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SONY VPL-HW65 ES

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Haluterix
Inventar
#538 erstellt: 26. Dez 2015, 14:51
Na für 2300.- bekommst Du aber bereits den HW55 unverhandelt, sollte also mit 2100.- machbar sein! Farbraumgeschichte ist Dir aber bewußt?
RiFleMan
Ist häufiger hier
#539 erstellt: 26. Dez 2015, 14:53
Nicht so wirklich, hab aber den Thread gelesen und auch das tolle rote vergleichsbild. Also da gibt es wohl Probleme so viel hab ich verstanden...
leon136
Hat sich gelöscht
#540 erstellt: 26. Dez 2015, 15:22
@RiFle
Du schreibst ja selbst das es eine "Stange" Geld ist, leider sind die HW Sony Projektoren nicht wirklich zu Empfehlen bei den ganzen Problemen
mit Farbdrift und Kontrasteinbruch, ob das beim HW65 erledigt ist kann auch noch keiner sagen Schon mal einen Blick auf den Epson 9200 geworfen oder ein guter gebrauchter JVC ?

mfg
hajkoo
Inventar
#541 erstellt: 26. Dez 2015, 17:49
Gebrauchter JVC ist auch ein Risiko wegen dem Garantiethema.

so long...
Wolfgang1133
Inventar
#542 erstellt: 26. Dez 2015, 19:05
Und wenn wir schon dabei sind. Mit dem Epson kannst Du auch Pech haben was das Thema Staub angeht.
Du siehst also, egal was für ein Hersteller. Jeder hat irgend ein Problem. Keiner ist perfekt.
RiFleMan
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 26. Dez 2015, 19:34
Okay dann fällt die Entscheidung zwischen dem HW55 und dem HW65. Kommt jetzt ein bisschen auf den preisunterschied an. (3d brillen möchte ich auch haben, bei dem einen dabei bei dem anderen nicht) Im Internet variieren die ja doch ganz schön und ob der FH noch den 55er hat ist auch so ne sache. Laut online shop bei heimkinoraum ist er bereits ausverkauft... Was meint ihr?
crossfire65
Ist häufiger hier
#544 erstellt: 26. Dez 2015, 19:47
...bei den HW55er wird es schon eng werden etwas zu bekommen.

Was die Probleme angeht haben "alle" Hersteller Probleme
der Sony HW55 hat "eventuell" ein Farbraumdrift, flackernde Lampe
der Epson vielleicht Staub und Pixelfehler, helle Ecken, flackernde Lampe ect.

du bist bei keinem Hersteller auf der sicheren Seite, und ein JVC 5000 ist schon mal eine ganz andere Preisgröße gegenüber einem HW55/65.

Also kauf das, was dir zusagt :-) und lebe mit unseren Luxusproblemen


[Beitrag von crossfire65 am 26. Dez 2015, 19:49 bearbeitet]
moncheeba
Inventar
#545 erstellt: 26. Dez 2015, 20:11
Wie könnt ihr noch den 55er ruhigen Gewissens kaufen? Oder in die Entscheidung einziehen?

Und das der Epson ein Staub"Problem" hat ist ja mal sowas von übertrieben!! Das kann ich nicht mehr ernst nehmen wenn sowas hier mal wieder geschrieben wird!
D-185
Inventar
#546 erstellt: 26. Dez 2015, 20:25

moncheeba (Beitrag #545) schrieb:
Wie könnt ihr noch den 55er ruhigen Gewissens kaufen? Oder in die Entscheidung einziehen?

Und das der Epson ein Staub"Problem" hat ist ja mal sowas von übertrieben!! Das kann ich nicht mehr ernst nehmen wenn sowas hier mal wieder geschrieben wird!


Genau mein Gedanke !
da wird evtl. Staub beim Epson, der nach einer auto. Reinigungsfunktion in den meisten Fällen erledigt ist, mit Farbdrift der 40er 55er... gleichgestellt.

Wenn dann lieber den 65er abwarten ob dieses Thema endgültig vom Tisch ist und diesen kaufen.

edit.: ja jeder Beamer hat seine Macken und es giebt nicht den perfekten Beamer aber um den 55er würde ich echt einen Bogen machen. Dan lieber 65er kaufen und hoffen das Sony erliche Aussagen gemacht hat.

