HIFI-FORUM » Fernseher & Beamer » HDTV » HDTV-Receiver » Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1 | |
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 . 130 . 140 . 150 .. Letzte |nächste|
|
Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1+A -A |
||||
Autor |
| |||
Pirol1
Stammgast |
#5656 erstellt: 09. Jun 2012, 05:15 | |||
Hallo! Meine externe Festplatte schaltet bei USB Anschluss zuverlässig ab, sobald sie nicht genutzt wird. Bei eSATA ist das leider nicht der Fall. Hat das auch schon jemand beobachtet? [Beitrag von Pirol1 am 09. Jun 2012, 05:21 bearbeitet] |
||||
Alex113
Inventar |
#5657 erstellt: 10. Jun 2012, 08:13 | |||
Hi, nachdem die 7er nun ca. 1 Woche drauf ist hab ich so einige kleine Fehler entdeckt. - Gerade beim umschalten auf ein Programm wurde in der Info-Zeile das neue Programm angezeigt, Bild und Ton war jedoch noch vom alten Programm. Mit eins weiter zappen hat das umschalten dann beim zweiten Versuch geklappt. - Habe gestern eine Aufnahme beendet und "speichern" gewählt. Danach ist im Display des Isios weiterhin die Anzeige "Rec und Play (also die Symbole dazu)" gestanden (länger als normal, so ca.30 sec). Erst ein erneutes drücken auf "Stop" hat die Situation gelöst und ich bin ins Aufnahmearchiv gekommen. - Einmal lies er sich bereits nicht ausschalten und er musste mit 5 sec. drücken der Standby-Taste auf der Fernbedienung geresettet werden. Danach war aber wieder alles okay. - Vorgestern hat er mir eine Sky-Aufnahme versaut da das Modul nicht entschlüsselte. Dies kann aber an meinem Modul liegen da ich die Probleme auch ab und zu schon mit der 6er hatte. Habe diesbezüglich ein neues Modul gekauft was aber noch nicht da ist. Testbericht folgt :-) Evtl. muss ich den Isio nochmal Flash-Resetten und neu einrichten ohne eine Datensicherung zurückzuspielen (habe zwar direkt nach dem aufspielen der 7er eine Sicherung gemacht, aber evtl. ist die Fehlerhaft). Läuft Eurer mit der 7er einwandfrei? Gruß, Alex |
||||
|
||||
Pirol1
Stammgast |
#5658 erstellt: 10. Jun 2012, 08:34 | |||
Meiner läuft mit der 7er einwandfrei. Keine Abstürze mehr. Alphacrypt und Unicam werden Programme zuverlässig entschlüsselt. HD+ kann Werbung übersprungen werden. |
||||
m1994wc
Ist häufiger hier |
#5659 erstellt: 10. Jun 2012, 09:24 | |||
Bei Sport1 HD kommt nach ca.20 sek. eine Internetseite !! |
||||
BoscoM
Stammgast |
#5660 erstellt: 10. Jun 2012, 09:52 | |||
Ich habe mit der TechniSat-Hotline telefoniert. Der Fehler ist dort bekannt. Sobald die Ursache gefunden ist, kommt ein Software-Update. Die Internetseite bekommst du durch drücken der roten Funktionstaste wieder weg. |
||||
BoscoM
Stammgast |
#5661 erstellt: 10. Jun 2012, 10:02 | |||
Habe die 7er auf beiden Geräten laufen. Bisher - toi, toi, toi - keine Probleme. |
||||
m1994wc
Ist häufiger hier |
#5662 erstellt: 10. Jun 2012, 10:39 | |||
Dankeschön !! |
||||
MS2K
Stammgast |
#5663 erstellt: 10. Jun 2012, 11:12 | |||
Also bei mir läuft seit der 7er auch alles weitestgehend fehlerfrei (mit Ausnahme des oben beschriebenen Problems mit Sport1HD) Ciao MS2K |
||||
MoriBori
Stammgast |
#5664 erstellt: 10. Jun 2012, 15:40 | |||
