Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|

Apple TV 4K 6. (Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
dedaniel
Stammgast
#2155 erstellt: 08. Jan 2022, 21:11
Ne, kommt für dich dann nicht zum tragen. Dafür braucht es einen entsprechenden AVR und paar Boxen drum herum.
el_espiritu
Inventar
#2156 erstellt: 10. Jan 2022, 08:49

forsberg99 (Beitrag #2154) schrieb:

dedaniel (Beitrag #2153) schrieb:
Chiefsteve…kann dir nur zustimmen. Gegen Auro 3D kann man Atmos in die Tonne werfen. Ich schaltete es bei mir ebenfalls aus.


Das ist aber nicht so leicht zu realisieren, oder? Bei mir geht nur eine Soundbar mit Rears. Für Auro 3D braucht man bestimmt etwas mehr und es kostet auch mehr ;-)

Mit einer Soundbar ist Atmos allerdings sowieso auch sinnlos.
CrashDech
Stammgast
#2157 erstellt: 15. Jan 2022, 16:40
Hallo Gemeinde,

ich habe mir die 4KBox mit 64GB kurz vor Weihnachten gekauft.
Sie hängt in folgender Kette: Apple4K->NADT778->Beamer JVC N7BE

Bisher funktionierte auch alles wunderbar, heute ist aber etwas ganz merkwürdiges passiert.

Sie stellt kein 4K mehr dar, auch im Menü unter Videoeinstellungen wird mir nur noch max. FullHD angeboten. Nix von 4K zu sehen.

Apple Support angerufen, Gerät komplett zurück gesetzt, kein Erfolg.

Im Anschluss habe ich die Box noch einmal komplett für ca. 5 Minuten abgeklemmt und neu gestartet.

Danach war wieder alles da und funktioniert auch wieder. Nur wie lange???

Hatte das schon mal jemand?

VG

PS. Box hat natürlich aktuelle SW Version
Klaas01
Stammgast
#2158 erstellt: 16. Jan 2022, 13:20
Habe ich auch ab und an, liegt m.E. am HDMi des AV. Habe es dann mal versuchsweise ans TV gehängt da war es ok, danach wieder an AV mit Beamer: 4K nicht erkannt, neu gestartet: alles wieder gut
Shepardos35
Stammgast
#2159 erstellt: 16. Jan 2022, 13:25
Wurde hier nicht schon geschrieben das ATV Atmos nich unterstützt, ausser bei eigenem Streaming Dienst?
cyberpunky
Inventar
#2160 erstellt: 16. Jan 2022, 13:48
Keine Ahnung, es stimmt aber definitiv nicht.
Nick_Nickel
Inventar
#2161 erstellt: 16. Jan 2022, 14:27

Shepardos35 (Beitrag #2159) schrieb:
Wurde hier nicht schon geschrieben das ATV Atmos nich unterstützt, ausser bei eigenem Streaming Dienst?

Natürlich geht Atmos mit anderen Streaming Diensten z.B. Netflix.
binap
Inventar
#2162 erstellt: 16. Jan 2022, 23:13

Shepardos35 (Beitrag #2159) schrieb:
Wurde hier nicht schon geschrieben das ATV Atmos nich unterstützt, ausser bei eigenem Streaming Dienst?

Nein, aber es wird sehr deutlich und schnell geschrieben, dass die Aussage ein absoluter Blödsinn sondergleichen ist.

Dolby Atmos wird vom Apple TV 4K als Dolby MAT (PCM) ausgegeben…. Egal, ob der Atmos-Ton im Dolby Digital Plus-Container nun bei Netflix, Prime, Disney oder Apple vorliegt
Shepardos35
Stammgast
#2163 erstellt: 17. Jan 2022, 20:21
Sorry dann habe ich es falsch verstanden, dann war das nur auf Infuse bezogen, was mich nun optimistisch stimmt!
CommanderROR
Inventar
#2164 erstellt: 18. Jan 2022, 22:50
Kurze Frage:

Hat jemand "Foundation" bei AppleTV+ geschaut? Mir ist aufgefallen, dass die Stimmen da teilweise recht "belegt- und topfig klingen, gerade in Szenen die open-air spielen...gerade bei der letzten Folge fand ich es teilweise extrem...

