Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 Letzte |nächste|

Apple TV 4K 6. (Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#4064 erstellt: 11. Aug 2023, 08:38

ssj3rd (Beitrag #4063) schrieb:
Android TV scheint echt der größte Müll überhaupt sein 🤮


Das ist definitiv nicht der Fall!
ssj3rd
Inventar
#4065 erstellt: 11. Aug 2023, 08:45
Ich halte mich grundsätzlich von Fernsehern mit Android TV fern, allein wie die internen Apps mit 24p umgehen ist teils echt ein Graus, auch die Highend Modelle können dort sehr selten nativ 24p wiedergeben….
Jogitronic
Inventar
#4066 erstellt: 11. Aug 2023, 09:15
Na ja, bei Sony TVs ist der Pull-Down von 60 auf 24 Hz überhaupt kein Problem
Junger_Schwede
Inventar
#4067 erstellt: 11. Aug 2023, 09:34
Habe es gestern getestet. 50fps auf 60Hz Youtube ruckelt immer noch wie Sau.
Nee, da hat Youtube wirklich gar nichts gemacht.

Dann habe ich vermutlich einfach versucht zu vermeiden auf Youtube 50fps Videos anzuschauen.
Werde ich dann wohl weiterhin so machen.
Sehr schade und traurig, dass man hier immer auf die fps achten muss, ansonsten stockt und ruckelt das Video halt.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4068 erstellt: 11. Aug 2023, 11:08
Wenn man die ZBB nutzt ruckelt da gar nichts. Zudem werden auch bei Panasonic die Apps mit 60 Hz ausgeben und da gibt es kein Android. Für mich ist Android aber definitiv ein Pluspunkt. Es ist flexibel, sehr schnell und intuitiv. Die OS von Samsung und Co. sind für mich eher ein nogo.
Junger_Schwede
Inventar
#4069 erstellt: 11. Aug 2023, 11:21
Du solltest bei solchen Aussagen wie "ruckelt da gar nichts" immer dazu schreiben, dass es auf deinem Sony mit ZBB nicht ruckelt.
Wie ich es schon mehrfach hier geschrieben habe, ruckelt es bei mir mit dem Philips wie Sau.
Die ZBB sollte auch nichts mit fehlerhaften Umrechnungen zu tun haben.
Deine ZBB rechnet ganz offensichtlich auch noch FPS Fehler, sprich Ein- und Ausgabefehler raus.
Dafür ist die reine ZBB allerdings nicht gedacht. Die ist nur dazu gedacht Zwischenbilder reinzurechnen, damit alles smooth abläuft.

Da ich das Ambilight von Philips sehr mag, werde ich nicht auf Sony umsteigen, auch wenn sie das mit der ZBB, wie du immer wieder schreibst, ganz offensichtlich sehr gut können. Ich hätte das natürlich sehr gerne, aber wie so oft im Leben, kann man wieder einmal nicht alles haben.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4070 erstellt: 11. Aug 2023, 11:39
Hab ich doch! Bei meinem alten Philips ruckelte übrigens auch nichts.
BornChilla83
Inventar
#4071 erstellt: 11. Aug 2023, 12:04

VF-2_John_Banks (Beitrag #4068) schrieb:
Wenn man die ZBB nutzt ruckelt da gar nichts.


Aber nur mit sehr hohen Stufen der ZBB und entsprechendem Soap-Effekt. Das kann also nicht die einzige Lösung sein. Wie Jogi schon schrieb, funktioniert die Kadenzerkennung der Sony TVs bei 24p-Inhalten via 60hz hervorragend. Bei Content mit 25fps/50fps funktioniert sie gut, produziert aber leider aufgrund eines Fehlers des Filmmodus sporadisch Mikroruckler. Bei Serien und Filmen fällt es möglicherweise nicht so stark ins Gewicht, Live-Sport kann man so nicht wirklich schauen, außer man ist extrem unempfindlich.

