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[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien+A -A |
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Autor |
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jruhe
Inventar |
#2073 erstellt: 12. Jan 2015, 12:29 | |||||
Für Sport???? jruhe |
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Luxmän
Ist häufiger hier |
#2074 erstellt: 12. Jan 2015, 12:51 | |||||
Hallo Bellino, habe nach Veränderung meiner HDMI-Zuordnungen auch Probleme. Melde mich, wenn ich das in den Griff bekommen habe... |
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DawnD
Ist häufiger hier |
#2075 erstellt: 12. Jan 2015, 13:54 | |||||
Manchmal weiss ich nicht was die Fragen sollen? Kurz bei google eingegeben und siehe da die erste Antwort Für Kunden mit einem HD Modul (CI+) von Kabel BW CI+ fähige Geräte verhalten sich unterschiedlich: Kunden, die das HD Modul (CI+) in einem DVB-C fähigen Empfangsgerät nutzen, finden genaue Informationen zum Geräteverhalten in der entsprechenden Bedienungsanleitung des Geräteherstellers Wichtig: Im Fall, dass die Eingabe einer Netzwerk-ID (NIT) benötigt wird, bitte die 40948 eingeben. Aber manche Kunden sind eben Komisch DawnD |
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Freddy2
Ist häufiger hier |
#2076 erstellt: 12. Jan 2015, 14:03 | |||||
Ja, für Sport. Wieso all diese Fragezeichen?... |
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wilger
Ist häufiger hier |
#2077 erstellt: 12. Jan 2015, 14:08 | |||||
40948 versuchen |
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Bellino
Ist häufiger hier |
#2078 erstellt: 12. Jan 2015, 14:10 | |||||
Ich hatte auch anfangs bei Sport PNM eingeschaltet und den Kontrast zu hoch, dann entstehenden diese Ruckler bzw. die Zacken bei den Spielern. Ohne PNM und Kontrast auf 0 oder 1 ist es o.k. |
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Bellino
Ist häufiger hier |
#2079 erstellt: 12. Jan 2015, 14:12 | |||||
Danke, ich versuche es parallel mal mit der Logitech Hotline |
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Thaipan
Neuling |
#2080 erstellt: 12. Jan 2015, 15:41 | |||||
Wenn ich das nicht schon gemacht haette und die auch gehen würde, hatte ich hier nicht gefragt. Also die 40948 geht bei mir nicht. Ist das vielleicht PLZ abhaengig? Kbw Hotline gab mir die 40984, soll wohl ein zahlen dreher auf der HP sein lol [Beitrag von Thaipan am 12. Jan 2015, 15:47 bearbeitet] |
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DawnD
Ist häufiger hier |
#2081 erstellt: 12. Jan 2015, 16:49 | |||||
Lieber Taipan, dann sollten wir mal deiner Art Arbeiten Fragen zu stellen ..... das war mir nicht so klar und daher wurde deine Frage auch von mir erst Ignoriert :-) |
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audioinside
Inventar |
#2082 erstellt: 14. Jan 2015, 12:44 | |||||
Quelle: FAQ auf der Kabel BW Homepage:
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golf4
Ist häufiger hier |
#2083 erstellt: 14. Jan 2015, 15:07 | |||||
Tausch 9708 von Philips, habe nach Rückfrage wegen 9708 Tausch von Philips gerade eine Antwort bekommen eineEntscheidung fällt in der 6 oder 7 Kalenderwochen. Gruß Golf4 |
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Peschi
Stammgast |
#2084 erstellt: 14. Jan 2015, 15:08 | |||||
irgendwo auch lächerlich, oder ?! |
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golf4
Ist häufiger hier |
#2085 erstellt: 14. Jan 2015, 15:16 | |||||
wieso lächerlich ? Das ist immerhin die erste Aussage von Philips die einen Termin angibt. Mann kann ja auch in jedem Fall die Kaufpreisrückerstattung annehmen. Gruß Golf4 |
