Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 Letzte |nächste|

Apple TV 4K 6. (Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#4114 erstellt: 20. Sep 2023, 09:24
Auf dem Homescreen hat man jetzt eine App mehr pro Zeile und die Facetime App ist hinzugekommen.
Junger_Schwede
Inventar
#4115 erstellt: 20. Sep 2023, 12:54
Cool, merci.
Einsteiger_
Inventar
#4116 erstellt: 20. Sep 2023, 17:47
Und eine Uhr oben rechts, die keiner braucht
Die Uhr nervt ein wenig, ist aber jetzt leider auch auf allen Gen vorhanden.



[Beitrag von Einsteiger_ am 20. Sep 2023, 17:49 bearbeitet]
Lord-Homer
Stammgast
#4117 erstellt: 20. Sep 2023, 21:13
VPN Apps sind jetzt auch erlaubt.
Gibt es eine Möglichkeit im Home-Teil des Kontrollzentrums auch mehr als nur die Szenen anzuzeigen wie z.B. Temperaturen? Hab dazu nichts in den Einstellungen gefunden. Ich glaube Kameras sollten dort auch angezeigt werden aber ich habe keine.
BillKill
Inventar
#4118 erstellt: 21. Sep 2023, 13:37

Lord-Homer (Beitrag #4117) schrieb:
VPN Apps sind jetzt auch erlaubt...
.

Das ist eigentlich die wichtigste und spannenste Neuerung.
Wenn man im AppStor VPN in die Suche tippt werden da einem gleich ein Dutzend VPN-Dienste aufgelistet, die meisten kenne ich garnicht (sauteuer sind diese auch) und die ich kenne (NordVPN und SurfShark) sind leider nicht dabei.
Leider finde ich per Suche hier im Forum keinen thread darüber..
Gruß Billi
forsberg99
Stammgast
#4119 erstellt: 27. Sep 2023, 00:00
Also ich kann jetzt wieder die Kommentare in der YouTube-App des Apple TV sehen und lesen.
Sehr gut!!!
Junger_Schwede
Inventar
#4120 erstellt: 27. Sep 2023, 08:09
Die Kommentare oder den Livechat?
Lord-Homer
Stammgast
#4121 erstellt: 30. Sep 2023, 11:56
War es vor tvOS 17 eigentlich schon möglich im TV App Top Shelf das Kontextmenü zu benutzen, um z.B. gesehen Folgen manuell zu entfernen? Das hab ich sonst immer in der App selbst gemacht.
Einsteiger_
Inventar
#4122 erstellt: 30. Sep 2023, 12:28
Das war bei keiner Gen möglich, wenn es jetzt möglich ist, dann ist das schon eine echte Verbesserung.

smett
Stammgast
#4123 erstellt: 30. Sep 2023, 13:33
Nö, das ist schon länger möglich.
Einsteiger_
Inventar
#4124 erstellt: 30. Sep 2023, 13:43
Wo ist diese Funktion versteckt. ?
smett
Stammgast
#4125 erstellt: 30. Sep 2023, 13:50
Was meinst du mit versteckte Funktion? Auswahlbutton lange gedrückt halten und dann kommt das Kontextmenü, wie sonst halt auch. Sieht jetzt nur optisch anders aus.
Einsteiger_
Inventar
#4126 erstellt: 30. Sep 2023, 14:16
Aah OK, muss ich mal sehen ob ich es einstellen kann, habe da schon länger nicht mehr reingeschaut.


Junger_Schwede
Inventar
#4127 erstellt: 03. Okt 2023, 10:32
Die Magenta Fernbedienung fängt nach relativ kurzer Zeit bereits an zu spinnen.
Die "Nach links" Taste funktioniert immer schwerer, was mit der Zeit ziemlich auf den Daumen geht.
Sehr enttäuschend.
chrjjs
Inventar
#4128 erstellt: 03. Okt 2023, 13:48

Junger_Schwede (Beitrag #4127) schrieb:
Die Magenta Fernbedienung fängt nach relativ kurzer Zeit bereits an zu spinnen.
Die "Nach links" Taste funktioniert immer schwerer, was mit der Zeit ziemlich auf den Daumen geht.
Sehr enttäuschend. :(

Die Telekom FB ist halt Plastik Mist. Ich würde mir die von Apple kaufen
Junger_Schwede
Inventar
#4129 erstellt: 03. Okt 2023, 19:23
Die Plastik ist abgerundet und warm in der Hand, ein Handschmeichler halt.

