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2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B+A -A |
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Autor |
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chicco16
Stammgast |
#1203 erstellt: 20. Jun 2022, 11:07 | |||
Ja erst nach Anruf ,aber noch nichts bekommen [Beitrag von hgdo am 20. Jun 2022, 11:37 bearbeitet] |
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chicco16
Stammgast |
#1204 erstellt: 20. Jun 2022, 11:11 | |||
Also ich kann euch definitiv nur von dieser "Kalibrierung" abraten. Kann natürlich auch sein, dass es an meinem Handymodell liegt, aber naja. Ich fragte mich eh, wie das korrekt funktionieren kann. [/quote] So viel zum Thema das es mit Samsung Geräten doch funktionieren muss,wie mit der Soundbar!!! |
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Tommy303
Inventar |
#1205 erstellt: 20. Jun 2022, 11:30 | |||
Kalibrierung wird immer in einer dunklen Umgebung durchgeführt. |
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Ralf65
Inventar |
#1206 erstellt: 20. Jun 2022, 14:20 | |||
ich bezog mich auf das von Dir verlinkte Kabel, die Angaben dazu sind deutlich zu erkennen [Beitrag von Ralf65 am 20. Jun 2022, 14:21 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#1207 erstellt: 20. Jun 2022, 14:25 | |||
So meine OCB Box wurde heute repariert. Also das hätte ich auch alleine hinbekommen xD Es wurde einfach die komplette Platine ausgewechselt. Ob das günstiger kommt, als eine neue OCB rauszuschicken? Bisher habe ich nicht viel mitbekommen, kann also nicht objektiv sagen, ob der Fehler nun behoben ist oder nicht, aber für diejenigen, die es interessiert. Ich habe es mir nicht nehmen lassen Fotos zu machen |
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nbcandreas
Stammgast |
#1208 erstellt: 20. Jun 2022, 14:27 | |||
Was war nochmal dein Fehler? |
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Tommy303
Inventar |
#1209 erstellt: 20. Jun 2022, 14:34 | |||
Mein Fehler oder der, der OCB? Die hat gefiept wie Teufel, aber immer nur in gewissen Abständen. Da ich Tinnitus habe reagiere ich sehr heftig auf diese Töne. Ich weiß einige halten mich für bekloppt, aber der TV steht in meinem Schlafzimmer und ich wurde jetzt nachts achon zwei Mal wach (wenn ich vergessen hatte das Netz abzuschalten) |
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nbcandreas
Stammgast |
#1210 erstellt: 20. Jun 2022, 14:38 | |||
Die ocb natürlich. 😉 Ach stimmt. Kannst du dann heute Nacht testen und berichten😉 |
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Ralf65
Inventar |
#1211 erstellt: 20. Jun 2022, 15:47 | |||
und wie wurde diese in Betrieb genommen ? frühere OCB waren mit der Bildeinheit verheiratet, bildeten dadurch eine Einheit, ein einfacher Austausch war daher gar nicht möglich, bei den "offiziellen" OCB Upgrades früher TV Modelle mit OCB gab es daher dazu eine entsprechende Installationsroutine. Fremde oder einmal bereits in Betrieb gewesene OCBs konnten gar nicht, oder nur mit viel Aufwand (Service) in Betrieb genommen werden [Beitrag von Ralf65 am 20. Jun 2022, 15:48 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#1212 erstellt: 20. Jun 2022, 17:05 | |||
Wie sie in Betrieb genommen wurde? Alte Platine raus, neue rein. 5min Arbeit. Keine Einstellungen am TV oder im Servicemenü. |
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Tommy303
Inventar |
#1213 erstellt: 20. Jun 2022, 17:20 | |||
Ich habe jetzt nochmal ne neue Kalibrierung gestartet. Irgendwas hatte ich beim ersten Mal auch nicht korrekt gemacht. Ich habe mich gewundert, warum die Nits so gering waren, obwohl das Bild so hell war. Der zweite Durchlauf ist echt beeindruckend. Nur mit einem 2-Punkte Weißabgleich bekomme ich diese genialen Werte. Hier ein paar Eckdaten, zum Ausprobieren. Eigentlich macht es keinen Sinn, auf Grund von Panelabweichungen, aber zum Probieren reicht es allemal. 75QN95B Helligkeit 14 (wird vermutlich dem einen oder anderen zu wenig sein, entsprechen aber 150 Nits) Weißabgleich 2-Punkte: R-Gain: -1 G-Gain: +4 B-Gain: +10 R-Offset: 0 G-Offset: 1 B-Offset: -2 |
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chicco16