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Peschi
Stammgast |
#2086 erstellt: 14. Jan 2015, 15:17 | |||||
Klar kann man diese auch annehmen, aber ich mache da gerade schon "nette" Erfahrungen mit dem Händler, wo ich den Fernseher gekauft habe. und lächerlich meine ich nicht die bekanntgabe (was ich erst glaube wenn's soweit ist), sondern nach wievielen Monaten da mal ein Statement zu kommt |
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ProphAN
Stammgast |
#2087 erstellt: 15. Jan 2015, 11:12 | |||||
Kann mir mal jemand erläutern, warum Philips das Android der 2014er Geräte nicht mehr auf Android L updaten tut? Es wäre doch eigentlich für Philips/TPV von Vorteil, da dann die Software für 2014er und 2015er Geräte auf gleichem Stand wäre und somit ein wesentlich einfacherer Support zu leisten wäre, da ja immer nur eine Software geändert werden muss. Sogar die meisten Handyhersteller versprechen 2 Jahre Upgradegarantie bei den Androidversionen. Die glauben doch nicht im Ernst, dass sich jemand der ein 2014er Gerät hat nur wegen aktuellerem Android einen neuen TV kauft... |
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jruhe
Inventar |
#2088 erstellt: 15. Jan 2015, 11:17 | |||||
Die Android-Version ist ja nun das geringste Defizit, was die 2014er-Generation aufweist. Außerdem kommt die 2015er mit Android-TV, deren technische Basis zwar Android 5.0 ist, der Rest aber etwas gänzlich anderes ist. jruhe |
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Tittylover
Inventar |
#2089 erstellt: 15. Jan 2015, 12:11 | |||||
Das letzte, weshalb ich mir einen TV kaufe, ist so unnütziges Spielzeug wie Android. Brauch ich auf ner Glotze genau gar nicht. Ich liebe meinen 9809 nach wie vor. Dieses schwarz.... und dieses AL... |
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jruhe
Inventar |
#2090 erstellt: 15. Jan 2015, 13:56 | |||||
jruhe |
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Tittylover
Inventar |
#2091 erstellt: 15. Jan 2015, 14:35 | |||||
Na Jruhe, ist dir wieder langweilig? |
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jruhe
Inventar |
#2092 erstellt: 15. Jan 2015, 15:46 | |||||
Ich sehne den Tag herbei, an dem mir mal wieder langweilig ist. Dann würde ich mich hinlegen und einfach unproduktiven, unchristlichen Schlaf halten - und ganz bestimmt nicht an Fernseher denken. jruhe |
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Tittylover
Inventar |
#2093 erstellt: 15. Jan 2015, 15:51 | |||||
Unproduktivität klappt doch schon hervorragend bei dir |
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Tittylover
Inventar |
#2094 erstellt: 15. Jan 2015, 17:39 | |||||
Hat sich eigentlich schon mal jemand den Spaß gemacht und die Philips Kundenhotline angerufen? Junge Junge... bin zwar gewohnt, dass an Hotlines nur Idioten sitzen, aber die Philips Hotline ist das Idiotenmutterschiff. Wollte eigentlich nur wissen, wann ich näheres zu meiner UHD880 Registrierung erfahre. Bislang wurde mir nur der Eingang bestätigt und das auch schon am 18.12.2014. Die Tusse von der Hotline wusste nichts von UHD880 und den PUS9809 kannte sie auch nicht Ich war schon im Fernseherbereich, aber die 9er Serie kenne sie nicht. Ich solle es doch mal unter Allgemeine Anfragen an der Hotline probieren. Geil |
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airbourne76
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2095 erstellt: 15. Jan 2015, 18:54 | |||||
