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[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

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fcn
Stammgast
#6271 erstellt: 01. Feb 2016, 10:47

ob103 (Beitrag #6270) schrieb:
Soviel zum Thema, bis Januar haben alle ihre Nvidia Shield. Meine hab ich noch nicht.
Bin ich der einzige oder sind noch andere betroffen? :|


Hi,meine Shield ist auch noch nicht da!! Hatte Ende Dezember mit Philips telefoniert.Dort wurde mir das Teil im Januar versprochen...! Muss diese Woche noch mal nachfragen!
KKK101
Inventar
#6272 erstellt: 01. Feb 2016, 13:29
hatte philips mal kontaktiert gehabt wegen der Sache mit dem Streamen (Grüne linien , verzerrtes Bild) , Antrag wurde eingerichtet vom Service . Haben nochmal angerufen wegen der Fehleranalyse und sonst wollte man sich melden. Nach 9 Tagen immer noch kein Anruf.

son Saftladen
Memphis
Inventar
#6273 erstellt: 01. Feb 2016, 13:37
Wie war, wie war...
*Reyem*
Schaut ab und zu mal vorbei
#6274 erstellt: 03. Feb 2016, 18:59
Hallo zusammen.

Wollte mal eine Info da lassen was mit meinem TV ist.
(Eingeschickt wegen dunklem Balken in der Mitte des TV. Diagnose war, wie hier auch schon mehrfach erwähnt, ein defektes Panel.
Habe heute mal bei der Firma RTS angerufen und gefragt wie der Stand ist. Antwort von der netten Dame war das sie da gar nicht mehr lange was versuchen zu bekommen, weil die Lieferung bzw Herstellung viel zu lange dauern würde. Deswegen hat Sie gleich gesagt das ich eine Rückerstattung bekomme. Sie sagte das, das wohl auch ein häufiges Problem bei den großen TV's von Phillips ist das die kaputt gehen. Hatte einen 65PUS9809.
Soll jetzt die nächsten Tage eine Mail mit der Info bezüglich Rückerstattung bekommen.
Frage an euch. Hat schon jemand Erfahrung mit der Rückerstattung gemacht? Wenn ja, bekommt man dann den vollen Kaufpreis zurück, oder nur den Wert den das Gerät aktuell neu hat?
Kann mir vielleicht auch jemand eine Seite nennen, wo man gut nach Bewertungen für große TV's (65-70 Zoll) gucken kann? Hab noch keine gute gefunden.
Danke im Voraus.
thombo1893
Stammgast
#6275 erstellt: 03. Feb 2016, 19:27
Hi zusammen, ich hab von marantz den sr6007 als AVR im Einsatz.

Bin vom Internet Radio etwas enttäuscht, da ich keine konstant stabile Verbindung hinbekomme. Weder mit dynamischer noch mit statischer IP. Das FM Signal für den Radio Tuner bekomme ich über meinen Kabel Anschluss. Leider miese Qualität, weshalb ich gerne digital über's Internet hören würde.

Kennt jemand dieses Problem und konnte es lösen?

Habe eine 30 MBit Leitung, daran sollte es nicht liegen.

Da ich jetzt ja auch den 9809er mit UHD besitze, der echtes 4k über HDMI 2.0 und HEVC 2.2 kann, bin ich am Überlegen, mir nen neuen AVR zuzulegen. marantz kann es ruhig bleiben.

Um das Internet zu umgehen habe ich überlegt, ob ich mich nach einem AVR der auch dts / Digitalradio kann.

Habt ihr mit hierzu Empfehlungen? Echter 4k AVR zum Durchschleifen mit den neuesten Schnittstellen und Codecs, sowie dts oder einem gescheiten Internet-Radio Modul, das eine ordentliche / ausreichende Pufferung mitbringt.

Danke vorab!
Sven285
Stammgast
#6276 erstellt: 03. Feb 2016, 21:33
Hallo Reyem

Ich habe den vollen Preis zurückbekommen. Hab aber sicher 8-10 Wochen warten müssen bis ich mein Geld zurückbekommen habe.

