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Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...+A -A |
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Autor |
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thombo1893
Stammgast |
#8583 erstellt: 06. Mrz 2017, 20:30 | |||
Nabend Zusammen. Mein Bruder möchte sich gerne einen 65KS8090 zulegen. Ist sich aber noch unschlüssig. Würdet Ihr das Gerät empfehlen? Wie sieht es da mit Clouding aus? Würde mich freuen wenn mal jemand seine Erfahrung mitteilen könnte. Haben schon ein Top Angebot. Habe da einen Händler auf Facebook gefunden: "Tele-Kohlgraf". Vielleicht für den ein oder anderen auch interessant. Aus meiner Sicht bei Samsung TVs unschlagbare Preise. |
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Master100AH
Ist häufiger hier |
#8584 erstellt: 06. Mrz 2017, 21:33 | |||
Ich kann den 65KS8090 absolut empfehlen, grad wenn man ihn für einen guten Preis bekommt. Meiner hat quasi null Clouding, dass bisschen was da ist wird noch durch Smart-LED gering getilgt. Auch die Bewegtdarstellung ist perfekt, mit AMP aus. Außerdem hat er geile Funktionen wie HDR+ und TV+. |
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Merzener
Inventar |
#8585 erstellt: 07. Mrz 2017, 07:32 | |||
Den Oli von Tele-Kohlgraf kann ich auch uneingeschränkt empfehlen und sollte man bei einer Anfrage miteinbeziehen. Ich kenne ihn und würde mit Sicherheit niemanden empfehlen, von dem ich nichts halte. |
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MorpheusXP
Ist häufiger hier |
#8586 erstellt: 07. Mrz 2017, 13:27 | |||
Neue FW 1167 draußen - wer traut sich als Erster ? |
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A1vis
Stammgast |
#8587 erstellt: 07. Mrz 2017, 14:47 | |||
Ne danke. Ich hab noch 1160. Und seit 1155 spinnt bei mir alles. |
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hoppen00
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8588 erstellt: 07. Mrz 2017, 16:09 | |||
war grade auf der Samsung Seite und da sehe ich nicht die neue Firmware wo hast du sie den gesehen |
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MorpheusXP
Ist häufiger hier |
#8589 erstellt: 07. Mrz 2017, 19:27 | |||
rockopa
Hat sich gelöscht |
#8590 erstellt: 07. Mrz 2017, 19:39 | |||
Das ist ja die US Seite, ich glaube nicht das du die Firmware verwenden kannst. |
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Glutamatfrei
Stammgast |
#8591 erstellt: 07. Mrz 2017, 20:48 | |||
Nö, ist die gleiche wie auf der deutschen Seite. |
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/peppi/
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8592 erstellt: 08. Mrz 2017, 00:30 | |||
er hat schon recht auf der deutschen Seite ist es die 1165.1 und auf der englischen die 1167.0 |
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Benschbob
Inventar |
#8593 erstellt: 08. Mrz 2017, 07:12 | |||
Nein die 1167 ist nicht die 1165 weil es die 1165 auch in den USA gab somit ist die 1167 eine neue Firmware und das heißt die wird es auch hier bald geben! |
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Bazooko307
Neuling |
#8594 erstellt: 08. Mrz 2017, 14:24 | |||
Hallo ich habe mal eine Frage an alle ks9590 Besitzer wie zufrieden seit ihr mit dem TV lohnt sich ein Kauf oder sollte man warten. Ich habe im Moment einen 65f8090 was ja ein Super TV ist bin aber sehr am 65ks9590 intressiert da der TV sich sehr im Preis gefallen ist überlege ich mir schon die ganze Zeit zuzuschlagen dann lese ich wieder Negatives und bin wieder unschlüssig also was meinen die Besitzer des TVs dazu würdet ihr ihn nochmal kaufen oder nicht. |
