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2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B+A -A |
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Autor |
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Yiruma
Inventar |
#1303 erstellt: 27. Jun 2022, 12:16 | |||
Ich stell nur nach Augenmaß ein. Gamma 2.4 habe ich immer bei meinen TV Geräten. Beim Samsung war mir BT 1886 immer zu milchig. Da ich aber irgendwo gelesen habe, das es Gamma 2.4 entsprechen soll, habe ich nichts verändert. Bis ich heute noch mal geschaut habe, und dachte, dass kann nicht Gamma 2.4 sein. Nun ist das Bild perfekt, uns ich bin sehr zufrieden. [Beitrag von Yiruma am 27. Jun 2022, 12:41 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#1304 erstellt: 27. Jun 2022, 12:19 | |||
Wobei rein vom Gefühl Gamma 2.4 bei dem Modell BT1886 mit -1 sein müsste. Aber wie gesagt nur vom Gefühl. Die BT1886 Kurve ist halt leider nicht lineal zu Gamma 2.2 bzw. 2.4 Denke mal die meisten hier denken grade wir wollen sie verarschen. Helligkeit 9 und dann nich Gamma BT1886 im Minusbereich xD |
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HerbertKnause
Hat sich gelöscht |
#1305 erstellt: 27. Jun 2022, 12:32 | |||
hat das modell GQ55QN94B wie viele hdmi 2.1 anschlüße? auf der samsung seite steht nicht wie viele der 4 ports das volle hdmi 2.1 bandbreite unterstützen. |
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Yiruma
Inventar |
#1306 erstellt: 27. Jun 2022, 12:40 | |||
Ich lasse es mal so, alternativ versuche ich eventuell noch mal Helligkeit 9 und Gamma -1. Jetzt lass ich aber erstmal Gamma -2 und Helligkeit 10 auf mich wirken. Will ja keinen Sonnenbrand bekommen. [Beitrag von Yiruma am 27. Jun 2022, 12:40 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#1307 erstellt: 27. Jun 2022, 12:48 | |||
Ist manchmal echt lustig, wenn ich mir meine Beiträge durchlese, da frage ich mich, ob ich das wirklich so geschrieben habe oder ob mein Handy mir wieder Streiche spielt. Also die Helligkeit würde ich auf mindestens 10 einstellen. Je nach nach Werkskalibrierung sollte zwischen 10 - 14 eine gute Einstellung sein. Es gibt ja auch viele, die das BT1886 komplett verfluchen. Ich muss ganz ehrlich sagen bei dem Modell gefällt es mir am besten. In den dunklen Tönen entspricht es eher Gamma 2.2 und in den helleren Tönen eher Gamma 2.4 Es ist aber auch kein 100% linearer Verlauf. |
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Yiruma
Inventar |
#1308 erstellt: 27. Jun 2022, 12:54 | |||
Mir hält es die dunklen Bereiche zu sehr auf. In den hellen Bereichen ist es in Ordnung, die dunklen sind mir zu milchig. Das sieht mit Minus 2 und Helligkeit 10 viel besser und homogener aus. Die Durchzeichnung in dunklen Szenen ist auch noch in Ordnung und gefällt mir. |
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K-Dog
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1309 erstellt: 27. Jun 2022, 13:24 | |||
Der QN94B verfügt über einen optischen Anschluss und 4x HDMI 2.1. [Beitrag von hgdo am 27. Jun 2022, 13:43 bearbeitet] |
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mur
Ist häufiger hier |
#1310 erstellt: 27. Jun 2022, 19:06 | |||
Bei den neuen QLEDS soll doch die Bildqualität mit einer App kalibriert werden können. Habe im Netz nur für Androide Handys die Smart Calibration App gefunden, gibts auch eine Option für IPhones? |
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nbcandreas
Stammgast |
#1311 erstellt: 27. Jun 2022, 19:09 | |||
Smart calibration app? Du meinst smart things? |
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bobby310
Stammgast |
#1312 erstellt: 27. Jun 2022, 19:10 | |||
Ja die normale Kalibrierung funktioniert mit iPhone und Android Handys. Die Profi Kalibrierung geht soweit ich weiß nur mit iPhones Android Handys brechen immer ab. Es geht bei beiden über die Smart things App von Samsung. [Beitrag von bobby310 am 27. Jun 2022, 19:13 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#1313 erstellt: 27. Jun 2022, 19:55 | |||
Wobei die "einfache" Kalibrierung keine ist und das Ergebnis später schlechter als vorher ist. |