Gruß Sven
KKK101
Inventar
#6277 erstellt: 04. Feb 2016, 09:31
Habe heute nochmal philips angerufen ,wegen den 4k streaming problem (Verzeerungen , grüne Striche etc. ). Sie meinten nur , Sie haben sich noch nicht gemeldet weil sie noch an den Problem arbeiten. Habe dann aber gesagt ,wie lange ich noch warten soll , so kann es ja nicht weitergehen. Ich sollte mich dann nochmal nächste woche melden für eine Lösung.


mal schauen was sie dann für eine Ausrede haben.
#angaga#
Inventar
#6278 erstellt: 05. Feb 2016, 20:08

*Reyem* (Beitrag #6274) schrieb:

Kann mir vielleicht auch jemand eine Seite nennen, wo man gut nach Bewertungen für große TV's (65-70 Zoll) gucken kann? Hab noch keine gute gefunden.
Danke im Voraus.




Wenn du dich für ein Gerät interessierst, dann schau dir doch einfach den entsprechenden Thread in dem Forum hier an. Denn dafür ist das Forum ja da. Nur hier erfährst du, ob das Gerät was taugt oder nicht!

Gruß A.
Memphis
Inventar
#6279 erstellt: 05. Feb 2016, 21:30
Hier zu fragen ist gar nicht so verkehrt. Hier gibt es immerhin viele, die den LCD zurückgegeben haben und sich einen vergleichbaren gesucht haben.
#angaga#
Inventar
#6280 erstellt: 05. Feb 2016, 21:40
@ Memphis

Stimmt. Aber ich habe seine Frage eher so verstanden, dass er nicht die Seiten dieses Forums hier meint. Vielleicht hat er sich nur ein bisschen unverständlich ausgedrückt und ich habe es falsch verstanden.

Gruß A.
Xray79
Stammgast
#6281 erstellt: 08. Feb 2016, 23:07
ARC Problem.....(pus7600)

Hoffe ihr könnt mir helfen. Bekomme einfach keinen Ton auf die Boxen.

Situation:
- Denon AVR via HDMI mit TV verbunden
- USB Stick mit Video Datei im TV
- Easylink ist aktiviert und ARC ist im Denon auch aktiviert.
- Easylink LAutsprecher ist im TV auch aktiviert

Es kommt kurz die Meldung das alles an den AVR gesendet wird aber bekomme keinen Ton.
Mit den Lautsprechern des TVs habe ich Ton.

Jemand ne Idee? Habe alle Einstellungen durch am AVR weiß keinen Rat mehr.
Mr.Undercover
Stammgast
#6282 erstellt: 09. Feb 2016, 09:12
Hast Du am Denon "TV Audio" gewählt?


[Beitrag von Mr.Undercover am 09. Feb 2016, 09:13 bearbeitet]
Woern2007
Ist häufiger hier
#6283 erstellt: 09. Feb 2016, 10:21
Hallo, kann mir bitte ein besitzer des 55 9109 sagen, wie weit der abstand zwischen der oberen und unteren ambilight leiste ist? Wenn sollte er an die wand aber ich befürchte meine halterungen sind zu lang und verdecken die leds. Danke
Xray79
Stammgast
#6284 erstellt: 09. Feb 2016, 10:23
Ja am Denon ist als Quelle "TV/Audio" gewählt und ARC ist on. Das Video ist auf nen USB Stick am TV direkt (Ski Video von meiner GoPro). Bekomme auch die Meldung "Wechsel zum Audio System" aber es will kein Ton auf meine Boxen kommen. Muss bei der Eingansquelle von "TV Audio" noch was einstellen?

Kann es am HDMI Kabel liegen?
elamirez
Ist häufiger hier
#6285 erstellt: 09. Feb 2016, 13:28
Hallo Zusammen,

zur Abwechslung mal einfach paar evtl. ganz blöde Fragen und keine Probleme/Fehler der 9809er :-)

- kann man die integrierte Kamera auch für "normale" Videoaufzeichnungen verwenden? z.B. wenn der TV an öffentlichen Orten steht - Sport-Vereinsheim oder sonstige Showrooms ... kann man theoretisch die Kamera zur Überwachung laufen lassen und das ganze auf Stick oder Festplatte via USB aufnehmen?