Und um es mit deinen Worten zu sagen, der Metall Mist von Apple ist eckig und kalt in der Hand. Hat mit Handschmeichler gar nichts zu tun.
Das war der Grund, warum ich die von Mangenta gekauft hatte. Leider ist die Quali nichts.
Einsteiger_
Inventar
#4130 erstellt: 03. Okt 2023, 20:01
Das erreicht man auch mit einer simplen Hülle für die ATV FB, und die schützt zusätzlich die FB, kostet gerade mal ca 5 Euro.
Wir haben zum Beispiel auf allen Fernbedienungen eine Hülle Drauf, ATV, Amazon Fire TV Stick, TV.




[Beitrag von Einsteiger_ am 03. Okt 2023, 20:05 bearbeitet]
binap
Inventar
#4131 erstellt: 03. Okt 2023, 21:50
Ihr habt Probleme..
Nehmt eine Harmony und dann kann man sich den ganzen Mist sparen…

IMG_6779
Jogitronic
Inventar
#4132 erstellt: 03. Okt 2023, 22:44
Die hat ja gar keine Schutzhülle ...
Einsteiger_
Inventar
#4133 erstellt: 03. Okt 2023, 23:12
Genau.
Junger_Schwede
Inventar
#4134 erstellt: 04. Okt 2023, 09:26

binap (Beitrag #4131) schrieb:
Ihr habt Probleme..
Nehmt eine Harmony und dann kann man sich den ganzen Mist sparen…

IMG_6779

Was, wirklich? Und die Harmony unterstützt wirklich das Apple TV?
Ich hab ne Harmony, dachte aber, dass die anders funktionieren (Funk/IR usw)...
Muss ich mir glatt einmal anschauen.
Kommt man überhaupt noch bei Harmony rein? Der Support wurde doch schon vor langer Zeit eingestellt.
Du liebe Zeit, mir ist gerade eingefallen, dass ich den Computer gewechselt habe bzw. mein uraltes Notebook abgelegen ist.
Hoffentlich habe ich mir die Logindaten zur Harmony aufgeschrieben.

Apropos Hülle.
Mit welchen hast du gute Erfahrungen?
Von wegen passt sehr gut, liegt gut in der Hand, ist wirklich warm usw...

Danke schon mal.
binap
Inventar
#4135 erstellt: 04. Okt 2023, 10:42

Junger_Schwede (Beitrag #4134) schrieb:

binap (Beitrag #4131) schrieb:
Ihr habt Probleme..
Nehmt eine Harmony und dann kann man sich den ganzen Mist sparen…

IMG_6779

Was, wirklich? Und die Harmony unterstützt wirklich das Apple TV?

Natürlich, wäre ja schlimm, wenn nicht…

Junger_Schwede (Beitrag #4134) schrieb:
Ich hab ne Harmony, dachte aber, dass die anders funktionieren (Funk/IR usw)...
Muss ich mir glatt einmal anschauen.

Man benötigt eine Harmony mit Hub, also Ultimate, Elite, Companion oder gepairte Touch.

Junger_Schwede (Beitrag #4134) schrieb:
Kommt man überhaupt noch bei Harmony rein? Der Support wurde doch schon vor langer Zeit eingestellt.

Klar kann man sich dort noch einloggen. Der Service und die Server wurden ja nicht abgeschaltet. Und ich denke auch, dass das noch lange weiterlaufen wird.

Junger_Schwede (Beitrag #4134) schrieb:
Apropos Hülle.
Mit welchen hast du gute Erfahrungen?

Wozu eine Hülle… sowas hab ich noch nie benötigt.
Junger_Schwede
Inventar
#4136 erstellt: 04. Okt 2023, 11:04
Mit der Hülle meinte ich den Einsteiger.