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Goldeagleno1
Stammgast |
#1314 erstellt: 27. Jun 2022, 21:55 | |||
danke für die Info. Schade, irgendwie werde ich mit dieser Beschichtung nicht so warm. Vielleicht gefällt mir aber auch einfach das IPS Panel von den Farben besser, da ich schon seit über 10 Jahren nur IPS PC Monitore benutze. Es gibt ja auch einige Vergleiche, dort sieht man, dass das IPS Panel ein Bild erzeugt, was vom Bildeindruck einem Oled ähnlicher ist. [Beitrag von Goldeagleno1 am 27. Jun 2022, 21:57 bearbeitet] |
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engoir
Ist häufiger hier |
#1315 erstellt: 28. Jun 2022, 09:57 | |||
für alle, die noch an dem Modell interessiert sind und den doppel-deal verpasst haben: den QN95b gibts übrigens gerade für 2795 über corporate benefits. mit Cashback ist man dann bei 1945. den 85 zoll für 3893 - 1200 Euro Cashback = 2693 € das müssten die Bestpreise sein aktuell. von der smarten Kalibrierung und vom intelligten rate ich ganz klar ab! (und ja, bei mir hat ein Samsung Mitarbeiter per Fernwartung das Service Menü aufgerufen und ein Factory Reset durchgeführt. da kommt man nur mit einer bestimmten Tastenkombination auf einer normalen Fernbedienung rein und dort kann man einiges umstellen, was auch zu gravierenden Fehlern führen kann und vor allem zum Löschen des Garantieanspruchs, deshalb rate ich davon ab, da selber rumzufummeln) hier die Erklärung, die vom Samsung Service per Mail kam, nachdem mein problem aber schon gelöst war: vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern helfe ich Ihnen und erkläre das weitere Vorgehen. Wenn Sie den intelligenten Modus aktiveren, werden die Bildeinstellungen verändert und diese bleiben dann auch bestehen, wenn Sie den Modus wieder deaktivieren. Bei dem intelligenten Modus werden meist sehr hohe Helligkeits- und Kontrastwerte verwendet. Diese müssten Sie dann ggf. manuell wieder verstellen bzw. die Bildeinstellungen einmal zurücksetzen, damit die Standardwerte weider vorhanden sind. Öffnen Sie bitte das Einstellungsmenü und wählen Sie den Punkt „Bild – Experteneinstellungen – Kontrastverbesserung“ und deaktivieren diese Funktion bitte probeweise. Prüfen Sie bitte auch zur Sicherheit die Einstellungen im Punkt „Allgemein – Öko-Lösung“ und deaktivieren in diesem Menü bitte die „Bewegungsgesteuerte Beleuchtung“. Prüfen Sie bitte, ob der Effekt weiterhin auftritt.Wenn dies der Fall ist, nehmen Sie bitte folgende Bildeinstellungen vor und prüfen Sie, ob sich so der Effekt minimieren lässt. Drücken Sie bitte die „Haus“-Taste und öffnen bitte links den Punkt „Einstellungen“. Im sich öffnenden Menü wählen Sie bitte den Punkt „Bild“ aus und nehmen folgende Einstellungen vor:- Bildmodus: Standard- Helligkeit (unter „Experteneinstellungen”): 20-25- Kontrast (unter „Experteneinstellungen”): 25-30- Kontrastverbesserung (unter „Experteneinstellungen”): Gering- Schattendurchzeichnung: 0- Spielemodus: deaktiviert (unter Allgemein – Externe Geräteverwaltung, außer beim Spielkonsolenbetrieb)- Umgebungslichterkennung: EIN (unter Allgemein – Ökolösung / Ein-Aus & Energiesparen)- Mindesthelligkeit: 8-9 (unter Allgemein – Ökolösung / Ein-Aus & Energiesparen)Sollte der Effekt weiterhin bestehen, führen Sie bitte noch folgende Schritte durch. Trennen Sie bitte, falls vorhanden, alle externen Geräte von Ihrem Fernseher und führen Sie bitte einen Stromreset durch. Trennen Sie dazu einfach die Stromversorgung von Ihrem Fernseher und warten Sie bis die LED erloschen ist. Stecken Sie den Netzstecker danach wieder ein. Wenn der Fernseher wieder an ist, halten Sie bitte die „Power“-Taste auf Ihrer Fernbedienung für ca. 10 Sekunden gedrückt, wenn kein Menü offen ist. Ihr Fernseher führt dann einen ausführlichen Start durch. Dann schließen Sie bitte die externen Geräte wieder an und prüfen bitte, ob der Effekt weiterhin auftritt.Führen Sie bitte auch ein Software-Update durch. Über folgenden Link finden Sie eine Beschreibung für das genaue Vorgehen:https://www.samsung.com/de/support/tv-audio-video/wie-kann-ich-ein-firmware-update-auf-meinem-smart-tv-durchfuhren/(Falls Sie den Link nicht öffnen können, kopieren Sie ihn bitte in die Adresszeile Ihres Browserfensters und drücken die ENTER-Taste.)Freundliche Grüße aus Schwalbach für alle mit grau statt schwarz, blooming und dimming Problemen, über die sie sich vllt bei ihrem qn95b wundern |