- habt ihr bei 3D das Ambilight aktiviert oder findet ihr es besser ohne (möglichst im ganz dunklen Raum?)

- welche Ambilight-Einstellung favorisiert Ihr für Filme, Sport (Fussi), Zocken und restlichen?
steffenbdd
Inventar
#6286 erstellt: 09. Feb 2016, 14:15

aber es will kein Ton auf meine Boxen kommen.

Stimmt denn das Audioformat der Aufnahme mit den Formaten, was der TV wiedergeben kann?
Xray79
Stammgast
#6287 erstellt: 09. Feb 2016, 14:24
@steffenbdd

Ja weil über die TV Boxen kommt ja Ton.
DigiFFM
Stammgast
#6288 erstellt: 09. Feb 2016, 23:59
Mist, mein 9809er der ersten Stunde hat heute auch zum aller ersten Mal das BL Problem -> oberes Bilddrittel zu dunkel Scheint ja wohl ein Serienproblem zu sein. Nach 3 Mal Neustarten und einmal stromlos machen ist es zwar wieder verschwunden aber beim nächsten Mal mache ich ein Foto und kontaktiere die Hotline.

Ist nach dem Tausch / Reparatur bei jemanden der Fehler noch mal aufgetreten? Oder wird nur getauscht in der Hoffnung, dass das getauschte Teil dann bis zum Ende der Garantie durchhält?
#Daniel84#
Stammgast
#6289 erstellt: 10. Feb 2016, 05:32
Nach vergangener Neueinrichtung meines 9809 startet nun die youtube App nicht mehr. Netwerkfehler 401, wie bei allen.
Die Alternative App aus dem Google Store ist nun nicht mehr mit dem Tv kompatibel

Hat jemand ne Idee / Tipp wie ich youtube wieder zum Laufen bringe ????

Danke vorab
ob103
Ist häufiger hier
#6290 erstellt: 10. Feb 2016, 07:29

Woern2007 (Beitrag #6283) schrieb:
Hallo, kann mir bitte ein besitzer des 55 9109 sagen, wie weit der abstand zwischen der oberen und unteren ambilight leiste ist? Wenn sollte er an die wand aber ich befürchte meine halterungen sind zu lang und verdecken die leds. Danke



50cm
nino10
Inventar
#6291 erstellt: 12. Feb 2016, 09:50
Zum drittel des Bildes dunkler Thema
http://www.hifi-foru...027&postID=6253#6253

aktuell aus dem Support-Forum:
http://www.supportfo...iewfull=1#post109297

Philips - Thomas Philips - Thomas ist offline
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Avatar von Philips - Thomas Registriert seit
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Moin,

beim Service melden.

Thomas
Ottihag
Stammgast
#6292 erstellt: 12. Feb 2016, 10:17
Hallo zusammen,

mich ärgert mein System regelmäßig, wenn ich über das 4K-Fire-TV UHD-Inhalte gucken möchte.
Sowohl bei Prime als auch Netflix bleibt der TV regelmäßig beim Laden (und wechseln der Auflösung) schwarz und es gibt nur Ton über den AVR.

Wiederholtes Neustarten aller Geräte führt irgendwann zu Besserung (HDCP-Problem ).

Habt ihr das auch? Liegt es am Philips?
nino10
Inventar
#6293 erstellt: 12. Feb 2016, 10:24
Sofern das Bild dann kommt ist es korrekt so und liegt am Fire TV, der die Auflösung von Nicht-UHD (das Menü) zum gestarteten UHD-Content jedesmal prüfen und wechseln muss (Automatik im Fire TV Menü). *
(Amazon wollte eigentl. per Update das Menü auf UHD updaten - ist bislang aber nicht geschehen).

Dass u.a. wegen HDCP- und (UHD-)Auflösungs-Handshake/ Check (s.o.) auch mal Fire TV vom Strom genommen (und oder TV) und gelegentlich neu gestartet werden sollten (müssen) ist auch "normal" (- nicht nur im Zusammenspiel der genannten Android-Geräte).
(Ansonsten grds. mal FW überprüfen und Geräte nach Stromlosigkeit nacheinander neu starten).

