Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|

LG 4K OLED TVs 2017 | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Wallpaper, 1000 Nits, 100% DCI-P3 bis 77"

+A -A
Autor
Beitrag
Sven13
Stammgast
#6132 erstellt: 27. Sep 2017, 05:29
Ja,
was norbert sagt stimmt. Durch meinen ersten Panel-Tausch konnte das Banding reduziert werden (im Video sieht man noch den Effekt des ersten Panels), zumindest ist es bei den gleichen Szenen weniger stark aufgefallen.
Es gibt aber auch Panels, die deutlich schlechter sind, siehe hier (nicht meins): http://www.avsforum....37.html#post54847500
Szenen aus Zero Dark Thirty
http://www.avsforum....2287258&d=1506194674
http://www.avsforum....2287260&d=1506194674

Leider kam durch den Tausch ein Gelbstich an der linken Panel-Seite hinzu, was ärgerlich ist. Mittlerweile fällt der sogar mehr auf, da man bei einfarbigen, hellen Flächen (Wolken, Rasen, Schnee ...) diesen Effekt sieht und somit häufiger als das vertical Banding.

Letztendlich wird das Panel erneut getauscht!

Falls durch den erneuten Tausch weiterhin Probleme bleiben, diese jedoch nicht schlimmer sind als zuvor, werde ich mit dem nächsten Tausch eine längere Zeit warten und hoffen, dass sich die Qualitätssicherung verbessert. So habe ich das bereits mit LG vereinbart. Innerhalb der 2 Jahre Garantiezeit kann ich so oft tauschen, wie ich Lust habe (wobei "Lust" das falsche Wort ist)!
Da der Gelbstich jedoch insgesamt seltener auftritt, als vertical Banding, bin ich noch positiv gestimmt, dass das neue Panel evtl. "nur" vertical Banding hat ;-)
Hier gibt es eine Umfrage und die meisten User haben keinen Gelbstich https://www.avforums...-tint.2119862/page-6

Aber um es kurz zu machen.

Ich hätte mir dieses Jahr keinen neuen TV gekauft, hätte ich gewusst, dass das Bild dermaßen heterogen ist. Natürlich muss man hinzufügen, dass vielen Usern unter anderen Bedingungen, diese Effekte evtl. nicht auffallen würden, da z.B. eine weitere Lichtquelle im Raum an ist. Ich denke, dass so "Freaks" wie ich dafür sorgen, dass Panels überhaupt getauscht werden. Ich gehe davon aus, dass 90% der Käufer zufrieden sind und auch nicht in Foren rumgeistern.

Abgesehen vom vertical Banding und Gelbstich, finde ich das Bild "perfekt" (ja, klingt paradox). Mit dem richtigen Material sieht das Bild unglaublich gut aus. So etwas kannte ich noch nicht. Die Bewertung in den Elektromärkten funktioniert auch nicht, da die Bedingungen andere sind. Ich finde, dass der TV sein volles Potential erst in einem abgedunkelten Raum voll ausspielt!


[Beitrag von Sven13 am 27. Sep 2017, 05:44 bearbeitet]
MuLatte
Inventar
#6133 erstellt: 27. Sep 2017, 06:50
Ist natürlich Klasse von LG die Bildprobleme nicht runterzuspielen und von üblichen Fehlern zu reden die man hinnehmen muß.
Sven13
Stammgast
#6134 erstellt: 27. Sep 2017, 06:55
Man muss zwar immer wieder Bilder hinschicken, um das Problem zu zeigen, aber danach sagt LG direkt, dass der Service Partner informiert wurde. Da wird nicht lange diskutiert. Ich finde es auch super, wobei es mir natürlich lieber wäre, wenn ich diese Schritte gar nicht gehen müsste.

Und wie bereits weiter vorne in diesem Forum erwähnt, dauert der Austausch ca. 15min. Die Techniker schauen sich das Bild vorher noch an, machen Fotos, rufen das Service Menü auf, damit sie sehen, dass man den TV "richtig" behandelt hat und dann wird getauscht. Danach wird nur geprüft, ob der TV an geht und das Testen wird dann mir überlassen, da sie noch andere Termine haben.


[Beitrag von Sven13 am 27. Sep 2017, 06:58 bearbeitet]
Franconian
Inventar
#6135 erstellt: 27. Sep 2017, 07:46
Der Tevi bei uns haut den 65er W7 für 2999 € raus.

https://www.mydealz....ert-nurnberg-1051259

Bitte haltet mich irgendwie davon ab nachher hinzufahren....