Stammgast |
#1214 erstellt: 20. Jun 2022, 18:44 | |||
War das die Kalibrierung mit dem Handy ? |
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Tommy303
Inventar |
#1215 erstellt: 20. Jun 2022, 18:50 | |||
Nein natürlich nicht. Die Kalibrierung mit dem Handy bringt schlechtere Werte nach der Kalibrierung wie vorher, jedenfalls mit dem Note20. Bei dieser Kalibrierung sieht man auch keine Werte. |
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chicco16
Stammgast |
#1216 erstellt: 20. Jun 2022, 19:07 | |||
Hab mich schon gewundert ,weil beim Handy sieht man kaum werte. Auch unsinnig sowas wenn es nicht richtig funktioniert |
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Tommy303
Inventar |
#1217 erstellt: 20. Jun 2022, 19:18 | |||
Naja evtl. ist die professionelle Kalibrierung besser, aber die geht mit meinem Handy nicht. Ich war aber eh skeptisch, wie das mit einem Handy realisierbar sein soll. |
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chicco16
Stammgast |
#1218 erstellt: 20. Jun 2022, 19:24 | |||
Ja mit dem Samsung Handy geht es anscheinend nicht wie viele hier schreiben ,nur mit dem I phone ,auch merkwürdig ! |
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bobby310
Stammgast |
#1219 erstellt: 20. Jun 2022, 19:54 | |||
Habs jetzt auch mal versucht zu kalibrieren mit dem s22 ultra aber bricht immer ab ohne Fehlermeldung oder sonst was. Komisch das ganze. |
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Tommy303
Inventar |
#1220 erstellt: 20. Jun 2022, 21:01 | |||
Das Drecksding fiept noch immer |
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nbcandreas
Stammgast |
#1221 erstellt: 21. Jun 2022, 03:16 | |||
Ohje, hätten die einfach die komplette Box getauscht. . . . |
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Tommy303
Inventar |
#1222 erstellt: 21. Jun 2022, 07:40 | |||
Ich bin mir mittlerweile nicht einmal sicher, ob die OCB der schuldige ist, denn wo sie wieder zu fiepen angefangen hat, habe ich mal diverse Kabel abgezogen. Zuerst das HDMI Kabel, keine Veränderung, aber als ich das Kabel, was zum TV geht abgezogen habe, war sofort still. Also kommt der Fehler evtl. doch vom TV? Naja, die Techniker freuen sich bestimmt auf einen zweiten Besuch. |
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Tob8i
Inventar |
#1223 erstellt: 21. Jun 2022, 08:17 | |||
Hatte schon öfters gelesen, dass das Fiepen aus der Richtung der One Connect Stecker an der OCB kommt. Dort sollte ja eine Wandlung der elektrischen Signale in optische Signale erfolgen, die dann durch das One Connect Kabel gehen. Vielleicht ist dieser Wandler die Ursache. |
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K-Dog
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1224 erstellt: 21. Jun 2022, 09:12 | |||
Also bei meinem 65qn95B kommt das Fiepen definitiv vom Panel, die OCB brummt nur ganz leise vor sich hin wenn der TV aus ist, das ist aber normal. Das komische bei mir ist nur, das laute Fiepen tritt nur auf wenn ich die Rückwand unten bei der TV Steuerung andrücke, sonst fiept das Panel nur ganz leise. Das ist aber normal denke ich. Bei mir fehlen die Clips an der Rückwand bei der TV Steuerung, schließt also nicht 100% ab. Wäre seltsam wenn es damit zu tun hätte. Habe den TV erst seit Samstag, werde das aber weiterhin beobachten. [Beitrag von K-Dog am 21. Jun 2022, 09:29 bearbeitet] |
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PRD
Ist häufiger hier |
#1225 erstellt: 21. Jun 2022, 09:55 | |||
Nö geb dir völlig Recht, als ich das in Testvideos gesehn hab, und dann wird das vom Tester als Verbesserung zum Vorgänger angepriesen :-P Dachte na der hat sich von SAMSUNG kaufen lassen, total verschlimmbesertes UI-Layout und das sag ich mal als Softwareentwickler. FullScreen-Einblendungen sind imo immer schlechter als Teil-Bereich Pop-Ups/Sites... Bin zufriedener 95A User ,-) LG hat auch diesen gräßlichen fullScreen HOME-Bereich/Seite. |
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Tommy303
Inventar |
#1226 erstellt: 21. Jun 2022, 10:25 | |||
Diese ruckeligen Fullhomescreens sind der neuste Schrei, daran schließen sich jetzt viele Hersteller an |