Nicht persönlich gemeint nur meine Meinung


Gruß und schöne Feiertage!


[Beitrag von D-185 am 26. Dez 2015, 20:40 bearbeitet]
Chris2014
Stammgast
#547 erstellt: 26. Dez 2015, 20:41
Auf keinen Fall den HW55. Das Farbraumproblem ist hier von mehreren Usern beschrieben worden und somit kein "kommt selten vor" - Fall. Der Sony-Support soll ebenfalls mässig sein - laut Aussage eines Händlers und einigen Usern hier (Stichwort Kratzer).

Natürlich hat jeder Projektor Macken, aber wenn ein Epson ein Staubproblem hat, dann wird er halt vom Händler eingeschickt und man bekommt ein Ersatzgerät - so what?

Ich rate dir dringend weiter zu denken als nur "Hauptsache tolles Bild". Support, Defekte etc. sind ebenfalls sehr wichtig. Und wenn einen Sony, dann den HW65... der soll angeblich kein Farbraumproblem haben, ist aber nicht bestätigt. Dafür häufen sich die Meldungen störender Nebengeräusche im Betrieb.

Pixelfehler wurde hier genannt... Ehm ernsthaft? Wenn man bei einem Händler kauft und kalibrieren lässt, dann darf man sehr beruhigt sein ein einwandfreies Gerät zu haben. Letztendlich kann immer etwas schief/kaputt gehen. Aber mit Kalibrierung lebt es sich besser. Letztlich musst du es selber wissen. Ich habe mich gegen Sony und für Epson entschieden und bis jetzt sehr zufrieden.
leon136
Hat sich gelöscht
#548 erstellt: 26. Dez 2015, 21:31
Also ganz ehrlich ich würde auch zum Epson raten in dieser Preisklasse, das Gerät ist ein guter Allrounder mit kaum Problemen auch nicht mit Staub.
3D soll sehr gut sein mit 120HZ. Das einzige was mir einfällt ist das WHDMI bei dem Epson 9200W aber muss man ja nicht kaufen da gibt es andere
Systeme oder einfach Kabel verlegen.
Jetz wird immer der größere Füllfaktor und die gute RC bei den Sony`s angeführt, nur was bringt das wenn Du dich Monatelang nachher mit
Farbraumdrift, flacker Lampe oder Kontrasteinbruch umher ärgern musst. Sony tauscht Geräte selten aus "Doktort" so lange an den Geräten
umher das man irgendwann keine Lust mehr hat. Nun gut jeder wie er möchte leben und leben lassen. Ist ja auch Dein Geld
RiFleMan
Ist häufiger hier
#549 erstellt: 26. Dez 2015, 21:52
Seht ihr solche Aussagen brauche ich. Klares nein klares ja mit Begründung. Wenn dann der HW65 wobei hier noch so gut wie keine langzeittests vorliegen. Sonst also eher keinen Sony HW kaufen und eher bei nem naderen hersteller umsehen.
--Torben--
Inventar
#550 erstellt: 26. Dez 2015, 22:17

Wolfgang1133 (Beitrag #542) schrieb:
Du siehst also, egal was für ein Hersteller. Jeder hat irgend ein Problem. Keiner ist perfekt. ;)

