HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » OLED-Fernseher » LG » LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 7... | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
|
LG OLED 2021 A/B/C/evo G/Z1 | 4K 48-83"/ 8K 77-88"/ A9 Gen4 AI Pro/ webOS 6.0+A -A |
||
Autor |
| |
siggi_s.
Inventar |
#6833 erstellt: 23. Dez 2021, 10:33 | |
Auf dem Aufkleber ganz rechts auf der Rückseite des TV der senkrechte Schriftzug. Habe übrigens meinen 65C17 gestern im MM abgeholt, der hat auch das EVO Panel. Der hat meinen 55C7 abgelöst, welcher jetzt im Gästezimmern hängt. Anfangs war war ich etwas enttäuscht, da das Bild im Vergleich zum C7 irgendwie flau war. Hab dann den ganzen Energiesparkram deaktiviert. Jetzt passt es ... [Beitrag von siggi_s. am 23. Dez 2021, 11:49 bearbeitet] |
||
Walder91
Hat sich gelöscht |
#6834 erstellt: 23. Dez 2021, 11:19 | |
Leute ich habe ohne mist erst richtig auf meinen OLED gesehen was HDR darstellen kann usw. alle anderen TVs die ich mit HDR gesehen hab (LCD ohne local Dimming) hatten bei weiten nicht den Effekt. Habt ihr schonmal wad anderes als OLED mit einem guten HDR Effekt gesehen? |
||
|
||
ssj3rd
Inventar |
#6835 erstellt: 23. Dez 2021, 11:31 | |
Aber klar. auf einem QLED von Samsung sieht das auch sehr nice aus. Und bei meinem Ipad mit MiniLed und HDR 1600 sieht das auch fantastisch aus. |
||
Rodger
Inventar |
#6836 erstellt: 23. Dez 2021, 12:22 | |
Da HDR meist nur mit gleißend hellem Licht gleichgesetzt wird, ist ein OLED hier offenbar nicht die erste Wahl. Die LCD-Lichtkanonen der letzen Jahre sind da klar im Vorteil. Gute Kandidaten, die nicht nur blind machen können, sondern auch sehr schwarz, die sind dann auch endgültig ohne Diskussion besser als OLED. Aber diese Kandidaten kosten auch ihr Geld und ich persönlich bin halt Schwarzwertfetischist. Videos bei YouTube oder egal wo zu dem Thema sind geradezu inhaltslos, da es viel zu einfach manipuliert werden kann und zumeist die Kameras garnicht schaffen die Dynamik des Bildes geeignet einzufangen. [Beitrag von Rodger am 23. Dez 2021, 12:24 bearbeitet] |
||
maho69
Inventar |
#6837 erstellt: 23. Dez 2021, 12:54 | |
Hi, ich habe via Service-Menü gesehen, dass es den Punkt Dimming gibt, der ist bei mir auf ON. Dann gibt es in weiterer Folge auch den Punkt Local Dimming, der ist derzeit auf OFF. Was könnte mir der auf ON bringen? Was kann dieses Local Dimming? |
||
maho69
Inventar |
#6838 erstellt: 23. Dez 2021, 12:58 | |
Des Weiteren habe ich heute diese BluRay bekommen: TV-Bild Perfekt Einstellen - Test Blu-ray Über die Feiertage werde ich mir das einmal genauer ansehen und berichten. |
||
Tino12
Stammgast |
#6839 erstellt: 23. Dez 2021, 13:21 | |
Habe es schon im Service Menü gesehen aber bei mein c1 steht DEUPLJP. Der Zugriff auf das Service Menü erlischt die Garantie??? [Beitrag von hgdo am 23. Dez 2021, 17:15 bearbeitet] |
||
siggi_s.
