Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

Premiere ist tot - es lebe Sky Deutschland

+A -A
Autor
Beitrag
bartman4ever
Inventar
#2909 erstellt: 23. Dez 2009, 01:12

luca123 schrieb:
Ja, und was aus meinen Sky- Aktien ? Wollte mir vom Gewinn einen Benz kaufen... Schei..Spiel, werde mal Hilfe beim Schäuble beantragen, machen doch alle (Ver-) Zocker so... allen ein schönes Weihnachtsfest !!!


Da musst du erstmal eine Bank gründen.
Deleo
Stammgast
#2910 erstellt: 23. Dez 2009, 02:35
@El_Greco, weil keiner da ist der den Code für die dumme Altersbegrenzung eingibt...^^
Naja dann kann man auch noch 3 Monate später warten, dann hat man es ganz umsonst im Free TV

Mag sein das es für dich keine Rolle spielt das es so lange dauert, für mich ja..zumal das ja immer länger dauert bis die kommen und dann nur 1-2 top Filme, von dem Rest hat man nie gehört.

Mag nicht diskutieren, wollte nur meine Meinung dazu schreiben.
-sanobi-
Ist häufiger hier
#2911 erstellt: 23. Dez 2009, 02:50
Nabend,

also ich kann nur sagen, dass der Abschluss des aktuellen Prepaid Angebotes eine Katastrophe ist. Hab das Paket am 12.12.09 (per Sky-Homepage) abgeschlossen und bisher für 208,50 € nur eine Smartcard bekommen. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst hab ich heute die Smartcard incl. Kündigung, bzw. Rücktritt vom Vertrag per Einschreiben und Mail an Sky zurückgeschickt. Danach bin ich in den Saturn gerannt und hab mir das Paket völlig problemlos (für mich) abgeholt. Der Mitarbeiter vom Saturn hatte auch keine gute Meinung zum Sky-Service, dass Softwareproblem scheint bei den Händlern genauso zu bestehen. Sehr peinlich. So und jetzt warte ich mal bis meine Kohle aus dem ersten unvollständigen Vertrag wieder da ist aber die HD Programme sind qualitätsmäßig wirklich spitze, bei den Filmen ginge es zwar besser, aber ich will Fußball und da hat es mir die Tränen in die Augen getrieben, sauber. Also sind meine Gefühle oben genannter Firma gegenüber gespalten. Mal schauen was noch kommt.


[Beitrag von -sanobi- am 23. Dez 2009, 02:51 bearbeitet]
PinkyR
Stammgast
#2912 erstellt: 23. Dez 2009, 11:22

-sanobi- schrieb:
Nabend,

also ich kann nur sagen, dass der Abschluss des aktuellen Prepaid Angebotes eine Katastrophe ist. Hab das Paket am 12.12.09 (per Sky-Homepage) abgeschlossen und bisher für 208,50 € nur eine Smartcard bekommen. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst hab ich heute die Smartcard incl. Kündigung, bzw. Rücktritt vom Vertrag per Einschreiben und Mail an Sky zurückgeschickt. Danach bin ich in den Saturn gerannt und hab mir das Paket völlig problemlos (für mich) abgeholt. Der Mitarbeiter vom Saturn hatte auch keine gute Meinung zum Sky-Service, dass Softwareproblem scheint bei den Händlern genauso zu bestehen. Sehr peinlich. So und jetzt warte ich mal bis meine Kohle aus dem ersten unvollständigen Vertrag wieder da ist aber die HD Programme sind qualitätsmäßig wirklich spitze, bei den Filmen ginge es zwar besser, aber ich will Fußball und da hat es mir die Tränen in die Augen getrieben, sauber. Also sind meine Gefühle oben genannter Firma gegenüber gespalten. Mal schauen was noch kommt.




du hast gekümdogt oder widerrufen?

wenn du kündigst dann zum nächstmöglichen zeitpunkt ( also Juli 2010 ) .. du hättest widerrufen müssen.

so habens die mir bei sky erklärt.

mfg
-sanobi-
Ist häufiger hier
#2913 erstellt: 23. Dez 2009, 15:10
Spielt keine Rolle, Sie haben den Vertrag nie erfüllt. Aber ich hab Storniert, also quasi zurückgetreten. Der Receiver kam nie an und wird auch nie losgeschickt, von daher sollten sie tunlichst den Ball flach halten


[Beitrag von -sanobi- am 23. Dez 2009, 15:13 bearbeitet]
Deleo
Stammgast
#2914 erstellt: 23. Dez 2009, 19:20
na da bin ich gespannt ob die die kohle schnell wieder bekommst... lass mal hören.
-sanobi-
Ist häufiger hier
#2915 erstellt: 25. Dez 2009, 15:01

Sehr geehrter Herr Mustermann,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Der Betrag von 208,50 Euro werden wir demnächst auf Ihr Kundenkonto gutschreiben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen.

