Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Dragon2001
Stammgast
#6672 erstellt: 11. Mai 2016, 11:03
Zum Nachfolger. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die sofort rückabwickeln.
frankleonie
Neuling
#6673 erstellt: 11. Mai 2016, 12:10
Ich bin auch dabei.
August15 gekauft, 14.04.16 obere Bereich dunkel.
Philips kontaktiert.
Rückabwicklung läuft. soll 4 bis 6 Wochen dauern!


[Beitrag von frankleonie am 11. Mai 2016, 12:21 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#6674 erstellt: 11. Mai 2016, 12:12
Haben sie aber oft getan. Wenn Hardwaretausch nicht lohnt, Reparatur nicht geht oder keine Geräte zum Austausch vorhanden sind, kann es durchaus sinnvoll sein, eine Rückabwicklung anzubieten.

Bei vielen hat TP-Vision es ja auch mit der Rückabwicklung gemacht. Man kann einfach nur reklamieren und hoffen...
rentemit50
Stammgast
#6675 erstellt: 11. Mai 2016, 13:40
Habe mich falsch ausgedrückt, mit Nachfolger meinte ich irgendeinen,Sony , Panasonic etc.Bisher zweimal in den letzten 4 Jahren ein Nachfolgemodell erhalten!
Memphis
Inventar
#6676 erstellt: 11. Mai 2016, 16:16

frankleonie (Beitrag #6673) schrieb:
Ich bin auch dabei.
August15 gekauft, 14.04.16 obere Bereich dunkel.
Philips kontaktiert.
Rückabwicklung läuft. soll 4 bis 6 Wochen dauern!


Immerhin Kaufpreis zurück und tolles Wetter draußen. Sieh es positiv. Der Zeitpunkt hätte weitaus schlechter sein können. Also nicht nur wettertechnisch, sondern auch Garantietechnisch...


@rentemit50
Zweimal in 4 Jahren zeigt ja leider, dass die Nachfolgemodelle alle nicht besser waren und ein Herstellerwechsel sinnvoll erscheint.
rentemit50
Stammgast
#6677 erstellt: 11. Mai 2016, 16:31
Ja , tendiere zu Sony, bitte jetzt nicht schlecht machen!
spl83
Stammgast
#6678 erstellt: 11. Mai 2016, 16:34
Meiner ist von August 2015 und ich habe bisher noch keinen Fehler.
Ich bange aber ehrlich gesagt auch, dass der Fehler (wenn überhaupt) bitte in der Garantiezeit auftritt und nicht erst danach!
rentemit50
Stammgast
#6679 erstellt: 11. Mai 2016, 16:40
Genau wie meiner, okay wenn der Fehler nicht kommt , verkaufe ich ihn im Juli 17,habe 1899 Euro gezahlt, also hält sich im Rahmen! Andersrum hoffe ich , das es passiert, weil ich schriftlich habe von TP, als ich auf diese Seite verwies und meine Bedenken äußerte, das es auf keinen Fall ein Serienfehler sei . Möchte dann nur die Reaktion erleben...
Dragon2001
Stammgast
#6680 erstellt: 11. Mai 2016, 18:56
Ich habe heute einen Anruf bekommen. Der Techniker kommt vorbei und repariert....

Kann mir bitte einer einen Tipp geben wie ich das schaffe eine Rückabwicklung zu bekommen??

DANKE
nino10
Inventar
#6681 erstellt: 11. Mai 2016, 19:31
Abwarten - der Techniker wird den TV vor Ort nicht reparieren können = mitnehmen und alles weitere = Tauschangebot in Austausch-9809 oder bspw Rückabwicklung kommt dann erst
zambo2_de
Ist häufiger hier
#6682 erstellt: 11. Mai 2016, 21:10
Hallo.

Nur zur Vervollständigung. Mein 9809 ist auch mit dem BL Schaden seit Ende April betroffen. Zunächst nur manchmal schwarzer Streifen oberes Drittel der mit 3D 2D umschalten weg ging, jetzt aber wenige sek nach Start kommt und nur wenige sek weg ist beim Umschalten 3D 2D.