Inventar |
#6840 erstellt: 23. Dez 2021, 13:54 | |
DEUPLJP -> EVO Panel |
||
the-dreamer
Stammgast |
#6841 erstellt: 23. Dez 2021, 13:54 | |
Ja, Garantie komplett futsch. Gewährleistung gleich mit. Hast nur noch ein briefbeschwerer zuhause...^^ |
||
Yappadappadu
Inventar |
#6842 erstellt: 23. Dez 2021, 14:00 | |
Theoretisch soll es möglich sein, den Aufruf des SM mittels Log festzustellen, praktisch macht das aber niemand bzw. ist egal. |
||
the-dreamer
Stammgast |
#6843 erstellt: 23. Dez 2021, 14:05 | |
Es gibt ein log was man im SM einsehen kann, aber da steht nichts von SM drin. Eher, wie eingeschaltet und wie ausgeschaltet inkl. ob Algo "Panel washing" durchgelaufen ist. Ob das noch anderweitig abgespeichert wird und nur LG direkt auslesen kann, weiss ich nicht. Aber mal ehrlich, ich Frage nach Garantie, bevor ich ins SM gehe und nicht danach ... ^^ [Beitrag von the-dreamer am 23. Dez 2021, 14:06 bearbeitet] |
||
DeltaXx
Stammgast |
#6844 erstellt: 23. Dez 2021, 14:58 | |
So ab heute hängt bei mir auch ein 83" C1 an der Wand...schon jetzt kein Vergleich zum Sony Vorgänger, aber man soll ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen So dann wäre der Rest des Tages jetzt mit Einstellungen durchwühlen verplant |
||
Rodger
Inventar |
#6845 erstellt: 23. Dez 2021, 15:38 | |
Tja....das liegt daran, wie das von einigen vorgelebt wird. Wird hier ja so empfohlen, um einfach mal nachzuschauen, ob man ein Evo-Panel hat. Das im Internet ne Menge Scheiss steht, hat ja immer noch nicht jeder verstanden. Hinweis aufm SM kann man ja jederzeit geben, aber it´s denn zuviel verlangt dabei zu schreiben auf eigene Gefahr? |
||
Jules83
Stammgast |
#6846 erstellt: 23. Dez 2021, 15:52 | |
Bei mir steht auf dem Karton: OLED83C17LA.BEUWLJP Bei Expert erworben mit 11.21 Herstellungsdatum. Na toll :/ |
||
Neos2c
Stammgast |
#6847 erstellt: 23. Dez 2021, 16:05 | |
Die 83er haben doch immer ein Evo-Panel? |
||
michaelrs
Stammgast |
#6848 erstellt: 23. Dez 2021, 16:15 | |
Ja, 83“ und 77“ haben alle das EVO Panel. |
||
hizni31
Ist häufiger hier |
#6849 erstellt: 23. Dez 2021, 16:45 | |
Hallo kurze Frage zur LG Cashback Aktion. Ich hab einen tv gekauft der in der Aktion ist 300 Euro cashback Bin jedoch auf die letzten Ziffern stutzig geworden Laut Homepage LG gilt folgender tv in der Aktion 86NANO919PA.AEU mein Tv hat jedoch 86NANO919PA.BEU Bekomme ich dennoch die 300 Euro cashback? Hab eben die Registrierung abgeschickt TV wurde am 16.12.21 gekauft Danke |
||
DeltaXx
Stammgast |
#6850 erstellt: 23. Dez 2021, 17:39 | |
Kann man das irgendwo einstellen dass wenn ich die PS5 ausschalte der Fernseher automatisch auf Sat TV zurück wechselt ? Habe mich schon dumm und dusselig durchs Menü gesucht |
||
Franjo63
Ist häufiger hier |
#6851 erstellt: 23. Dez 2021, 17:41 | |
Hallo, kann mir jemand sagen warum sich die Disney+ app nicht auf dem LG nicht aktualisiert, auf meinem Fernseher ist die Version 1.10.1 vom 16.11.21 installiert, die Aktuelle Version ist aber 2.3.1-rc4 vom 19.12.21? MfG |
||
Plasimo007
Stammgast |
#6852 erstellt: 23. Dez 2021, 17:42 | |
Beim Zugriff auf das Service Menü erlischt keine Garantie. |
||
Rodger
Inventar |
#6853 erstellt: 23. Dez 2021, 18:23 | |
Steht wo, oder hast du schriftlich ? [Beitrag von hgdo am 23. Dez 2021, 18:30 bearbeitet] |
||
norbert.s
Hat sich gelöscht |
#6854 erstellt: 23. Dez 2021, 18:35 | |
