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2022 Samsung 4K QN95B, QN90B, QN80B+A -A |
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Autor |
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Tommy303
Inventar |
#1102 erstellt: 14. Jun 2022, 08:36 | |||
Für mich klingt das echt nach fehlendem oder mangelhaftem Ethernet. Das HDMI Kabel sendet ja über den Ethernet das Aufwachsignal. Wenn das beschädigt oder nicht vorhanden ist, kommt kein Signal für eArc an. Aber hast du ja schon alles versucht... |
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chicco16
Stammgast |
#1103 erstellt: 14. Jun 2022, 08:43 | |||
Ich hatte schon mehrere versucht ,außerdem haben ja viele andere auch das Problem ! |
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chicco16
Stammgast |
#1104 erstellt: 14. Jun 2022, 08:46 | |||
Die Soundbar zeigt ja auch eArc an ,aber der TV trennt dann die Verbindung |
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Tommy303
Inventar |
#1105 erstellt: 14. Jun 2022, 08:46 | |||
Und du meinst, nehmen wir mal an es ist der Fall bei Dir, dass du der einzige bist, der ein HDMI Kabel ohne Ethernet verwendet? Viele werden davon gar nichts wissen. Klar da ist ein Kabel dabei, aber warum das Kabel nehmen, wenn man doch bereits ein Kabel hatte. Dann verwendet man es weiter und wundert sich dann, dass es nicht funktioniert. Ich wette mit Dir das passiert sovielen! Will ja nicht sagen, dass es bei Dir so ist, klingt aber definitiv so für mich. |
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chicco16
Stammgast |
#1106 erstellt: 14. Jun 2022, 08:49 | |||
Ich habe alle möglichen Kabel probiert und bestellt ! Und dann würde es ja von Anfang nicht funktionieren und nicht erst wenn der TV ausgeschaltet wird,weil danach geht es ja nicht mehr ! |
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chicco16
Stammgast |
#1107 erstellt: 14. Jun 2022, 09:10 | |||
Ich hab jetzt nochmal Samsung angerufen ,nachher ruft mich ein Techniker an. |
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Vollgas300
Hat sich gelöscht |
#1108 erstellt: 14. Jun 2022, 09:27 | |||
Mein GQ65QN95B (Version 1) geht zurück. Hier die Mängel: - Amazon Prime TV App: es wird nur SD ausgestrahlt, ist bei Samsung bekannt und wird irgendwann behoben, Workaround ist die Anzeigesprache des TVs auf English zu stellen. - Spulenfiepen: der TV fiept aus Richtung Anschluss des One-Connect-Kabels wie eine Stechmücke, immer mal wieder, auch in ausgeschaltetem Zustand! - Das Panel ist nicht bündig sondern schräg im Metallrahmen verklebt, man sieht minimalst Innereien des TVs dahinter. - Mit Soundbar (HW-Q900A) und Q-Symphony klingt der TV nicht sauber. Die Bühne ist deutlich nach unten verschoben, kommt aus der Soundbar. Das wirkt wahnsinnig irritierend, auch für nicht-audiophile Personen. Zudem ist minimaler Versatz zwischen Tonausgabe von TV und Soundbar. Manuellens anpassen hilft nicht, Q-Symphony checkt es auch nicht. - Vibrationsgeräusche: ohne Soundbar bringen die kleinsten Tieftongeräusche, auch reine Textpassagen, die wabblige Rückwand zum Beben. Diese Geräusch ist zum Teil lauter als die Sprachausgabe! - Tizen OS: wahnsinnig rucklig, sorry, das geht nicht! |
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Tommy303
Inventar |
#1109 erstellt: 14. Jun 2022, 09:59 | |||
Kannst du mir das erklären? Verstehe nicht genau was du damit meintest. |
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o0Julia0o
Stammgast |
#1110 erstellt: 14. Jun 2022, 11:16 | |||
