Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 Letzte |nächste|

IFA 2018: Sony AF9 OLED mit X1-Ultimate-Prozessor

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#4859 erstellt: 06. Feb 2020, 15:48
Der Guide wird aktualisiert, wenn man mal kurz auf den entsprechenden Kanal schaltet. Das war auch vor dem Update schon der Fall.
(Die Funktion Guide im Bereitschaftsmodus aktualisieren habe ich deaktiviert)
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#4860 erstellt: 06. Feb 2020, 16:00
Das stimmt so nicht!!!
Erst wennn man mit der TV Taste den Sender aufruft,erst dann ist EPG (Guide) verfügbar für den Sender vorher nicht.
Und das vor dem Update zu 100% nicht so,unabhängig oder der Bereitschaftsmodus aktiviert ist oder nicht!
Ich wirklich alles machbare getestet.


[Beitrag von Rossi_46 am 06. Feb 2020, 16:01 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#4861 erstellt: 06. Feb 2020, 16:18


Wann bzw. aus welcher Anwendung heraus willst du denn den Guide aufrufen ?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#4862 erstellt: 06. Feb 2020, 16:38
Also ich kann das Guide aufrufen,soweit klar aber es gibt etliche Sender ,das steht" Keine Information" nicht verfügbar.
Wenn ich dann auf den Sender gehe wo steht "Keine Information" und ich anwähle,dann tut sich nichts.
Erst wenn ich den Sender per TV Taste anwähle,dann bekommt man erst ein Bild dazu.
Alles klar soweit...
Jogitronic
Inventar
#4863 erstellt: 06. Feb 2020, 17:05

Wenn ich dann auf den Sender gehe wo steht "Keine Information" und ich anwähle,dann tut sich nichts.


Man muss sich schon den Kanal anzeigen lassen - also wie ich geschrieben habe, mal kurz drauf schalten.

Wenn man hin und wieder mal durch die Kanäle zappt ist das echt kein Problem.
Lonex
Stammgast
#4864 erstellt: 06. Feb 2020, 18:05
Hat von euch jemand erfahrung mit Bambus-Kristall Vorreinigungstücher sowie Bambus-Kristall Fasertücher?
Ist die Feine Seite geeignet für das empfindliche Display?

Das sind die Tücher: http://bambus-krista...7ghq38jrnp83dfq4uqo3

Hab die grad da und weiss net ob man damit ohne Kratzer den Staub entfernen kann


[Beitrag von Lonex am 06. Feb 2020, 18:10 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#4865 erstellt: 06. Feb 2020, 18:20
Ich benutze nur Tücher die vom Papst gesegnet wurden
VF-2_John_Banks
Inventar
#4866 erstellt: 06. Feb 2020, 18:20
Ich nehme dafür immer ein Microfaser Brillenputztuch. Das ist zwar recht klein, aber auch sehr fein.
Rhiley88
Stammgast
#4867 erstellt: 06. Feb 2020, 18:40

zony8 (Beitrag #4856) schrieb:


Habe mich deswegen auch schon an Sony gewendet. Die wollen unbedingt ein Foto vom Home-Menü oder ein Foto vom Bild-Ton-Test im Hilfe-Menü. Aber genau da kann man diesen Mangel nicht erkennen. Die hier geposteten Fotos akzeptieren sie nicht.

Ist dieser Mangel denn häufig oder ist es überhaupt ein Mangel und ein Garantiefall?


Wenn es störend ist, dann sollte das definitiv ein Garantiefall sein. Sony fordert immer solche Bilder (denen ist halt auch bewusst, dass solche Fehler dort nicht zu sehen sind). Ich würde einfach nochmal das Menü (zum Beispiel ein Foto von Firmwareupdate-Menü) plus ein paar weitere Fotos schicken und darauf hinweisen, dass du den TV nicht zum Menü Gucken gekauft hast. Das Verhalten seitens Sony ist ja leider bekannt. Ohne Hartnäckigkeit kommt man da oft nicht weit.


