Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|

Apple TV 4k (5. Generation)

+A -A
Autor
Beitrag
T8Force
Inventar
#4968 erstellt: 24. Jan 2019, 00:18
Merkwürdig. Ich hab’s direkt geprüft, aber bei mir war nichts verstellt.
Jogitronic
Inventar
#4969 erstellt: 24. Jan 2019, 00:28
Meine Kiste stand danach auf

Format:4K HDR 60 Hz
Chroma: 4:2:0
An Inhalt anpassen: Aus

und das hatte ich definitiv nicht eingestellt
lizard99
Ist häufiger hier
#4970 erstellt: 24. Jan 2019, 00:38
Bei mir war auch alles wie zuvor eingestellt. Musste nichts mehr ändern nach dem 12.1.2 Update


[Beitrag von lizard99 am 24. Jan 2019, 00:39 bearbeitet]
Jogitronic
Inventar
#4971 erstellt: 24. Jan 2019, 00:46
Immer diese Ungereimtheiten

Das ist wohl auch so ein Grund, warum z.B. Oppo einen Reset vorschlägt.


[Beitrag von Jogitronic am 24. Jan 2019, 00:47 bearbeitet]
HAL3000
Inventar
#4972 erstellt: 24. Jan 2019, 00:47
Und aktuell im iTunes Store: Die Matrix- Trilogie in 4K, Dolby Vision, engl. Atmos- Ton für 19,99€
Ich hab bei dem Preis einfach mal spontan zugeschlagen 😊
R!ddick
Inventar
#4973 erstellt: 24. Jan 2019, 10:44
Die Trilogie gab es kürzlich für 9,99.
HAL3000
Inventar
#4974 erstellt: 24. Jan 2019, 13:02
What? Verdammich... aber ich vermute, da hatte ich noch keinen ATV.
Trotzdem guter Preis, einzeln 9,99 - und nimmt man alle drei, gibts einen umsonst. Im Laden hätte ich dafür kürzlich noch über 50 Euro zahlen müssen.
sking
Ist häufiger hier
#4975 erstellt: 24. Jan 2019, 13:15
Vom 17.12-8.1 gab es die Trilogie für 9,99
HAL3000
Inventar
#4976 erstellt: 24. Jan 2019, 13:26
Ja siehste, ich hab meinen ATV erst am 09.01.19 gekauft.
Immerhin hab ich damit per Zufall den "Film- Mittwoch" getroffen und konnte mir für den ersten Test für schmale 4 Euro den Film "Skyscraper" leihen. Und damit war ich bereits super-zufrieden.
Bis sich dann im Zuge von Prime & Netflix die hier ausführlich diskutierten Sound- Probleme offenbarten.
Aber trotzdem bin ich immer noch vom ATV 4K überzeugt.
sking
Ist häufiger hier
#4977 erstellt: 24. Jan 2019, 14:31
empfehle dir dann die seite https://www.cheapcharts.info/ da kannste preis verlauf beobachten und auch wunschlisten und so anlegen , sparrt einiges an geld ;-)


[Beitrag von sking am 24. Jan 2019, 14:32 bearbeitet]
HAL3000
Inventar
#4978 erstellt: 24. Jan 2019, 14:34
Supi, danke
resiplayer
Stammgast
#4979 erstellt: 24. Jan 2019, 15:19

sking (Beitrag #4977) schrieb:
empfehle dir dann die seite https://www.cheapcharts.info/ da kannste preis verlauf beobachten und auch wunschlisten und so anlegen , sparrt einiges an geld ;-)


Bin in Sache ATV auch Neueinsteiger. Coole Seite, von mir auch ein danke.
sking
Ist häufiger hier
#4980 erstellt: 24. Jan 2019, 15:23
Die Seite gibt es übrigens auch noch als App mit dem selben Namen
marco_008
Inventar
#4981 erstellt: 26. Jan 2019, 16:15
Seitdem Update steht Chroma auf 4:4:4 , so lassen oder wieder auf 4:2:0, wie es vorher war?
Alles andere ist geblieben!
prouuun
Inventar
#4982 erstellt: 26. Jan 2019, 16:55
Kannst auf 4:2:0 stellen da eh kein Material in 4:4:4 abspielst.
marco_008
Inventar
#4983 erstellt: 26. Jan 2019, 17:08
Jogitronic
Inventar
#4984 erstellt: 26. Jan 2019, 17:35
Mir fällt gerade auf, dass bei Amazon jetzt für den Ton auch endlich das 5.1 Logo für Mehrkanalton angezeigt wird

War das schon vor dem letzten Update da ?
(und ich hatte das übersehen )


[Beitrag von Jogitronic am 26. Jan 2019, 18:07 bearbeitet]
CharleySay's
Stammgast
#4985 erstellt: 26. Jan 2019, 20:49
Jogitronic
Mir ist es auch erst gestern aufgefallen.
Und man glaubt es kaum, es funktioniert sogar.