Stimmt.
Aber bei anderen Herstellern werden die meisten Defekte auch als solche angesehen und vom Hersteller/Service auch idR behoben oder entsprechend reagiert.
Speziell bei dem Farbraumproblem ist es ja so, daß das Gerät irgendwie hingebogen anstatt wirklich repariert wird. Und wie die Fälle nun mal schon oft gezeigt haben, auf Kosten des Kontrast´s, der teilweise ins Bodenlose gefallen ist und nicht "repariert" werden konnte.
Wolfgang1133
Inventar
#551 erstellt: 26. Dez 2015, 22:55
Ich mache mir da aber innerhalb der 24 Monate Gewährleistung keine Gedanken. Wenn der besagte Defekt nicht nach 2 Reparaturversuchen repariert werden kann, wird die Kiste halt ausgetauscht oder vom Kaufvertrag zurückgetreten.
--Torben--
Inventar
#552 erstellt: 26. Dez 2015, 23:01
Meinst du wirklich?
Und wie willst du das begründen?
Wolfgang1133
Inventar
#553 erstellt: 26. Dez 2015, 23:10
Wenn der Kontrast z.B. nur noch ein Bruchteil von dem ist, was er mal im Neuzustand war und nicht wieder hergestellt werden kann, entspricht dies nicht den beworbenen Eigenschaften des Gerätest vom Hersteller zum Zeitpunkt des Kaufes.
Faulkner
Inventar
#554 erstellt: 26. Dez 2015, 23:14
Der Sony HW55 ist ebenso betroffen vom Farbraumdrift wie der HW40,wie man hier im Thread sehen konnte.

Wer den trotzdem kauft,macht dann früher oder später Bekanntschaft mit dem Sony Service in England.
--Torben--
Inventar
#555 erstellt: 26. Dez 2015, 23:16
Und genau das ist der Punkt!
Du wirst nirgendwo eine offizielle Angabe von Sony zum nativen Kontrast des Geräts finden!

No Chance!

Deswegen steckt man da in der Zwickmühle und einem sind die Hände gebunden. Man kann nur auf Kulanz hoffen oder damit leben. Und wie man immer wieder sieht, muss der Großteil damit leben.

Wie du siehst, wirst du mit der Gewährleistung mit der Farbraum-Geschichte nicht weit kommen...


[Beitrag von --Torben-- am 26. Dez 2015, 23:16 bearbeitet]
Wolfgang1133
Inventar
#556 erstellt: 26. Dez 2015, 23:29
Das sehe ich anders. Denn der dynamische Kontrast bricht ja dann auch ein und erreicht nicht mehr das beworbene.
http://www.sony.de/p...s/features/#features

Aber da sind wir hier im falschen Thread. Deshalb nur kurz erwähnt, bevor GL sich meldet.
RiFleMan
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 27. Dez 2015, 00:05
Richtig, deshalb zurück zum Thema. Ist das surren des HW65 nun ein fehler der von sony anerkannt wird oder mehr ein Feature :-) oder tauscht ihr einfach innerhalb der widerrufsfrist in der hoffnung der nä wird besser sein...
Haluterix
Inventar
#558 erstellt: 27. Dez 2015, 08:28
Die schwarzen Modelle sollen wohl kein Problem mit dem sirren haben, das betrifft aber die meißten, aber nicht alle weißen Geräte. Die werden aber im Bedarfsfalle dann problemlos getauscht soweit ich das hier gelsen habe.
warrior9786
Schaut ab und zu mal vorbei
#559 erstellt: 27. Dez 2015, 09:23

Kannst Du die Auflösung an dem Gerät andern, z.B. 1.080i, dann sollte es funktionieren.


Der Receiver kann nur 576i & p, sowie 480i & p, davon scheint am HW65 aber leider nichts anzukommen. Die "Frequenz außerhalb Bereichs!" Meldung verschwindet zwar, aber ein Bild mag er mir trotzdem nicht zeigen. Naja, sobald ich hier in der neuen Bude Internet habe, werde ich es mal mit nem Chromecast und Magine TV versuchen, das sollte ja eigentlich kein Problem sein...
Son-Goku
Inventar
#560 erstellt: 27. Dez 2015, 12:44
Hallo

Momentan besitze ich den vpl hw20. Da sich die gehäuse ja nicht geändert haben sollte
doch die gleiche halterung passen.

Momentan steht der 20er auf einem podest.Da ich die nächsten 2-3 Monaten wahrscheinlich
zum 65er wechseln will bräuchte ich eine passende deckenhalterung.
Da ich den 20er auch noch gerne an die decke hängen möchte wegen platzmangel
suche ich eine die für beide passt

Habt ihr Vorschläge bis max. 100 Euro

Gruss
Mario
Herrle
Inventar
#561 erstellt: 27. Dez 2015, 13:36
Ich habe mir ein Brett mit 4 Dübeln unter die Decke montiert. Auf das Brett habe ich den Beamer draufgestellt. Damit bin ich vom Beamer den ich habe oder haben werde unabhängig. Natürlich muß der Beamer dann einen Vertikalen Lensshift haben mit dem man das Bild nach unten verschieben kann. Bei einer Kauf-Halterung sollte immer dabei stehen für welchen Projektor sie geeignet ist.