[Beitrag von Rhiley88 am 06. Feb 2020, 18:42 bearbeitet]
Glatzi
Ist häufiger hier
#4868 erstellt: 06. Feb 2020, 22:31

Rossi_46 (Beitrag #4862) schrieb:
Also ich kann das Guide aufrufen,soweit klar aber es gibt etliche Sender ,das steht" Keine Information" nicht verfügbar.
Wenn ich dann auf den Sender gehe wo steht "Keine Information" und ich anwähle,dann tut sich nichts.
Erst wenn ich den Sender per TV Taste anwähle,dann bekommt man erst ein Bild dazu.
Alles klar soweit... :)


Das ginge ja alles noch, bei mir lädt der EPG bei den meisten Sendern nur noch die aktuell laufende Sendung und die darauf folgende Sendung. Vor dem Update hatte ich die komplette Zeitachse bei allen Sendern, also eine volle Woche. Jetzt steht fast überall "Keine Informationen verfügbar".
*chiefsteve*
Inventar
#4869 erstellt: 06. Feb 2020, 22:41
ich empfinde doch spürbar merklichen helligkeitszuwachs mit dem update bei DV über ATV...nice...schade dass die kurze DV einblendung bei entsprechendem Inhalt wohl gecancelt wurde...das alte actionmenu fand ich persönlich besser,aber gut gewohnheitssache


[Beitrag von *chiefsteve* am 06. Feb 2020, 22:42 bearbeitet]
Enzinho
Ist häufiger hier
#4870 erstellt: 06. Feb 2020, 22:55
Hat noch jemand nach dem Update leichtes Ruckeln bei den internen Apps ? Besonders jetzt leider bei DAZN zu merken und bei YouTube 4K Videos bei schnelleren Bewegungen Deinstallation und Neu laden auch kein Unterschied.
Nutze die gleichen Einstellung wie zuvor auch, Motion auf Anwender und Glätte 2 mit Filmmodus auf Autom.
Nutze ich die gleichen Apps über den SKY Q ist das Bild wieder flüssig. Hat also definitiv was mit den internen zu tun, weiß aber aktuell nicht weiter.
Und da der Sky Q kein HDR/DV bei Netflix/YouTube unterstützt, ist es umso ärgerlicher. Werksreset ebenfalls schon durchgeführt.

Zudem empfinde ich das SAT Bild etwas unschärfer, besonders um Personen sind Doppelkonturen bei Kleidung zu sehen und in deren Gesichtern bei Weitaufnahme eine Art kriseln, als wenn der TV versucht irgendwas zu bearbeiten. Habe Reality Creation auf Manuell 25 und Schärfe auf 50 stehen.

Wäre super, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Danke
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#4871 erstellt: 06. Feb 2020, 22:57
Stell mal RC auf 50,wo es hingehört.
*chiefsteve*
Inventar
#4872 erstellt: 07. Feb 2020, 00:06
auch bei hd -sdr hervorragend plastisch brilliantes bild über ATV...die endschlacht bei Vikings absolutes highlight und die serie war sonst nich so dolle vom bild...auch sat tv über externen tuner knackscharf und plastisch,rc bei 60 problemlos möglich...also bild mässig taugt das update schon sehr
Edolo89
Ist häufiger hier
#4873 erstellt: 07. Feb 2020, 00:33
So nach dem Algo Update sieht es jetzt so aus -.-

Ps: mein Austausch Gerät ist 5 mon. Alt, nach Android Update kam die meldung wegen Algo Aktualisierung

20200206_223001

20200206_223135


[Beitrag von Edolo89 am 07. Feb 2020, 00:36 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#4874 erstellt: 07. Feb 2020, 00:48
Reklamieren - die stark abgegrenzten Bereiche deuten auf einen Fehler bei der Panelaktualisierung hin


[Beitrag von Jogitronic am 07. Feb 2020, 01:19 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#4875 erstellt: 07. Feb 2020, 01:10
Die Bilder sind doch völlig unterschiedlich belichtet?!
Edolo89
Ist häufiger hier
#4876 erstellt: 07. Feb 2020, 01:18
Es sind 2 verschiedene youtube Banding Videos
VF-2_John_Banks
Inventar
#4877 erstellt: 07. Feb 2020, 08:59

Rossi_46 (Beitrag #4871) schrieb:
Stell mal RC auf 50,wo es hingehört.


