HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » LCD-Fernseher » Samsung » 2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
|
2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B+A -A |
||||
Autor |
| |||
bobby310
Stammgast |
#1353 erstellt: 30. Jun 2022, 10:39 | |||
Hatte mich falsch ausgedrückt meinte wann die Gültigkeit mail kam. Hab aber selber grad geguckt war der 23te wo du es gepostet hattest. Also ca ne woche bis zur Auszahlung
|
||||
Tommy303
Inventar |
#1354 erstellt: 30. Jun 2022, 10:40 | |||
Ich hätte sogar Geld rausbekommen und SB und TV zum Nulltarif, haha. |
||||
|
||||
bobby310
Stammgast |
#1355 erstellt: 30. Jun 2022, 10:44 | |||
Okay jetzt ist grad was komisches passiert. gucke grad spaßeshalber auf mein Konto und siehe da samsung 1700 Euro und das ohne Gültigkeits Mail |
||||
Tommy303
Inventar |
#1356 erstellt: 30. Jun 2022, 10:45 | |||
@bobby Das war ein Versehen. Das ist mein Cashback. Gebe dir meine IBAN per PN |
||||
bobby310
Stammgast |
#1357 erstellt: 30. Jun 2022, 10:46 | |||
Hahaha muss man nicht verstehen da wartet man über ein Monat auf eine Bestätigung und dann kommt es einfach so |
||||
Tommy303
Inventar |
#1358 erstellt: 30. Jun 2022, 10:47 | |||
Vielleicht ist die Mail auch im Spam gelandet? Weil normalerweise senden die schon eine Bestätigung. Bei mir ist auch einiges von Samsung im Spamordner gelandet. |
||||
bobby310
Stammgast |
#1359 erstellt: 30. Jun 2022, 11:01 | |||
Hab eigentlich überall geguckt naja egal Hauptsache es ist da |
||||
Ezekiel93
Ist häufiger hier |
#1360 erstellt: 30. Jun 2022, 13:15 | |||
Sorry für die Frage, wurde bestimmt schon x-mal behandelt, aber verwendet ihr hauptsächlich die Slim-Fit Wandhalterung von Samsung? Hat zufällig jemand die Nachbau Variante von Amazon und kann berichten? https://amzn.eu/d/euk3wje |
||||
o0Julia0o
Stammgast |
#1361 erstellt: 30. Jun 2022, 16:48 | |||
Wie läuft das mit der Made for Germany Aktion? https://www.samsung.com/de/offer/madeforgermany/ Dort steht z.B.: "2. Teilnahmeberechtigte Kunden erhalten beim Kauf eines Aktionsge- rätes im Aktionszeitraum vom 19.04. bis 30.06.2022 („Aktionszeitraum“) Gutscheincodes für die Nutzung von MagentaTV mit einer vom gekauf- ten Aktionsgerät abhängigen Laufzeit von drei, sechs oder zwölf Mona- ten." Quelle: https://images.samsu...2_TNBs_MagentaTV.PDF Weiter steht dort: "Die Aktivierung von MagentaTV muss bis spätes- tens zum 15.07.2022 erfolgen. Zum Einlösen der Gutscheincodes ist eine Registrierung bei MagentaTV unter telekom.de/samsung-collection not- wendig. Die Aktivierung der Gutscheincodes muss bis spätestens zum 15.07.2022 erfolgen. Zum Einlösen der Gutscheincodes ist eine Registrie- rung unter telekom.de/samsung-collection notwendig." Das ist überall ähnlich formuliert. Also diesen Gutscheincode erhält man per app? Samsung-app oder Drittanbieterapp wie MagentaTelekomapp? Bis wann hat man denn dann Zeit an der Made for Germany-Aktion teilzunehmen? 1. Bis zum 30.06.2022 2. Bis zum 15.07.2022 [Beitrag von o0Julia0o am 30. Jun 2022, 17:00 bearbeitet] |
||||
K-Dog
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1362 erstellt: 30. Jun 2022, 17:44 | |||