Die Garantie (freiwillige Leistung von Hersteller) kann verweigert werden. Es wurde aber bisher nie verweigert wegen dem Service Menü. Mir ist kein einziger Fall hier im Forum bekannt. Die Gewährleistung (gesetzliche Leistung vom Händler) kann nicht verweigert werden. Allerdings gilt nach 6 Monaten die Beweislastumkehr. Und dann kann es schwierig werden, wenn der Händler/Hersteller meint, man hätte das Gerät über das Service Menü beschädigt. Grundsätzlich kann man mit dem rein lesenden Zugriff nichts beschädigen. Leider ist im Menü schnell etwas "versehentlich" verändert, da es keinerlei Schutz gegen Veränderung/Fehlbedienung gibt und jede Änderung sofort gespeichert wird. Fehlbedienungen sind hier im Forum mehrfach dokumentiert worden und können eben passieren. Servus [Beitrag von norbert.s am 23. Dez 2021, 18:39 bearbeitet] |
||
ehl
Inventar |
#6855 erstellt: 23. Dez 2021, 18:40 | |
Wobei demnächst die Beweislastumkehr auf ein Jahr verlängert wird. Ist denn gesichert, dass jede Änderung im Servicemenü geloggt wird? |
||
norbert.s
Hat sich gelöscht |
#6856 erstellt: 23. Dez 2021, 18:46 | |
Nein. Mir ist nichts bekannt. Und die Leute, die ihre Kiste über das Service Menü geschrottet haben, haben dem Service von LG einfach nichts davon gesagt und haben ihre Garantieleistung bekommen. Es scheint also keinen wirklich zu interessieren. Zwei solche Fälle hier im Forum sind mir bekannt. Servus [Beitrag von norbert.s am 23. Dez 2021, 18:47 bearbeitet] |
||
Lors84
Stammgast |
#6857 erstellt: 23. Dez 2021, 19:30 | |
Halte ich für eine urban legend. Ich hatte vor dem Paneltausch ASBL einfach wieder aktiviert. Der Service-Mechaniker macht zwar Bilder vom Service-Menü aber geloggt oder interessieren tun die sich da nicht für. Der hatte auch keinen Ton gesagt. Das nächste mal Frage ich aber wofür die die Fotos verwenden [Beitrag von Lors84 am 23. Dez 2021, 19:30 bearbeitet] |
||
rroman84
Stammgast |
#6858 erstellt: 23. Dez 2021, 20:39 | |
Wieso ist das so wichtig ob man ein EVO Panel hat oder nicht? Am Ende zählt doch allein der subjektive Eindruck der Bildqualität. Das EVO Panel ist doch nichts weiter als ein Papiertiger in der C Serie und sorgt nicht selten für den Pink-Tint Effekt. Das man in irgendwelche Service-Menüs rein muss um überhaupt festzustellen ob man zu den Auserwählten gehört und das nicht anhand der Bildqualität identifizieren kann sagt doch alles |
||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#6859 erstellt: 23. Dez 2021, 20:45 | |
Der EVO ist heller,die wärme wird besser abgeführt,und weniger Stromverbrauch.. |
||
rroman84
Stammgast |
#6860 erstellt: 23. Dez 2021, 20:49 | |
Das EVO-Panel ist doch nicht automatisch heller, wenn es verbaut ist, sondern das Feature muss auch im Service Menü aktiviert werden oder? Ich habe noch den B7 zuhause, ist jetzt als 2. TV ins Schlafzimmer gewandert. Ich kann zwischen B7 und C19 weder bei Helligkeit, noch bei Bildqualität nennenswerte Unterschiede feststellen... |
||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#6861 erstellt: 23. Dez 2021, 20:51 | |
Habe ein Sony mit EVO da wird nichts aktiviert. |
||
Jules83
Stammgast |
#6862 erstellt: 23. Dez 2021, 20:53 | |
Hallo, Ich muss nochmal nachhaken. "P" und "W" sind laut der Liste WBE Panel sprich Evo. "Q" und "Y" sind laut der Liste WBC. Dann ist mein "BEUWLJP" doch mit Evo Panel oder irre ich mich? |