Hi, ich habe vor einigen Tagen einen Digit ISIO S1 in Betrieb genommen. Er hat die FW 2.49.06 (1931d). Nun wundere ich mich, dass er keine neue FW OTA findet. Zum Download gibts ja seit etwa 4 Wochen die 2.49.07. Mir ist klar, dass ich über USB die 7er einfach updaten kann. Das werde ich auch so machen. Ich wundere mich nur, dass OTA die 7er nicht angeboten wird, zumal die 6er von Technisat zurückgezogen wurde. Auch wirbt TS bekanntermaßen mit "TechniMatic: Automatisches Software - Update via Satellit" Weiß jemand warum es die 7er nicht OTA gibt? (Stand: 9.6.12) CU MoriBori |
||||
Alex113
Inventar |
#5665 erstellt: 10. Jun 2012, 15:48 | |||
Hi MoriBori, dass dauert bei Technisat immer ein paar Wochen bis die SW nach dem erscheinen auf der Website auch per OTA angeboten wird. Die wirs schon kommen, kann aber noch dauern da es die 7er erst seit knapp 2 Wochen gibt. Spiels von Hand ein, ist erheblich schneller. Ich hab schonmal eine SW per OTA eingespielt, hat eeeeewig gedauert. Ausserdem hast Du sie so schon heute. Gruß, Alex |
||||
Sascha39
Ist häufiger hier |
#5666 erstellt: 10. Jun 2012, 18:41 | |||
Ich hatte mit der 7er bis jetzt zwei Abstürze: - einmal keine Funktion der FB mehr, Reset mit 5sec StandBy-Taste, lief wieder - eine Aufnahme lief, zeitgleich eine weitere angeschaut/vor gespult; mit einmal startete der ISIO neu und hat mir die aktuelle Aufnahme versaut. Die Aufnahme die ich vor gespult habe war WDR-Lokalzeit. Dabei merkte ich, dass die Lokalzeit in einer anderen Modulation gesendet wird als die anderen Sendungen. Ich vermute, dass der ISIO beim Vorspulen mit dem Wechsel der Modulation nicht klar kam?!? Und noch was: Bei einer laufenden Aufnahme im StandBy, wenn ich den ISIO einschalte, schaltet er sporadisch meinen Denon AVR über "TechniLink" nicht ein. Ich kann leider nicht sagen, ob das früher auch so war, da ich den Denon erst neu habe. MfG Sascha [Beitrag von Sascha39 am 10. Jun 2012, 18:46 bearbeitet] |
||||
karlkönig
Stammgast |
#5667 erstellt: 10. Jun 2012, 18:47 | |||
Ist unerheblich. Die Modulation ist nur wichtig für die Tuner. Aufnahmen sind bereits im TS und haben mit der Modulationsart nichts mehr zu tun. Da der ISIO ja zwei Tuner hat, kann er auch zwei Transponder mit unterschiedlichen Modulationsparametern parallel verarbeiten. |
||||
Sascha39
Ist häufiger hier |
#5668 erstellt: 10. Jun 2012, 19:16 | |||
Dann könnte es noch an einem Wechsel der Auflösung während des Vorspulen gelegen haben?!?!?! Es schien mir auf jeden Fall mit der einen speziellen Aufnahme zusammenzuhängen. |
||||
ziehma
Stammgast |
#5669 erstellt: 11. Jun 2012, 07:16 | |||
Beim Schneiden gebe ich dir Recht. Aber das Setzen, Löschen und Umbenennen von Marken funktioniert bei mir. Sollte auch bei dir funktionieren oder? |
||||
Vomitator
Schaut ab und zu mal vorbei |
#5670 erstellt: 11. Jun 2012, 08:34 | |||
Kann ich auch exakt bestätigen. Bis dato kein Absturz mehr... |
||||
Peter_in_Aachen
Stammgast |
#5671 erstellt: 11. Jun 2012, 15:29 | |||
@ ziehma: Du hast recht: nur das Schneiden geht nicht bei NTFS, Markieren etc schon Zur Qualität der .7: Läuft ebenfalls bei mir problemlos. [Beitrag von Peter_in_Aachen am 11. Jun 2012, 15:29 bearbeitet] |
||||
HiFiToMo
Stammgast |
#5672 erstellt: 12. Jun 2012, 06:20 | |||
Hat schon einer getestet ob sie sich wieder downgraden lässt ? |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5673 erstellt: 12. Jun 2012, 12:29 | |||