Danke. Welches HDMI-Kabel kann denn 144hz bei 4K? Hier ist bei 120Hz schluss: https://www.amazon.d...d=AEB9F56C3A3O6&th=1 Wobei da DSC steht. In der Tabelle stehen auch 144hz: https://m.media-amazon.com/images/I/81iPFpaFOvL._AC_SL1500_.jpg Also bei DSC nur 120hz, ohne DSC 144hz. Aber woher weiß ich ob der PC jetzt DSC benutzt oder das TV? Bei sonem extra teurem HDMI-Kabel stehen sogar nur 60hz angegeben: "4K/HDR 4096×42160@60Hz bis 15 Meter" Quelle: https://www.highend-...k-20-hdmi-kabel.html [Beitrag von o0Julia0o am 14. Jun 2022, 11:24 bearbeitet] |
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Vollgas300
Hat sich gelöscht |
#1111 erstellt: 14. Jun 2022, 11:21 | |||
Mit der Bühne meint man im Audiobereich, wo das Gehörte herkommt. Bei einem Center-Lautsprecher z.B. hat man eine sehr kleine Bühne. Bei zwei Stereolautsprechern hat man eine größere Bühne, da eine größere Strecke zwischen den Lautsprechern ist und man wird geballeter/breiter vom Sound getroffen. Bei der Bühne mit der Soundbar kommt der Sound eher von unten, also der Soundbar, statt wie vom Fernseher, das hört und "fühlt" man. Stimmen kommen von unter dem Fernseher |
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LDaniele
Neuling |
#1112 erstellt: 14. Jun 2022, 11:22 | |||
Hängt das Soundbar/HDMI eARC Problem evtl. mit dem Thema "Tiefschlaf" zusammen?! https://eu.community...schalten/m-p/5289746 Weil - so habe ich es zumindest verstanden - die Verbindung meist dann nicht funktioniert, wenn der TV längere Zeit ausgeschalten war. |
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marcinchen
Ist häufiger hier |
#1113 erstellt: 14. Jun 2022, 11:26 | |||
Das sollte an sein! Menü Einstellungen Alle Einstellungen Verbindung Externe Geräteverwaltung Anynet+ (HDMI-CEC) Jetzt testen 1. Aktivieren (auf Ein einstellen) Sie die Funktion Anynet+ (HDMI-CEC). 2. Schließen Sie ein HDMI-CEC-konformes Gerät an den TV an. 3. Schalten Sie das angeschlossene externe Gerät ein. Das Gerät wird automatisch mit dem TV verbunden. Nach dem Verbinden können Sie mit Hilfe der Fernbedienung des TV auf das Menü zugreifen und das angeschlossene Gerät bedienen. Das sollte noch zusätzlich an sein, bei mir funktioniert es so, mit meinem AV Receiver. Steige allerdings Heute auf die Soundbar 995B um. |
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chicco16
Stammgast |
#1114 erstellt: 14. Jun 2022, 11:30 | |||
Ist bei mir auch alles angeschaltet
Ja könnte sein ,aber wie löst man das Problem ? [Beitrag von hgdo am 15. Jun 2022, 10:05 bearbeitet] |
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bobby310
Stammgast |
#1116 erstellt: 14. Jun 2022, 11:38 | |||
Also ich habe die hier : HDMI 2.1 Zertifiziertes Kabel 3m,Stouchi 8K Ultra HD 48 Gbit/s Hochgeschwindigkeit 8K60 4K120 144 Hz RTX 3080 eARC HDR10 4: 4: 4 HDCP 2.2 & 2.3 Dolby Kompatibel mit Roku TV / PS5 / Xbox-Serie X https://amzn.eu/d/8ruxwgo Damit funktioniert alles. Was meinst du mit dsc? |
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Tommy303
Inventar |
#1117 erstellt: 14. Jun 2022, 11:57 | |||
Ok interessant, danke für die Info. Ich hatte nur mal kurz eine Soundbar im Einsatz, konnte mich aber nie damit anfreunden. Ich nutze klassisch 5.1 per AVR. Und beim TV schauen bietet den meisten Mehrwert der Center. |
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Ralf65
Inventar |
#1118 erstellt: 14. Jun 2022, 14:32 | |||
wenn es einmal funktioniert, dann wieder nicht, dann kann ja keine fehlende Verbindung die Ursache sein, da würde es dann generell nicht funktionieren.... für mich klingt das eher nach Kompatibilitäsproblemen, wie speziell in Bezug auf ARC schon oft berichtet, hier werden Signale durch Toleranzen nicht korrekt interpretiert und fehlerhaft bzw. gar nicht verarbeitet @booby310 DSC = Display Stream Compression |
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Tommy303
Inventar |