||
amasingh
Ist häufiger hier |
#6863 erstellt: 23. Dez 2021, 21:07 | |
Haben die dann auch das gleiche Bild wie der G1? Sonst ist ja davon auszugehen dass der C1 langlebiger ist. |
||
rroman84
Stammgast |
#6864 erstellt: 23. Dez 2021, 21:11 | |
Glückwunsch Wir sind aber in einem LG Forum und die EVO Diskussion dreht sich primär um die C-Serie |
||
Rossi_46
Hat sich gelöscht |
#6865 erstellt: 23. Dez 2021, 21:13 | |
Mir klar was meinst du von wo Sony ihre Panels bezieht,richtig von LG also auch mit EVO. |
||
ehl
Inventar |
#6866 erstellt: 23. Dez 2021, 21:33 | |
Der Helligkeitsunterschied ist vernachlässigbar, 10% gemessen entsprechen perzeptiv noch weit weniger. Ich sehe den Vorteil vielmehr in der Langlebigkeit /geringerem Risiko von Burnin. |
||
Yappadappadu
Inventar |
#6867 erstellt: 23. Dez 2021, 21:44 | |
Ja, ein Evo Panel, wie nicht anders bei einem 83" zu erwarten. |
||
TomTom1984
Ist häufiger hier |
#6868 erstellt: 23. Dez 2021, 21:49 | |
Hallo Mir ist grade aufgefallen das die Disney+ app bei mir nur noch in HDR10 abspielt. Hab vor ein paar Tagen noch Last Duell gesehen und der lief in Dolby Vision. Auch da wird mir nur noch HDR10 angezeigt.Hat das Problem zufällig noch jemand oder ist da evtl eine Lösung für bekannt? Edit: hab den LG C1 Über die App auf der SeriesX läuft alles wie gehabt in Dolby Vision. Grade mal ausprobiert... [Beitrag von TomTom1984 am 23. Dez 2021, 21:59 bearbeitet] |
||
Tino12
Stammgast |
#6869 erstellt: 23. Dez 2021, 22:06 | |
Nein hab es gerade versucht Last Duel läuft alles in Vision. .... V.1.10.1 [Beitrag von hgdo am 24. Dez 2021, 14:57 bearbeitet] |
||
TomTom1984
Ist häufiger hier |
#6870 erstellt: 23. Dez 2021, 22:51 | |
Vielen dank fürs nachgucken! Hab den TV jetzt mal kurz ausgesteckt und jetzt geht es wieder... |
||
DeltaXx
Stammgast |
#6871 erstellt: 23. Dez 2021, 22:56 | |
Wenn ich mit der PS5 COD Warzone spiele habe ich mit dem neuen TV alle paar Sekunden so eine Art Mikro Bildaussetzer ..das ist wirklich nur ganz kurz als würde man Blinzeln ..aber es nervt tierisch..jemand eine Idee woran es liegen könnte ? |
||
Yappadappadu
Inventar |
#6872 erstellt: 23. Dez 2021, 22:58 | |
Im 120 Hz Modus oder egal welche Framerate? |
||
DeltaXx
Stammgast |
#6873 erstellt: 23. Dez 2021, 23:06 | |
Bisher hab ich eigentlich noch nichts eingestellt..er geht ja von allein in den Game Modus und zeigt auch 120fps an. |
||
DaveX81
Inventar |
#6874 erstellt: 24. Dez 2021, 10:59 | |
Du solltest auf jeden Fall erst Mal alles richtig einstellen. HDTV hat ja zb speziell für die Series X ein Step by Step Video. Wenn da irgendwelche Energiespar Modis oder sonstiger Blödsinn aktiv ist kann da schon mal was anders sein. Ich habe sowohl beim 77 als auch 65 kein Problem hatte aber auch immer als erstes die Einstellungen gecheckt. Im übrigen wer im Service Menü rumspielt ob log oder nicht. Habt ihr mal daran gedacht was passiert wenn ihr kein Bild mehr bekommt oder eine Einstellung nicht mehr zurück geht? Selbstverständlich ist dann jede Garantie oder Gewährleistung weg wenn LG nachweisen kann das ihr da rumgespielt habt. |
||
ehl
Inventar |
#6875 erstellt: 24. Dez 2021, 12:15 | |