Gekauft Juni 2015

Kann mir nicht vorstellen, dass so ein häuifiger Fehler kein Serienproblem ist. Frage mich auch, dass dies nicht zu reparieren ist, da ja anscheinend in den 3D Modi er nicht auftritt.

Habe noch genügend Zeit in der Garantiefrist und hoffe auf ein neues Spitzenmodell zur IFA. War bisher eigentlich sehr zufrieden. Würde dann entweder versuchen zu wandeln in das neue Modell oder bei Rückabwicklung evtl. zum Pana 65 DXW 904 wechseln. Allerdings würde mir das Ambilight fehlen.

Gruß
DigiFFM
Stammgast
#6683 erstellt: 12. Mai 2016, 11:04
Meine Rückabwicklung ist jetzt endlich durch und das Geld ist beim Händler angekommen. Fast 4,6 K€ da kann man nicht meckern. Auf eine Reparatur würde ich mich nur einlassen, wenn es eine neue Revision der getauschten Bauteile gibt bei der das BL Problem dauerhaft behoben ist. Sonst sitzt ihr weiterhin auf eine Zeitbombe, die nach Ende der Garantie wieder hochgehen kann. Wäre mir zu heikel.

Wir haben den alten 9704er wieder ins Wohnzimmer geholt, der seit 2009 ohne Probleme läuft. Leider mit 46 Zoll etwas zu klein. Vor der EM wird es auch leider nix neues geben. Ich warte auf den Sony ZD9.
frankleonie
Neuling
#6684 erstellt: 12. Mai 2016, 12:18
wie lange hat die Rückabwicklung bei dir gedauert?
Memphis
Inventar
#6685 erstellt: 12. Mai 2016, 15:55
@DigiFFM
Glückwunsch. Bei dem Betrag findest Du sicher ohne oder nur mit wenig Aufpreis einen tollen Nachfolger!
TCBoss
Ist häufiger hier
#6686 erstellt: 14. Mai 2016, 03:32
Also bei mir hatte ein Techniker angerufen und hat gemeint sie müssten den TV abholen da dieser Fehler Vorort nicht reparapel sei. Dies hab ich aber erstmal abgelehnt und hatte Philips dazu nochmals eine Email geschickt das ich mit der Lösüng nicht Einverstanden sei. Darauf hin hat mich der Techniker wieder angerufen und sie sollten dann meinen TV nach Augsburg fahren wenn ich das so richtig verstanden habe.

Hab jetzt erstmal den Auftrag wieder storniert da der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten ist, komisch. Hab mit den Techniker vereinbart das ich mich wieder melde wenn der Fehler wieder auftritt, dann können Sie die Kiste mitnehemen. Was dann passiert bleibt abzuwarten.
#angaga#
Inventar
#6687 erstellt: 14. Mai 2016, 06:51

TCBoss (Beitrag #6686) schrieb:

Hab jetzt erstmal den Auftrag wieder storniert da der Fehler bisher nicht mehr aufgetreten ist, komisch.


Sorry, aber liest du hier eigentlich mit
tom09
Stammgast
#6688 erstellt: 15. Mai 2016, 08:53
Warum stellen die eigentlich eine Reparatur in Aussicht? Bei der Fehlerbeschreibung ist doch bereits klar, dass eine Reparatur unmöglich ist...


[Beitrag von tom09 am 15. Mai 2016, 08:54 bearbeitet]
nino10
Inventar
#6689 erstellt: 18. Mai 2016, 04:53
Neue FW Version: 000.010.076.002
http://www.p4c.phili...=de&ctn=65PUS9809/12


[Beitrag von nino10 am 18. Mai 2016, 04:54 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#6690 erstellt: 18. Mai 2016, 07:22
Ist schon bekannt, was neu ist?
Tittylover
Inventar
#6691 erstellt: 18. Mai 2016, 07:25
BL Bug gefixt ^^
Toengel
Inventar
#6692 erstellt: 18. Mai 2016, 07:54
Tachchen,

Changelog: http://toengel.net/p...erien-and1e-10-76-2/

Toengel@Alex
Dragon2001
Stammgast
#6693 erstellt: 18. Mai 2016, 08:38
Zur Info:

Mein Gerät ist nicht reparabel, ich bekomme ein Tauschgerät.