[Beitrag von Herrle am 27. Dez 2015, 13:40 bearbeitet]
Miyabi
Neuling
#562 erstellt: 27. Dez 2015, 14:30
Als Besitzer eines Sony Projektors möchte ich mal ein Lob aussprechen (es wird hier ja sonst fast nur gemahnt)!

Zunächst hatte ich den HW55 (weiß) da ging dann nach fast 2 Jahres das Lense Shift Rädchen nur noch in eine Richtung.
Sony hat das Gerät abholen lassen und dann entschieden eine Reparatur lohnt nicht 😳.
Etwa eine Woche später habe ich dann einen HW65 (weiß) bekommen. Zusätzlich kamen dann noch ungefragt zwei 3D Brillen die ja sonst nicht mehr im Lieferumfang enthalten sind.

Ich kann mir vorstellen der eine oder andere kann dazu noch schlechtes schreiben nach dem Motto der HW55 hatte sicher ein Farbraum Problem und Sony wollte das vertuschen oder Umtausch sei eh das mindeste.

Unterm Strich war Sony kulant und der Sevice hat toll funktioniert!
Das wird nicht immer der Fall sein, sollte aber auch mal erwähnt werden um nicht nur den Fällen wo es schlecht läuft eine Bühne zu geben.


Zum HW65 - durch die Fehler der nahen Vergangenheit darf man vorsichtig sein, es weiß aber keiner ob ein Problem besteht. Jetzt also vor dem HW65 zu "warnen" halte ich für hysterisch, dann muss man wirklich vor jedem Hersteller warnen. Eine generelle Aussage den HW65 nicht zu kaufen ist unsachlich (meine Meinung).

Im direkten Vergleich finde ich den 65er auch besser als den 55er also kann man sich bei den belegten Problemen eher dem 65er zuwenden.

Am Ende gilt wie immer die Phrase " selber vergleichen und kaufen was gefällt" - wenn ein Gerät Probleme macht wird ein Händler helfen (auch hier habe ich gute Erfahrungen gemacht).
Wer dann mit einer Marke Bauweh hat kauft etwas anderes.

Soweit meine Meinung.
--Torben--
Inventar
#563 erstellt: 27. Dez 2015, 14:59

Miyabi (Beitrag #562) schrieb:

Unterm Strich war Sony kulant und der Sevice hat toll funktioniert!

Das stimmt!
Sony ist extrem kulant und tauscht mir nichts dir nichts die Geräte ohne langes Hin und Her schnell aus.
Teilweise sogar, wenn es "nur" ein nerviges Geräusch ist, wird nur auf die Aussage des Kunden hin manchmal getauscht und ein Ersatzgerät zugeschickt, als ob es nichts kosten würde.

Aber bei dem Farbraumproblem sieht die Sache leider komplett anders aus und der Kunde bleibt auf dem "Defekt" sitzen und muss mit dem "Leistungs"- und Wertverlust leben.
Klipsch-Maniac
Inventar
#564 erstellt: 27. Dez 2015, 14:59
also ich kann auch den 65er bedingungslos empfehlen, akutelle Std.: 95
crossfire65
Ist häufiger hier
#565 erstellt: 27. Dez 2015, 15:04

Miyabi (Beitrag #562) schrieb:


.......
Unterm Strich war Sony kulant und der Sevice hat toll funktioniert!
Das wird nicht immer der Fall sein, sollte aber auch mal erwähnt werden um nicht nur den Fällen wo es schlecht läuft eine Bühne zu geben.