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Tommy303
Inventar |
#1316 erstellt: 28. Jun 2022, 10:26 | |||
Was genau war das Problem bei Dir? Oder alles schwarz, dimming, blooming? |
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engoir
Ist häufiger hier |
#1317 erstellt: 29. Jun 2022, 05:51 | |||
Tommy303
Inventar |
#1318 erstellt: 29. Jun 2022, 07:36 | |||
Und wie kommt es zu diesem Fehler jetzt? Weil Bildeinstellungen werden es eher nicht sein? |
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Yiruma
Inventar |
#1319 erstellt: 29. Jun 2022, 07:58 | |||
Moin, auf was habt ihr Farbe eingestellt? Bei mir noch 25, aber überlege ein wenig runter zu stellen. Die Farben sind mir doch ein wenig zu kräftig. [Beitrag von Yiruma am 29. Jun 2022, 07:58 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#1320 erstellt: 29. Jun 2022, 08:04 | |||
Ich habe es auch auf standard belassen. Hat der TV eigentlich keinen "blaumodus" mehr? Das T Modell hatte das noch. So konnte man die Farben perfekt einstellen. |
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K-Dog
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1321 erstellt: 29. Jun 2022, 08:35 | |||
Habe das so auch, vielleicht nicht so sehr ausgeprägt. Ist das definitiv ein Fehler oder packt der TV einfach nicht mehr? Welche Dimming Einstellung und Helligkeit hast du bei dem Foto aktiv? Beim Film gucken ist eigentlich alles bestens, nur bei sehr hellen Einblendungen wie auf dem Foto schmiert er ab. |
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bobby310
Stammgast |
#1322 erstellt: 29. Jun 2022, 09:34 | |||
Also das Menü sieht bei mir definitiv nicht so aus und ich hab die Helligkeit immer auf mindestens 40 stehen. @Yiruma Farbe hab ich bei mir auf 22 stehen. |
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ignos
Ist häufiger hier |
#1323 erstellt: 29. Jun 2022, 09:49 | |||
marcinchen
Ist häufiger hier |
#1324 erstellt: 29. Jun 2022, 10:30 | |||
1302.5 ist raus Änderungen konnte ich noch keine feststellen. |
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ignos
Ist häufiger hier |
#1325 erstellt: 29. Jun 2022, 11:12 | |||
Gaming hub ist jetzt integriert. Filmmaker modus läuft wieder besser. Lokal dimming probleme wurden behoben. Das konnte ich auf die schnelle bei mir auf jeden fall feststellen. Bin positiv überrascht. Mal schauen was noch auffällt. [Beitrag von ignos am 29. Jun 2022, 11:13 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#1326 erstellt: 29. Jun 2022, 11:20 | |||
Hoffentlich ist das Fiepsen auch weg. Kam das Update OTA oder hast du es per Stick installiert? Mal ne Frage in die Runde. Hat außer mir keiner Probleme mit dem IR Empfänger? Das ist nach (mit) dem Fiepen mein größtes Ärgernis. Ich bediene den TV aus ca. 3,5 Metern. Oftmals muss ich die an/aus Taste öfters drücken, damit aich was am TV rührt. Auch diesen Hardreset (längeres Halten der ein/aus Taste) geht zu 99% nur unmittelbar vor dem Gerät. Da bekommt eine FERNbedienung auf einmal eine ganz andere Bedeutung. |
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eddyT
Neuling |
#1327 erstellt: 29. Jun 2022, 12:07 | |||
Ich habe jetzt bereits den dritten qn95B hier und alle 3 hatten das fiepen der OCB, der eine mehr der andere weniger. @Tommy303 Du hattest ja schon kontakt mit dem support und sogar Techniker bei dir, ist aktuell irgendeine Lösung in Sicht? Mich stört dieses Mückenfiepen / Spulenfiepen schon enorm wenn es im Raum sonst sehr ruhig ist. |
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Tommy303
Inventar |
#1328 erstellt: 29. Jun 2022, 12:22 | |||