Wie kann ich eigentlich das Produktionsdatum herausbekommen?
Toengel
Inventar
#6694 erstellt: 18. Mai 2016, 08:42
Dragon2001
Stammgast
#6695 erstellt: 18. Mai 2016, 08:43
DANKE
zambo2_de
Ist häufiger hier
#6696 erstellt: 20. Mai 2016, 15:50
Hallo.

Neue Steigerung des BL Fehlers. Seit kurzem fallen ca. 2/3 der Fläche dem Schwarzschleier zum Opfer. Dies kam zwar vorerst nur sporadisch und konnte wieder mit Umschaltung 2D/3D bis auf den oberen Drittelstreifen behoben werden. Ich denke dass über kurz oder lang sich der breite Streifen etablieren wird und dann kann man das Bild nicht mehr sehen. Wollte zwar mit Reklamation noch warten, aber so hat es keinen Sinn. Service nunkontaktiert. Soll bilder mailen und dann werden sie reagieren.

Gruß

20160519_18022320160519_180220
Haitek
Stammgast
#6697 erstellt: 21. Mai 2016, 11:27
..sieht ja übel aus, hier bisher noch kein BL bug , werde aber vor Ablauf der Garantie zumindest das -obwohl anwählbar- fehlende Local Dimming bei 3D reklamieren.
Hat es da eigentlich je eine Stellungnahme/ Erklärung zu gegeben? Gefunden habe ich nichts, meine diesbezüglichen Kontakte mit dem Philipssupport bzw. TP Vision waren freundlich aber komplett ergebnislos .


[Beitrag von Haitek am 21. Mai 2016, 11:27 bearbeitet]
-bongo-
Stammgast
#6698 erstellt: 21. Mai 2016, 20:14
ist ja komisch, dass das kein Serienfehler sein soll. So so..
Memphis
Inventar
#6699 erstellt: 22. Mai 2016, 03:37
Vielleicht ist es einer und es wird nur offiziell nicht so genannt. Ich kann mir vorstellen, dass mit einem Serienfehler noch andere Dinge einhergehen und der Kunde vielleicht sogar später noch Anrecht auf Tausch hat, wenn ein bekannter Serienfehler vorliegt. Das ist nur Spekulation, aber Firmen vermeiden gerne, etwas als Serienfehler zu bezeichnen.

Das Wohnmobil meiner Eltern hatte mal am Motor eine Umlenkrolle aus Kunststoff, welche beim Bruch einen Motorschaden zur Folge gehabt hätte. Laut dem Hersteller kein Serienfehler, aber komischerweise war das Ersatzteil aus gehärtetem Metall, um es mal einfach zu sagen. Anstatt also einen Serienfehler zuzugeben, wurde darauf spekuliert, dass ein paar Garantiefälle kommen und es danach dann Pech des Kunden ist.
Bei einem zugegebene Serienfehler, auch ohne Rückrufaktion, wäre das sicher teurer geworden und hätte mehr Ärger mit Kunden gegeben...

Es scheint also nicht so, als würden Hersteller Serienfehler gerne zugeben. Abgesehen mal vom möglichen Imageverlust.
zambo2_de
Ist häufiger hier
#6700 erstellt: 26. Mai 2016, 10:55
Hallo.

Berichte weiter bzgl. meines BL Fehlers.
Philips Service hat Kontakt mit mir aufgenommen und einen Reperaturauftrag ausgelöst.

Sie wollen eine vor-Ort Reparatur machen. Der Techniker wird sich mit mir in Verbindung setzen und das Procedere klären. Bin mal gespannt ob er nach der Kontaktaufnahme wirklich einen Termin zur Reparatur ausmacht oder ob er so gut ist oder sich informiert hat, dass dies lt. Forum Berichten noch nie geklappt hat und es auf einen Tausch oder Rückabwicklung heraus laufen wird.
Naja mal abwarten.
Werde weiter berichten

