |
||||
Erwin2017
Ist häufiger hier |
#13044 erstellt: 18. Okt 2018, 12:47 | |||
Danke werde mir das mal in Ruhe ansehen - klingt ja nicht gerade einfach. Ich komme zwar auch in das InStat Menü mit einer Fernbedienung aber habe nicht die Harmony Gruß Erwin |
||||
Falkenhorst
Ist häufiger hier |
#13045 erstellt: 18. Okt 2018, 14:05 | |||
kurze Frage, ich war bis jetzt immer nur im Service Menu vom LG, hab jetzt mal die Harmony updated und nun komm ich auch in das In-Start Menu. In System2 gibt es "NSU MODE": User Mode und Engineering Mode und System3: "NSU Server": Origin, Test und Network Update Also müsste ich beim "SJ800V" in System2 auf Engineering Mode stellen um mir die Arbeit mit dem LGTVUpdater zu sparen richtig ? |
||||
gerscher1974
Stammgast |
#13046 erstellt: 18. Okt 2018, 14:30 | |||
richtig |
||||
42zöller
Ist häufiger hier |
#13047 erstellt: 19. Okt 2018, 04:30 | |||
Servus was bringt nun die 05.80.04 für verbesserungen ?? Lg @all |
||||
gerscher1974
Stammgast |
#13048 erstellt: 19. Okt 2018, 11:47 | |||
Mittlerweile über Engeener die 05.90.04 |
||||
dirk3012
Neuling |
#13049 erstellt: 20. Okt 2018, 06:19 | |||
Hat jemand die 05.90.04 schon am laufen ? |
||||
gerscher1974
Stammgast |
#13050 erstellt: 20. Okt 2018, 06:41 | |||
Ja ich...aber ich kann da nichts feststellen. Ich denke es wird nur Apps betreffen . Ich hab mal gelesen das wenn die letzten Zahlen sich ändern , es Apps betrifft und wenn vorne die Zahlen sich ändern ein große Funktion dazu kommt, so wie damals das technicolor experte kam vom 03. auf 04. z.Z. schimpfen viele über Netflix und Amazon... kann gut sein das LG da was an der App verbessert hat. |
||||
dirk3012
Neuling |
#13051 erstellt: 20. Okt 2018, 06:55 | |||
Ok danke für die Antwort. Bin auf 05.80.04. Wenn ich im Instart auf Engineer gehe findet er keine 05.90.04. Ist das normal ? |
||||
gerscher1974
Stammgast |
#13052 erstellt: 20. Okt 2018, 12:50 | |||
Eigentlich ist das nicht Normal , es sei denn die haben sie wieder weggenommen. |
||||
Joopi1982
Hat sich gelöscht |
#13053 erstellt: 20. Okt 2018, 16:46 | |||
Mal eine Frage: Nutze an meinem B7 den Sky Q Receiver im Bildmodus isf Experte „Heller Raum“ mit default settings. Schaue gerne Fußball. Bei Übertragungen auf Sky Sport Bundesliga HD habe ich das „Problem“, dass mir der Rasen ein Gefühl von Flimmern vermittelt, welches ich bei Übertragungen auf Sky Sport Bundesliga UHD nicht habe... bin noch nicht wirklich auf eine Lösung gekommen, haber aber gelesen, dass es evtl. dem Quellmaterial (von Sky) geschuldet sein könnte. Habt ihr noch einen Rat, welche Einstellung ich im o.g. Bildmodus konkret ändern könnte, um eine Besserung zu erwirken? |
||||
baller02
Stammgast |
#13054 erstellt: 20. Okt 2018, 16:50 | |||
Neutrale Schaerfe ist 0 ohne edge enhancer. Mit True Motion Schaerfen auf 5 ( de-blur). [Beitrag von baller02 am 20. Okt 2018, 16:50 bearbeitet] |
||||
Joopi1982
Hat sich gelöscht |
#13055 erstellt: 20. Okt 2018, 17:03 | |||
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich noch ziemlicher Laie bin, muss ich nachfragen: Was meinst du mit neutrale Schärfe? Es gibt eine Einstellung „H-Schärfe“ und „V-Schärfe“, die beide auf 0 stellen? „Edge Enhancer“ ist die Einstellung „Kantenschärfer“, dies auf „Aus“ Stellen? Tru Motion auf „Benutzer“, Entruckeln auf 0 und Schärfen auf 5?! |