Viele Grüße aus Hamburg

Virginie Hering
Kundenservice


Super, so hab ich mir das gedacht
feller6098
Stammgast
#2916 erstellt: 25. Dez 2009, 19:37
[quote]Der Betrag von 208,50 Euro werden wir demnächst auf Ihr Kundenkonto gutschreiben. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.[/quote]

Damit hast Du das Geld aber noch nicht zurück, sondern es liegt auf Deinem Kundenkonto bei Sky


[Beitrag von feller6098 am 25. Dez 2009, 19:41 bearbeitet]
TheSoundAuthority
Inventar
#2917 erstellt: 25. Dez 2009, 19:40
Das ist korrekt - du kannst dann für 208,50 Euro zB Filme bei SKY-Select buchen


[Beitrag von TheSoundAuthority am 25. Dez 2009, 19:41 bearbeitet]
-sanobi-
Ist häufiger hier
#2918 erstellt: 25. Dez 2009, 19:52
Man könnte es so interpretieren, aber ich habe in der Mail und dem Brief klar geschrieben, dass die Kohle wieder auf das Bankkonto soll. Weiterhin bin ich ja vom Vertrag zurück getreten, dass heißt das Kundenkonto muss gelöscht werden und die Karte ist auch wieder bei Sky. Ich glaube (und hoffe) nicht das das Konto weiter bestehen bleibt und die Kohle darauf gebucht wird. Wäre auch etwas schizophren.
tzyyn
Inventar
#2919 erstellt: 25. Dez 2009, 22:56
Sofern du widerrufen hast, müssen die Leistungen beiderseitig zurückerstattet werden. So eine "Gutschein"-Geschichte oder dergleichen wäre daher nicht rechtmäßig.

Also keine Angst. Wenn, dann musst du dein Geld zurückerhalten. Nix mit Gutschrift, Gutschein oder sonstwas.
TheSoundAuthority
Inventar
#2920 erstellt: 28. Dez 2009, 15:37
Neues von der Hotline Front:

Heute wieder ein schriflt. Angebot von SKY im Briefkasten gehabt. Bis 31.01.2010 kostenlos SKY Welt (Abo läuft am 31.12.2009 aus).

Danach bis Juli 2010 SKY Welt + 1 Paket meiner Wahl 16,90 Euro, danach 32,90 Euro für die restlichen Monate.
Hab in meiner Naivität darauf hin mal bei der bekannten Hotline angerufen, ob dieses Angebot, kombinierbar wäre, wenn ich SKY Welt + Bundesliga buchen würde.
Vor 1 Woche haben Sie mir ja noch angeboten, wenn ich SKY Bundesliga buchen würde, ich SKY Sport für 1 Jahr kostenlos dabei bekomme.
Geht natürlich nicht. Was habe ich mir auch gedacht...

Habe jetzt gerade ein schönes Abschlussschreiben aufgesetzt und schicke heute meine Smartcard los nach Hamburg, damit sie die Smartcard definitiv fristgerecht zurückerhalten. Auf das Angebot SKY Welt für 1 Monat kostenlos werde ich verzichten, da völlig unintressant für mich.
travlmaker
Stammgast
#2921 erstellt: 28. Dez 2009, 18:32
Werd nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Mein Altabo ist natürlich nicht übernommen worden und endet zum 31.12.2009.
Muss ich da im Ernst ne Smart-Card zurückschicken?

Bei mir kamen 2 oder 3 mal Angebote per email, nie per Post oder Telefon. Sind natürlich alle murks...
Mir ham se Sky Welt+1 Paket meiner Wahl für 16,90 angeboten. Ich fragte ob ich Sky Welt inkl. aller HD Sender für 16,90 bekomme... natürlich nicht. Wenn ich mir dieses PrepaidPaket holen würde, den Humax für ca 120 Euro verkaufe(bin Kabelkunde) bleiben also ca 80 Euro, die ich für 7 Monate kopmlett HD investiere. Aber für 16,90 pro Monat geht das nicht?
Solange die Herren meinen, Bestandskunden sind unwichtiger als Neukunden, können die mir gestohlen bleiben.
Mich reut es allerdings schon auf BuLi in HD verzichten zu müssen
TheSoundAuthority
Inventar
#2922 erstellt: 28. Dez 2009, 18:55

travlmaker schrieb:
Werd nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Mein Altabo ist natürlich nicht übernommen worden und endet zum 31.12.2009.
Muss ich da im Ernst ne Smart-Card zurückschicken?

Bei mir kamen 2 oder 3 mal Angebote per email, nie per Post oder Telefon. Sind natürlich alle murks...
Mir ham se Sky Welt+1 Paket meiner Wahl für 16,90 angeboten. Ich fragte ob ich Sky Welt inkl. aller HD Sender für 16,90 bekomme... natürlich nicht. Wenn ich mir dieses PrepaidPaket holen würde, den Humax für ca 120 Euro verkaufe(bin Kabelkunde) bleiben also ca 80 Euro, die ich für 7 Monate kopmlett HD investiere. Aber für 16,90 pro Monat geht das nicht?
Solange die Herren meinen, Bestandskunden sind unwichtiger als Neukunden, können die mir gestohlen bleiben.
Mich reut es allerdings schon auf BuLi in HD verzichten zu müssen :(


Smartcard musst du in jedem Fall zurückschicken, steht irgendwo im Kleingedruckten. Habe die Aufforderung dazu bei der Bestätigung der Kündigung bekommen.