Zum HW65 - durch die Fehler der nahen Vergangenheit darf man vorsichtig sein, es weiß aber keiner ob ein Problem besteht. Jetzt also vor dem HW65 zu "warnen" halte ich für hysterisch, dann muss man wirklich vor jedem Hersteller warnen. Eine generelle Aussage den HW65 nicht zu kaufen ist unsachlich (meine Meinung).

Im direkten Vergleich finde ich den 65er auch besser als den 55er also kann man sich bei den belegten Problemen eher dem 65er zuwenden.

Am Ende gilt wie immer die Phrase " selber vergleichen und kaufen was gefällt" - wenn ein Gerät Probleme macht wird ein Händler helfen (auch hier habe ich gute Erfahrungen gemacht).
Wer dann mit einer Marke Bauweh hat kauft etwas anderes.

Soweit meine Meinung.


Kann ich so nur bestätigen

PS: ....hab einen Weissen und da fiept und surrt nix


[Beitrag von crossfire65 am 27. Dez 2015, 15:07 bearbeitet]
Herrle
Inventar
#566 erstellt: 27. Dez 2015, 15:14

--Torben-- (Beitrag #563) schrieb:

Miyabi (Beitrag #562) schrieb:

Unterm Strich war Sony kulant und der Sevice hat toll funktioniert!

Das stimmt!
Sony ist extrem kulant und tauscht mir nichts dir nichts die Geräte ohne langes Hin und Her schnell aus.
Teilweise sogar, wenn es "nur" ein nerviges Geräusch ist, wird nur auf die Aussage des Kunden hin manchmal getauscht und ein Ersatzgerät zugeschickt, als ob es nichts kosten würde.

Aber bei dem Farbraumproblem sieht die Sache leider komplett anders aus und der Kunde bleibt auf dem "Defekt" sitzen und muss mit dem "Leistungs"- und Wertverlust leben.


Vermutlich wird das Farbraumproblem mitsamt dem Kontrastverlust nicht als defekt angesehen. Warum das so ist???? Vielleicht gibt es eine logische Erklärung. Ich habe sie für mich gefunden, möchte es hier aber nicht kundtun.


[Beitrag von Herrle am 27. Dez 2015, 15:15 bearbeitet]
Klipsch-Maniac
Inventar
#567 erstellt: 27. Dez 2015, 15:21

crossfire65 (Beitrag #565) schrieb:

Miyabi (Beitrag #562) schrieb:


.......
Unterm Strich war Sony kulant und der Sevice hat toll funktioniert!
Das wird nicht immer der Fall sein, sollte aber auch mal erwähnt werden um nicht nur den Fällen wo es schlecht läuft eine Bühne zu geben.


Zum HW65 - durch die Fehler der nahen Vergangenheit darf man vorsichtig sein, es weiß aber keiner ob ein Problem besteht. Jetzt also vor dem HW65 zu "warnen" halte ich für hysterisch, dann muss man wirklich vor jedem Hersteller warnen. Eine generelle Aussage den HW65 nicht zu kaufen ist unsachlich (meine Meinung).

Im direkten Vergleich finde ich den 65er auch besser als den 55er also kann man sich bei den belegten Problemen eher dem 65er zuwenden.

Am Ende gilt wie immer die Phrase " selber vergleichen und kaufen was gefällt" - wenn ein Gerät Probleme macht wird ein Händler helfen (auch hier habe ich gute Erfahrungen gemacht).
Wer dann mit einer Marke Bauweh hat kauft etwas anderes.

Soweit meine Meinung.


Kann ich so nur bestätigen

PS: ....hab einen Weissen und da fiept und surrt nix :D


ich denke das hat auch sicherlich mit den Raumgegebenheiten viel zu tun. mein Kinokeller ist ja doch akustisch optimiert und direkt hinterm Beamer ist ein 4fach Molton-Vorhang. Vielleicht hört man es auch nur in "kahlen" Wohnzimmern...dass das was mit schwarz und weiss zu tun haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Die verbaute Technik ist ja die gleiche...
Haluterix
Inventar
#568 erstellt: 27. Dez 2015, 16:09


[Beitrag von Haluterix am 27. Dez 2015, 16:12 bearbeitet]
speedy7461
Gesperrt
#569 erstellt: 30. Dez 2015, 14:50
Hier ein lesenswerter Testbericht zum Sony HW65 von George....