Richtig geil! „Was ihm an Grips fehlt, gleicht er durch Blödheit aus“ - Bernd Stromberg. Vielleicht empfiehlt sich eine Anfrage per Email. (Zumindest ist die Chance das der Blutdruck innerhalb normaler Parameter bleibt)... |
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Tittylover
Inventar |
#2096 erstellt: 15. Jan 2015, 19:08 | |||||
Hey Heisenberg Ich habe ja schon per Email nachgefragt. Ist auch schon 2 Wochen her. Bisher keine Antwort... Obwohl es ja eigentlich in 2 Werktagen beantwortet sein sollte. Hab jetzt mal bei Facebook nachgefragt. Also so ne lächerliche Hotline hab ich noch nie erlebt Gruß J.Pinkman |
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airbourne76
Schaut ab und zu mal vorbei |
#2097 erstellt: 15. Jan 2015, 19:19 | |||||
Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht...Diese Hotlines & Support-Teams sind doch die Schnittstelle des Herstellers zum Kunden. Warum man da nicht gewillt ist etwas mehr Geld reinzustecken, damit der Kunde nicht nur mit Vollpfosten zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen... Ist zwar kein Trost, aber die Jungs/Mädels von LG sind nicht besser...Als der beauftragte Techniker wegen meiner Banding-Beschwerde da war, meinte er: "ich tausche kein Panel - die von LG haben alle Banding". Ich schmunzle innerlich und denke mir: "Da muss ich doch glatt die LG Hotline mit der Aussage in seinem Beisein konfrontieren" und bin mir sicher dass die den guten Mann dazu überreden werden zumindest einen versuch zu starten das Problem zu lösen. Weit gefehlt! Das beste was dem LG Support-Mann eingefallen ist war: "Wenn der Techniker das sagt, muss das wohl so sein."... Ohne Worte |
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Tittylover
Inventar |
#2098 erstellt: 15. Jan 2015, 19:53 | |||||
Hammerhart Deine Geschichte ist ja noch besser als mein Erlebnis. Unglaublich... Aber was soll man als Kunde da noch machen? Boykottieren geht ja schlecht. |
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Luxmän
Ist häufiger hier |
#2099 erstellt: 15. Jan 2015, 19:55 | |||||
@Tittylover Du hattest deinen 9809 ja auch bei SG-Akustik in Karlsruhe, und relativ früh gekauft. Mit Cashback ist da wohl nichts zu machen, oder? Versucht habe ich es allerdings noch nicht... |
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Tittylover
Inventar |
#2100 erstellt: 15. Jan 2015, 20:15 | |||||
Nee, Cash gibt's nicht zurück. Aber die UHD880 hätte ich schon gern umsonst |
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Luxmän
Ist häufiger hier |
#2101 erstellt: 15. Jan 2015, 21:59 | |||||
Bei mir hat die Registrierung funktioniert und ich habe eine Zusage für den UHD880 erhalten. Musste dafür die Rückseite des TV fotografieren (Gerätenummer) und die Rechnung als PDF hochladen. |
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Tittylover
Inventar |
#2102 erstellt: 15. Jan 2015, 22:09 | |||||
Ich hab die Rechnung auch hochgleasen. Da war auch die Seriennummer vermerkt. Eingangsbestätigung hab ich erhalten. Aber das war's auch schon |
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Luxmän
Ist häufiger hier |
#2103 erstellt: 15. Jan 2015, 22:28 | |||||
Ich habe die Seriennummer am 30.12. nachgeliefert, nachdem sie die Rechnung alleine nicht akzeptiert haben und dann am 02.01. die Bestätigung und Zusage erhalten. |
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Tittylover
Inventar |
#2104 erstellt: 15. Jan 2015, 22:33 | |||||
Na geil... Da bin ich ja gespannt, wann die aus dem Winterschlaf erwachen und meinen Scheiß bearbeiten |
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rid0r
Ist häufiger hier |