Meinen Apple TV nutze ich eigentlich nur noch für DAZN (und selbst hier hinkt die App auf dem ATV der internen App des Sony bildtechnisch meilenweit hinterher, weil die Auflösung des Streams per ATV-App auf 720p begrenzt bleibt), für alles andere werden die internen Apps genutzt. Dazu kommen noch die lästigen Probleme mit der Prime-App des ATV, die permanent Probleme produziert, die mit der internen App nicht existieren.
ssj3rd
Inventar
#4072 erstellt: 11. Aug 2023, 12:16

Jogitronic (Beitrag #4066) schrieb:
Na ja, bei Sony TVs ist der Pull-Down von 60 auf 24 Hz überhaupt kein Problem


Ist trotzdem keine native 24p Unterstützung wie sie zb LG bei sämtlichen internen Apps bietet.


VF-2_John_Banks (Beitrag #4068) schrieb:
Wenn man die ZBB nutzt ruckelt da gar nichts..


Habe noch nie ein so gutes Beispiel geliefert bekommen für die Bedeutung eines Oxymorons 👍.
(natürlich kann man Feuer auch löschen wenn man auf sie drauf pisst 🤣)


[Beitrag von ssj3rd am 11. Aug 2023, 12:20 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4073 erstellt: 11. Aug 2023, 12:43
Warum Oxymoron? Genau dafür ist die ZBB doch da!

Man braucht auch keine hohe Einstellung. Stufe 1 oder 2 reicht. Bei Philips ist hingegen das Problem, dass man schon auf der untersten Stufe einen starken Soap Effekt hat, weil immer die maximale Glättung aktiv ist. Das lässt sich leider nicht, wie bei Sony, separat einstellen. Bei Sony hat man dadurch nahezu auch keine Artefakte.

Ich war übrigens auch Fan vom Ambilight und habe deshalb eine statische LED Beleuchtung installiert. Das reicht auch. Zudem gibt es genug Ambilight Clone, die genauso, oder sogar besser, funktionieren. Wegen Ambilight auf das deutlich bessere Bild eines Sony TVs zu verzichten, ist wohl eher ein Oxymoron.
ssj3rd
Inventar
#4074 erstellt: 11. Aug 2023, 12:49
Für mich ist ZBB keine Lösung für irgendetwas, aber lassen wir das.
Junger_Schwede
Inventar
#4075 erstellt: 11. Aug 2023, 12:50

VF-2_John_Banks (Beitrag #4070) schrieb:
Hab ich doch! Bei meinem alten Philips ruckelte übrigens auch nichts. :L

Mit dir würde ich schon gerne einmal bei dir und bei mir Youtube-Videos schauen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4076 erstellt: 11. Aug 2023, 12:53
Dann könnte ich dir mal zeigen, wie man den Philips richtig einstellt.
BornChilla83
Inventar
#4077 erstellt: 11. Aug 2023, 13:14

VF-2_John_Banks (Beitrag #4073) schrieb:
Warum Oxymoron? Genau dafür ist die ZBB doch da!

Man braucht auch keine hohe Einstellung. Stufe 1 oder 2 reicht.


Motionflow auf Stufe 2 erzeugt bereits einen deutlich sichtbaren Soap-Effekt. Erst recht bei Inhalten in 25fps und 50fps, da sieht man ihn bisweilen schon auf Stufe 1.


[Beitrag von BornChilla83 am 11. Aug 2023, 13:15 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#4078 erstellt: 11. Aug 2023, 13:16
Nope! Du hast noch nie einen Philips live gesehen, oder?
Junger_Schwede
Inventar
#4079 erstellt: 11. Aug 2023, 13:16
Da gibt es leider nichts gross einzustellen.
Und du kannst es dir ev. vorstellen, bei dem Ausmass wie mir das seit vielen Jahren auf den Senkel geht, habe ich vor und zurück alles schon weit mehr als 30 Mal ausprobiert. Und es gibt ausserdem nur eine Einstellung, in der man die ZBB aktivieren kann. Da kannst du dann noch zwischen Film, Sport, PC und AUS wählen und das wars dann auch schon.