Klick
crossfire65
Ist häufiger hier
#570 erstellt: 30. Dez 2015, 16:35
Klasse Bericht George, danke


jetzt warte ich schon auf den Eintrag.....

.....aber das Farbraumproblem ...bla bla bla....
Herrle
Inventar
#571 erstellt: 30. Dez 2015, 17:56
Einige Tausend Euro hinblättern und nach 2 bis 3 Jahren oder auch früher ein Beamer haben der vom Kontrast und Schwarzwert wie ein 900 Euro DLP aussieht...blah blah blah....

Deinen Hohn finde ich, gegenüber den Betroffenen, zum K.....


[Beitrag von Herrle am 30. Dez 2015, 17:59 bearbeitet]
Nudgiator
Inventar
#572 erstellt: 30. Dez 2015, 19:04
@Herrle
Mal abwarten, wie er reagiert, wenn er selbst davon betroffen ist
crossfire65
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 30. Dez 2015, 21:04

Nudgiator (Beitrag #572) schrieb:
@Herrle
Mal abwarten, wie er reagiert, wenn er selbst davon betroffen ist :L



...einfach einen neuen kaufen
Nudgiator
Inventar
#574 erstellt: 30. Dez 2015, 21:05

crossfire65 (Beitrag #573) schrieb:

...einfach einen neuen kaufen :D


Yep, dürfte nur schwer sein, dann einen Käufer für das "Altgerät" zu finden
crossfire65
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 30. Dez 2015, 21:06
genau
crossfire65
Ist häufiger hier
#576 erstellt: 30. Dez 2015, 21:11

Herrle (Beitrag #571) schrieb:
Einige Tausend Euro hinblättern und nach 2 bis 3 Jahren oder auch früher ein Beamer haben der vom Kontrast und Schwarzwert wie ein 900 Euro DLP aussieht...blah blah blah....

Deinen Hohn finde ich, gegenüber den Betroffenen, zum K..... :|



......dann geh doch in einem anderen Thread spielen

das Thema hatten wir doch schon gefühlt 80.000 mal es wir hier gebetsmühlenartig fast schon gepredigt


[Beitrag von crossfire65 am 30. Dez 2015, 21:24 bearbeitet]
Highente
Inventar
#577 erstellt: 30. Dez 2015, 21:19

crossfire65 (Beitrag #570) schrieb:
Klasse Bericht George, danke


jetzt warte ich schon auf den Eintrag.....

.....aber das Farbraumproblem ...bla bla bla.... :L

Angeblich hat der 65er das doch nicht mehr. Einfach abwarten, die Zeit wird es uns zeigen.
speedy7461
Gesperrt
#578 erstellt: 30. Dez 2015, 23:34
In der Justiz heiße es doch immer... Im Zweifel für den Angeklagten....
Aber es wird immer intolerante Menschen und Missionare geben
sven29da
Inventar
#579 erstellt: 31. Dez 2015, 00:09

speedy7461 (Beitrag #578) schrieb:

Aber es wird immer intolerante Menschen und Missionare geben :hail


Jogitronic
Inventar
#580 erstellt: 31. Dez 2015, 00:18
Meine Lieblingskandidaten
http://www.lebenshilfe-abc.de/profilneurose.html

Und jetzt wieder zurück zum Thema


[Beitrag von Jogitronic am 31. Dez 2015, 00:19 bearbeitet]
Herrle
Inventar
#581 erstellt: 31. Dez 2015, 12:59

Highente (Beitrag #577) schrieb:

crossfire65 (Beitrag #570) schrieb:
Klasse Bericht George, danke


jetzt warte ich schon auf den Eintrag.....

.....aber das Farbraumproblem ...bla bla bla.... :L

Angeblich hat der 65er das doch nicht mehr. Einfach abwarten, die Zeit wird es uns zeigen.