Spricht irgendwas gegen den W7? Panels sind ja bei allen 7ern gleich wie ich vor einigen Monaten schon aufgeschnappt habe. Wollte ja eigentlich auf die 8er Reihe warten.


[Beitrag von Franconian am 27. Sep 2017, 08:04 bearbeitet]
Alex_Quien_85
Inventar
#6136 erstellt: 27. Sep 2017, 08:01
Unfassbarer Preis
TribunM
Ist häufiger hier
#6137 erstellt: 27. Sep 2017, 08:39
Würde ich sofort für den Preis kaufen, wenn ich dort wohnen würde.
Denke aber, dass wenn überhaupt 1,2 zu den Preis verkauft werden. Das ist mehr, um den Laden voll zu bekommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Expert sicher nicht so gute Konditionen bekommt wie z.B. Saturn in Hamburg oder Berlin, die solche Preise nicht machen (können). Wer einen kriegt zu diesem Preis - Chapeau!


[Beitrag von TribunM am 27. Sep 2017, 09:52 bearbeitet]
mannyrivera
Stammgast
#6138 erstellt: 27. Sep 2017, 08:46

Yappadappadu (Beitrag #6120) schrieb:

webwude76 (Beitrag #6114) schrieb:
Kurz was ganz anderes: mein DAZN Request ist durch :D


Meine Registrierung ist durch und ich warte auf den DAZN Gutschein-Code.


Meine ist auch seit gestern durch, warte ebenfalls auf den Gutschein! Mal eine Frage ist der Geräte gebunden oder kann man diesen weiter geben bzw. verkaufen? Weil unbedingt DAZN brauche ich nicht. Hab Sky und Eurosport Player und noch diverse andere Sportsender die alles mögliche übertragen.
Franconian
Inventar
#6139 erstellt: 27. Sep 2017, 08:47
Dabei wäre mir der E7 sogar lieber, weil die Dicke interessiert mich nicht und ich gar nicht weiß wie ich das mit meiner Center Box machen sollte, wenn da noch diese Soundbar rumhängt....naja first world problems....
mannyrivera
Stammgast
#6140 erstellt: 27. Sep 2017, 08:50

gerscher74 (Beitrag #6125) schrieb:
Siehe meinen Vorredner Ich glaube es geht mehr um die Tasten z.B. Die Info Taste.
Ich vermisse die auch an der Fb meines C7
allgemein ist die schon besser von der optik und dem Gewicht als das original Magic Remote
70 Eus sind mir aber zu viel nur wegen der Info TAste,deshalb wart ich noch bissel und dann wirds die bei Ebay auch für 40 geben so wie die für die 6er Oleds


Habe sie auch, finde schon um einiges besser, aber es gibt auch noch bessere halt von anderen Herstellern!
Meine habe ich für knapp 50€ bekommen, über Personalkauf, mehr würde ich auch nicht zahlen für eine FB bzw. eine Taste
mannyrivera
Stammgast
#6141 erstellt: 27. Sep 2017, 08:55
Mega Preis für den W7, hätte ich keine schräg verlaufende Wohnzimmer Wand, würde ich zu meinem Expert fahren und den C7 zurück geben und mir den W7 holen.
elwoodblues1985
Stammgast
#6142 erstellt: 27. Sep 2017, 09:06

Meine ist auch seit gestern durch, warte ebenfalls auf den Gutschein! Mal eine Frage ist der Geräte gebunden oder kann man diesen weiter geben bzw. verkaufen? Weil unbedingt DAZN brauche ich nicht. Hab Sky und Eurosport Player und noch diverse andere Sportsender die alles mögliche übertragen.


Das würde mich auch interessieren. Hab meine Bestätigung auch bekommen und warte auf den Gutschein.
Franconian
Inventar
#6143 erstellt: 27. Sep 2017, 09:12
Jetzt gibt es den 65C7D (und andere Modelle) auch noch im Angebot, 2500 €. Was ist denn heute los:

https://www.euronics...-164-cm-65-oled-tv-a
`basTi
Schaut ab und zu mal vorbei
#6144 erstellt: 27. Sep 2017, 09:32
Beim C7D hab ich jetzt zugeschlagen
Christian_0603
Stammgast
#6145 erstellt: 27. Sep 2017, 10:12
Hallo,

habe ja den 55E7 und jetzt eben gesehen, das es den 65C7 für 2499€ gibt.

Jetzt bin ich schwer am überlegen.

Sind 65 Zoll, bei 2,40m in einem etwas kleineren Zimmer zu viel ?