Hat noch jemand diesen Eindruck? Oder liegt es eventuell an meiner Anlage?
Jogitronic
Inventar
#2165 erstellt: 18. Jan 2022, 23:02

Oder liegt es eventuell an meiner Anlage?


Dann würde es sicher immer so anhören
CommanderROR
Inventar
#2166 erstellt: 18. Jan 2022, 23:20
Jein. Kann ia sein dass die Stimmen bei der Serie bestimmte Frequenzen anregend oder sowas...🤷‍♂️
Long Shot...ich weiß.
Jogitronic
Inventar
#2167 erstellt: 19. Jan 2022, 05:53
Meiner Meinung nach nicht.
Benutzt du Funktionen wie z.B. "Dialogverstärker", "Stimme hervorheben" oder "Laute Töne reduzieren"? Das könnte evtl. auch eine subjektive Klangänderung bewirken oder sich mal "komisch" anhören.
CommanderROR
Inventar
#2168 erstellt: 19. Jan 2022, 08:36
Nein, ich verwende keine dieser Funktionen...habe ich auch nie gebraucht.
djofly
Inventar
#2169 erstellt: 19. Jan 2022, 09:30

Shepardos35 (Beitrag #2163) schrieb:
Sorry dann habe ich es falsch verstanden, dann war das nur auf Infuse bezogen, was mich nun optimistisch stimmt! :)


Infuse gibt gerüchteweise auch Atmos aus, wenn der Film Dolby Digital Plus mit Atmos hat. Bei Dolby TrueHD mit Atmos kommt aber nur PCM raus.
Jogitronic
Inventar
#2170 erstellt: 19. Jan 2022, 11:25

CommanderROR (Beitrag #2168) schrieb:
Nein, ich verwende keine dieser Funktionen...habe ich auch nie gebraucht.


Dann ist deine Anlage auch nicht das Problem, sondern es kommt schon so ein schlechter Ton an.
klausimhaus
Stammgast
#2171 erstellt: 19. Jan 2022, 11:42

djofly (Beitrag #2169) schrieb:

Infuse gibt gerüchteweise auch Atmos aus, wenn der Film Dolby Digital Plus mit Atmos hat. Bei Dolby TrueHD mit Atmos kommt aber nur PCM raus.


Den ersten Teil dieser Aussage kann ich bestätigen. Es wird Atmos ausgegeben. Für die andere Aussage fehlt mir der Testfilm.
djofly
Inventar
#2172 erstellt: 19. Jan 2022, 12:13
Den zweiten Teil kann ich bestätigen.
binap
Inventar
#2173 erstellt: 19. Jan 2022, 12:42

klausimhaus (Beitrag #2171) schrieb:

djofly (Beitrag #2169) schrieb:

Infuse gibt gerüchteweise auch Atmos aus, wenn der Film Dolby Digital Plus mit Atmos hat. Bei Dolby TrueHD mit Atmos kommt aber nur PCM raus.


Den ersten Teil dieser Aussage kann ich bestätigen. Es wird Atmos ausgegeben. Für die andere Aussage fehlt mir der Testfilm.

Das ist ja interessant. Kannst Du mal testen, ob Du in diesem Fall einen Upmixer auswählen kannst? (Sofern Du einen AVR hast bei dem Crossupmixing erlaubt ist).
Eigentlich müsste der Apple TV 4K dann Dolby MAT (PCM) ausgeben, und, da dabei kein Kanalbett gefunden werden kann, die Umpixer nicht zur Verfügung stehen.

Eigentlich galt dieser Umstand nur für das Streaming, und nicht für die NAS-Wiedergabe.
klausimhaus
Stammgast
#2174 erstellt: 19. Jan 2022, 13:56

binap (Beitrag #2173) schrieb:

Das ist ja interessant. Kannst Du mal testen, ob Du in diesem Fall einen Upmixer auswählen kannst? (Sofern Du einen AVR hast bei dem Crossupmixing erlaubt ist).
Eigentlich müsste der Apple TV 4K dann Dolby MAT (PCM) ausgeben, und, da dabei kein Kanalbett gefunden werden kann, die Umpixer nicht zur Verfügung stehen.