[Beitrag von CharleySay's am 26. Jan 2019, 20:49 bearbeitet]
sking
Ist häufiger hier
#4986 erstellt: 26. Jan 2019, 21:01
ob das mit dem ios uodate zusammen hängt ?
kaum neue FW da ist das problem weg....
freshbass
Inventar
#4987 erstellt: 26. Jan 2019, 21:55
Glaub ich kaum, bei Netflix besteht das Problem ja immer noch.
Aber schön das es schon mal bei Amazon geht.
speiche
Inventar
#4988 erstellt: 26. Jan 2019, 22:39
Da steht zwar 5.1, aber es wird zum Teil immer noch 2.0 ausgegeben.
freshbass
Inventar
#4989 erstellt: 26. Jan 2019, 23:18
Is ja noch besser
Jogitronic
Inventar
#4990 erstellt: 27. Jan 2019, 00:18
Ich habe mal 10 Minuten lang div. Filme und Serien ausprobiert.
Ausreißer habe ich nur bei den Serien gehabt, z.B. Walking Dead Staffel 8.

In der Summe ist es bei den Sachen die ich so gucke aber etwas besser geworden.


[Beitrag von Jogitronic am 27. Jan 2019, 00:28 bearbeitet]
winne2
Inventar
#4991 erstellt: 27. Jan 2019, 09:31
gerade Schnelltest gemacht, was ich noch im Kopf hatte:

Prime: Life in Pieces St. 3 Folge 8 PCM 2.0, Folge 13 DD 5.1

hat sich wohl nix geändert...

Es ist wohl auch nur die letzte Beta released worden, habe die autom. Updates auf aus, als die offizielle 12.1.2 erschienen ist, habe mal manuell das Update angestoßen, wurde aber als aktuell gemeldet.

Die Binder-Nr. habe ich mir natürlich nicht notiert.....

edit:

Netflix "Wanted" St.3 Folge 4 ebenfalls noch PCM 2.0

Bug also immer noch da


[Beitrag von winne2 am 27. Jan 2019, 09:48 bearbeitet]
HAL3000
Inventar
#4992 erstellt: 27. Jan 2019, 12:31
Ne, da hat sich nix geändert. Es wird zwar immer artig 5.1 angezeigt, aber das hat nix zu bedeuten.
Hab meine üblichen verdächtigen ausprobiert, die auf der TV- App normal in 5.1 laufen: zB. Episode 2 & 3 bei "The Purge", englischer Ton vom "Hobbit", alles nur PCM Stereo. (Teil 2 und 3 funktionieren in 5.1 in dt. und engl) usw.
CharleySay's
Stammgast
#4993 erstellt: 27. Jan 2019, 19:49

HAL3000 (Beitrag #4992) schrieb:
(Teil 2 und 3 funktionieren in 5.1 in dt. und engl) usw.


Das würde ja heißen das es doch nicht an Apple liegt, da ja andere Teile in 5.1 funktionieren?

Gestern ein paar Filme ausprobiert und alle haben in 5.1 abgespielt, aber ich hab die Filme auch davor nicht ausprobiert, also kann ich nicht sagen ob es jetzt mit dem update funktioniert oder ob es dafür schon geklappt hat.

LG
HAL3000
Inventar
#4994 erstellt: 27. Jan 2019, 20:23
Ja, aber ich war so frei.
Wie gesagt, im Grunde brauche ich nur Episode 2 von "The Purge" starten - steht im Display meines AVRs "Dolby Surround", dann wird PCM 2.0 zugespielt und ich weiss sofort, ob sich etwas geändert hat. Denn sonst stünde im Display was von "Multich." - so wie bei Episode 1.