Gleiche Rechnung wie du oben geschildert hast habe ich dem Herrn am Telefon auch gesagt - intressiert die nicht.

Neues Quartal, neue Aktionäre, neuer CEO - wir werden sehen. Ewig können sie ihre Philosophie nicht durchziehen, wohin das führt sehen sie ja gerade.
El_Greco
Inventar
#2923 erstellt: 29. Dez 2009, 00:13
Das mit dem Zwang, Hauptpaket zu buchen(zb.Welt) ist bei jedem Pay TV so, da ich glaube, läst sich nicht anders freischalten. HD ist nicht anderes als entsprechende No HD Kanal, aber mit mehr Infos freigeschaltet. Egal wie schlecht findet ihr SKY, 16€ für zwei, drei Pakete wäre für westliche Markt Utopie Jungs
travlmaker
Stammgast
#2924 erstellt: 29. Dez 2009, 12:04

Das mit dem Zwang, Hauptpaket zu buchen(zb.Welt) ist bei jedem Pay TV so, da ich glaube, läst sich nicht anders freischalten. HD ist nicht anderes als entsprechende No HD Kanal, aber mit mehr Infos freigeschaltet. Egal wie schlecht findet ihr SKY, 16€ für zwei, drei Pakete wäre für westliche Markt Utopie Jungs

Da muss ich dir widersprechen, lässt sich definitv ganz individuell freischalten. Ich bekomme die ganze Zeit Sport HD,ohne Sport oder Buli aboniert zu haben.
Und 16 Euro für 2 bis 3 Pakete wären nicht schlecht, jedoch sollte man mehr Freiheiten bei der Programmwahl haben. Und derzeit gibts bei Sky für 16 Euro absolut nix, es gibt für 16,90 EIN Paket gespickt mit den Sendern, die die wenigsten Leute im Einzelfall abonieren würden.
-sanobi-
Ist häufiger hier
#2925 erstellt: 29. Dez 2009, 12:26
Stimmt auch, Sky Welt ist relativ sinnlos. Die Serienkanäle sind noch das interessanteste. Aber was solche Sender wie Goldstar, oder die Disney Channels (zumindest für Leute ohne Kinder) in dem Paket zu suchen haben verstehe ich nicht. Es ist auch eine Frechheit, dass man als Kabelkunde die Sender von SkyWelt Extra nicht bekommt. Zumal der größte Teil im Kabel vorhanden ist. Das Programm ist wie die Mitarbeiter der Hotline, es ergibt einfach keinen Sinn was da rauskommt


[Beitrag von -sanobi- am 29. Dez 2009, 12:27 bearbeitet]
densa
Inventar
#2926 erstellt: 29. Dez 2009, 13:10

-sanobi- schrieb:
Stimmt auch, Sky Welt ist relativ sinnlos. Die Serienkanäle sind noch das interessanteste. Aber was solche Sender wie Goldstar, oder die Disney Channels (zumindest für Leute ohne Kinder) in dem Paket zu suchen haben verstehe ich nicht. Es ist auch eine Frechheit, dass man als Kabelkunde die Sender von SkyWelt Extra nicht bekommt. Zumal der größte Teil im Kabel vorhanden ist. Das Programm ist wie die Mitarbeiter der Hotline, es ergibt einfach keinen Sinn was da rauskommt :prost


sky welt extra bekommst du nicht freigeschaltet, da sonst die kabelnetzbetreiber sturm gegen sky laufen würden, da sie die sender die im welt extra paket angeboten meistens auch von ihnen selbst vermarktet und angeboten werden....
würde sky die extra sender im kabelnetz ausstrahlen, würden die kabelnetzbetreiber einfach die sky ausstrahlung beenden.
-sanobi-
Ist häufiger hier
#2927 erstellt: 29. Dez 2009, 13:39
Das mag schon sein, es ergibt auch Sinn, aber dann sollte Sky im Zuge der Kundenzufriedenheit auch im Preis eine Differenzierung machen. Immerhin sind diejenigen die eine Möglichkeit der SAT Nutzung haben schon finanziell im Vorteil, auf Grund fehlender Kabelgebühren, und dann haben Sie auch noch mehr Sender frei. Das schafft keine Zufriedenheit. Gleiches Geld erfordert gleiche Leistung.
Der_Grieche
Ist häufiger hier
#2928 erstellt: 29. Dez 2009, 14:01
@sanibi so sehe ich das auch.

bei mir haben sie bis jetzt nicht mal angerufen und mein vertrag endet am 31 dezember 2009. Na ja wer nicht will hat pech gehabt.
El_Greco
Inventar
#2929 erstellt: 29. Dez 2009, 18:34

-sanobi- schrieb:
Stimmt auch, Sky Welt ist relativ sinnlos. Die Serienkanäle sind noch das interessanteste. Aber was solche Sender wie Goldstar, oder die Disney Channels (zumindest für Leute ohne Kinder) in dem Paket zu suchen haben verstehe ich nicht. Es ist auch eine Frechheit, dass man als Kabelkunde die Sender von SkyWelt Extra nicht bekommt. Zumal der größte Teil im Kabel vorhanden ist. Das Programm ist wie die Mitarbeiter der Hotline, es ergibt einfach keinen Sinn was da rauskommt :prost