Also mein 55E7 steht gerade auf dem Lowboard, und da finde ich den Sitzabstand optimal.
Wenn ich den 65C7 holen würde, dann würde ich ihn hängen, somit würde sich der abstand, um weitere 30cm 40cm vergrößern.
(Aber mein Zimmer ist nicht arg groß und möchte nicht das der TV mich erschlägt), oder bei nicht so guten Bildmaterial schlecht, bzw schlechter aussieht als bei dem 55 Zoll Modell.

Schaue eben auch viel Fußball Stream (DAZN), oder über den SKY UHD Receiver Champions League.

Würde mich über eine meinung von euch, sehr freuen, bzw dankbar sein, da ich jetzt sonst zuschlagen würde.

Viele Grüße

Christian
Franconian
Inventar
#6146 erstellt: 27. Sep 2017, 10:21
Ich hatte meinen jetzigen 65 Zoll Plasma Jahrelang auf 2,60 Meter. Das war ideales Kinoflair, die Gewöhnung hat 3 Tage gebraucht, dann war es so, als wäre er immer da gewesen. Nun mit 3,55 Meter trauere ich der Zeit schon nach. Für mich nach wie vor unfassbar (seit 4K besonders), wie manche mit Entfernungen von 4 Metern leben können oder Geräte unter 65 Zoll haben bei solchen Entfernungen.
Dean_The_Machine
Inventar
#6147 erstellt: 27. Sep 2017, 10:22
Solche Schweinebacken, mein Kollege ist gerade vor Ort und der Preis wurde mal spontan hochgezogen!
Angeblich war nur gestern das Angebot!
IMG_1516
TribunM
Ist häufiger hier
#6148 erstellt: 27. Sep 2017, 10:25
Bei 30 Vorbestellungen können die den Preis auch nicht halten. Ich bin sowieso sehr gespannt, wann die lieferbar sein werden. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass mal für eine Panasonic Kamera eine ähnliche Aktion war und statt einen Monat, musste der Kollege über drei Monate warten.
Könnte mir vorstellen, dass dies hier ähnlich laufen wird. Man kann ja jederzeit stornieren.

Hm, eine gute Idee um schnell Cashflow zu generieren, denn die Anzahlungen haben die eh im Sack und es gibt ja keine Garantie was die Lieferzeit angeht. Stornieren werden die wenigsten, weil es dann auch eine Abschlagsumme gibt, meine ich. Ein Schelm wer böses denkt

Mit diesem Gedanken, habe ich dann doch ein gutes Gewissen, dass der W7 hier bei mir schon steht und naja etwas mehr gekostet hat...


[Beitrag von TribunM am 27. Sep 2017, 10:28 bearbeitet]
Franconian
Inventar
#6149 erstellt: 27. Sep 2017, 10:28

Dean_The_Machine (Beitrag #6147) schrieb:
Solche Schweinebacken, mein Kollege ist gerade vor Ort und der Preis wurde mal spontan hochgezogen!
Angeblich war nur gestern das Angebot!
IMG_1516


Das ist dann gelogen, ich hatte heute früh noch mit einem Berater dort telefoniert. Preis galt für Aussteller + einige Geräte (letztlich waren es 30) dank Sonderdeal mit LG. Anzahlung betrug 1.000 €.

https://static.mydea...n/LTOuR/14944982.jpg
Christian_0603
Stammgast
#6150 erstellt: 27. Sep 2017, 10:28

Franconian (Beitrag #6146) schrieb:
Ich hatte meinen jetzigen 65 Zoll Plasma Jahrelang auf 2,60 Meter. Das war ideales Kinoflair, die Gewöhnung hat 3 Tage gebraucht, dann war es so, als wäre er immer da gewesen. Nun mit 3,55 Meter trauere ich der Zeit schon nach. Für mich nach wie vor unfassbar (seit 4K besonders), wie manche mit Entfernungen von 4 Metern leben können oder Geräte unter 65 Zoll haben bei solchen Entfernungen. :D



Danke , also meinst du auch für normales TV ist er nicht zu groß ?
Schädlich ist es ja auch nicht mehr für die Augen, da es ja nicht mehr wie früher dieses flimmern gibt, ist das so korrekt ?