Eigentlich galt dieser Umstand nur für das Streaming, und nicht für die NAS-Wiedergabe.

Ich besitze keinen AVR. Mein Apple TV hängt direkt am LG C1 und an dem wiederum über eARC eine LG Soundbar. Auf der Soundbar wird ATMOS angezeigt und wenn ich per INFO Taste auf dem LG die Informationen abrufe, wird beim Ton auch ATMOS angezeigt.
binap
Inventar
#2175 erstellt: 19. Jan 2022, 14:15
Und was und wie spielst Du dann etwas ab über den Apple TV 4K?
Mit welcher App und von welcher Source? Es ist ja kein Streaming gemeint.


[Beitrag von binap am 19. Jan 2022, 14:16 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#2176 erstellt: 19. Jan 2022, 14:15
Auch hier bitte mal die kurze Frage in die Runde.
ATV neuste Version, inkl. letztem Firmware Update.

Ist es ein bekanntes Problem, das es hier bei Atmos Tonspuren
zu Sound-"Drops", kurzem Sound-"Stottern" kommt ?!
Habe das sporadisch für 5-15 Sekunden bei allen Streaming Apps (inkl. AppleTV+),
nur Prime habe ich noch nicht getestet. Bis jetzt nur bei Atmos aufgetreten.

HDMI Struktur ist geprüft und sollte kein Problem erzeugen (NV Shield einwandfrei).
Per eARC oder direkt am Denon 8500HA, macht keinen Unterschied.
ATV hängt am LAN Kabel, 1000Mbit liegen an. Leitung bei 260Mbit/S

Danke...
binap
Inventar
#2177 erstellt: 19. Jan 2022, 14:18
Ich hatte diese Aussetzter massiv bei Witcher, Staffel 2.
Die Dropouts hatte ich allerdings auf sporadische Internet-Probleme bei mir zurückgeführt.
Danizo
Inventar
#2178 erstellt: 19. Jan 2022, 14:30
Glaube das ist ein größeres Thema.
Habe mal mehr gegoogelt und Atmos + SoundDrops, schwirrt/gärt schon seit
Monaten in den unterschiedlichsten ATV Threads. Scheinbar schon vor dem
letzten Update ein Thema? Ärgerlich...

Dachte unter AppleTV+ kommt es dazu nicht. Hatte drei Episoden Foundation
ohne jegliches Problem in Atmos + Dolby Vision angesehen. Dann, gestern auch
hier zweimal dieses kurze Stottern.

Aktuell, nach dem letzte NV Shield Android 11 Update (Bugs und Auslastung), sind tatsächlich die
Android TV Sony Apps die einzige Umgebung, unter der alles ohne Probleme läuft
Nick_Nickel
Inventar
#2179 erstellt: 19. Jan 2022, 14:39
Ich hatte die Probl. nur bei der Netflix App und the Witcher Teil 2.
CommanderROR
Inventar
#2180 erstellt: 19. Jan 2022, 14:42
Ja, ist ein bekanntes Problem, auch bei Apple bekannt (laut Service) Ber von einer Lösung leider keine Spur.
klausimhaus
Stammgast
#2181 erstellt: 19. Jan 2022, 14:48

binap (Beitrag #2175) schrieb:
Und was und wie spielst Du dann etwas ab über den Apple TV 4K?
Mit welcher App und von welcher Source? Es ist ja kein Streaming gemeint.

Ich nutze dazu Infuse 7 Pro. Für die Filmdatenbank verwende ich Emby.
Danizo
Inventar
#2182 erstellt: 19. Jan 2022, 14:50
Lese gerade in diesem Thread https://discussions....=256248554022&page=6
und der ist schon "was älter"

Echt schade, weil gerade die AppleTV+ Oberfläche sagt mir von allen Streaming Angeboten am meisten
zu. Schnell, übersichtlich, zeigt auch "Fremdinhalte" an usw.
Doch wie immer, hakt es irgendwo und nun heißt es, entweder mit dem Stottern leben oder die ATV abstoßen