Es sind über 70 Kanäle bei Welt+extra+HD wie willst jetzt jede einzelne Kanal trennen können??? Organisatorisch kaum machbar, mindestens so, dass das bezahlbar wäre und bei dem Menge musste Jeden zufrieden sein, wenn 10 Kanäle ihn ansprechen. Ich bin überglücklich wegen Vielfahlt von Kinderkanäle, da sind bestimmt 10 Stück dabei und die sind bis auf einen nur super
Generell bekomme ich für die 32€ die bekannte HD Kanäle, welche alle anschaubar sind, SKY Cinema HD, Discovery HD, Nat GEo HD, History HD, Diney Cinemagic HD, ESP HD (SKY sport HD wird der ausgeschaltet, wenn ich kein Sport Paket habe ). Dann kommen die vielen Sender aus Film Paket bzw Extra der man so bekommt. Music Kanäle find ich gut auch wenn man Internet Radio nutzen kann(hat das jeder?), Spiegel Geschichte, Motorvision,13th Street und seid Playhouse Disney, meine Tochter lacht ununterbrochen.
TheSoundAuthority
Inventar
#2930 erstellt: 29. Dez 2009, 18:46

El_Greco schrieb:

-sanobi- schrieb:
Stimmt auch, Sky Welt ist relativ sinnlos. Die Serienkanäle sind noch das interessanteste. Aber was solche Sender wie Goldstar, oder die Disney Channels (zumindest für Leute ohne Kinder) in dem Paket zu suchen haben verstehe ich nicht. Es ist auch eine Frechheit, dass man als Kabelkunde die Sender von SkyWelt Extra nicht bekommt. Zumal der größte Teil im Kabel vorhanden ist. Das Programm ist wie die Mitarbeiter der Hotline, es ergibt einfach keinen Sinn was da rauskommt :prost

Es sind über 70 Kanäle bei Welt+extra+HD wie willst jetzt jede einzelne Kanal trennen können??? Organisatorisch kaum machbar, mindestens so, dass das bezahlbar wäre und bei dem Menge musste Jeden zufrieden sein, wenn 10 Kanäle ihn ansprechen. Ich bin überglücklich wegen Vielfahlt von Kinderkanäle, da sind bestimmt 10 Stück dabei und die sind bis auf einen nur super
Generell bekomme ich für die 32€ die bekannte HD Kanäle, welche alle anschaubar sind, SKY Cinema HD, Discovery HD, Nat GEo HD, History HD, Diney Cinemagic HD, ESP HD (SKY sport HD wird der ausgeschaltet, wenn ich kein Sport Paket habe ). Dann kommen die vielen Sender aus Film Paket bzw Extra der man so bekommt. Music Kanäle find ich gut auch wenn man Internet Radio nutzen kann(hat das jeder?), Spiegel Geschichte, Motorvision,13th Street und seid Playhouse Disney, meine Tochter lacht ununterbrochen.


Problemlos automatisierbar. Momentan ist es ja schon möglich einzelne Kanäle freizuschalten oder zu sperren, nur die Abrechnung wäre noch zu automatisieren. Sicherlich ein Kostenpunkt für das Unternehmen, jedoch im Falle von SKY lohnenswert.
El_Greco
Inventar
#2931 erstellt: 29. Dez 2009, 18:55
Zeigt mir einen einzigen Pay TV, dass sowas macht
In kleineren Gruppen zu teillen, noccch vielleicht, aber einzeln Und wie willst du jede einzelnen Kanla zurechnen? Wie soll sich die Damme am Telefon benehmen, "Herr Müller für den 13th street bezahlen Sie zusätzlich 79 Cent pro Monat für Spiegel Geschichte...warten Sie... 1,01€
Da wurden die Leitungen glühen von Fragen und man brauchte noch mal so viel Personal.
TheSoundAuthority
Inventar
#2932 erstellt: 29. Dez 2009, 19:04

El_Greco schrieb:
Zeigt mir einen einzigen Pay TV, dass sowas macht
In kleineren Gruppen zu teillen, noccch vielleicht, aber einzeln Und wie willst du jede einzelnen Kanla zurechnen? Wie soll sich die Damme am Telefon benehmen, "Herr Müller für den 13th street bezahlen Sie zusätzlich 79 Cent pro Monat für Spiegel Geschichte...warten Sie... 1,01€
Da wurden die Leitungen glühen von Fragen und man brauchte noch mal so viel Personal.


Zeig mir einen Pay TV Anbieter der erfolgreich wirtschaftet. Merkst du was? Wenn man mit dem Rücken zur Wand steht muss man halt irgendwann mal vom hohen Roß herabkommen und sich andere Philosophien anschaun.
travlmaker
Stammgast
#2933 erstellt: 29. Dez 2009, 19:10
Wenn alle Sender einzeln gebucht werden könnten, würde sich die Spreu vom Weizen trennen und es gäbe locker 30 Sender, die 95% der zahlenden Kunden nicht abonieren würde und somit rausfliegen sollten. Dann wird jeder Sender in 3-4 Kategorien eingeteilt und dann wären ziemlich viele Diskussionen hier überflüssig. Alternativ könnte man auch, um in dem Paketmodell zu bleiben, ein Kinder, ein Sport, ein Film, ein Doku und ein Unterhaltungspaket machen. Eben mehr Pakete zu kleineren Preisen.