Dazu muss das aber für den Techniker irgendwie erkennbar sein, und was soll man auch im service menü? Dieses "evo brightness hacking" war jetzt nicht gerade das vielversprechendste Upgrade und ist mittlerweile eh geblockt worden. Bleibt nur das kurzzeitige Deaktivieren des asbl zur hdr Kalibrierung und das bloße checken auf evo-panel. Da ist dann eher relevant, ob der tv den reinen Zugriff bereits loggt und lg im schadensfall die Garantie direkt ausschließt, auch wenn kein Zusammenhang zum sm besteht. Dazu müsste man eben wissen, ob nun geloggt wird, weiß aber wohl niemand hier. |
||
DaveX81
Inventar |
#6876 erstellt: 24. Dez 2021, 12:57 | |
Es war schon immer so das Garantie und Gewährleistung abgelehnt werden. Völlig egal ob die Modifikation in irgendeinem Zusammenhang mit dem Schaden steht. Kannst ja mal mit eine gejailbrakten IPhone zum Appleservice gehen völlig egal ob jetzt nur ein Stecker einen Wackelkontakt hat oder irgendwas. Die lehnen schon jede Reparatur ab wenn Feuchtigkeitsensoren angeschlagen haben völlig egal um was es geht… |
||
nimsa67
Inventar |
#6877 erstellt: 24. Dez 2021, 13:03 | |
Ich bin bei meinen Sonys immer schon ins Servicemenü gegangen um zu sehen wieviele Stunden er drauf hat. Vor allem gleich am Anfang damit ich sehen kann ob ich eventuell einen Rückläufer erhalten habe. Beim letzten hatte ich danach (war zumindest bereits 2x davor im SM) einen Garantiefall. Ob oder das ich im Servicemenü war, war dann überhaupt kein Thema und der Servicefall wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Techniker war bei diesem Einsatz auch im SM und hat dort diverse Punkte geprüft … hat aber kein Wort gesagt bzw. gefragt ob ich jemals im SM war. Aber ich kann mir auch vorstellen wenn irgendwelche Einstellungen im SM angepasst worden wären das es dann eventuell zu Rückfragen gekommen wäre. [Beitrag von nimsa67 am 24. Dez 2021, 13:08 bearbeitet] |
||
ehl
Inventar |
#6878 erstellt: 24. Dez 2021, 13:58 | |
Garantie kann der Hersteller natürlich ablehnen, auch ohne dass die Veränderung im sm oder nur das Aufrufen dieser für den Fehler ursächlich waren. Die Gewährleistung kann weiterhin in Anspruch genommen werden, ob der Händler nun ablehnt oder nicht. Müsste man ggfls. dann einklagen, lange warten und auch nur das erste (noch halbe) Jahr ohne kundenseitige Beweislast. Apple wird wahrscheinlich eh alle Mängel als Garantie- und nicht Gewährleistungsfall behandeln, dennoch bleiben die Gewährleistungsansprüche hiervon unberührt. Wird noch interessant, da apple eh nur ein Jahr standardgarantie bietet und dieser Zeitraum demnächst eh von der Gewährleistung mit Beweislastumkehr gedeckt ist. Aber das hat nu gar nix mehr mit lg zu tun Wär nun Mal schade, wenn jemand asbl für die hdr Kalibrierung deaktiviert, anschließend wieder aktiviert, vier Jahre später (mit Garantieverlängerung) ein beliebiger schadensfall auftritt und lg die Garantie nur wegen eines logs ausschließt. Die gängige Praxis des Hersteller kann sich bis dahin ja auch geändert haben. |
||
Plasimo007
Stammgast |
#6879 erstellt: 24. Dez 2021, 19:37 | |
Da wird nichts geloggt ich hatte schon mit zwei LG TVs einen Garantiefall und bei beiden gab es keine Probleme damit. |
||
Walder91
Hat sich gelöscht |
#6880 erstellt: 24. Dez 2021, 23:18 | |
Hat jemand von euch schon mal was zum Thema Downgrade mit WebOS 6 aufgeschnappt. Hab bis jetzt nur was für WebOS 5 mit einem SSH Zugriff gesehen - wo ich mich aber davor scheue dass das geloggt wird. Hintergrund ist das ich gerne die 03.20.80 nochmal testen will, ob ich damit ein Problem mit den internen Pattern Generator noch habe. |