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*chiefsteve*
Inventar |
#8595 erstellt: 08. Mrz 2017, 14:54 | |||
das hatten wir schon öfter...wenn alles in Ordnung ist,ist es der beste tv fürs Geld und ich würde ihn wieder kaufen...leider kannst du dich nicht drauf verlassen ,dass alles in Ordnung ist....von daher bist du nur auf der sicheren seite, wenn du ihn vorher im laden testest ! |
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StevePJ44
Ist häufiger hier |
#8596 erstellt: 08. Mrz 2017, 16:44 | |||
Ich sehe das unkritisch - ist der TV tatsächlich mit einem üblen Mangel behaftet, dann gibt es zunächst einen Displaytausch und wenn der auch nix fruchtet, hast Du die Wahl zwischen Austauschgerät oder Geld zurück. Ich denke der Test im Laden bringt auch keine finale Sicherheit - danach wird das Teil ja erst wieder abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut. Läuft da was schief, kann der ganze Ladentest für die Katz gewesen sein. Und die wenigsten werden im Laden die entsprechende Umgebung, Zeit und Ruhe haben um dann sicher zu sein, wie das Bild im Dunkeln ist etc. Kaufempfehlung hatte ich ja schon im 9590 Thread gegeben ;-) [Beitrag von StevePJ44 am 08. Mrz 2017, 16:44 bearbeitet] |
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Messi_24
Ist häufiger hier |
#8597 erstellt: 08. Mrz 2017, 18:34 | |||
FÜR WIEVIEL KANN MAN DEN 65KS8090 VON TELE-KOHLGRAF BEKOMMEN? |
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ZDR
Ist häufiger hier |
#8598 erstellt: 08. Mrz 2017, 18:51 | |||
Displaytausch gibts aber auch nur bei DE-Geräten, oder? Mich würde mal interessieren wie die Garantieleistung bei EU Modellen sich davon unterscheidet, da diese ja in letzter Zeit immer weiter im Preis fallen. |
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fcb1610
Stammgast |
#8599 erstellt: 08. Mrz 2017, 19:05 | |||
Hi Leute, bin gerade in der Warteschleife bei Samsung. Bei meinem 65KS7090 spinnt momentan alles. Ich habe PS4 gezockt, auf einmal ging der TV einfach aus und startet seit ca. 30 Min immer neu, ich komme nicht ins Menü oder Sonstiges. Hab ihn schon 2 mal vom Strom genommen, Batterien aus der FB, hilft alles nichts. Jemand schon mal erlebt ? Ich melde mich wenns was neues gibt. +++ Update +++ Techniker muss kommen... Sollte während das Kabel ab ist 15 Sekunden lang den Power-Knopf an der FB drücken, hat aber nix gebracht.. Könnt kotzen -.- [Beitrag von fcb1610 am 08. Mrz 2017, 20:27 bearbeitet] |
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TobyL
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8600 erstellt: 08. Mrz 2017, 20:38 | |||
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob ihr bei euren TVs ähnliche Probleme habt und ob und wie ihr sie löst: Ich schaue auf meinem 65 KS8090 recht viel über die internen Apps bei Maxdome, Netflix und Sky Ticket. Mega nervig ist es bei allen 3 Apps, dass der TV anscheinend immer wieder an der zuletzt geöffneten Stelle wieder die App öffnen will. Ich meine damit, wenn ich z.B. bei Maxdome eine Folge von Serie XY zu Ende geschaut habe und danach den TV ausschalte oder auf normales Fernsehen umschalte, will er beim nächsten Start immer wieder auf der gleichen Seite weitermachen. Und dabei hängt er sich regelmäßig auf, bei allen Apps. Kann man ihm nicht beibringen, dass er immer auf der Startseite der Apps starten soll? Quasi jedes mal ein Neustart der App (idealerweise sollte er sich natürlich die Zugangsdaten merken)? Wenn das nicht geht, habt ihr nen Tipp wie man einen Neustart erzwingen kann (wenn er sich wieder mal aufgehängt hat). Bei mir helfen dann nur 2 Min auf AUS. Sky Ticket musste ich sogar mehrfach neu installieren... Zuletzt nochmal explizit zu Sky Ticket: müsst ihr euch auch jedes Mal wenn ihr die App öffnet neu anmelden (wenn mehr als ein paar Stunden seit der letzten Nutzung vergangenen sind). Das wird wohl an der unausgereiften App von Sky liegen... Oder ist es nur bei mir so? |
