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Subwoofer Gehäusebau+A -A |
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Autor |
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Tom268
Ist häufiger hier |
#51 erstellt: 15. Okt 2014, 11:10 | |
Also bis zur Kante vom Kofferraum wirds knapp oder ^^
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st3f0n
Moderator |
#52 erstellt: 15. Okt 2014, 11:16 | |
Du kannst ja mal Maße von deinem Kofferraum nehmen und in BassCADe ein Pult/Trapez (Car Sub) planen mit den 240-250 Litern, das Programm ist eigentlich selbsterklärend. |
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Joze1
Moderator |
#53 erstellt: 15. Okt 2014, 11:21 | |
Das mit der Kante wird wohl eher nix, nein |
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Tom268
Ist häufiger hier |
#54 erstellt: 15. Okt 2014, 11:23 | |
Das ist scheiße Dazu kommt noch eine Zusatzbatterie... Endstufen etc... ohohoh das kann ja was werden |
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Joze1
Moderator |
#55 erstellt: 15. Okt 2014, 11:25 | |
Ich bleibe übrigens dabei: Ich würde den DD 9518 jederzeit dem Eton vorziehen, das Teil ist ein Monster. Da könntest du dann auch die vollen 3 kW deiner Endstufe ausnutzen. Alleine die relativ hohe Fs des F18 schrecken mich dabei ziemlich ab, zumal der mir beim letzten probehören überhaupt nicht gefallen wollte... |
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Tom268
Ist häufiger hier |
#56 erstellt: 15. Okt 2014, 11:46 | |
Ist der ESX VE 1522 besser als der Eton? |
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Joze1
Moderator |
#57 erstellt: 15. Okt 2014, 11:51 | |
Das ist ein 15"... Das kann man wohl kaum vergleichen. Außerdem ist auch der eher ein Wettbewerbs-Woofer. |
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Malice-Utopia
Inventar |
#58 erstellt: 18. Okt 2014, 16:31 | |
Nene man kann mit dem ESX Woofer auch wunderbar Musik hören. Haben schon einen gehabt. Nur ist er und leider zwei mal kaputt gegangen !! Und laut Vorbesitzer war er auch schon mal kaputt. Ka aber die Woofer haben iwie Probleme. |
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