* Dazu auch Philips:
http://www.supportfo...iewfull=1#post107762


[Beitrag von nino10 am 12. Feb 2016, 10:36 bearbeitet]
Ottihag
Stammgast
#6294 erstellt: 12. Feb 2016, 11:01
Danke für die Ausführungen Nino, aber in meinem Fall bleibt das Bild dauerhaft schwarz, Philips zeigt als Info 2160p an. Auch keine Fehlermeldung o.Ä.

Gibt es denn eine bevorzugte Einschaltreihenfolge um den Handshake zu Unterstützen?

Mache mit Leiste alles Stromlos und schalte dann per Harmony wohl erst den Philips an und anschließend den AVR. FireTV startet ja eh sobald Strom da ist.


[Beitrag von Ottihag am 12. Feb 2016, 11:05 bearbeitet]
nino10
Inventar
#6295 erstellt: 12. Feb 2016, 11:09
Ah: Nach allgemeiner Stromlosigkeit erst Strom auf TV : 2- 3 Min warten bis der tatsächlich wieder in den Stand-By "hochgefahren" ist (Klacken abwarten).
Dann erst TV starten: 2-3 Min vor erster Interaktion warten - dann erst Fire TV an Strom. (Ideal)


[Beitrag von nino10 am 12. Feb 2016, 11:13 bearbeitet]
Ottihag
Stammgast
#6296 erstellt: 12. Feb 2016, 11:33
Puh, wie ich das umsetze, muss ich nochmal überlegen

Den TV kann ich ja eh erst einschalten, wenn unten rechts die Leuchte leuchtet.. oder ist selbst das noch zu früh?

Dann müsste für einen erfolgreichen Handshake ja eigentlich nur der FireTV neu gestartet werden - das klappte aber bei mir bisher nur eingeschränkt.

Naja wir warten es mal ab, vielleicht hat aber ja noch jemand die gleiche Erfahrung gemacht.

Besteht eigentlich Hoffnung, dass nochmal ein Firmwareupdate kommt, mit dem das BlackCrush Problem ein wenig eingedämmt wird?
Das fällt mir momentan noch viel stärker auf, dass im halbdunkeln schon sehr wenig Details zu sehen sin.
nino10
Inventar
#6297 erstellt: 12. Feb 2016, 11:44
Manchmal stört ein weiteres CEC-Gerät im Verbund - manchmal löst Werksreset des Fire TV und den TV ("TV neu einrichten") solche Probleme.

Manchmal ist es das HDMI-Kabel! Das schon ausgetauscht?
Fire TV wird nicht durchgeschliffen und hängt direkt am HDMI Anschluss Nr 1 des TV?

Sobald die Leuchte leuchtet ist noch nichts sagend: siehe Hinweise hier im Thread oder Toengels Blog Updateanleitung Android...

http://www.hifi-foru...027&postID=5554#5554 Videos
http://toengel.net/p...ess-bei-android-tvs/


[Beitrag von nino10 am 12. Feb 2016, 12:27 bearbeitet]
amelieengel
Schaut ab und zu mal vorbei
#6298 erstellt: 12. Feb 2016, 12:04
Na Supi

hab 3k für die Kiste bezahlt und nach den ganzen Macken die ich schon die ganze Zeit hinnehme kommt jetzt der Ausfall des Panels.

In der Mitte durchgezogener schwarzer schattiger Balken. Werkstatt sagt Paneltotalschaden, muss getauscht werden, bekanntes Problem. Na supi mal schauen wie langs dauert - bisher Prognose von 14 Tagen!

Wenn das nach der "kurzen" Garantiezeit passiert, dann Amen
Scheisse sowas!


[Beitrag von amelieengel am 12. Feb 2016, 12:07 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#6299 erstellt: 12. Feb 2016, 12:28
Deshalb schließe ich immer eine erweiterte Garantie auf 5 Jahre ab.
Memphis
Inventar
#6300 erstellt: 12. Feb 2016, 13:01
Brauchst Du hier nicht. Die meisten Philips TV gehen anscheinend recht schnell kaputt, wenn man das hier so liest.
amelieengel
Schaut ab und zu mal vorbei
#6301 erstellt: 12. Feb 2016, 14:59
witzig....die Verbraucherzentralen und Sonstige Infoseiten sagen, dass diese 5 Jahresverlangerungen Nix bringen. Zumal sie viel kleingedrucktes enthalten und auch dann nur den Zeitwert ersetzen, eine Reperatur wird nicht gemacht da teurer....