||||
baller02
Stammgast |
#13056 erstellt: 20. Okt 2018, 17:16 | |||
Ja genau wie du es beschrieben hast. True Motion Entruckeln auf einen Wert der fuer dich am besten passt, ich verwende 3. De-blur dann auf 5 fuer ein neutrales Bild. |
||||
Joopi1982
Hat sich gelöscht |
#13057 erstellt: 20. Okt 2018, 17:49 | |||
Super danke, scheint -so zumindest mein erster Eindruck- geholfen zu haben... |
||||
baller02
Stammgast |
#13058 erstellt: 20. Okt 2018, 20:13 | |||
Superresulotion, dynamic contrast, rauschfilter und mpegfilter auch abschalten, wenn du das Bild unverfälscht sehen moechtest. |
||||
Joopi1982
Hat sich gelöscht |
#13059 erstellt: 20. Okt 2018, 20:46 | |||
Sind default bereits alle deaktiviert gewesen, trotzdem danke :-) |
||||
siggi_s.
Inventar |
#13060 erstellt: 21. Okt 2018, 00:42 | |||
Manchmal ist ein objektiv unverfälschtes Bild nicht zwangsläufig besser als ein verfälschtes Bild, subjektiv gesehen ... [Beitrag von siggi_s. am 21. Okt 2018, 00:43 bearbeitet] |
||||
*Filmfan*
Stammgast |
#13061 erstellt: 21. Okt 2018, 08:29 | |||
Warum um alles in der Welt wird eigentlich mal keine neue Firmware released? |
||||
Joopi1982
Hat sich gelöscht |
#13062 erstellt: 21. Okt 2018, 08:50 | |||
Gefragt habe ich mich das auch schon, vor allem weil es ja schon länger höhere (Engineer-) Versionen zu geben scheint. Man muss aber ja auch sagen, dass es nur Sinn macht, wenn etwas ausgebessert wird oder gar Funktionen/Features hinzukommen... Keine Ahnung, was man da so konkret erwarten könnte?! |
||||
siggi_s.
Inventar |
#13063 erstellt: 21. Okt 2018, 12:49 | |||
LG ist nicht Microsoft ... |
||||
Stalingrad
Inventar |
#13064 erstellt: 21. Okt 2018, 13:07 | |||
Es war doch noch ein Technicolor Bildmodus mit Fake HDR angekündigt. Ob man es braucht, ist eine andere Frage. |
||||
gerscher1974
Stammgast |
#13065 erstellt: 21. Okt 2018, 16:37 | |||
Also den kann ich nicht bestätigen in der 05.90.04 scheinbar kommt der doch nicht |
||||
Falkenhorst
Ist häufiger hier |
#13066 erstellt: 22. Okt 2018, 16:15 | |||
das Advanced HDR by Technicolor wurde anfang des Jahres schon angekündigt für die 2017er Modelle... haben aber scheinbar nur die 2018er erhalten. nervt mich etwas.... |
||||
buerts
Stammgast |
#13067 erstellt: 23. Okt 2018, 05:26 | |||
Also einen HDR Technicolor Modus der bei HDR10 greift hab ich auf meinen B7 oder ist hier ein anderer gemeint? |
||||
Falkenhorst
Ist häufiger hier |
#13068 erstellt: 23. Okt 2018, 15:36 | |||
ja du meinst den technicolor modus bei HDR input. es sollte aber noch ein spezieller hdr by technicolor kommen für die 2017er... |
||||
Michael7705
Neuling |
#13069 erstellt: 24. Okt 2018, 04:32 | |||
Hi bei meinem C7D bekomme ich ,beim ausschalten immer ein kurzes grünes Bild ? Ist das normal |
||||
KOKOtm
Stammgast |
#13070 erstellt: 24. Okt 2018, 07:19 | |||
Naja, der ist allerdings auch aktuell auch nicht zu nutzen. Der ist nur für BroadcastTV, und ich glaube, da hat HLG aufgrund der Abwärtskompatibilität bereits gewonnen. Selbst wenn man ihn hätte, könnte man ihn nicht nutzen. |