Ob es an Apple oder der jeweiligen App liegt, sei dahingestellt. Das das Tonformat am ATV innerhalb einer aktuellen Serie teilweise von Episode zu Episode wechselt, ist wohl auf eine fehlerhaft arbeitende App zurückzuführen - im Zusammenspiel mit dem ATV. Wer hier nun final die Eselsmütze auf hat, vermag ich nicht zu sagen.
Fakt ist aber, das die Multichannel- Wiedergabe auf allen bislang von mir getesteten Plattformen korrekt funktioniert - allenfalls gehts nicht mit Atmos. Aber 5.1 geht immer, sofern angekündigt. Nur eben nicht übers Apple TV...


[Beitrag von HAL3000 am 27. Jan 2019, 20:27 bearbeitet]
winne2
Inventar
#4995 erstellt: 27. Jan 2019, 20:50
ich hatte auch die Ausgabe vom Apple auf 5.1 fest eingestellt, bei besagten Filmen Ausgabe genauso PCM 2.0. Darf eigentlich nicht sein, wenn nur Stereo erkannt wird, müsste zumindest das Format DD 2.0 ausgegeben werden. Das ATV switcht da also um, also Fehler.

Werde mal sehen, ob ich den Apple-Support an's Ohr bekomme. Das ist ja eine Sache, die zu 100% reproduzierbar ist, somit kann die Entwicklung das prima tracen und sehen, was schief läuft. Bei uns war das schon der halbe Fix, wenn man ihn nachstellen konnte...
freshbass
Inventar
#4996 erstellt: 27. Jan 2019, 21:53
Wieso Fehler? Wenn nur ein Stereo Signal anliegt muss es ja nicht DD2.0 sein. Wenn es in PCM vorliegt ist es halt so.
Es liegt definitiv an den Apps selber da bin ich mir sicher.
TheSoundAuthority
Inventar
#4997 erstellt: 27. Jan 2019, 22:05
Ich behaupte ja nach wie vor, dass es ein Problem mit Denon/Marantz ist und nicht mit dem Apple TV 4K per se...ich kann mit meinem Yamaha die Probleme nicht nachvollziehen.

Was passiert denn wenn ihr das ATV direkt in den TV geht und von dort spaßeshalber via Toslink in den Receiver?
freshbass
Inventar
#4998 erstellt: 27. Jan 2019, 22:40
Du bist der einzigste im Internet der das Problem nicht hat, komisch oder?
Hier gibt es auch welche mit Yamaha die das Problem haben.
Metalyzed
Stammgast
#4999 erstellt: 27. Jan 2019, 22:51

freshbass (Beitrag #4998) schrieb:
Du bist der einzigste im Internet der das Problem nicht hat, komisch oder?
Hier gibt es auch welche mit Yamaha die das Problem haben.


Ich hab das Problem am Yamaha RX-V1800. An Denon/Marantz liegt es nicht.
TheSoundAuthority
Inventar
#5000 erstellt: 27. Jan 2019, 23:21

freshbass (Beitrag #4998) schrieb:
Du bist der einzigste im Internet der das Problem nicht hat, komisch oder?
Hier gibt es auch welche mit Yamaha die das Problem haben.


Beantworte doch bitte erst mal meine Frage bevor du dich persönlich angegriffen fühlst und Stimmung machst
Kadosh
Stammgast
#5001 erstellt: 27. Jan 2019, 23:26

Metalyzed (Beitrag #4999) schrieb:

freshbass (Beitrag #4998) schrieb:
Du bist der einzigste im Internet der das Problem nicht hat, komisch oder?
Hier gibt es auch welche mit Yamaha die das Problem haben.


Ich hab das Problem am Yamaha RX-V1800. An Denon/Marantz liegt es nicht.



Der Yamaha AV-Receiver RX-V1800 ist von 2007, ein Firmwareupdate ist mir nicht bekannt.
Metalyzed
Stammgast
#5002 erstellt: 27. Jan 2019, 23:37

Kadosh (Beitrag #5001) schrieb:
Der Yamaha AV-Receiver RX-V1800 ist von 2007, ein Firmwareupdate ist mir nicht bekannt.


Und nun? Das Thema hier ist mir echt zu müßig. Es liegt mMn mit 95%iger Sicherheit an den Contentprovidern, aber es bewegt sich ja eh nichts, wenn wir hier die Schuldfrage hin und her schieben.