#2105 erstellt: 15. Jan 2015, 23:53 | |||||
Hallo zusammen, brauche eine klare Antwort: Philips 55PUS9109 empfehlenswert? ja/nein? Der 9809er liegt leider komplett außerhalb meines Bereichs. |
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Tittylover
Inventar |
#2106 erstellt: 16. Jan 2015, 08:27 | |||||
Als Monitor: ja! Genau wie der 9809! Als Smart-TV: bedingt empfehlenswert durch SW-Bugs |
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corvidae
Ist häufiger hier |
#2107 erstellt: 16. Jan 2015, 19:07 | |||||
Ich hab seit kurzem das Problem mit dem DVB-C Tuner des 9809. Auf allen Sendern gibt es Mikroruckler in Bild und Ton. Über die HDMI Eingänge läuft alles einwandfrei und die aktuelle Firmware ist drauf. |
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thombo1893
Stammgast |
#2108 erstellt: 17. Jan 2015, 09:21 | |||||
Wie nutze ich eigentlich den DVB-T Tuner im 9809er? |
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Guido_2911
Inventar |
#2109 erstellt: 17. Jan 2015, 14:54 | |||||
einfach ne DVB-T antenne anstöpseln und Programme suchen lassen. |
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Thaipan
Neuling |
#2110 erstellt: 18. Jan 2015, 17:50 | |||||
Hi zusammen hatte schonmal jemand das Problem das das gerät nicht an geht? Erst nach Stecker ziehen geht es wieder. Dazu noch das manchmal beim normalen TV Programm das Bild schwarz wird und kein Signal anzeigt. Wenn man dann über den Reciever schaut ist das Programm verfügbar. |
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spl83
Stammgast |
#2111 erstellt: 19. Jan 2015, 14:39 | |||||
Servus! Ich interessiere mich für den Philips 65PUS9809. Ich schaue so gut wie kein TV daher ist mit der 4K Standard über Sat relativ wurst. Was mir aber nicht egal ist: Der zukünftige Ultra HD Blu-ray Spezifikation. Folgende Punkte sollen in der neuen 4k Bluray Spezifikation wohl enthalten sein:
Soweit ich weiß, ist HDMI 2.0 in der Lage die 4K Auflösung mit bis zu 60 bilder/sec zu übertragen. Lediglich für 3D Reicht die Bandbreite noch nicht aus. Somit könnte man ja erstmal sagen, dass die HDMI Version für die neue 4k Bluray Spezifiikation völlig ausreichend ist. Ich habe jetzt folgende Fragen: 1) Wie sieht es aber mit der neuen 10 Bit Farbtiefe, HDR und dem größerem Farbraum BT.2020 aus? Unterstützt der Philips TV da irgendwas 2) Unterstützt der TV eine 10 Bit Farbtiefe, den neueren Farbraum BT.2020 und die höhere Bilddynamik (HDR)? 3) Kann die Netflix App am TV 4k Streaming? Noch eine weitere Frage: Die Hobbit Teile liefen ja in einer HFR Version mit 48 Bildern/sec im Kino. Weiß jemand wie HFR im Heimbereich umgesetzt werden soll? Falls es auf der neuen UHD Scheibe auch 48 Bilder /sec wären, dann müsste der TV ja 48bilder/sec am HDMI Eingang akzeptieren, was er aber nicht macht: 24, 25, 30, 50, 60 Hz Danke im Voraus! |
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jruhe
Inventar |
#2112 erstellt: 19. Jan 2015, 15:46 | |||||
Könnte man formal sagen.
Ein dreifaches Nein. Einen erweiterten Farbraum gibt schon die Technologie, die Philips verwendet, nicht her. Entweder braucht es von der Hardware her einen Quantenpunkt-LCD oder einen OLED oder eine Beleuchtung mit dreifarbigen LEDs. Die interne Verarbeitung spielt natürlich eine genauso große Rolle. Bevor nicht irgendein Hersteller mit Unterstützung von BD-4K wirbt, würde ich mir keinen TV kaufen. Eine nachträgliche Unterstützung durch existierende Modelle wird es nicht geben. Also, 2016 bist Du vielleicht dabei Netflix 4K wird auf keinem Philips mangels HEVC-Hardware-Dekoders unterstützt.