Ich überlege echt nach der Arbeit hinzufahren, da 400€ aufpreis vom 55E7, echt gut sind.
Sengaja
Stammgast
#6151 erstellt: 27. Sep 2017, 10:28

Franconian (Beitrag #6143) schrieb:
Jetzt gibt es den 65C7D (und andere Modelle) auch noch im Angebot, 2500 €. Was ist denn heute los:

https://www.euronics...-164-cm-65-oled-tv-a


Oha, dann könnte ich mich ja fast ärgern, dass ich beim B7 für 2500 Euro zugeschlagen habe, aber naja
Franconian
Inventar
#6152 erstellt: 27. Sep 2017, 10:32

Christian_0603 (Beitrag #6150) schrieb:


Danke , also meinst du auch für normales TV ist er nicht zu groß ?
Schädlich ist es ja auch nicht mehr für die Augen, da es ja nicht mehr wie früher dieses flimmern gibt, ist das so korrekt ?


Auch wenn ich wenig TV gucke, Probleme hatte ich keine. Und bei 4K muss man auch praktisch näher hin um überhaupt einen Unterschied zu erkennen. Ich behaupte mal frech, über die Hälfte der 4K-Käufer können sich das Gerät sparen, da sie entweder zu weit weg sitzen oder das Ding Gästezimmergröße hat.

Bestell dir die Kiste halt mal online und gib sie ggf. innerhalb der 14 Tage zurück. Ladenkauf würde ich bei einem TV nur in Ausnahmefällen machen, da man einfach auf die Kulanz angewiesen ist.
Christian_0603
Stammgast
#6153 erstellt: 27. Sep 2017, 10:34

Franconian (Beitrag #6152) schrieb:

Christian_0603 (Beitrag #6150) schrieb:


Danke , also meinst du auch für normales TV ist er nicht zu groß ?
Schädlich ist es ja auch nicht mehr für die Augen, da es ja nicht mehr wie früher dieses flimmern gibt, ist das so korrekt ?


Auch wenn ich wenig TV gucke, Probleme hatte ich keine. Und bei 4K muss man auch praktisch näher hin um überhaupt einen Unterschied zu erkennen. Ich behaupte mal frech, über die Hälfte der 4K-Käufer können sich das Gerät sparen, da sie entweder zu weit weg sitzen oder das Ding Gästezimmergröße hat.

Bestell dir die Kiste halt mal online und gib sie ggf. innerhalb der 14 Tage zurück. Ladenkauf würde ich bei einem TV nur in Ausnahmefällen machen, da man einfach auf die Kulanz angewiesen ist.



Ja du hast recht, werde es probieren, der Preis ist einfach gut für 65 Zoll Oled.
Mit Shoop nochmals 63€ sparen, also kostet er am Ende 2437€.


Grüße
Dean_The_Machine
Inventar
#6154 erstellt: 27. Sep 2017, 10:35

Franconian (Beitrag #6149) schrieb:

Dean_The_Machine (Beitrag #6147) schrieb:
Solche Schweinebacken, mein Kollege ist gerade vor Ort und der Preis wurde mal spontan hochgezogen!
Angeblich war nur gestern das Angebot!
IMG_1516


Das ist dann gelogen, ich hatte heute früh noch mit einem Berater dort telefoniert. Preis galt für Aussteller + einige Geräte (letztlich waren es 30) dank Sonderdeal mit LG. Anzahlung betrug 1.000 €.

https://static.mydea...n/LTOuR/14944982.jpg


Mein Kollege hat sogar dein Bild (Rechnung) gezeigt, da meinte der Verkäufer nur das ist bestimmt eine Rechnung von gestern da kein Datum drauf zu sehen war.
fabe12
Ist häufiger hier
#6155 erstellt: 27. Sep 2017, 10:40
Also ich habe den 65C7 und kann dir sagen es liegt wirklich komplett an der Quelle. Blu Rays in 1080p sind der Hammer oder auch manche Netflix Serien/Filme - andere weniger.
ARD, ZDF sind echt super in HD.. bei RTL2 HD, ProSieben HD, VOX HD habe ich Probleme (schaue ich wirklich selten und zappe oft nur kurz durch).
Simpsons z.B. auf ProSieben HD war das Bild der absolute wahnsinn.. allerdings z.B. Höhle der Löwen nicht wirklich scharf. Vor allem wenn das Bild "weiterweg" ist also quasi bei Höhle der Löwen alle Löwen im Bild. Bei Personen Nahaufnahmen ist das Bild relativ scharf.

Keine Ahnung an was das liegt.. ich hab es bis jetzt auf SAT geschoben bzw. auf den Sender denn wie man sieht KANN der TV auch

e: sitze 3m weg


[Beitrag von fabe12 am 27. Sep 2017, 10:40 bearbeitet]
Franconian
Inventar
#6156 erstellt: 27. Sep 2017, 10:44

Dean_The_Machine (Beitrag #6154) schrieb:

Mein Kollege hat sogar dein Bild (Rechnung) gezeigt, da meinte der Verkäufer nur das ist bestimmt eine Rechnung von gestern da kein Datum drauf zu sehen war.