Auf die Zwei Jahre kann man sich normalerweise auch verlassen, Mängel gleich am Anfang sichtbar.....aber bei dem 9809 ist wohl nicht auf "Dauer" und "Qualität" gebaut
Lebenserwartung der Fernsehgeräte ist 60 Monate!
Das kotzt mich an - Topmodell gekauft und es häufen sich solche Totalshadensmeldungen.....grrrr
VF-2_John_Banks
Inventar
#6302 erstellt: 12. Feb 2016, 15:26
Also die die ich habe umfasst sogar Selbstverschulden und ich würde ein Leihgerät während der Reparatur oder Neugerät bekommen. Damit bist ja dann auch nicht auf die Kulanzabteilung bei Philips angewiesen. Wäre auch schon mal ein großes Plus.
KKK101
Inventar
#6303 erstellt: 12. Feb 2016, 16:29
so , da das streaming problem noch so lange brauch wegen der softwarelösung , hat mir Philips als wartezeit das Soundsystem HTB3350 angeboten. Habe es natürlich angenohmen.

schöne Kulanz. Hätte ich nicht erwartet von Philips.
nino10
Inventar
#6304 erstellt: 12. Feb 2016, 16:39
Hab bisher auch div. positive Erfahrungen mit der "Kulanz"-Abteilung von Philips/ TPV machen dürfen... (s.o.).
JannyHH
Neuling
#6305 erstellt: 15. Feb 2016, 10:45
Morgen, ich habe eine Frage und ein Problem:

Ich möchte gerne aufnehmen und habe mir dafür mitlerweile 3 externe Festplatten geholt, mal USB3 oder USB2 etc. Immer nach den Tipps des Supportteams, welche mir aber jedesmal andere Aussagen gaben!
Sie werden vorerst auch erkannt und formatiert. Wenn ich dann auf Pause gehen oder etwas aufnehmen möchte sind die 500GB angeblich voll! An einem PC werden die HDDs dann aber gar nicht mehr erkannt!

A: Welche HDD benutzt Ihr fehlerfrei an Euren Geräten?

B. Noch ne Frage! Ich habe im WZ ein ankommendes Satkabel. Kann ich das Signal mit irgendeinem Gerät "splitten", so dass ich an dem TV zwei Satkabel anschliesse und somit während des Ausnehmens einen anderen Sender schauen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jan
inspektore
Stammgast
#6306 erstellt: 15. Feb 2016, 14:58
Hallo zusammen.

Ich habe wieder Probleme mit der Shield in Kombination mit Netflix 4k.

Heute war wieder 4k-content aus Netflix verschwunden. Alle 4k-Inhalte wurden in 1080 angezeigt.
App deinstalliert und wieder neu, nichts gebracht. Neustart auch nichts. HDMI raus und wieder rein, auch nichts.
Erst als ich die Hz-Wiedergabe von 24 auf 60 geändert und die Shield neu gestartet habe, waren die 4k icons auf Netflix wieder da und die Auflösung hat dann auch 2160 gezeigt. Kann das ein Problem sein?? Auf 60 Hz funktioniert leider kein PNM.
Hat sonst noch jemand das gleiche Problem?
nino10
Inventar
#6307 erstellt: 15. Feb 2016, 16:03
Neue FW 10.40 kommt (in Kürze) !
http://www.supportfo...ftwarethread-10-40-1

- roter Bildschirm beim start /fix
- generelle optimierungen
- verbesserung der türkischen Sat-installation
- verbesserung der integration von ambilight-hue
- logo datenbank aktualisiert


[Beitrag von nino10 am 15. Feb 2016, 16:06 bearbeitet]
uncut68
Stammgast
#6308 erstellt: 15. Feb 2016, 17:54
Moin Gemeinde