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Rockfox
Ist häufiger hier |
#8601 erstellt: 08. Mrz 2017, 22:52 | |||
Gibt es hier Leute im Forum die eine 65KS9590 besitzen und gar kein DSE haben bzw. denen dies beim Fußball z.B. gar nicht auffällt? Oder gibt es so etwas bei diesem Fernseher bzw. diesem Panel gar nicht? |
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/peppi/
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8602 erstellt: 08. Mrz 2017, 23:30 | |||
EU-Modelle behandelt Samsung in DE nicht anders, mein Panel wurde auch bei meinem EU-Modell damals ohne Probleme getauscht. Außerdem wenn der Fernseher Clouding und co. im Übermaß hat einfach im Laden tauschen lassen, wieso sollte man ein 1-2 Tage altes Gerät reparieren lassen? Nachteil an EU-Modellen ist nur oft das diese nicht in der Nähe von einem verkauft werden, also bleibt meistens nur ne Lieferung und dann wirds nervig wegen dem zurück senden etc. [Beitrag von /peppi/ am 08. Mrz 2017, 23:30 bearbeitet] |
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fcb1610
Stammgast |
#8603 erstellt: 09. Mrz 2017, 07:22 | |||
Keiner ne Ahnung sonst? [Beitrag von fcb1610 am 09. Mrz 2017, 07:23 bearbeitet] |
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mueller-m
Ist häufiger hier |
#8604 erstellt: 09. Mrz 2017, 09:18 | |||
Bei uns gibt es den 7090er für 1000€ im lokalen Expert in der 55Zoll Variante. Ein guter Preis für einen "Übergangsfernseher". Das Problem mit der Rückwand irritiert mich weiterhin. Ich habe auf Anhieb in dem gesamten Thread keinen richtigen Erfahrungsbericht finden können, wie man damit verfahren kann. Kommt da ein Techniker von Samsung und repariert es, falls man es haben sollte oder muss man den Fernseher wieder zurückgeben? Kann ich denn Fernseher trotzdem ohne weiteres an eine Wandhalterung anbringen? |
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Merzener
Inventar |
#8605 erstellt: 09. Mrz 2017, 09:27 | |||
Den TV kann man trotzdem ohne Probleme an eine Wandhalterung anbringen. Wenn man möchte und es einen stört, dann kommt ein Samsung Techniker vorbei und behebt für´s erste den "Schaden". Im Grunde ein Qualitätsmangel, mit dem man leben kann oder eben nicht - bei mir ists so minimal, dass mich es kaum stört...zumindest möchte ich keinen anderen TV haben. |
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mueller-m
Ist häufiger hier |
#8606 erstellt: 09. Mrz 2017, 10:48 | |||
Danke für das Feedback. In deiner Signatur steht 8090 drin. Hast du beide? [Beitrag von mueller-m am 09. Mrz 2017, 10:48 bearbeitet] |
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Merzener
Inventar |
#8607 erstellt: 09. Mrz 2017, 10:52 | |||
Ich selbst habe den 8090 im Wohnzimmer. Den 8090 hatte ich auch nur mitgenommen damals, weil es den 7090 nicht in 65" vor Ort gab und warten jetzt nicht so mein Ding ist. Den 7090 hat ein sehr guter Freund von mir in 60" an der Wand und ist ebenfalls sehr gut zufrieden. Mein 8090 hat auch diese leicht lösende Rückwand, der 7090 ebenfalls - aber sehr gering und weniger störend. [Beitrag von Merzener am 09. Mrz 2017, 10:53 bearbeitet] |
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fcb1610