Das geht alles über die "Promotions" App im Samsung TV. Die App aufrufen und dann die Codes aktivieren, dann kannst du oben rechts in der App deine Codes sehen bis wann die eingelöst werden müssen beim jeweiligen Anbieter. Gestern war MagentaTV noch einschließlich heute aktivierbar, es ist aber heute ein neuer Werbegutschein erschienen, den man vom 30.06.22 bis 31.12.22 aktivieren kann. Am besten heute noch alles in der App aktivieren was geht, und dann siehst du ja oben rechts bis wann du Zeit hast zum einlösen. [Beitrag von K-Dog am 30. Jun 2022, 17:46 bearbeitet] |
||||
Spike_muc
Inventar |
#1363 erstellt: 30. Jun 2022, 17:55 | |||
Ein seltsames Phänomen in Verbindung mit Apple TV 4K hatte ich jetzt zweimal.... Einmal mit einer HD-Serie über Disney+, heute mit The Boys 4K HDR auf Prime.... Kurze Bildaussetzer, sprich das Bild war dann kurz weg... Kannte ich von meinem Q90R nicht... hat das von Euch schonmal jemand beobachtet ? danke spike |
||||
o0Julia0o
Stammgast |
#1364 erstellt: 30. Jun 2022, 18:32 | |||
Danke K-Dog! Was ist bei Sky der Unterschied zwischen Ablaufdatum und Einlösbar(steht auf dem Bild in der Samsung Promotion-App unten rechts)? Kann man 12 Monate Netflix nur nutzen, wenn man sich noch 6 Monate Magenta zu den 6 Gratismonaten dazuholt? Denn NetflixMagenta läuft 12 Monate und Magante nur 6 Monate das Gratisabo? |
||||
K-Dog
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1365 erstellt: 30. Jun 2022, 19:02 | |||
Sky kannst du bis zum 31.12.22 in der App aktivieren und bis zum 15.01.23 bei Sky bzw WOW einlösen. So ist es bei mir, also immer spätestens ca.14 Tage nach dem Ablauf des Werbegutscheins. Ich habe nur 6 Monate MagentaTV + Netflix, die 12 Monate Netflix gibt es doch nur bei den 8K TVs oder?Keine Ahnung wie sich das dann mit 6 ausgeht. |
||||
Bespi
Stammgast |
#1366 erstellt: 30. Jun 2022, 20:15 | |||
@Spike_muc. Ja, kam bei meinem QN95B auch schon ein paar mal vor. |
||||
Spike_muc
Inventar |
#1367 erstellt: 30. Jun 2022, 20:36 | |||
Danke für Deine Antwort... Irgendeine Lösung dafür bekannt bzw. ein Hintergrund ? Gruss |
||||
nbcandreas
Stammgast |
#1368 erstellt: 30. Jun 2022, 20:43 | |||
Ohje, dass Wort Bildaussetzer ist gefallen. Hoffentlich nicht eie Probleme wie bei den letztjährigen Modellen [Beitrag von nbcandreas am 30. Jun 2022, 20:53 bearbeitet] |
||||
Spike_muc
Inventar |
#1369 erstellt: 30. Jun 2022, 20:49 | |||
Davon weiss ich nichts... mein 2019er Q90R hatte kein Thema.... Bis jetzt nur in Verbindung mit Apple TV.... |
||||
nbcandreas
Stammgast |
#1370 erstellt: 30. Jun 2022, 20:52 | |||
Bei den 2021 Modelle ist das bis heute noch vorhanden. Sowohl hier als auch im samsung forum ein großes Thema. Hoffe das trifft hier nicht zu. |
||||
Bespi
Stammgast |
#1371 erstellt: 30. Jun 2022, 21:18 | |||
Derzeit ist es so sporadisch, dass es mich nicht wirklich stört, mal schauen was noch kommt. |
||||
Yiruma
Inventar |
#1372 erstellt: 01. Jul 2022, 05:53 | |||
Kann ich auch bestätigen. Maximal 1-2 mal die Woche habe ich so einen Aussetzer. Stört nicht wirklich. Manchmal ist auch 2 Wochen Ruhe. |
||||
nbcandreas
Stammgast |
#1373 erstellt: 01. Jul 2022, 06:59 | |||
Naja bei der Preisklasse. . . Kein Wunder das samsung da nichts macht bei so einer Einstellung. |
||||
Yiruma
Inventar |
#1374 erstellt: 01. Jul 2022, 07:07 | |||
Stört mich halt nicht, was soll ich dann sagen? Andere mag es mehr stören, was völlig in Ordnung ist. |