Ich habe ja "herausgefunden" dass es definitiv NICHT die OCB sein kann. Ich habe wo das Fiepsen da war, mal ein Kabel nach dem anderen abgezogen. Das Fiepsen hört direkt auf, wenn du das Verbindungsstück zwischen OCB und TV löst. Von der Logik her kann es also definitiv nicht die OCB sein, da diese ja nach wie vor noch mit Strom versorgt wird. Das Fiepen kommt also vom TV selbst. Ich hatte in einem weiteren Versuch mal das Kabel am TV getrennt. Das Fiepen hört direkt auf und es klingt auch so als sei es dort am lautesten, wo der Stecker in den Tv geht. Ein Samsung Techniker meinte das Problem sei bekannt und es wäre ein Softwareproblem. Die haben mir dann ein Update aufgespielt (kein Firmwareupdate) aber das hat nicht geholfen. Es soll wohl auch was mit Bixby zu tun haben, aber das habe ich nichtmal aktiviert, scheint für mich also unplausibel. Ich glaub die haben selbst kein Plan was es ist oder wollen es einfach nicht sagen, weil sie dann wohl 80% der Geräte zurückrufen müssten. Naja wenn das doppelte Cashback wirklich ausgezahlt wird, dann habe ich den TV geschenkt bekommen und dann war es dennoch ein guter Deal [Beitrag von Tommy303 am 29. Jun 2022, 12:24 bearbeitet] |
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Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1329 erstellt: 29. Jun 2022, 12:33 | |||
Gibt es da irgendwelche offiziellen Infos zu? Nachdem ganzen Update-Desaster (mit TV und Soundbar), bin ich da ja eher vorsichtig bei Samsung. |
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matzeknatze
Neuling |
#1330 erstellt: 29. Jun 2022, 13:24 | |||
Heyho, tritt das Fiepen nur bei der QN95B auf oder auch beim QN90-4B? Nachdem mit der LG C1 zu sehr gespiegelt hat, wollte ich mir die Samsung Modelle mal genauer anschauen, aber sowas könnte ich auf Dauer nicht ertragen... |
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mobe25
Ist häufiger hier |
#1331 erstellt: 29. Jun 2022, 14:32 | |||
Ich habe das Update durchgeführt, im Menü sehe ich links aber kein Gaming Hub 😕 |
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-RRuRR-
Stammgast |
#1332 erstellt: 29. Jun 2022, 15:30 | |||
Ich sehe auch keinen, hab aber auch keine Spielconsole, vielleicht liegt es daran.... Was ich aber wieder beobachte, wie bei jedem meiner Samsungs (6 bisher), das Bild wird mit jedem Update besser, zumindest ein Jahr lang oder so...... War schon vorher richtig gut bei meinem 75", jetzt wieder eine Steigerung. Sehe gerade einen Film mit 85 Mb/s, einfach genial. Wenn der TV richtig gutes Material zum abspielen bekommt, dann kann der was. achja, die Sonne scheint auch gerade voll in mein Zimmer, nur so nebenbei.......... [Beitrag von -RRuRR- am 29. Jun 2022, 15:32 bearbeitet] |
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bobby310
Stammgast |
#1333 erstellt: 29. Jun 2022, 16:00 | |||
Hab jetzt auch mal das update geladen aber hab auch kein game hub Ahhhh jetzt hab ich es musste einmal tv neustarten nach dem update [Beitrag von bobby310 am 29. Jun 2022, 16:17 bearbeitet] |
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Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1334 erstellt: 29. Jun 2022, 16:32 | |||
Also ihr meint, man könnte das Update mal probieren ohne sich danach zu ärgern? |
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bobby310
Stammgast |
#1335 erstellt: 29. Jun 2022, 16:36 | |||
No risk no fun habs jetzt ca 2 Stunden laufen und bis jetzt nix negatives festgestellt. |
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mobe25
Ist häufiger hier |
#1336 erstellt: 29. Jun 2022, 18:52 | |||
also... nach dem Neustart ist der Gaming Hub Menüpunkt zwar vorhanden... aber nutzen kann man den anscheinend aktuell nicht... wenn man da drauf geht... ist es wie als ob sich der Fernseher in einem Freeze befindet... lässt sich durch den Home Button der Fernbedienung nicht lösen... muss dann eine der shortcut Knöpfe (Netflix, Disney+, prime Video, Samsung TV Plus) oder den MultiView Knopf drückwn um dann wieder etwas machen zu können... |
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bobby310
Stammgast |
#1337 erstellt: 29. Jun 2022, 18:55 | |||
Also bei mir bleibt nichts hängen. Hab zwar noch nichts drüber versucht zu spielen oder ein Controller eingebunden aber kann da überall hin navigieren. |