Das kommt aber auf den Bildmodus an den man nutzt. Bei einigen Modi kann selbst 50 schon zu hoch sein.
Rhiley88
Stammgast
#4878 erstellt: 07. Feb 2020, 14:30

Edolo89 (Beitrag #4873) schrieb:
So nach dem Algo Update sieht es jetzt so aus -.-

Ps: mein Austausch Gerät ist 5 mon. Alt, nach Android Update kam die meldung wegen Algo Aktualisierung

20200206_223001

20200206_223135


Das kommt mir bekannt vor. Bei meinem warme das sich so harte Kanten. Mal waren sie da, mal wieder fast verschwunden. Das würde ich definitiv reklamieren. Du wirst nur aller Voraussicht nach wohl keinen AF9 mehr bekommen. Mir konnten sie am Montag telefonisch nur einen AG9 anbieten
zony8
Ist häufiger hier
#4879 erstellt: 07. Feb 2020, 14:53
Sony will jetzt bezüglich meines Banding-Problems einen Techniker zur Überprüfung schicken. Sie haben aber gleich einen Hinweissatz abgehangen, dass ich die Überprüfungskosten selber tragen müsste, falls der Mangel noch im Rahmen wäre.

Ich kann auch bestätigen, dass sich das Banding (dunkle Flecken) nach der großen ersten Panelaktualisierung weiter nach links bis fast zur Bildschirmmitte ausgebreitet hat. Die Abgrenzungen der Balken sind zwar nicht mehr so deutlich, aber dafür ist bei dunklen Szenen die linke Bildschirmhälfte heller als die rechte Bildschirmhälfte. Besonders bei Kinofilme mit den schwarzen Cinemascope-Balken ist das jedesmal bei dunklen Szenen auffällig und sehr ärgerlich.

Inwiefern ist den, falls es zu einem Austausch kommen sollte, der AG9 gegenüber dem AF9 ein Rückschritt?
VF-2_John_Banks
Inventar
#4880 erstellt: 07. Feb 2020, 16:27
Spinn ich jetzt, oder kommt es in letzter Zeit wirklich öfter vor, dass OLED Besitzer nach der ersten großen Aktualisierung eine schlechtere Panelhomogenität haben? Das liest man irgendwie quer durch alle Foren.
Jogitronic
Inventar
#4881 erstellt: 07. Feb 2020, 16:30
Man muss ja auch erstmal 2000 Stunden damit gucken
VF-2_John_Banks
Inventar
#4882 erstellt: 07. Feb 2020, 16:39
Die sind doch schnell geschafft. Und selbst wenn es etwas dauert, ist das schon irgendwie traurig. Eigentlich ist die Funktion doch dazu gedacht, dass alles in Butter bleibt.
*chiefsteve*
Inventar
#4883 erstellt: 07. Feb 2020, 17:15
ich hatte in 10 Monaten eine panelrefreshing und die war sichtbar positiv....in zusammen hang mit dem neuen sw-update gabs weder ne einstellungsveränderung noch ne Aufforderung zum panelrefreshing...und ich schau jeden tag ca 5 stunden min...dass mit den 2000 stunden pro Refreshing kommt also ca hin,wenn die abstände deutlich kürzer sind,ist es zumindest iwie fragwürdig
MrBlingBling
Stammgast
#4884 erstellt: 07. Feb 2020, 17:55
Wer übernimmt eigentlich die Verantwortung wegen Garantiefall?
Da sich meiner ja dauernd von selbst neu startet. Habe ich mich erst an den Online Händler gewandt wo ich das Gerät gekauft habe.
Der hat mich an die Sony Hotline weitergeleitet.
Und jetzt meint einer von Sony, dass der erste Ansprechpatner der Händler sei.
Jogitronic
Inventar
#4885 erstellt: 07. Feb 2020, 18:10
Dein Ansprechpartner ist der Händler

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

Da steht alles Wissenswerte, man muss das nur entsprechend fordern
MrBlingBling
Stammgast
#4886 erstellt: 07. Feb 2020, 18:38

Jogitronic (Beitrag #4885) schrieb:
Dein Ansprechpartner ist der Händler

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

Da steht alles Wissenswerte, man muss das nur entsprechend fordern


Ok, danke.
Der Händler hat mich direkt abgwimmelt -> Sony Hotline, Schönen Tag noch.....
city-tv-hifi.de da habe ich den gekauft.