Ach eben, damit hatte ich mich doch schon mal befasst, jetzt wo du es schreibst.
Isch abe keinen Hub. Somit fiel und fällt die Sache für mich flach.
Ich habe so schon x Sender und Empfänger bei mir rumstehen und irgendwann ist einfach schluss bzw. wird das Zeug irgend wann wieder reduziert.
Aber danke für die Info.
Errkah
Stammgast
#4137 erstellt: 04. Okt 2023, 11:10
Die Manie, alles in zusätzliche Hüllen zu verpacken erinnert mich immer an amerikanische Soaps wo Menschen auf Plastikschonbezügen auf Sofas hocken…
Wenn ich Filme/Musik usw. höre und schaue, dann wird zu 80% mit der Fernbedienung vom AppleTV gesteuert, zu vielleicht 15% mit dem IPad und für den Rest brauche ich ab und zu die anderen Fernbedienungen.
sternblink
Inventar
#4138 erstellt: 04. Okt 2023, 11:25
Hallo,


Junger_Schwede (Beitrag #4136) schrieb:
Isch abe keinen Hub. Somit fiel und fällt die Sache für mich flach.


du benötigst keinen Hub. Alle Apple-TV Modelle haben einen zusätzlichen IR-Empfänger vorne. Ich steuere meine mit einer Harmony "One". ATV Gen5 mit dem IR-Profil von der Gen2, hat sich nichts geändert.. Die "One" unterstützt keinen Hub, weil die schon einige Jährchen alt. Bleibe bei dir, weil mir das Tasten-Layout am besten gefällt. Ich habe alle neueren Modelle ausprobiert.
Die "One" wird noch über die alte Harmony-Applikation konfiguriert und das funktioniert weiterhin völlig problemlos.
cu,
Volkmar
Junger_Schwede
Inventar
#4139 erstellt: 04. Okt 2023, 13:05
Merci.
Ja dann muss ich mich wohl wirklich noch einmal bei Logi einloggen.
Mal schauen...
Einsteiger_
Inventar
#4140 erstellt: 04. Okt 2023, 13:18

Errkah (Beitrag #4137) schrieb:
Die Manie, alles in zusätzliche Hüllen zu verpacken erinnert mich immer an amerikanische Soaps wo Menschen auf Plastikschonbezügen auf Sofas hocken…
Wenn ich Filme/Musik usw. höre und schaue, dann wird zu 80% mit der Fernbedienung vom AppleTV gesteuert, zu vielleicht 15% mit dem IPad und für den Rest brauche ich ab und zu die anderen Fernbedienungen.

Hättest du alles gelesen dann wüsstest du warum man auf Hüllen gekommen ist.

Und das hat nichts mit Manie zu tun.
Und ob einer Hüllen verwendet, oder auch nicht, kann dir eigentlich vollkommen egal sein.

Wenn einer darüber Jammert das eine Fernbedienung aus Alu ist, oder was auch immer an einer Fernbedienung stört, dann bleibt einen nur noch die einzige Möglichkeit eine Hülle zu verwenden.
Und davon abgesehen eine Hülle kann nützlich sein, ob es dir nun passt oder nicht.

Errkah
Stammgast
#4141 erstellt: 04. Okt 2023, 17:10
Ich finde es interessant, für seine persönliche Meinung angefeindet zu werden…
Apple legt eine hochwertige Fernbedienung aus Alu bei, ich persönlich würde es nicht in einer billigen Schutzhülle verpacken, mehr habe ich nicht gesagt.
Es ist keine Frage ob es mir passt, weil es mir völlig egal ist, ob einer alle seine Teile in Silikon, Plastiktüten oder Gummi verpackt, es gefällt mir persönlich nicht.
Einsteiger_
Inventar
#4142 erstellt: 04. Okt 2023, 17:38
Es hat dich keiner für deine Meinung angegriffen, von Meinungen lebt ein Forum.
Aber du solltest auch andere Meinungen akzeptieren lernen.
Sicher geht es hier im Forum auch mal rauer zu, was ja auch in Ordnung ist, aber alles unterhalb der Gürtellinie muss nicht sein.
Es geht nur darum das einige sich über die ATV FB, darüber auslassen wie schlecht sie ist, und das sie aus Alu und Kantig ist, kann man hier und woanders des öfteren nachlesen.
Nur dass die ATV FB Hochwertig verarbeitet ist, wird gerne übersehen bzw nicht wahrgenommen, stört einen das diese FB aus Alu ist, kann man ganz einfach mit eine griffigen Hülle Abhilfe schaffen, manche Fernbedienungen sind auch zu klein zu schmal… und da kann auch eine Hülle Abhilfe schaffen.