Viele Grüße an die noch nicht betroffenen und alle anderen.
steffenbdd
Inventar
#6701 erstellt: 26. Mai 2016, 11:11
Da bin ich mal gespannt, wie es weiter geht. Bin bis jetzt noch nicht betroffen, aber man "lebt in ständiger Angst" .
oskar010179
Stammgast
#6702 erstellt: 26. Mai 2016, 14:52
oha, gespannt ich bin - wie ein flitzebogen...

mein gerät ist jetzt 11monate alt, somit habe ich bis zu den versprochenen 24 monaten noch etwas zeit

bisher hatte ich (klopf, klopf) nichts gravierendes

- einige male rotstich direkt nach dem einschalten, hatte ich aber nie mitbekommen, da das hochfahren der dreambox immer länger gedauert hat
- einige male ein unruhiges bild / liegt aber eher am receiver - pio ausschalten wieder einschalten - alles wieder ok
1 mal, 1 einziges mal hatte ich im unteren viertel des bildes das backlight problem, das war aber so schwach, das hatte wieder mal nur ich gesehen (meine frau meint ich hab einen an der waffel, da war doch nichts)
fernseher ausgeschaltet wieder ein (fernbedienung) seit dem wieder alles tutti, nie wieder aufgetaucht

es bleibt spannend, mein gerät hatte 1899 gekostet - philips mitarbeiter aktion
Nelse
Ist häufiger hier
#6703 erstellt: 27. Mai 2016, 09:20
Mein TV ist jetzt knapp ein Jahr alt, täglich in Betrieb und ich bin noch immer sehr zufrieden damit. Das einzige was mich nervt ist, das mindestens einmal die Woche das Ambilight nicht mehr funktioniert. Die Leuchten bleiben an, allerdings ist der dynamische Wechsel der Lampen aus. D.H. es leuchtet nur weiß.

Nach dem üblichen Stecker ziehen, funktioniert es wieder. Firmware habe ich die neueste...
Nervt zwar, aber damit kann ich leben.
tom09
Stammgast
#6704 erstellt: 27. Mai 2016, 10:43
imageMein Gerät ist nun auch betroffen, bei mir ist es das obere Drittel.


[Beitrag von tom09 am 27. Mai 2016, 10:44 bearbeitet]
-bongo-
Stammgast
#6705 erstellt: 27. Mai 2016, 15:42
wie lange ist der bis jetzt gelaufen? Bei vielen taucht der Fehler nach ca einem Jahr auf.
Bei mir waren es 14 Monate.
zambo2_de
Ist häufiger hier
#6706 erstellt: 27. Mai 2016, 17:17
Hallo.

Weitere Berichterstattung bzgl. BL Fehler.
Heute Anruf von der Service Werkstatt aus Aschaffenburg. Techniker kommt in 1 Woche für vor Ort Reparatur. Hat aber lt. der freundlichen Dame auch ein Austauschgerät dabei, (nehme an ein 9809) wenn doch keine Reparatur möglich.
Was wir ja alle wissen.

Bin gespannt und werde weiter berichten.

Bisher aber alles sehr zügig, kompetent und freundlich abgewickelt. Schon mal klasse.

Gruß
tom09
Stammgast
#6707 erstellt: 27. Mai 2016, 18:55

-bongo- (Beitrag #6705) schrieb:
wie lange ist der bis jetzt gelaufen? Bei vielen taucht der Fehler nach ca einem Jahr auf.
Bei mir waren es 14 Monate.


Bei mir sind erst etwa elf Monate. Ein Austauschgerät bringt ja eigentlich nichts, früher oder später werden das wahrscheinlich alle bekommen.
Memphis
Inventar
#6708 erstellt: 27. Mai 2016, 19:31
Ist ja kein Serienfehler

Das doofe ist nur, dass man bei einem Austauschgerät keine längere Garantie hat. Nur 6 Momate auf den Fehler. Dumm wäre, wenn man dann mit einem Austauschgerät über die "Zillinie" hinkt.


[Beitrag von Memphis am 27. Mai 2016, 19:32 bearbeitet]
bacardiman07
Stammgast
#6709 erstellt: 28. Mai 2016, 07:59
Es gibt nicht 6 Mon. extra Garantie, die Garantie läuft weiter bis die 2 Jahre vorbei sind.

gruß Bacci


[Beitrag von bacardiman07 am 28. Mai 2016, 08:02 bearbeitet]
zambo2_de
Ist häufiger hier
#6710 erstellt: 28. Mai 2016, 13:01
Hallo.