Verfolge mal den Thread hier, vielleicht postet einer eine Rechnung von heute! Einer hat gerade geschrieben, er hat noch vor einer Stunde zugeschlagen.

https://www.mydealz....259#comment-14945536
Christian_0603
Stammgast
#6157 erstellt: 27. Sep 2017, 10:45
Danke, ich denke ich probiere es einfach, zur not kann ich ihn ja immer noch umtauschen, wenn er wirklich viel zu groß sein sollte.

Also bin mit dem E7 bis auf den Gelbstich, sehr sehr zu frieden, das Bild ist eigentlich überall top.
Nur ist eben bei 65 Zoll die gefahr höher, das er mehr Banding etc aufweißt.

Grüße
Franconian
Inventar
#6158 erstellt: 27. Sep 2017, 10:54
Soll er den verlinkten C7D nehmen und für die "gesparten" 500 Flocken lieber anderweitig verprassen.
Dean_The_Machine
Inventar
#6159 erstellt: 27. Sep 2017, 10:54

Franconian (Beitrag #6156) schrieb:


Verfolge mal den Thread hier, vielleicht postet einer eine Rechnung von heute! Einer hat gerade geschrieben, er hat noch vor einer Stunde zugeschlagen.

https://www.mydealz....259#comment-14945536


Jap machen wir!
Jetzt hat mein Kollege zumindest einen Rückruf zugesichert bekommen ob sie preislich evtl doch noch was machen können. Die Freude hält sich beim allerdings in Grenzen
Christian_0603
Stammgast
#6160 erstellt: 27. Sep 2017, 12:47
Wieso hat eigentlich der E7 eine Vesa Norm von 400x200 und der C7 eine 300x200 ?

Kann mir jemand eine passende Wandhalterung empfehlen, die ich lange nutzen kann, möglichst für verschiedene TVs, über die nächsten Jahre ?

Wie wäre diese zB ?
_____________________________
https://www.amazon.d...I399M6RIT9QGGT&psc=1


Viele Grüße


[Beitrag von Christian_0603 am 27. Sep 2017, 12:49 bearbeitet]
prouuun
Inventar
#6161 erstellt: 27. Sep 2017, 13:13
Da reicht auch eine für 20€ von Hama o.ä.

Zukunftssicher kannst natürlich dahingehend gehen wenn du eine nimmst die von mir aus von 55" bis 85" geht
Christian_0603
Stammgast
#6162 erstellt: 27. Sep 2017, 13:32
Könnte mir jemand die Maße vom 65B/C7, von der TV unterkante bis zu den unteren Vesa Löchern sagen ?


Viele Grüße


[Beitrag von Christian_0603 am 27. Sep 2017, 13:33 bearbeitet]
BassT83
Stammgast
#6163 erstellt: 27. Sep 2017, 13:38
Also laut LG website hat der 65e7v vesa norm 300 x 200
Christian_0603
Stammgast
#6164 erstellt: 27. Sep 2017, 13:42
ja stimmt du hast recht, habe es übersehsen.

Das 55 Zoll Modell hat 400x200 und der 65 Zoll 300x200.

Komisch beim C7, sind sie gleich, egal ob 55 oder 65.


Grüße
Yappadappadu
Inventar
#6165 erstellt: 27. Sep 2017, 14:04

mannyrivera (Beitrag #6138) schrieb:

Yappadappadu (Beitrag #6120) schrieb:

webwude76 (Beitrag #6114) schrieb:
Kurz was ganz anderes: mein DAZN Request ist durch :D


Meine Registrierung ist durch und ich warte auf den DAZN Gutschein-Code.


Meine ist auch seit gestern durch, warte ebenfalls auf den Gutschein! Mal eine Frage ist der Geräte gebunden oder kann man diesen weiter geben bzw. verkaufen? Weil unbedingt DAZN brauche ich nicht. Hab Sky und Eurosport Player und noch diverse andere Sportsender die alles mögliche übertragen.


Habe meinen Gutscheincode eben erhalten.
Würde nicht davon ausgehen, dass der Code an irgendetwas gebunden ist. Schließlich kann man das DAZN Konto auf allen möglichen Geräten (TVs, PCs, Smartphones, Tablets usw.) nutzen.
Nehalem1984
Ist häufiger hier
#6166 erstellt: 27. Sep 2017, 14:12
So. Morgen kommt auch bei mir der Techniker vorbei, wegen der Banding-Problematik.