Und wie ich schon mehrfach schrieb, bei astreinen Videos in 24, 25, 30, 50 und 60Hz funktioniert mein Philips mit ZBB absolut vorbildlich. Keine Ruckler, nichts, auch nicht bei schnellsten Kameraschwenks.
Nur wenn Eingabe fps nicht gleich Ausgabe fps sind, gibt es diese Probleme, was für mich aber auch nicht verwunderlich ist.
Verwunderlich ist für mich eher, dass das alles bei dir völlig ruckelfrei von statten gehen soll, egal was für Fehler vorliegen....
BornChilla83
Inventar
#4080 erstellt: 11. Aug 2023, 13:25

VF-2_John_Banks (Beitrag #4078) schrieb:
Nope! Du hast noch nie einen Philips live gesehen, oder?


Ich spreche von Motionflow und beziehe mich daher auf Sony
VF-2_John_Banks
Inventar
#4081 erstellt: 11. Aug 2023, 13:42

BornChilla83 (Beitrag #4080) schrieb:

VF-2_John_Banks (Beitrag #4078) schrieb:
Nope! Du hast noch nie einen Philips live gesehen, oder?


Ich spreche von Motionflow und beziehe mich daher auf Sony ;)


Ja eben. Und Motionflow ist nicht so soapig wie z. B. die ZBB von Philips. Dazu müsste man MF schon komplett hoch schrauben. Aber ich mag eh flüssige Bewegungen. Das ist für mich auch kein soap Effekt, sondern eher natürliches Sehen.
Aber egal, hier geht es um den Apple TV. Genug OT für heute!
BornChilla83
Inventar
#4082 erstellt: 11. Aug 2023, 14:02
Es bleibt trotzdem dabei, ab Stufe 2 ist bei Motionflow ein Soap-Effekt klar zu erkennen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4083 erstellt: 11. Aug 2023, 14:05
Von mir aus.
smett
Stammgast
#4084 erstellt: 11. Aug 2023, 16:12

BornChilla83 (Beitrag #4082) schrieb:
Es bleibt trotzdem dabei, ab Stufe 2 ist bei Motionflow ein Soap-Effekt klar zu erkennen.

Kein Grund zur Relativierung Sehe den auch bei Stufe 1 bei bestimmten Szenen ganz deutlich.
Bin aber auch extrem empfindlich was das angeht.

Mein Sony läuft mittlerweile ausschließlich im Spiele Modus, somit alles an Bildverbesserern deaktiviert und der ATV auf Bildrate anpassen.

Hab vorher nen Philips Oled gehabt. Nie wirklich glücklich mit geworden, lediglich das SDR Bild war top.

Apple TV hab ich seit Gen1 mit stetig wachsender itunes Bibliothek. Jahrelang drauf gewartet, dass Framerate Switching integriert wird. Was ein Segen. Hab vorher mit diversen Samsung BD/UHD Playern hantiert, da die so ziemlich die einzigen Geräte waren, die 24p bei Streaming Diensten sauber abspielen konnten. Lang ists her. Ich merk schon, ich schweife ab
Jogitronic
Inventar
#4085 erstellt: 11. Aug 2023, 17:11

ssj3rd (Beitrag #4072) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #4066) schrieb:
Na ja, bei Sony TVs ist der Pull-Down von 60 auf 24 Hz überhaupt kein Problem


Ist trotzdem keine native 24p Unterstützung wie sie zb LG bei sämtlichen internen Apps bietet.


Eine native Bildwiedergabe mit 24p ist das niemals, denn das Geflimmer von 24p würde man nicht aushalten
Junger_Schwede
Inventar
#4086 erstellt: 11. Aug 2023, 17:18

VF-2_John_Banks (Beitrag #4081) schrieb:
Aber ich mag eh flüssige Bewegungen. Das ist für mich auch kein soap Effekt, sondern eher natürliches Sehen.

