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Yamaha Lineup 2013 (Teil III): CX-A5000/MX-A5000+A -A |
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Autor |
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nuernberger
Inventar |
#1753 erstellt: 14. Mrz 2014, 16:52 | ||||
Servus Submann Richtig, aber die Bryston ist nur eine 3-Kanal, die Rears werden im Moment noch vom Receiver versorgt. Wenn ich aber die Yamaha Vorstufe anschaffe, dann muss ich entscheiden: Nochmal eine kleine 4-Kanal Endstufe für die Rears oder die Bryston verkaufen und ... stattdessen kaufen... |
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Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht |
#1754 erstellt: 14. Mrz 2014, 17:55 | ||||
gibt ja leider nur wenig Mehrkanalendstufen aber Bryston sind doch aberwitzig teuer oder nicht. Alternativen die mir einfallen aus dem Hifi Bereich: Anthem Emotiva Rotel Hifi Akademie Parasound Marantz Onkyo Aber 11 Kanäle in einer Endstufe, sowas hat wohl derzeit nur Yamaha. Wer kein Mördergrosses HK hat kann am besten die Yamaha gleich dazu nehmen. Das Gejammer über die Vor End Kombi versteh ich auch nicht. Warum vorher Gedanken über Vor und Nachteile machen. Einfach hingehen und kaufen, kost ja nur 5000€, für High End ein Spottpreis. Wird schon passen. |
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2cheap
Inventar |
#1755 erstellt: 14. Mrz 2014, 20:06 | ||||
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht |
#1756 erstellt: 14. Mrz 2014, 20:33 | ||||
mir gefällt das du die Hälfte weg gelassen hast. [Beitrag von Central_Scrutinizer am 14. Mrz 2014, 20:33 bearbeitet] |
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Passat
Inventar |
#1757 erstellt: 14. Mrz 2014, 20:49 | ||||
Es gibt noch ein paar Mehrkanalendstufen. Z.B. hat McIntosh 3-Kanal, 5-Kanal und 7-Kanal Endstufen im Programm. Wem die Yamaha zu kompakt und billig ist, der kann ja 11 McIntosh MC2KW-Monoblöcke nehmen. Jeder Monoblock besteht da aus 3 Gehäusen: 1 fürs Netzteil, 1 für die positive Halbwelle, 1 für die negative Halbwelle. Da hat man dann 33 Blöcke bei 11 Kanälen herumstehen. Man sollte aber ein eigenes Kraftwerk daneben stellen, denn jeder Monoblock hat 2000 Watt RMS an 8, 4 und 2 Ohm. Auch sollte man seinen Statiker befragen, denn jeder Monoblock wiegt insgesamt 205 kg, bei 11 Monoblöcken also 2,2 Tonnen! Grüße Roman |
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nuernberger
Inventar |
#1758 erstellt: 14. Mrz 2014, 21:08 | ||||
man könnte auch ML53 Monos hinstellen - um noch weitere Alternativen zu nennen Darum geht es aber ja nicht! Der Kern meiner Frage war einfach ob beide Geräte das gleiche Niveau haben, oder ob man bspw. durch anderen Endstufen einer ÄHNLICHEN Preisregion wie bspw. einer Primare A30.7 noch mehr erreichen könnte. Ich habe NICHT gesagt, dass ich die Yamaha Endstufe für schlecht erachten würde! Alles kann man bis ins Uferlose betreiben - schon klar... |
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Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht |
#1759 erstellt: 14. Mrz 2014, 21:14 | ||||
MCIntosh sind ja auch richtige Sonderangebote und ihr Geld auch wirklich wert. Und keiner will mir glauben das wir uns auf High End Terrain bewegen. |
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QE.2
Inventar |