[Beitrag von Metalyzed am 27. Jan 2019, 23:37 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5003 erstellt: 28. Jan 2019, 00:00

TheSoundAuthority (Beitrag #5000) schrieb:

freshbass (Beitrag #4998) schrieb:
Du bist der einzigste im Internet der das Problem nicht hat, komisch oder?
Hier gibt es auch welche mit Yamaha die das Problem haben.


Beantworte doch bitte erst mal meine Frage bevor du dich persönlich angegriffen fühlst und Stimmung machst :prost


Das hat nix mit persönlich angegriffen zu tun sondern einfach damit das es Quatsch ist.
screenpowermc
Inventar
#5004 erstellt: 28. Jan 2019, 01:09
Ich hab das Problem auch nur zum Teil. Filme wie Bird Box - Netflix oder Hobbit - Prime werden bei mir in 5.1 angezeigt. Die funktionieren ja bekanntlich bei vielen hier nicht in 5.1. Das ist schon seltsam wieso es bei machen funktioniert uns bei anderen nicht. Filme wie Terminator 2 von Prime kann ich aber auch nicht zu 5.1 bewegen.


[Beitrag von screenpowermc am 28. Jan 2019, 01:15 bearbeitet]
Mayday
Stammgast
#5005 erstellt: 28. Jan 2019, 01:12
Problem mit aktuellem RX-A1080 genauso vorhanden!
Bsp Prime "5 Zimmer Küche Sarg"


[Beitrag von Mayday am 28. Jan 2019, 01:18 bearbeitet]
freshbass
Inventar
#5006 erstellt: 28. Jan 2019, 08:21

screenpowermc (Beitrag #5004) schrieb:
Ich hab das Problem auch nur zum Teil. Filme wie Bird Box - Netflix oder Hobbit - Prime werden bei mir in 5.1 angezeigt. Die funktionieren ja bekanntlich bei vielen hier nicht in 5.1. Das ist schon seltsam wieso es bei machen funktioniert uns bei anderen nicht. Filme wie Terminator 2 von Prime kann ich aber auch nicht zu 5.1 bewegen.

Es funktioniert angeblich nur bei einem
horst_josef
Ist häufiger hier
#5007 erstellt: 28. Jan 2019, 16:38
jetzt mal paar dumme Fragen:
Ich hab seit längerem nen AppleTV 4k. Bisher aber noch keine FIlme/Serien geliehen und/oder gekauft.

Ich will aber nun langsam aber stetig meine BluRay Sammlung auflösen und mir die FIlme/Serien in digitaler Form zulegen.
Wenn ich mir nun etwas kaufe, wo wird dann der Inhalt gespeichert?
Auf meinem AppleTV oder in meiner iCloud?
Stimmt es, dass (wie auch bei Amazon) gekaufte Inhalte wegen "Lizenzrechtlicher Problem" gelöscht werden und ich dann keinen Zugriff mehr darauf habe? Wobei hier natürlich das interessante ist: Wenn gekauft und aufm AppleTV gespeichert man dann auch keinen Zugriff mehr drauf hat!?
Und wie kann man solche Probleme umgehen? Sprich, ie und wo sollte man gekaufte Inhalte speichern damit sie einem nicht "verloren" gehen?
Link1978
Stammgast
#5008 erstellt: 28. Jan 2019, 16:59
Wenn du über das Apple TV einen Film kaufst oder leihst wird erstmal nichts lokal gespeichert – das Apple TV streamt den Film lediglich für die Wiedergabe. Da jeder Kauf allerdings mit deiner Apple ID verknüpft ist, kannst du Käufe in maximal 1080p bspw. auf dem Mac/PC, Ipad oder Iphone downloaden.

Das ein Kauf verloren geht habe ich so noch nicht erlebt. Die Geschichte, die das ins Rollen gebracht hat, ging von einem User aus, der umgezogen ist. Von Australien nach Canada oder so. Durch unterschiedliche Rechte in den Ländern hatte er wohl Probleme. Die einzigen die glaube ich Filme entfernen könnten sind die Studios selber, was aber wohl nicht in deren Interesse sein dürfte. Allerdings gibt es bei 4k Versionen schon einmal rechtemäßige Unterschiede. So sind Sony oder Disney Titel bisher nicht übers Apple TV in 4k streambar wohl aber in 1080p. Die 4k Versionen gibts teilweise bei Rakuten.
FlowRecords
Stammgast
#5009 erstellt: 28. Jan 2019, 17:11

FlowRecords (Beitrag #4890) schrieb:
Funktioniert bei euch "An Bildrate anpassen" bei manchen Apps auch nicht?