[Beitrag von MrBlingBling am 07. Feb 2020, 18:39 bearbeitet]
andy01090
Stammgast
#4887 erstellt: 07. Feb 2020, 20:30

*chiefsteve* (Beitrag #4872) schrieb:
auch bei hd -sdr hervorragend plastisch brilliantes bild über ATV...die endschlacht bei Vikings absolutes highlight und die serie war sonst nich so dolle vom bild...auch sat tv über externen tuner knackscharf und plastisch,rc bei 60 problemlos möglich...also bild mässig taugt das update schon sehr :hail

hast Du an Deinen Bildeinstellungen nach dem Update Änderungen vorgenommen oder alles so gelassen?
Kajton
Stammgast
#4888 erstellt: 07. Feb 2020, 20:37
Gestern war das erste Panelrefreshing fällig.Sehe keine Änderung am Panel....Den AF habe ich 12/2018 gekauft. Seit 5min läuft das Update Muss aber sagen dass ich bis jetzt super zufrieden war. Hoffe dass es jetzt nicht schlechter wird.
*chiefsteve*
Inventar
#4889 erstellt: 07. Feb 2020, 21:17
@andy: hab nach dem update alles so gelassen,einzig mit RC bissle rumgespielt,steht jetzt überall auf 60(ausser ps4) und konnte bis jetzt bei keiner quelle nachteiliges bemerken
Cloudlionhead
Ist häufiger hier
#4890 erstellt: 07. Feb 2020, 21:39
Hab auch alles belassen wie es ist! Einzig die Dolby Atmos dir mir zu blechern klingt hab ich auf Standard gestellt wieder!
blaubeeer
Schaut ab und zu mal vorbei
#4891 erstellt: 08. Feb 2020, 09:47
Hallo Cloudlionhead,

du schreibst, airplay geht ohne Probleme. YouTube über die App ging schon bevor es airplay gab über die Chromecast Funktion.
Bilder kann ich vom iPhone aus auch ansehen aber bei Videos kommt kein Ton.
Kannst du Videoas ansehen mit Ton?
Schlumpfbert
Inventar
#4892 erstellt: 08. Feb 2020, 13:41
Moin blaubeeer, bei mir klappt es auch mit Ton.
Seeker622
Inventar
#4893 erstellt: 08. Feb 2020, 16:34

MrBlingBling (Beitrag #4886) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #4885) schrieb:
Dein Ansprechpartner ist der Händler

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

Da steht alles Wissenswerte, man muss das nur entsprechend fordern


Ok, danke.
Der Händler hat mich direkt abgwimmelt -> Sony Hotline, Schönen Tag noch.....
city-tv-hifi.de da habe ich den gekauft.


Den Support nach dem Kauf fand ich bei dem Händler auch sehr bescheiden.
Die Preise sind gut, aber ich würde da kein Gerät mehr kaufen.
MrBlingBling
Stammgast
#4894 erstellt: 08. Feb 2020, 18:28

Seeker622 (Beitrag #4893) schrieb:

MrBlingBling (Beitrag #4886) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #4885) schrieb:
Dein Ansprechpartner ist der Händler

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/reklamation-und-umtausch/

Da steht alles Wissenswerte, man muss das nur entsprechend fordern


Ok, danke.
Der Händler hat mich direkt abgwimmelt -> Sony Hotline, Schönen Tag noch.....
city-tv-hifi.de da habe ich den gekauft.


Den Support nach dem Kauf fand ich bei dem Händler auch sehr bescheiden.
Die Preise sind gut, aber ich würde da kein Gerät mehr kaufen.



Und wie hast du dein Problem mit dem Händler lösen können?
Ich warte jetzt mal ab was Sony sagt, vermutlich muss ich mich aber wohl mit dem Händler nochmal auseinander setzten.
Jakobboon
Stammgast
#4895 erstellt: 08. Feb 2020, 19:20
Hi , city hi fi ist ein Sau Laden ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Sony ZD9 gekauft es hatte ein krasses VB, wollte den TV sofort zurück schicken da es ein Online Kauf war, der Händler wollte es aber nicht einsehen und mit den Kaufpreis nicht erstatten, bis ich den Anwalt eingeschaltet habe...! Jetzt habe ich drüben Haus bzw Kauf Verbot! 🤦‍♂️
Cloudlionhead
Ist häufiger hier
#4896 erstellt: 08. Feb 2020, 20:40

blaubeeer (Beitrag #4891) schrieb:
Hallo Cloudlionhead,

du schreibst, airplay geht ohne Probleme. YouTube über die App ging schon bevor es airplay gab über die Chromecast Funktion.
Bilder kann ich vom iPhone aus auch ansehen aber bei Videos kommt kein Ton.
Kannst du Videoas ansehen mit Ton?