Naja die Frage ist halt warum tritt dieser Fehler auf. Ist es einfach die Zeit der Betriebsstunden, die nach ca. 12 Monaten einen Punkt erreicht haben, dass der Fehler auftritt, oder ist es ein anderer Grund.
Eine weitere Frage stelle ich mir. Bei den vielen Geräten die verkauft werden übersehen wir hier im Forum ja nur die Forum aktiven. Vielleicht sind in Wirklichkeit ja ein dtl. weniger Prozentanteil betroffen. Desweiteren könnte ja eine spätere Produktionsserie von diesem Fehler warum auch immer, nicht betroffen sein.
Alles aber ein Blick in die Glaskugel.

Warte nun mal ab was am Freitag passiert und wenn ich ein Tauschgerät bekomme wie alt dieses ist und ob es schon mal gelaufen ist.

Bzgl. der 2 Jahre Garantie kann ich nur sagen: zum Glück habe ich eine Garantieverlängerung über 5 Jahre abgeschlossen, insofern sehe ich dem etwas gelassen entgegen.

Gruß
bacardiman07
Stammgast
#6711 erstellt: 28. Mai 2016, 13:22

zambo2_de (Beitrag #6710) schrieb:
Vielleicht sind in Wirklichkeit ja ein dtl. weniger Prozentanteil betroffen.


Sehe ich genau so, wer damit keine Probleme hat wird hier in Forum nicht so viel schreiben.

gruß Bacci
#angaga#
Inventar
#6712 erstellt: 29. Mai 2016, 09:16

zambo2_de (Beitrag #6710) schrieb:

Eine weitere Frage stelle ich mir. Bei den vielen Geräten die verkauft werden übersehen wir hier im Forum ja nur die Forum aktiven. Vielleicht sind in Wirklichkeit ja ein dtl. weniger Prozentanteil betroffen. Desweiteren könnte ja eine spätere Produktionsserie von diesem Fehler warum auch immer, nicht betroffen sein.


Immer dieses Märchen, dass sich hier angeblich nur die unzufriedenen melden und der Rest glücklich und zufrieden ist.

Auch in diesem Forum gibt es Leute, die zufrieden sind und dieses sogar hier kundtun.

Vielleicht sind die Meldungen über den Fehler hier sogar die Spitze des Eisberges. Es sind nämlich mittlerweile eine ganze Menge "Einzelfälle" geworden. Und so viele Montags(Geräte) hat die Woche gar nicht.

Kannst ja mal den Reparaturservice fragen, wie oft dieser Fehler bei den Kunden schon vorgekommen ist.

Gruß A.
zambo2_de
Ist häufiger hier
#6713 erstellt: 29. Mai 2016, 10:09
Hallo #angaga#.

Wenn hier der Eindruck entstand dass ich mit dem Gerät unzufrieden war ist dies falsch.
Bis zum Auftreten des BL Fehlers war ich sehr wohl zufrieden. Na ja es gab das eine oder andere mal die Einschaltproblematik was aber zu verschmerzen war. Das Ambilight und das Bild sind hervorragend und ich hatte sonst auch keine wesentlichen Schwierigkeiten. Eigentlich alles gut bis zum Auftreten des BL Fehlers.

Wenn der Service am Freitag kommt werde ich ihn fragen ob sie schon öfters mit diesem Fernseher zu tun hatten und es immer dieser Fehler war.

Bin gespannt und bleibe am Ball und werde berichten.

Gruß
-bongo-
Stammgast
#6714 erstellt: 29. Mai 2016, 14:03

zambo2_de (Beitrag #6710) schrieb:

...
Bei den vielen Geräten die verkauft werden übersehen wir hier im Forum ja nur die Forum aktiven. Vielleicht sind in Wirklichkeit ja ein dtl. weniger Prozentanteil betroffen. Desweiteren könnte ja eine spätere Produktionsserie von diesem Fehler warum auch immer, nicht betroffen sein.
Alles aber ein Blick in die Glaskugel.
...


naja, zunächst eine generelle Frage: wer hat denn keine Probleme mit dem Modell???
Ich meine damit so etwas wie: Einschaltprobleme, HDMI Probleme, Ambilight Probleme, Abstürze und so weiter. Das BL ist nur ein weiteres, eigentlich die Krohne aller Probleme.