#1119 erstellt: 14. Jun 2022, 14:35 | |||
@Ralf Das kannst du aber auch damit übergehen, wenn man das HDMI Kabel im laufendem Betrieb einstöpselt. Das Ethernet ist ja dafür da, dass es auch aus dem Deepstandby funktioniert. |
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Lieutenantdan87
Neuling |
#1120 erstellt: 14. Jun 2022, 22:20 | |||
Hallo zusammen, ich habe seit ich bei meinem qn90b die HD+ App installiert und aktiviert habe das Problem, dass das Senderwechseln echt ewig dauert und bei jedem Senderwechsel kurz der folgende Hinweis eingeblendet wird: „No Service - {Sendername} does not exist. Would you like to remove it?“ Die Meldung kommt nur wenn man auf einen privaten HD+ Sender wechselt und verschwindet nach kurzer Zeit von selbst wieder. Bei einem Wechsel zu einem öffentlich rechtlichen Sender kommt der Hinweis nicht. Ist wirklich total nervig. Hat zufällig noch jemand dieses Problem oder hat jemand eine Idee wie man das beheben kann ohne HD+ wieder zu entfernen? |
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Ralf65
Inventar |
#1121 erstellt: 15. Jun 2022, 03:25 | |||
da heißt es richtig interpretieren.... Die Angaben sind wie so oft vollkommen verwirrend und zu dem nicht korrekt, dem Kabel ist ein passives Bauteil, dem ist es egal welche Auflösung übertragen wird, hier geht es nur um den maximalen Datendurchsatz ohne Dämpfung, ist es offiziell zertifiziert, dann ist es automatisch voll beschaltet und entsprechend den Anforderungen tauglich. Bei unterstützten 7680×4320@60Hz bis 5 Meter gilt das daher natürlich auch für 3840x2160@120Hz, das bei 15m nur noch 3840x2160@60Hz angegeben werden |
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moby12
Stammgast |
#1122 erstellt: 15. Jun 2022, 06:51 | |||
Okay, also doch! Danke für die Info! Hmm ... ich hatte nämlich beim QN94A das Problem, dass ich gerne den Lichtsensor nutzen wollte, es mir aber dann mit Local Dimming Hoch permament etwas zu hell war und mit Local Dimming Standard war es mir dann durchweg etwas zu dunkel! Klar kann man Ober- und Unterwert festlegen, aber eben nicht bestimmen, wie sich der TV mit aktiviertem Lichtsensor innerhalb dieser Grenzen verhält. Na ja, schätze, das werde ich bei der B-Variante dann erneut testen müssen! [Beitrag von hgdo am 15. Jun 2022, 10:03 bearbeitet] |
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Tommy303
Inventar |
#1123 erstellt: 15. Jun 2022, 06:54 | |||
Wie gesagt auf meinem 75QN95B definitiv nicht. Vielleicht gibt es den Bug bei der 90er Reihe noch, kann ich nicht bestätigen. Auf meinem definitiv nicht. |
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moby12
Stammgast |
#1124 erstellt: 15. Jun 2022, 07:27 | |||
Okay, stimmt, er hatte ja dazu geschrieben, dass er den QN90B hat (das hatte ich nicht richtig beachtet!). Dann gibt es da wohl Unterschiede. Für mich wäre der QN90, bzw. 92-94B interessant. |
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Tony_251
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1125 erstellt: 15. Jun 2022, 13:57 | |||
Einen schönen guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich des 75er QN95B... Und zwar habe ich den Tv heute erst geliefert bekommen und musste leider feststellen, dass er eine ziemlich starke Krümmung aufweist (Version 1) Jetzt würde ich den gerne umtauschen lassen und frage mich, ob das noch möglich ist, da die Cashback Aktion nur noch bis heute (15.06) läuft... Hat den schon jemand austauschen lassen und wenn ja, wie lief das? Bekomme ich dann eine komplett neue Rechnung ausgestellt mit einem anderen Datum etc oder bleibt die alte Rechnung bestehen und es wird einfach 1:1 umgetauscht? Geht ja darum, dass das Bestelldatum/Rechnungsdatum nur bis 15.06 sein darf... Und wie lange dauert der Austausch, weil ich den Tv bis 30.06 registrieren muss. Vielen Dank schon mal im voraus LG |