||||
bobby310
Stammgast |
#1375 erstellt: 01. Jul 2022, 07:19 | |||
Es MUSS dich aber stören in der Preisklasse haha Ne spaß find das jetzt auch nicht so tragisch auch wenn ich bis jetzt verschont geblieben bin. |
||||
Spike_muc
Inventar |
#1376 erstellt: 01. Jul 2022, 07:31 | |||
Wann bei Euch… nur in Verbindung mit Apple TV oder auch sonst… Für mich ist das schon relevant… damit kann ich ja nichts ansehen in dem Moment… |
||||
Tommy303
Inventar |
#1377 erstellt: 01. Jul 2022, 07:59 | |||
Also ich schau ja wirklich viel, alles querbeet. Ich hatte noch nie Bildaussetzer. |
||||
Yiruma
Inventar |
#1378 erstellt: 01. Jul 2022, 08:19 | |||
Schau nur über einen AppleTV 4k. Das ist bei mir ne hundertstel Sekunde, maximal 1-2 mal die Woche. Wüsste nicht, was ich da groß verpasse. [Beitrag von Yiruma am 01. Jul 2022, 08:20 bearbeitet] |
||||
Bespi
Stammgast |
#1379 erstellt: 01. Jul 2022, 12:24 | |||
Bei mir beim Sky Q Receiver und ähnlich sporadisch. |
||||
nbcandreas
Stammgast |
#1380 erstellt: 01. Jul 2022, 12:34 | |||
Prima. Klingt so als sind die letztjährigen Probleme noch vorhanden. Traurig bei den Preisen. Noch trauriger wie manche das als normal sehen. |
||||
Tommy303
Inventar |
#1381 erstellt: 01. Jul 2022, 12:36 | |||
Also wie gesagt auf meinem Null Bildaussetzer. Weder mit internen Apps, internem Sat-Tuner noch bei Zuspielern wie FireTV, BluRay, Playstation. Läuft alles tadellos. Bildmäßig ist der TV wirklich der beste, den ich je hatte. [Beitrag von Tommy303 am 01. Jul 2022, 12:37 bearbeitet] |
||||
chicco16
Stammgast |
#1382 erstellt: 01. Jul 2022, 12:54 | |||
Bildmässig auch der beste Samsung den ich je hatte ,im direkten Vergleich ist der LG Oled G1 aber noch ein Tick besser! [Beitrag von hgdo am 01. Jul 2022, 16:20 bearbeitet] |
||||
Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1383 erstellt: 01. Jul 2022, 13:14 | |||
Joa und auch einen Tick teurer. [Beitrag von hgdo am 01. Jul 2022, 16:19 bearbeitet] |
||||
Tommy303
Inventar |
#1384 erstellt: 01. Jul 2022, 14:45 | |||
Das kommt auf die Anwendung an. Ich weiß nicht welche Zollgrößen du hast. Ich habe den G1 in 77" und den 95B in 75". Im gesamten finde ich das Bild vom Samsung besser als beim G1. Der G1 säuft mir in dunklen Szenen zu sehr ab, trotz Kalibrierung. Auch TV in SD sieht extrem gruselig aus, dass kann der Samsung wesentlich besser. Rein von Filmem von Bluray im besten Material (4K) ist der G1 einen Ticken besser, aber im gesamten schneidet bei mir der Samsung deutlich besser ab. [Beitrag von hgdo am 01. Jul 2022, 16:20 bearbeitet] |
||||
chicco16
Stammgast |
#1385 erstellt: 01. Jul 2022, 15:01 | |||
Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt Den 95B in 85Zoll und den G1 nur 65 Zoll ,auf dem G1 schaue ich nur Netflix und 4K und da finde ich das Bild etwas knackiger und brillanter,ob das Bild beim G1 in 83 Zoll auch so wäre weiss ich nicht ! Und mit der Ai Helligkeit säuft bei mir im Dunkeln nix ab finde ich [Beitrag von hgdo am 01. Jul 2022, 16:19 bearbeitet] |
||||
Yiruma
Inventar |
#1386 erstellt: 01. Jul 2022, 15:52 | |||