Leider leider, läuft das 1&1 IPTV nirgendwo so "nice" wie auf dem ATV. Auch die App selbst gefällt mir
besser als auf Android und 4K 50hz SDR 4:4:4 hat ja auch sein Vorteile.
Puh... ...200,- € Box nur für IPTV ?!
winne2
Inventar
#2183 erstellt: 19. Jan 2022, 16:17
ist auch im AVS durchaus ein Thema, das komische ist, einige haben es deutlich, andere gar nicht. Selber habe ich das auch noch nicht erlebt, habe in der letzten Zeit sehr viel durchgängig Witcher 1&2 geschaut sowie Infiltration und Foundation, kein Problem, mit normalen 4k Kabeln von Kabel Direkt
Danizo
Inventar
#2184 erstellt: 19. Jan 2022, 17:14
@winne2
Welche ATV Version nutzt du und welche Firmware?
Zudem, wärst du so nett und deine Kette beschreiben?
Also die Geräte welche du nutzt und wie sie verkabelt ist.
Vielen Dank....vielleicht ergibt sich ja so eine Regel, an der
man sich orientieren können.

Das wir von der reinen Atmos Wiedergabe sprechen sollte klar sein, oder?
Sprich, dein Receiver sollte wenn möglich Atmos im Display stehen haben.

Danke...


[Beitrag von Danizo am 19. Jan 2022, 17:15 bearbeitet]
wellewahnsinn
Stammgast
#2185 erstellt: 19. Jan 2022, 18:32
Ich hatte diese Dropouts und laute Knack/Plop-Geräusche auch bei Netflix (Clickbait und Another Life) in den Atmosspuren.
Daraufhin habe ich das ATV entnervt auf 5.1. umgestellt. Seitdem ist alles okay.
Blonde
Ist häufiger hier
#2186 erstellt: 19. Jan 2022, 18:35
Habe neuerdings das selbe Problem festgestellt...
Besonders seit ich gestern mit "Archive81" angefangen habe!
Teilweise so schlimm (Aussetzer, Stottern bis hin zu echt lautem Knacksen), dass ich auf den deutschen Ton wechseln musste.

Ich behaupte mal, dass die Probleme bei "Cowboy Bebop" nicht vorhanden waren, wenn dann lange nicht so schlimm wie bei "Archive81"!

Hier gibt es eine längere Diskussion über das Thema:
https://discussions.apple.com/thread/253168177?page=6
CommanderROR
Inventar
#2187 erstellt: 19. Jan 2022, 18:47
Wenn diese Störungen auftreten...kurz auf Pause, dann ein bisschen zurückspulen (so 10-30 Sekunden) und dann läuft der Rest der Folge/Film meist sauber durch.
klausimhaus
Stammgast
#2188 erstellt: 19. Jan 2022, 18:47
Bis jetzt konnte ich noch keine derartigen Probleme feststellen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nur Abends/Nachts zum schauen komme und ich deswegen alles über 3D Audio mit meinen AirPods Max höre. Deswegen nutze ich auch Infuse, denn nur Infuse gibt sauberes 3D Audio für alle Filme aus.
Danizo
Inventar
#2189 erstellt: 19. Jan 2022, 21:37
Das tritt wohl ausschließlich bei Atmos Wiedergabe auf.
Denke über die AirPods Max, wird das wieder vollständig anders
von dem ATV gehandhabt. Eine Voreinstellung auf 5.1 kommt für
mich nicht in Frage. Denke, selbst wenn das schon so lange ein
Problem ist, ist es weiterhin wichtig, das alle bei denen das auftritt
sich an den Apple Support wenden und sich in den entsprechenden
Support Foren beteiligen. Hoffe Apple nimmt sich über noch
diesem Problem an Wirklich Schade, denn ich kann nur noch
mal wiederholen, das die ATV Streaming-Oberfläche, gerade unter
AppleTV+ für mich einen wirklichen Mehrwert darstellt (gegenüber
anderen Streaming-Apps).
Gerade eben die neuste Boba Folge in Deutsch angesehen.
Ohne Atmos, keinerlei Probleme, weder mit Dolby Vision noch dem Sound.
Blonde
Ist häufiger hier
#2190 erstellt: 19. Jan 2022, 23:05

CommanderROR (Beitrag #2187) schrieb:
Wenn diese Störungen auftreten...kurz auf Pause, dann ein bisschen zurückspulen (so 10-30 Sekunden) und dann läuft der Rest der Folge/Film meist sauber durch.