hat jemand die folgenden Probleme: vox hd seit ca. 8 Tagen verwackeltes (leicht) Bild, Beispiel Kamera zeigt (gutes HD) im Haus einen Fensterrahmen, welcher gewöhnlich gerade ist und ähm ja, der zittert bzw. da wackelt irgendetwas. Ausgegeben wird 1080p, alle anderen Sender laufen ok, nur eben vox hd nicht. Alle geraden Linien flackern irgendwie, grausam... und 2.) sixx hd, da ist ja schon seit immer bei mir Tonversatz ohne Ende drauf, könnt ihr das bestätigen?? Kann man zwar gerade biegen aber ist auf die Dauer zu lästig Ansonsten immer noch alles gut, habe noch die 6er drauf. Gruß [Beitrag von Garfunkel2002 am 12. Jun 2012, 12:48 bearbeitet] |
||||
BoscoM
Stammgast |
#5674 erstellt: 12. Jun 2012, 12:58 | |||
Bei VOX HD keine zittrigen oder wackeligen Kanten. Habe wegen dir extra mal auf 1080p umgestellt. Bei SIXX HD ist der Ton synchron. Ich habe schon die 7er drauf. Hatte beim Ausprobieren gerade das Problem, dass er nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert hat. Standby-Taste fünf Sekunden gedrückt, Neustart, jetzt ist alles wieder o. k.. |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5675 erstellt: 12. Jun 2012, 13:56 | |||
seeehhrrrr suspekt !! danke für die Info |
||||
m1994wc
Ist häufiger hier |
#5676 erstellt: 12. Jun 2012, 14:02 | |||
soeben getestet Vox Hd und Sixx Hd alles ok , sport1HD geht immer noch Internetseite auf. gruß |
||||
Igzorn
Stammgast |
#5677 erstellt: 12. Jun 2012, 15:13 | |||
Gestern abend Kabel 1 HD hatte ich auch dieses Kantenflimmern.Ab drei Meter sah mans aber nicht mehr. Einstellung bei mir 1080i. Mit der sechser hatte ich das nicht. |
||||
Alex113
Inventar |
#5678 erstellt: 13. Jun 2012, 11:19 | |||
Hi zusammen, ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll, aber kann es sein dass in dem Bericht von Area-DVD von der Anga Cable gaaanz unten ein Bild eines Isio S gezeigt wird, in dessem Display "YouTube" steht? Steht uns evtl. bald doch noch eine YouTube Funktion zur Verfügung oder ist es kein Isio S. Man kann die Typbezeichnung des Receivers nicht leicht lesen... Naja, Raum für Gerüchte oder Spekulationen gibt es ja jetzt... Gruß, Alex |
||||
maatik
Ist häufiger hier |
#5679 erstellt: 13. Jun 2012, 12:05 | |||
Also ich seh da auch isio s stehen .... Mal schauen. . |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5680 erstellt: 13. Jun 2012, 12:12 | |||
Ich kopier mal den Extrathread von Peter hier rein:
|
||||
Alex113
Inventar |
#5681 erstellt: 13. Jun 2012, 12:42 | |||
Naja, dann decken sich ja beide Aussagen (Bild von Angacable und Aussage von Peter) Also kann man wohl Hoffnung haben. Gruß, Alex |
||||
Peter_in_Aachen
Stammgast |
#5682 erstellt: 13. Jun 2012, 14:01 | |||
Wenn Technisat das nachbessert ist dies wohl "öffentlichem Druck" geschuldet, also dieses Forum hier , negative Rezensionen bei Amazon sowie Mails an den Technisat-Support. |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5683 erstellt: 13. Jun 2012, 15:48 | |||
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeggggggggggggggg !!! |
||||
Peter_in_Aachen
Stammgast |
#5684 erstellt: 13. Jun 2012, 16:03 | |||
Holland - Deutschland ist erst 20:30 |
||||
BoscoM
Stammgast |
#5685 erstellt: 13. Jun 2012, 16:06 | |||
... bleib bei der Wahrheit! 20:45 Uhr |
||||
Christian_K
Stammgast |
#5686 erstellt: 13. Jun 2012, 16:11 | |||