#1760 erstellt: 15. Mrz 2014, 01:07 | ||||
Tja , wenn sruti nicht immer so dummschwätzen würde, wäre vieles einfacher. |
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Ralf65
Inventar |
#1761 erstellt: 15. Mrz 2014, 06:53 | ||||
im Hifi, sowie gehobenen Segment wären da auch noch z.B. Classe NAD Primare [Beitrag von Ralf65 am 15. Mrz 2014, 07:41 bearbeitet] |
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alpenpoint
Inventar |
#1762 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:17 | ||||
Na ja, er bemängelt ja das YPAO Einmessystem und das zu recht! Ist für diese Vorstufe meiner Meinung nach eine Frechheit, Moden unter 80Hz werden praktisch nicht erkannt und auch mit den LS macht es Korrekturen die nicht nachvollziehbar sind. Das stört mich persönlich schon extremst! Ich messe immer mit REW und korrigiere dann händisch. Da ist XT32 um Welten fortschrittlicher und wenn es hier eine manuelle Korrektur gäbe wäre das optimal. Die Abstände und Pegel hingegen passen eigentlich fast immer sehr gut. Durch das antiquierte YPAO ist ein Antimode oder ähnliches einfach ein muß. Ansonsten hat halt Yamaha einige Features die sie wieder absolut Top macht, guter Klang wenns mal passt mit den Einstellungen, 33 DSPs, Scenen, wertige Optik, gute Bedienbarkeit auch mit dem Laptop usw. lg, Alpi |
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nuernberger
Inventar |
#1763 erstellt: 15. Mrz 2014, 17:31 | ||||
Servus Alpi, die Kritik an den Einmesssystemen überlese ich meistens: die wird mir bei meinem Pio SC-LX76 auch immer vorgehalten... Sehe ich aber dank dem von Dir erwähnten Antimode sehr entspannt, bin damit sehr zufrieden. Sowas kann man korrigieren, wenn aber sonst im Hardwareaufbau geschlampt worden wäre - dann hift da auch kein extra Kästchen mehr. Von daher ist mir das immer wichtiger... |
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alpenpoint
Inventar |
#1764 erstellt: 15. Mrz 2014, 18:34 | ||||
Es ärgert mich trotzdem weil das um das Geld machbar wäre aber alles andere hat mich überzeugt sonst hätt ich keine . Ich korrigier das so wie du mit dem AM und der DCX. lg, Alpi |
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high_definitely
Inventar |
#1765 erstellt: 15. Mrz 2014, 19:01 | ||||
Dass bei Yamaha und Pioneer ein Antimode dringend anzuraten ist ist ein offenes Geheimnis, die Kosten dafür muss man zum Gerätepreis addieren. Eine manuelle Korrektur gibt es bei Audyssey durchaus, nennt sich Pro Kit und ist so ziemlich jeder Raumkorrektur in der Kombination von professioneller, kalibrierter und aufeinander abgestimmter Hard- und Software überlegen. Leider kostet es auch nicht gerade wenig, aber die Kosten relativieren sich schnell bei einem Preisvergleich mit ähnlich leistungsfähigen Alternativen. Ich habe die Investition getätigt (s. entsprechender Thread) und bin vom Konzept sehr überzeugt. Leider bin ich aus Zeitgründen noch nicht dazu gekommen, es einzusetzen. |
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QE.2
Inventar |
#1766 erstellt: 15. Mrz 2014, 19:07 | ||||
Könntest Du bitte den Threadtitel nennen oder einen Link, würde mich auch interessieren. [Beitrag von QE.2 am 15. Mrz 2014, 19:07 bearbeitet] |
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high_definitely
Inventar |
#1767 erstellt: 15. Mrz 2014, 19:10 | ||||
Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht |
#1768 erstellt: 16. Mrz 2014, 17:40 | ||||
@alpenpoint:
@nuernberger
[Beitrag von Central_Scrutinizer am 16. Mrz 2014, 20:40 bearbeitet] |
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nuernberger
Inventar |
#1769 erstellt: 16. Mrz 2014, 18:56 | ||||
@Central Weil der Hinweis auf das nicht perfekte Einmesssystem immer gleich als Totschlagargument verwendet wird (sinngemäß: "diesen oder jenen AVR kann man gleich vergessen weil das Einmesssystem Mist ist...") Da mir aber kein perfektes Einmesssystem bekannt ist und man die Defizite mit einem Antimode leicht in den Griff kriegt überlese ich dieses halt immer... |
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Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht |
#1770 erstellt: 16. Mrz 2014, 19:10 | ||||
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nuernberger
Inventar |
#1771 erstellt: 16. Mrz 2014, 19:25 | ||||
es gibt halt auch noch andere Entscheidungskriterien als das Einmesssystem... |
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Bananenkrümmer
Inventar |
#1772 erstellt: 16. Mrz 2014, 20:50 | ||||
Sehr richtig. Und man ist eben auch nicht alternativlos, was das angeht. |
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Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht |
#1773 erstellt: 16. Mrz 2014, 20:55 | ||||
definitiv. btw, weil DSD neulich Thema war, als es letztlich dann um DSD Streaming ging war natürlich Schweigen im Walde. Denn das DSD Streaming (Netzwerk) beherrscht die CX-5000 nicht, was mMn auch kein Problem ist, da ich das DSD Format generell für obsolet halte. [Beitrag von Central_Scrutinizer am 16. Mrz 2014, 21:20 bearbeitet] |
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Mickey_Mouse
Inventar |
#1774 erstellt: 16. Mrz 2014, 21:29 | ||||
jeder hat halt andere Prioritäten! Erstmal frage ich mich immer, wie man an DSD Files (legal) kommt? Weiter interessiert mich DSD Streaming nicht die Bohne, wenn ich richtig Musik hören möchte, dann lege ich eh die (SACD) Scheibe ein. die einzig für mich entscheidende Frage ist daher bei DSD nur die, ob die Wandler nativ mit DSD gefüttert werden und damit umgehen können, oder ob immer erst nach PCM gewandelt wird. Ich bilde mir eben ein, dass man den Unterschied hört, im Gegensatz zu Cinch oder XLR Kabeln Andere Leute haben ganz andere Prioritäten, das ist doch aber kein Problem?!? |
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Passat
Inventar |
#1775 erstellt: 16. Mrz 2014, 21:54 | ||||
Was das Streamen von DSD angeht: Das war bei der Vorstellung der CX-A5000 noch kein Thema, ergo kann es die CX-A5000 auch nicht (und nahezu alle AVRs der anderen Hersteller auch nicht). Was DSD vs. PCM angeht: Da haben selbst die Goldohren der Testzeitschriften keinen Unterschied hören können. Getestet wurde das damals exemplarisch beim BluRay-Player Yamaha BD-A1010. Native HDMI-Ausgabe in DSD vs. Konvertierung durch den BD-A1010 nach (M)PCM über HDMI (Der BD-A1010 wandelt das dann nach 16 bit/176,4 kHz (16x176,4 kHz = 1x2822,4 kHz). Bei anderen PLayer kann es da allerdings schon Unterschiede geben. Beispielsweise wandeln die ehemaligen HighEnd-Player Denon DVD-A1UD, DBP-4010UD, Marantz UD-9004 und Marantz UD-8004 DSD nach 16 bit/48 kHz. Die können sogar DSD gar nicht nativ über HDMI ausgeben. Auch andere Player wandeln DSD nicht wie der o.g. Yamaha 1:1 nach PCM, sondern reduzieren da die Samplingfrequenz. Grüße Roman [Beitrag von Passat am 16. Mrz 2014, 22:03 bearbeitet] |