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Jack_
Inventar |
#1126 erstellt: 15. Jun 2022, 14:17 | |||
@Tony_251 , entweder mal beim Händler nachfragen wie das Prozedre genau ist, oder vielleicht kann der Samsung Support 06196 77 555 77 dir darüber genaueres sagen. |
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Tony_251
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1127 erstellt: 15. Jun 2022, 14:42 | |||
Hab bei Samsung angefragt, aber die Meinungen dazu im Chat sind unterschiedlich. Deswegen wollte ich mir hier einen Ratschlag bzw. Erfahrungswert einholen... Vielleicht hat ja jemand dieses Prozedere bereits durchgemacht... |
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bullwinkle1584
Ist häufiger hier |
#1128 erstellt: 15. Jun 2022, 15:15 | |||
Ich würde nochmal anfragen, muss ja mal irgendwer in der Lage sein, da eine vernünftige Aussage treffen zu können. Sollte zumindest alles irgendwie regelbar sein. Ist ja nicht Dein Problem, dass der Tv bei dir defekt angekommen ist. Bin doch sehr gespannt, denn meiner kommt morgen. Bei dem Preis werde ich das im Zweifelsfall solange durchziehen, bis ein fehlerfreies Gerät da steht und sicherlich nicht aufs Cashback verzichten. |
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Tony_251
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1129 erstellt: 15. Jun 2022, 15:50 | |||
Ich habe schon mit mehreren Personen im Chat gesprochen und irgendwie sagt mir jeder was anderes Scheinbar sind die nicht alle gleich geschult... Einfach nur nervig sowas! |
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bullwinkle1584
Ist häufiger hier |
#1130 erstellt: 15. Jun 2022, 16:08 | |||
Die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. Hast Du schonmal angerufen? Ich weiß jetzt nicht, wo Du gekauft hast, weil grundsätzlich sollte es ja so sein, dass Dein Händler Ansprechpartner ist. Der müsste sich also mMn kümmern. Und wenn nur geregelt wird, dass Du erstmal das defekte Gerät nutzt ( sofern möglich) und nachdem das mit dem Cashback geregelt ist, Dir ein neues Gerät zugesendet wird. Natürlich alles schriftlich festgehalten. |
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Tony_251
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1131 erstellt: 15. Jun 2022, 16:43 | |||
Im Telefonat konnte mir auch niemand was handfestes sagen bzw. keiner wollte mir seine Aussage per E-Mail bestätigen. Deswegen geht er zurück und ich bestelle neu. Das Risiko ist mir zu hoch, dass es am Ende nicht klappt und mir kein Cashback ausgezahlt wird. |
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bullwinkle1584
Ist häufiger hier |
#1132 erstellt: 15. Jun 2022, 17:00 | |||
Ok, dass ist krass. Irgendwie enttäuschend. Naja, Du hast zumindest heute noch Zeit. Hoffe der nächste ist fehlerfrei. |
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Tony_251
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1133 erstellt: 15. Jun 2022, 17:17 | |||
Habe bei mydealz gelesen, dass fast alle, die den Tv reklammiert haben neu bestellt haben, weil der Service bei Samsung eine reine Katastrophe ist... Danke dir, hoffe du hast Glück und erwischst ein gutes Modell |
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bullwinkle1584
Ist häufiger hier |
#1134 erstellt: 15. Jun 2022, 18:37 | |||
Die Erfahrung hab ich in der Vergangenheit leider auch gemacht. Viele andere sind aber leider auch nicht besser. Wollte eigentlich den X95K holen aber 3000€ mehr sind dann doch schwer zu rechtfertigen. Da gehe ich das Risiko gerne ein. Hoffe ja eher, dass krumme TV‘s und andere Probleme eher die Ausnahme sind aber wer weiß. Morgen/übermorgen kann ich dann mehr dazu sagen. |