Zeigt mir einen einzigen Pay TV, dass sowas macht

Deiner Grammatik nach zu urteilen kommst du nicht von hier. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Griechenland?
Wie wird es denn da gelöst mit dem PayTV?
Weiß jemand wie HBO oder so was in den Vereinigten Staaten das Problem löst?
Für mich und verdammt !!!viele!!! jedenfalls ist das Paketesystem und das daraus resultierende Preis-Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel. Schlimmer gehts wirklich bald nimmer...
TheSoundAuthority
Inventar
#2934 erstellt: 29. Dez 2009, 19:12

travlmaker schrieb:
Wenn alle Sender einzeln gebucht werden könnten, würde sich die Spreu vom Weizen trennen und es gäbe locker 30 Sender, die 95% der zahlenden Kunden nicht abonieren würde und somit rausfliegen sollten. Dann wird jeder Sender in 3-4 Kategorien eingeteilt und dann wären ziemlich viele Diskussionen hier überflüssig. Alternativ könnte man auch, um in dem Paketmodell zu bleiben, ein Kinder, ein Sport, ein Film, ein Doku und ein Unterhaltungspaket machen. Eben mehr Pakete zu kleineren Preisen.


Zeigt mir einen einzigen Pay TV, dass sowas macht

Deiner Grammatik nach zu urteilen kommst du nicht von hier. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Griechenland?
Wie wird es denn da gelöst mit dem PayTV?
Weiß jemand wie HBO oder so was in den Vereinigten Staaten das Problem löst?
Für mich und verdammt !!!viele!!! jedenfalls ist das Paketesystem und das daraus resultierende Preis-Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel. Schlimmer gehts wirklich bald nimmer...


In anderen Ländern gibt es kein GEZ, sondern mehrere Pay TV Anbieter, da erübrigt sich das Problem. In Deutschland sind wir momentan noch viel zu verwöhnt.
waldixx
Inventar
#2935 erstellt: 29. Dez 2009, 19:48
Eigentlich nutze ich nur einen Sender (Sky Cinema-HD) aus meinem Starter-Paket. Die SD-Sender sehen so grottig aus, das tue ich mir nicht an.
TheSoundAuthority
Inventar
#2936 erstellt: 29. Dez 2009, 21:58

waldixx schrieb:
Eigentlich nutze ich nur einen Sender (Sky Cinema-HD) aus meinem Starter-Paket. Die SD-Sender sehen so grottig aus, das tue ich mir nicht an.


Das nenne ich ja ein richtige Schnäppchen für 199 Euro im Jahr
MarkusD.
Inventar
#2937 erstellt: 29. Dez 2009, 23:01
Hi

Wieso 199.- im Jahr??? Das Angebot läuft am 31.07.2010 aus. Also ist für 7 Monate 199 Euro.


Gruß
Schlumbum
Stammgast
#2938 erstellt: 29. Dez 2009, 23:52
Ich bin schon froh, wenn ich denn endlich mal meine Nagra Karte bekomme...

Also der telefonische Kundendienst ist vorn A....
Hab da mehrere Male Angerufen und es hat sich nix getan, absolut unfähig die Mitarbeiter, aber Telefonkosten Kassieren

Per E-Mail scheint es besser zu sein...immerhin eine schnelle Antwort.

Naja nun scheint es zu klappen





Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Es tut uns leid, dass Sie bis heute die gewünschte Smartcard nicht erhalten haben. Selbstverständlich haben wir heute den Versand einer S02 Karte für Sie veranlasst. Diese wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte senden Sie uns Ihre Smartcard - nach Erhalt der Neuen - an Sky Deutschland GmbH, 22033 Hamburg zurück.

Für weitere Fragen können Sie sich auch gern direkt an unsere Service-Mitarbeiter wenden. Die Kollegen sind von Montag bis Sonntag in der Zeit von 7.00 bis 24.00 Uhr für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

El_Greco
Inventar
#2939 erstellt: 30. Dez 2009, 02:47

travlmaker schrieb:
Wenn alle Sender einzeln gebucht werden könnten, würde sich die Spreu vom Weizen trennen und es gäbe locker 30 Sender, die 95% der zahlenden Kunden nicht abonieren würde und somit rausfliegen sollten. Dann wird jeder Sender in 3-4 Kategorien eingeteilt und dann wären ziemlich viele Diskussionen hier überflüssig. Alternativ könnte man auch, um in dem Paketmodell zu bleiben, ein Kinder, ein Sport, ein Film, ein Doku und ein Unterhaltungspaket machen. Eben mehr Pakete zu kleineren Preisen.