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Ralf65
Inventar |
#1776 erstellt: 17. Mrz 2014, 07:50 | ||||
Hier und Hier auf der Seite, werden z.B. einzelne Tracks LEGAL zum kostelosen Download angeboten. |
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Michi121
Stammgast |
#1777 erstellt: 17. Mrz 2014, 07:59 | ||||
...und hier: http://store.acousticsounds.com/superhirez http://www.highdeftapetransfers.com/ https://www.nativedsd.com/ und bei Oppo, zum testen: http://www.oppodigital.com/hra/dsd-by-davidelias.aspx Teilweise bieten die Seiten (vor allem 2l.no, was der Ralf schon postete) auch kostenlose Testfiles an. |
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arizo
Inventar |
#1778 erstellt: 17. Mrz 2014, 08:06 | ||||
Mickey_Mouse
Inventar |
#1779 erstellt: 17. Mrz 2014, 10:58 | ||||
upps sorry, bei 2L hatte ich sogar schon rum gestöbert, aber die interessanten Sachen liegen schon alle als Scheibe(n) (meist ist neben der SACD Hybrid ja auch noch eine BD mit Hir-Res PCM dabei) hier rum [Beitrag von Mickey_Mouse am 17. Mrz 2014, 10:59 bearbeitet] |
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Gerald_Z
Hat sich gelöscht |
#1780 erstellt: 17. Mrz 2014, 12:07 | ||||
Auch ich unterlag dem DSD- Wahn. Extra Player beschafft um der 1:1 Philosophie nah zu sein. Fest steht, 96(192)KHz 24bit ist weit klanglich überlegen zum Rest der Welt und 5.1 macht die Sache rund(perfekt), trotz nur 2 Ohren. Verstehe auch die, die im Stereowinkel sitzen und genießen. Mir fehlt die Zeit. Da läuft schon mal „The Wall“ 5.1/96kHz im Hintergrund via Flac(no DSD) und ich weiß was ich hab(höre)= gewaltig. HTPC macht vieles möglich, aber auch richtig faul. |
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Michi121
Stammgast |
#1781 erstellt: 17. Mrz 2014, 12:22 | ||||
Bin bislang auch immer Stereo-Anhänger gewesen und hielt von 5.1 bei Musik nicht viel, v.a. als ich noch meine Teufel-Boxen hatte (für Stereo JBL Stand LS, für 5.1 Brüllwürfel), das war einfach nur grausam. Doch dann aus diesem Album Klick ein Stück gehört und ich sage Euch.... GÄNSEHAUT pur!! Vor allem mit den neuen LS, die alle dieselbe Bestückung (Mittel-/Hochton) haben, ist das einfach nur gigantisch! Das ganze Album kostet allerdings auch 33€ (MCH DSD64), was im Vergleich zu einer SACD sicherlich gut ist, aber im Vergleich zu anderen Download-Preisen natürlich schon happig... Aber immerhin schön und gut, dass es mittlerweile überhaupt diese Möglichkeiten gibt und wir, die gute Qualität zu schätzen wissen, nicht auf artefaktbehafteten MP3 Krams zurückgreifen müssen, mangels Alternativen... EDIT: Achso, damit es auch Topic bleibt... Mir persönlich wäre das relativ egal, ob der AVR DSD Streaming kann, da bei mir das der Oppo (mit Bravour) meistert! Allerdings: Wenn die Vorstufe/der AVR das könnte, kannst du halt 1 Gerät ausgeschaltet lassen... Aber ein K.O. Kriterium wäre es für mich persönlich nicht. [Beitrag von Michi121 am 17. Mrz 2014, 12:24 bearbeitet] |
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nuernberger
Inventar |
#1782 erstellt: 17. Mrz 2014, 14:16 | ||||
Danke schön |
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Peter_J.