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o0Julia0o
Stammgast |
#1227 erstellt: 21. Jun 2022, 17:31 | |||
Ich habe nach der Cashback-Registierung(20. Mai) eine mail bekommen wo du Registrierung bestätigt wurde. Auch einen link zur Online-Version der Bestätigung: "Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Samsung FrühlingsDea!s Aktion! Wir haben Ihre Daten erhalten und werden diese nun sorgfältig prüfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Prüfung und die anschliessende Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nimmt. Haben Sie Fragen zu Ihrer Teilnahme? Wenden Sie sich gerne an unseren Support: per E-Mail an aktionen@samsung.de oder telefonisch unter 06196-7755512. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt. Beste Grüße, Ihr Samsung Team" Der führt zu Samsung.com. Wenn ich auf der Samsung-Seite mich einlogge - dann sehe ich nur, dass der TV unter meine Produkte steht: Wenn ich dort draufklicke, kommt eine Meldung, dass ich diese Gerät noch gar nicht registriert hätte: Die Soundbar habe ich auch woanders her. Aber registriert hatte ich sie bei der Cashback-Aktionsseite samt des TVs welches ich über die Corporate-Benefits-Samsung-Seite gekauft hatte. Aber sehe ich halt nirgends mehr. Oder wo finde ich das - um zu überprüfen ob auch beide Produkte (TV & Soundbar) registriert sind. Ich kann das ja so sonst gar nicht nachvollziehen. [Beitrag von o0Julia0o am 21. Jun 2022, 17:37 bearbeitet] |
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DSP-Z9_Neuling
Stammgast |
#1228 erstellt: 21. Jun 2022, 17:49 | |||
Hallo Julia, Ich habe das genauso gemacht. TV via CB, Soundbar von Expert… Cashback Kontrolle… Soweit ich es weiß, kann man das später nur noch überprüfen.. wenn man dort anruft. Letztes Jahr hat das ca. 8 Wochen gedauert, bis das Geld eintraf.. Davor hatte ich den Registrierungs Vorgang mit einem Samsung Service Mitarbeiter telefonisch kontrolliert. Bei vielen war das Geld aber schneller da. Grüße Werner |
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o0Julia0o
Stammgast |
#1229 erstellt: 21. Jun 2022, 18:24 | |||
Danke für dein Feedback. Man rechnet ja schon mit dem Cashback - ist ja kein kleiner Betrag. Dann muss ich wohl einfach weiter abwarten. Wie verhält sich das eigentlich mit der Made in Germany-Aktion? Wenn man da diese Sachen aktiviert per Promotion-App im TV, muss man die dann wieder kündigen nach den 6 Monaten = Abofalle? Oder läuft das nach 6 Monaten einfach aus alles? |
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*Jan28*
Stammgast |
#1230 erstellt: 21. Jun 2022, 19:08 | |||
Pushe meine Anfrage nochmals nach oben, da ich leider noch keine Antworten bekommen habe. Wäre Klasse, wenn ihr mir hierzu Eure Erfahrungen mitteilen könntet. Tendiere aktuell zu der ausziehbaren Variante. Dann könnte ich bei Bedarf den Bildschirm noch 70cm näher zur Couch hinziehen, falls mir das Bild doch irgendwann mal zu klein werden sollte. Und mit 4cm Abstand zur Rückwand ist die ausziehbare Wandhalterung auch noch im Vergleich zur fixen Halterung (1cm Abstand zur Rückwand) schön schlank und der TV steht nicht weit von der Wand ab. |
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Tommy303
Inventar |
#1231 erstellt: 21. Jun 2022, 19:14 | |||
Muss gekündigt werden, hatte das bei Sky vergessen und musste dann um die 45 Euro pro Monat bezahlen. Daher wohl die Umbenennung in WOW |
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o0Julia0o
Stammgast |
#1232 erstellt: 21. Jun 2022, 19:50 | |||
Für HD Plus endet die Vertragslaufzeit wohl automatisch: "Samsung Aktions-TV kaufen und sechs Monate HD+ mit privaten HD- und UHD-Sendern über Satellit sechs Monate gratis testen — Vertragslaufzeit endet automatisch." Quelle: https://images.samsu...2022_TNBs_HDPlus.pdf Bei WOW(Sky-Ticket) verlängert es sich automatisch, wenn man nicht kündigt: "6. Die Einlösung der Gutscheincodes ist bis zum 15.07.2022 möglich. Die Abonnements sind monatlich kündbar. Werden die Dienste von Sky Ticket bis zum Ende der Gutscheindauer nicht gekündigt, verlängern sie sich und werden kostenpflichtig (29,99 € mtl. für das Sky Supersport Ticket, 14,98 € mtl. für das Sky Entertainment & Cinema Ticket; alle Preise inkl. MwSt.). Es gelten die Geschäftsbedingungen unter skyticket.de/agb" Quelle: https://images.samsu...2_TNBs_SkyTicket.pdf Kann ich denn die Gutscheine über eine andere E-Mail-Adresse abrufen als ich für die Cashback-Aktion genutzt habe? Und kann ich dann wiederum eine andere E-Mail-Adresse für die Einlösung bei Sky/Wow nutzen? [Beitrag von o0Julia0o am 21. Jun 2022, 19:54 bearbeitet] |