Ich muss immer manuell umschalten zwischen 60 Hz (z.B. Youtube läuft damit am flüssigsten) und 50 Hz (ZDF z.B. läuft damit am besten).
Wollte nochmal fragen, ob das bei einem von euch auch vorkommt oder so ist?


[Beitrag von FlowRecords am 28. Jan 2019, 17:11 bearbeitet]
horst_josef
Ist häufiger hier
#5010 erstellt: 28. Jan 2019, 17:15

Link1978 (Beitrag #5008) schrieb:
Wenn du über das Apple TV einen Film kaufst oder leihst wird erstmal nichts lokal gespeichert – das Apple TV streamt den Film lediglich für die Wiedergabe. Da jeder Kauf allerdings mit deiner Apple ID verknüpft ist, kannst du Käufe in maximal 1080p bspw. auf dem Mac/PC, Ipad oder Iphone downloaden.

Das ein Kauf verloren geht habe ich so noch nicht erlebt. Die Geschichte, die das ins Rollen gebracht hat, ging von einem User aus, der umgezogen ist. Von Australien nach Canada oder so. Durch unterschiedliche Rechte in den Ländern hatte er wohl Probleme. Die einzigen die glaube ich Filme entfernen könnten sind die Studios selber, was aber wohl nicht in deren Interesse sein dürfte. Allerdings gibt es bei 4k Versionen schon einmal rechtemäßige Unterschiede. So sind Sony oder Disney Titel bisher nicht übers Apple TV in 4k streambar wohl aber in 1080p. Die 4k Versionen gibts teilweise bei Rakuten.

Okay, erstmal DANKE für Deine hilfreiche Antwort.
Wenn ich nun aber auf Nummer sicher gehen will (egal ob bei einem 4k Film/Serie oder normal HD Film/Serie), wo speicher ich mir das dann ab?
Kann ich die Inhalte auf dem AppleTV speichern?
Kann ich den Inhalt auch (zusätzlich) auf meinem PC speichern?
Tareb
Schaut ab und zu mal vorbei
#5011 erstellt: 28. Jan 2019, 17:30

horst_josef (Beitrag #5010) schrieb:

Wenn ich nun aber auf Nummer sicher gehen will (egal ob bei einem 4k Film/Serie oder normal HD Film/Serie), wo speicher ich mir das dann ab?
Kann ich die Inhalte auf dem AppleTV speichern?
Kann ich den Inhalt auch (zusätzlich) auf meinem PC speichern?


Wie mein Vorschreiber schon sagte, entweder auf einem Mobile Device (Ipad oder Iphone) oder auf einem PC (Mac oder Windows). Auf letzteren mit der "wunderbaren" Software Itunes.

Auf dem Apple TV wird nichts von den gestreamten Medien gespeichert, die du gekauft oder geliehen hast.

Bis dann
horst_josef
Ist häufiger hier
#5012 erstellt: 28. Jan 2019, 17:35

Tareb (Beitrag #5011) schrieb:

horst_josef (Beitrag #5010) schrieb:

Wenn ich nun aber auf Nummer sicher gehen will (egal ob bei einem 4k Film/Serie oder normal HD Film/Serie), wo speicher ich mir das dann ab?
Kann ich die Inhalte auf dem AppleTV speichern?
Kann ich den Inhalt auch (zusätzlich) auf meinem PC speichern?


Wie mein Vorschreiber schon sagte, entweder auf einem Mobile Device (Ipad oder Iphone) oder auf einem PC (Mac oder Windows). Auf letzteren mit der "wunderbaren" Software Itunes.

Auf dem Apple TV wird nichts von den gestreamten Medien gespeichert, die du gekauft oder geliehen hast.

Bis dann

Danke!
Dann bin ich froh dass ich mir den kleinen mit 32GB gekauft habe damals. Den großen brauch ich dann anscheinend tatsächlich nicht
Kadosh
Stammgast
#5013 erstellt: 28. Jan 2019, 17:37
Das ist so nicht ganz richtig. Zumindest bei zwei Filmen sind die Rechteinhaber tätig geworden:

- Serenity
- Saving Private Ryan

Die HD-Version wurde gelöscht, dafür wurde eine 4K-Version neu veröffentlicht. Es fand KEIN Upgrade statt.
HAL3000
Inventar
#5014 erstellt: 28. Jan 2019, 19:18
Die HD- Version wurde doch nicht gelöscht?