Das glaubst du wohl selbst nicht. Die paar Hanseln hier gegen die vielen Tausend die sich einen Technisat kaufen, in Betrieb nehmen und zufrieden sind. Gruß Chris |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5687 erstellt: 13. Jun 2012, 16:12 | |||
ok, Ihr habt Recht! Doppel-siiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeegggggggggggggg !! |
||||
Alex113
Inventar |
#5688 erstellt: 14. Jun 2012, 10:42 | |||
Also ich muss Peter schon recht geben. Die werden die HTML-5 Erweiterung nicht "freiwillig" machen, sondern sind auf Kundenwünsche und Kritik eingegangen. Und da zählt dieses Forum sicher genauso dazu wie Emails mit den entsprechenden Wünschen an den Support von TS oder die Anregungen auf die Umfragen von TS über den Isio. Dazu kommt noch der Marktdruck der Konkurrenz die diese Features auch (bald) können. Gruß, Alex |
||||
Sunfm
Ist häufiger hier |
#5689 erstellt: 14. Jun 2012, 13:36 | |||
Ich habe eine bescheidene Frage. Wie kann ich meine Aufnahmen komplett von vorne anschauen ohne das ich komplett zurückspulen muss? Ich hatte in der Anleitung nichts gefunden. Ich schau mir z.B. eine Serienfolge an und würde gerne den Anfang nochmal sehen. Jetzt geht es aber da weiter wo ich aufgehört habe. Gibt es eine Möglichkeit komplett an den Anfang zu gelangen? Danke. |
||||
Pirol1
Stammgast |
#5690 erstellt: 14. Jun 2012, 14:06 | |||
@sunfm Meiner Ansicht geht das, wenn Du den Receiver kurz vom Netz trennst und wieder einschaltest. Dann fängt es von vorn an. |
||||
Christian_K
Stammgast |
#5691 erstellt: 14. Jun 2012, 15:13 | |||
Die Aufnahme starten, Optionen, Marken, an den Anfang springen. An den genauen Wortlaut kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber so in der Richtung geht's. Eine globale Option ist mir nicht bekannt. Gruß Chris [Beitrag von Christian_K am 14. Jun 2012, 15:14 bearbeitet] |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5692 erstellt: 14. Jun 2012, 15:17 | |||
vom Netz trennen ???? ähm Aufnahme starten, optionstaste, und dann rauf auf start ! ... ohne "vom Netz trennen..." |
||||
BoscoM
Stammgast |
#5693 erstellt: 14. Jun 2012, 15:18 | |||
Während der Wiedergabe die Taste "OPT" drücken. Dann kannst du zu den automatisch gesetzten Marken springen. Eine Marke befindet sich am Anfang der Sendung. Steht auch in der Bedienungsanleitung, S. 121, Punkt 9.2.6! [Beitrag von BoscoM am 14. Jun 2012, 15:23 bearbeitet] |
||||
swiss07
Ist häufiger hier |
#5694 erstellt: 14. Jun 2012, 17:32 | |||
Hat niemand SF (CH; Viaccess) und ORF (A; Cryptoworks) im ISIO S mit 2 CAM's gleichzeitig am Laufen? Der Support von Technisat ist schon eine Zumutung und für eine deutsche Firma ein Armutszeugnis! Ich habe gefragt, welche Viaccess und Cryptoworks Module im ISIO getestet werden und mit welchen CAM beide zusammen funktionieren werden. Bisher keine Antwort. Ich verstehe nicht, warum der Support nicht bei den Testern/Entwicklung nachfragen kann... Das rote Viaccess von SmardTV läuft zwar nun mit der 7ner FW, jedoch nicht zusammen mit dem Homecast Modul oder erst mit einem CI Reset. Nun habe ich das Technicrypt CA gekauft, doch das läuft auch wieder nur alleine und gar nicht mit dem Homecast Modul zusammen, denn wenn die Module eingesteckt sind, sieht der ISIO kein CAM. Ich weiss nicht, ob ich noch ein Technicrypt CW kaufen soll, denn die beiden Technisat CAM's müssten wohl zusammen laufen... Auch Änderungen am Takt (hoch) oder den Dualentschlüsselungseinstellungen bringen keine Verbesserung! |