Stammgast |
#8608 erstellt: 09. Mrz 2017, 11:13 | |||
Habe meinen 65er an der Wand, keine Probleme, sieht top aus und Rückwand hält, gekauft am 30.11.16 |
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fcb1610
Stammgast |
#8609 erstellt: 09. Mrz 2017, 11:17 | |||
+++ Update, Techniker kommt Mittwoch zwischen 11-14 Uhr +++ |
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klitschko999
Hat sich gelöscht |
#8610 erstellt: 10. Mrz 2017, 10:23 | |||
Samsung 55KS7090 Firmware 1142, ich habe seit eingier Zeit Probleme mit der Samsung Soundbar, der Ton bleibt immer wieder hängen. Der Fehler tritt nicht immer auf. Wenn ich die Soundbar ausschalte und die Lautsprecher von dem Tv benutze funktioniert der Ton wieder normal. Verbunden ist die Soundbar über Bluetooth. Würde eine neue Firmware das Problem lösen? |
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duffy33333
Ist häufiger hier |
#8611 erstellt: 10. Mrz 2017, 17:12 | |||
Hallo, ich sitze gerade am Einrichten meines 7090. Frage: 1. meine Panasonic BlueRayBrennerSatSettopboxfestplattenreceiver erkennt das gute Stück nicht. Unter STB ist Panasonic nicht aufgeführt...schade. Noch jemand das Problem ? 2. Mein Apple TV will er weder erkennen noch ein Signal durchgeben. Jemand Erfahrung? HDMI Kabel schon getauscht. 3. Wenn das unter 1. so bliebe, funzt der Samsung gut mit einem Unicam für HD? auch aufnehmen? Während ich auf Antworten hoffe, versuche ich das Bild einzustellen... Merci André |
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werderanerin2
Schaut ab und zu mal vorbei |
#8612 erstellt: 10. Mrz 2017, 17:41 | |||
War gerade im Media Markt Bremen Weserpark, dort hatten sie den 49KS9090 für 1.111 € im Angebot!! Mindestens 3 Stück waren noch da. Wenn es der 8090 gewesen wäre, hätte ich sofort zugeschlagen, aber curved ist leider absolut nicht mein Ding. |
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shivas77
Ist häufiger hier |
#8613 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:32 | |||
Ich habe den KS8090 und bei mir ist auch bei der Rückwand links und rechts ein Spalt zusehen wie auch vorne die Zierleiste links und rechts wo es nicht sauber verklebt wurde. Früher wäre ich so pingelig und hätte sowas reklamiert. Mittlerweile denke ich dass das Kleinigkeiten sind und man sich nicht verrückt machen lassen sollte solange es nicht ganz schlimm wird. Hauptsache das Bild ist Gut. Habe zwar auch leicht DSE und Banding aber ich bin die 170 Seiten durchgegangen und keiner hier hat ein Bild das Perfekt ist. Zumindest gibt es keine Bilder wo man das beurteilen kann. |
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Exeldom
Ist häufiger hier |
#8614 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:34 | |||
Hi. Kann mir jmd. was genaueres zu dem HDR+ Modus sagen? Vorallem bei HDR Inhalten über die Pro. Ich habe dem Modus bei horizon zero dawn getestet und bin begeistert. Ich frag mich zum einen inwiefern das den inputlag beeinflusst und zum anderen ob die Kombination HDR und HDR+ funktioniert. Was haltet ihr von dem Spezialmodus HDR+? Freue mich auf eure antworten? |
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*chiefsteve*
Inventar |
#8615 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:49 | |||
ich nutze das immer,auch beim zocken...der inputlag ist höher,aber wenn du kein turnierspieler,oder sehr empfindlich bist,dann macht das weitaus bessere bild diesen Nachteil locker weg...Bei rpg,oder Action spielt es sowieso praktisch keine rolle...und ja horizon sieht mit hdr+ einfach unfassbar gut aus...selbstverständlich kannst du auch hdr+ und uhdhdr kombinieren...ich mag diesen mode und nutze ihn für alles,gibt aber durchaus auch leute ,die das anders sehen...ist auch ne Sache des persönlichen bildgeschmacks |