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Gandalf666
Neuling |
#1233 erstellt: 21. Jun 2022, 20:09 | |||
Hallo. Hat jemand seinen QN95B mit einer NoGab Halterung an der Wand hängen? Wenn ja hat das Großen Einfluss auf den Sound weil die Lautsprecher ja hinten an den Rückwand sitzen. Danke für eure Hilfe. |
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ignos
Ist häufiger hier |
#1234 erstellt: 22. Jun 2022, 11:54 | |||
Für alle die auch das Problem mit einer summenden One Connect Box im Standby haben, hat mir der Support folgenden Workaround geschickt. Könnt ihr gerne mal ausprobieren und Feedback geben: "Uns ist dieses Verhalten bereits bekannt und es wird mit dem nächsten Update behoben. Bis dahin kannst du die folgende Einstellung deaktivieren, damit es nicht mehr summt.Home – Medien (1x nach links) – Menü (1x nach unten) – Einstellungen (1x nach rechts) – Alle Einstellungen (zwei mal bestätigen) – Allgemein & Datenschutz – Stimme – Bixby Aktivierungsoptionen – Nur die Bixby Taste verwenden " [Beitrag von ignos am 22. Jun 2022, 11:55 bearbeitet] |
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Jack_
Inventar |
#1235 erstellt: 22. Jun 2022, 12:05 | |||
Da bin ich dann mal echt gespannt, wie Samsung das Spulenfiepen mittels eines Updates der Software beseitigen will. |
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Tob8i
Inventar |
#1236 erstellt: 22. Jun 2022, 12:09 | |||
Das würde ja bedeuten, dass das durch das Hands Free Mikrofon im Fernseher passiert. Dann könnte auch mal jemand ausprobieren, ob es schon ausreicht, wenn man den mechanischen Schalter umstellt. Am Fernseher unten beim Samsung Logo, wo auch der mechanische Anschaltknopf ist, ist auch ein Schalter, um das eingebaute Mikrofon zu deaktivieren. |
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K-Dog
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1237 erstellt: 22. Jun 2022, 12:40 | |||
Nope, Mikrofon am TV ausstellen bringt nix. Das penetrante Fiepen ist nach wie vor da im Standby. Die Sache mit Bixby klingt auch sehr mysteriös, bringt bei mir auch nix |
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ignos
Ist häufiger hier |
#1238 erstellt: 22. Jun 2022, 12:43 | |||
Heißt, du hast die Einstellung so gemacht und es fiept weiterhin im Standy. Bin aktuell nicht zu Hause, um es selber auszuprobieren. |
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K-Dog
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1239 erstellt: 22. Jun 2022, 12:55 | |||
Ja, beides getestet und beides bringt nix. Kannst es selber mal testen. Jack_ hat ja schon geschrieben das es wahrscheinlich nicht durch Software/Updates/Einstellungen zu lösen ist. [Beitrag von K-Dog am 22. Jun 2022, 12:56 bearbeitet] |
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Vollgas300
Hat sich gelöscht |
#1240 erstellt: 22. Jun 2022, 13:01 | |||
Normalerweise nicht, da die drei inneren für die tiefen Töne zuständig sind. Die äußeren waren bei mir still, eventuell die Atmos Teile (Upfiring?). Habe ich allerdings nicht ausgiebig testen können. An meinem ehemaligen GQ65QN95B sind vier Hochtöner im Rahmen verbaut, zwei pro Seite. Das Spulenfiepen kam bei mir auch von richtig Anschluss des One Connect Kabels am TV selbst. |
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firas1
Stammgast |
#1241 erstellt: 22. Jun 2022, 14:06 | |||
Jack_
Inventar |
#1242 erstellt: 22. Jun 2022, 14:51 | |||
@firas1 und was machen die Leute mit Sat Anschluss, die Spulenfiepen an ihrem Samsung haben Denn so wie das Teil ausschaut, was zusehen ist, hat das Ding nur Anschlussmöglichkeit für Kabelanschluss. |
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Tob8i
Inventar |