Geht mir auch so. Seit wann ruckelts wenn ich den Kopf schwenke?
Bei wems ruckelt, bitte mal beim Arzt vorbei gehen.
ssj3rd
Inventar
#4087 erstellt: 11. Aug 2023, 17:28

Jogitronic (Beitrag #4085) schrieb:

Eine native Bildwiedergabe mit 24p ist das niemals,


Doch.
(Keine Lust jetzt wieder alle Links und Videos von Vincent/rtings etc herauszukramen, einfach mal selber googeln)


[Beitrag von ssj3rd am 11. Aug 2023, 17:29 bearbeitet]
Horst3
Inventar
#4088 erstellt: 13. Aug 2023, 12:13

VF-2_John_Banks (Beitrag #4064) schrieb:

ssj3rd (Beitrag #4063) schrieb:
Android TV scheint echt der größte Müll überhaupt sein 🤮


Das ist definitiv nicht der Fall! ;)

dem kann ich zustimmen
Einsteiger_
Inventar
#4089 erstellt: 13. Aug 2023, 12:30
Stimme ich auch zu, Android ist sehr gut, zudem ist zum Beispiel die App Bibliothek, sehr gut ausgestattet.
Einstellmöglichkeiten beim TV sind mehr als genug vorhanden, bis jetzt hatten wir auch noch kein einziges Problem mit Androide, bzw mit den TV.
Wir haben auch Vidaa ist auch sehr gut, aber kommt nicht an Androide ran.
Wir hatten sogar auch mal ein TV, wo das BS auch nicht besonders gut war, der TV funktionierte soweit ganz gut, aber dieses BS kam weder an Vidaa weder noch an Androide ran.



[Beitrag von Einsteiger_ am 13. Aug 2023, 12:37 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#4090 erstellt: 13. Aug 2023, 14:42

ssj3rd (Beitrag #4087) schrieb:

Jogitronic (Beitrag #4085) schrieb:

Eine native Bildwiedergabe mit 24p ist das niemals,


Doch.
(Keine Lust jetzt wieder alle Links und Videos von Vincent/rtings etc herauszukramen, einfach mal selber googeln)


Wir reden wohl aneinander vorbei
Mir geht es darum, dass 24p an ein z.B. mit 120 Hz laufendes Display angepasst wird. In dem Sinn werden dann pro Sekunde 5 x 24 Bilder angezeigt.
ssj3rd
Inventar
#4091 erstellt: 13. Aug 2023, 16:53
Dann haben wir tatsächlich aneinander vorbeigeredet 👊
babyface7
Ist häufiger hier
#4092 erstellt: 13. Aug 2023, 21:34
Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen den Apple TV 4K 2022 und bin soweit zufrieden. Allerdings habe ich das Problem das bei Netflix wenn ich eine Serie binge die nächste folge immer in schlechter Qualität startet und auch nicht besser wird. Abhilfe schafft nur die Folge schließen und erneut starten. Bei Reddit hab ich auch schon von dem Problem gelesen aber keine wirkliche Lösung. Hat einer von euch das Problem ebenfalls? Ist das ein Bug?
djofly
Inventar
#4093 erstellt: 14. Aug 2023, 09:56
Passiert bei uns nicht. Gerade erst gestern so geschaut.
Klingt eher nach Internet zu langsam?
Einsteiger_
Inventar
#4094 erstellt: 14. Aug 2023, 17:03
Das Problem haben wir zum Beispiel auch nicht weder mit der 1+2 noch der 3 Gen .
Wird ein Problem sein das nicht jeder hat, kann natürlich schon mal vorkommen, sollte aber natürlich nicht dauerhaft sein, hört sich für mich,
auch nach Internet, Netwerk Problem oder anderes an.
Du hast aber schon die Netflix App Version 2.5.3 ?



[Beitrag von Einsteiger_ am 14. Aug 2023, 17:14 bearbeitet]
meistro.b
Inventar
#4095 erstellt: 14. Aug 2023, 17:28
Schau in den App Store ob du die aktuelle Version hast.
Ich verkneife mir jetzt mal das ich auch keine Probleme habe
babyface7
Ist häufiger hier
#4096 erstellt: 14. Aug 2023, 20:28
Ja hab die neuste Netflix Version. Internet Probleme können es eigentlich nicht sein auf keinem anderen Gerät hab ich das Problem nur auf dem Apple TV .Ok krass das es sonst keiner hat auf Reddit wie gesagt haben wohl viele das gleiche Problem. Was ich dort als „Fix“ gelesen habe und auch klappt, ist Autplay auszustellen und die Folge manuell starten dann ist alles normal. Aber das kann ja nicht die Lösung sein. Sehr merkwürdig. Jemand ne Idee was man dagegen tun könnte?