[Beitrag von Einsteiger_ am 04. Okt 2023, 17:42 bearbeitet]
smett
Stammgast
#4143 erstellt: 04. Okt 2023, 19:29
Herrlich überflüssige Diskussion. Und was errkah jetzt "böses" geschrieben haben soll, ist mir ehrlich gesagt auch schleierhaft.
Naja, egal, die Threads haben wenigstens dazu geführt, dass ich mir mal das Binaptikum angeguckt habe. Träumchen!
Junger_Schwede
Inventar
#4144 erstellt: 04. Okt 2023, 20:36
Und es gibt auch in jedem Forum diejenigen, die sich darüber lustig machen, wenn andere sich in den Haaren liegen.

Und überflüssig war diese Diskussion auch nicht, denn es ging und geht nach wie vor um das ATV bzw. ihrer Fernbedienung.
Hochwertigkeit nutzt z.B. mir gar nichts, wenn das Teil kalt und eckig ist und somit in der Hand liegt wie ein Stück Metall.
Anderen ist die Hochwertigkeit wichtiger.
Ich habe mit meinem Beitrag darauf hingewiesen, dass so manche Taste der Magenta Plastik-FB nicht lange ihre Dienste tut.
Das war eine Info für diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich auch so eine zu kaufen und war auch schon alles.
Einsteiger_
Inventar
#4145 erstellt: 04. Okt 2023, 21:08
Gut zu wissen wegen der Magenta FB.
Und weil die FB wie von dir beschrieben wurde das die nun mal eckig ist und zu dem kalt, und glatt, war die Empfehlung einfach eine Hülle zu verwenden, das erhöht die Griffigkeit um einiges, und man hat dann auch ein besseres Gefühl bei der FB, und sie kann zusätzlich nicht mehr so schnell aus der Hand gleiten.

Klick Mich, Hülle ATV 4K 2, 3 Fernbedienung

Die haben wir auch und ist ganz gut, und damit fühlt sich die FB besser an





[Beitrag von Einsteiger_ am 04. Okt 2023, 21:10 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#4146 erstellt: 04. Okt 2023, 21:24
Ah, danke für den Tipp! Ist gespeichert.

Was ich gerade ausprobiert habe, ist, habe die Harmony 950, ob man bei der das 4K TV hinzufügen und bedienen kann, auch ohne Hub.
Es geht! Ist ja völlig senkrecht!
Zaianagl
Inventar
#4147 erstellt: 05. Okt 2023, 07:03
Ich hab die Apple TV FB auch in ne Hülle gepackt. Die Haptik, vor allem beim aufnehmen vom Tisch, war einfach unangenehm.
Eine Manie meinerseits kann ich nicht erkennen...
Killerweman
Inventar
#4148 erstellt: 07. Okt 2023, 11:13
Weiß jemand, weshalb ich bei Freevee keine Werbung erhalte und auch das Accountsharing bei Netflix funktioniert? Ich bin aus AUT, liegt es ev. daran oder muss ich tatsächlich den ATV loben, der dies verhindert?
smett
Stammgast
#4149 erstellt: 07. Okt 2023, 11:33
Hat mit dem ATV nichts zu tun. Zumindest trifft beides auf mich nicht zu.
meistro.b
Inventar
#4150 erstellt: 07. Okt 2023, 11:38
Bei mir hat Netflix den Laden dicht gemacht. Musste für den zweiten
Haushalt neu dazu buchen.
Jogitronic
Inventar
#4151 erstellt: 25. Okt 2023, 22:23
tvOS 17.1 für Apple TV 4K veröffentlicht

https://www.areadvd....-4k-veroeffentlicht/
Nick_Nickel
Inventar
#4152 erstellt: 25. Okt 2023, 23:28

meistro.b (Beitrag #4150) schrieb:
Bei mir hat Netflix den Laden dicht gemacht. Musste für den zweiten
Haushalt neu dazu buchen.