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Mike500
Inventar |
#8616 erstellt: 10. Mrz 2017, 19:53 | |||
Sicher funktioniert der HDR+-Modus bei HDR, unter Anderem genau für HDR-Inhalte wurde der Modus ja erfunden. Was sich aber ausschließt, sind Spielemodus und HDR+-Modus: https://www.youtube.com/watch?v=IB7j1KeHDrQ&t=7m25s Daher wäre es besser, bei Spielen, in denen man die HDR-Darstellung anpassen kann, dies auch dort zu tun und den Spielemodus einzuschalten. Hier noch eine genauere Erklärung, http://www.hifi-foru...898&postID=1727#1727 Selbst bei den in nächster Zeit erscheinenden 2017er-Modellen schließen sich Spielemodus und HDR+-Modus gegenseitig aus: https://www.youtube.com/watch?v=kV1X-G6MKDU#t=8m11s Bei einigen HDR-Spielen hat man wie gesagt immerhin in deren Einstellungen die Möglichkeit, den HDR-Effekt anzupassen, so dass man anders als bei den momentanen Filmquellen wie UHD Blu-ray-Player und UHD-Streaming-Apps nicht teilweise auf den HDR+-Modus angewiesen ist. |
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*chiefsteve*
Inventar |
#8617 erstellt: 10. Mrz 2017, 20:15 | |||
vielleicht versteh ich was falsch mike,aber meiner Meinung nach schliessen sich alle presets gegenseitig aus...hdr+ und gamemode haben einfach nur nen anderen menuplatz...ich sehe kein film,oder Standard plus hdr+,genausowenig film,oder Standard plus gamemode...von daher gibt's 5 presets in tv und eines davon wählt man...ich sehe da keine kombis |
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Mike500
Inventar |
#8618 erstellt: 10. Mrz 2017, 20:42 | |||
Könnte man aktuell so umschreiben, ja. Aber schau mal oben in das Video zu den 2017er-Modellen, der HDR+-Modus wird dort zu einem normalen Menüpunkt in den Experteneinstellungen (wie etwa "Digital aufbereiten"), welcher zu jedem Bildmodus hinzuschaltbar ist. Nur im Spielemodus wird er ausgegraut... |
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*chiefsteve*
Inventar |
#8619 erstellt: 10. Mrz 2017, 20:50 | |||
ah okee,klingt interessant,das gäbe ja echt neue möglichkeiten |
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Kajton
Stammgast |
#8620 erstellt: 10. Mrz 2017, 21:52 | |||
Hat hier jemand Probleme mit der FB seines KS? Habe andauernd Probleme das Gerät morgens einzuschalten und zusätzlich verlangt er alle 2 Woche nach neuen Batterien.... |
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Tommy_Hewitt
Ist häufiger hier |
#8621 erstellt: 10. Mrz 2017, 21:55 | |||
Hab das zwar nicht so häufig, aber der Batterieverbrauch ist mir auch schon aufgefallen. Nutze Eneloops und muss die recht oft laden. |
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Merzener
Inventar |
#8622 erstellt: 11. Mrz 2017, 08:18 | |||
Ich nutze die FB eigentlich kaum, da ich eine Logitech Harmony als Steuereinheit für alles nutze. Meine Batterien halten im täglichen TV Betrieb seit Oktober schon in der orig. FB und die Logitech hält eh ewig ohne neue Batterien aus...habe aber mit keiner FB Probleme. Ein Tastendruck und alles läuft. [Beitrag von Merzener am 11. Mrz 2017, 08:19 bearbeitet] |
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A1vis
Stammgast |
#8623 erstellt: 11. Mrz 2017, 08:41 | |||
Wie läuft es eigentlich mit dem neusten Update? Schon wer geschaut was es veränderte? |
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rockopa
Hat sich gelöscht |
#8624 erstellt: 11. Mrz 2017, 08:53 | |||