Moin, ich habe ja 2 OLED's hier (Sony & Panasonic), und der QN95B steht denen in nichts nach. Ich muss sagen, dass die Bildqualität des QN95B wirklich hervorragend ist, und in dunklen Szenen ist die Durchzeichnung sogar besser. Überlege gerade, ob ich wirklich noch mal auf den Panasonic 77er OLED wechseln soll, oder beim QN95B bleibe. Ich bin so zufrieden mit dem QN95B, und optisch macht er auch noch einiges her. First World Problems! Das Geld kann ich mir eigentlich sparen. |
||||
Tommy303
Inventar |
#1387 erstellt: 01. Jul 2022, 17:43 | |||
Deswegen habe ich ja auch nach den Zollgrößen gefragt. Es ist schon klar dass der 65" knackiger aussieht als der 85". Auch wenn du den 55" Oled mit nem 77" Oled der gleichen Reihe vergleichst, sieht der 55" viel knackiger aus, obwohl es sogar das gleiche Modell ist. Stichwort heist da PPI. Das macht extrem viel aus. Da der 75" und 77" sich rein von der größe nicht soviel nehmen, kann man objektiv besser vergleichen. Bildtechnisch ist dieser Samsung echt der Hammer, mehr kann man dazu nicht sagen. Leider ist auch nach dem neuen FW Update immer noch dieses Fiepsen. Das ist halt echt nervig. Aber ich bin guter Dinge, dass das auch noch gelöst wird. Angeblich soll es auch irgendwie mit dem Dimming zu tun haben....mal schauen. [Beitrag von hgdo am 01. Jul 2022, 17:59 bearbeitet] |
||||
chicco16
Stammgast |
#1388 erstellt: 01. Jul 2022, 18:31 | |||
Mein eArc Problem am 95B mit der Soundbar ist auch nicht behoben,wenn das genauso läuft wie mit dem 95A dann gibt es definitiv kein Samsung mehr ,dann hole ich den LG G2 Oled in 83 Zoll auch wenn er das doppelte kostet ! |
||||
bobby310
Stammgast |
#1389 erstellt: 01. Jul 2022, 18:39 | |||
Versteh das ganz nicht das sowas bei welchen zu trifft und bei manchen nicht. ich hab keine Probleme mit eArc |
||||
Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1390 erstellt: 01. Jul 2022, 18:39 | |||
Was genau denn für ein Problem? Soweit ich weiß kann eArc immer und überall Probleme machen. Das liegt an der immer noch unausgereiften Technik und nicht an Samsung... |
||||
Tommy303
Inventar |
#1391 erstellt: 01. Jul 2022, 18:43 | |||
Auffällig ist aber wenn eine Samsung Soundbar an einem Samsung TV nicht läuft. Ich finde das schon sehr strange. |
||||
chicco16
Stammgast |
#1392 erstellt: 01. Jul 2022, 18:50 | |||
Ja da hat sich der Techniker von Samsung auch gewundert,aber ist ja beim Kalibrieren auch so, mit dem I Phone geht es die professionelle Kalibrierung und mit einem Samsung Handy nicht ! |
||||
Tommy303
Inventar |
#1393 erstellt: 01. Jul 2022, 19:06 | |||
Naja gut, aber ich kann mir ernsthaft nicht vorstellen, dass eine Kalibrierung mit einem Handy überhaupt klappen soll. Man wird ja nicht einmal nach dem Handymodell gefragt. Und jeder, der mal durch die Handykamera seinen TV betrachtet hat, bekommt ernsthafte Zweifel, dass es überhaupt klappen kann. Bei mir wars lediglich die Neugierde. Manchmal wird man ja positiv überrascht... |
||||
Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1394 erstellt: 01. Jul 2022, 19:09 | |||
Das stimmt schon, aber was soll denn Samsung am eArc groß anders machen? Wenn die Technik halt immer noch Fehleranfällig ist, können die ja auch nichts dran ändern... |
||||
chicco16
Stammgast |
#1395 erstellt: 01. Jul 2022, 19:26 | |||
Es haben ja nur die Samsung TVs mit der OCB Box Probleme mit eArc ,die normalen Samsung mit HDMI am TV Rückseite haben das nicht ! |
||||
Tommy303
Inventar |
#1396 erstellt: 01. Jul 2022, 19:27 | |||