Service-Anfrage an LG war umkompliziert. Habe nur das Problem per Email geschildert, ein Video mit ausgewählten Szenen mitgeschickt, sowie ein 5%-Graubild angehängt.

So wie ich das aber bei der Terminvereinbarung mit dem Techniker verstanden habe, nehmen die den OLED mit zu Reparatur (ca. 1 Woche). D.h. kein Panelaustausch Vor-Ort. Find ich ein wenig komisch

Grüße


[Beitrag von Nehalem1984 am 27. Sep 2017, 14:14 bearbeitet]
burkm
Inventar
#6167 erstellt: 27. Sep 2017, 14:21
Der Aufwand, dass "vor Ort" machen zu müssen, dürfte inzwischen schon nicht unerheblich sein und ist vermutlich in der Werkstatt besser aufgehoben.
Ein Problem, wenn man ein großes Display hat, das man nicht so einfach transportieren kann und deswegen bei vielen Anwender ein "flaues Gefühl" in der Magengegend auslöst angesichts der Preise, die man für solch ein Gerät gezahlt hat und der vorhandenen Problematik eines solchen Transports.

Zudem sind es ja Einige, die das schon (z.T. mehrfach) mitgemacht haben,


[Beitrag von burkm am 27. Sep 2017, 14:21 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#6168 erstellt: 27. Sep 2017, 14:52
Ausserdem können sie dann unbemerkt und unkommentiert auf das alte Panel zurückbauen, falls das doch noch das bessere ist .

Zurück bleibt dann die rein psychologisvhe Wirkumg beim Besitzer, die aber auch schon mal nicht unerheblich ausfallen kann .......

Der Glaube hilft da manchmal mehr, als man denkt ........

Keiner will ja wohl bestreiten, dass in diesem Falle nur im Sinne des Kunden gehandelt wurde, ....oder ?
Ihn mit der Wahrheit unglückliuch zu machen wäre zum eien "gemein" , zum anderen absolut nicht hilfrich.

..........................

Das ist wie die Brille eines Kunden, die zur mir die Ladentür reinkommt, und die ja nunmehr "ganz schlecht sitzt"....

Nach Beurteilung am Kopf geht die dann auch schon mal in die Werkstatt. Da passiert auch schon mal folgendes:
Dort legt ma das Teil erst mal zur Seite, nimmt man einen halben Kaffe und einen kurzen Zeitungsartikel, steht dann wieder auf, reinigt das Teil, zieht eine unwichtige Schraube etwas fester und gibt sie dem Kunden an sich unverändert wieder auf die Hand/Nase .

In praktisch allen Fällen bekommt man ungefragt bestätigt, das das nun alles ja viel besser sei, ...kein Vergleich zu vorher, ....verneint grosszügig die Frage des Kunden nach den Kosten für den "Einsatz", und bekommt allzu oft dennoch was für die Kaffekasse aufgenötigt....auch gut .....

Wenn es faktisch an sich real nichts mehr zu verbessern, sondern nur zu verschlimmbesseren gibt, dann macht man den Kunden halt so glücklich......

Wirkt immer,....... alle sind glücklich ............ alles nur Kopfsache......


Auch der folgenbe Satzbeginn ist übrigens "forentypisch" .....
Hat sicher jedes Inventar hier schon tausend mal so oder ähnlich gelesen ......... .

" Seit dem Update gestern bilde ich mir ein,...finde ich, .... hab ich bemerkt, dass nun endlich ...... bla kla bla ."
Dabei wurde ggf lediglich Hindi eher unbemerkt als weitere Sprachoption eingeführt ......

Ich lache mich innerlich immer schon kringelig, wenn ich so einen Satzanfang lese .......... wo in wohl 90% aller fälle sich einer selbst seinen hausgemachten Placebo setzt........

Glaube versetzt schon Berge, ....Einbildung erst recht .......
Wie schön dass man sich Wünsche so auch selbst erfüllen kann ........


mfg pspierre


[Beitrag von pspierre am 27. Sep 2017, 15:20 bearbeitet]
Nehalem1984
Ist häufiger hier
#6169 erstellt: 27. Sep 2017, 15:02
Das wird bei mir nichts. Ich kenn an dem OLED quasi das 5%-Graubild auswendig. Ich weiss wo ich gucken muss um zu wissen ob die das Panel getauscht haben oder nicht


[Beitrag von Nehalem1984 am 27. Sep 2017, 15:03 bearbeitet]
pspierre
Inventar
#6170 erstellt: 27. Sep 2017, 15:28
Du weist doch: Graubilder verändern sich. Das Muster ist nicht Panel, sondern softwareinduziert !!!!