Also ist mir auch vorher aufgefallen das der Ton nicht geht! Kurz beim Anfang jedenfalls sicherlich nicht dann nach 2 sec abspielen solltest du am iPhone die Lautstärke lauter stellen ist meistens wenn man lautlos hat auch 0 Lautstärke aber ganz langsam klicken der sprung ist glaube ich 16 auf dem Lautstärke Regler am TV
Thorwald11
Stammgast
#4897 erstellt: 08. Feb 2020, 21:29
Wenn ich über meine Vu+ über meinen Yamaha RX-A880 fernsehe, legt sich nach kurzer Zeit der Bildschrirmschoner „Bravia“ über das Bild. Ist das bei Euch auch so?
Seeker622
Inventar
#4898 erstellt: 08. Feb 2020, 23:00
@MrBlingBling
Ich will da nicht zu sehr ins Detail gehen, ist hier ja auch OT, bei mir ging es um einen Widerruf innerhalb von 14 Tagen.
destroyer2usa
Ist häufiger hier
#4899 erstellt: 09. Feb 2020, 01:49

Thorwald11 (Beitrag #4897) schrieb:
Wenn ich über meine Vu+ über meinen Yamaha RX-A880 fernsehe, legt sich nach kurzer Zeit der Bildschrirmschoner „Bravia“ über das Bild. Ist das bei Euch auch so?



Hatte das gestern auf einmahl auch.


Habe danach gesehen das bravia Sync aus sichselbst aktiviert war... ..habe das de-aktiviert und das Bravia Pauzeschirm ist Heute Abend weggeblieben...
Thorwald11
Stammgast
#4900 erstellt: 09. Feb 2020, 13:56
Wie kann man das deaktivieren?
Edolo89
Ist häufiger hier
#4901 erstellt: 09. Feb 2020, 15:07

Rhiley88 (Beitrag #4878) schrieb:

Edolo89 (Beitrag #4873) schrieb:
So nach dem Algo Update sieht es jetzt so aus -.-

Ps: mein Austausch Gerät ist 5 mon. Alt, nach Android Update kam die meldung wegen Algo Aktualisierung

20200206_223001

20200206_223135


Das kommt mir bekannt vor. Bei meinem warme das sich so harte Kanten. Mal waren sie da, mal wieder fast verschwunden. Das würde ich definitiv reklamieren. Du wirst nur aller Voraussicht nach wohl keinen AF9 mehr bekommen. Mir konnten sie am Montag telefonisch nur einen AG9 anbieten


ich möchte aber kein AG9 -.-

der Support ruft mich morgen nochmal an, er meinte er möchte noch paar optionen versuchen bevor wir es mit bilder usw. reklamieren ? verstehe es nicht so ganz.

nach dem Android Update mein Bild vibriert bei 4k videos und bei Youtube, netflix gaaanz leicht...


[Beitrag von Edolo89 am 09. Feb 2020, 15:12 bearbeitet]
DaniC
Inventar
#4902 erstellt: 09. Feb 2020, 17:17
Hast du nur die Bilder geschickt?? Normal akzeptiert Sony keine Graubilder.
Würde mich nicht wundern, wenn sie noch Bilder aus normalem TV Bild haben wollen, am besten im hellen Raum.
Rhiley88
Stammgast
#4903 erstellt: 09. Feb 2020, 19:16
Ich wollte auch keinen AG9, aber da kann man wohl nicht viel machen
Mir sagte man, das Design würde als Grund nicht ausreichen, den abzulehnen. Nur, wenn er irgendwelche Funktionen des AF9 nicht hätte, könnte man über eine Alternative reden.


Der wird dir wohl raten, dreimal den großen Algo hintereinander laufen zu lassen.


[Beitrag von Rhiley88 am 09. Feb 2020, 19:19 bearbeitet]
Jack_Silvaro
Ist häufiger hier
#4904 erstellt: 10. Feb 2020, 11:14
Ich möchte auch kurz vom Software-Update meines AF9 berichten:

- Ging ganz easy über den TV selbst, kein Download und anstecken eines USB Sticks notwendig, sehr gut

- Dann ist mir, wie bei vielen das jetzt korrekte Anzeige von Dolby Vision (hell, dunkel) und Netflix kalibriert aufgefallen. Endlich!