[Beitrag von babyface7 am 14. Aug 2023, 20:32 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#4097 erstellt: 14. Aug 2023, 21:00
Mit Autoplay haben wir zum Beispiel auch keine Probleme, es gibt halt wie schon erwähnt Probleme, die andere und nicht jeder hat und haben.
Auch wenn du auf Reddit oder wo auch immer etwas gelesen hast, sollte man sich auch ernsthaft mal fragen, wieviel das Problem nicht haben.
Und bist du dir sicher das es nicht an deinen Netzwerk, Internet liegt, denn das sagt fast jeder das es nicht daran liegen könnte.
Was noch fehlt ist, wann und wo und bei welcher Serie oder Film tritt es den auf ?
Wieviele sind den gleichzeitig online. ?
Wie wird denn gesehen mit WLAN oder LAN ?
Und warum stellt das manuelle starten einer Serie, bzw das starten einer Folge ein Problem da. ?
Du kannst ja trotzdem den Tipp von Reddit ausprobieren, vielleicht hilft es ja bei dir.
Wir haben zum Beispiel mit WLAN keine Probleme, und wir haben hier nichts mehr mit LAN verbunden.



[Beitrag von Einsteiger_ am 14. Aug 2023, 21:32 bearbeitet]
smett
Stammgast
#4098 erstellt: 16. Aug 2023, 11:47
Bist nicht alleine. Hab ich auch, nicht immer, aber immer mal wieder beim ATV mit Netflix.
Internet zu langsam etc kann ich ausschließen.
Das Problem ist mir ehrlich gesagt aber bisher auch zu egal gewesen, als das ich mich damit länger beschäftigt hätte. Ist halt eh nicht immer und mal eben kurz aus der Folge raus und dann wieder rein, kratzt mich bisher auch nicht stark genug.

Auffallend ist und bleibt, dass ich immer mehr Probleme hab, wenn es um Apple Produkte geht. Bin Kunde der ersten Stunde und der Slogan "It just works" aus den guten alten Zeiten, hat seine Berechtigung wahrlich nicht mehr. Nutzt aber auch bei Apple aus gutem Grund keiner mehr.
Junger_Schwede
Inventar
#4099 erstellt: 16. Aug 2023, 12:56
Da ich mittlerweile kein TV-Abbo mehr habe, dafür aber Zattoo gelöst habe, ist mir dort auf eine Kleinigkeit aufgefallen.
Das fällt besonders jetzt bei der Frauen WM auf.
Zwischendurch sieht man immer mal wieder für ein paar Minuten wie der Ball übers Feld zittert.
Das bedeutet, dass da stellenweise dann die Framerate herunter geht.
Das liegt bei mir auch ganz sicher nicht am Internet, sondern an Zattoo, denn ich Giga Internet.
Von dem her muss man wohl immer mal wieder mit bestimmten Unzulänglichkeiten leben, und ... kann die natürlich leider auch nicht selbst beheben.
smett
Stammgast
#4100 erstellt: 16. Aug 2023, 13:36
Zattoo lange nicht gehabt. Bei Magenta TV über ATV kenne ich das Problem allerdings nicht. Vllt ja für dich ne Alternative.
Junger_Schwede
Inventar
#4101 erstellt: 16. Aug 2023, 15:44
In der Schweiz gibt es vermutlich kein Magenta TV.
stole
Stammgast
#4102 erstellt: 16. Aug 2023, 17:05
Ich hatte ebenfalls folgendes festgestellt:
Ich benutze in der Schweiz Teleboy (ähnlich wie Zattoo). Auch da merke ich ab und zu wie das Bild für eine Zeit "schlechter" wird.
Im Abo habe ich Full-HD. Ab und zu sieht es dann wieder aus wie SD Qualität und fängt sich danach wieder. Kommt nicht regelmässig vor, aber ab und zu schon. Internetanschluss ist 1Gbit Glasfaser und der ATV ist mit Kabel am Router angeschlossen. Router war eine Fritzbox 5530.