Es wird immer wieder in verschiedenen Foren behauptet das nur Leute mit Problemen in ein Forum schreiben. Würde ich nicht sagen, ich würde eher sagen: Leute die technisch interessiert sind und sich mit gleichgesinnten austauschen wollen sind in einem Forum aktiv. Bei anspruchsvollen Produkten ist das sogar sehr wahrscheinlich.
Der 9809 ist schon ein besonderes Modell, nicht zuletzt aufgrund seines Kaufpreises, dh. viele die ihn kaufen werden besondere Ansprüche haben, und so entsprenchend hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich an einem Forum zu beteiligen.

Gegenfrage: wieviel Leute kennt Ihr, die einen 9809 haben und sich an keinem Forum beteiligen?
steffenbdd
Inventar
#6715 erstellt: 29. Mai 2016, 15:15
Toi, toi, toi, ich habe bisher keine Probleme. Bin natürlich etwas verunsichert, ob das BL Problem bei mir kommt. TV ist jetzt knapp 1 Jahr. Auch die anderen Fehler sind bei mir nicht aufgetreten. Habe einen externen Receiver DMR BST 735. Letzte FW habe ich bisher nicht installiert (schlechterer Ton).
Auch das AL mit 2 Hue Lampen funktioniert. Seit der vorletzten FW schalten auch die beiden Hue Lampen konstant mit ab.
Standby Bug und HDMI Probleme hatte ich zum Glück auch nicht.
Memphis
Inventar
#6716 erstellt: 29. Mai 2016, 17:00
Ich denke schon,man könnte sagen dass hier vermehrt Leute sind, die technisch interessiert sind. Aber Leute mit Problemen finden auch diesen Thread und Posten. Es fällt schon auf, dass in technisch versierten Foren viele mit wenigen Einträgen oder neu angemeldete vom Problemen berichten.
Haitek
Stammgast
#6717 erstellt: 30. Mai 2016, 09:46

tom09 (Beitrag #6704) schrieb:
imageMein Gerät ist nun auch betroffen, bei mir ist es das obere Drittel.



...hier jetzt auch, schöner Zeitpunkt so kurz vor der EM
kalle1111
Inventar
#6718 erstellt: 30. Mai 2016, 10:48
Die Sterben ja wie die Fliegen.
deadeye.flint
Neuling
#6719 erstellt: 30. Mai 2016, 10:59
Mein 9809 (gekauft im Nov. 2014) wurde heute wegen Backlight-Ausfall abgeholt.
Haitek
Stammgast
#6720 erstellt: 30. Mai 2016, 11:11

deadeye.flint (Beitrag #6719) schrieb:
Mein 9809 (gekauft im Nov. 2014) wurde heute wegen Backlight-Ausfall abgeholt. :{


..meiner ist auch November 2014, fing gestern plötzlich an, verschwindet nach switchen 2D/3D/2D leider nur kurz.
Es kann eigentlich auch kein Ausfall des BL sein, wenn man es deaktiviert ist zumindest hier der dunkle Streifen immer noch da,
Anyway, ärgerlich, Bild & 4x Ambilight war klasse. Könnte alternativ zum Reparaturversuch den 8601 bekommen, der ist aber momentan leider nicht verfügbar.
steffenbdd
Inventar
#6721 erstellt: 30. Mai 2016, 11:24
Habt ihr vor dem BL Ausfall viel 3D geschaut?
Haitek
Stammgast
#6722 erstellt: 30. Mai 2016, 11:35
..nicht viel, keinen einzigen kompletten 3D Film, aber tatsächlich ein bisschen öfter getestet, mache ich meist wenn neue Software drauf ist.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 90 . 100 . 110 . 120 . 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 . 140 . 150 . 160 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder927.843 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedRainstar_
  • Gesamtzahl an Themen1.556.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.664.851

Hersteller in diesem Thread Widget schließen