||||
Sunfm
Ist häufiger hier |
#5695 erstellt: 14. Jun 2012, 18:15 | |||
@alle danke für die Tipps. Man sollte doch öfters mal in die Optionen schauen. Hat super geklappt. |
||||
Alex113
Inventar |
#5696 erstellt: 14. Jun 2012, 19:23 | |||
Hi, hatte ja bereits geschrieben dass ich in letzter Zeit Probleme mit meinem AlphaCrypt Light habe die Sky-Kanäle zu entschlüsseln. Früher hatte alles einwandfrei geklappt, aber ich muss zur Zeit oft einen CI-Reset durchführen um die Kanäle schauen zu können. Nachdem ich mein Modul upgedated habe, die Werkseinstellungen aktiviert habe... und dies keine Besserung brachte hatte ich das Modul in Verdacht defekt zu sein. Also habe ich mir ein neues AC-Light gekauft (nachdem diese Kombi ja bei vielen einwandfrei läuft). Habe nun mit dem neuen Modul genau die gleichen Probleme wie vorher, nur stärker. Ich muss nach jedem Start des Isios einen CI-Reset durchführen. Habe heute dabei bemerkt dass das Modul an sich aber zu arbeiten scheint, ich kann zumindest im Menü des Moduls navigieren und mir die SmartKarten-Nummer auslesen lassen (manche Funktionen sind aber "gesperrt", da kommt eine Fehlermeldung vom Modul (SmartCard hat Jugendschutz-Funktion gesperrt)). Ebenso habe ich vor mehr als einer Woche den Hersteller des Moduls angeschrieben mir bei der Problemsuche/behebung zu helfen, habe aber bis heute keine Antwort bekommen. Im Moment denke ich könnte es auch an der SmartCard liegen, denn das Modul schein ja zu funktionieren (wird im Isio angezeigt, ich kann im Menü navigieren, die SmartCard-Nummer auslesen, ...). Hat einer von Euch noch einen Tip wie ich dem Problem auf die Spur kommen kann und das Problem beheben kann? Eventuell eine neue SmartCard bei Sky bestellen? Gruß und Danke, Alex |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5697 erstellt: 15. Jun 2012, 02:05 | |||
ich würde ne neue Karte kommen lassen, ein neues Modul hast Du ja schon besorgt... neueste SW drauf denke ich mal. Modul auch schon mal in den anderen CI Schacht geworfen, glaube ich auch wohl schon versucht, oder?? Kein anderen Receiver da zum testen???? (heutzutage hat doch jeder so 3 Receiver in der Ecke stehen... ) Der Isio läuft mit dem ACL glaub 3.23 und 1.23 wird angezeigt absolut problemlos..... |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5698 erstellt: 15. Jun 2012, 02:07 | |||
Swiss07: von mir war die Nachricht nicht verfasst, kenne den Namen also auch nicht.... Gruß |
||||
Peter_in_Aachen
Stammgast |
#5699 erstellt: 15. Jun 2012, 05:25 | |||
HD+ ist ja nicht grade mein Metier ... ... aber ich würde Sky um Prüfung der Karte bitten. |
||||
Alex113
Inventar |
#5700 erstellt: 15. Jun 2012, 07:30 | |||
Hi, hab bei Sky angerufen. Die wollen natürlich keine neue Karte verschicken, sondern schicken eine neue Erstfreischaltung. Mal sehen ob das hilft. Ausserdem hat sie mehrfach darauf verwiesen dass ich ja keinen zertifizierten Receiver/Modul benutze und es deshalb nicht tut (kann ja garnicht tun...). Das es aber 4 Jahre einwandfrei funktioniert hat war laut ihrer Aussage Glück/Zufall... Wenn nach der Freischaltung immer noch Probleme sind bekomme ich vielleicht einen neue Karte (na dann hoffe ich mal)...