Mal abgesehen davon, dass es fraglich ist, wann sich HFR für 2D und 3D durchsetzen kann, sind LCDs/OLEDs relativ flexibel, was den Bildfrequenz angeht. 48 Hz Unterstützung ist sicher einfach zu realisieren. Aber auch da heißt es warten, bis der Hersteller damit explizit wirkt. Bei Philips heißt es jedenfalls grundsätzlich: Features, die bei Marktstart nicht vorhanden sind, werden niemals richtig funktionieren. Philips hat ja schon Probleme, die grundlegenden TV-Funktionen zu garantieren ( Umschalten, Ton, Ein/Ausschalten) jruhe jruhe [Beitrag von jruhe am 19. Jan 2015, 15:47 bearbeitet] |
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nino10
Inventar |
#2113 erstellt: 19. Jan 2015, 17:15 | |||||
3) Kann die Netflix App am TV 4k Streaming? Zum TV gehört die gratis HEVC Streaming-Box UHD880, welche am HDMI 2.0 (Nr1 am TV) Anschluss Netflix App mit 4k ermöglichen wird. [Beitrag von nino10 am 19. Jan 2015, 17:27 bearbeitet] |
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steffenbdd
Inventar |
#2114 erstellt: 19. Jan 2015, 18:17 | |||||
Die es aber noch nicht gibt. |
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nino10
Inventar |
#2115 erstellt: 19. Jan 2015, 18:33 | |||||
deshalb "wird". Angekündigt und per Mail für ab Q1/2015 bestätigt, sofern man sich registriert hat - steht hier alles schon im Thread und: http://www.philips.d...d-vision/UHD880.html [Beitrag von nino10 am 19. Jan 2015, 18:34 bearbeitet] |
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jruhe
Inventar |
#2116 erstellt: 19. Jan 2015, 19:15 | |||||
Mal immer langsam mit den Pferden! Momentan hat kein Streaming-Anbieter eine 4K-fähige Android-App im Angebot. Wenn dieser omminöse Player heute auf den Markt käme, könnte man mit ihm genau überhaupt keinen kommerziellen 4K-Content streamen. Aber das Quartal ist ja noch lang... jruhe |
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nino10
Inventar |
#2117 erstellt: 19. Jan 2015, 20:28 | |||||
Amazon und Netflix UHD: Amazon 4K (Stand heute) - "omminös" sind hier nur deine Kommentare... Amazon Instant Video für Philips - gilt in dem Fall - wenn es denn so kommen sollte wohl auch für die HEVC-UHD880 Box / für Netflix wohl weniger ein Problem, da schon auf den Android-TVs als Nicht-UHD-App, da kein HEVC, vertreten. [Beitrag von nino10 am 19. Jan 2015, 20:49 bearbeitet] |
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jruhe
Inventar |
#2118 erstellt: 19. Jan 2015, 23:44 | |||||
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was Du mir genau sagen willst. Auf Android-Geräten laufen nur Android-Apps, so auch auf dem Phillips Player, falls er das Licht der Welt erblickt. Auch wenn Netflix & Co. In 4K senden, spielen die entsprechenden Android-Apps nur Full HD ab. Wann man mit der Box 4K sehen kann, bestimmen also Netflix & Co und nicht Philips. Genauso wie Amazon bestimmt, dass es kein Instant Video auf Philips TVs gibt. jruhe [Beitrag von jruhe am 19. Jan 2015, 23:53 bearbeitet] |
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nino10
Inventar |
#2119 erstellt: 20. Jan 2015, 06:54 | |||||