Stammgast |
#1783 erstellt: 17. Mrz 2014, 19:21 | ||||
Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele, mir die Yamahas anzuschaffen, eine Frage an diejenigen, die die Kombi wirklich besitzen: Habt ihr die Vorstufe per XLR oder per Cinch mit der Endstufe verbunden? Lohnt sich die Mehrausgabe für XLR-Kabel, wenn vor- und Endstufe nahe beieinanderstehen? Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte schon im Voraus. Grüße Peter J. |
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markf77
Stammgast |
#1784 erstellt: 17. Mrz 2014, 20:09 | ||||
Hallo Peter, Ich habe mich für XLR entschieden. Ein guter Händler wird dir sicher Chinch und XLR Kabel in unterschiedlichen Preisklassen zur Verfügung stellen. So kannst du in Ruhe selbst vergleichen und die für dich optimale Lösung finden. Ich würde das auf jeden Fall zuhause ohne weitere Beeinflussungen durch Dritte durchführen. Sollen die Geräte direkt nebeneinander stehen, so rate ich dir zu einer Kabellänge von einem Meter. Bei Aufstellung direkt aufeinander, reichen 0,5 Meter. Gruß Mark [Beitrag von markf77 am 17. Mrz 2014, 20:11 bearbeitet] |
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Moe78
Inventar |
#1785 erstellt: 17. Mrz 2014, 20:51 | ||||
Was ist denn der Vorteil von XLR auch bei kurzer Verkabelung? |
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Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht |
#1786 erstellt: 17. Mrz 2014, 21:02 | ||||
Es gibt keinen, aber darum geht es gar nicht. |
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Moe78
Inventar |
#1787 erstellt: 17. Mrz 2014, 21:25 | ||||
Sondern? |
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alpenpoint
Inventar |
#1788 erstellt: 17. Mrz 2014, 22:03 | ||||
Ich hab sie per XLR verbunden weil es für mich der wertigere Stecker ist und wenn ich die Möglichkeit habe mache ich das auch. Meine sind selber gelötet und 30cm lang. Klanglich hab ich sie nicht mit Cinch verglichen kann mir aber vorstellen das ich keinen Unterschied höre. Ich verbinde von der Vorstufe per HDMI AV1 zum Samsung 24" Monitor mit 1920x1080, leider fehlen mir am Monitor ca. 0,5cm rund herum. Als Quelle dient mir mein PC mit Nvidia 480GTX Grafikkarte. Das Bild am Samsung Monitor ist auch nicht richtig scharf. Was kann man da noch an der Yamaha Vorstufe einstellen? danke, Alpi [Beitrag von alpenpoint am 17. Mrz 2014, 22:05 bearbeitet] |
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elchupacabre
Inventar |
#1789 erstellt: 17. Mrz 2014, 22:05 | ||||
Den Eingang am Samsung Monitor von AV auf PC stellen. |
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alpenpoint
Inventar |
#1790 erstellt: 17. Mrz 2014, 22:14 | ||||
Danke, aber es war was anderes. Mußte bei Bildgröße von "Breit" auf "nur Scan" stellen. Das mit der Schärfe ist aber noch nicht optimal, da muß ich mich noch etwas spielen. Gibts da am Yamaha noch Einstellungen. lg, Alpi |
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AusdemOff
Inventar |
#1791 erstellt: 17. Mrz 2014, 22:22 | ||||
Bananenkrümmer
Inventar |
#1792 erstellt: 17. Mrz 2014, 22:26 | ||||
alpenpoint
Inventar |
#1793 erstellt: 17. Mrz 2014, 22:56 | ||||
Das check ich morgen, danke! lg, Alpi |
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Mickey_Mouse
Inventar |
#1794 erstellt: 18. Mrz 2014, 00:13 | ||||
es gibt im Heim Bereich keinen Vorteil, sondern im Gegenteil nur NACHTEILE!!! das wollen die High-Ender, die technisch nicht verstanden haben worum es eigentlich geht, natürlich nicht hören. Bzw. hören die natürlich auch einen klanglichen Vorteil bei den teureren Steckern, obwohl es den technisch gar nicht geben kann... XLR hat seine Berechtigung auf der Bühne, wo neben den Audio Leitungen auch noch die Starkstromleitungen für die Lichttechnik parallel laufen. Aufgrund der symmetrischen Übertragung werden da Einstrahlungen VON AUSSEN(!!!) unterdrückt. Im Heimbereich hat man diese Art von Einstreuungen aber gar nicht! Dafür hat man im Signalweg mehr Elektronik, die man auch sparen könnten, WENN man eben einfach die normale Cinch Verkabelung nutzen würde! Sorry, aber für mich ist 0,5m XLR Verkabelung genau dasselbe wie Rallye Streifen auf einem Golf Diesel. Der Besitzer ist stolz wie Klein König Kalle Wirsch und alle Leute drum herum denken sich nur: was ist das für IQ Limbo. Und wenn die Geräte mit der normalen Cinch Verkabelung Rauschen, Brummen oder sonstige Fehler zeigen (wurde hier ja auch schon berichtet), dann ist das ganz klar ein DEFEKT! |