Peter, Mit HD+ hat das garnichts zu tun. Ich habe eine S02-Karte bei der HD+ nicht beinhaltet ist. Und das Sky-Program ist das beste was es im TV gibt. Gruß, Alex |
||||
BoscoM
Stammgast |
#5701 erstellt: 15. Jun 2012, 08:16 | |||
Diese Argumentation seitens Sky kenne ich auch. Mach dir nichts draus, die müssen so argumentieren, um ihre eigenen Receiver an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Ich bin mal gespannt, ob sie dir wieder eine S02 schicken oder dich zu einer V13 mit CI Plus Modul drängen. Du kannst übrigens die Freischaltung eigenständig über dein Kundencenter durchführen. Einloggen, dann unter "Mein Sky" auf "Freischaltung" gehen und zum Schluss die Schaltfläche "freischalten" anklicken. [Beitrag von BoscoM am 15. Jun 2012, 08:20 bearbeitet] |
||||
Alex113
Inventar |
#5702 erstellt: 15. Jun 2012, 11:28 | |||
Werde heute Abend nochmal anrufen müssen, denn die Freischaltung hat nicht funktioniert. Nun steht die Meldung "Keine Karte gesteckt" auf dem Schirm. Bin auch mal gespannt, welchen Kartentyp die mir schicken (wenn überhaupt). Will eigentlich keine V13, denn dann bräuchte ich ein neues Modul. Das mit der Freischaltung kannte ich schon, dankeschön. Wollte ja eigentlich nur ne neue Karte, aber die Dame meinte mir eine Freischaltung schicken zu müssen. Mal schaun ob ich doch noch ne neue Karte bekomme... Gruß, Alex |
||||
Alex113
Inventar |
#5703 erstellt: 15. Jun 2012, 13:10 | |||
Nochmal Hi, so.... hatte noch ein Gespräch mit Sky bezüglich neuer SmartCard. Die haben sich echt seeehr schwer getan mir eine neue SmartCard zu schicken. Sie wollten immer dass ich die Karte in einem zertifiziertem Receiver bei einem Sky-Fachhändler teste. Auf die Frage wo es denn heute noch zertifizierte Receiver mit einer S02-Karte zu kaufen/testen gibt wusste er auch keine Antwort. Auf jeden Fall war immer der unzertifizierte Receiver das Problem mir eine neue Karte zu schicken. Als ich nach zig Minuten gesagt habe ich müsse dann eben kündigen hat er mir zähneknirschend eine neue Karte zugesagt. Und just in diesem Moment war dann auch noch die Karte meines Handys leer (12 Euro vertelefoniert ) so dass das Gespräch nicht richtig beendet werden konnte. Auf jeden Fall war der Herr von der Technik zieeemlich sauer und er wolle auch vermerken dass ich nurnoch diese eine Karte bekomme, unzertifizierte Technik benutze,... Naja, bin nun gespannt ob ich wirklich eine bekomme da die Verbindung dann plötzlich abgebrochen ist. Treu nach dem Motto "If anything can go wrong - it will" Gruß, Alex |
||||
Garfunkel2002
Inventar |
#5704 erstellt: 15. Jun 2012, 13:35 | |||
na dia soan joa deppert.... es gibt da die einen und auch die anderen Mitarbeiter, die einen: nöööööööö !!!! die dorf isch Ihnen im Leb`schen nischt schicken!! und es gibt die anderen: Woas, sia nutza dia null zwoa Karten? na doa legts di nieder, i schicka Inna glei eina neua Karten g`naus, des posst schoah! Ich bin ja mal gespannt, ob die Karte da jetzt kommt, ich (!) würde da noch mal eine kostenfreie (!) E-Mail hinschicken, bla bla aufgrund des heutigen Telefonates, welches leider abgebrochen wurde bla bla bitte ich um Zusendung bla bla einer Austauschkarte und zwar bla bla eine 02 , da ich mein Heimkino seit 4 Jahren so nutze bla bla. Wie Sie meinem Schreiben entnehmen können, bin ich seit über 4 Jahren ein tr euer Kunde bla bla, eine schöne Woche noch bla bla..... Naja, halt uns aufm Laufendem... |
||||
BoscoM
Stammgast |
#5705 erstellt: 15. Jun 2012, 15:47 | |||