Wollte auch nicht behaupten, dass der 65er das Problem hat. Fand es nur schlecht sich darüber "lustig" zu machen. Ich hoffe er bekommt einen Beamer mit irgendeinem Problem......mal sehen wer ihm dann hilft. Dann können wir lachen,
Haluterix
Inventar
#582 erstellt: 31. Dez 2015, 13:11
Na Du bist ja ein Herzchen
Moe78
Inventar
#583 erstellt: 31. Dez 2015, 15:36
@Herle

Er hat sich meiner Meinung nach auch nicht über Leute, die das Problem haben, lustig gemacht, sondern über die ewigen Nörgler hier, die (oft ohne selbst betroffen zu sein) einfach mal draufhauen und das in jedem Thread, wo es um Sony geht, als allgemeingültiges Problem darstellen, dass jeder hat.

Tut mir ja leid, dass es dich da erwischt hat und du keinen guten Support erfahren hast, aber reiß dich doch bitte mal zusammen.


[Beitrag von Moe78 am 31. Dez 2015, 15:37 bearbeitet]
crossfire65
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 31. Dez 2015, 16:08

Moe78 (Beitrag #583) schrieb:
@Herle

Er hat sich meiner Meinung nach auch nicht über Leute, die das Problem haben, lustig gemacht, sondern über die ewigen Nörgler hier, die (oft ohne selbst betroffen zu sein) einfach mal draufhauen und das in jedem Thread, wo es um Sony geht, als allgemeingültiges Problem darstellen, dass jeder hat.

Tut mir ja leid, dass es dich da erwischt hat und du keinen guten Support erfahren hast, aber reiß dich doch bitte mal zusammen. :{



vielen Dank, so war es gemeint
aber man hat ja hier mittlerweile schon Bedenken SONY HW..... zusagen ohne das sofort kommt

......er hat Jehova gesagt
mule
Hat sich gelöscht
#585 erstellt: 01. Jan 2016, 10:47

Moe78 (Beitrag #583) schrieb:
@Herle

Er hat sich meiner Meinung nach auch nicht über Leute, die das Problem haben, lustig gemacht, sondern über die ewigen Nörgler hier, die (oft ohne selbst betroffen zu sein) einfach mal draufhauen und das in jedem Thread, wo es um Sony geht, als allgemeingültiges Problem darstellen, dass jeder hat.

Es ist, ohne Wenn und Aber, ein allgemeingültiges Problem! Mindestens bis zum HW55. Zum HW65 kann man mangels Langzeiterfahrung nichts sagen und hier nur auf Sonys Aussagen vertrauen! Ob man dies tut, muss jeder für sich entscheiden.
Wie stark es wann bei einem einzelnen Gerät auftritt ist dann eine andere Sache.

Und ja, auch mein HW55 war betroffen...
Moe78
Inventar
#586 erstellt: 01. Jan 2016, 17:12
Schön und gut, du kennst also ALLE HW55?

Nichtsdestotrotz: Was hat diese Anti-Sony-Stimmungsmache – besonders mit Fokus HW55 – hier im HW65 Thread verloren? Genau, NIX!!!
mule
Hat sich gelöscht
#587 erstellt: 01. Jan 2016, 17:47

Moe78 (Beitrag #586) schrieb:
Schön und gut, du kennst also ALLE HW55?

Schon klar: Sony hat also die Modifikationen am HW65 bezüglich des Farbraumdrifts nur so zum Spaß durchgeführt, weil ja nur einzelne Geräte betroffen waren. Und ansonsten schonmal den passenden Thread von Vorne bis Hinten durchgelesen und auch das was Ekki dazu schrieb?

Und natürlich hat es etwas mit dem HW65 zu tun, denn der muss erst einmal beweisen, ob Sony das Problem wirklich im vollends Griff hat!
Aber anscheinend wollen das Problem ja einige nicht wahrhaben. Da kann man Sony ja nur Beglückwünschen: Bauen ein richtig heftiges Problem in Ihre Beamer und dann wird das ganze auch noch von den Käufern mit "Augen zu und durch" verteidigt. Da fehlen einem wirklich die Worte!
Highente
Inventar
#588 erstellt: 01. Jan 2016, 17:59
Scheinbar kann Sony es ja auch anders, denn betroffen war doch nur die HW Serie oder irre ich da?
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