Mußte ich auch machen kostet 4,99 Euro pro Monat zusätzlich.
VF-2_John_Banks
Inventar
#4153 erstellt: 26. Okt 2023, 06:52
Deshalb bin ich vom UHD Abo weg und hab das HD Abo + Zusatzaccount. Zahlt man das Gleiche. Bisher lief Netflix auf dem ATV aber wie immer.
Einsteiger_
Inventar
#4154 erstellt: 26. Okt 2023, 07:35

Jogitronic (Beitrag #4151) schrieb:
tvOS 17.1 für Apple TV 4K veröffentlicht

https://www.areadvd....-4k-veroeffentlicht/



Nick_Nickel
Inventar
#4155 erstellt: 26. Okt 2023, 09:58

VF-2_John_Banks (Beitrag #4153) schrieb:
Deshalb bin ich vom UHD Abo weg und hab das HD Abo + Zusatzaccount. Zahlt man das Gleiche. Bisher lief Netflix auf dem ATV aber wie immer.

Bei mir lief es ja auch weiter nur mein Neffe wurde abgeschaltet der mein Abo mit genutzt hat.
Der läuft jetzt als Zusatzmitglied für 4,99 Euro weiter.
Das Geld wird mir monatlich überwiesen.
Franconian
Inventar
#4156 erstellt: 16. Nov 2023, 11:59
Habe aktuell ein kleines nerviges Problem: ATV 4K 2021 -> Netflix -> Stromberg (Serie)

Manchmal ist es so, dass wenn ich meine Gerätekette einschalte (Logitech Harmony) um die Serie mittendrin fortzusetzen, ich alle 5-6 Sekunden einen kleinen Ruckler habe, als wenn mit der Framerate etwas nicht passt. Hier hilft es dann nur, die Netflix App manuell zu schließen, oder den ATV komplett zu rebooten (ist ja sonst immer im Schnellstartmodus). Das aus und wieder anschalten von "An Bildrate anpassen" bringt hingegen keinen Erfolg.

Manchmal deshalb, da dies nicht jeden Abend (oder wenn ich eben weiterschaue) auftritt, eher jeden 2-3. Abend und ich kann mir keinen Reim darauf machen was der Auslöser ist. Hattet ihr das schon mal?
binap
Inventar
#4157 erstellt: 16. Nov 2023, 13:16
Der HDMI-Handshake bzw. Überprüfung der Framerate erfolgt wahrscheinlich nur beim Start einer Serie/Films.
Stromberg wird mit 50Hz laufen.
Was hast Du denn als feste Apple TV-Auflösung und Framerate eingestellt?
Franconian
Inventar
#4158 erstellt: 16. Nov 2023, 16:47

binap (Beitrag #4157) schrieb:
Der HDMI-Handshake bzw. Überprüfung der Framerate erfolgt wahrscheinlich nur beim Start einer Serie/Films.
Stromberg wird mit 50Hz laufen.
Was hast Du denn als feste Apple TV-Auflösung und Framerate eingestellt?


Die allgemeinen Idealwerte: 4K SDR 50 hz mit 4:4:4 und natürlich Dynamikbereich / Bitrate anpassen an. Funktioniert auch alles prächtig, bzw funktionierte in den letzten Jahren.

Jedoch will ich nicht ausschließen, dass es am Unterbrechen/Fortsetzen mittendrin in den Folgen liegt, normalerweise gucke ich ja Serienfolgen immer fertig, in letzter Zeit mache auch auch mal zwischendrin aus. In jedem Fall hatte ich diesen Fehler noch nie, auch nicht bei Netflix Filmen die ich mal unterbrochen habe.

Wenn der Fehler das nächste mal auftritt dann probiere ich mal die Folge komplett neu zu starten.