IMHO war das bei "Private Ryan" so: User hatte Full HD- Version gekauft, im Wissen, das Apple beizeiten updaten wird; von Apple gabs dann irgendwann kostenfrei das Update auf 4K. Selbiges wurde dann vom Rechteinhaber zurückgepfiffen und es gab eine Neuveröffentlichung der 4K- Fassung, was rechtlich gesehen einem anderen Produkt entspricht und daher neu gekauft werden muss. Darum konnte der User nicht mehr auf die 4K- Fassung zugreifen, wohl aber auf die HD- Version.
Kadosh
Stammgast
#5015 erstellt: 28. Jan 2019, 19:38
Doch, in iTunes wurde die jeweilige HD-Version entfernt, ist neu nur noch in 4K zu kaufen/leihen. Die Lizenz in HD abzuspielen blieb natürlich bestehen, aber es fand kein Upgrade statt.
buzzzer
Stammgast
#5016 erstellt: 28. Jan 2019, 19:51
James Ryan habe ich in der HD Version. Den habe ich nicht gekauft, weil ich wusste das er 4K bekommen wird. Sondern weil es ein guter Film ist und 3,99€ in meinen Augen ein Schnäppchen war.
Bei James Ryan war es dann so, dass die 4K Version als "neues Produkt" eingestellt wurde und daher kein Upgrade ist.
Ich habe weiterhin Zugriff auf die Version die ich gekauft habe.

Meines Wissens nach ist dies ein Einzelfall und es lohnt nicht immer wieder darüber zu schreiben. Jetzt kann ihn jeder in 4K kaufen und nicht mehr in HD

@Kadosh: Hast Du bzgl. Serenity ne Quelle?
Kadosh
Stammgast
#5017 erstellt: 28. Jan 2019, 20:00
Da bin ich die Quelle selber: ich habe Serenity in 2 Versionen:

a) HD: Serenity - Flucht in neue Welten
b) 4K: Serenity (2005)
phuket98
Ist häufiger hier
#5018 erstellt: 28. Jan 2019, 20:43
Ich auch

Waren noch 2 oder 3 Filme mehr (glaube Harry Potter 1 und Jurassic Park 1 oder 2), wo kein 4K Upgrade bei mir bekommen haben, nach Reklamation beim Apple Support dann jeweils 3 Leihfilme als Entschädigung bekommen, war dann soweit ok, hoffe das es nicht mehr zu oft vorkommt, habe inzwischen fast 600 Filme und davon über 200 in 4K

Das einzigste was für mich noch offen ist, was passiert mit den Disney Filmen, wenn Disney seinen eigenen Streamdienst startet, alle weg oder mit Ankündigung und dann alle auf Festplatte speichern,
eigentlich keine Lust alle zu speichern, dann glüht auch meine 250 DSL Leitung, Herbst 2019 ist schneller als man denkt.


[Beitrag von phuket98 am 28. Jan 2019, 21:36 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 . 110 . 120 . 130 . 140 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Apple TV 4K 6. (Generation)
ssj3rd am 07.05.2020  –  Letzte Antwort am 29.03.2024  –  4189 Beiträge
Apple TV 4K (7. Generation)
ssj3rd am 18.10.2022  –  Letzte Antwort am 07.05.2024  –  1346 Beiträge
Apple TV - neue Generation
Michi121 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 02.11.2015  –  5 Beiträge
Apple TV 4K 6. (Generation) Audio Extractor
Opa_Herbert am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 05.01.2022  –  3 Beiträge
Apple TV 4k Bildruckler
Pani65 am 07.10.2018  –  Letzte Antwort am 17.10.2018  –  5 Beiträge
Apple TV 4k Bildaussetzer
Asqarathi am 04.02.2019  –  Letzte Antwort am 23.08.2019  –  4 Beiträge
Apple TV 4K Einstellungen
FlowRecords am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  17 Beiträge
Burosch / Apple TV 4K
Szchris35 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Audioausgabe Apple TV 4K
Andreas1973 am 06.02.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2022  –  4 Beiträge
Waipu Tv 4k stick oder Apple Tv 4k
fluppe1405 am 01.12.2022  –  Letzte Antwort am 07.02.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.830 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedJeffreyfuh
  • Gesamtzahl an Themen1.551.384
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.544.981