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bobby310
Stammgast |
#1135 erstellt: 15. Jun 2022, 19:18 | |||
Hab eine frage zum Thema aufhängen. Habe gesehen das der tv noch ganz links und rechts auch noch gewinde hat. Soll man ihn vielleicht da auch noch befestigten oder reichen die 4 in der Mitte aus ? |
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Fernseeher
Stammgast |
#1136 erstellt: 15. Jun 2022, 20:11 | |||
Ich frage mich, ob die TV mit Mangel alle verschrottet werden, oder als B Ware verkauft werden. Oder einfach als Neu jemanden anderen unterjubeln. Das würde ich gerne wissen. |
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Jack_
Inventar |
#1137 erstellt: 15. Jun 2022, 20:30 | |||
Vielfach werden solche Geräte als schon mal ausgepackte B-Ware bzw. Ausstellungsgeräte auch an spezielle Händler weiterverkauft. Die handeln ausschliesslich mit Waren die dann ggf. "optisch leichte Mängel" ausweisen und eben günstiger angeboten werden. |
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Tommy303
Inventar |
#1138 erstellt: 15. Jun 2022, 20:36 | |||
Also ich würde die auch kaufen. Zahle 50 Euro das Stück xD |
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Ralf65
Inventar |
#1139 erstellt: 16. Jun 2022, 04:39 | |||
Verschrottet wohl kaum, Geräte mit Defekten werden teils wieder Instand gesetzt und als B-Ware bzw. Refurbished wieder in den Handel gebracht, oder aber sie dienen als Ersatzteilquelle für Reparaturen. [Beitrag von hgdo am 16. Jun 2022, 09:30 bearbeitet] |
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Tony_251
Schaut ab und zu mal vorbei |
#1140 erstellt: 16. Jun 2022, 10:48 | |||
Ich habe meinen gestern erhalten und gemerkt dass Samsung auf der Rechnung/Lieferschein keine Seriennummer stehen hat... Ist das bei euch auch so? Habe ihn gestern gleich reklamiert (wegen starker Krümmung) und gleich einen neuen geordert. Jetzt frage ich mich, ob ich zuerst auf den neuen warten soll und falls der schlechter sein sollte, doch den reklamierten behalten soll und den neuen anstatt des Alten zurückzusenden... Was meint ihr, würde das klappen oder habe ich einen Denkfehler? Immerhin steht ja nirgendwo die Seriennummer, außer auf dem TV direkt... Hoffe natürlich dass der Neue tadellos ist, damit ich erst gar nicht sowas machen muss, aber so hätte ich 2 zur Auswahl, um mich für den besseren zu entscheiden. |
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Tob8i
Inventar |
#1141 erstellt: 16. Jun 2022, 11:18 | |||
Es ist normal, dass Samsung bei Fernsehern keine Seriennummern auf die Rechnungen schreibt. Bei Smartphones auch nicht immer. Aber du kannst dir recht sicher sein, das intern im System vermerkt ist, welche Seriennummer die Ware hat. Nur weil der Kunde nicht alle gespeicherten Informationen zu sehen bekommt, heißt das nocht lange nicht, dass intern deutlich mehr gespeichert wird. |
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Tommy303
Inventar |
#1142 erstellt: 16. Jun 2022, 11:25 | |||
Warum sollte es denn ein Problem sein das Cashback für ein Gerät einzureichen, was man später gegen ein mangelfreies austauscht? Zwingt der Kunde Samsung das Gerät auszutauschen, dann kann das möglicherweise anders sein, da der Hersteller immer das Recht auf Nachbesserung hat. Ein Untausch kommt eigentlich erst danach in Betracht. Ich denke aber das Samsung der komplette Austausch günstiger kommt als eine Mängelbeseitigung. Und wenn sich Samsung so entscheidet, dann ist es ja nicht euer Problem. Natürlich dürft ihr dann mit dem neuen Gerät nicht nochmal Cashback beantragen, aber ich sehe keine Probleme Cashback für ein Gerät zu beantragen, was wegen Möngel nicht mehr im eigenen Besitz ist. Schließlich habt ihr für dieses Produkt ja auch Geld bezahlt. |