Nun habe ich die Fritzbox durch den Asus GT-AX6000 ersetzt vor ca. 2 Wochen. Seitdem habe ich es nicht mehr bemerkt, kann aber sein, dass es sich wieder zeigt. Wenn es aber wirklich nicht mehr vorkommt, dann scheint es mir, dass die Fritzbox evtl. "überlastet" war mit all den Geräten im Heimnetzwerk. Muss aber nicht sein, da es früher auch nicht regelmässig vorkam.
Killerweman
Inventar
#4103 erstellt: 19. Aug 2023, 18:17
Hat jemand von euch die Standortabfrage auf Netflix via ATV schon erhalten? Bei mir funktioniert es nach wie vor problemlos.
Einsteiger_
Inventar
#4104 erstellt: 19. Aug 2023, 18:34
Haben wir bis jetzt auf noch keiner Gen erhalten,
Wir haben allerdings auch das Tracking auf jeder Gen abgelehnt, ob das zu Tracking gehört kann ich nicht sagen.



[Beitrag von Einsteiger_ am 19. Aug 2023, 18:35 bearbeitet]
forsberg99
Stammgast
#4105 erstellt: 26. Aug 2023, 10:35
Die letzten Wochen war es am Apple TV möglich, in der YouTube-App die Kommentare zu den Videos abzurufen. Jetzt ist das seit ein paar Tagen plötzlich wieder nicht mehr möglich. Woran liegt das? Die Änderung war während eines Videos. Es hat also kein Update der Youtube-App gegeben.
Ist das eine bestimmte Einstellung/Taste, die man drücken muss, um die Kommentare angezeigt zu bekommen?

Ich bin ratlos.
Einsteiger_
Inventar
#4106 erstellt: 26. Aug 2023, 11:32
Welche App Version hast du denn generell drauf ?
Ich würde sagen das es an der App liegt, bzw das es ein Bug ist.
Mal versuchen die App zu löschen und wieder installieren, das könnte helfen.


[Beitrag von Einsteiger_ am 26. Aug 2023, 11:34 bearbeitet]
forsberg99
Stammgast
#4107 erstellt: 26. Aug 2023, 13:55
Meine Version ist 3.01.12. Das müsste die aktuelle sein. Ich habe die App vorhin gelöscht und neu installiert. Es werden weiterhin keine Kommentare angezeigt.

Werden die Kommentare bei euch angezeigt?
Lord-Homer
Stammgast
#4108 erstellt: 26. Aug 2023, 23:38
Dann hast du vermutlich unbewusst zu einer Testgruppe gehört. YouTube schaltet manchmal Features für bestimmte User über ihre Server frei und testet daran wie diese ankommen. Dazu muss es auch kein Update der App geben, die sowieso nur größtenteils eine Webansicht ist.
Speedster-40
Inventar
#4109 erstellt: 27. Aug 2023, 06:19
Bei den normalen Videos hatte ich bei YT bisher nie Kommentare. Bei den Shorts hingegen schon. Mal sehn, ob man bald was schreiben kann.
aabbc1
Ist häufiger hier
#4110 erstellt: 18. Sep 2023, 20:59
Hat schon jemand das Update auf tvOS 17 gewagt und kann bestätigen, dass die Sky Q App weiterhin reibungslos läuft?
Einsteiger_
Inventar
#4111 erstellt: 18. Sep 2023, 23:16
Update wurde auf der 1,2,3 Gen gemacht, funktioniert alles soweit ohne Probleme, aber die Sky Q App haben wir nicht.

Errkah
Stammgast
#4112 erstellt: 19. Sep 2023, 17:38
Die Sky-Q-App läuft mit TVOS17 ohne Probleme…
Junger_Schwede
Inventar
#4113 erstellt: 20. Sep 2023, 08:23
Gibt es eigentlich irgendwelche wahnsinnigen Neuerungen?
VF-2_John_Banks
Inventar
#4114 erstellt: 20. Sep 2023, 09:24
Auf dem Homescreen hat man jetzt eine App mehr pro Zeile und die Facetime App ist hinzugekommen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 78 79 80 81 82 83 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Airplay 2 apple tv 4k
calafat am 17.09.2021  –  Letzte Antwort am 18.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCroft2605
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.348