||||
buerts
Stammgast |
#13071 erstellt: 24. Okt 2018, 07:24 | |||
Welchen Meinst du jetzt?Den Technicolor der jetzt schon vorhanden ist kann man bei jeder HDR10 Quelle anwenden,das tu ich nämlich bei UHD Discs und Netflix |
||||
prouuun
Inventar |
#13072 erstellt: 24. Okt 2018, 08:07 | |||
Geht um Advanced HDR. Der Technicolor Bildmodus ist ja nichts anderes wie z.B. Kino nur eben mit anderen Settings ab Werk, gleich eingestellt sind diese komplett identisch. |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 256 257 258 259 260 261 262 263 264 265 . 270 . 280 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Der B7/C7/E7/G7/W7 Kalibrierungsthread norbert.s am 23.03.2017 – Letzte Antwort am 04.08.2024 – 912 Beiträge |
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread Tarabus am 23.03.2017 – Letzte Antwort am 06.06.2021 – 2362 Beiträge |
LG 4K OLED | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Ruckeln | Entruckeln | Diskussion MasterOne am 26.12.2017 – Letzte Antwort am 27.12.2017 – 7 Beiträge |
Neue Firmware 06.00.20 - 2017er OLEDs B7/C7/E7/G7 knacki99 am 28.07.2021 – Letzte Antwort am 29.11.2024 – 14 Beiträge |
W7 oder G7 oder E7 kaufen? ehcap am 06.12.2017 – Letzte Antwort am 06.12.2017 – 2 Beiträge |
Unterschiede B7 vs C7 felix2808 am 04.10.2017 – Letzte Antwort am 02.09.2018 – 11 Beiträge |
LG OLED B7 Anschlusskabel guardian_de am 20.08.2017 – Letzte Antwort am 08.04.2021 – 24 Beiträge |
LG OLED B7 - Favoritenliste JuRotti am 10.01.2024 – Letzte Antwort am 11.01.2024 – 2 Beiträge |
Zukunft Wallpaper? nuernberger am 31.07.2017 – Letzte Antwort am 31.07.2017 – 4 Beiträge |
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread norbert.s am 26.03.2018 – Letzte Antwort am 12.03.2020 – 695 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in LG der letzten 7 Tage
- Umschalten von TV auf Radio
- LG OLED TVs 2022 | A2 / B2 / C2 / G2 / Z2 Einstellungsthread
- LG G1 verliert sporadisch Sender
- OLED 65G29LA - Benutzervereinbarung kann nicht geladen werden
- Hilfe Energiesparmodus bei LG OLED55G119LA nicht dargestellt
- Problem: LG Oled 65 - Lässt sich nicht mehr einschalten?
- Schnelltaste für Tonspur und Untertitel
- LG OLED 65C19LA: Bildschirm aus Funktion auf eine Taste legen möglich?
- LG Content Store und Apps außer Browser gehen nicht
- LG C9 , Magic Remote AN-MR19BA
Top 10 Threads in LG der letzten 50 Tage
- Umschalten von TV auf Radio
- LG OLED TVs 2022 | A2 / B2 / C2 / G2 / Z2 Einstellungsthread
- LG G1 verliert sporadisch Sender
- OLED 65G29LA - Benutzervereinbarung kann nicht geladen werden
- Hilfe Energiesparmodus bei LG OLED55G119LA nicht dargestellt
- Problem: LG Oled 65 - Lässt sich nicht mehr einschalten?
- Schnelltaste für Tonspur und Untertitel
- LG OLED 65C19LA: Bildschirm aus Funktion auf eine Taste legen möglich?
- LG Content Store und Apps außer Browser gehen nicht
- LG C9 , Magic Remote AN-MR19BA
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.735 ( Heute: 10 )
- Neuestes MitgliedSandraschulte51.
- Gesamtzahl an Themen1.556.373
- Gesamtzahl an Beiträgen21.657.344