->Nein!
CommanderROR
Inventar
#2191 erstellt: 19. Jan 2022, 23:08
OK....hat bei mir bislang immer geholfen... zumindest bei den aktuellen tvOS Versionen...
marco_008
Inventar
#2192 erstellt: 20. Jan 2022, 05:39
Also ich bin grad bei WITCHER Staffel 2 und hab keinerlei Probleme! 😉
Danizo
Inventar
#2193 erstellt: 20. Jan 2022, 08:25

marco_008 (Beitrag #2192) schrieb:
Also ich bin grad bei WITCHER Staffel 2 und hab keinerlei Probleme! 😉


Wenn du jetzt noch deine Kette beschreibst, dann könnte man sich ein Bild machen.
So hilft das leider wenig...

Habe gestern bei Infiltration (AppleTV+ / Atmos Deutsch) ganz am Anfang der
ersten Episode das Stottern gehabt und mal wie von @CommanderROR empfohlen,
10-20 Sekunden zurück gespult. Tatsächlich lief dann die Episode ohne weitere
Ausfälle durch. Ob das nur eine Momentaufnahme war, oder wirklich eine Methode
um das Stottern zu verhindern, muss ich weiterhin testen. Teile dann meine Erfahrungen...
Nick_Nickel
Inventar
#2194 erstellt: 20. Jan 2022, 09:51
Mit dem Cube gibt es bei the Witcher keine Tonaussetzer.
CommanderROR
Inventar
#2195 erstellt: 20. Jan 2022, 09:58
Natürlich nicht. Diese Aussetzer gibt es nur beim AppleTV da der Fehler bei dem recoding von DD+ Atmos in Dolby MAT 2.0 aufkommt. Bei Bitstream passiert sowas nicht.
winne2
Inventar
#2196 erstellt: 20. Jan 2022, 11:34
schön, dass es beim Cube keine Aussetzer gibt, aber um den geht es hier ja nicht.

Das Problem tritt ja auch nicht bei jedem auf, allerdings in den unterschiedlichsten Konstellationen, AVRs versch. Hersteller, Soundbars usw.

Bei sowas ist man immer gut beraten, die Sache herunter zu bröseln und zuerst eine möglichst simple Umgebung zu schaffen. Sollte jemand machen, bei dem das häufig auftritt:

CEC Kram auf aus, muss man halt zum testen mal die einzelnen FBs nutzen

ATV auf 4k SDR, match Framereate an, Bereich anpassen auf aus, irgendwelche Bluetoothgeschichten, Airpods usw. abschalten und testen.

Fehler noch da? Wenn ja, FR auch auf aus und testen, wenn nicht, Bereich anpassen dazu nehmen, wieder testen usw...

evtl. kann sich das ATV ja nicht richtig "entscheiden", ob es den Ton zum AVR/Soundbar oder Airpods schicken soll.

Dann hätte man ein Szenario, das man entsprechend bei Apple melden könnte, und rel. schnell einen Fix erwarten kann.


[Beitrag von winne2 am 20. Jan 2022, 11:36 bearbeitet]
CommanderROR
Inventar
#2197 erstellt: 20. Jan 2022, 11:50
Dieses Problem existierte in etwas anderer Form bereits am AppleTV der 5. Generation, hier waren es allerdings gelegentlich auftretende Kanalvertauschungen die auftraten.
Bei der Xbox One Reihe gab es ähnliche Probleme zu den aktuellen am ATV der 6. Generation als dort Dolby Atmos für Spiele eingeführt wurde. Dort dauerte die Fehlersuche und Behebung auch sehr lange (mehr als 1 Jahr) obwohl Microsoft wesentlich direkter mit sen Betatestern kommunizierte und man teilweise direkten Kontakt mit den entsprechenden Entwicklern bekam.
Schließlich stellte sich heraus, dass es sowas wie ein "buffer underrun" war. Die genauen technischen Erkläuterungen habe ich längst vergessen, aber es war letztlich so, dass der Dolby MAT Encoder ins Stottern kam da er zu wenig Ressourcen vom System hatte...oder so ähnlich.