Zeigt mir einen einzigen Pay TV, dass sowas macht

Deiner Grammatik nach zu urteilen kommst du nicht von hier. Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Griechenland?
Wie wird es denn da gelöst mit dem PayTV?
Weiß jemand wie HBO oder so was in den Vereinigten Staaten das Problem löst?
Für mich und verdammt !!!viele!!! jedenfalls ist das Paketesystem und das daraus resultierende Preis-Leistungsverhältnis absolut inakzeptabel. Schlimmer gehts wirklich bald nimmer...

Bin ein Grieche, komme aber aus...Polen
In Griechenland ist Pay TV fast unbezahlbar! In Polen(habe mal kurz berichtet) gibt es jede Menge Anbieter und ganz gpünstig, aber...ist die Quali trotz höheren(?) Bitraten schlecht Habe ein Vertrag mit Cyfra+(Canal+, HBO, Filmbox uvm) gekündigt und bin froh darüber. Habe ehrlich gesagt kein Zeit, das "wenig gute" zu sehen, was mir jetzt SKY anbietet(die Filme auf HDD warten seit Ewigkeit und immer kommt was neues hinzu). Ach-ja, die Angebot von Cyfra+ sollte mich für knapp 10€ pro Monat(24 Monate Verztrag) kosten, trotzdem bin froh das zu haben, was ich jetzt für knapp über 30€ bekomme, wenn man entsprechende Lebensniveaou vergleicht...
Ich denke, dass SKY immer noch besser als meine Grammatik ist
waldixx
Inventar
#2940 erstellt: 30. Dez 2009, 11:43

MarkusD. schrieb:
Hi

Wieso 199.- im Jahr??? Das Angebot läuft am 31.07.2010 aus. Also ist für 7 Monate 199 Euro.


Gruß

Naja, mich hat´s nur 117 € gekostet - dank verkauftem Receiver.
travlmaker
Stammgast
#2941 erstellt: 30. Dez 2009, 12:24

Naja, mich hat´s nur 117 € gekostet - dank verkauftem Receiver.


Mit dem Gedanken spiele ich auch. Da ich Kabelkunde bin(KDG) könnte ich allerdings den Humax2000c verkaufen, der würde um die 120 Euro bringen. Jedoch bekomme ich auch ad hoc nur 4 HD Sender, obwohl man ja angeblich bei Kabel Deutschland alle 7 schauen könnte
MarkusD.
Inventar
#2942 erstellt: 30. Dez 2009, 12:32
Hi

Na ich selber habe 129 ohne Receiver bezahlt und habe sofort die passende S02 Karte bekommen .

Das mit den 199.- Euro wurde ja für ein Jahr in den Raum geworfen und das stimmt ja so nicht.


Gruß
toto7404
Stammgast
#2943 erstellt: 30. Dez 2009, 12:43

YoShik schrieb:


echt erstaunlich wieviel leute den laden für jeden mückenschhhh in den reck ziehn, aber dennoch kunde sind.
scheint wohl so als ob manche ohne sky eine lücke in ihrem privat leben hätten und dann nicht wissen würden, was sie nun mit ihrer zeit anstellen.

get a life! :.


Mein Reden,wieviele Leute es gibt die an allen oder jedem etwas zu meckern haben!
In meinen Urlaubsland sprechen die kein Deutsch,keine deutsche Küche....etc.,etc.!
Das zieht sich so durch deren Leben,weiß gar nicht wo die früher am schängen waren,wo´s noch keine Foren gab!
So jetzt tauch ich wieder ab,jetzt geht das Gemecker weiter!
Fand den Thread am Anfang echt interessant,aber mittlerweile schaue ich nur einmal im Monat hier rein(Wenn´s mir zu geht),wer wieder was zu meckern hat.....!
cine_fanat
Inventar
#2944 erstellt: 30. Dez 2009, 12:50
Ist doch weltbekannt das Deutschland das Land der Jammerer und Meckerer ist.
Also nix Neues.
Ach ja und Exportweltmeister. Weiss zwar nicht was das zur Sache tut, wollte es aber mal erwähnt haben.

travlmaker
Stammgast
#2945 erstellt: 30. Dez 2009, 13:51
So, heute kam wieder eine Mail, mit dem Angebot, welches ich schon 3 mal abgelehnt habe! Wieso die Heinis immer wieder das gleiche Angebot schicken, begreife ich absolut nicht. Wieso sollte sich von Woche zu Woche ständig meine Meinung ändern?
Nun ja, in 2 Tagen is der Spaß nu vorbei
El_Greco
Inventar
#2946 erstellt: 30. Dez 2009, 16:50

travlmaker schrieb:
So, heute kam wieder eine Mail, mit dem Angebot, welches ich schon 3 mal abgelehnt habe! Wieso die Heinis immer wieder das gleiche Angebot schicken, begreife ich absolut nicht. Wieso sollte sich von Woche zu Woche ständig meine Meinung ändern?
Nun ja, in 2 Tagen is der Spaß nu vorbei :KR

So blöd sind sie auch nicht, da viele warten bis zum letzten Moment und dabei sicher sind, dass SKY eine passende Angebot macht, wäre das nicht der Fall, dann könnte sein, dass dem Kunde nicht anderes bleibt als das anzunehmen, was man ihm anbietet
-sanobi-
Ist häufiger hier
#2947 erstellt: 30. Dez 2009, 18:05

cine_fanat schrieb:
Ist doch weltbekannt das Deutschland das Land der Jammerer und Meckerer ist.
Also nix Neues.
Ach ja und Exportweltmeister. Weiss zwar nicht was das zur Sache tut, wollte es aber mal erwähnt haben.