Habe eben mal mit RTS telefoniert,wegen meinem TV,der schon seit 2 wochen weg ist.
Ergebnis: Panel kaputt,wird aber nicht mehr getauscht.
Rechnungskopie hingeschickt zwecks Rückabwicklung.
Falls die den gesamten Kaufpreis erstatten (4,2tsd Euronen),bin dann mal weg vom TP.
Wird dann ein Pana.
Ich melde mich dann nochmal.
P.S.: Leihgerät ist ein 40" von Grundig stark gebraucht........ Ich sitze 4m weg..
Greetz
nino10
Inventar
#6309 erstellt: 15. Feb 2016, 17:58

uncut68 (Beitrag #6240) schrieb:
moin
Habe eben mit Philips gechattet.
Streifen sind jetzt OBEN und UNTEN.
Auftrag ist erteilt.
Bin mal gespannt.Streifen


Eigentlich wird der gesamte Betrag ohne Probleme erstattet wenn Philips/ TPV nicht mehr repariert/ austauscht - gab auch bei mir nie Probleme diesbzgl.
(Hoffe sehr, dass mein 9809er Display diesmal hält - sehe zZt keine Alternativen /der 9600 wird scheinbar (dann wohl als 9601) noch bis nach der IFA auf sich warten lassen. Stimmt schon bedenklich wie viele 9809er mittlerweile seit Release Ende 2014 von diesem HW-Defekt betroffen sind... ).


[Beitrag von nino10 am 15. Feb 2016, 18:20 bearbeitet]
Onkelz_
Ist häufiger hier
#6310 erstellt: 15. Feb 2016, 19:26
Hallo Gemeinde, habe ein 9809 und mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das im TV Betrieb links von oben nach unten ein transparenter Streifen ist der ca 5 mm breit ist...Aber sieht man am deutlichsten bei sd Sendern aber nicht bei hd oder DVD oder so..Kann mir jemand dazu was sagen? Bei meinem anderen TV ist nix!
nino10
Inventar
#6311 erstellt: 15. Feb 2016, 19:38
Ist bekannt - siehe div Philipsmodelle div Jahre - ist im einzelnen Sender/Zuspielsignal "enthalten" - die automat. Formatanpassung zoomt es (daher) nicht raus - über manuelle Formatanpassung ("Ausdehnen") anpassbar/ zu beseitigen.

U.a. hier schon
http://www.hifi-foru...027&postID=2147#2147 ff. Posts

und:


nino10 (Beitrag #257) schrieb:

Lötensen (Beitrag #192) schrieb:
Hallo Leute,

so langsam vergeht mir echt die Lust...nachdem ich 2 Stck. 7180 zurückgegeben habe und 1 x 7600 habe ich jetzt den vierten Philips TV in 4 Wochen bei mir im Wohnzimmer stehen.

Aber auch der vierte ist nicht einwandfrei, meiner Meinung zumindest.

Links und rechts am Bildschirmrand ist ein etwa 4mm breiter "Schatten" zu sehen über die komplette Bildschirmbreite. Ist das fertigungsbedingt und "state of the art"? Hat das was mit der Paneltechnik zu tun?

Im Gegensatz zum ersten 7600 sind die anderen Bildfehler (Taschenlampeneffekt, Banding etc.) nicht vorhanden. Auch das Logo leuchtet so wie es soll.

Was meint Ihr? Behalten, oder wieder zurückgeben? Hab eigentlich gar keine Lust mehr auf einen neuen Fernseher... Meine Frau hält mich sowieso schon für hochgradig verrückt

Zur Verdeutlichung ein Bild. Der Streifen ist nur bei hellen Bildern sichtbar, bei schwarz ist er gar nicht mehr sichtbar.

20151108_202138_resized


Grüße

Matthias



Siehe dazu mal hier und ff. Posts bis Post 2155 einschließlich (sieht sehr danach aus) :

http://www.hifi-foru...027&postID=2147#2147

die Frage nach diesem signalabhängigen Streifen kommt vom Modell unabhängig (bei Philips) irgendwie jährlich auf /
und konnte auch ich bei allen Modellen der letzten Jahre und Austauschgeräten des selben Modells (wegen eines tatsächlichen Panelfehlers oder sonstigen Gründen), die ich schon hatte bei best. Signalen/ Sendungen so feststellen.


http://www.hifi-foru...11413&postID=257#257

und und...