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nuernberger
Inventar |
#1795 erstellt: 18. Mrz 2014, 07:29 | ||||
irgendwie finde ich den Tonfall bzw. die Wortwahl teilweise ziemlich vermessen... |
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elchupacabre
Inventar |
#1796 erstellt: 18. Mrz 2014, 07:35 | ||||
Ich kann an dem Post, vom Mickey nicht's "vermessenes" erkennen, aber manche sind halt nah am Wasser gebaut, wo er recht hat, hat er nunmal recht. Das ist auch keine Meinung, sondern beruht auf den technischen Spezifikationen der Kabel und den Anforderungen im Home Hifi. Und bevor jetzt die Kabel und Verstärkerklangfetischisten wieder ankommen und sich auf den Schlips getreten fühlen, es gibt dazu genug Threads hier im Voodoo Unterforum, aber Vorsicht! [Beitrag von elchupacabre am 18. Mrz 2014, 08:16 bearbeitet] |
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Bananenkrümmer
Inventar |
#1797 erstellt: 18. Mrz 2014, 07:58 | ||||
Wie immer gibt es mindestens zwei Meinungen, die jetzt sicher wieder bis aufs Messer verfochten werden 'Vermessenheit' in dem Sinne, als das die eigene Meinung eben als absolut dargestellt wird, kann man natürlich - wie immer bei solchen Diskussionen - erkennen (Verstärkerklang, Kabelklang, etc.). [Beitrag von Bananenkrümmer am 18. Mrz 2014, 07:59 bearbeitet] |
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nuernberger
Inventar |
#1798 erstellt: 18. Mrz 2014, 08:13 | ||||
genau darum geht es, wenigstens einer der mich versteht |
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WilliO
Inventar |
#1799 erstellt: 18. Mrz 2014, 08:21 | ||||
Hallo zusammen, ich finde das "Mickey Mouse" grundsätzlich recht hat. "Tonfall" ist immer eine subjektive Geschichte! Ich frage mich nur warum Yamaha unter den von M.M. genannten Gesichtspunkten überhaupt die XLR-Buchsen einbaut? Bei mir -ich habe es schon beschrieben- kommt es bei der Verbindung zwischen normalen Hifi- und prof. Geräten genau zu dieser Problematik: Cinch-Ausgang > XLR-Eingang. Bei der Yamaha-Kombi gibt es dieses Thema aber nicht weil die Geräte komplett mit Cinch-kabeln verbunden werden können. Für mich gibt es nur die Erklärung: Yamaha will so den Einsatz von prof. Speakercontrollern = Vollaktivbetrieb vereinfachen. Gruß Willi |
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elchupacabre
Inventar |
#1800 erstellt: 18. Mrz 2014, 08:23 | ||||
Irgendwie muss sich dieses "High End" Produkt ja abheben |
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high_definitely
Inventar |
#1801 erstellt: 18. Mrz 2014, 08:29 | ||||
XLR ist aber auch nur im Hifi Bereich "High End", da den willigen Kunden aber auch jede Kleinigkeit zum überteuerten Preis angedreht werden kann. Im Studiobereich, z. B. bei aktiven Studiomonitoren, sind XLR Anschlüsse selbst bei den günstigsten Monitoren Standard. |
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elchupacabre
Inventar |
#1802 erstellt: 18. Mrz 2014, 08:30 | ||||
Das ist jetzt aber schon etwas vermessen |
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Central_Scrutinizer
Hat sich gelöscht |
#1803 erstellt: 18. Mrz 2014, 08:42 | ||||
Ohhh, Mickey das hätte ich mal schreiben sollen.
@elchupacabre
das will mir ja keiner glauben das auch die High Ender bedient werden soll. Dennoch halte es für sinnvoll bzw richtig auch XLS einzubauen, denn semiprofessionelle HKs sollen auch bedient werden, zb mit einer Soundanlage von JBL, die wird dann mit XLR verkabelt oder wer Aktiv LS anschliessen will, die werden auch primär mit XLR ausgestattet. Was Yamaha falsch gemacht hat ist XLR fürs die Subs wegzulassen. [Beitrag von Central_Scrutinizer am 18. Mrz 2014, 08:59 bearbeitet] |
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