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chicco16
Stammgast |
#1338 erstellt: 29. Jun 2022, 20:54 | |||
Da bin ich mal gespannt ,ob die Soundbar jetzt funktioniert nach dem Update ,der Techniker letzte Woche hat es nicht hin bekommen ,und sagte er leitet es weiter wird ein Update kommen |
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Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1339 erstellt: 29. Jun 2022, 21:22 | |||
Bei mir hängt auch nichts. Scheint auch bis jetzt gut zu laufen. PS: Wie mach ich denn einen Termin mit der Fernwartung aus? Über die Samsung-Website oder direkt im TV? |
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Tommy303
Inventar |
#1340 erstellt: 29. Jun 2022, 21:42 | |||
Anrufen und dich mit einem Techniker verbinden lassen. |
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chicco16
Stammgast |
#1341 erstellt: 29. Jun 2022, 21:50 | |||
Kundenhotline anrufen ,verbinden mit Techniker klappt meist nicht aber die buchen dir dann ein Termin ,bekommst dann eine sms |
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Waldi_77
Ist häufiger hier |
#1342 erstellt: 29. Jun 2022, 23:00 | |||
Ach, so einfach ist das? Na dann... Danke! |
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Chefdocker
Ist häufiger hier |
#1343 erstellt: 29. Jun 2022, 23:39 | |||
Bei mir gibt's Probleme mit der xbox series s, sobald ich ein Spiel starte, geht das Bild ständig aus und wieder an und es knackt irgendwo hinter dem Bildschirm. Qn95b 75er Ich glaube das ist seit dem Update |
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Mess
Stammgast |
#1344 erstellt: 30. Jun 2022, 09:06 | |||
Samsung's Gaming Hub with Xbox, Stadia & GeForce Now apps rolling out https://www.flatpane...owfull&id=1656574954 |
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Mess
Stammgast |
#1345 erstellt: 30. Jun 2022, 09:12 | |||
Test Samsung Neo QLED QN91B https://hdtvpolska.c...nie-cena/?showfull=1 |
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phono77
Stammgast |
#1346 erstellt: 30. Jun 2022, 10:02 | |||
QN95 A statt QN95 B kaufen? Da derzeit die Vorjahresmodelle günstig abverkauft werden, stellt sich mir diese Frage: Kann man bedenkenlos einen QN95A statt eines QN95B kaufen? Oder sind die Vorteile des QN95B so groß, dass man zum aktuellen Modell greifen sollte?? |
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mur
Ist häufiger hier |
#1347 erstellt: 30. Jun 2022, 10:29 | |||
Also mit der aktuellen Cashback Aktion z.B. von 500 € für den 55QN95B kostet er fast genauso viel wie der 55QN95A. |
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chicco16
Stammgast |
#1348 erstellt: 30. Jun 2022, 10:33 | |||
Mein Cashback ist heute gekommen ,leider nur 2400€ statt 4800€ lach |
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bobby310
Stammgast |
#1349 erstellt: 30. Jun 2022, 10:35 | |||
Hahaha schade wie lange hat es jetzt gedauert von der Bestätigung bis zur Auszahlung? Ich hab immer noch keine Bestätigung |
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Tommy303
Inventar |
#1350 erstellt: 30. Jun 2022, 10:36 | |||
Würde ich noch beschweren, haben es schließlich schriftlich bestätigt bekommen. Edit: geade nachgeschaut, habe es auch bekommen, aber auch nur das einfache. Schweinerei [Beitrag von Tommy303 am 30. Jun 2022, 10:38 bearbeitet] |
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chicco16
Stammgast |
#1351 erstellt: 30. Jun 2022, 10:37 | |||
Am 23.5 kam Bestätigung 4800€ |
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chicco16
Stammgast |
#1352 erstellt: 30. Jun 2022, 10:39 | |||
Ja dann hätte ich den 85 Zoll für 200€ lach und so ca.2600€ aber immer noch gut ! |
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bobby310
Stammgast |
#1353 erstellt: 30. Jun 2022, 10:39 | |||
Hatte mich falsch ausgedrückt meinte wann die Gültigkeit mail kam. Hab aber selber grad geguckt war der 23te wo du es gepostet hattest. Also ca ne woche bis zur Auszahlung |
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