[Beitrag von nino10 am 15. Feb 2016, 19:56 bearbeitet]
Onkelz_
Ist häufiger hier
#6312 erstellt: 15. Feb 2016, 20:12
Ok Danke erstmal...Also so wie ich das lese ist das ein senderproblem?? Kein panel defekt?
nino10
Inventar
#6313 erstellt: 15. Feb 2016, 20:13
Nein das ist definitiv kein Paneldefekt (oder sonstiger HW-Defekt)!


[Beitrag von nino10 am 15. Feb 2016, 20:14 bearbeitet]
Onkelz_
Ist häufiger hier
#6314 erstellt: 15. Feb 2016, 20:44
Na dann bin ja beruhigt... Dachte schon das die Kiste was hat....
nino10
Inventar
#6315 erstellt: 16. Feb 2016, 07:52

nino10 (Beitrag #6307) schrieb:
Neue FW 10.40 kommt (in Kürze) !
http://www.supportfo...ftwarethread-10-40-1

- roter Bildschirm beim start /fix
- generelle optimierungen
- verbesserung der türkischen Sat-installation
- verbesserung der integration von ambilight-hue
- logo datenbank aktualisiert



Ist online.
http://www.p4c.phili...=de&ctn=65PUS9809/12

Die FW ist zwar online, lässt sich aber mit keinem PC auf keinen USB-Stick ziehen...
(div getestet)
20160216_082530_resized

Habt ihr das Problem auch?


[Beitrag von nino10 am 16. Feb 2016, 08:51 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#6316 erstellt: 16. Feb 2016, 09:15
Habe es gerade versucht. Gleiche Fehlermedlung beim entpacken der zip Datei.
Tittylover
Inventar
#6317 erstellt: 16. Feb 2016, 09:59
Nachdem mein 9809 letzte Woche auch von dem BL Ausfall betroffen wurde, wird er heute gegen ein "nagelneues" Gerät getauscht. Ich hoffe man hält Wort. Zugesichert wurde mir zumindest, dass es kein refurbished Gerät, Austeller o.ä. sei. Bin gespannt. Sollte das Tauschgerät ebenfalls ausfallen, lasse ich mir den Kaufpreis erstatten. Von dem Geld kaufe ich mir dann einen billigeren Fernseher und vom Rest noch einen Hund. Hat man mehr von....
nino10
Inventar
#6318 erstellt: 16. Feb 2016, 10:07
Updatedatei wird neu hochgeladen.
http://www.supportfo...&p=109452#post109452


[Beitrag von nino10 am 16. Feb 2016, 10:08 bearbeitet]
JannyHH
Neuling
#6319 erstellt: 16. Feb 2016, 10:30
Morgen, ich habe eine Frage und ein Problem:

Ich möchte gerne aufnehmen und habe mir dafür mitlerweile 3 externe Festplatten geholt, mal USB3 oder USB2 etc. Immer nach den Tipps des Supportteams, welche mir aber jedesmal andere Aussagen gaben!
Sie werden vorerst auch erkannt und formatiert. Wenn ich dann auf Pause gehen oder etwas aufnehmen möchte sind die 500GB angeblich voll! An einem PC werden die HDDs dann aber gar nicht mehr erkannt!

A: Welche HDD benutzt Ihr fehlerfrei an Euren Geräten?

B. Noch ne Frage! Ich habe im WZ ein ankommendes Satkabel. Kann ich das Signal mit irgendeinem Gerät "splitten", so dass ich an dem TV zwei Satkabel anschliesse und somit während des Ausnehmens einen anderen Sender schauen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jan
TCBoss
Ist häufiger hier
#6320 erstellt: 16. Feb 2016, 11:07
Beim entpacken der Software tritt ein CRC Fehler auf, ist das bei euch auch so?
nino10
Inventar
#6321 erstellt: 16. Feb 2016, 11:12
siehe nur ein paar Posts über deinem:
# 6315 ff. inkl. Bild und Link in # 6318
nochmal:
http://www.supportfo...&p=109452#post109452
:
Philips Thomas:
"Datei muss neu hochgeladen werden"


[Beitrag von nino10 am 16. Feb 2016, 11:14 bearbeitet]
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