:prost


Lenin hat mal gesagt, "Wenn Deutsche am Bahnhof eine Revolution anzetteln, dann kaufen sie sich erstmal eine Fahrkarte."

Wir diskutieren nur, beschweren uns über alles und machen nichts. Mein Lieblingsbeispiel ist hier die GEZ, keiner mag sie, niemand will sie, aber zu wenige sind aktiv. Zurück zum Thema.

Letzten Endes ist es doch so, dass die Freischaltung von einzelnen Programmen für jeden möglich ist. In den USA ist das schon lange ein normales Verfahren (hab ich gehört). Ein Paket ist immer viel zu sehr von Kompromissen geprägt. Deswegen Freiheit für alle
waldixx
Inventar
#2948 erstellt: 30. Dez 2009, 19:59

-sanobi- schrieb:
Wir diskutieren nur, beschweren uns über alles und machen nichts.

OK - was schlägst du vor? Sky-Zentrale stürmen und besetzen? Herrn M. als Geisel nehmen und ein bessere Bildqualität bei Sky-Deutschland erpressen? Oder nur die Verschlüsselung hacken?
-sanobi-
Ist häufiger hier
#2949 erstellt: 30. Dez 2009, 20:34
Ich gehöre ja zu dem "wir" aber eigentlich müssten die Leute die sich beschweren auch kündigen, dann würde sich zeigen ob sich etwas ändert. Entweder geht Sky dann richtig pleite, oder Sie arbeiten an Ihrer Kundenfreundlichkeit. Aber es gibt sicherlich zu viele Leute die das nicht machen und sie fangen Kunden mit solchen Angeboten wie das Prepaid-Angebot (inkl. mir). Wahrscheinlich kann man als unzufriedener Kunde einfach nur Kündigen oder bezahlen und die Klappe halten. Mal schauen wie der Ausbau der HD Kanäle im Frühjahr voran geht und die Pakete sich entwickeln. Wenn alles bleibt wie es ist werde ich wohl am 31.05.2010 kündigen. 49,95 € für das was mich interessiert ist doch etwas viel, schließlich ist es nur Fernsehen
toto7404
Stammgast
#2950 erstellt: 30. Dez 2009, 22:15

-sanobi- schrieb:
49,95 € für das was mich interessiert ist doch etwas viel, schließlich ist es nur Fernsehen :D



Manche Leute verrauchen das 3-8-fache!Habe mir damals Premiere gegönnt,wo ich das qualmen dran gegeben hab!Der Rest ging/geht in meinen "Heimkinotopf"!So ist es besser angelegt!

Sicher hat Sky großes Verbesserungspotenzial,aber über was sich hier manche Leute aufregen,da kann man echt nur den Appel schütteln!Manche haben Sorgen oder eben nicht,da fasst man sich an selbigen!

Kurz mal OT,heute ist meine Logi one gekommen,ich ärgere mich das ich sie nicht schon eher geordert habe!Goiles Ding!Sorry for OT


[Beitrag von toto7404 am 30. Dez 2009, 22:16 bearbeitet]
El_Greco
Inventar
#2951 erstellt: 30. Dez 2009, 22:34

toto7404 schrieb:

-sanobi- schrieb:
49,95 € für das was mich interessiert ist doch etwas viel, schließlich ist es nur Fernsehen :D



Manche Leute verrauchen das 3-8-fache!Habe mir damals Premiere gegönnt,wo ich das qualmen dran gegeben hab!Der Rest ging/geht in meinen "Heimkinotopf"!So ist es besser angelegt!

Sicher hat Sky großes Verbesserungspotenzial,aber über was sich hier manche Leute aufregen,da kann man echt nur den Appel schütteln!Manche haben Sorgen oder eben nicht,da fasst man sich an selbigen!




toto7404 schrieb:

Kurz mal OT,heute ist meine Logi one gekommen,ich ärgere mich das ich sie nicht schon eher geordert habe!Goiles Ding!Sorry for OT :hail

Gib ih her
Habe heute meinen neuen schnurlosen zurückgeschickt da ich mit Quali unzufrieden war, als ich nach hause zurück kam, war schon der Telekom Techniker da und ...beschädigte Leitungen festgestellt
Cest la vie...
toto7404
Stammgast
#2952 erstellt: 30. Dez 2009, 22:40

El_Greco schrieb:


toto7404 schrieb:

Kurz mal OT,heute ist meine Logi one gekommen,ich ärgere mich das ich sie nicht schon eher geordert habe!Goiles Ding!Sorry for OT :hail

Gib ih her
Habe heute meinen neuen schnurlosen zurückgeschickt da ich mit Quali unzufrieden war, als ich nach hause zurück kam, war schon der Telekom Techniker da und ...beschädigte Leitungen festgestellt
Cest la vie...