Beim AppleTV ist der "Schuldige" mit Sicherheit auch bei der Wandlung des Signals zu suchen, hier scheint das System irgendwann aus dem Takt zu kommen und dann kommt eben dieses Stottern, Knacken usw.
Apple scheint an dem Problem zu arbeiten, denn bei der aktuellen tvOS 15.3 Beta kommt es mir so vor als träten die Probleme seltener auf und würden teilweise auch von selber weggehen. Leider hatte ich so ein "Gefühl" schonmal und dann war es leider doch nicht gelöst...
Mit Fehlersuche beim Benutzer wird hier allerdings kaum was zu gewinnen sein, wir brauchen entweder ein großes Medienecho damit Apple mehr Ressourcen investiert oder Geduld und Glück dass der eine Apple Entwickler der sich mit dem Audio Subsystem beschäftigt mal zufällig auf den Engpass im System stößt...🤷‍♂️
Mauldäsch
Stammgast
#2198 erstellt: 20. Jan 2022, 11:56
Das andere Problem wird sein, dass es eben nicht bei jedem auftritt. Bei mir zum Beispiel nicht. Mit keinem meiner 5 ATV's welche in verschiedenen Konstellationen laufen.
CommanderROR
Inventar
#2199 erstellt: 20. Jan 2022, 11:57
Ja, trotz teils identischer Hardware.
Mauldäsch
Stammgast
#2200 erstellt: 20. Jan 2022, 11:59
... und wenn es dann auch noch auf eine Serie (Witcher) bezogen ist wirds noch schwerer, den Schuldigen zu finden.
winne2
Inventar
#2201 erstellt: 20. Jan 2022, 12:11
und darum soll es ja jemand machen, der betroffen ist.... bei mir ist das Problem auch noch nie aufgetreten, weder am Gen1 noch am 2er

lt. anderen Aussagen ist NICHT nur auf Netflix beschränkt, auch bei Apple+ z.B.
CommanderROR
Inventar
#2202 erstellt: 20. Jan 2022, 12:13
Ja, betrifft alle Inhalte. Netflix, ATV+, iTunes und Disney+. Bei Prime Video ist es mir bislang nicht aufgefallen, aber da gibt es ja kaum Atmos und wenn Atmos Ton da ist, dann dank der extremen Kompression (384kbit/s für Atmos) eher mau...
Danizo
Inventar
#2203 erstellt: 20. Jan 2022, 14:14
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat jemand im AVS Forum
seinen ATV getauscht bekommen und hat jetzt keine Atmos Aussetzer mehr?
Wäre nen Versuch wert...oder? Ich habe meinen erst seit Freitag 14/01/22 Hmmm....

Zudem schreibt jemand, die Beta 15.3 würde wohl helfen, beheben bzw. es stark
verringern?
Danizo
Inventar
#2204 erstellt: 20. Jan 2022, 14:43
Habe gerade mit dem Support telefoniert.
Klar, wollte der erstmal mit mir alles durchgehen, Highspeed HDMI und blablabla,
habe ihm den Zahl gezogen und gleich angemerkt, das hier alles passt und der
ATV das Problem ist.
Scheinbar läuft der Austausch so, das ist ein neues Gerät bekomme und dann
den "Alten" zurücksende. Ist dem so, werde ich das einfach mal anstoßen und
schauen was mit dem Austauschgerät so geht. Die Hoffnung ist seeeehr klein,
aber was habe ich zu verlieren?
CommanderROR
Inventar
#2205 erstellt: 20. Jan 2022, 14:44
Ich behaupte mal der Neue wird sich identisch verhalten, aber bin gespannt auf die Rückmeldung nach dem Tausch!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . 60 . 70 . 80 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 09.11.2024  –  13377 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 29.10.2024  –  1430 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Airplay 2 apple tv 4k
calafat am 17.09.2021  –  Letzte Antwort am 18.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder928.068 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedSpeed_King
  • Gesamtzahl an Themen1.557.356
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.677.555