Die lassen kurz nen Algo von einem Fremdgerät laufen, und schon sieht alles temporär auch länger andauernd auf dem alten deutlich anders aus.

Nichts anderes passiert übrigens wahrscheinlich beim einmaligen hin und herbauen, der gleichen Elektronikompontenen auf ein neues Panel und wieder zurück.......... ....wenn dort ein algo angestossen wurde.

Und ? ,......bist du jetzt immer noch soooooo sicher...... ? ........


mfg ppsierre


[Beitrag von pspierre am 27. Sep 2017, 15:32 bearbeitet]
paume
Schaut ab und zu mal vorbei
#6171 erstellt: 27. Sep 2017, 15:32
Hab mein Gutscheincode für die Dazn Aktion erhalten. In der Mail steht sie können den Gutschein unter www.dazn.com/lg bis zum xxxx einlösen. Nur find ich auf der Seite www.dazn.com/lg kein Feld wo ich diesen eingeben kann. Hat denn schon jemand den Code eingelöst und könnte mir vielleicht weiter helfen. Vielen dank.


[Beitrag von paume am 27. Sep 2017, 15:33 bearbeitet]
mannyrivera
Stammgast
#6172 erstellt: 27. Sep 2017, 16:15

paume (Beitrag #6171) schrieb:
Hab mein Gutscheincode für die Dazn Aktion erhalten. In der Mail steht sie können den Gutschein unter www.dazn.com/lg bis zum xxxx einlösen. Nur find ich auf der Seite www.dazn.com/lg kein Feld wo ich diesen eingeben kann. Hat denn schon jemand den Code eingelöst und könnte mir vielleicht weiter helfen. Vielen dank.


Habe jetzt auch meinen Code, wollte mich dann registrieren, da man wahrscheinlich erst danach den Code eingeben kann, kommt aber immer Fehlermeldung mit Fehlercode, das ich nicht abschliessen kann. DAZN hat ja keine Hotline nur Mail.
Unter Hilfe auch nix zu finden von den Fehlercode.
paume
Schaut ab und zu mal vorbei
#6173 erstellt: 27. Sep 2017, 16:23
Ich bin bei der Registrierung und jetzt bei dem Punkt Zahlungsart angeben Lastschrift oder Kreditkarte. Und es steht immer nur da 1 Monat kostenlos danach 9,99 im Monat. Wenn ich das jetzt abschließe zahle ich ja ab dem 2ten Monat und das obwohl ich nen Gutscheincode habe. Man kann das Ganze auch etwas kundenfreundlicher gestalten.
webwude76
Stammgast
#6174 erstellt: 27. Sep 2017, 16:23
http://www.mehrwert-aktion.de/lg-dazn/tnb


Nach erfolgreicher Registrierung und Validierung erhält der Teilnehmer von
marken mehrwert einen DAZN Gutscheincode via Email zugesandt. Mit
diesem Gutscheincode kann sich der Teilnehmer unter www.dazn.com/lg
registrieren und das kostenlose Abonnement bei DAZN abschließen. Nach
Abschluss der Registrierung kann die DAZN App auf dem TV installiert und es
können die DAZN Anmeldedaten eingegeben werden. Die Einlösung des
DAZN Gutscheines muss bis zum 18.11.2017, 23.59 Uhr GTM+1, erfolgen,
sonst verfällt er.


Ich probiere es die Tage aus - den Code habe ich inzwischen auch

Ich vermute einfach mal, Du meldest Dich für den Gratismonat an und hinterlegst dann im Account den Code. Lastschrift und Kreditkarte ist für die Zeit nach einem Jahr - die wollen ja irgendwann Geld von Dir


[Beitrag von webwude76 am 27. Sep 2017, 16:27 bearbeitet]
paume
Schaut ab und zu mal vorbei
#6175 erstellt: 27. Sep 2017, 16:32
ZAHLUNGSDETAILS

Dein Gratismonat beginnt heute. Ab 27.10.2017 bezahlst du dann 9.99 EUR pro Monat. Du kannst jederzeit monatlich kündigen.

Das steht da und dann kann ich auswählen ob Kreditkarte oder Lastschrift und muss die entsprechenden Daten eingeben. Kein Wort vom Einlösen eines Gutscheincodes.