#1243 erstellt: 22. Jun 2022, 18:34 | |||
Es sagt ja niemand, dass es wirklich Spulenfiepen ist. Die Berichte sagen eher, dass das Fiepen entweder aus dem Bereich des One Connect Steckers an der Box oder hinterm Fernseher kommt. Daher würde ich vermuten, dass da irgendetwas bei der Wandlung von elektrischen in optische Signale passiert und diese Wandler sollten in den Steckern des One Connect Kabels sein. Warum das allerdings hörbar ist und auch im Stand-By auftritt, kann ich mir ohne genauere Infos nicht erklären. Der Adapter oben wäre gegen eine Brummschleife, also ein tieffrequentes Brummen in den Lautsprechern. Das scheint ja hier überhaupt nicht der Fall zu sein und bringt daher nichts. |
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Tommy303
Inventar |
#1244 erstellt: 22. Jun 2022, 21:31 | |||
Soooo Update vom Fiepmeister. Ich hatte heute nochmal Samsung angerufen und konnte endlich mal mit jemanden sprechen, der Ahnung hatte. Er sagte das Fiepen was ich beschreibe, sei bekannt und es kommt NICHT von der OCB, sondern vom TV selbst. Er hat mir jetzt per Email eine Updatedatei geschickt, die per Fernwartung installiert wird. Danach soll das Fiepsen behoben sein. Das ist KEIN Firmwareupdate sondern was tiefgreifenderes, weswegen es auch nur per Fernwartung installiert werden kann. Ich hatte heute dafür keine Zeit, weil ich dann den ganzen Tag unterwegs war. Morgen sieht es nicht besser aus. Ich peile mal den Freitag an, gebe dann hier ein Update |
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PRD
Ist häufiger hier |
#1245 erstellt: 23. Jun 2022, 10:25 | |||
Ja die Accounts für SkyT/WOW und dein Samsung-Account sind disjukt, das gleiche MagentaTV/waipu etc. Alles eigene/selbständige Accounts (mit jeweils eigenen/neuen Mail-Adressen). Und die Frage zu Kündigung hast du schon selbst rausgelesen Steht unmissverstädlich immer bei Vertragsabschluss oder in den Bedinungungen AGBs, insofern keine Abo-Fallen sondern maximal User die Kündigungsfristen vergessen/versäumen... Ich finde dass was SAMSUNG mit der ForGermany-Aktion schenkt hat echt nen krassen Mehrwert, hat so kein anderer Hersteller, weder LG noch Pana noch Sony.... (vorallem Sachen mit 12 Monaten Laufzeit :-)) [Beitrag von PRD am 23. Jun 2022, 10:28 bearbeitet] |
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chicco16
Stammgast |
#1246 erstellt: 23. Jun 2022, 12:17 | |||
Heute kam die E-Mail von Samsung Cashback geprüft und gültig ,wird in den nächsten 30 Tagen auf das hinterlegte Konto überwiesen |
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dhwz
Ist häufiger hier |
#1247 erstellt: 23. Jun 2022, 12:30 | |||
Hab ich heute auch bekommen. |
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carstenschaefer
Ist häufiger hier |
#1248 erstellt: 23. Jun 2022, 12:31 | |||
Bei mir ist auch vorhin die Bestätigung gekommen. Das Schöne ist, dass sie mir sogar 4.800€ Cashback bestätigen. Da bin ich mal gespannt |
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chicco16
Stammgast |
#1249 erstellt: 23. Jun 2022, 12:37 | |||
Für das lange warten bekommen wir das doppelte lach .. |
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*Jan28*
Stammgast |
#1250 erstellt: 23. Jun 2022, 13:07 | |||
Ich habe meinen QN95B jetzt auch bekommen und gerade registriert. Nach der Registrierung kommt die Meldung, dass ich eine Empfangsbestätigung per Email erhalten habe. Das ist leider nicht der Fall. Ist es normal, dass das etwas dauert? War das bei Euch auch so? |
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bullwinkle1584
Ist häufiger hier |
#1251 erstellt: 23. Jun 2022, 13:12 | |||
Meine Bestätigung zur Registrierung kam sofort. |
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chicco16
Stammgast |
#1252 erstellt: 23. Jun 2022, 13:20 | |||
Die Bestätigung zur Registrierung kommt immer sofort danach ! [Beitrag von hgdo am 23. Jun 2022, 13:31 bearbeitet] |
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o0Julia0o
Stammgast |
#1253 erstellt: 23. Jun 2022, 13:55 | |||
Wann hattet ihr eure Geräte registriert für´s Cashback? [Beitrag von o0Julia0o am 23. Jun 2022, 13:56 bearbeitet] |
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