Welche Version meinst du ? Aktuelle bei mir 1165 und keine Probleme. [Beitrag von rockopa am 11. Mrz 2017, 08:54 bearbeitet] |
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Micha68307
Stammgast |
#8625 erstellt: 11. Mrz 2017, 10:43 | |||
Hallo kann mir jemand hier sagen wie das läuft ich habe meinen 9590 bei Mehrwert Registriert für das S7 Edge ist noch bei Mehrwert in Prüfung wie ist das nun wenn ich denn TV zu Masters Zurückgehen lasse wegen einem Totem Pixel(könnte auch Schmutz sein an dem Dunklen Pixel geht noch was Runter könnte ein Haar sein) und Dse und mir ihn dann bei SG Akustik nochmal bestelle weil Masters keine mehr hat was passiert mit dem Handy läuft die Bearbeitung weiter bei Mehrwert oder muss ich das Melden hat da jemand Erfahrung mit. [Beitrag von Micha68307 am 11. Mrz 2017, 10:53 bearbeitet] |
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nidiry
Stammgast |
#8626 erstellt: 11. Mrz 2017, 10:56 | |||
zurückgeben kannst ihn nicht, dann "verlierst" du das Handy, du musst bei deinem Händler reklamieren und dort ein Austauschgerät beantragen oder direkt bei Samsung. aber zurückgeben und wo anders neue kaufen geht nicht ! |
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Micha68307
Stammgast |
#8627 erstellt: 11. Mrz 2017, 11:07 | |||
Das Problem ist der Händler hat keine 9590 mehr und ob Samsung Tauscht müsste ich mal Anfragen aber ich denke die werden sagen es liegt in der Norm. |
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Merzener
Inventar |
#8628 erstellt: 11. Mrz 2017, 11:20 | |||
Erstmal wären Punkt und Komma sinnvoll - die gibt es nicht ohne Grund und erleichtern einiges zu verstehen Soviel Zeit sollte man sich nehmen - fehlerfrei erwartet ja niemand Online gekauft? Dann hast Du ja das 14 tägige Rückgaberecht - vor Ort im Laden gekauft, die AGBs nachschauen, evtl. gewähren sie Dir dieses auch dort - nicht mehr so ganz unüblich. Ich lasse es mir deswegen immer einräumen (gab noch nie Probleme!). Ansonsten gilt: reklamieren und auf dann gibts ggf. ein neues Panel...oder neuen TV. Ich meine aber, es gibt auch Toleranzen, die man akzeptieren muss...dann wirds schwierig. [Beitrag von Merzener am 11. Mrz 2017, 11:21 bearbeitet] |
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Messi_24
Ist häufiger hier |
#8629 erstellt: 11. Mrz 2017, 12:45 | |||
Hallo, mich interessiert es ob man den 65ks8090 holen soll für 1999,-€ oder doch bisschen warten und das neue Modell 65MU8009? was meint ihr? |
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nidiry
Stammgast |
#8630 erstellt: 11. Mrz 2017, 15:12 | |||
die 1999 sind ein genialer Preis das neue Modell kostet vermutlich fast das doppelte |
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Master100AH
Ist häufiger hier |
#8631 erstellt: 11. Mrz 2017, 15:51 | |||
Kaufen |
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Matt10k
Stammgast |
#8632 erstellt: 11. Mrz 2017, 16:44 | |||
Ich hab den 65KS7090 und bin sehr zufrieden mit dem Bild. Nutze übrigens quasi immer den HDR+ Modus, finde ich super Seit kurzem (glaube Seite software 1165) muckt der TV mit dem Netzwerk rum. Verbunden mit WLAN Router ist er, aber Internet funktioniert nicht. Habe viel am Router rumgespielt, aber keine Lösung in sicht . Jemand ähnliche Probleme. Oder gar Lösungsansatz? [Beitrag von Matt10k am 11. Mrz 2017, 16:46 bearbeitet] |
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nidiry
Stammgast |
#8633 erstellt: 11. Mrz 2017, 16:50 | |||
bei mir läuft alles einwandfrei mit der neusten Software |
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