- Die Android-TVs haben kein HEVC- deshalb Netflix mit UHD techn. einfach nicht möglich. - Der UHD880 soll ab Q1 und mit HEVC kommen. - Da Netflix schon auf den Android TVs (im Gegensatz zu Amazon Inst. Video) läuft, ist kaum anzunehmen dass sich Netflix (die im Gegensatz zu Amazon als reiner Content-Anbieter davon leben auf möglichst vielen Fremdgeräten mit allen Optionen zu laufen) beim HEVC-UHD-880 "sperren" (s.u.) wird - d.h. man kann nicht sagen, dass "wenn der UHD880 jetzt kommen würde mangels Anbieter-App in 4K genau kein 4K gestreamt werden könnte", - könnte durchaus bereits gehen: der Player ist nur nicht auf dem Markt - im Gegensatz zur Netflix-Android-App: mangels HEVC sagt die Netflix-App auf den TVs nichts Gegenteiliges aus. Deshalb mal selber die Pferde ruhig halten, abarten und Dinge nicht wie Tatsachen oder als "omminös" beschreiben, die nicht erwiesen sind, bzw. einfach nachlesbar und rechtlich verbindlich sind (UHD-USB-Streaming-Player als solches, ohne Aussage zu bestimmten Apps - Stand heute). http://www.consumerr...x-4k-video/index.htm - Was Amazon angeht ist das Thema wie gesagt etwas anders (Stand heute). [Beitrag von nino10 am 20. Jan 2015, 07:10 bearbeitet] |
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jruhe
Inventar |
#2120 erstellt: 20. Jan 2015, 09:08 | |||||
Nur nochmal zur Klarstellung für weniger versierte Mitleser: Smart-TV-Apps werden individuell für bestimmte TV-Modelle/Serien entwickelt, Android Apps bestenfalls für Geräteklassen (Handy, Tablet, TV, Wearables). Auf der Box von Philips laufen ausschließlich Android Apps (was auch sonst). Es gibt _eine_ Netflix App, die auf allen existierenden Android-Geräten laufen kann. Nur weil ein Device einen HEVC-Dekoder besitzt, heißt nicht, dass Netflix UHD funktioniert. Was ich also eigentlich sagen wollte: Philips kann überhaupt nicht garantieren, dass Netflix in UHD über die Box gestreamt werden kann. Das kann nur Netflix. Bezüglich "ominös" bleibe ich bei meiner Prognose: Die Box kommt nicht in Q1. Mein Tipp lautet weiterhin "nicht vor Sommer." jruhe |
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Tittylover
Inventar |
#2121 erstellt: 20. Jan 2015, 09:13 | |||||
Deine Tips interessieren niemanden, jruhe |
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rid0r
Ist häufiger hier |
#2122 erstellt: 20. Jan 2015, 09:23 | |||||
So Freunde, der 9109 ist bestellt, mal schauen wann er kommt (ja Online, falls ihr doch Recht behalten solltet ) Muss ich auf was bestimmtes achten? Das das Gerät mitten in der Nacht angeht, kann mir eigentlich nicht passieren, da ich die komplette Steckerleiste vor dem Schlafen gehen vom Netz nehme (außer ich schlafe mal ein, dann läuft der TV aber eh). |
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Sven1968
Stammgast |
#2123 erstellt: 20. Jan 2015, 09:30 | |||||
Es scheint sich ja inzwischen bei den Hardware-Herstellern herumgesprochen zu haben, dass Netflix einen gewissen "certification process" für die Freigabe von 4K-Streaming hat und Philips wäre gut beraten, dies bei der Entwicklung der Box und zukünftiger UHD-Fernseher zu berücksichtigen. Sollten die Kriterien transparent sein, könnte Philips zumindest garantieren, sich daran zu halten, aber solange diese Box nicht auf dem Markt ist oder irgendetwas offiziell kommuniziert wird, bleibt nur Hoffnung und Spekulation. |
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