Wenn sie dir eine V13 schicken, wirst du wohl oder übel das CI+ Modul dazu nehmen müssen (das bekommst du als mietfreies Leihgerät), nähere Informationen im Kundencenter unter Geräte > CI+ Modul > Häufige Fragen. Dann hast du aber zertifizierte Hardware. Welche Einschränkungen du mit der V13 in einem CI+ Modul hast, kannst du ebenfalls im Kundencenter unter Geräte > CI+ Modul > Technische Daten in der Bedienungsanleitung und im Datenblatt nachlesen. Gleich ein Tipp von mir; das Modul muss mit dem Label nach unten in den Steckplatz für CI-Module (zumindest beim HD8+ ist es so). Wenn du mit den Einschränkungen nicht leben kannst, wovon ich stark ausgehe, wird es wohl auf ein Unicam hinauslaufen. [Beitrag von BoscoM am 15. Jun 2012, 15:56 bearbeitet] |
||||
IsioMan
Ist häufiger hier |
#5706 erstellt: 15. Jun 2012, 17:44 | |||
Gibt es zum Auslesen eine spezielle Konstellation? Mein Versuch eine leere Datei namens "dvbeedump" auf die SD-Karte und dann rein in den ISIO funktioniert einfach nicht. Mache ich es mit der "dbdump" bekomme ich binnen kurzer Zeit die "database.cdp" Gruß isioman |
||||
|
|
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 . 130 . 140 . 150 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren: |
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2 Peter_in_Aachen am 24.07.2014 – Letzte Antwort am 31.07.2023 – 311 Beiträge |
Technisat Digit Isio S1 Overscan ducatiman am 27.12.2012 – Letzte Antwort am 27.12.2012 – 3 Beiträge |
Technisat Digit ISIO S _dentaku_ am 03.10.2010 – Letzte Antwort am 11.05.2013 – 220 Beiträge |
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem schweizer1 am 01.11.2016 – Letzte Antwort am 03.11.2016 – 3 Beiträge |
Technisat Digit ISIO S1 und Programmliste columboo1979 am 03.06.2011 – Letzte Antwort am 03.06.2011 – 4 Beiträge |
Technisat Digit ISIO C rura am 08.04.2011 – Letzte Antwort am 04.02.2018 – 693 Beiträge |
Technisat Digit Isio STC+ roncky55 am 26.12.2018 – Letzte Antwort am 27.12.2018 – 4 Beiträge |
Technisat DIGIT ISIO STC+ ABP am 30.06.2021 – Letzte Antwort am 04.07.2021 – 8 Beiträge |
Sky und Digit Isio S1 Jurma am 20.02.2011 – Letzte Antwort am 21.02.2011 – 5 Beiträge |
Technisat DigiCorder ISIO S/S1 Ankündigungs- und Erfahrungsthread goldfinger2 am 17.07.2010 – Letzte Antwort am 18.06.2017 – 4488 Beiträge |
Anzeige
Produkte in diesem Thread
Aktuelle Aktion
Top 10 Threads in HDTV-Receiver der letzten 7 Tage
- Unterschied Technisat DIGIPLUS UHD S und TECHNIBOX UHD S
- Technisat Digicorder HD S3 Kein Bild bei Aufnahme
- TechniSat TechniCorder ISIO STC Lila Bildschirm
- Aktuelle Software für DSR 9005/02
- Ist mein Antennen-Kabel HD-tauglich ?
- HD Sat Receiver über RS-232 oder Ethernet steuern
- Humax HD 1000 C - Problem Firmware Update
- Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD
- Digi Corder S2 HD brummt super laut
- Problem mit Favoritenliste beim Technisat HD S2
Top 10 Threads in HDTV-Receiver der letzten 50 Tage
- Unterschied Technisat DIGIPLUS UHD S und TECHNIBOX UHD S
- Technisat Digicorder HD S3 Kein Bild bei Aufnahme
- TechniSat TechniCorder ISIO STC Lila Bildschirm
- Aktuelle Software für DSR 9005/02
- Ist mein Antennen-Kabel HD-tauglich ?
- HD Sat Receiver über RS-232 oder Ethernet steuern
- Humax HD 1000 C - Problem Firmware Update
- Erfahrungsberichte: HUMAX ICORD HD
- Digi Corder S2 HD brummt super laut
- Problem mit Favoritenliste beim Technisat HD S2
Top 10 Suchanfragen
Forumsstatistik
- Registrierte Mitglieder927.885 ( Heute: 11 )
- Neuestes MitgliedPeterParkerDER1.
- Gesamtzahl an Themen1.556.842
- Gesamtzahl an Beiträgen21.666.539