[Beitrag von Franconian am 16. Nov 2023, 17:14 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#4159 erstellt: 04. Jan 2024, 19:50
Bei mir startet seit einiger Zeit Youtube 4k Videos immer wieder in 480p, wenn ich das Video pausiert hatte und die Apple TV 4k ausgeschaltet hatte, oder auch nur einen Film in Infuse geschaut hatte und wieder zu Youtube gewechselt bin. Üble Geschichte.

Dann braucht die (Fremd) Fernbedienung manchmal eine Denkpause bis sie die Befehle umsetzt.
Oben rechts steht dann auch "Fernbedienung verbunden". Gab es früher auch nicht.

Seltsame Dinge seit den letzten Updates...
Junger_Schwede
Inventar
#4160 erstellt: 08. Jan 2024, 19:25
Ist es möglich, dass die Meldung mit der Fernbedienung (Abmelden/Anmelden) öfters erscheint, weil die Batterien einen niedrigen Stand hatten oder ist das ein neues Feature von Apple um die Batterien zu schonen?
Einsteiger_
Inventar
#4161 erstellt: 08. Jan 2024, 22:59
Eine Meldung hatten wir noch nicht nicht, Batterien sind nicht ganz voll, müssten aber ca 50% haben, aber seit längeren meldet sich die FB von der 2 Gen zwischendrin ab, war vorher auch nicht, bei der 3 Gen ist das nicht der Fall, bei der 1 Gen muss ich mal darauf achten.




[Beitrag von Einsteiger_ am 08. Jan 2024, 23:00 bearbeitet]
Junger_Schwede
Inventar
#4162 erstellt: 09. Jan 2024, 16:22
Ich glaube, dass ich auch die 2. Gen habe. Von dem her scheint es dann wohl normal zu sein...
Horst3
Inventar
#4163 erstellt: 11. Jan 2024, 00:58
Asche auf mein Haupt nun folgt eine wahrscheinlich dumme Frage :

Hier im Forum wird von Gen 1 bis Gen7 gesprochen

ich hab diese Seite gefunden
https://www.flatpane...owfull&id=1666170444
da gibt es irgendwie nur 4 Varianten
und hier gibt es nur 3 Varianten
https://support.apple.com/de-de/101605

kann mir das jemand aufdröseln ?


[Beitrag von Horst3 am 11. Jan 2024, 00:59 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#4164 erstellt: 11. Jan 2024, 02:19
Vom Apple TV 4K gibt es nur 3, Gen 1 (2017), Gen 2 (2021), Gen 3 (2022)
Die Gen 3 ist derzeit noch die aktuelle Version.
2024 also dieses Jahr, soll eventuell schon der Apple TV 4K Gen 4 kommen, kann man sogar mit Google finden.
Alle anderen Versionen vom Apple TV ist nur eine HD Version (bis auf die Uhr Version, die aller aller erste Version, die war glaube ich sogar nur SD), welches es da genau gibt und welche 4K Version, findet man auch über den Apple Support.

Und hier im Forum wurden die einzelnen Versionen in der Überschrift, nur etwas umständlich beschrieben, hier wird glaube ich, vom ersten Apple TV HD ?, bis zu der aktuellen Version gezählt.

Von der schmalen HD Version Gibt es es Gen 1, 2, 3, von der normalen HD Version gibt es 2 Gen 1, 2 die sehen genauso aus wie der Apple TV 4K Gen 1,2, der Apple TV 4K Gen 3 sieht zwar genauso aus wie Gen 1,2, aber mit den einzigen unterschied, der ist schmaler und ohne Lüfter, und den gibt es auch in 2 Versionen ein mal mit LAN und WIFI 128 GB, und ein mal nur mit WIFI 64 GB.

Und ansonsten Findet man über den Apple Support, welche Eigenschaft welche Version hat.

Ich hoffe das ich alles erwähnt habe.



[Beitrag von Einsteiger_ am 11. Jan 2024, 03:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k (5. Generation)
prouuun am 13.09.2017  –  Letzte Antwort am 01.04.2024  –  13336 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 06.04.2024  –  1332 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Airplay 2 apple tv 4k
calafat am 17.09.2021  –  Letzte Antwort am 18.09.2021  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.468