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mobe25
Ist häufiger hier |
#1143 erstellt: 16. Jun 2022, 14:22 | |||
Weil wir gerade so schön beim Thema Cashback sind. Wer hat denn schon alles eine Erstattung erhalten ? Ich habe am 14.05.2022 beantragt. Bisher nichts. |
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Jogitronic
Inventar |
#1144 erstellt: 16. Jun 2022, 14:27 | |||
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Tommy303
Inventar |
#1145 erstellt: 16. Jun 2022, 14:36 | |||
Ich habe ein wenig später als du beantragt, habe bisher nur eine Mail bekommen, die den Eingang meiner Registrierung bestätigt hat. |
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bobby310
Stammgast |
#1146 erstellt: 16. Jun 2022, 16:34 | |||
Hab bisher auch nicht mehr bekommen. Hab denen mal geschrieben meinte nur es wäre immer noch in Prüfung. Und haben nur nochmal gesgat hätten ja 45 tage zeit. Und habe am 22.5 beantragt. Naja mal abwarten |
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chicco16
Stammgast |
#1147 erstellt: 16. Jun 2022, 19:29 | |||
Ich hatte Samsung angerufen wegen Cashback ,man sagte mir ist seit 8.6 genehmigt alles durch kann jetzt bis zu 45 Tage dauern ,aber wahrscheinlich früher |
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Tommy303
Inventar |
#1148 erstellt: 16. Jun 2022, 19:37 | |||
Bei der Genehmigung erfolgt eigentlich eine Mail und dann ist das Geld normalerweise binnen 7 Tagen auf dem Konto. So war es bei mir bei vergangenen Aktionen. Dieses Mal dauert alles viel länger. |
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chicco16
Stammgast |
#1149 erstellt: 16. Jun 2022, 20:59 | |||
So war es bei mir sonst auch immer ,ist vielleicht diesmal anders ! |
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wosik
Stammgast |
#1150 erstellt: 17. Jun 2022, 04:46 | |||
Bin ich der einzige, der das neue Menue von Samsung beim qr90b und höher schlechter findet, als bei den Vorgängermodellen? Fand es viel schicker und kompfortabler die Apps und Einstellungen unten im Bild zu haben. Auch größer… Nun dieses völlig überladene Menue….nervig. |
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Chefdocker
Ist häufiger hier |
#1151 erstellt: 17. Jun 2022, 05:42 | |||
Ist eurer qn95b auch so schlecht entspiegelt wie meiner? Bei meinem q85r spiegelt sich an der selben Stelle überhaupt nichts |
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pzl64
Stammgast |
#1152 erstellt: 17. Jun 2022, 06:06 | |||
Ja, ich finde auch, dass der qn95b etwas schlechter entspiegelt ist als mein 2019er Modell. |
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bullwinkle1584
Ist häufiger hier |
#1153 erstellt: 17. Jun 2022, 07:26 | |||
Konnte meinen 85QN95B nun auch in Betrieb nehmen. Die Montage des Standfußes war schon kritisch. Ich dachte zuerst, ich hätte die Gewinde vernudelt. Direkt nach dem Aufstellen war der Tv schon deutlich „verzogen“, allerdings ist er nach 1-2 Stunden Betrieb fast wieder komplett gerade. Mehrere Umzüge würde ich dem Teil dann aber doch nicht zutrauen. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden. Das Panel ist 1a. Für DSE bin ich sehr anfällig und habe hier scheinbar echt Glück gehabt. Alles andere wird sich noch zeigen aber mit der Cashback Aktion, wenn denn alles glatt läuft, konnte ich hier einen super Deal machen, obwohl ich den TV bis vor ein paar Tagen überhaupt nicht auf dem Schirm hatte und eigentlich den X95K wollte. Soundbar wird sich noch zeigen, ob es hier Probleme gibt. |
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