- Alle meine Bildeinstellungen wurden beibehalten.

Airplay:
- geht hervorragend mit meinem iPhone 11, sowohl Bild als auch Ton. Gestern mit der Apple TV+ Serie the Morning Show und den Film The Revenant – Der Rückkehrer ausprobiert.

- dann das selbe mit meinem 2015 Macbook pro getestet (latest OSX Catalina). Hier gibt es kleine Einschränkungen: Man darf den Laptop nicht in den Standby versetzten dann endet auch die Wiedergabe (dies ist beim iPhone nicht der Fall) und man kann keine Audio bzw. Untertitel anpassen (dies geht nur per iPhone)

Alles in Allem sehr zufrieden mit dem Update Endlich Filme aus dem iTunes Store über den TV, somit spare ich mir den Apple TV 4K
XHardi
Stammgast
#4905 erstellt: 10. Feb 2020, 11:28

Jakobboon (Beitrag #4895) schrieb:
Hi , city hi fi ist ein Sau Laden ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Sony ZD9 gekauft es hatte ein krasses VB, wollte den TV sofort zurück schicken da es ein Online Kauf war, der Händler wollte es aber nicht einsehen und mit den Kaufpreis nicht erstatten, bis ich den Anwalt eingeschaltet habe...! Jetzt habe ich drüben Haus bzw Kauf Verbot! 🤦‍♂️


Ich habe da eine ganz andere Erfahrung gemacht. Mein 65A1 (gekauft 2018) hatte deutliches Banding. Der Sony Support war eine Katastrophe!
Nach einem Telefonat mit dem Chef, konnte ich das Gerät auf eigene Kosten zurückschicken und habe den vollen Kaufpreis erstattet bekommen.


[Beitrag von XHardi am 10. Feb 2020, 11:30 bearbeitet]
Edolo89
Ist häufiger hier
#4906 erstellt: 10. Feb 2020, 14:03
Ich soll manuel Panel Aktualisieren
Thorwald11
Stammgast
#4907 erstellt: 10. Feb 2020, 18:30
Läuft denn die Apple TV-App auf dem AF9?
Enzinho
Ist häufiger hier
#4908 erstellt: 11. Feb 2020, 00:04
Hilft es den SKY Q Receiver auf 1080p/i zu stellen und den AF9 skalieren zu lassen oder würde dann der UHD Sender eingeschränkt werden, wenn die Box nicht auf der UHD Auflösung steht ?
Muss dann zwingend der optimierte Modus für den SKY HDMI Port aktiviert sein oder lässt ihr den für den Q auf Standard ?
XHardi
Stammgast
#4909 erstellt: 11. Feb 2020, 09:45
Eine Apple TV+ App gibt es (noch) nicht für Android TV. Du kannst seit Android TV 9 aber die AirPlay Funktion nutzen, um mit dem iPhone Filme von Apple TV+ an den TV zu streamen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 . 110 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony AF9 OLED 2018 - Einstellungsthread
mamam am 27.09.2018  –  Letzte Antwort am 21.03.2022  –  1048 Beiträge
Ruckeln - Frage zum Sony X1 Ultimate Prozessor
Christian1979de am 09.03.2021  –  Letzte Antwort am 29.03.2021  –  4 Beiträge
Sony Oled Af9 Unboxing
MarcoB87 am 18.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  20 Beiträge
Sony 2018 OLED AF8 DolbyVision
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 15.06.2024  –  1942 Beiträge
Sony AF9 OLED mit X1-Ultimate (SONY Leipzig Event; persönliche Eindrücke)
Onbekend am 19.09.2018  –  Letzte Antwort am 19.09.2018  –  8 Beiträge
Sony AF8 OLED 2018 - Einstellungsthread
CrashDech am 03.05.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2023  –  68 Beiträge
Sony AG9 OLED 2019 (55 65 77 Zoll) Master Series
schups am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 07.09.2024  –  4093 Beiträge
Sony OLED Kaufberatung
Padde80 am 22.10.2018  –  Letzte Antwort am 31.10.2018  –  7 Beiträge
Panel Refresh AF9
Riddeck05 am 04.11.2018  –  Letzte Antwort am 04.11.2018  –  4 Beiträge
Sony AF9 Austauschgerät
fabiano88 am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.05.2019  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder926.931 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedelvinvanhoose08
  • Gesamtzahl an Themen1.554.329
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.610.529