Du weißt aber schon,das es eine Fernbedienung ist,telefonieren kannst Du mit ihr(noch) nicht!
speedikai
Inventar
#2953 erstellt: 31. Dez 2009, 00:21
oh, ohh,

ich rauche und habe prem/sky...
ist das erlaubt?

aber ab 06.10 ist schluss


mit dem sky.

filme alle schon auf dvd gesehen, sport(ok mist), aber das ist es mir nicht wert.,



kai
El_Greco
Inventar
#2954 erstellt: 31. Dez 2009, 00:54

toto7404 schrieb:

Du weißt aber schon,das es eine Fernbedienung ist,telefonieren kannst Du mit ihr(noch) nicht! ;)

den Logi, vermisse schon seit Ewigkeit, irgendwie traue mich aber nicht, dass ich mit dem so gut umgehen kann wie mit jetzigen FB in einzelnem. Ja ich weiß, das damit (noch) telefonieren nicht geht

speedikai schrieb:
oh, ohh,

ich rauche und habe prem/sky...
ist das erlaubt?

aber ab 06.10 ist schluss


mit dem sky.

filme alle schon auf dvd gesehen, sport(ok mist), aber das ist es mir nicht wert.,

kai

Net zu wissen, dass eine der wenigen kündigt weill im SKY nicht zusagt und nicht Geld wegens.
Allerdings, aufcheren zu rauchen wäre schon ratsam


[Beitrag von El_Greco am 31. Dez 2009, 00:55 bearbeitet]
toto7404
Stammgast
#2955 erstellt: 31. Dez 2009, 12:12

El_Greco schrieb:

toto7404 schrieb:

Du weißt aber schon,das es eine Fernbedienung ist,telefonieren kannst Du mit ihr(noch) nicht! ;)

den Logi, vermisse schon seit Ewigkeit, irgendwie traue mich aber nicht, dass ich mit dem so gut umgehen kann wie mit jetzigen FB in einzelnem. Ja ich weiß, das damit (noch) telefonieren nicht geht


Sorry Nochmal for OT:
Hatte auch erst meine Bedenken,aber mit ein bißchen Geduld und Spucke geht das echt flüssig von der Hand!Bißchen an die neue Tastenanordnung gewöhnen...dann alles easy!!Kann ich Dir nur empfehlen!
Guten Rutsch!!
El_Greco
Inventar
#2956 erstellt: 31. Dez 2009, 17:54
Ja der Logitech steht hoch auf der Liste wie auch ein BR Player , das ganze aber erst in einem Jahr

Guten Rutsch
travlmaker
Stammgast
#2957 erstellt: 03. Jan 2010, 12:34
3 Januar und Sky läuft bei mir immer noch
Sonst sind die mit Ihrer ABschalterei doch immer penibelst und das wird sogar um Mitternacht abgeschaltet. Da bin ich mal gespannt, wie lang es noch geht.
TheSoundAuthority
Inventar
#2958 erstellt: 03. Jan 2010, 12:49

travlmaker schrieb:
3 Januar und Sky läuft bei mir immer noch
Sonst sind die mit Ihrer ABschalterei doch immer penibelst und das wird sogar um Mitternacht abgeschaltet. Da bin ich mal gespannt, wie lang es noch geht. :prost


Du musst die Karte innerhalb 1. Woche nach Ablauf des Kündigungsdatums an SKY zurückschicken. Ansonsten darfst du dich nicht wundern, wenn du Post von den Jungs bekommst...
waldixx
Inventar
#2959 erstellt: 03. Jan 2010, 16:12

TheSoundAuthority schrieb:
Du musst die Karte innerhalb 1. Woche nach Ablauf des Kündigungsdatums an SKY zurückschicken. Ansonsten darfst du dich nicht wundern, wenn du Post von den Jungs bekommst...

Ups - stand das irgendwo im Kleingedruckten? Verlängert sich das Abo womöglich wenn ich die Karte nicht rechtzeitig zurücksende?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sky Deutschland - Der Positiv Thread
Die_Antwort_ist_42 am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  36 Beiträge
Premiere HD Gutscheine und Sky Deutschland
harahilli am 18.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2010  –  163 Beiträge
Sky 1 +1 ?tot?
tribal-sunrise am 16.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  19 Beiträge
Sonder Kündigungsgrund Sky/Premiere
MaxMustermann86 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 15.08.2010  –  27 Beiträge
Premiere -> Sky "HD Kanäle"
Jeschos am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  8 Beiträge
Sky oder Kabel Deutschland
J3nn1F3r am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  17 Beiträge
Fristlose Kündigung Premiere/Sky Abo bei Kabelempfang
christian_berlin am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2010  –  72 Beiträge
Sky und Kabel Deutschland
holzfaller91 am 23.07.2014  –  Letzte Antwort am 24.07.2014  –  7 Beiträge
Premiere/Sky und UnityMedia
HumanMuelltonn am 27.05.2009  –  Letzte Antwort am 02.06.2009  –  5 Beiträge
Premiere / Sky Kündigung
Gänsebräter am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 23.07.2010  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.151 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedAlbertfaf
  • Gesamtzahl an Themen1.554.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.624.377