Ist das so??? Warum sollte es dann ein Softwareproblem sein? |
||||
chicco16
Stammgast |
#1397 erstellt: 01. Jul 2022, 19:48 | |||
Weil die Software bei der OCB eine andere ist |
||||
chicco16
Stammgast |
#1398 erstellt: 01. Jul 2022, 19:54 | |||
Beim 95A ging die Soundbar nach dem zweiten Software Update ! Ab dem dritten Update nicht mehr ,und nach allen weiteren Updates auch nicht mehr ! |
||||
bobby310
Stammgast |
#1399 erstellt: 01. Jul 2022, 19:57 | |||
Glaube auch das es ein software Problem ist aber warum gibt's dann Leute bei denen es keine Probleme gibt? Wir haben ja alle die gleiche software |
||||
chicco16
Stammgast |
#1400 erstellt: 01. Jul 2022, 20:06 | |||
Hast du keine Probleme ? |
||||
bobby310
Stammgast |
#1401 erstellt: 01. Jul 2022, 20:07 | |||
Nein deswegen find ich das ganze komisch. |
||||
chicco16
Stammgast |
#1402 erstellt: 01. Jul 2022, 20:09 | |||
Ja das ist merkwürdig lach |
||||
bobby310
Stammgast |
#1403 erstellt: 01. Jul 2022, 20:12 | |||
Ja voll komisch. Hab keine bildausetzer kein fiepen keine eArc problem mit der 995b soundbar nichts einzige ist das er leicht gebogen ist und die Rückwand an einer Stelle leicht ansteht und nicht eingeklippst. Was mich aber nicht stört dafür ist das panel dse frei und das Risiko zu groß das wenn ich ihn tauschen ein schlechteres panel bekomme |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
2022 Samsung QN100B 98" 4K Ralf65 am 27.08.2022 – Letzte Antwort am 08.05.2023 – 2 Beiträge |
QN90B hinten heiß - normal? Joerg1975 am 09.06.2023 – Letzte Antwort am 11.06.2023 – 3 Beiträge |
Klickgeräusch nach Ausschalten, Samsung QN90b Chris2023 am 17.08.2023 – Letzte Antwort am 19.08.2023 – 5 Beiträge |
SAMSUNG QN95B Einstellungen und Verbindung Fernseeher am 05.06.2022 – Letzte Antwort am 15.01.2023 – 53 Beiträge |
Samsung Cashbackaktion - FrühlingsDeals 2022 Miami1991 am 04.06.2022 – Letzte Antwort am 06.06.2022 – 5 Beiträge |
2022 Samsung 8K QN900B, QN800B Ralf65 am 30.11.2021 – Letzte Antwort am 18.12.2022 – 48 Beiträge |
2022 Samsung MicroLED 89", 101", 110" Ralf65 am 30.12.2020 – Letzte Antwort am 02.09.2022 – 10 Beiträge |
SAMSUNG BU8079 (aus 2022) Senderliste sortieren Eifelraser am 30.12.2022 – Letzte Antwort am 10.01.2023 – 4 Beiträge |
Samsung GQ65Q60BAU QLED 2022 bildeinstellung Hilfe Tmoe32 am 29.01.2023 – Letzte Antwort am 01.02.2023 – 2 Beiträge |
The Frame 2022 RequiemMG am 23.02.2022 – Letzte Antwort am 09.04.2023 – 66 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in Samsung der letzten 7 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Threads in Samsung der letzten 50 Tage
- Hotel Modus deaktivieren
- Von HD+ zurück zu Standard-TV
- **Gelöst** Anynet+ funktioniert plötzlich nicht mehr
- Samsung 2020 - Apps in Startseite verschieben/entfernen
- UE42F5370SSXZG obere Bildhälfte plötzlich dunkler
- Samsung UE46D5700 Neustart-Endlosschleife? Kälte ist die Lösung!!! (Gelöst)
- Problem: 2x Samsung Fernseher eine Fernbedienungsfrequenz?
- Dolby Digital oder DTS NEO 2:5?
- Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
- Falsches Seiten-Verhältnis bei Amazon Prime Video und Samsung KU6459
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder928.028 ( Heute: 13 )
- Neuestes MitgliedMrRod0815
- Gesamtzahl an Themen1.557.234
- Gesamtzahl an Beiträgen21.675.153