Bin mir da echt unsicher
Yappadappadu
Inventar
#6176 erstellt: 27. Sep 2017, 16:33
Ich habe bereits ein Konto (aktuelles Abo endet morgen) und ich sehe nicht, wo ich dort den Code eingeben könnte, um die 11 Monate zu bekommen.
Alex_Quien_85
Inventar
#6177 erstellt: 27. Sep 2017, 16:39
Was hast du dir eigtl für ein Modell geholt?
webwude76
Stammgast
#6178 erstellt: 27. Sep 2017, 16:47

paume (Beitrag #6175) schrieb:
ZAHLUNGSDETAILS

Dein Gratismonat beginnt heute. Ab 27.10.2017 bezahlst du dann 9.99 EUR pro Monat. Du kannst jederzeit monatlich kündigen.

Das steht da und dann kann ich auswählen ob Kreditkarte oder Lastschrift und muss die entsprechenden Daten eingeben. Kein Wort vom Einlösen eines Gutscheincodes.

Bin mir da echt unsicher

Noch mal. Du musst eine Zahlungsweise angeben, ansonsten klappt die Registrierung nicht. Wie gesagt, ich schau mir das später an...
paume
Schaut ab und zu mal vorbei
#6179 erstellt: 27. Sep 2017, 16:56
Hab jetzt die Daten mal alle eingegen mit samt Zahlungsart.

Beim Abschließen der Registrierung kommt dann...

Da ist etwas schief gelaufen!

Bitte versuche es noch mal.

(Fehlercode: 54-00-400)
Whitehat
Stammgast
#6180 erstellt: 27. Sep 2017, 16:59
Checkt mal nach der Bestätigung unter Konto.

Bei mir steht erste Abbuchung am 27.10.2018.
paume
Schaut ab und zu mal vorbei
#6181 erstellt: 27. Sep 2017, 17:06
wie von Zauberhand steht jetzt auf einmal unter den Kreditkartendaten zum Eingeben das Feld Gutscheincode. Das war davor definitiv nicht da.

Ihr Gutscheincode wurde eingelöst. Beim Abschließenden Mitgliedschaft beginnen erhalte ich wieder die bereits zuvor gepostete Fehlermeldung :XA

Jetzt bekam ich ne Mail ich sei noch ein Schritt von der Registrierung entfernt und müsse dies hier nur mit klick auf den Button bestätigen.

Glaub die werkeln da im Hintergrund gerade rum.

In der Accountübersicht steht Art der Mitgliedschaft: Gratismonat. Jetzt bin ich mal gespannt was nach dem Monat passiert.


[Beitrag von paume am 27. Sep 2017, 17:31 bearbeitet]
Yappadappadu
Inventar
#6182 erstellt: 27. Sep 2017, 17:11
Ha, ist mir auch gerade aufgefallen.
Mein altes Monatsabo ist soeben abgelaufen, obwohl ich davon ausging, dass es noch bis morgen läift und jetzt werde ich vom Neukundenbildschirm begrüsst, inkl. Gutscheinfeld.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 80 . 90 . 100 . 110 . 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 . 130 . 140 . 150 . 160 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der B7/C7/E7/G7/W7 Kalibrierungsthread
norbert.s am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 04.08.2024  –  912 Beiträge
LG 4K OLED TVs 2017 | G7 / E7 / C7 / B7 Einstellungsthread
Tarabus am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  2362 Beiträge
LG 4K OLED | B7 / C7 / E7 / G7 / W7 | Ruckeln | Entruckeln | Diskussion
MasterOne am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 27.12.2017  –  7 Beiträge
Neue Firmware 06.00.20 - 2017er OLEDs B7/C7/E7/G7
knacki99 am 28.07.2021  –  Letzte Antwort am 29.11.2024  –  14 Beiträge
W7 oder G7 oder E7 kaufen?
ehcap am 06.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  2 Beiträge
Unterschiede B7 vs C7
felix2808 am 04.10.2017  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  11 Beiträge
LG OLED B7 Anschlusskabel
guardian_de am 20.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  24 Beiträge
LG OLED B7 - Favoritenliste
JuRotti am 10.01.2024  –  Letzte Antwort am 11.01.2024  –  2 Beiträge
Zukunft Wallpaper?
nuernberger am 31.07.2017  –  Letzte Antwort am 31.07.2017  –  4 Beiträge
Der B8/C8/E8/G8/W8 Kalibrierungsthread
norbert.s am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2020  –  695 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.747 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedClaudeSuill
  • Gesamtzahl an Themen1.556.391
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.657.816

Hersteller in diesem Thread Widget schließen