||
Scoty
Inventar |
#6881 erstellt: 25. Dez 2021, 08:03 | |
Downgrade geht nicht mit WebOS 6 so viel ich gelesen habe. Wollte auch zurück aber LG hat das gesperrt wohl. Merkt jemand einen Unterschied wenn AI Bild Pro an ist? Also bei mir tut sich da nichts bei einer angeschlossener Shield TV Pro und ich meine mkv damit abspiele über Kodi. [Beitrag von Scoty am 25. Dez 2021, 08:34 bearbeitet] |
||
ehl
Inventar |
#6882 erstellt: 25. Dez 2021, 10:43 | |
Die shield pro ist doch bekannt für ihr überlegenes a.i. upscaling, warum lgs nutzen? Oder ist das bereits aktiv und du schaltest lgs noch hinzu? |
||
Walder91
Hat sich gelöscht |
#6883 erstellt: 25. Dez 2021, 10:46 | |
Scoty was hattest du für ne Problematik mit der neuen Firmware? |
||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
LG OLED 2022 - A/B/evo C/evo G mit Heatsink/Z2/Flex LX3 | 4K 42-97"/ 8K 77-88"/ A9 Gen5 celle am 20.10.2021 – Letzte Antwort am 20.11.2024 – 6249 Beiträge |
Webos 6.0 vs 5.0 Otter_ am 17.09.2022 – Letzte Antwort am 28.09.2022 – 7 Beiträge |
LG OLED 2023 - A/B/evo C/evo G + Z mit MLA/evo M3 wireless | 4K 42-97"/ 8K 77-88" celle am 27.09.2022 – Letzte Antwort am 10.11.2024 – 4668 Beiträge |
LG OLED 2020 X: 4K 48-77"/8K 65-88"|α9III |HGiG |G-sync+FreeSync | 120Hz-BFI| DV IQ celle am 26.09.2019 – Letzte Antwort am 05.11.2024 – 8885 Beiträge |
IFA 2018: LG 8K OLED-TV in 88" celle am 29.08.2018 – Letzte Antwort am 30.08.2018 – 10 Beiträge |
LG OLED TVs 2019 | HDMI 2.1 | rollable OLED TV 65R9 | B9/C9/E9/W9 4K Serie & Z9 88" 8K eishölle am 14.09.2018 – Letzte Antwort am 01.11.2024 – 10135 Beiträge |
Kaufberatung LG OLED 83" BePe82 am 03.10.2024 – Letzte Antwort am 06.11.2024 – 5 Beiträge |
LG OLED TVs 2021 | A1 / B1 / C1 / G1 / Z1 Einstellungsthread norbert.s am 09.06.2021 – Letzte Antwort am 03.03.2023 – 1899 Beiträge |
LG Oled evo Rückseite maik2244 am 30.09.2022 – Letzte Antwort am 30.09.2022 – 2 Beiträge |
LG OLED G4 und WEBOS Airbäron am 13.11.2024 – Letzte Antwort am 29.11.2024 – 6 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in LG der letzten 7 Tage
- Umschalten von TV auf Radio
- LG OLED TVs 2022 | A2 / B2 / C2 / G2 / Z2 Einstellungsthread
- LG G1 verliert sporadisch Sender
- OLED 65G29LA - Benutzervereinbarung kann nicht geladen werden
- Hilfe Energiesparmodus bei LG OLED55G119LA nicht dargestellt
- Problem: LG Oled 65 - Lässt sich nicht mehr einschalten?
- Schnelltaste für Tonspur und Untertitel
- LG OLED 65C19LA: Bildschirm aus Funktion auf eine Taste legen möglich?
- LG Content Store und Apps außer Browser gehen nicht
- LG C9 , Magic Remote AN-MR19BA
Top 10 Threads in LG der letzten 50 Tage
- Umschalten von TV auf Radio
- LG OLED TVs 2022 | A2 / B2 / C2 / G2 / Z2 Einstellungsthread
- LG G1 verliert sporadisch Sender
- OLED 65G29LA - Benutzervereinbarung kann nicht geladen werden
- Hilfe Energiesparmodus bei LG OLED55G119LA nicht dargestellt
- Problem: LG Oled 65 - Lässt sich nicht mehr einschalten?
- Schnelltaste für Tonspur und Untertitel
- LG OLED 65C19LA: Bildschirm aus Funktion auf eine Taste legen möglich?
- LG Content Store und Apps außer Browser gehen nicht
- LG C9 , Magic Remote AN-MR19BA
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.760 ( Heute: 1 )
- Neuestes Mitgliedgordonwilloughby
- Gesamtzahl an Themen1.556.430
- Gesamtzahl an Beiträgen21.658.633